Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alvbart - Lutador - Crucîa
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Kaserne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala"

    Re: Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala

    Anonymous - 03.04.2008, 22:30

    Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala
    Hiya,

    also ich bin nun seit heute auch Mitglied bei euch.
    Bin 20 Jahre alt (Baujahr 1987) und eigentlich seit dem Release von WOW dabei, hab aber immer wieder neue Charas angefangen bis ich nun bei Leriel gelandet bin.
    War vorher Mitglied im Schwarzen Lotus und mit einem meiner anderen Charas beim Shadowmoon Stamm auf der Forscherliga.


    Bin wie gesagt gerne bereit zu heilen aber bin auch gerne als schadensausteilender Vergelter unterwegs.

    Neben WOW lese ich sehr gerne und auch recht viel, gehe zum Training ins Fitnesscenter, bin Iaidoka und bin auch sonst ein recht geselliger Mensch.
    Bin auch passionierter Zugfahrer da meine bessere Hälfte leider knappe 8 Stunden Zugfahrt von mir entfernt wohnt -_- aber so sieht man viel von der Landschaft.
    Komme aus NRW und bin ein recht multikultureller Mix aus irischer, kanadischer(Ureinwohner, aber stark verwässert^^'), englischer und deutscher DNA.

    Ich bin ein großer Musikfan, aber jagen kann man mich mit Gangstarap und nervigen Popsongs...oh und Schlager^^aber jedem das seine.
    Zu meinen favoriten gehören Eric Clapton, David Bowie, die Beatles, The Cure (Robert Smith!!), Bruce Springsteen und natürlich The Who.
    Selber spiele ich...naja versuche es zumindest Gitarre (ich kann Kumbaya!)^^'.

    Sooo das solls ersmal gewesen sein.
    Schön dabei zu sein^^

    PS: Das mit den Sicherheitsfragen is cool^^



    Re: Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala

    Alvbart - 04.04.2008, 14:45


    Willkommen in der Nachtwache :)

    Hoffe du fühlst dich hier sehr wohl und so weiter und so fort^^



    Re: Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala

    Lutador - 04.04.2008, 15:44


    Grüße dich und sei Willkommen,

    viel spaß und erfolg bei uns ;)



    Re: Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala

    Crucîa - 05.04.2008, 11:34


    Willkommen im Club, das hört sich an, als würdest du ganz gut in unsere Runde hineinpassen.
    Gruß Cru



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    ICH HAB ES :D - gepostet von Alvbart am Samstag 21.04.2007
    RP-Server - gepostet von Alvbart am Montag 21.05.2007
    "Stammgruppe" - gepostet von Jette am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leriel - Taschenlampe und Verbandskastenpala"

    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Klara braucht Hilfe - elegantia (Samstag 29.09.2007)
    Meine alte Klara - Flower (Sonntag 25.06.2006)
    Heidi und Klara! - martina (Freitag 13.10.2006)
    Ein kurzer Tag mit Klara - Jana (Sonntag 14.01.2007)
    Klara Putzich - klaraputzich (Montag 06.11.2006)
    Ein Jahr Klara Putzich!!! - Klara Putzich (Mittwoch 24.10.2007)
    Klara - martina (Samstag 17.06.2006)
    Helen at Klara Soppteater - kristinafan (Mittwoch 14.02.2007)
    Klara - marina (Donnerstag 04.01.2007)