Entlassungen 2008

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Entlassungen 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - LudvigBorga - Angel - HBK_fan - Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 179
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entlassungen 2008
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entlassungen 2008"

    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 16.01.2008, 15:54,UTC01bUTC16

    Erste Entlassung: Derrick Neikirk
    Wrestler entlassen

    Am Dienstag gab WWE die offizielle Entlassung des Nachwuchstalents Derek Neikirk bekannt. Neikirk wurde kurzzeitig an die Seite von Ryan O'Reily zum ECW-Brand im Jahr 2006 geschickt, ohne aber eine wirkliche große Chance erhalten zu haben. Nach einigen Houseshows verschwanden beide wieder von der Bildfläche. O'Reily bat im vorigen Jahr um die Entlassung und erhielt diese auch.

    Neikirk arbeitete seit 2005 für WWE und war in den Farmligen Ohio Valley Wrestling, Florida Championship Wrestling sowie Deep South Wrestling angestellt.

    Innerhalb WWE-Kreisen gibt es beim Nachwuchs große Sorge um weitere Entlassungen. So kündigte WWE für 2008 einige Entlassungen im Nachwuchsbereich an.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 26.01.2008, 11:41,UTC01bUTC26

    Entlassungen 2008
    Langzeit-Writer Dave Lagana verlässt WWE

    Der Wrestling Observer berichtet das David Lagana, welcher als SmackDown! & ECW Writer beschäftigt war die WWE verlassen hat. Der Grund für seinen plötzlichen Weggang ist unbekannt. Lagana arbeitete seit 2002 für WWE.

    Quellen: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 26.01.2008, 13:51,UTC01bUTC26


    ECW-Headwriter David Lagana entlassen

    World Wrestling Entertainment hat sich gestern von ECW-Headwriter David Lagana getrennt. Genaue Gründe der Trennung sind bisher noch nicht bekannt. Wer nun seinen Job bei ECW übernehmen wird, ist noch unklar. Lagana ersetzte 2006 Paul Heyman als Headwriter bei ECW, war zuvor schon Chef im Creative Team von SmackDown! Seit 2002 war er ein Teil der McMahon-Company und sammelte vorher schon Erfahrungen als Schreiber für TV-Serien wie unter anderem "Friends". Sollte es genauere Details zur Entlassung geben, erfahrt ihr das natürlich bei uns.
    Neuer Backstage-Interviewer debütiert beim Royal Rumble

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 30.01.2008, 22:12,UTC01bUTC30


    Hintergründe zur Entlassung von Dave Lagana

    Wie wir bereits berichteten wurde der ECW Booker und ehemalige SmackDown! Headwriter Dave Lagana in der letzten Woche von World Wrestling Entertainment entlassen. Die Gründe dafür sollen laut Bryan Alvarez bereits seit vielen Monaten bestehen. Die Entlassung wurde Lagana von Stephanie McMahon in mitgeteilt, während dieser im Urlaub war. Die anderen Writer sollen mit einer E-Mail benachrichtigt worden sein, die einen Satz enthielt. Diese E-Mail soll sehr kalt formuliert gewesen sein und habe nicht den Eindruck vermittelt, dass mit Lagana ein wichtiger Mann die Company verlässt. Der Hauptgrund für die Entlassung soll der Verdacht seitens Stephanie McMahons gewesen sein, dass Lagana interne Informationen und Pläne an Newsletter und Websites weiter gegeben hat. Der Verdacht bestehe schon seit langer Zeit, doch man habe Lagana diese Tatsachen bisher nicht nachweisen können.

    Erstmals soll es im Mai 2006 bei einem Treffen der Writer zu Problemen zwischen den Vorgesetzten und Lagana gekommen sein. Bei diesem schulähnlichen Treffen wurden die kommenden TV Tapings und Pay-Per-Views durch geplant. Vince McMahon, Kevin Dunn, Stephanie McMahon und andere Writer sollen sich bei diesem Treffen vor die anderen Angestellten gestellt haben, während sich die nicht ganz so wichtigen Offiziellen an Schreibtischen setzten. So soll auch Dave Lagana an einem Tisch gesessen haben. Normalerweise setzte sich Lagana immer so, dass Stephanie und co. nicht auf den Bildschirm seines Laptops gucken konnten. Doch an diesem Tag soll dies anders gewesen sein und die Verantwortlichen hätten dabei festgestellt, dass Lagana eine E-Mail mit Infos aus diesem Meeting an eine führende Wrestling Website geschickt habe. Zunächst habe darauf keiner reagiert, ehe Stephanie McMahon nach dem Meeting auf den Vorfall einging. Dabei ging sie direkt auf Lagana zu und soll ihm damals schon mit der Kündigung gedroht haben. Doch Lagana soll seine Unschuld mit Hilfe seiner sehr guten PC Kenntnisse erfolgreich beteuert haben (E-Mails restlos löschen & IP Adressen verbergen). Dennoch wurde er in der Folge vom SmackDown! Booking Team in das ECW Booking Team degradiert. Dort arbeitete Lagana unter dem ECW Original Paul Heyman und hatte die Pläne von Heyman nur abzunicken. Seine Arbeit bei World Wrestling Entertainment wurde immer schwieriger, da ihm nachgesagt wurde, dass er sich zu den Aktiven sehr überheblich verhalten habe und wegen seines Aussehens und seiner Stimme („Dr. Evil von Austin Powers“) eine Menge Spott geerntet haben soll. Als sich die Wege von Paul Heyman und Vince McMahon dann trennten, hatte Lagana mit der Beförderung zum ECW Headwriter gerechnet. Doch diesen Schritt habe man ihm verwehrt und stattdessen Dusty Rhodes zum Head Booker des dritten Brandes gemacht. Langsam soll Lagana dann das Vertrauen gegenüber seinen Vorgesetzten verloren haben. In dieser Zeit sollen auch die Informationen zum Comeback von Chris Jericho und der Storyline rund um Mr. Kennedy als Mr. McMahons Sohn aus dem internen Kreis nach außen getragen worden sein. Daraufhin habe Stephanie McMahon ein Meeting angesetzt, in dem sie allen Agents mit der Kündigung gedroht habe für den Fall, dass sie interne Informationen nach Außen weiter geben. Dabei soll sie gesagt haben, dass sie eine sehr genaue Idee hätte, wer sich hinter den undichten Stellen verbirgt und soll hierbei Dave Lagana angeschaut haben.

    Am gleichen Nachmittag hätten alle Agents Software mit Laptop Upgrade bekommen, die zudem versteckte Softwaredateien beinhaltet haben sollen. Dabei soll Stephanie McMahon für Fake Informationen auf den Upgrades für Lagana verantwortlich gewesen sein, um zu schauen, ob diese Einzelinfos in die Öffentlichkeit gelangen. Kurz danach wurde die endgültige Entlassung von Dave Lagana wieder in Betracht gezogen, die in der letzten Woche dann auch durchgezogen wurde.

    In den vergangenen Wochen sei es weiterhin zu einem Vorfall gekommen sein, als Brian Gewirtz in das Büro von Lagana gegangen sei. Dabei soll er Lagana mit mehreren Wrestling Newsletter von Internetseiten erwischt haben. Lagana verbarg diese ohne Erfolg und versuchte nochmals mit geschickten Worten seinen Kopf zu retten. In den folgenden Wochen habe Gewirtz dann wiederum beobachtet, wie einige Informationen aus dieser Zeit in der Öffentlichkeit auftauchten. Auch Michael Hayes habe sich dann nach und nach gegen den ehemaligen SmackDown! Headwriter gewendet und ihm gegenüber seinen Unmut auf ziemlich entmutigende Weise näher gebracht. Die ganze Geschichte endete dann, wie bereits mehrmals geschrieben, mit der Entlassung von Dave Lagana kurz vor dem Royal Rumble.

    Quellen: Bryan Alvarez @ Figure Four Weekly Newzletter 658 vom 30.01.2008 / PWInsider.com / gerweck.net
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 01.02.2008, 19:18,UTC02bUTC01


    Neue Informationen gibt es zur Entlassung von Dave Lagana. Der Schreiber von Smackdown und zuletzt von ECW on SciFi stand schon seit einigen Monaten unter Verdacht immer wieder Storylines nach außen zu tragen. Vor der Entlassung ließ man Lagana eine falsche Story zukommen und nachdem diese tatsächlich nach außen drang, entschied man sich dazu ihn umgehend zu feuern. Nach dieser Geschichte dürfte sich die Situation für die anderen Schreiber nicht gerade verbessern, denn die Offiziellen kontrollieren sowieso schon die Laptops und werden dies in Zukunft wohl noch intensiver tun.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    LudvigBorga - 05.02.2008, 11:03,UTC02bUTC05

    WWE entläßt Nachwuchstalente & Lashley!!
    Die letzte Entlassungswelle ist noch gar nicht so lange her, da gibt die WWE schon wieder anderen Talenten die Entlassungspapiere. Betroffen davon sind aber diesmal „nur“ Wrestler aus den Aufbauligen Ohio Valley Wrestling und Florida Championship Wrestling. Die bekanntesten Namen sind dabei Kassidy James, der bei Total Nonstop Action Wrestling als Cassidy Riley unter anderem als Raven-Lakai eingesetzt wurde und Ace Steel, der vielen Indyfans vor allem als Teil der Second City Saints bekannt sein sollte und in der WWE als Fake Donald Trump auftrat. Ebenfalls bekamen der als Roadkill bekannte Mike DePoli, Robert Anthony (Egotistico Fantastico), Shawn Osborne und George Murdoch alias G-Rilla ihre Kündigungen. Genaue Gründe sind derzeit noch nicht bekannt, allerdings bleibt festzuhalten, dass die Entlassungen eher überraschend kamen, da alle entlassenden Wrestler in den letzten Wochen doch immer gut eingesetzt wurden und größtenteils immer auf der Gewinnerseite standen.

    Quelle: Genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 05.02.2008, 20:21,UTC02bUTC05


    World Wrestling Entertainment mistet aus - sieben Wrestler, allen voran Bobby Lashley, verlassen die Company!

    World Wrestling Entertainment scheint am gestrigen Tage die alljährlichen Aufräumarbeiten am vorhandenen Talentpool begonnen zu haben. In den letzten 24 Stunden erreichte bereits sieben Aktive die Nachricht, sich ihre Papiere in Stamford abholen zu können. Einer dieser sechs ist niemand geringerer als der ehemalige United States und ECW World Champion Bobby Lashley. Im Falle Lashley waren schon in den letzten Wochen Spekulationen laut geworden, dass „The Real Deal“ die Company unbedingt verlassen wolle. Lashley selbst äußerte sich auf seiner offiziellen Homepage und erklärte, dass man die Trennung der Parteien in den nächsten Wochen seitens WWE bekannt geben werde. Auf wwe.com ist seit gestern Nacht folgendes Statement zu lesen:


    WWE has come to terms on the release of Bobby Lashley as of today. We wish Bobby the best in all future endeavors.


    Damit ist Bobby Lashley, der von vielen als zukünftiger WWE Champion gehandelt wurde und auch innerhalb der WWE, insbesondere in Vince McMahon selbst einen großen Befürworter hatte, kein Arbeitnehmer des Unternehmens aus Stamford. Wie Lashleys zukünftige Pläne aussehen ist bisher noch nicht bekannt. Laut eigener Aussage des zweifachen NAIA Champions möchte er sich in Zukunft dem Mixed Martial Arts widmen und versuchen in dieser Sparte des Business Fuß zu fassen. Man darf gespannt sein, da auch ein Engagement bei Total Nonstop Action Wrestling durchaus im Bereich des möglichen ist.

    Neben Lashley sind Robert Anthony, Michael Depoli, Shawn McGrath, George Murdoch, Cassidy Riley und Ace Steele von World Wrestling Entertainment entlassen worden. Vorallem die Namen Ace Steel und Michel Depoli dürften vielen Fans des älteren Semesters ein Begriff sein. So war Steel während seiner Zeit bei Ring of Honor ein Teil des berühmten Gespanns „Second City Saints“, gemeinsam mit Colt Cabana und dem ehemaligen ECW Champion CM Punk. Beide frühere Partner sind mittlerweile bei Ohio Valley Wrestling bzw. ECW on Sci-Fi und SmackDown! feste Größen und aus den jeweiligen Rostern kaum noch wegzudenken. Erst im Jahre 2007 unterzeichnete Steel einen Vertrag bei der McMahon Promotion, nachdem er einen Auftritt als Donald Trump in einem Match gegen Rosie o’Donnell bei Monday Night RAW! im Januar absolvierte. Weiterhin ist sicherlich erwähnenswert, dass Steel sowohl Cabana, als auch CM Punk mittrainierte.

    Der zweite größere Name der Entlassenen ist Michael Depoli, vielen besser bekannt unter dem Namen Roadkill. Roadkill begann seine Karriere im Jahre 1996, nachdem er sein Training unter den Fittichen von Tazz und Perry Saturn absolvierte und fortan für Extreme Championship Wrestling in den Ring stieg. Dort errang Roadkill sogar einmal den ECW Tag Team Championtitel gemeinsam mit seinem Partner Danny Doring. Das Team hielt den Titel übrigens bis zum Bankrott der Liga im Jahre 2001. Nach der Wiedergeburt der ECW wurde Roadkill erneut unter Vertrag genommen und hatte sogar einige Auftritte in den TV Shows ECW on Sci-Fi. Anschließend wurde er unter dem Namen Anthony Polaski in die Nachwuchsligen der Company geschickt, wo er schlussendlich entlassen wurde.


    Quelle: Pro Wrestling Insider / wwe.com
    gelesen bei moonsault.de

    -------------------------------

    WWE bestätigt Bobby Lashley´s Abgang + weitere Entlassungen

    Inzwischen ist die Entlassung von Bobby Lashley offiziell auf WWE.com mit dem folgendem Kommentar bestätigt wurden: "WWE has come to terms on the release of Bobby Lashley as of today. We wish Bobby the best in all future endeavors."

    Neben Lashley entließ WWE die weiteren Entwicklungs-Talente: Ace Steele, den ehemaligen TNA Star Cassidy Riley, Robert Anthony, Michael DiPaolo, Shawn McGrath und George Murdoch. Bei DiPaolo handelt es sich um den ehemaligen Roadkill.


    Quellen: WWE.com, WrestlingObserver Newsletter, PWInsider, Gerweck
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    -----------------------------------

    Neue Entlassungswelle im Anrollen: WWE entlässt 7 Talente

    Der Frühjahrsputz beginnt in diesem Jahr zeitig bei World Wrestling Entertainment. Im Laufe des gestrigen Tages wurden insgesamt sechs Talente aus ihren Verträgen entlassen. Es handelt sich um Bobby Lashley, dessen Kündigung nun wohl offiziell angenommen wurde, sowie um die Developmentstars Robert Anthony, Michael DiPaolo, Shawn McGrath, George Murdoch, Cassidy Riley und Ace Steele.

    Wie wir berichtet hatten, reichte Bobby Lashley aufgrund von Unzufriedenheit mit einigen Personen in der WWE die Kündigung bei World Wrestling Entertainment ein. Diese wurde ihm nun bewilligt. Lashley war seit 2003 bei WWE angestellt. Zuvor hatte er sich als Ringer und in der Armee hervorgetan. Im Jahr 2005 debütierte er dann bei SmackDown, seinen größten Push erhielt er jedoch nach einem Wechsel zum ECW Kader, wo er sich in der Extreme Elimination Chamber den ECW Title sichern konnte. Bei WrestleMania 23 stand er in einer wichtigen Position im Battle of the Billionaires Match. Wenig später wurde er zum RAW Kader gedraftet, wo er bald mit John Cena fehdete bevor er verletzungsbedingt ausfiel.

    Robert Anthony hatte im Jahr 2006 seinen Entwicklungsvertrag unterschrieben und war hauptsächlich bei Florida Championship Wrestling zu sehen. Er stammt aus der Mid-West Indepenentszene, wo er sich unter einer Maske als Ego Fantastico einen Namen machte.

    Michael DiPaolo trainierte zuletzt bei Ohio Valley Wrestling, den meisten Fans wird er jedoch als Roadkill aus der alten ECW bekannt sein. Ursprünglich wollte man ihn in einer größeren Rolle nach dem Wiederaufleben der ECW einsetzen, jedoch schickte man ihn bald zurück zu OVW um ihm ein neues Gimmick zu verpassen. Ein möglicher Push bei RAW oder SmackDown wurde ihm zusätzlich versprochen, jedoch schickte ihn eine Rückenverletzung für einige Zeit auf die Auswechselbank. Er kehrte als Heel unter dem Namen Pulaski zurück, fiel aber bei einem Match gegen Matt Sydal ungünstig auf den Nacken, so dass er eine weitere Auszeit antrat.

    Shawn McGrath hatte im Juni 2006 bei WWE unterschrieben und bildete seither als Badseed Shawn Osbourne das Team Bad Company mit Mike Kruel und Eddie Craven. Er startete bei OVW, wurde dann zu DSW geschickt und verbrachte die letzten Wochen seines Aufenthalts bei FCW.

    George Murdoch trat unter dem Namen G-Rilla für FCW an. Ursprünglich hatte er mit Sonny Siaki und Eric Perez das Team Urban Assault bei OVW gebildet. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts hatte man eigentlich große Hoffnungen für ihn gehabt, jedoch scheinen sich diese nicht bewahrheitet zu haben.

    Cassidy Riley war 2007 unter Entwicklungsvertrag genommen worden nachdem er zuvor bei TNA als Jobber angetreten war. Bei OVW bildete er als Cassidy James mit KC James ein Tag-Team. Beide konnten mehrfach die OVW Tag-Team Titel halten. Cassidy hatte sich vor einigen Monaten den Arm gebrochen, jedoch war diese Verletzung zum Zeitpunkt dieser Entlassung bereits verheilt gewesen und er war zurück im Ring.

    Ace Steele hatte sich in Ring of Honor, TNA, Pro Wrestling NOAH, sowie in der Mid-West Independentszene einen Namen gemacht und bildete zeitweise mit CM Punk und Colt Cabana die Second City Saints. Im Januar 2007 hatte er bei WWE angeheuert, nach dem man großes Potential in ihm sah als er den Donald Trump im Trump vs. Rosie O’Donnell Match verkörperte. Ursprünglich war er bei DSW angetreten, später wurde er aber OVW geschickt.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 05.02.2008, 20:40,UTC02bUTC05


    Update zu CM Punk+ SD! Writer

    Wie gerweck auf ihrer Seite berichten, soll sich CM Punk nicht wie von vielen angenommen im Doghouse der WWECW befinden, im Gegenteil! Der Straight Edge Vertreter hatte zwar des öfteren Probleme mit dem ECW Writer Dave Lagana, doch dieser wurde nun entlassen.

    In der Vergangenheit pushte Lagana hauptsächlich John Morrison und Chavo Guerrero, nicht aber den beliebten Mann aus Chicago. Nun zeichnet sich "The American Dream" Dusty Rhodes für die ECW Show on SciFi verantwortlich. Dieser hält große Stücke auf Punk, sodass man CM Punk wohl bald wieder mit einem Push ausstatten will.

    Der momentane Friday Night Smackdown! Writer Michael Hayes hat durch die Entlassung von Dave Lagana nun mehr Macht zugeteilt bekommen. So heißt es aus dem Backstage Bereich, dass Hayes momentan sehr viel beschäftigt sei, so plant er momentan nicht nur SD!, sondern er bringt auch Storyline Ideen für Wrestler mit ein, die momentan nicht im Rampenlicht stehen.


    Quelle: gerweck.net
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 07.02.2008, 10:35,UTC02bUTC07


    Mehr Entlassungen?

    Weiter gibt es zu Stephanie zu melden, dass wohl sie hinter den Entlassungen der Development Wrestler wie Ace Steel und Kassidy James steht - wir berichteten. Dies soll der erste Versuch in diesem Jahr sein, das Roster zu verkleinern. Es wird allerdings vermutet, dass noch mehr Talente folgen werden. Auch hier wird man abwarten müssen, was die nächsten Tage bringen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 07.02.2008, 18:13,UTC02bUTC07


    Shawn Osborne und Cassidy Riley Update

    - Shawn Osborne, der sich unter den sechs entlassenen Development-Talenten befand, stand schon länger auf einer Liste, wonach er keine große Zukunft bei World Wrestling Entertainment gehabt hätte. WWE-Agenten, die sich ein Bild von seinem Können gemacht haben, kritisierten seine Fähigkeiten im Ring und attestierten ihm zudem kein großes Potenzial den Durchbruch im Main Roster zu schaffen. Auch das Creative Team der WWE soll nicht wirklich viel von Osborne gehalten haben, weshalb seine Entlassung wohl nur eine Frage der Zeit war.

    - Der ehemalige TNA-Wrestler Cassidy Riley, der sich auch in der Liste der Entlassenen wiederfand, durfte sich letztes Jahr bei Dusty Rhodes für seinen Development-Vertrag bedanken. Beide arbeiteten zusammen bei TNA, als Rhodes im Jahr 2005 Headbooker war. Dieser hielt damals schon viel von Riley und sah in ihm einen neuen Dick Slater und setzte sich daher für eine Verpflichtung ein. Ungefähr zur selben Zeit wurde K.C. James aus dem Main Roster zurück zu OVW geschickt, nachdem er einen kleinen Tag Team Run mit Idol Stevens hatte. Man entschließ sich dazu, beide in ein Old School Tag Team zu stecken und so bekam Riley das Gimmick des "Kassidy James", dem kleinen Bruder von K.C. Als "James Boys" hatten beide einige Erfolge zu verzeichnen und wurden mehrmals OVW Southern Tag Team Champions. Die WWE-Offiziellen spielten dann mit dem Gedanken, dass Tag Team ins Main Roster zu berufen. Als die finale Entscheidung getroffen werden sollte, konnte sich Stephanie McMahon dann aber durchsetzen und sie haben es nicht ins Main Roster geschafft. Daraufhin wurde das Tag Team schnell aufgelöst und beide machten als Single Wrestler weiter. K.C. James bekam als "James Curtis" ein neues Gimmick verpasst und hat auch bis heute noch einige Auftritte bei ECW absolviert. Zurzeit ist er OVW Television Champion und Riley, dessen Chancen als Single Wrestler für eine Berufung ins Main Roster eher gering waren, wurde schließlich entlassen.

    Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider.com, rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 07.02.2008, 23:28,UTC02bUTC07


    Al Snow entlassen

    Aufgrund der beendeten Partnerschaft mit Ohio Valley Wrestling hat die WWE nun Al Snow entlassen. Der 6-fache WWE Hardcore Champion war Headtrainer der OVW Wrestling Schule und wurde nun aufgrund der beendeten Partnerschaft entlassen.

    Quelle: Wrestling Observer, rajah
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 08.02.2008, 09:34,UTC02bUTC08


    Entlassungsgründe von Al Snow

    Nun liegen die mehr oder wenigeren Gründe für die Entlassung von Al Snow vor. Dies hat einen finanziellen Aspekt, da sich bei Florida Championship Wrestling genügend Trainer befinden und Al Snow für WWE unnötiges Geld gewesen wäre.

    Quelle: Rajah.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 11.02.2008, 13:10,UTC02bUTC11


    Al Snow-Update

    Entgegen einiger Vermutungen ist die WWE-Karriere von Al Snow nach 13 Jahren, als er zum ersten Mal bei der Promotion auftauchte, nun sowohl vor, als auch hinter den Kulissen endgültig zu Ende. Anstatt das Snow, nachdem er nun als Trainer von Ohio Valley Wrestling entlassen wurde, nachdem die gesamte Liga als Entwicklungsstätte fallen gelassen wurde, irgendeinen anderen Job Backstage erfüllt, hat Snow nun seine letzten Reste an Arbeit als Trainer erledigt und gilt inoffiziell seit der House Show am 08. Februar nicht mehr als Teil der Liga. Snow hat sich auch einen Berater gesucht und möchte nun vermehrt im Independent-Bereich antreten.

    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 22.02.2008, 01:39,UTC02bUTC22


    Neue Story um Roadkill-Entlassung

    Die Entlassung von Antoni Polaski alias Roadkill aus seinem Development-Vertrag mit der WWE hat offenbar einen anderen Hintergrund als bisher angenommen. Laut dem Wrestling Observer soll er bei einer OVW House Show Merchandise der WWE verkauft haben. Das ist den Wrestlern nicht erlaubt und sei demnach der Kündigungsgrund Roadkills gewesen.

    Quelle: www.cagematch.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 26.02.2008, 10:17,UTC02bUTC26


    Zwei Entlassungen

    Vor wenigen Stunden wurden Neil Bzibziak, vielen wohl eher bekannt als Chet the Jet, sowie Derrick Neikirk von World Wrestling Entertainment aus ihren Development-Verträgen entlassen.
    Chet the Jet, der seit Februar 2005 bei WWE unter Vertrag stand, war erst in der vergangenen Woche nach einer mehrwöchigen Suspendierung in die Shows von Florida Championship Wrestling zurückgekehrt, um dort zwei Auftritte zu absolvieren.
    Auch gab es Pläne, Bzibziak als Wrestler polnischer Abstammung einen Run in einem der Main Roster zu gewähren. Als er dem Management dann allerdings mitteilte, dass er die polnische Sprache nicht beherrsche, wurden diese Pläne schnell wieder verworfen. Statt einem Run in einer TV-Show muss sich Bzibziak nun also mit seiner Entlassung abfinden.
    Auch der Abgang Neikirks, der zuvor ebenfalls suspendiert worden war, wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 04.03.2008, 13:17,UTC03bUTC04


    Apolo und Silas Young aus Development-Vertrag entlassen

    Das große Aufräumen der WWE-Developmentwrestler geht weiter. Nach der ersten Entlassungswelle im Februar wurden nun Silas Young und Apolo (Germán Figueroa) entlassen. Etwas überraschend kommen die Entlassungen schon, denn erst vor wenigen Wochen unterschrieben beide Wrestler den Vertrag für das Entwicklungsprogramm. Young wurde im Dezember unter Vertrag genommen, er bekam laut ersten Meldungen seine Entlassungspapiere, da das Roster der FCW mit der Beendigung der Zusammenarbeit mit der OVW zu groß angewachsen ist und man nun keinen Platz für Silas Young mehr sieht. Den Puerto Ricaner Apolo entließ man, da er diverse rechtliche Probleme in seinem Heimatland hat. So wurde er im Januar zu 30 Tagen Freiheitsstrafe verklagt, nachdem er einen wichtigen Gerichtstermin nicht wahrnahm, nachdem er im Juli letzten Jahres wegen Gewaltanwendung gegenüber seiner Ehefrau belangt wurde. Wie auch Silas Young wurde Apolo im Dezember unter Vertrag genommen, wrestlete allerdings nur 2 Kämpfe für Ohio Valley Wrestling.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 04.03.2008, 18:32,UTC03bUTC04


    WWE entlässt zwei Nachwuchstalente.

    WWE hat die beiden Nachwuchstalente Silas Young und den früheren TNA-Worker Apolo entlassen

    Young`s Entlassung ist eine Überraschung, da er erst im Dezember letzten Jahres einen Developmental-Vertrag unterzeichnete. Der Grund soll schlicht sein, dass WWE einfach zu viele Wrestler in Tampa hat, da nun auch einige von OVW herübergekommen sind. Young war bei OVW aktiv, und ist aus der Indy-Szene im mittleren Westen.

    Apolo`s Entlassung ist hingegen keine Überraschung, da er letztens in Puerto Rico immer wieder mit dem Gesetz zu kämpfen hatte. Im Januar wurde er zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt, weil er einen Gerichtstermin nicht wahrnahm.
    Apolo hat ebenfalls wie Young im Dezember einen Vertrag unterzeichnet, allerdings bestritt er nie ein Match in OVW bzw. FCW.

    Quelle: rajah.com, PWInsider.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2008, 09:31,UTC04bUTC23


    3 Entlassungen

    World Wrestling Entertainment entließ gestern 3 ihrer Nachwuchstalente. Diese sind Chris Gray, Tommy Taylor und Ryan Bishop. Alle 3 sind größtenteils unbekannt Gesichter. Gray und Taylor sollen Cruiserweight-Wrestler aus Großbritannien sein. Über Bishop gibt es wenig Informationen, lediglich dass er in der Vergangenheit sogar für die New York Giants in der NFL gespielt hat.

    Quellen: PWInsider.com, WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 28.04.2008, 18:03,UTC04bUTC28


    DAVE TAYLOR ENTLASSEN !!!!

    Vor wenigen Minuten hat WWE.com bekannt gegeben das die Dave Taylor (SD Roster) entlassen haben. Anbei die Meldung von wwe.com

    Dave Taylor released
    Written: April 28, 2008
    Dave Taylor
    Related Content

    SmackDown Superstars

    WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Dave Taylor as of today, April 28, 2008. We wish Dave the best in all his future endeavors.



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 28.04.2008, 21:14,UTC04bUTC28


    Weitere Entlassung bei World Wrestling Entertainment - Balls Mahoney gefeuert!

    Nach Dave Taylor wurde nun auch die ECW-Legende Balls Mahoney von World Wrestling Entertainment entlassen.

    Auf der hauseigenen Homepage wwe.com gab man folgendes Statement ab:


    WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Balls Mahoney as of today, April 28, 2008. We wish Mahoney the best in all his future endeavors.


    Mahoney wurde in den letzten Wochen nur noch selten eingesetzt und wenn, dann durfte er im WWE-TV jobben.


    Quelle: wwe.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 28.04.2008, 21:38,UTC04bUTC28


    Zwei weitere Wrestler entlassen

    Nachdem in der letzten Woche bereits die drei Talente Chris Gray, Tommy Taylor und Ryan Bishop entlassen wurden, folgten am heutigen Tag drei weitere Entlassungen. Über die Trennung von Dave Taylor berichteten wird bereits. Mittlerweile hat die WWE aber auch die Trennung von einem weiteren Talent und einem ECW Original bekannt gegeben.

    Eine der ersten Amtstaten als neuer Boss von wwe.com war für Joey Styles heute dann gleiche eine der unangenehmeren Sorte, denn so wurde mit Balls Mahoney ein langjähriger Weggefährte der Stimme der ECW freigestellt. Mahoney erlangte in der originalen ECW an der Seite von Axl Rotten und Masato Tanaka als Chair Swinging Freak Kultstatus und auch, wenn er nie einer der absoluten Top Stars der Liga war, so war er doch einer der beliebtesten. Zur WWE kam er im Rahmen der ECW Reunion. Seine einzige größere Storyline war sein Liebesgeplänkel mit Kelly Kelly, das er Dusty Rhodes zu verdanken hatte. Nachdem Vince McMahon die ganze Geschichte allerdings kippte und sie somit nie zum einem Abschluss kam, wurde es ruhig um Balls.

    Ebenfalls entlassen wurde Michael Thompson. Dies wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, wird aber im Internet verbreitet. Thompson trainierte zuletzt bei Florida Championship Wrestling. Die WWE hatte gehofft, dass der ehemalige Footballer sich schnell entwickeln würde, war allerdings von seiner Entwicklung so enttäuscht, dass man die Notbremse zog.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 09.05.2008, 13:07,UTC05bUTC09


    WWE Diva Torrie Wilson entlassen

    World Wrestling Entertainment hat am gestrigen Tag WWE Diva Torrie Wilson entlassen. Wilson kann wegen Rückenproblemen längere Zeit nicht mehr aktive in einen Wrestlingring steigen. Hier die Originalmeldung von World Wrestling Entertainment:

    Zitat:
    WWE has come to terms on the release of WWE Diva Torrie Wilson as of today, May 8, 2008.

    We wish Torrie the best in all her future endeavors.


    Quelle: wwe.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 09.05.2008, 13:13,UTC05bUTC09


    Torrie Wilson entlassen

    Kürzlich berichteten wir, dass Torrie Wilson von ihrem Arzt darüber informiert wurde, dass sie nie wieder wrestlen sollte, wenn sie sich um ihre Gesundheit kümmere. Wenig später berichteten wir, dass die WWE sie weiterhin für Promo Auftritte einsetzen werde. Dem war bisher auch so. So kam sie erst vor wenigen Tagen von einer Promo Tour aus Japan zurück. Doch nun kann man auf wwe.com nachlesen, dass sich die WWE von Torrie Wilson getrennt hat. Torrie Wilson ist eine der Diven, die schon am längsten im Business dabei ist. Das ehemalige Fitnessmodel debütierte 1999 an der Seite von David Flair und blieb bis zum Ende von World Championship Wrestling der Liga treu. Anschließend wurde sie von der WWE übernommen, was ihr im Jahr 2003 unter anderem den Platz auf dem Cover des Playboys einbrachte. Im Privatleben ist sie mit Billy Kidman verheiratet und führt mit einer Freundin einen Klamottenladen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 13.06.2008, 18:13,UTC06bUTC13


    Wrestler nach Verhaftung entlassen

    World Wrestling Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass man sich von Mike Mondo getrennt hat. Mondo war Teil der Spirit Squad und seitdem noch bei Florida Championship Wrestling im Einsatz. Das letzte Mal geriet Mondo in die Schlagzeilen, als er vor kurzem von der Polizei in Florida wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss in Gewahrsam genommen wurde. Ob das allerdings mit seiner Entlassung zusammenhängt, ist nicht bekannt.

    Quelle: genickbruch.com

    -----------------------------------------

    Hier die original Meldung von wwe.com

    Zitat:
    Mike Mondo released
    Written: June 13, 2008

    WWE has come to terms on the release of developmental talent and former Spirit Squad member Mike Mondo. We wish Mike all the best in his future endeavors.


    ------------------------------------------

    WWE entlässt Nachwuchswrestler

    Wie auf wwe.com berichtet wird, hat sich die Company von dem ehemaligen „Spirit Squad“- Mitglied Mike Mondo getrennt. Nach der Auflösung der Squad 2006 wurde Mondo auf eine Rückkehr als Single Wrestler ins WWE-TV vorbereitet - doch dazu kam es nicht. Gründe für die Entlassung sind noch nicht publik; Die Company wünscht Mondo viel Erfolg für die Zukunft.

    Quellen: Gerweck; iMeem
    gelesen bei wrestling-revolution.de

    -----------------------------------------

    Mike Mondo entlassen

    World Wrestling Entertainment verkündete nun die Entlassung eines Entwicklungstalents. Die Rede ist von Mike Mondo, welcher den meisten aus seiner Zeit als Mikey von der Spirit Squad bekannt sein dürfte, wurde nun vor die Tür gesetzt. Nachdem das Stable 2006 aufgelöst wurde, wurde Mondo zurück in die Farmligen der Company geschickt, wo er in eher unwichtigen Rollen im Einsatz war. Vor einigen Tagen wurde Mondo erst wegen Alkohol am Steuer verhaftet, ob dies aber der Grund für die Entlassung ist, darf angezweifelt werden, da zuvor schon Ted DiBiase Jr. und Santino Marella unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wurden.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 23.06.2008, 12:53,UTC06bUTC23


    Weiteres Mitglied der Spirit Squad entlassen

    Nach der Entlassung von Mike Mondo vergangenen Woche hat es nun ein weiteres Mitglied der quitschgrünen, ehemaligen Tag Team Champions erwischt. Johnny Jeter, der immerhin fünf Jahre bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag stand, wurde in den vergangenen Wochen entlassen. Nach der Auflösung der Spirit Squad im November 2006 wurde er mit seinen Kumpanen zurück in die damalige Ausbildungsliga der WWE, Ohio Valley Wrestling, überstellt. Nach der Trennung von der OVW war Jeter neben The Boogeyman einer der wenigen Wrestler, die nicht nach Florida zur Florida Championship Wrestling geschickt wurden. Nach der Entlassung Jeters sind von der Originalbesetzung der Squad nur noch Kenny Dykstra und Nic Nemeth unter Vertrag. Mitch wurde bekanntlich bereits vor über einen Jahr entlassen, nachdem er wegen Rückenbeschwerden nicht mehr in den Ring steigen konnte.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 04.07.2008, 09:11,UTC07bUTC04


    Ehemaliger World Tag Team Champion entlassen!

    Wie die WWE vor knapp einer Stunde, auf ihrer Homepage bekannt gab, wurde der mehrfache World Tag Team Champion Trevor Murdoch entlassen. Erst vor kurzem wurde das Tag Team zwischen ihm und Lance Cade gesplittet, um Cade weiter nach oben zu pushen. Deshalb musste man Murdoch ein neues Gimmick verpassen und hat ihn nach Smackdown gedraftet, wo es mit Micheal Hayes einen großen Befürworter von Murdoch gibt. Anscheinden findet man dort doch keinen Gebrauch für den Redneck, so entschloß man sich ihn zu entlassen.

    Hier die Original Meldung, der WWE:

    We have come to terms on the release of Trevor Murdoch as of today, July 03, 2008. We wish Trevor the best in all future endeavors.

    *************************************************************************


    WWE entlässt mehrfachen World Tag Team Champion nach Draft!


    Nur wenige Tage nach seinem Draft von "Monday Night RAW" zu "Friday Night SmackDown!" veröffentlichte World Wrestling Entertainment nun eine weniger schöne Nachricht bzgl. Trevor Murdoch auf WWE.com: Der mehrfache WWE World Tag Team Champion wurde entlassen! Anbei die Pressemitteilung der WWE:

    "We have come to terms on the release of Trevor Murdoch as of today, July 03, 2008. We wish Trevor the best in all future endeavors."

    Nachdem Lance Cade bei RAW zur Zeit einen großen Push bekommt, sah es auch für Trevor Murdoch bei SmackDown! stellenweise gut aus: Laut diversen Wrestling-Websites soll Michael Hayes ein großer Befürworter des ehemaligen Champions gewesen sein.


    Quelle: wwe.com, wrestling-revolution, PWInsider.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 04.07.2008, 10:08,UTC07bUTC04


    Trevor Murdoch entlassen

    Vor kurzem wurden Lance Cade und Trevor Murdoch gesplittet, um den Schüler vonShawn Michaels zu pushen. Während man den Push von Cade bei RAW bereits sehen konnte, hatte man für den Redneck am Montag keinerlei Verwendung mehr. Im Zuge des Drafts wurde Trevor Murdoch dann zu Smackdown gedraftet. Nun würde er überraschend von World Wrestling Entertainment entlassen. Gründe für diese Entscheidung sind aktuell nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

    Trevor Murdoch wurde von Harley Race trainiert und sammelte in dessen Liga WLW ab 1999 erste Erfahrungen im Ring. Nach einer kurzen Episode bei Total Nonstop Action Wrestling ging er für einige Zeit nach Japan, um dort im Dojo von Pro Wrestling NOAH zu trainieren. 2005 wurde er dann von der WWE unter Vertrag genommen und bei Ohio Valley Wrestling auf seinen Einsatz im Hauptkader der Liga vorbereitet. Bereits dort wurde er in ein Team mit Lance Cade gesteckt und nur wenige Monate später wurden sie dann zusammen zu RAW befördert. Nur kurze Zeit später hatten sie sich dann schon zum ersten Mal die WWE World Tag Team Titles gesichert. Bis zu ihrem Split sicherten sie sich diese insgesamt dreimal.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.07.2008, 08:26,UTC07bUTC10


    Weitere Entlassung bei WWE...


    Nach dem WWE Trevor Murdoch vor einigen Tagen die Entlassungspapiere übergab, wurde nun auch eine weitere Entlassung bekannt gegeben. Und zwar die von der ehemaligen Diva Search Siegerin und Playboy-Covergirl Ashley Massaro. Dies kommt allerdings nicht überraschend, zumal Ashley selbst auf ihrer MySpace-Seite in der vorigen Woche über ihre Kündigung sprach, die sie bei WWE einforderte (wir berichteten) - auch um aufgrund des stressigen Terminplans mehr Zeit mit ihrer 7 Jahre alten Tochter verbringen zu können. Demnach ist dies nur noch Formsache gewesen.

    Ein Reporter des Rolling Stone berichtet hinzu, dass Ashley ihren Escort-Service für die WWE fallen ließ, den sie vor ihrer aktiven Laufbahn bei World Wrestling Entertainment hatte. Ebenfalls gab es zeitgleich bevor sie bei WWE anfing eine Klage gegen diesen Service, was Massaro bis heute abstreitet. Neben der Zeit für ihre Tochter plagen Ashley aber auch gesundheitliche Probleme, allen voran mehrere Verletzungen die immer wieder Rückschläge für die rassige Blondine waren.


    Quelle: PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 10.07.2008, 11:47,UTC07bUTC10


    Ashley Massaro und WWE gehen getrennte Wege!

    Wie WWE.com berichtet hat man sich von Ashley Massaro getrennt.

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Ashley Massaro as of July 09, 2008. WWE wishes Ashley the best in all future endeavors.

    Ashley begann ihre Wrestlingkarriere mit ihrer Teilnahme am Diva Search-Contest von World Wrestling Entertainment welchen sie auch gewinnen konnte. Anschließend trat sie sowohl bei RAW, als auch bei SmackDown auf und managte hierbei Paul London und Brian Kendrick. Ihren Karrierehöhepunkt erreichte Ashley Mitte 2007, als sie sich für den Playboy ausziehen durfte und gleichzeitig bei WrestleMania 23 gegen Melina um den WWE Women's Title antrat, den sie jedoch nie gewinnen konnte.

    Zuletzt war Ashley immer weniger im WWE-TV zu sehen, obwohl sie Ende 2007 nach einer Auszeit für die Fernsehserie "Survivor" wieder zurück kam. Ihr Name fiel Anfang 2008 bei einem Escort Service-Skandal und so nahm man Ashley vorsichtshalber wieder aus den Shows. Auf ihrem eigenen MySpace kündigte sie an, aufgrund gesundheitlicher Probleme ihrer 7-jährigen Tochter eine Auszeit nehmen zu wollen, WWE scheint dem nun entsprochen zu haben.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 10.07.2008, 16:03,UTC07bUTC10


    WWE gibt Entlassung von Ashley Massaro bekannt!

    World Wrestling Entertainment gab nun auf der hauseigenen Homepage die Entlassung von Ashley Massaro bekannt. Hier die offizielle Meldung:


    Zitat: World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Ashley Massaro as of July 09, 2008. WWE wishes Ashley the best in all future endeavors.


    Die Diva Search-Gewinnerin des Jahres 2005 hatte vor wenigen Tagen um ihre Entlassung gebeten, da ihre siebenjährige Tochter erkrankt sei. World Wrestling Entertainment scheint dieser Bitte nun nachgekommen zu sein. Zuletzt war Ashley vor allem aufgrund eines Escort Service-Skandals in den Schlagzeilen und wurde in den TV-Shows kaum mehr eingesetzt.

    Quelle: WWE.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 13.07.2008, 09:36,UTC07bUTC13


    Liste der 20 WWE Entlassungen in diesem Jahr

    Rajah.com veröffentlichte eine Liste der Wrestler die in diesem Jahr entlassen worden sind oder gekündigt haben. Interessant dabei ist, dass die mehrzahl der Wrestler aus den Development Ligen der WWE stammen und nur zwei Wrestler aufgrund einer Verletzung des Wellness Programms entlassen worden sind.

    Main WWE Roster
    Ashley Massaro
    Balls Mahoney
    Bobby Lashley
    Dave Taylor
    Torrie Wilson
    Trevor Murdoch

    WWE Development
    Ace Steel
    Al Snow (former developmental trainer in OVW)
    Antoni Polaski (former ECW wrestler Amish Roadkill)
    Chet The Jet (following a WWE Wellness Program violation)
    Chris Gray
    Derrick Neikirk (following a WWE Wellness Program violation)
    Germán Figueroa (former TNA wrestler Apolo)
    G-Rilla
    Kassidy James
    Mike Mondo (following a DUI arrest two weeks earlier)
    Ryan Bishop (former football player that got cut one month into his wrestling training)
    Shawn Osborne
    Silas Young
    Tommy Taylor


    Quelle: rajah.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 08.08.2008, 12:08,UTC08bUTC08


    Braden Walker entlassen!

    Der ehemalige TNA World Tag Team Champion Chris Harris, der seit kurzer Zeit bei der WWE im ECW Roster unter dem Namen Braden Walker antrat wurde bereits wieder entlassen. Nach nur 2 TV Auftritten bei ECW On Sci-Fi endet die kurze Karriere für Harris in der WWE.

    Hier die Originalmeldung der WWE:

    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstar Braden Walker as of August 7, 2008. WWE wishes Braden the best in all future endeavors."

    *****************************************************

    Der frühere NWA World Tag Team Champion und zuletzt im ECW-Brand von World Wrestling Entertainment aktive Superstar Chris Harris, der in der WWE unter dem Namen Braden Walker auftrat, durfte sich wenige Monate nach seiner Verpflichtung schon jetzt seine Papiere abholen.

    Am 08. Juli debütierte er im Zuge der "Superstar Initiative" bei der Dienstagsshow von World Wrestling Entertainment und bestritt sein erstes Match gegen Armando Estrada, indem man ihm anmerkte, dass er in der Pause nach dem Abgang von TNA Ringrost angesetzt hat und auch deutlich an Gewicht zugenommen hat. Harris konnte nie an seine TNA-Form anknüpfen und bestritt am vergangenen Dienstag sein zweites und letztes Match für WWE gegen Edeljobber James Curtis, danach zog sein Arbeitgeber einen Schlussstrich und nahm ihn von der Gehaltsliste.

    **************************************************

    Gerade einmal ein paar Auftritte hatte Braden Walker bei World Wrestling Entertainment und nun ist er schon wieder entlassen. Gründe für diese Entscheidung sind bisher nicht bekannt geworden, aber scheinbar ist man nun zu der selben Überzeugung gekommen wie Lance Storm, der direkt nach Walkers Debüt erklärte, dass jemand, der in so schlechter körperlicher Verfassung sein Debüt in der WWE gibt, umgehend gefeuert gehört (wir berichteten). Walker war mit großen Vorschusslorbeeren von TNAW zur WWE gewechselt, nahm dann allerdings deutlich zu und konnte das Gewicht bis zu seinem Debüt nicht mehr verlieren. Der Rekord-Tag-Champion von TNA Wrestling verließ die Liga damals, da er sich bei der WWE ausrechnete ebenfalls den großen Durchbruch zu schaffen. Allerdings verließ er die Liga wohl im Guten, sodass nicht auszuschließen ist, dass er mittelfristig wieder in Florida zu sehen sein wird.



    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution, moonsault, genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 09.08.2008, 01:07,UTC08bUTC09


    Weiterer Superstar entlassen

    Nach Chris Harris a.k.a Braden Walker durfte sich laut 1Wrestling.com heute auch der SmackDown! Superstar Shannon Moore seine Entlassungspapiere abholen. Auf der offiziellen Homepage der WWE wurde dazu noch kein Statement veröffentlicht, doch dies sollte wohl in den nächsten Stunden folgen.

    www.wrestling-revolution.de

    **********************************

    Entlassungswelle rollt weiter!

    Nachdem man heute bereits Braden Walker und Shannon Moore entließ, geht die Entlassungswelle der WWE weiter. Laut dem PWInsider hat es gleich 5 weitere Mitarbeiter getroffen. Dabei soll es sich um Nunzio, Domino, Referee Nick Patrick, James Curtis und Big Daddy V handeln.

    Nunzio, welcher seit 2002 Mitglied der Company war, war zuletzt im ECW Roster wurde allerdings so gut wie nie eingesetzt und war bis auf seine Zeit mit den Full Blooded Italiens eher als Jobber unterwegs.

    Domino, welcher im SmackDown! Brand war, wurde seit dem Split des Teams mit Deuce nicht mehr eingesetzt. Deuce ist mittlerweile im RAW Roster nach dem Draft.

    Referee Nick Patrick war schon einige Monate nicht mehr aktiv im Ring aufgrund einer Rücken Operation.

    James Curtis, ehemals bekannt als KC James und Partner von Aaron Stevens unter der Führung von Michelle McCool, war seit kurzem hin und wieder im ECW Roster zu sehen und unterlag in dieser Woche dem ebenfalls entlassenen Braden Walker.

    Big Daddy V wurde von der WWE für einige Monate freigestellt, da man ihn bat einiges an Gewicht abzubauen.

    www.wrestling-revolution.de

    **********************************

    Big Daddy V ebenfalls entlassen

    Rollt die nächste WWE-Entlassungswelle heran? Nachdem heute Vormittag bereits die Entlassung von Braden Walker verkündet wurde, scheint ein weiterer Worker auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz zu sein. Hierbei handelt es sich nicht um Hardcore Holly, dessen Zukunft bereits ausgiebig hinterfragt wird, sondern Big Daddy V. Der King of the Ring 1995 war mit einer 4-jährigen Unterbrechung seit 1993 bei WWE und machte so ziemlich jedes Gimmickänderung durch, die er mitnehmen konnte. Vom dicken Hip-Hopper "Mabel" über den Goth-Verschnitt "Viscera" bei der Ministry of Darkness bis zum Sex Monster, doch erst als wenig bekleideter Monster Heel schaffte Nelson Frazier Jr. so richtig den Durchbruch.

    Seit dem Frühjahr war Big Daddy V nicht mehr im WWE-TV zu sehen, gerüchteweise litt er an einer schweren Lungenentzündung, andere Quellen berichteten, dass die Offiziellen sich einfach Sorgen um seine Gesundheit machten und von ihm verlangten, dass Frazier abspeckt. Zuletzt wurde er vom ECW-Brand zu SmackDown getradet, hatte dort allerdings bisher keinen Auftritt.

    Noch fehlt die offizielle Bekanntmachung seitens WWE, doch sobald diese veröffentlicht wurde, erfahrt ihr es hier an erster Stelle!

    www.genickbruch.com

    **********************************

    Fünf weitere Worker entlassen!

    Kaum dass die Entlassung von Big Daddy V bekannt wurde, sind vier weitere Namen aufgetaucht, die - bisher weiterhin ohne offizielle Bestätigung - offensichtlich entlassen worden sind. Es handelt sich hierbei um:

    James Curtis, der als KC James zusammen mit Idol Stevens Mitte 2006 einen sehr kurzen Run bei SmackDown hatte, als sie von Michelle McCool gemanaged erfolglos Jagd auf die WWE Tag Team Titles von Brian Kendrick und Paul London machten. Während Stevens kurze Zeit später entlassen wurde, tingelte James durch so ziemlich jede Farmliga von WWE und wurde immer wieder zum Jobben für die TV-Shows abbestellt. So zuletzt auch am Dienstag, wo er sich für den ebenfalls entlassenen Braden Walker hinlegen durfte.

    Nunzio war seit 2002 ein fester Bestandteil von World Wrestling Entertainment, vorwiegend bei SmackDown wo er auch zweifacher WWE Cruiserweight Champion wurde und mit Johnny Stamboli und Chuck Palumbo das FBI reformierte. Doch auch weder mit Vito also Team als auch bei ECW solo oder mit Tony Mamaluke schaffte Nunzio nie den Durchbruch und spielte die meiste Zeit eine sehr untergeordenete Rolle, wurde bisher allerdings von allen Entlassungswellen verschont, bis heute.

    Domino prophezeite man schon nach dem Draft die schnelle Entlassung und nun hat es den ehemaligen WWE Tag Team Champion auch getroffen. Nach dem Draft spielte Domino schon absolut keine Rolle mehr und wurde in seinen Matches nur gesquasht. Von daher ein erwarteter Verlust.

    Shannon Moore wurde nachdem sein "Reject"-Gimmick fallen gelassen wurde zwar nicht sonderlich gut, aber immerhin eingesetzt. Zusammen mit Jimmy Wang Yang war er ein stetiger Anwärter auf die WWE Tag Team Titles, während Yangs Suspendierung versäumte man es allerdings, Moore wieder solo interessanter zu machen. Nach Ablauf von Yangs Suspendierung wurde Moore nach 2005 nun zum zweiten Mal Opfer einer Entlassungswelle. Er bestätigte seine Entlassung auch umgehend auf seiner MySpace-Seite, die Profile von ihm, Nunzio und Domino wurden bereits von WWE.com entfernt.

    Als fünfter Mann wurde der frühere WCW-Ringrichter Nick Patrick entlassen.

    www.genickbruch.com

    **********************************

    Nach der Entlassung von Chris Harris folgen etliche weitere Kündigungen

    Nach Chris Harris hat World Wrestling Entertainment (WWE) nun weitere Entlassungen vorgenommen.

    So wurde zunächst einmal James Curtis entlassen. Dieser trat noch am Dienstag bei ECW on SCI FI gegen den ebenfalls gekündigten Braden Walker an. Zudem trat Curtis unter dem Ringnamen KC James auf.

    Weiterhin musste Domino gehen. Nach dem Ende des gemeinsamen Tag Teams mit Deuce wurde der ehemalige WWE Tag Team Champion nicht mehr von WWE eingesetzt. Domino wurde von WWE im Januar 2006 verpflichtet.

    Ausserdem wurde Shannon Moore entlassen. Dieser trat in den letzten Wochen hin und wieder im Tag Team zusammen mit Jimmy Wang Yang auf. So ist Moore auch bei der heutigen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown im Einsatz. Moore kehrte nach einem Aufenthalt bei TNA im Jahr 2006 zu WWE zurück.

    Überdies musste Nunzio gehen. Der zudem als Little Guido bekannte Wrestler wurde von WWE im Jahr 2002 verpflichtet. Zuletzt kam er jedoch nur noch sporadisch zum Einsatz.

    Zudem wurde Ringrichter Nick Patrick entlassen. Der SmackDown-Worker wurde nach einer Rückenoperation seit Monaten nicht mehr von WWE eingesetzt.

    WWE hat sich am heutigen Tag ausserdem von Big Daddy V getrennt. Der auch als Mabel und Viscera bekannte ehemalige WWE King of the Ring wurde seit März aufgrund einer schweren Lungenentzündung nicht mehr von WWE eingesetzt.

    Weitere Entlassungen sollen indes in Kürze folgen.

    **********************************

    World Wrestling Entertainment mistet aus - sieben Angestellte müssen die Company verlassen!

    Der alljährliche WWE Frühjahrsputz liegt noch gar nicht so lange zurück – erst im Februar hatte World Wrestling Entertainment sieben Aktive auf ihrer Abschussliste. Prominentester Name damals: der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley. Gleichzeitig waren die anderen sechs entlassenen Worker größtenteils nur durch ihre Auftritte bei Ohio Valley Wrestling und Florida Championship Wrestling bekannt. Im August 2008 sieht die Situation ein wenig anders aus.

    Bereits vor wenigen Stunden berichteten wir über die überraschende Entlassung von Chris Harris, welcher erst vor wenigen Wochen ins Main Roster der WWE berufen wurde. Harris sollte nicht die einzige Entlassung am 08.08.08 bleiben. Mittlerweile beläuft sich die Liste auf sieben Entlassungen:

    • Chris Harris
    • James Curtis
    • Domino
    • Shannon Moore
    • Nunzio
    • Big Daddy V
    • Nick Patrick (Ringrichter)

    Bisher gibt es noch keine genaueren Details zu den jeweiligen Entlassungen. Gerade im Fall von Nelson Frazier, Jr., so der bürgerliche Name von Big Daddy V, kommt die Kündigung doch eher überraschend. Anfang des Jahres wurde Frazier von den Offiziellen in eine Pause geschickt und ihm auferlegt, einige Kilos abzuspecken damit er auch in Zukunft noch aktiv am Geschehen teil haben könne. Seit März war es ruhig um den ehemaligen King of the Ring Gewinner, ehe uns vor wenigen Minuten die Meldung zu seiner Entlassung erreichte.

    Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider könnten noch weitere Entlassungen im Laufe der nächsten Stunden folgen. wReStLiNgGiRlZ.de.ki hält euch wie immer auf dem Laufenden.

    www.moonsault.de

    **********************************

    WWE entlässt 6 Wrestler

    Eine neue Entlassungswelle hat weitere sechs Namen aus dem Talentkader von World Wrestling Entertainment gespült. Folgende Wrestler mussten sich die Entlassungspapiere abholen:

    James Curtis, der zuletzt bei ECW on SciFi in einem Match gegen Braden Walker, der ebenfalls entlassen worden ist, zu sehen war.

    Domino, der ebenso wie sein ehemaliger Tag Team Partner Deuce nach dem Draft nicht zu sehen war.

    Shannon Moore, der zuletzt ein Tag Team mit Jimmy Wang Yang bildete.

    Nunzio, der lange Jahre bei WWE als Jobber tätig war und zuletzt hauptsächlich bei ECW antrat.

    Ringrichter Nick Patrick, der nach einer Rückenoperation mehrere Monate ausgefallen war.

    Big Daddy V, der seit März nicht mehr eingesetzt wurde und vor wenigen Wochen zu SmackDown gedraftet worden war.

    www.power-wrestling.de



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.08.2008, 14:12,UTC08bUTC09


    Au backe, na super. Shannon hat einen kleinen Block auf Myspace geschrieben.



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 12.08.2008, 22:03,UTC08bUTC12


    Entlassungswelle setzt sich fort - drei Nachwuchskräfte müssen gehen

    World Wrestling Entertainment (WWE) setzte nun die Entlassungswelle fort.

    So wurden Charles Evans, Brad Attitude sowie Matt O’Neal entlassen. Alle drei Nachwuchswrestler arbeiteten bei Florida Championship Wrestling (FCW) und bereiteten sich dort auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader von WWE vor.

    Charles „The Hammer“ Evans war bei WWE WrestleMania XXIV als Crew-Mitglied von Floyd Mayweather Jr. bei dessem Kampf gegen The Big Show im Einsatz. Zusammen mit Justin LaRouche (Bam Neely) sicherte sich Evans vor etlichen Monaten die OVW Southern Tag Team Titles.

    Matt O’Neal wurde seinerzeit als ehemaliger Footballspieler durch Ty Bailey verpflichtet.

    Brad Attitude war am 28.01.2006 bei WWE Velocity zu sehen, wo er gegen Bobby Lashley verlor. Zudem trat er in der Vergangenheit bei WWE Friday Night SmackDown gegen Mark Henry an.

    www.bsww.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 12.08.2008, 22:14,UTC08bUTC12


    Drei weitere Wrestler entlassen!

    Erneut hat sich World Wrestling Entertainment von drei Workern getrennt und damit die diesjährige Entlassungswelle fortgeführt. Immerhin trennte man sich allerdings nur von Entwicklungstalenten, von denen aber nur ein Name wirklich interessant ist. Charles Evans war seit zwei Jahren in OVW und später FCW aktiv und dort als Partner von Justin LaRoche aka Bam Neely aktiv. Auch im WWE-Programm durfte man Evans begutachten, denn bei WrestleMania stand er als Kumpel von Floyd Mayweather Jr. in dessen Ecke und steckte einige Aktionen von Big Show ein. Stets rechnete man damit, dass Evans den Sprung in den Hauptkader schaffen würde, nun allerdings trennte man sich von ihm.
    Die anderen beiden Talente sind Matt O'Neil und Brad Attitude, bei denen zuvor nicht einmal weit verbreitet war, dass sie einen Entwicklungsvertrag hatten. Während O'Neal ein früherer Footballspieler ist, während Attitude einige Squashniederlagen gegen Mark Henry und Bobby Lashley hinnehmen musste.

    Der ebenfalls bei dieser Welle entlassene Shannon Moore äußerte sich nun auf seiner MySpace-Seite ausführlicher zu seiner Entlassung und bedankt sich dort für die WWE-Zeit, die ihm sehr gefallen hat. Die Trennung verlief offensichtlich recht friedlich und Moore freue sich schon darauf Independent-Bookings anzunehmen, solange diese nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden. Außerdem werde er sich nun ausgiebig mit zwei Projekten befassen, welches zum Einen die HardyShow ist, bei der er zusammen mit Matt Hardy und Jeff Hardy mitwirkt, zum Anderen hat er einen Tattoo-Shop eröffnet um den er sich nun ausgiebig kümmern möchte. So oder so wird man noch nicht das Letzte von Moore gesehen haben, denn Wrestling werde weiterhin einen wichtigen Punkt in seinem Leben einnehmen.

    Batista äußerte sich ebenfalls zu den Entlassungen und bedauert besonders die von Moore und Big Daddy V. Er halte Moore für einen echten Kämpfer und den früheren Viscera für unglaublich im Verhältnis zu seinem Gewicht. Er glaube, dass man noch längst nicht alles von Ihnen gesehen habe und das Schönste an World Wrestling Entertainment sei, dass jeder stets zurückkommen könnte.

    www.genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 13.08.2008, 13:55,UTC08bUTC13


    Weitere Entlassungen

    Heute wurden drei weitere Wrestler, aus den Farmligen, entlassen. Diese wären Charles "The Hammer" Evans, Matt O´Neal und Brad Attitude.

    Evans kam 2006 zu einer der Farmligen der WWE und er bestritt einige wenige Dark und House Show Matches. Zudem war er einer von Floyd Mayweather´s Begleiter bei Wrestlemania.

    Matt O´Neal ist ein ehemaliger Footballspieler. WWE Scout Ty Bailey angagierte O´Neal. Er bestritt einige wenige Matches bei der FCW, er war nicht einmal auf der seite von der Farmliga gelistet.

    Brad Attitude kämpfte in der Farmliga FCW und trat mit den Namen "Campus Legend" Brad Allen an. Er hatte auch einige Auftritte im TV, jedoch immer nur als Jobber für Wrestler wie Bobby Lashley und Mark Henry.

    Quelle: rajah.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 14.08.2008, 19:25,UTC08bUTC14


    Updates zu einigen Entlassungen

    Erst kürzlich berichteten wir über die neue Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment. Während die Entlassung bei Wrestlern wie Domino oder Shannon Moore nicht wirklich überraschte, wurde mit Braden Walker auch jemand entlassen, der wenige Tage zuvor noch einen erfolgreichen Auftritt bei ECW on SciFi absolvierte. Zu all diesen Wrestlern gibt es nun ein Update, indem die Gründe für ihre Entlassungen genannt werden.

    Im Falle des ehemaligen Tag Team Champions von TNAW erkannte man zwar seine großartigen Leistungen bei TNAW an, kam jedoch auch zu dem Schluss, dass er wohl nicht in der Lage sei, im WWE-Style zu wrestlen. Außerdem verbreitete sich backstage der Eindruck, dass sich Braden Walkers Selbstvertrauen nach seinen beiden viel kritisierten Auftritten bei ECW on SciFi im Keller befinde. Auch sein Backstage-Verhalten sorgte für einige Kritik. Seine Erfolge bei TNAW schien er derartig oft erwähnt zu haben, dass er den Eindruck erweckte, dass ihm seine Erfolge ein wenig zu Kopf gestiegen seien.

    Die Entlassung von Domino hingegen kam weitaus weniger überraschend. Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Domino vor einem Rauswurf stehe, da man nach dem Split seines Teams mit Deuce keinerlei Pläne mehr für ihn habe. Auch bei Domino spielte das angeknackste Selbstvertrauen wohl eine Rolle, denn wie der Observer berichtet, so soll er sich durchaus über seine Schwächen bewusst gewesen sein und die allgemeine Meinung, dass wohl Deuce der Star des Teams war, dürfte ihn nicht unbedingt wieder aufgebaut haben. Interessanterweise hat man auch von Deuce seit seinem Draft zum Raw-Brand nichts mehr gehört.

    Der Grund für die Entlassung von Shannon Moore war einfach der, dass man keine Storyline-Ideen mehr für ihn hatte. Zwar hält man ihn für einen sehr soliden Wrestler, aber nach seinen Auftritten bei ECW on SciFi, als diese Show gerade noch etabliert wurde, wurde er eigentlich nur noch als Jobber eingesetzt, da man fortan nicht mehr plante, ihn ein wenig zu pushen. Da Shannon Moores Qualitäten allgemein bekannt sein dürften, sind einige Auftritte im Indy-Bereich durchaus wahrscheinlich. Seine Freundschaft zu Jeff Jarrett könnte sogar den Weg zu einer Rückkehr zu TNAW ebnen, auch wenn die Art seines Ausscheidens aus der Company im März 2006 nicht unbedingt für allgemeine Begeisterung gesorgt haben dürfte.

    www.genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 16.08.2008, 11:58,UTC08bUTC16


    WWE entlässt 5 weitere Wrestler + Referee

    Allem anschein nach ist die WWE mit ihrer Entlassungswelle immer noch nicht fertig. Heute traf es erneut 5 Wrestler und einen Referee. Dabei handelt es sich um ECW Urgestein Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, die SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und den Referee Wes Adams.

    Hier die Originalmeldung:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstars Stevie Richards and Colin Delaney, Raw tag team Robbie & Rory of The Highlanders, SmackDown Diva Cherry, and WWE referee Wes Adams as of Aug. 15, 2008. WWE wishes them the best in all their future endeavors.


    www.wrestling-revolution.de

    **********************************************

    WWE trennt sich von fünf weiteren Superstars sowie einem Ringrichter

    Nach den Entlassungen von Braden Walker, James Curtis, Domino, Shannon Moore, Nunzio, Nick Patrick (Ringrichter) und Big Daddy V, durften nun sechs weitere Superstars bzw. Offizielle ihre Entlassungspapiere abholen. So gab World Wrestling Entertainment heute auf der hauseigenen Homepage bekannt, dass man mit den ECW Superstars Stevie Richards und Colin Delaney, dem aus Robbie und Rory bestehenden Tag Team The Highlanders, SmackDown-Diva Cherry sowie Ringrichter Wes Adams fortan getrennte Wege gehen wird.

    Anbei die Originalmeldung:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of ECW Superstars Stevie Richards and Colin Delaney, Raw tag team Robbie & Rory of The Highlanders, SmackDown Diva Cherry, and WWE referee Wes Adams as of Aug. 15, 2008. WWE wishes them the best in all their future endeavors.

    www.moonsault.de

    **********************************************

    Unternehmen trennt sich von sechs weiteren Workern

    World Wrestling Entertainment (WWE) setzte die aktuelle Entlassungswelle nun fort.

    So wurde zunächst einmal Stevie Richards gekündigt. Der Veteran von Extreme Championship Wrestling (ECW) kam zuletzt nur noch sehr selten zum Einsatz und war so in Matches gegen Vladimir Kozlov zu sehen gewesen.

    Wenig überraschend kam die Entlassung der Highlanders. Robbie & Rory McAllister waren noch am Montag bei WWE RAW im Einsatz gewesen, als sie gegen Cryme Tyme verloren.

    Weiterhin musste auch Wes Adams gehen. Hierbei handelt es sich um einen Ringrichter des ECW-Brands.

    Colin Delaney wurde ebenfalls entlassen. Delaney war bis zuletzt ein fester Bestandteil bei ECW on SCI FI und verlor zuletzt ein Extreme Rules Match gegen Tommy Dreamer.

    Zudem wurde auch Cherry gekündigt. Die Diva des SmackDown-Rosters fungierte monatelang als Valet von Deuce N‘ Domino.

    Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hatte sich WWE erst vor wenigen Tagen von Chris Harris, James Curtis, Domino, Shannon Moore, Nunzio, Nick Patrick, Big Daddy V, Charles Evans, Brad Attitude sowie Matt O’Neal getrennt.

    www.bsww.de

    **********************************************

    Die Entlassungswelle geht weiter

    Die Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment geht weiter. Nachdem sich die Company bereits von etllichen Workern, unter ihnen Big Daddy V, Shannon Moore oder auch Braden Walker, trennte, hat es nun vier weitere WWE-Angestellte erwischt. Dabei handelt es sich um Colin Delaney, Cherry, Stevie Richards, sowie die beiden Highlanders Robbie McAllister und Rory McAllister, die am Montag noch einen Auftritt bei Raw hatten und dabei ihr Match gegen Cryme Tyme klar verloren. Der sechste im Bunde ist der Referee Wes Adams.
    Gründe über die Entlassungen sind nicht bekannt, aber im Anbetracht der Tatsache, dass es mit Cherry, Stevie Richards und den Highlanders Wrestler erwischt hat, die ohnehin kaum eingesetzt wurden, scheint es sehr naheliegend, dass man diese Wrestler, für die man keine Pläne mehr hat, einfach von der Gehaltsliste streichen wollte. Lediglich im Falle von Delany kommt die Entlassung etwas überraschend, da er bisher ein fester Bestandteil der Shows des ECW-Brands war.


    www.genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 22.08.2008, 23:30,UTC08bUTC22


    Zusätzliche Anmerkungen und Gründe nach der jüngsten Entlassungswelle

    Die aktuelle Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter enthält einige zusätzliche Anmerkungen zu den jüngsten Entlassungen von World Wrestling Entertainment (WWE).

    Dabei wurde darauf verwiesen, dass die aktuellen Kündigungen folgten, da einige Nachwuchswrestler von Florida Championship Wrestling (FCW) vor dem Sprung in den Hauptkader stehen würden.

    Stevie Richards wurde dabei unterstellt, dass er niemals eine bestimmte Hürde auf der Showcard überspringen würde, obwohl Richards sehr viel Lob und Anerkennung von den WWE-Offiziellen erfuhr. Besonders hoch angerechnet wurde Richards die Tatsache, dass er Shane McMahon seinerzeit regelmäßig auf seine Matches vorbereitete.

    Colin Delaney hatte erst vor kurzem einen WWE-Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren unterzeichnet. Die WWE-Verantwortlichen waren jedoch der Ansicht, dass das Gimmick von Delaney bei den Zuschauern nicht gut ankam und auch der Heelturn gegen Tommy Dreamer keine Besserung in dieser Hinsicht bescherte.

    Die Entlassung der Highlanders geschah indes aus verschiedenen Gründen. Zunächst zeigte sich Robbie am Wochenende von WrestleMania XXIV bei den TNA TV-Tapings. Da Rory zu diesem Zeitpunkt noch verletzt war, entschied sich WWE gegen eine Kündigung des Tag Teams zu dieser Zeit. Nach ihrem Start bei WWE erhielten die Highlanders noch Unterstützung durch Ed Koskey und Finlay, doch zuletzt mussten die Highlanders nahezu ohne Befürworter beim RAW-Brand arbeiten.

    Die Entlassung von Cherry überraschte hinter den Kulissen etliche Worker, da sie zuletzt bei WWE Friday Night SmackDown einige Erfolge einfahren durfte und um Anerkennung bei den Zuschauern kämpfte. Intern fanden sich jedoch insgesamt zu wenige Befürworter von Cherry, da diese vielerorts als nicht dünn genug für eine WWE-Diva angesehen wurde. Ihren Platz im Hauptkader verdankte sie demnach insbesondere dem 50er Jahre Gimmick von Deuce N‘ Domino, welche sie als Valet unterstützen durfte.

    Ringrichter Wes Adams unterlief zuletzt bei ECW on SCI FI vor dem WWE SummerSlam 2008 ein kleines Missgeschick, da er während des Main Events zwischen John Morrison & The Miz sowie Mark Henry & Matt Hardy einen 3-Count zählte, der an dieser Stelle nicht geplant war. Viele Beobachter betonten jedoch, dass es sich nicht explizit um einen Fehler von Adams handelte. Jedoch handelte es sich um das vorerst letzte Match von Adams als WWE-Ringrichter.

    www.bsww.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 26.08.2008, 09:48,UTC08bUTC26


    Gründe für die Opfer der letzten Entlassungswelle bei WWE

    Kürzlich berichteten wir über die letzte Entlassungswelle bei WWE. Die Opfer davon waren wie schon berichtet CW Urgestein Steve Richards, Rory & Robbie McAllister, die SmackDown! Diva Cherry, Colin Delaney und Referee Wes Adams. Derzeit sind auch die Gründe für die jeweiligen Entlassungen bekannt. Hauptsächlich musste für Platz kommender Nachwuchswrestler der FCW gesorgt werden.

    Stevie Richards arbeitete zwar sehr hart, blieb jedoch letztendlich aber immer auf dem gleichen Level. So wurde Richards war häufig für Houseshows eingesetzt aber war bei den Kreativen nicht gefragt und dies obwohl er selbst Ideen für Storylines einreichte, welche allerdings nicht in die familienfreundliche Ausrichtung von WWE fielen sondern viel mehr aggressiver Natur erschienen. Was viele auch nicht wissen ist, dass Richards sogar Shane McMahon auf dessen Matches vorbereitete. Vince McMahon selbst schenkte Richards allerdings nie große Aufmerksamkeit und so wurde er bisher auch nie Opfer früherer Entlassungen. Das dies nun geschehen ist, überrascht Richards nicht wirklich, zumal er damit schon vor Jahren rechnete und dementsprechend nicht unvorbereitet war.

    Delaney´s Entlassung kann schnell erklärt werden, so kam sein Gimmick wie ursprünglich erhofft auf langer Sicht nicht bei den Fans an. Dementsprechend hatte man auch keine weitere Verwendung mehr für ihn geahbt.

    Robbie stand seit seiner Aktion vor WrestleMania (Anmerk: Er besuchte die TNA iMPACT! Tapings obwohl dies den Workern nicht gestattet wurde) schon nicht im guten Licht bei WWE. Insgesamt war man mit den Highlanders Tag Team zu jener Zeit auch nicht sehr zufrieden gewesen und da Rory zu dem Zeitpunkt noch verletzt war, wartete man halt die Entlassung beider ab.

    Cherry´s Entlassung ist wohl darauf zurückzuführen das sie in keine WWE Diva Kategorie passte, so werden die Diven entweder hauptsächlich für PR Aktivitäten wie u.a. Bikini-Contests oder halt für Matches im Ring eingesetzt. Viel mehr war man früher von ihrem OVW Gimmick angetan und so war sie auch nie der Liebling aller Führungspersonen bei WWE, letztendlich auch weil viele meinten sie hätte nicht die entsprechende Figur um als WWE Diva zu überzeugen. Somit begeisterte sie einzig und allein als Managerin des Deuce & Domino Tag Teams.

    Wes Adams der ehemalige Ringrichter von ECW wurde ebenfalls entlassen, der scheinbare (möglicherweise auch beabsichtigte) Grund dazu lieferte ein von ihm geleitetes ECW Match vom 12. August (The Miz & Morrison vs. Mark Henry & Matt Hardy). Zum Ende des Matches hatte Miz die Aufgabe erhalten das Cover von Matt an Morrison zu unterbrechen, doch dies gelang ihm nicht mehr. Demnach erledigte Adams seinen Job und beendete das Match mit einem 3-Count (so wie es allen Referees mitgeteilt wird) und genau das warf man ihm im nachhinein als Fehler vor.

    www.wrestling-revolution.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 18.09.2008, 00:06,UTC09bUTC18


    Vor einigen Wochen gab es eine Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment. Nun wurde bekannt, dass es auch aktuell noch einige Entlassungskandidaten gibt, bei denen die Gefahr, dass sie aus ihren Verträgen entlassen werden, nicht gerade gering ist. Einer dieser Kandidaten ist Chuck Palumbo. Unmittelbar nach seiner Rückkehr schien Vince McMahon noch ein großer Fan von ihm zu sein. Er war begeistert von seinem Biker-Gimmick und es war davon auszugehen, dass Palumbo eine ordentliche Rolle spielen würde, obwohl die Offiziellen ihm nicht sonderlich wohl gesonnen sind. Nun hat Vince allerdings das Interesse am ehemaligen FBI-Mitglied verloren und Palumbos einziger Supporter ist John Laurinaitis, mit dem er schon zu WCW-Zeiten befreundet war. Der frühere Johnny Ace war es auch, der sich für eine Rückkehr Palumbos stark machte und erklärte, dass er sich während seiner Zeit in Japan sehr stark verbessert habe.
    Ein weitere Entlassungskandidat soll Paul London sein, der zwar als sehr talentiert und auch engagiert bezeichnet wird, andererseits wird aber auch seine mangelnde Ausstrahlung kritisiert, die letztendlich auch einer der Gründe dafür sein soll, dass er keine Unterstützung vom Booking-Team erhält.

    www.genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 15.10.2008, 13:47,UTC10bUTC15


    WWE trennt sich von RAW Superstar Lance Cade

    Wie seit kurzer Zeit auf der offiziellen Homepage von WWE nachzulesen ist, trennt sich die Company mit sofortiger Wirkung von RAW Superstar Lance Cade. Cade erhielt zuletzt einen großen Push und wurde nach dessen Heel Turn an der Seite von Chris Jericho im Kampf gegen Shawn Michaels eingesetzt. So durfte Lance nicht nur in das Ladder Match der beiden bei No Mercy eingreifen und für die Entscheidung sorgen, sondern Shawn Michaels erst vor wenigen Wochen im Zuge eines Tag Matches bei RAW klar im Ring pinnen.

    Der dreifache Tag Team Champion (/w Trevor Murdoch) wurde von Shawn Michaels trainiert und viele sahen in ihm schon seit Jahren einen zukünftigen Top Star, was in den letzten Monaten durch seinen Push auch zum ersten Mal wirklich angedeutet wurde. Umso überraschender gestaltet sich nun seine Entlassung - ob es konkrete Gründe für diese gibt, ist bisher nicht bekannt.

    Nachfolgend noch der Originaltext:

    Zitat:
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Lance Cade as of October 14, 2008. WWE wishes Lance the best in all future endeavors.


    Quelle: WWE.com
    gelesen bei moonsault.de

    -----------------------------------------------------------

    Lance Cade entlassen!

    Wie wwe.com soeben bekannt gab, hat sich WWE von Lance Cade getrennt. Die Trennung kommt insofern überraschend, da Cade in den letzten Wochen als Sidekick von Chris Jericho in dessen Fehde gegen Shawn Michaels eingebaut wurde und gerüchteweise sogar vor einem starken Push stand, nachdem man ihm von seinem langjährigen und ebenfalls bereits entlassenen Partner Trevor Murdoch trennte.

    Lance Cade wurde von Shawn Michaels trainiert und unterschrieb 2001 einen Entwicklungsvertrag mit World Wrestling Entertainment. Hiernach durchlief er sämtliche Farmligen und debütierte 2003 mit einem Sieg gegen Lance Storm als Garrison Cade. Hier arbeitete er anfänglich mit Mark Jindrak zusammen und schloss sich später Jonathan Coachman an, wobei er kurzzeitig gegen Tajiri fehdete. Nach einer Pause teamte Cade dann mit Trevor Murdoch, mit dem er sich dreimal die WWE World Tag Team Titles sichern konnte.

    Warum man sich nun so plötzlich von Lance Cade trennte ist nicht bekannt, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden halten.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.10.2008, 16:13,UTC10bUTC15


    Schon wieder einer weg :shock: ........ ich frag mich wo das alles noch hin führen soll........



    Re: Entlassungen 2008

    JM Hardy - 15.10.2008, 16:20,UTC10bUTC15


    Nach Deutschland zu den unabhängigen Ligen! Da dürfen Sie alles zeigen was sie drauf haben.



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 12.11.2008, 02:19,UTC11bUTC12


    Kenny Dykstra, Elijah Burke & Lena Yada entlassen

    Nach den Entlassungen von Paul London und Chuck Palumbo hat sich World Wrestling Entertainment von zwei weiteren Superstars und einer WWE Diva getrennt. Hier die Originalmeldung:

    Zitat: World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Kenny Dykstra and ECW's Elijah Burke and Lena Yada as of Nov. 10, 2008. WWE wishes them the best in all future endeavors.


    (Quelle: www.wwe.com)
    gelesen bei: www.moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 13.11.2008, 22:28,UTC11bUTC13


    Alle Hintergründe zu einer Vielzahl der jüngsten Entlassungen

    Zuletzt schien sich bei World Wrestling Entertainment eine Entlassungswelle abzuzeichnen, der bis dato sechs Superstars zu Opfer vielen. Während die Company den scheidenden Wrestlern in den dazugehörigen Pressemitteilungen, wie gewohnt, lediglich beste Wünsche für die Zukunft auf den Weg gab, blieben dabei die Entlassungsgründe außen vor. Dave Meltzer zeigt nun im Wrestling Observer Newsletter die Hintergründe zu einigen der jüngsten Abgänge auf:

    - Es war angesichts seiner mangelnden Auftritte in den vergangenen Monaten alles andere als überraschend, dass der kürzlich ausgelaufene Vertrag von Chuck Palumbo nicht verlängert wurde. Einer seiner wenigen Befürworter war zuletzt Johnny Ace. Dabei war man von dem bereits 2004 erstmals entlassenen ehemaligen WWE World Tag Team Championship noch vor zwei Jahren hellauf begeistert. Der Hauptgrund für Palumbos Wiedereinstellung im Jahr 2006 war seine beeindruckende, aber gleichzeitig natürliche Statur, war man im Zuge der Wellness Policy doch zu dieser Zeit insbesondere auf der Suche nach kräftig aussehenden, aber dennoch Sterioden-freien Wrestlern. Auch verhalf ihm damals sein Wehrdienst leistender Bruder, der bei einem 'Tribute To The Troops'-Special gezeigt wurde, zu erneuter Popularität in Stamford.

    Doch während Vince McMahon anfangs Gefallen an Palumbos Motorrad-Gimmick fand, zeigte sich der Rest des Creative Teams schon bald weniger begeistert von dem 37-Jährigen - Bis er schließlich nicht einmal den WWE-Boss mehr auf seiner Seite hatte. Anschließend wurde er zu RAW geschickt, kein einziges Mal eingesetzt und eben schließlich entlassen. Nun möchte Palumbo sein Glück fern der USA versuchen und ist bemüht, bei Asistencia Asesoría y Administración (AAA) in Mexiko unterzukommen. Dies entpuppte sich bisher jedoch, trotz der Unterstützung Rey Mysterios, als ein schwieriges Unterfangen, zumal Nicht-Mexikaner dort aktuell kaum Chancen haben, Teil des Stammkaders zu werden.

    - Die Gründe für die Entlassung der ehemaligen ECW Backstage Interviewerin Lena Yada sind derweil völlig anderer Natur. So spielte man mit der Idee, sie als Wrestlerin einzusetzen, konnte aber, trotz ihrer Vergangenheit als Surfer, worauf ihr zukünftiges Gimmick eventuell hätte basieren können, kaum Fortschritte erkennen. Auf Anweisung Vince McMahons wurden daher sämtliche Wrestlingpläne für Yada verworfen. Einer der Hauptgründe, warum sich McMahon Anfang des Jahres überhaupt von einer Verpflichtung der 30-Jährigen überzeugen ließ, war ihr bei unter den WWE-Divas einzigartiges Aussehen. Und genau darin könnte auch ihre Entlassung begründet liegen. Mit Gail Kim nahm man kürzlich eine weitere Asiatin unter Vertrag, welcher Yada sowohl in Vince McMahons als auch in Shane McMahons Augen zu ähnlich sieht. Da man nun keine Antwort auf die Frage "Warum ist Yada eigentlich Teil des Rosters?" mehr finden konnte, entschloss man sich kurzerhand, sich von ihr zu trennen.

    - Auch Elijah Burke, der, ähnlich wie Chuck Palumbo, in den vergangenen Monaten nicht eingesetzt wurde, konnte sich Anfang der Woche seine Papiere abholen. Doch im Gegensatz zum Fall 'Palumbo', waren Ideen für Burkes mögliche zukünftige Rolle in den WWE-Shows durchaus vorhanden. So sollte Burke eigentlich, im Tausch für Shelton Benjamin, Ende 2007 zu RAW geschickt werden, doch, da der Headwriter der Montagsshow, Brian Gewirtz, keine Verwendung für ihn fand, verwarf man diese Pläne letztlich. Auch Gewirtz' SmackDown-Pendant Michael Hayes, der sich für Burkes Wechsel zu ECW on SciFi kurz nach seinem Debüt verantwortlich zeigte, wollte ihn nicht.

    Grundsätzlich galt Burke bei World Wrestling Entertainment als solider Wrestler sowie großartiger Mic-Worker und wurde aufgrund dessen lange als möglicher zukünftiger Star angesehen. Einen ersten Schritt in diese Richtung stellte seine Rolle als Anführer der Heel-Gruppierung "New Breed" bei ECW dar. Auch wenn der Angle schließlich floppte, galt Burke weiterhin als großes Talent. Dementsprechend konnte nicht einmal manches Mitglied des Creative Teams einen Grund für das Nicht-Einsetzen des 30-Jährigen nennen. Als es dann zu auf Kostenkürzungen beruhenden Entlassungen kommen sollte, mussten auch die letzten Hoffnungen auf eine Rückkehr Burkes als "Black Pope", über die lange spekuliert wurde, begraben werden.

    - Der ebenfalls Anfang der Woche entlassene Kenny Dykstra äußert sich inzwischen auf seiner MySpace-Seite zum Ende seiner Laufbahn bei World Wrestling Entertainment. "Ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich tatsächlich, WWE verlassen zu haben.", meint Dykstra dort und begründet diese Aussage damit, sich in seinem ganzen Leben noch nie so frei gefühlt zu haben. "Ich arbeitete seit meinem 16. Lebensjahr bei WWE und kannte daher nichts anderes. Ich hatte Spaß bei WWE, aber die Kreativabteilung setzte mich nie vernünftig ein oder gab mir die Chance, over zu kommen."

    Ob er dem Wrestling treu bleibe, wisse er noch nicht. "Ich werde es eventuell bei TNA versuchen, aber wir werden sehen. Ich habe 90 Tage, um darüber nachzudenken, und ich werde es vielleicht versuchen.", fährt Dykstra fort. Er habe nicht nur den Eindruck, dort möglicherweise mehr gebraucht zu werden, sondern würde auch gerne Matches gegen Leute wie AJ Styles, Kurt Angle, Samoa Joe, Sting und Christian Cage bestreiten. Ob wir Dykstra in naher Zukunft in der Tat bei Total Nonstop Action Wrestling sehen werden, bleibt abzuwarten.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter/ Kenny Dykstra @ MySpace)
    gelesen bei: www.moonsault.de



    Re: Entlassungen 2008

    Trixi2134 - 13.11.2008, 22:41,UTC11bUTC13


    Warum schmeißt Vince nicht gleich alle raus? Dann hat er dieses Entlassungsproblem nicht mehr. :twisted: :P



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 13.11.2008, 22:55,UTC11bUTC13


    Ho, wäre ich auch für :D

    G S DOUB :D:D:D:D



    Re: Entlassungen 2008

    Trixi2134 - 13.11.2008, 23:08,UTC11bUTC13


    Dann können sie alle hierher kommen!!! :D



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 13.11.2008, 23:11,UTC11bUTC13


    RISCHTISCH !!!!!!!!!!!



    Re: Entlassungen 2008

    Trixi2134 - 14.11.2008, 00:50,UTC11bUTC14


    Und schon herholen.



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 18.11.2008, 22:34,UTC11bUTC18


    Weitere Entlassungen möglich?

    Nachdem man sich in diesem Monat bereits von Chuck Palumbo, Kenny Dykstra, Lena Yada, Paul London und Elijah Burke getrennt, sowie Super Crazy die Freigabe erteilt hat, erwarten nicht wenige Betrachter eine Fortführung dieser Entlassungswelle. Diese hat ihren Ursprung darin, dass die Umsätze von WWE in diesem Quartal um 37% im Gegensatz zum vorherigen Quartal gesunken sind. WWE plant nun über 20 Millionen Dollar einzusparen und demnach auch an Mitarbeitern abzubauen. Weitere Entlassungen sind demnach für die kommenden Wochen geplant.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 18.11.2008, 22:41,UTC11bUTC18


    Vielleicht sollte Vince mal sein Konzept überdenken, anstatt nach und nach Leute rauszuschmeißen



    Re: Entlassungen 2008

    Trixi2134 - 19.11.2008, 20:00,UTC11bUTC19


    Vielleicht sollte Vince seinen Job an den Nagel hängen.Wird Zeit,dass wer anders die Führung übernimmt.In der Hoffnung,dass es wieder besser läuft.



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 28.11.2008, 22:05,UTC11bUTC28


    Weitere Entlassungen

    Nachdem World Wrestling Entertainment in den letzten zwei Monaten diverse Wrestler entlassen hat, machen sich auch viele Road Agents und Mitarbeiter des Kreativteams große Sorgen um ihre Jobs. Der Grund für ihre Existenzängste soll dabei nicht weiter überraschend die aktuelle Finanzkrise sein, die nach Überzeugung diverser Angestellter von WWE noch zu weiteren Entlassungen führen werde. Vince McMahon wurde dabei schon so deutlich, dass er Konsequenzen androhte, falls sich in Zukunft Pannen und Fehler einschleichen sollten. Der Hauptkritikpunkt an den meisten Road Agents soll hingegen sein, dass die meisten immer nur schön ja und Amen sagen und bloß nicht anecken wollen. Zuletzt wurde, wie berichtet, bereits das Roster der Referees zusammengestutzt, indem einige zu Florida Championship Wrestling geschickt wurden, um weniger Angestellte mit auf Tour nehmen zu müssen.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 28.11.2008, 22:06,UTC11bUTC28


    Weitere Entlassungen

    Nachdem World Wrestling Entertainment in den letzten zwei Monaten diverse Wrestler entlassen hat, machen sich auch viele Road Agents und Mitarbeiter des Kreativteams große Sorgen um ihre Jobs. Der Grund für ihre Existenzängste soll dabei nicht weiter überraschend die aktuelle Finanzkrise sein, die nach Überzeugung diverser Angestellter von WWE noch zu weiteren Entlassungen führen werde. Vince McMahon wurde dabei schon so deutlich, dass er Konsequenzen androhte, falls sich in Zukunft Pannen und Fehler einschleichen sollten. Der Hauptkritikpunkt an den meisten Road Agents soll hingegen sein, dass die meisten immer nur schön ja und Amen sagen und bloß nicht anecken wollen. Zuletzt wurde, wie berichtet, bereits das Roster der Referees zusammengestutzt, indem einige zu Florida Championship Wrestling geschickt wurden, um weniger Angestellte mit auf Tour nehmen zu müssen.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    Trixi2134 - 29.11.2008, 13:40,UTC11bUTC29


    Vince sollte die WWE ganz schließen.Wenn er immer nur Leute entlässt,bringt dass auch nicht viel.Wenn dann nämlich neue kommen und die was verhauen,können die warscheinlich auch wieder gehen. :n21:

    Wenn die alle weiterhin diesen hier :n57: machen,sind sie selber schuld.Dem Alten muss mal richtig in den A**** ge****** werden. :twisted:



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 02.12.2008, 11:21,UTC12bUTC02


    WWE entlässt langjährigen Mitarbeiter


    World Wrestling Entertainment entlies den langjährigen Mitarbeiter Bruce Prichard, welcher zu aktiven Zeiten unter Brother Love bekannt war. Noch sind keine genauen Details bekannt, weshalb es zu einer Entlassung kam.



    Quelle: Gerweck.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 03.12.2008, 11:10,UTC12bUTC03


    WWE Entlassungswelle 2008 - über 50 Entertainer verließen WWE


    Dieses Jahr war - wieder einmal - das große Ausmisten bei World Wrestling Entertainment an den Tag gelegt worden. Insgesamt 51 Entertainer verließen World Wrestling Entertainment (davon 30 aus dem Main Roster, 21 Talente). Als Rückblick auf die Entlassungswelle 2008 gibt es nochmal einen überblick aller Entertainer, dessen Weg sich mit World Wrestling Entertainment trennte.








    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 03.12.2008, 22:48,UTC12bUTC03


    Zwei weitere Talente entlassen


    World Wrestling Entertainment trennte sich jüngst von zwei weiteren Talenten. Zum einen handelte es sich dabei um den ehemaligen K-1-Fighter Imani Lee, der im Mai unter Vertrag genommen wurde und mit WWE-Main-Eventer Dave Batista befreundet war. Zum anderen durfte sich das Entwicklungstalent Mike Jarvi in der letzten Woche seine Papiere abholen. Jarvi, der unter anderem von Dory Funk Jr. trainiert wurde, trat bei Florida Championship Wrestling zuletzt als Giant Titan an und kam im Oktober des Jahres 2007 auf Empfehlung Jimmy Harts nach Stamford.





    Quelle: ProWrestling.net/ PWInsider.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 04.12.2008, 10:54,UTC12bUTC04


    Weitere Entlassungen

    Wieder hat es zwei junge Talente im Development-Bereich von World Wrestling Entertainment erwischt. Diesmal fielen, mit Imani Lee und 7 ft Giant Titan, zwei eher unbekannte Worker den Einsparmaßnahmen von Vince McMahon zum Opfer. Bleibt abzuwarten, ob dies nun endlich die Spitze der Entlassungswelle darstellt, oder ob weitere WWE-Angestellte, um ihren Job fürchten müssen. Giant Titan wurde auf Empfehlung von Jimmy Hart unter Vertrag genommen und zu Florida Championship Wrestling geschickt. Das führt natürlich zu Spekulationen, ob das eine Nachwirkung von Harts Involvierung in Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling sein könnte.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 04.12.2008, 18:49,UTC12bUTC04


    zwei Nachwuchswrestler entlassen


    In der vergangenen Woche mussten sich zwei Nachwuchswrestler aus der Farmliga der WWE, Florida Championship Wrestling, ihre Papiere abholen. Die Rede ist von Imani Lee und Giant Titan. Imani Lee ist ehemaliger K-1 Fighter und ein enger Freund des ehemaligen World Heavyweight Champions Batista. Mike Jarvi, besser bekannt als Giant Titan, wurde von Dory Funk Jr. trainiert und von Jimmy Hart im letzten Oktober zur WWE geholt.



    Quelle: WrestleNewz, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 31.12.2008, 19:08,UTC12bUTC31


    Barry Windham entlassen


    Laut verschiedenen Quellen hat World Wrestling Entertainment Barry Windham entlassen. Windham war als Producer und Road-Agent tätig, und übernahm diesen Posten erst 2006 von Bob Orton Jr.. Gründe sind momentan nicht bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass er ein weiteres Opfer der Einsparmaßnahmen von Vince McMahon ist. Schon seit einigen Wochen, war Windham nicht mehr anwesend, und die Gerüchte verdichteten sich bereits, dass er die Company verlassen wird. Seine Einstellung geschah zeitnah zur Ruhmeshalleneinführung seines Vaters, Blackjack Mulligan. Windham konnte aber nicht sofort mit der Arbeit beginnen, da er sich von einer Rückenoperation erholen musste. Wie gut er seinen Job überhaupt erledigt hat, ist nicht bekannt, doch im Ring war er immer ein sehr guter Worker.


    Quelle: genickbruch

    *****************************************************************

    Road-Agent Barry Windham entlassen


    Die WWE hat sich von Road-Agent und Produzent Barry Windham getrennt. Windham war unter anderem in den späten 80er Jahre ein Teil der Four Horsemen unter WWE Hall of Famer Ric Flair. Der 48jährige war seit einigen Jahren für die Company in Stamford tätig und tauchte unter anderem auf diversen DVDs und bei WWE 24/7 auf. Genaue Umstände für die Trennung sind bis jetzt noch nicht bekannt.


    Quelle: PW Insider, moonsault

    ********************************************************************

    Barry Windham entlassen

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat unmittelbar vor dem Jahreswechsel noch eine Entlassung vorgenommen.

    So wurde Barry Windham gekündigt. Windham war zuletzt als „Producer“ für WWE tätig gewesen.

    Hintergrundinformationen zu dieser Entlassung gibt es derzeit noch nicht. Beobachter gehen jedoch davon aus, dass WWE hier weitere Kosteneinsparungen anstreben wollte.

    Windham war im Vorfeld zu WrestleMania XXIV von WWE in der Position als „Producer“ verpflichtet worden.

    Zu diesem Zeitpunkt war der Vater von Windham, Blackjack Mulligan, von WWE in die WWE Hall of Fame aufgenommen worden.


    Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.01.2009, 15:03,UTC01bUTC01


    Neue Entlassung

    Der Producer Barry Windham wurde kürzlich von WWE entlassen. Genaue Details dazu gibt es nicht, vermutlich fiel Windham (welcher in der Vergangenheit u.a. auch als Wrestler bei den legendären Horsemen aktiv war) den Kosteneinsparungen zum Opfer.


    Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.01.2009, 03:03,UTC01bUTC09


    Entlassungen und Degradierung

    Das neue Jahr ist gerade eine Woche alt, da rollt die Welle der Entlassungen bei World Wrestling Entertainment weiter. Diesmal trifft es allerdings nicht vorrangig das Wrestlingpersonal, sondern die Angestellten in den Titan Towers. Verschiedene Quellen berichten, WWE habe sich heute von rund 10 % der dort beschäftigten Mitarbeiter getrennt. Es gibt noch keine genauen Informationen darüber, wen genau die Entlassungswelle getroffen hat, es soll sich aber unter anderem um Mitarbeiter von wwe.com, dem Fernsehbereich, sowie normale Büroangestellte handeln. Berichten zufolge sollen in den nächsten Tagen noch weitere Entlassungen folgen. Als Grund wird, einmal mehr, die wirtschaftliche Situation der Company genannt, aufgrund derer man weitere Maßnahmen zur Kostenreduzierung ergreifen musste.

    Im Zusammenhang mit der aktuellen Entlassungswelle ist möglicher Weise auch die heute vermeldete Trennung von Referee Keenan Quinn zu sehen. Quinn war zuletzt als Referee bei ECW im TV vertreten, wurde jedoch, nachdem beschlossen wurde, für alle drei Shows die selben Ringrichter einzusetzen und keine brand-spezifischen mehr, zunächst zu Florida Championship Wrestling geschickt und heute nun entlassen. Den ersten Schritt muss nun auch Bam Neely gehen. Der ECW-Star und Bodyguard von Chavo Guerrero Jr. scheint die Verantwortlichen von WWE nicht nachhaltig überzeugt zu haben. Neely, der inzwischen schon eine ganze Weile nicht mehr im TV zu sehen war, nachdem er in der ECW-Ausgabe vom 4.11.2008 ein Match gegen Matt Hardy verlor, wurde, wie heute bekannt wurde, nämlich zurück zu FCW geschickt, um sich dort noch ein Wenig weiter zu entwickeln.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.01.2009, 12:16,UTC01bUTC09


    Viele neue Opfer der WWE Kosteneinsparungen


    WWE trennte sich nun vom ECW Referee Keenan Quinn. Aufgrund der Kosteneinsparungen, sollen vorhandene Referees nicht wie früher nur in bestimmten Shows eingesetzt werden, sondern abwechselnd Matches in allen Brands leiten. Darüberhinaus kam es zu weiteren Entlassungen, darunter Mitarbeiter aus dem Büro sowie Angestellte der TV-Produktion. Insgesamt wurde 10% des WWE Personals gekündigt.



    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution

    *******************************************************************************

    Mehrere Angestellte entlassen

    Die Entlassung des Ringrichters Keenan Quinn blieb nicht die einzige Kündigung im Hause WWE in dieser Woche.

    Im Zuge der aktuellen Kosteneinsparungen bei World Wrestling Entertainment wurde am gestrigen Donnerstag gleich eine Reihe von Mitarbeitern entlassen. Dabei handelt es sich um fast 10% der Belegschaft der Titan Towers in Stamford. Bei den gekündigten Angestellten sind dem Vernehmen nach Mitarbeiter der TV-Produktion, aus dem Büro sowie der firmeneigenen Website WWE.com betroffen.

    Die Entlassungen sollen aber noch weitergehen. So wird erwartet, dass in den nächsten Tagen weitere WWE-Mitarbeiter ihren Job verlieren werden. Der Grund für den Stellenabbau ist augenscheinlich die momentan schlechte Wirtschaftslage. So will die WWE-Führung die Folgen der negativen Wirtschaftsentwicklung durch den Abbau von Personal abfedern.

    Ob auch weitere Entlassungen von Wrestlern bevorstehen, ist derzeit nicht bekannt. Da sich das Unternehmen aus Stamford allerdings zu Kosteneinsparungen des Öfteren auch von Workern trennt, ist es nicht auszuschließen, dass auch hier weitere Kündigungen bevorstehen.

    Quelle: PW Insider, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.01.2009, 01:04,UTC01bUTC10


    World Wrestling Entertainment trennt sich von D'Lo Brown & Bam Neely!


    Im Zuge der Stellenkürzungen bei World Wrestling Entertainment wird heute in Stamford, Conneticut die Entlassungswelle gestartet. Erste Wrestler, die ihre Papiere abholen konnten waren der RAW-Superstar D'Lo Brown, welcher erst vor einigen Monaten wieder eingestellt wurde, allerdings nur spärliche Einsätze bei Houseshows und TV-Tapings hatte, sowie der ehem. Bodyguard von Chavo Guerrero, Bam Neely.

    Hier die offzielle Mitteilung von wwe.com:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar D-Lo Brown and ECW Superstar Bam Neely as of Jan. 9, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.


    Es ist zu erwarten, dass diese Nacht noch eine Köpfe rollen werden. Wenn dies geschieht, dann erfahrt ihr es direkt hier.


    Quelle: wwe.com, moonsault

    ********************************************************************************

    Vier weitere Entlassungen

    Nachdem wir gestern schon berichteten, dass World Wrestling Entertainment in einer beispiellosen Aktion gleich 10% ihres Mitarbeiterstabes auf einen Schlag entlassen hat, folgt heute eine offizielle Presseerklärung aus Stamford. Darin heißt es:

    "World Wrestling Entertainment hat heute eine Reduzierung des Mitarbeiterstabes um 10 % beschlossen. Dies betrifft alle Bereiche der Organisation. Durch diese Reduzierung werden jährlich etwa acht Millionen Dollar eingespart werden. Die Kosten für diese Restrukturierung betragen, einmalig, im ersten Quartal 2009, etwa drei Millionen Dollar. Die Verringerung des Mitarbeiterstabes steht in Relation mit den bisherigen Bemühungen, eine effizientere Kostenkontrolle zu implementieren, den Reinerlös zu steigern und die Gesamtkosten in 2009 um 20 Millionen Dollar zu reduzieren. (…) Darüber hinaus werden diese Maßnahmen die finanzielle Leistungsfähigkeit des Unternehmens stärken. (…)" Weiter wird die WWE-Vorstandsvorsitzende Linda McMahon mit den Worten zitiert: "Diese Einsparungen werden uns helfen, die Company langfristig strategisch auszurichten, denn sie verhelfen uns zu einer stärkeren aber flexibleren Position. Mit diesen Aktionen können wir unsere bisherigen Strategien (…) profitabler gestalten."

    Eine ähnliche E-Mail soll in diesem Zusammenhang an alle Mitarbeiter von WWE gegangen sein. Die Mitarbeiter selbst reagierten natürlich geschockt und bezeichneten die aktuellen Vorgänge als das "Titan Tower Massaker". Die Mitarbeiter, die von der Entlassungswelle betroffen waren, darunter auch einige Leitende Angestellte, wurden auf der Stelle von Sicherheitskräften aus dem Gebäude geleitet. Für Entsetzen sorgte die Meldung, die Sicherheitsbeamten seien bewaffnet gewesen. Allerdings hat sich dieser Bericht inzwischen als unwahr herausgestellt.

    Als sicher gilt jedoch, dass heute und in den kommenden Tagen noch weitere Mitarbeiter, unter denen, so vermutet man, diesmal auch Wrestler, Talente und Road Agents sein werden, die Company verlassen müssen. So wurde heute bereits vermeldet, dass man nach Keenan Quinn, mit Mike Posey und Jimmy Corderas zwei weitere Referees entlassen hat. Posey, der seine Karriere als Wrestler begann und sich bei Total Nonstop Action Wrestling als "Dropkick" Posey einen Namen machte, bestritt sogar einige Dark Matches im Titanland und wurde letztendlich Ringrichter bei ECW. Zudem traf es auch erste Wrestler. So vermeldet WWE heute auch die Trennung von Bam Neely, der erst kürzlich zurück in die Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling geschickt werden sollte, bekannt. Der zweite Wrestler, der seinen Spind räumen muss, ist D'Lo Brown. Der ehemalige Träger des WWF European Titles und des WWF Intercontinental Titles gab erst im Juni 2008 ein vielbeachtetes Comeback bei WWE, wurde seitdem allerdings eher sparsam eingesetzt und war nicht im TV zu sehen.


    Quelle: genickbruch

    **************************************************************************


    WWE entlässt mehrere Worker!

    Die WWE nimmt weiter Einsparungen vor und hat sich heute von Justin LaRouche, besser bekannt als Bam Neely und von Accie Connor aka D-Lo Brown getrennt.

    Hier die offizielle Meldunge:
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar D-Lo Brown and ECW Superstar Bam Neely as of Jan. 9, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.

    Mit weiteren Entlassungen muss gerechnet werden!

    Quelle:Wrestling Observer, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.01.2009, 13:20,UTC01bUTC10


    Weitere Entlassungen bei World Wrestling Entertainment!



    Bereits gestern berichteten wir, dass es im Zuge von Einsparungsmaßnahmen im Hause World Wrestling Entertainment zu einer Vielzahl von Entlassungen kommen werde. Dies hat sich nun bestätigt. Nachdem am Freitag erste Köpfe im Hauptsitz des Unternehmens rollten, wurde in den vergangenen 24 Stunden auch vor Aktiven kein Halt gemacht. Neben den entlassenen Wrestlern D'Lo Brown und Bam Neely wuchs die Liste bis zum jetzigen Zeitpunk auf 10 Personen an:

    Superstars:
    D-Lo Brown
    Bam Neely
    Val Venis
    Kevin Thorn
    Gavin Spears
    Mike Kruel

    Referees:
    Jimmy Korderas
    Mike Posey
    Kevin Keenan
    Tim White

    Besonders überraschend kam die Entlassung für Venis, Jimmy Korderas und Tim White. Insbesondere White und Korderas waren Jahrzehnte bei World Wrestling Entertainment angestellt und im gesamten Lockerroom sehr hoch angesehen. White arbeitete nach seiner Schulterverletzung im Jahre 2002 Backstage als Produzent im SmackDown! Kader.

    Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer wird es nicht bei diesen Entlassungen bleiben. Weitere Namen stehen demnach auf der Abschussliste, die im Verlauf des heutigen Tages wohl noch ergänzt wird.


    Quelle: F4WOnline.com / PWInsider.com, moonsault

    ********************************************************************************************

    Zwei Wrestler und ein langjähriger Angestellter müssen gehen

    Heute Nacht ging es hoch her in Sachen Entlassungen. Nachdem wir bereits über die Entlassung von vier Wrestlern (Val Venis, D'Lo Brown, Kevin Thorn und Bam Neely) sowie drei Referees (Mike Posey, Keenan Quinn und Jimmy Corderas) berichten mussten, kommt nun ein weiterer ehemaliger Referee genau so hinzu wie zwei weitere Wrestler.

    Tim White war über viele Jahre als Referee in den Ringen von World Wrestling Entertainment aktiv und galt nach nach Earl Hebner als hochrangigster Referee im Roster. 2002 zog er sich in einem Hell in a Cell Match zwischen Triple H und Chris Jericho jedoch eine hartnäckige Schulterverletzung zu, die ihn außer Gefecht setzte. Daraufhin bekam er einen Job im Backstage Bereich und war seitdem als Producer tätig.

    Die beiden Wrestler, die es getroffen hat, sind Development Wrestler. Wobei Gavin Spears zuletzt auch einige wenige Auftritte bei ECW on Sci Fi hatte. Spears war während seiner Zeit bei Ohio Valley Wrestling unter anderem zusammen mit Cody Rhodes OVW Tag Team Champion, bevor es zum Split kam und die beiden in einer der heißesten Fehde in der Geschichte von OVW verstrickt wurden. Experten sahen Spears eigentlich als eines der heißesten Talente im Development System von World Wrestling Entertainment, doch offensichtlich sahen die Verantwortlichen das anders.

    Der zweite Wrestler, den es getroffen hat, ist Mike Kruel. Kruel ist ein Wrestler der zweiten Generation, der in der Independent Szene im Nordosten der USA einige Aufmerksamkeit erlangt hat, bevor er einen Entwicklungsvertrag unterschrieb. Kruel gilt als technisch sehr begabt, hat allerdings große Probleme, wenn es um Promos geht. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass er nie eine Chance im Hauptroster bekam. Zuletzt war er als Manager von Milena Roucka aktiv.

    Es sei auch noch erwähnt, dass selbst Vince McMahon von der Entlassungswelle nicht unangetastet bleibt. Denn seine beiden Limofahrer sind gestern entlassen worden.


    Quelle: genickbruch

    ************************************************************************************


    Weitere Kündigungen: Alle aktuellen Entlassungen auf einen Blick

    Die Entlassungswelle rollt in Stamford weiter und so entließ WWE nahezu im Stundetakt weitere Angestellte. Wir berichteten gestern über die Kündigung von Bam Neely, D-Lo Brown und dem ECW Referee Keenan Quinn.

    Inzwischen wurden auch die Wrestler Kevin Thorn, Val Venis sowie der Producer & ehemalige WWE Referre Tim White, Jimmy Korderas, Mike Posey und die zwei persönlichen Limousinenfahrer von Vince McMahon entlassen.

    Quellen: PWInsider, WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.01.2009, 13:21,UTC01bUTC10


    Mehrere Wrestler entlassen



    Nachdem bereits etliche Mitarbeiter aus den Titan Towers von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen wurden, treffen die Kosteneinsparungen des Unternehmens einmal mehr auch die Worker, die vor den TV-Kameras auftreten.

    Nach der bereits am Donnerstag vermeldeten Entlassung von Keenan Quinn berichtet der Pro Wrestling Insider, dass auch Ringrichter Mike Posey entlassen wurde.

    Überdies bestätigte WWE auf der hauseigenen Homepage am Freitagabend die Kündigung von Ringrichter Jimmy Korderas.

    Weiterhin wurde die Entlassung von Justin LaRouche nunmehr offiziell bestätigt. Der als Bam Neely bekannte ehemalige Bodyguard von Chavo Guerrero war zuletzt nicht mehr im Hauptkader von WWE eingesetzt worden und fand sich plötzlich nur noch bei Florida Championship Wrestling (FCW) wieder. Aufgrund der Knöchelverletzung von Evan Bourne hatte Neely auch hinter den Kulissen von WWE einen schweren Stand, da ihm einige Offizielle eine Mitschuld an der Verletzung unterstellten.

    Ebenfalls wurde die Entlassung von D-LO Brown offiziell auf wwe.com vermeldet. Brown war erst im Juni 2008 zu WWE zurückgekehrt. Allerdings wurde er in der Folgezeit nur sporadisch eingesetzt. Während seines ersten Aufenthalts bei WWE hielt Brown seinerzeit den WWE Intercontinental- sowie WWE European Title.

    Außerdem trennte sich WWE von Sean Morley. Der als Val Venis bekannte Wrestler war seit 1998 unter Vertrag beim Unternehmen aus Stamford. Morley gewann bei WWE neben dem WWE Intercontinental- und WWE European Title auch den WWE World Tag Team Title, den er zusammen mit Lance Storm hielt. Seit einigen Monaten fehlte Venis aufgrund einer Ellbogenverletzung.

    Möglicherweise werden in Kürze weitere Abgänge bekanntgegeben.


    Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 11.01.2009, 10:56,UTC01bUTC11


    Update zu den Entlassungen

    Aufgrund der massiven Kosteneinsparungen bei WWE, wurden inzwischen 10% der 600 Büroangestellten entlassen. In einer Pressemitteilung erklärte Linda McMahon die vielen Kündigungen damit, dass WWE sich dadurch langfristig stärker positionieren kann und es scheint kein Ende zu geben, nun wurden noch die beiden Entwicklungstalente Gavin Spears (realer Name: Ronnie Arniell) sowie Mike Kruel (Mike Mayo) entlassen.



    Quellen: PWTorch, WrestlingObserver, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 14.01.2009, 12:40,UTC01bUTC14


    Sgt. Slaughter und Ron Simmons entlassen!

    Wie der Pro Wrestling Insider vermeldet, hat World Wrestling Entertainment in der letzten Nacht zwei weitere Mitarbeiter entlassen, die zwar keine aktiven Wrestler mehr sind, aber seit Jahren hinter den Kulissen arbeiten und immer mal wieder vor der Kamera zu sehen waren. Es handelt sich hierbei um Sgt. Slaughter und Ron Simmons.

    Simmons war als Faarooq Teil der Acolytes und galt als einer der härtesten Wrestler bei WWE, musste sich aber 2004 vom aktiven Geschehen zurückziehen, während sein ehemaliger Partner John Bradshaw Layfield zum World Champion aufstieg. In den letzten zwei Jahren tauchte Simmons stets bei Szenen auf, beäugte diese kritisch und ließ sein zum Kult gewordenes "DAMN!" vom Stapel. Seinen letzten Auftritt hatte Simmons bei den Slammy Awards, als er den Slammy für den "DAMN - Moment of the Year" vergab.

    Slaughter trat bereits 1997 vom aktiven Geschehen zurück, blühte aber in der Rolle als WWE-Commissioner in einer Fehde mit der originalen D-generation X auf. Ende 1998 gab er dann den Posten an Shawn Michaels weiter und konzentrierte sich auf seine Arbeit hinter den Kulissen, stieg aber ab und an selbst noch in den Ring, so zum Beispiel bei diversen Battle Royals. Auch in Backstage Segmenten mit weiteren Legenden war Slaughter ein gern gesehener Gast.

    Beide Entlassungen dürften auf die momentanen Kostensenkungen von WWE zurückzuführen sein.


    Quelle: genickbruch

    **********************************************************************

    Zwei neue Entlassungen


    Der PWInsider berichtet das WWE nun auch Sgt. Slaughter und Ron Simmons entließ. Slaughter war damals als Wrestler aktiv und arbeitete zuletzt sehr viele Jahre lang als Agent/Producer. Simmons war auch aktiver Wrestler u.a. trat er gemeinsam mit John Bradshaw Layfield als Tag Team A.P.A. auf. Zuletzt war Simmons noch im Fernsehen durch die bekannten "DAMN" Aussagen zu sehen.


    Quelle: PWInsider, wretling-revolution


    ************************************************************************

    Zwei weitere Entlassungen vorgenommen


    World Wrestling Entertainment (WWE) nahm zu Wochenbeginn zwei weitere Entlassungen vor.

    So wurde Sgt. Slaughter und Ron Simmons gekündigt. Slaughter arbeitete nach dem Ende seiner aktiven (Vollzeit-) Karriere als „Producer/Agent“ hinter den Kulissen von WWE.

    Während seiner aktiven Zeit trat er u.a. gegen Superstars wie Bob Backlund, Pedro Morales, Ultimate Warrior sowie Hulk Hogan an und sicherte sich beim WWE Royal Rumble 1991 den World Heavyweight Title. Dies führte zu einem Match gegen Hulk Hogan bei WrestleMania VII, welches Slaughter jedoch verlor.

    Ron Simmons war zuletzt nur noch selten vor den TV-Kameras von WWE zu sehen, um sein „Damn!“ loszuwerden. Überdies verrichtete er hinter den Kulissen einige Arbeit für WWE.

    Simmons, welcher zusammen mit John „Bradshaw“ Layfield seinerzeit das Tag Team „Acolytes“ bildete, gewann dreimal den WWE Tag Team Title.


    Quellen: Pro Wrestling Insider / wwe.com, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 14.01.2009, 20:15,UTC01bUTC14


    WWE entlässt zwei bekannte Mitarbeiter

    WWE hat weitere zwei Mitarbeiter entlassen.

    Sgt. Slaughter, der für die letzten Jahre als Produzent für WWE gearbeitet hat, ist von der Firma entlassen worden.

    Vince McMahon strich außerdem den Posten von Ron Simmons. Er trat sporadisch mit seinem "Damn!"-Gimmick für die TV-Shows von WWE auf und bestritt einige Promos.
    Simmons ist damit nach dem März 2004 bereits zum zweiten Mal von WWE freigesetzt worden.




    Quelle: rajah.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.01.2009, 01:02,UTC01bUTC15


    2 weitere Entlassungen


    Die WWE hat sich heute im Rahmen der Sparmaßnahmen von zwei weiteren Angestellten entlassen. Hierbei handelt es sich um Referee Mickie Henson, der früher auch bei der WCW im Einsatz war und im WWE TV nie eingesetzt wurde.

    Matt Cappotelli konnte sich ebenfalls seine Papiere abholen. Er gewann bei ToughEnough 3 einen WWE Vertrag und trat bei OVW an, bevor er dann Krebs bekam.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.01.2009, 12:15,UTC01bUTC15


    Zwei weitere Wrestler und ein Referee entlassen

    Bis jetzt sind insgesamt zwölf Personen der neuen Entlassungswelle von World Wrestling Entertainment zum Opfer gefallen. Soweit zumindest die Zahl derjenigen, die namentlich bekannt sind. Darüber hinaus wurden ja auch noch 10% der Angestellten im Titan Tower entlassen. Zu den bisher entlassenen sechs Wrestlern (Val Venis, D'Lo Brown, Bam Neely, Kevin Thorn, Gavin Spears und Mike Kruel), drei Referees (Jimmy Corderas, Mike Posey und Kevin Quinn) und drei Producern (Tim White, Ron Simmons und Sgt. Slaughter) kommen jetzt noch drei weitere Namen hinzu.

    Sehr überrascht haben dürfte die Nachricht über seine Entlassung wohl Hade Vansen. War er kürzlich noch für eine Fehde mit The Undertaker vorgesehen, steht er nun ohne Arbeit da. Vansen hatte bereits einen Einspieler bei Smackdown, in dem sein Charakter vorgestellt wurde. Danach wurde er jedoch nie wieder im Fernsehen gesehen. Der ursprüngliche Plan für ihn war, dass er ein düsteres Gimmick, das an Christopher Daniels angelehnt sein sollte, annehmen und mit einem Stable gegen den Undertaker fehden sollte. Nachdem dann das erste Video lief, stoppte Vince McMahon höchstpersönlich die Geschichte, da er kein Vertrauen in Vansen hatte. Das hatte jedoch nichts mit Vansen persönlich zu tun, sondern damit, dass Vince dagegen war einen gerade von FCW berufenen Wrestler direkt in eine so große Fehde zu stecken. Die Idee zu Vansens Charakter stammte von Michael Hayes. Zu Vansens Stable sollten auch Kevin Thorn und Black Pain gehören. Zwei von dreien sind nun nicht mehr bei WWE unter Vertrag.

    Auch Gewinner werden entlassen, zumindest Gewinner von Tough Enough. In der dritten Staffel dieser Sendung war unter anderem John Morrison mit dabei, aber gewonnen hat die Staffel Matt Cappotelli. Seitdem war Cappotelli bei Ohio Valley Wrestling aktiv bis bei ihm ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Im Mai 2007 unterzog er sich einer erfolgreichen Operation und hoffte stets drauf irgendwann in der Zukunft wieder in den Ring zurückkehren zu können.

    Die dritte Entlassung trifft schließlich den vierten Referee, nämlich Mickie Henson, den auch die alteingesessenen Fans von World Championship Wrestling noch kennen dürften. Das jedoch eher unter dem Namen Mickey Jay. Mickie Henson ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Territorien als Referee unterwegs, war jedoch seit einiger Zeit auf Grund einer Erkrankung inaktiv.

    Zusammenfassend sind wir nun also bei acht Wrestlern, vier Referees und drei Producern.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.01.2009, 12:19,UTC01bUTC15


    Drei weitere Entlassungen


    World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich von drei weiteren Workern getrennt.

    Ringrichter Mickie Henson, der zuvor bei World Championship Wrestling (WCW) auch als Mickey Jay im Einsatz war, muss das Unternehmen verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen war Henson ohnehin in letzter Zeit nicht mehr im WWE-TV aufgetreten.

    Weiterhin wurde Matt Cappotelli gekündigt. Dieser hatte sich seinen WWE-Vertrag seinerzeit durch einen Erfolg bei WWE Tough Enough III gesichert. Nach einer erfolgreichen Operation im Mai 2007 hatte Cappotelli den Kampf gegen den Krebs gewonnen.

    Überdies wurde auch Hade Vansen entlassen. Vansen war vor kurzem für eine Fehde mit dem Undertaker vorgesehen, doch Vince McMahon hatte diesen Plänen eine Absage erteilt.


    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.01.2009, 21:16,UTC01bUTC15


    Entlassungswelle rollt weiter!!!!!


    Und wieder hat sie zugeschlagen, die Rede ist von der anhaltenden Entlassungwelle. Diesmal hat es Hade Vansen erwischt. Vansen war ein Development Talent das im Mai 2007 zur WWE kam.

    Wie berichteten über Vansen, da dieser vorgesehen war für eine große Fehde mit dem Undertaker. Die Fehde wurde von Michael Hayes erdacht aber von Vince Mc Mahon für nicht gut genug befunden. Er sprach sich dagegen aus Entwicklungstalente in großen Storylines debütieren zu lassen.

    Vansen könnte hier zu Lande ein Begriff sein, da er 2003 wXw Lightweight Champion war.


    Quelle:rahja.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 15.01.2009, 22:00,UTC01bUTC15


    Zwei Nachwuchstalente und ein Ringrichter ergänzen die Entlassungsliste

    Die neueste Entlassungswelle von World Wrestling Entertainment scheint immer noch nicht beendet zu sein. Wie der PWInsider nun berichtet, wurden zwei weitere Entwicklungstalente und ein weiterer Ringrichter von der Gehaltsliste gestrichen. Die Rede ist von Matt Cappotelli, der bei der dritten Staffel von "Tough Enough" im Jahr 2003 den zweiten Platz belegte. Im Anschluss an "Tough Enough" wurde er zu Ohio Valley Wrestling geschickt, wo er sich auf eine mögliche Berufung in die Hauptshows vorbereiten sollte. 2005 wurde bei Cappotelli dann ein Gehirntumor diagnostiziert und er musste eine Pause einlegen. Im Mai 2007 konnte ihm der Tumor erfolgreich entfernt werden und er machte sich Hoffnungen, eines Tages wieder in den Ring zu steigen.

    Eine weitere, durchaus überraschende Entlassung ist die des Briten Hade Vansen, der im Zuge einer geplanten Europa-Expansion im Mai 2007 nach erfolgreichem Tryout während einer Europa-Tour in Stamford unterschrieben hat. Vansen sollte eine große Debüt-Storyline bekommen und mit einem "Fallen Angel" ähnlichem Gimmick in den Shows auftauchen. Nachdem man bereits bei SmackDown! ein Video von ihm ausstrahlte, erfuhr Vince McMahon davon, dass er in eine Fehde mit dem Undertaker involviert werden sollte, doch dem Chairman gefiel der Plan nicht, einen Neuling sofort in eine so große Fehde zu stecken. Daraufhin musste Vansen, der den Großteil des Jahres 2008 aufgrund einer Verletzung verpasste, sich erstmal wieder hinten anstellen und bestritt in der Zwischenzeit einige Matches für die Farmliga Florida Championship Wrestling. Wenige Zeit später durfte er sich nun seine Papiere abholen.

    Mit Mickey Jay wurde ein weiterer Ringrichter vor die Tür gesetzt. In der WWE wurde der Name des ehemaligen WCW-Referees in Mickie Henson umgeändert, da die Ähnlichkeit zu Mickie James zu groß war. Jay war seit mehreren Monaten aufgrund unbekannter gesundheitlicher Gründe nicht mehr im Einsatz und nun entschied man sich, endgültig getrennte Wege zu gehen.


    Quelle: rajah.com, PWInsider.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    Angel - 16.01.2009, 01:28,UTC01bUTC16


    Entlassungen gut und schön, wenn se dafür mal n paar gute Leute holen würden ^^



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 17.01.2009, 12:16,UTC01bUTC17


    Weitere Entlassung: Bob "Hardcore" Holly muss gehen!


    Die Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment setzt sich weiter fort. Nun traf es auch Bob "Hardcore" Holly, wie die WWE gestern auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gab. Robert William Howard, so der richtige Name von Holly, feierte sein WWE Debüt am 11. Januar 1994 und gehörte damit über 15 Jahre zur Company.


    Quelle: WWE.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 18.01.2009, 15:43,UTC01bUTC18


    Weitere Entlassungen


    Die Entlassungswelle grassiert nicht nur in Außenbüros von World Wrestling Entertainment, sondern hinterlässt auch ihre Spuren im persönlichen Mitarbeiterstab der McMahons. Nachdem vor kurzem der Chauffeur von Vince McMahon entlassen wurde, hält jetzt auch die persönliche Assistentin von Stephanie McMahon ihre Kündigung in der Hand. Doch hingegen den vielen anderen Entlassungen, die aus Spargründen getätigt wurden, soll bei dieser das Verhalten der Assistentin der Hauptgrund sein. So wird berichtet, dass die Assistentin von Stephanie McMahon, Mary Blinstrubas, absolut inkompetent gewesen sei. So soll sie zum Teil wichtige Storyline-Scripts per E-Mail an andere Abteilungen geschickt haben, wobei sie dabei aber nicht darauf geachtet habe, wer alles die E-Mail bekomme. Deshalb wussten sehr oft relativ unwichtige Mitarbeiter besser über eine Storyline besser Bescheid als Vince McMahon. Auch war ihre Art gegenüber anderen hohen Tieren nicht die beste, da sie z.B. Michael Hayes mit „Virgil“ ansprach.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.01.2009, 13:22,UTC01bUTC27


    Kostenersparnisse


    Die WWE hat nun weitere Kosten eingespart und nach ihren Büros in Australien und ihren Büros in China nun auch ihre Büros in Kanada geschlossen. Nur die Verkaufsabteilung hat man verschont, dennoch dürfte die Anzahl der entlassenen WWE Angestellten inzwischen dreistellige Bereiche erreicht haben.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.01.2009, 20:36,UTC01bUTC27


    Weitere Kosteneinsparungen: WWE schließt Office in Kanada

    Die WWE setzt ihr Sparprogramm weiter fort, diesmal trifft es das Office in Kanada. Mit Ausnahme der Verkaufsabteilung werden sämtliche Mitarbeiter entlassen. Zuletzt wurden bereits die Standorte in Australien und China geschlossen.


    Quelle: Rajah.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 06.02.2009, 23:12,UTC02bUTC06


    Weitere Kürzungen

    Nachdem World Wrestling Entertainment Ende Januar, im Zuge der Einsparungsmaßnahmen, bereits das Büro in Australien geschlossen und die dortigen Angestellten entlassen hat, trifft es nun eine weitere Außenstelle. Hierbei handelt es sich um das Büro in Kanada, seit über 10 Jahren schon Teil der Organisation, das, ebenfalls im Zuge der Rationalisierung, geschlossen wird. Auch hier wird es Entlassungen geben, die Angestellten die mit der Vermarktung im TV befasst sind, werden allerdings, aller Voraussicht nach ihre Posten behalten dürfen, da World Wrestling Entertainment sich im kanadischen Fernsehen anders als in den USA, unabhängig vermarkten darf.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 21.02.2009, 00:51,UTC02bUTC21


    Smackdown-Superstar entlassen

    Wieder einmal werden sich viele Independent-Fans über die Personalpolitik von World Wrestling Entertainment freuen. Mit Colt Cabana hat man nämlich nicht nur einen langjährigen Weggefährten von CM Punk, sondern auch einen der Lieblinge der Smart Marks entlassen. 2007 unterschrieb er einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment und wurde in Scotty Goldman umgetauft. Zu einer wichtigen Rolle in den Hauptshows reichte es jedoch nie, nur zu ein paar Squash Matches. Zwischenzeitlich bekam er auf der WWE-Homepage eine eigene Show namens "What's crackin' with Scotty Goldman", die erst vor wenigen Tagen in "Good as Goldman" umbenannt wurde. Zuletzt agierte er bei Florida Championship Wrestling in neuer Rolle, als Backstage Interviewer. Aber auch das scheint sich nicht gelohnt zu haben.

    *********************************************************************************

    WWE entlässt Scotty Goldman (Colt Cabana)!

    World Wrestling Entertainment gab auf WWE.com, der offiziellen Website der Promotion, nun bekannt, dass SmackDown! Superstar "Scotty Goldman", welcher sich bereits vor seinem Engagement bei Vince McMahon's WWE einen Namen als "Colt Cabana" machte, entlassen wurde. Genauere Informationen wie beispielsweise Hintergründe zur Entlassung sind bis dato noch nicht bekannt.

    Anbei die offizielle Meldung von WWE.com:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Scotty Goldman (Scott Colton) as of February 20, 2009. WWE wishes Scott the best in all future endeavors.



    Quelle: WWE.com, genickbruch, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 21.02.2009, 00:57,UTC02bUTC21


    Weitere Entlassung in der WWE!

    Wie man auf WWE.com nachlesen konnte, hat sich die WWE von Scotty Goldman, vielen besser bekannt als Colt Cabana getrennt. Gründe dafür sind bisher nicht bekannt. Hier das offizielle Statement von WWE.com :

    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Scotty Goldman (Scott Colton) as of February 20, 2009. WWE wishes Scott the best in all future endeavors."



    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 21.02.2009, 12:10,UTC02bUTC21


    Scotty Goldman entlassen


    World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Freitag die Entlassung von Scotty Goldman (Scott Cabana) bekannt.

    Goldman kam über lediglich einzelne Auftritte bei WWE Friday Night SmackDown nicht hinaus. Bei der aktuellen Episode verlor er gleich zweimal hintereinander gegen Umaga.

    Goldman war zuletzt überdies mit der Internetshow „What’s Crackin‘“ bei wwe.com vertreten. Außerdem betätigte er sich als Kommentator der TV-Shows von Florida Championship Wrestling (FCW).

    Vor seiner Vertragsunterzeichnung bei WWE im Jahr 2007 war Goldman unter dem Ringnamen Colt Cabana etliche Jahre bei Ring of Honor (ROH) im Einsatz.


    Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 21.02.2009, 14:25,UTC02bUTC21


    Colt Cabana äußert sich zur Entlassung


    Nachdem Scotty Goldman gestern von der WWE entlassen wurde, äußerte dieser sich nun auf seiner MySpace Seite zu seiner Entlassung. Darin sagt er grundlegend nur, dass er wieder zurück nach Chicago ziehen wird und bald nach England gehen will um mit der Wrestling Legende Johnny Saint zu arbeiten. Hier die Originalversion des Blogs:

    "SEEYA!!!!!
    Yes. I was released by WWE.

    There's only two things that are on my mind right now.

    1) Move back to Chicago
    2) Go to England and Professionally Wrestle Johnny Saint

    There'll be a lot more to come, but for now, sit tight.

    Goodbye Scotty Goldman.
    Hello (again) Colt Cabana!

    GOOD TIMES, GREAT MEMORIES!"




    Quelle: MySpace/rajah, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.03.2009, 10:48,UTC03bUTC10


    Zwei WWE Superstars von SmackDown! entlassen

    In den letzten 48 Stunden entließ WWE zwei Superstars von SmackDown! Dabei handelt es sich um Ryan Braddock und den erst kürzlich debütierten Wrestler Kizarny.


    Quelle: PWInsider, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 11.03.2009, 06:55,UTC03bUTC11


    WWE entlässt Ryan Braddock und Kizarny


    In den vergangenen paar Tagen hat World Wrestling Entertainment sich von zwei weiteren Workern getrennt: Wie auf WWE.com zu lesen war, wurden die beiden SmackDown! Wrestler Ryan Braddock und Kizarny entlassen. Beide spielten während ihrer Zeit im Main Roster keine größere Rolle. Braddock wurde zumeist als Jobber eingesetzt und hatte seinen letzten Auftritt kurz vor dem Senderwechsel zu MyNetworkTV, wo er Festus per DQ bezwingen konnte. Kizarny hingegen trat eigentlich nur im Zuge von aufwendigen "Coming Soon"-Vignettes in Erscheinung, bevor er nach einem Match und wenigen Kurzauftritten nun auch gehen musste. Wie schon vor kurzem zu lesen war, sind die Verantwortlichen zu keiner Zeit mit seiner In-Ring Leistung zufrieden gewesen, so dass sich diese Entlassung bereits weiträumig ankündigte.

    Ob weitere Wrestler folgen werden bzw. eine weitere Entlassungswelle bevorsteht, ist bisher nicht bekannt.



    Quelle: PWInsider, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.04.2009, 21:48,UTC04bUTC26


    Nächstes Opfer der Entlassungswelle

    Der WWE Hall of Famer "Superstar" Billy Graham ist das nächste Opfer in der WWE Entlassungswelle.


    Quelle: Gerweck, ProWrestling, WWE Universe, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 02.05.2009, 14:03,UTC05bUTC02


    Unternehmen löst Beratervertrag mit Wrestlinglegende

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich vor kurzem von „Superstar“ Billy Graham getrennt.

    Die Wrestling-Legende arbeitete zuvor mit einem „Beratungsvertrag“ für das Unternehmen.

    Weiterhin wurde bekannt, dass WWE unverändert die Rechte am Namen „Superstar“ Billy Graham besitzt.

    Graham konnte sich vor vielen Jahren den WWE Title sichern.

    Während seines Karrierehöhepunktes fehdete Graham seinerzeit mit Stars wie Bruno Sammartino, Gorilla Monsoon, Bob Backlund sowie Dusty Rhodes.


    Quellen: Pro Wrestling Insider / wrestlingfigs.com, BSWW

    *wußte nicht wohin damit, also dachte ich, da der Name hier auftaucht, poste ich es hier rein*



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.06.2009, 12:50,UTC06bUTC09


    Massenentlassungen in kommenden Wochen?!

    Mit Mister Kennedy und Umaga mussten erst kürzlich zwei im TV häufig eingesetze Worker ihren Platz räumen. Dave Meltzer berichtet nun, dass die Verantwortlichen der Kreativabteilung mehrere Namen von Wrestlern mitteilte, für die man erst einmal keine Storylines etc. mehr schreiben soll. Gründe für die künftigen Nichtberücksichtigungen seien wohl erst einmal nicht angegeben worden, dürften aber auf der Hand liegen.

    Quelle:Wrestling Observer Radio, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 05:32,UTC06bUTC20


    Candice Michelle und Sim Snuka entlassen!


    World Wrestling Entertainment hat auf der eigenen Website die Entlassung der ehemaligen WWE Women's Championesse Candice Michelle bekannt gegeben. Zudem hat sich WWE von Sim Snuka getrennt. Der Adoptivsohn von "Superfly" Jimmy Snuka erlebte seine erfolgreichste Zeit in der Liga als Deuce und hielt zusammen mit Domino die WWE Tag Team Titles. Hier die beiden Originalmeldungen von wwe.com:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Candice Michelle as of today, June 19, 2009. WWE wishes Candice the best in all future endeavors.


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Sim Snuka as of today, June 19, 2009. WWE wishes Sim the best in all future endeavors.


    Quelle: www.wwe.com, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 05:38,UTC06bUTC20


    Candice Michelle und Sim Snuka entlassen

    Wenige Stunden, nachdem World Wrestling Entertainment mit Matt Walsh einen ihrer Development-Wrestler entlassen hat, wurden einem Wrestler und einer Diva aus dem Hauptkader der Liga jeweils ein blauer Brief übergeben: Sim Snuka und Candice Michelle sind nicht länger Teil der McMahon-Liga. Auf der offiziellen Homepage der Promotion wurden beide Kündigungen in gewohnter Manier ohne Angabe von Gründen mit Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft abgehandelt. Snuka war bereits seit Januar nicht mehr aktiv bei einer der Hauptshows der Liga in den Ring gestiegen. Zuletzt wurde schon häufiger gemutmaßt, dass er auf der Abschussliste des Titanlandes stehen würde.

    Der letzte aktive Auftritt von Candice Michelle war eine Niederlage gegen Beth Phoenix, die die einstige Trägerin des WWE Women's Title im Februar bei RAW erlitten hatte. Erst vor wenigen Tagen hatte sie über ihren Twitter-Account bekanntgegeben, dass die Verletzung, die sie seitdem von weiterem Kämpfen abgehalten hatte, inzwischen ausgeklungen wäre und sie daher alsbald wieder einsatzbereit wäre. Dadurch nahm man zuletzt eigentlich an, dass man Candice schon bald wieder im WWE-Fernsehen zu Gesicht bekommen würde.



    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 05:47,UTC06bUTC20


    WWE entlässt RAW Superstar & Diva

    WWE.com berichtet am Freitag, den 19. Juni 2009 über die Entlassung des RAW Superstars Sim Snuka und der Diva Candice Michelle. Beiden wurde für die weitere Zukunft alles Gute gewünscht. Hier beide Meldungen im Original:

    Sim Snuka released
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Sim Snuka as of today, June 19, 2009. WWE wishes Sim the best in all future endeavors.

    Candice Michelle released
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Candice Michelle as of today, June 19, 2009. WWE wishes Candice the best in all future endeavors.


    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 10:04,UTC06bUTC20


    Weitere Entlassung

    Nachdem Genickbruch.com schön über die Entlassungen von Sim Snuka und Candice Michelle berichtete, gibt es nun eine weitere Entlassung eines Second-Generation-Stars zu vermelden. So wird auch Joseph Canterbury, Sohn von Mark Canterbury, der den meisten wohl als Gimmick-Farmer Henry O. Godwinn in Erinnerung geblieben ist, fortan nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment sein. Joseph Canterbury kündigte allerdings an, sein Training fortzusetzen und sich stets verbessern zu wollen, um eines Tages möglicherweise auf die Bühne von WWE zurückkehren zu können. Des weiteren bebdankte er sich bei allen Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment und Florida Championship Wrestling für die großen Erfahrungen, die er dort sammeln konnte.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 10:17,UTC06bUTC20


    Start einer neuen Entlassungwelle? - zwei Wrestler müssen gehen


    Am Freitagnachmittag hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) von zwei Wrestlern getrennt.

    So wurden Sim Snuka und Candice Michelle entlassen.

    Snuka wurde nach einem kurzen Aufenthalt beim RAW-Brand und der verpassten Aufnahme in die Legacy-Gruppierung im Randy Orton von WWE nicht mehr eingesetzt.

    Der Sohn von „Superfly“ Jimmy Snuka feierte im Januar 2006 im Tag Team „Deuce N‘ Domino“ sein WWE TV-Debüt. Domino wurde bereits im April 2008 entlassen.

    Michelle fiel in der jüngeren Vergangenheit vorzugsweise durch Verletzungen auf.

    Der ehemalige WWE Womens Champion stand nun vor dem Comeback nach einer neuerlichen Verletzung und erhielt postwendend die Entlassung.

    Im April diesen Jahres war Michelle zum SmackDown-Brand gewechselt, kam dort aber nicht zum Einsatz.


    Quellen: Pro Wrestling Insider / Pro Wrestling Torch, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 10:19,UTC06bUTC20


    Nachwuchswrestler entlassen

    Derweil wurde auch ein Nachwuchswrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen. Hierbei handelt es sich um Joseph Canterbury. Joseph ist der Sohn von Mark Canterbury (Henry O. Godwin). Canterbury war zuletzt bei Florida Championship Wrestling (FCW) aktiv.


    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.06.2009, 17:03,UTC06bUTC20


    Weitere Entlassung eines Second Generation Wrestlers

    Die Entlassungswelle im Nachwuchsbereich lässt nicht nach. Nun wurde auch Joseph Canterbury (Agent C), der Sohn des ehemaligen WWF Stars Mark Canterbury, aus seinem Vertrag entlassen. Auf seiner offiziellen MySpace Seite schrieb er:

    "Ich wurde letzte Woche von WWE entlassen. Die Zeit dort war die größte und bereichernste Erfahrung meines Lebens. Obwohl ich nicht mehr unter Vertrag stehe, werde ich weiterhin trainieren und an den nötigen Dingen arbeiten, um mich zu verbessern und in Zukunft vielleicht zurückzukehren. Danke an alle in WWE, FCW und allen, die mich unterstützt haben."


    Quelle: PWInsider.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 05.08.2009, 08:13,UTC08bUTC05


    WWE entlässt zwei weitere Mitarbeiter


    Zwei weitere Mitarbeiter haben die WWE verlassen: Wie schon länger vermutet trennte man sich nun von Hall of Famer Tony Atlas, der vor einigen Wochen noch als Manager von Mark Henry bei ECW fungierte. Nachdem Henry per Trade zu RAW wechselte, hatte man keinen Platz mehr für den früheren Mr. USA.

    Auch bei den Referees gibt es eine weitere Entlassung zu vermelden: Übers Wochenende ist das Profil von Marty Elias von den WWE-Homepages verschwunden. Nun kann bestätigt werden, dass sich die Company von ihm getrennt hat. Elias war seit 2006 in den Hauptshows der WWE zu sehen.


    Quellen: WrestleView, ProWrestling.net, PWPix, Twitter, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.08.2009, 10:17,UTC08bUTC09


    Ricky Ortiz entlassen!

    Die WWE gab soeben auf der offiziellen Seite der Company die Entlassung von Richard Young alias Ricky Ortiz bekannt. Der ehemalige Footballspieler, der 2001 noch in der von Vince McMahon gegründeten XFL für die Orlando Rage spielte, war gestern noch bei SmackDown! zu sehen. Ortiz stand seit 2006 unter Developmental Vertrag und debütierte als Atlas DaBone bei Ohio Valley Wrestling. Nach gut einem Jahr endet damit die WWE TV Karriere von Young, der am 1. Juli 2008 bei ECW als Atlas Ortiz sein Debüt gab.

    Hier die Originalmeldung:
    WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Ricky Ortiz as of today, Aug. 8, 2009. We wish Ricky the best in all future endeavors.

    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.08.2009, 10:18,UTC08bUTC09


    Ricky Ortiz entlassen


    World Wrestling Entertainment (WWE) gab die Entlassung von Ricky Ortiz bekannt.

    Ortiz war am Freitag noch bei WWE Friday Night SmackDown aktiv gewesen. Dort verlor Ortiz in 36 Sekunden gegen The Great Khali.

    Erst im April war Ortiz im Rahmen der „WWE Draft Lottery 2009“ von ECW zu SmackDown gewechselt.


    Quelle: wwe.com, BSWW



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.08.2009, 13:07,UTC08bUTC09


    WWE entlässt Ricky Ortiz


    Die WWE hat sich von SmackDown Wrestler Ricky Ortiz und seinem Rallye Towel getrennt. Ortiz war zuletzt noch am Freitag in der Show zu sehen und wurde dort von 'The Great Khali' in weniger als 30 Sekunden gesquasht.

    Ricky Ortiz, der mit richtigen Namen Richard Young heißt, ist eines der letzten verbleibenden Übrigbleibsel der XFL - der Football-Liga von Vince McMahon. Er spielte dort Linebacker für die Orlando Rage. 2006 kam er in die Development-Liga OVW, ehe er nach Florida zur FCW wechselte und dann ins Hauptroster berufen wurde.

    Quelle: PWTorch, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 13.08.2009, 10:27,UTC08bUTC13


    Weitere Entlassung

    Neben dem kürzlich entlassenen Ricky Ortiz gab es noch eine weitere Kündigung im Hause World Wrestling Entertainment. Allerdings wurde diese erst jetzt bekannt. Getroffen hat es mal wieder eines der Nachwuchstalente aus der Farmliga Florida Championship Wrestling. Namentlich handelt es sich um Vic Adams. Körperlich hatte der Riese gut in das Anforderungsprofil von Vince McMahon gepasst. Adams hatte sich erst Anfang letzten Jahres über seinen Developement-Vertrag freuen dürfen.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 13.08.2009, 10:29,UTC08bUTC13


    Entlassung nun auch im WWE Developmental-Bereich


    Nachdem es letzte Woche Ricky Ortiz traf, musste nun auch Nachwuchstalent Vic Adams seine Koffer packen. Sein FCW-TV Debüt gab er in einer Promo an der Seite von Duke Rotundo, die zusammen ein Detective Agency Gimmick verkörperten. Diese Idee wurde jedoch schon bald fallen gelassen und Duke teamte stattdessen mit seinem Bruder Bo Rotundo. Vic Adams hatte daraufhin noch ein paar Singles Matches bevor er letzte Woche entlassen wurde. Vor seiner Verpflichtung bei WWE war er in den Carolina Indys als Janus bekannt.

    Quelle: Wrestling Observer, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 17.09.2009, 09:14,UTC09bUTC17


    Fünf Entlassungen im Developmental-Bereich der Company!

    Über das letzte Wochenende wurden fünf Jungstars aus ihrem Entwicklungsvertrag entlassen.

    - Aiden Frost hatte nur 1-2 Matches für FCW TV und trat schon länger nicht mehr im TV auf.

    - Kris Logan teamte zuletzt mit Justin Angel und hielt mit ihm die Florida Tag Team Titles.

    - Fletcher Chase fungierte als Repräsentant des Bright House Sports Network (dem FCW Sender) und Vize-GM von Florida Championship Wrestling neben Abraham Washington.

    - Troy Jackman gehörte ebenfalls zum Washington Kabinett, wrestelte aber schon länger nicht mehr in den Shows.

    - Espiral aka Sicodelico Jr wurde nie im TV eingesetzt.

    Quelle: PWInsider.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.01.2010, 15:10,UTC01bUTC09


    DJ Gabriel entlassen

    Wie der PWInsider vermeldet, wurde "DJ Gabriel" Steve Lewington heute entlassen. Gabriel gab ungefähr vor einem Jahr bei ECW an der Seite von Alicia Fox sein Debüt, wurde aber nach wenigen Monaten zurück in die Development Liga FCW geschickt, während Fox zunächst zu SmackDown und dann zu RAW gedraftet wurde.

    Möglicherweise folgen weitere Entlassungen in den nächsten Tagen.

    (Quellen: PWInsider, F4Online.net, SI.com, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.01.2010, 15:15,UTC01bUTC09


    ECW Worker entlassen

    DJ Gabriel wurde heute von World Wrestling Entertainment entlassen. Nach seinem Debüt bei der ECW mit Partnerin Alicia Fox, die zum Raw Brand geordert wurde, verschlug es Gabriel wieder zur FCW.

    Quelle:PW Insider, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 09.01.2010, 15:17,UTC01bUTC09


    Ehemaliger ECW-Wrestler entlassen

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Freitag die Entlassung von Steve Lewington bekannt. Dieser hatte sich bei ECW kurzzeitig als DJ Gabriel einen Namen gemacht.

    Bei diesemTanz-Gimmick stand ihm seinerzeit Alicia Fox als Valet zur Seite. Kurze Zeit später wechselte Fox zum RAW-Brand, während sich Gabriel im WWE-Nachwuchsbereich bei Florida Championship Wrestling (FCW) in Tampa aufhielt.

    Beobachter deuten an, dass weitere Entlassungen folgen könnten.


    (Quelle: wwe.com, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.01.2010, 06:22,UTC01bUTC10


    Eine neue Entlassungswelle scheint bei WWE begonnen zu haben. Gestern berichteten wir von der Entlassung von ECW-Talent DJ Gabriel. Heute sich die Liste um zwei weitere Namen erweitert.
    Zunächst wurde Developement-Wrestler Lift Sawyer wohl entlassen. Das Profil des aus Oklahoma stammenden Talentes wurde von der offiziellen FCW-Homepage entfernt. Ein wesentlich bekannterer Name ist auch unter den heute entlassenen. So trennen sich auch die Wege von WWE und Sweet Papi Sánchez. Dieser ist vielen Wrestlingfans eher unter dem Namen Black Pain aus Puerto Rico bekannt. Nachdem er knapp 2 Jahre im Developemnt-Bereich zugebracht hat, ohne den Sprung ins Hauptroster zu schaffen, wurde er heute entlassen.
    Schon etwas länger zurück liegt die Kündigung von Dylan Klein. Er hat bereits kurz vor Weihnachten um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und dieser Wunsch wurde ihm von den Offiziellen erfüllt.
    Erstgenannter DJ Gabriel äußert sich heute bereits zu seiner Entlassung. Während er vor wenigen Monaten noch großspurig verkündete, dass er schon bald wieder im Hauptroster erscheinen wird, äußerte er sich nun deutlich geläutert. Er berichtet das er seine Entlassung erwartet hatte, aber nun einen Neustart plane und auch gerne wieder vor 30 Zuschauern in einer Sporthalle auftreten wird.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 10.01.2010, 06:28,UTC01bUTC10


    Nächste Entlassung

    Nach der Entlassung von Steve Lewington folgte erwartungsgemäß eine weitere Vertragsauflösung seitens World Wrestling Entertainment (WWE). So wurde „Sweet“ Papi Sanchez aus seinem WWE-Ausbildungsvertrag entlassen. In Puerto Rico hatte sich Sanchez zuvor unter dem Namen „Black Pain“ einen Namen gemacht.

    (Quellen: wwe.com / twitter / gerweck.net / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 18.01.2010, 06:10,UTC01bUTC18


    WWE entlässt Eric Escobar!

    WWE vermeldet auf der Homepage, dass Eric Escobar entlassen wurde.

    Nach seiner Zeit im Development System der Promotion durfte Eric Escobar im September letzten Jahres bei SmackDown! auftreten und bekam sogar Vickie Guerrero an die Seite gestellt, aber seine fehlende Qualität und mangelnde Verbindung zum Publikum wurde zu offensichtlich.

    "WWE has come to terms on the release of SmackDown! Superstar Eric Escobar on January the 17th 2010. WWE wishes Eric all the best in his future endeavors."

    (Quelle: WWE, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 18.01.2010, 06:12,UTC01bUTC18


    SmackDown! Worker entlassen

    World Wrestling Entertainment hat heute, Sonntag, den SmackDown! Worker Eric Escobar entlassen.

    Escobar debütierte erst Ende September an der Seite von Vickie Guerrero. Allerdings waren die Offiziellen schnell enttäuscht von ihm, sodass er zuletzt nicht mehr im TV zu sehen war.

    Quelle:wwe.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 18.01.2010, 14:09,UTC01bUTC18


    Eric Escobar muss das Unternehmen verlassen

    Nachdem World Wrestling Entertainment (WWE) in den letzten Tagen einige Entlassungen im Nachwuchsbereich vornahm, muss nun auch ein Wrestler des Hauptkaders das Unternehmen verlassen. Eric Escobar wurde entlassen.

    Eric Escobar (bürgerlicher Name: Eric Perez) hatte erst im September letzten Jahres bei WWE Friday Night SmackDown debütiert, wobei ihm Vickie Guerrero als Managerin zur Seite gestellt wurde.

    Die Verantwortlichen waren mit den Leistungen von Escobar im Ring nicht sehr begeistert und so wurde die Partnerschaft mit Vickie Guerrero nach kurzer Zeit wieder aufgelöst und Escobar trat fortan als Publikumsliebling auf.

    Vor Unterzeichnung seines WWE-Kontraktes hatte sich Perez überwiegend bei World Wrestling Council (WWC) in Puerto Rico einen Namen gemacht. Escobar schaffte es aktiv zu keinem WWE-PPV.

    Zwei Tage vor „WWE Bragging Rights“ im Oktober 2009 änderte WWE kurzerhand das SmackDown-Team und so blieb Escobar ohne PPV-Auftritt.

    Beobachter erwarten weitere Entlassungen im WWE-Kader.


    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / ProWrestling.net / gerweck.net, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 19.01.2010, 17:43,UTC01bUTC19


    Escobar entlassen

    Wie World Wrestling Entertainment auf ihrer Homepage bekannt gab wurde Eric Escobar entlassen. Eric Alexander Pérez, wie er mit bürgelichen Namen heißt, wurde erst im September 2009 in das Hauptroster berufen. Er debütierte am 29.09.2009 als neuer Freund von Vickie Guerrero bei SmackDown und sollte eigentlich gepusht werden. Nachdem er im Ring jedoch nicht die erwarteten Leistungen zeigen konnte und auch beim Publikum nicht ankam, verlor er mehr und mehr Kämpfe und machte dafür Vickie verantwortlich, von der er sich schließlich dann trennte. Diese rächte sich dann damit, indem sie Escobar in diverse Kämpfe gegen körperlich überlegene Gegner oder sogar zwei Gegner steckte. Escobar unterschrieb im September 2005 einen Vertrag bei WWE und wurde zuerst zu Deep South Wrestling geschickt. Als DSW 2007 geschlossen wurde wechselte er in die neue Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling, wo er zusammen mit Primo drei mal die FCW Florida Tag Team Titles und auf sich allein gestellt den FCW Florida Heavyweight Title gewinnen konnte.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 21:05,UTC02bUTC26


    2 Superstars entlassen

    Laut übereinstimmenden Berichten hat die WWE heute die beiden früheren ECW Superstars Paul Burchill und Gregory Helms, auch als The Hurricane bekannt, entlassen. Die offiziellen Meldungen können auf wwe.com eingesehen werden.

    Quellen: pwinsider, prowrestling.net, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 21:05,UTC02bUTC26


    WWE trennt sich von Shane "Hurricane" Helms und Paul Burchill

    Die WWE hat sich heute von den beiden ehemaligen ECW-Wrestlern Shane "Hurricane" Helms und Paul Burchill getrennt.

    Burchill war seit 2005 in der WWE und zuletzt beim ECW-Brand an der Seite von Katie Lea im Einsatz. Nach einer Niederlage gegen Helms mußte er storylinetechnisch den Brand verlassen. Zuletzt wurde er auf Houseshows als Face eingesetzt, kam aber bei RAW nie zum Einsatz.

    Shane Helms kam nach Ende der WCW im Jahr 2001zur WWE und konnte zuletzt eine Renaissance mit dem Hurricane Gimmick feiern. Nach der Entlassung von Helms ist nun Chavo Guerrero der letzte Wrestler, der nach Auflösung der WCW zur WWE wechselte.

    (Quelle: PWInsider, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 21:06,UTC02bUTC26


    Gregory Helms und Paul Burchill entlassen

    Wie WWE heute auf der hauseigenen Website bekannt gab, wurden Shane Helms (Gregory Helms / Hurricane) und Paul Burchill entlassen.

    Beide traten vor ihrer Entlassung beim ECW-Brand an, der vor einer Woche endgültig seine Pforten geschlossen hatte. Es wird vermutet, dass die Entlassungen mit der daraus resultierenden Verkleinerung des Kaders zusammenhängt.

    Shane Helms hatte außerdem im Januar mit polizeilichen Problemen negativ in den landesweiten Medien auf sich aufmerksam gemacht. Paul Burchill war laut Storyline bereits durch eine Niederlage gegen Hurricane aus den TV Shows verschwunden und trat seither nur bei Houseshows des RAW Brands an.

    (Quelle: WWE.com / PW Torch, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 21:48,UTC02bUTC26


    Gregory Helms, Paul Burchill und Maria entlassen!

    Wie World Wrestling Entertainment heute bekannt gab, hat man die Verträge von Gregory Helms und Paul Burchill gekündigt. Bislang gibt es keine genaue Angaben über mögliche Gründe. Helms der zuletzt im ECW-Brand antrat, war erst kürzlich in ein Handgemenge verwickelt, in welchem auch Chris Jericho eine Rolle spielte. Wir berichteten! Helms war seit dem Niedergang von WCW Teil von WWE und kam nach seiner schweren Nackenoperation 2008 zurück.
    Seine letzte größere Fehde bestritt er ausgerechnet gegen den Mann, der ebenfalls seine Entlassungspapiere erhalten hat. Burchill war seit November 2004 Teil von WWE, schaffte trotz verschiedener Gimmicks aber nie den Durchbruch. Seine wrestlerischen Fähigkeiten durfte er hierbei nur selten ausspielen.

    Update:
    Auch Maria musste heute ihre Papiere abholen und ist nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment! Sie war seit 2004 Teil von WWE und kam über ihre Rolle als Interviewerin später als aktive Wrestlerin in den Ring!

    Quelle: genickbruch, twitter



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 22:12,UTC02bUTC26


    WWE entlässt nun auch Maria!

    Nach The Hurricane und Paul Burchill hat es nun auch Maria erwischt. WWE verkündet nämlich auf der Homepage die Entlassung der Diva.

    Bei der aktuellen WWE Superstars Ausgabe hatte sie noch ein Match bestritten.

    Maria kam schon im Jahr 2004 über den RAW Diva Search zu WWE und bereits in der Vergangenheit hat Maria über ein mögliches Ende bei WWE spekuliert, da sie immer mehr Projekte außerhalb des Wrestlings hat.

    (Quelle: WWE, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.02.2010, 22:42,UTC02bUTC26


    WWE entlässt Diva

    WWE.com bestätigt inzwischen auch die Entlassung von Diva Maria mit dem üblichen Standard Abschiedstext:

    WWE has come to terms on the release of WWE Diva Maria as of today February 26, 2010. We wish Maria the best in all future endeavors.

    Quelle: wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.02.2010, 06:18,UTC02bUTC27


    Auch Maria muss gehen (UPDATE)

    Nachdem heute bereits Gregory Helms und Paul Burchill ihren Hut bei WWE nehmen mussten, hat es jetzt eine beliebte Diva erwischt: Maria Kanellis - im TV nur als unter ihrem Vornamen bekannt - wird das Unternehmen aus Stamford ebenfalls verlassen müssen, wie die offizielle Website von World Wrestling Entertainment bestätigte.

    Maria hat seit 2005 für WWE gearbeitet, als sie den fünften Platz bei der Diva Search erreichte. Noch im Dezember hatten sie die Fans bei den Slammy Awards zur Diva of the Year 2009 gewählt. Einen Titel hatte Maria in ihrer Zeit bei WWE nicht gewinnen können. In den letzten Shows war sie in eine Liebelei-Storyline mit Matt Hardy involviert und fehdete gemeinsam mit ihm und The Great Khali gegen die Hart Dynasty.

    Erst kürzlich hatte Kanellis erzählt, dass sie Mitte April ihr erstes Pop Album veröffentlichen will. Sie kann sich nach der Entlassung also voll auf ihre Karriere nach dem Wrestling konzentrieren. Hierzu zählt auch, dass sie demnächst bei der NBC-Sendung "Celebrity Apprentice" teilnehmen wird.

    UPDATE: In der Zwischenzeit hat Maria per Twitter verlauten lassen, dass sie nicht selbst um diese Entlassung gebeten habe. "Ich wollte das Unternehmen nicht verlassen, ich wurde entlassen", erklärte Kanellis. Sie selbst habe auch erst kurz vor der offiziellen Meldung auf WWE.com davon erfahren. Zwar sei sie enttäuscht, dass sie nie einen Titel gewinnen durfte und auch nicht mehr bei WrestleMania auftreten kann, laut eigener Aussage blickt sie allerdings optimistisch in die Zukunft.

    (Quelle: PW Insider / Twitter, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.02.2010, 06:20,UTC02bUTC27


    Referee wird ebenfalls Opfer der jüngsten Entlassungswelle

    Nach den Wrestlern Gregory Helms und Paul Burchill sowie Diva Maria betrifft die neueste Entlassungswelle von WWE nun auch einen Referee: Scott Armstrong wurde gefeuert.

    Nach seiner Karriere im Ring war der Sohn von Wrestling-Legende Bob Armstrong lange Zeit für die WCW als Referee aktiv gewesen. Im Jahr 2006 wurde er dann von World Wrestling Entertainmenr angestellt, kurz nachdem der neue ECW Brand sein Debüt gefeiert hatte. Im Herbst des vergangenen Jahres erlangte der Ringrichter einen höheren Bekanntheitsgrad, weil er eine Rolle in der Storyline um den Screwjob von CM Punk und Teddy Long am Undertaker einnahm und sich dazu sogar verbal vor den Kameras äußern durfte.

    Viele WWE-Wrestler sollen von der Entlassung Armstrongs sehr enttäuscht gewesen sein, da dieser im Lockerroom besonders beliebt war.

    (Quelle: PW Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.02.2010, 11:08,UTC02bUTC27


    Referee entlassen

    Gestern Abend kam es zu einer weiteren Entlassung. So hat sich die WWE nun von Referee Scott Armstrong getrennt. Armstrong war seit 2006 bei der WWE und war 2009 sogar in eine Story mit CM Punk verwickelt.

    Quelle: wrestleview, pwtorch, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.02.2010, 18:23,UTC02bUTC27


    WWE hat abermals Roster-Mitglied entlassen, doch diesmal keinen Wrestler, sondern Referee Scott Armstrong. Der Sohn der Wrestling-Legende Bob Armstrong war seit 2006 Mitglied der Company und war Backstage immer sehr beliebt. Er ist nach Maria, Paul Burchill und Gregory Helms das 4. Mitglied, das innerhalb von kurzer Zeit entlassen wurde. Seine letzte große Fehde war die von The Undertaker, CM Punk und Teddy Long, in der er bei Breaking Point 2009 fälschlicherweise CM Punk zum Sieger im World Heavyweight Championship-Match gegen den Taker erklärte.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 27.02.2010, 19:44,UTC02bUTC27


    Ringrichter entlassen

    Nach den Entlassungen von Paul Burchill, The Hurricane und Maria hat sich die Company nun auch noch von einem Ringrichter getrennt. Die Rede ist vom 50-jährigen Joseph James Jr., auch bekannt als Scott Armstrong, welcher vielen noch bekannt sein dürfte von Breaking Point, als er Teil des Screwjobs rund um den Undertaker und CM Punk war. Diese Entlassung soll bei vielen Superstars der WWE für Unverständnis gesorgt haben, weil er sehr gemocht wurde. Armstrong wurde im Sommer 2006 eingestellt, kurz nach der Wiederbelebung der ECW. Der älteste Sohn von "Bullet" Bob Armstrong war auch als Wrestler aktiv, unter anderem für die WCW. 2000 hing er dann seine Stiefel an den Nagel und trat als Ringrichter an.

    (Quelle: rajah.com, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2010, 07:47,UTC03bUTC01


    Charlie Haas entlassen!

    Wie die WWE soeben auf ihrer Webseite mitteilt, hat man sich nun auch von Charlie Haas getrennt. Haas wurde 2006 erneut verpflichtet und kam zuletzt nur noch sporadisch zum Einsatz. Vor einigen Monaten gab es bereits das Gerücht, Haas würde gerne zu TNA wechseln.

    (Quelle: WWE.com, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2010, 07:49,UTC03bUTC01


    Entlassungswelle rollt weiter: Charlie Haas entlassen!

    Die Entlassungswelle in Stamford rollt weiter. Nach Maria, Shane Helms, Paul Burchill und Scott Armstrong hat es jetzt auch noch Charlie Haas erwischt. Haas wurde seit Monaten nur noch selten eingesetzt und hatte nach seiner Rückkehr kaum große Einsätze, abgesehen von seinen Gimmick Parodien anderer Wrestler.

    Originalmeldung der WWE:
    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Charlie Haas as of today, February 28, 2010. We wish Charlie Haas the best in all future endeavors.

    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2010, 07:49,UTC03bUTC01


    Charlie Haas ebenfalls gefeuert

    Charlie Haas steht nicht mehr auf der Gehaltsliste von WWE. Wie das Unternehmen aus Stamford mitteilte, wurde der dreifache WWE Tag Team Champion heute entlassen. Haas ist damit nach Gregory Helms, Paul Burchill, Maria und Referee Scott Armstrong der fünfte gefeuerte Angestellte an diesem Wochenende.

    Haas war 2010 nur zweimal bei SmackDown zu sehen un trat dabei als Tag-Team-Partner von Mike Knox an. Das letzte Mal konnte man ihn dabei im Januar begutachten. Auch in der Zeit davor wurde er von WWE nur sporadisch eingesetzt und hatte wenig On-Air-Time.

    Seine größten Erfolge feierte Charlie an der Seite von Shelton Benjamin im World's greatest Tag Team. Gemeinsam mit Shelton konnte er zweimal das Tag-Team-Gold ergattern. Seine dritten Tag Team Championship sicherte er sich mit Rico.

    Im Jahr 2008 machte Charlie Haas von sich reden, indem er im TV andere Superstars imitierte. WWE belohnte ihn dafür mit einem Slammy Award. Ansonsten sah sich der ehemalige Ringer im Laufe seiner WWE-Karriere jedoch immer wieder dem Vorwurf ausgesetzt, uncharismatisch zu sein und das Publikum zu langweilen.


    (Quelle: PW Torch, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 04.03.2010, 14:12,UTC03bUTC04


    Weitere Entlassungen stehen an

    Die Opfer der jüngsten WWE Entlassungswelle wurden wie bekannt ist Paul Burchill, Gregory Helms, Charlie Haas, Maria und Referee Scott Armstrong. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet über weitere anstehende Entlassungen zu denen es wohl schon in den nächsten Tagen kommt. Übrigens sollen sich Personen der Company mit höherer Machtposition für das Bleiben von Gregory Helms bei WWE ausgesprochen haben, letztendlich allerdings ohne Erfolg, da es dennoch zur Entlassung kam.

    Quelle: wrestling observer newsletter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 06:01,UTC04bUTC23


    WWE entlässt sechs Akteure!

    Wie die WWE Homepage berichtet wurden Shelton Benjamin, Mickie James, Katie Lea Burchill, Jimmy Yang, Funaki und Slam Master J entlassen.

    Wenn genaue Hintergründe dazu vorliegen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    "WWE has come to terms on the release of WWE Divas Mickie James and Katie Lea Burchill as well as Superstars Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J and Jimmy Wang Yang as of today April 22, 2010! We wish them the best in all future endeavors!"

    Quelle: moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 06:04,UTC04bUTC23


    Grosse Entlassungwelle bei der WWE!

    Wie World Wrestling Entertainment auf ihrer Homepage bekannt gab wurden heute gleich sieben Akteure entlassen. Bei diesen Akteuren handelt es sich um die Diven Mickie James und Katie Lea sowie die Wrestler Shelton Benjamin, Slam Master J, Kung Fu Naki, Mike Knox, und Jimmy Wang Yang.

    Die Entlassung von Shelton Benjamin ist wohl auf seinen bald endenden Vertrag zurückzuführen, den er nicht verlängern wollte. Umso überraschender ist die Entlassung der ehemaligen Championess Mickie James. Laut einigen Berichten soll sie auf der Europa Tour negativ aufgefallen sein, da sie mehr als ein Mal zu spät zum Bus kam und somit die Weiterfahrt verzögerte, aber es ist unklar ob das letztlich der Grund für ihre Entlassung gewesen ist.

    Ersten Reaktionen der Entlassenen sind bereits publik geworden, während Mickie James sich wortreich darin erging wie toll ihre Zeit bei der WWE gewesen sei und wie noch viel toller die Zukunft sein werde fiel Jimmy Wang Yangs Reaktion auf Twitter um einiges kürzer und knackiger aus: "Drei Strikes und du bist raus, ich habe gehört Florida sei ein schöner Ort zum Besuchen." Dies lässt vermuten dass Yang aufgrund eines Verstosses gegen die Wellness Policy entlassen wurde, und die Erwähnung von Florida ist natürlich eine Anspielung auf TNAW, wo man höchstwahrscheinlich den ein oder anderen der heute entlassenen in circa drei Monaten wiedersehen wird.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 06:05,UTC04bUTC23


    WWE entlässt 6 Superstars u.a. Mickie James, Shelton Benjamin

    Die WWE verkündete soeben auf ihrer Website die Entlassungen von gleich 6 WWE Superstars. Betroffen sind überraschenderweise Mickie James und Shelton Benjamin. Ausserdem hat es die gebürtige Deutsche Katie Lea Burchill, Funaki, Slam Master J und Jimmy Wang Yang getroffen. Gerade die Entlassung von Mickie James wirkt überraschend, allerdings hat sie sich Backstage vor einigen Tagen sehr unbeliebt gemacht aufgrund ihrer ausgiebigen Feierei auf der Europa Tour von RAW und ihre Kollegen mehrmals auf Mickie warten musste und sie immer wieder die Abfahrt des Tourbusses verzögerte.

    Originalmeldung von WWE.com:
    WWE has come to terms on the release of WWE Divas Mickie James and Katie Lea Burchill as well as Superstars Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Slam Master J and Jimmy Wang Yang as of today, April 22, 2010. We wish them the best in all future endeavors.

    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 06:06,UTC04bUTC23


    Weitere Entlassung!

    WWE bestätigte nun auch die Entlassung vom SmackDown! Brand Wrestler Mike Knox. Somit wurden bereits sieben Stars Opfer der jüngsten WWE Entlassungswelle.

    Quelle: wwe.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 06:08,UTC04bUTC23


    Sieben Entlassungen vorgenommen

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich kurz vor der „WWE Draft Lottery 2010“ von sieben Wrestlern getrennt.

    So wurden Shelton Benjamin, Kung Fu Naki, Jimmy Wang Yang, Salm Master J, Mickie James, Katie Lea Burchill und Mike Knox entlassen.

    Shelton Benjamin wurde im Jahr 2000 von Jim Ross verpflichtet. Benjamin gewann bei WWE dreimal den WWE Intercontinental Title, einmal den WWE United States Title und zweimal den WWE Tag Team Title.

    Kung Fu Naki kam 1998 als Mitglied von „Kaientai“ zu WWE. In den letzten Monaten kam der frühere WWE Cruiserweight Champion jedoch nicht mehr vor den TV-Kameras von WWE zum Einsatz.

    Jimmy Wang Yang war 2006 zu WWE zurückgekehrt und trat seit 2008 als asiatischer Cowboy auf.

    Slam Master J ist der Sohn von Wrestling-Größe Terry Gordy. Auch Slam Master J kam in den letzten Monaten nur noch sporadisch bei WWE zum Einsatz.

    Mickie James unterzeichnete 2005 nach einem Aufenthalt bei Ring of Honor (ROH) bei WWE. James gewann fünfmal den WWE Womens Title und einmal den WWE Divas Title. Bei der jüngsten WWE-Europatour fiel James bekanntlich negativ auf und sorgte durch ihr wiederholt verspätetes Erscheinen am Tourbus für etliche Verzögerungen, die im Kollegenkreis für Unmut sorgten.

    Katie Lea Burchill hatte 2006 bei WWE unterschrieben. Sie trat hauptsächlich als Valet des ebenfalls bereits entlassenen Paul Burchill in Erscheinung.

    Mike Knox unterzeichnete in 2005 bei WWE und stieg 2006 zum Start von ECW in den WWE-Hauptkader auf.


    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 12:29,UTC04bUTC23


    Erste Gründe für Entlassungen bekannt? / Wer möglicherweise nachrücken wird / Mickie James und Jimmy Wang Yang äußern sich

    Kurz vor dem anstehenden Roster Draft räumte World Wrestling Entertainment am gestrigen Tage noch einmal ordentlich auf. Sieben Superstars, darunter zwei Diven, wurden entlassen - die größten Namen waren dabei sicherlich Shelton Benjamin und Mickie James. Die Entlassung von James scheint im Nachhinein eine weitaus kleinere Überraschung als die von Benjamin gewesen zu sein. Der ehemalige Divas Champion war seit langer Zeit beim Management in Ungnade gefallen (wir berichteten). Für Shelton Benjamin hingegen kommt das Ganze recht unerwartet. Der ehemalige United States Champion galt viele Jahre als großer Hoffnungsträger und erhielt seit seiner Zeit im Main Roster regelmäßig einen Push in höhere Card Regionen. Im Juni 2009 wurde Benjamin von SmackDown! zurück zu ECW gedraftet, wo es langsam aber sicher ruhiger um den "Gold Standard" wurde.

    Mittlerweile äußerten sich bereits Mickie James und Jimmy Wang Yang zu ihren Entlassungen. James schrieb via Twitter:

    "Danke, James Gang. Ich kann nur sagen, dass es eine schöne Reise war. Für die WWE anzutreten war mein Kindheitstraum, den ich mir erfüllen konnte. Ich habe alles genossen und es gibts nichts, was ich daran ändern würde. Es bricht mir das Herz nicht mehr Teil davon zu sein aber das Leben geht weiter. Ich bin all' meinen Freunden, meiner Familien und meinen Lieben dankbar für ihre Unterstützung während meiner Zeit bei WWE. An alle, mit denen ich im RIng stand: wir haben Geschichte gemacht. Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Danke. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Jedes Kapitel hat ein Ende - ich verspreche euch, das nächste wird noch besser. Man weiß nie, was am nächsten Tag passieren wird, deshalb sollten wir jeden Moment genießen. Durch Liebe und Freude. Die James Gang lebt weiter. Noch stärker als zuvor - bis zum Sieg."


    [Original]:"Awe... Thank you James Gang! I just want to say its been a beautiful journey... Wwe has been a childhood dream come true & I have loved every step... There is not a moment I would change for the world... It breaks my heart but the world doesn't stop turning.. I'm grateful for all my friends, family, loved ones, and fans who have supported me along this wonderful ride. To all the guys and gals I've had the pleasure of sharing the ring with... We made some magic! History... Memories to last a lifetime... Thank you... I love you all with all my heart! Every chapter has its close... The next one Is only gonna get better... I promise you that! =) One truly never knows what tomorrow may hold... That's why we embrace every moment... In love & joy! The James Gang Rides! Even stronger than before.... To Victory! Haha.... On ward & upward! Much Love.... Muah! JG4L...... MJ"

    Jimmy Wang Yang hingegen veröffentliche ein deutlich kürzeres Statement, welches auf eine Verletzung der Wellness Policy schließen lässt:

    "Drei Mal durchgefallen und du bist draußen. Ich habe gehört, dass Florida einen Besuch Wert sei."

    [Original]:"Three strikes and your out...I hear Florida is a nice place to visit."

    Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet nun, dass die Entlassungen nötig waren um Platz im Main Roster für neue Superstars zu schaffen. Man plane seitens World Wrestling Entertainment derzeit, einige der aktuellen NXT Teilnehmer dauerhaft in die Shows einzubinden. Weiterhin ist eine Aufstockung durch Talente von Florida Championship Wrestling geplant. Momentan sollen vor allem zwei Wrestler einen sicheren Platz im Roster haben: Joe Hennig und Kaval (Low Ki). Über den Einsatz von Hennig gibt es bereits erste Spekulationen. So berichtet Dave Meltzer, dass der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig an der Seite von Ted DiBiase eingesetzt werden soll.


    (Quellen: Pro Wrestling Insider / F4WOnline.com, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 23.04.2010, 12:30,UTC04bUTC23


    Mickie James, Shelton Benjamin und 5 weitere Wrestler entlassen

    World Wrestling Entertainment mistet mal wieder kräftig aus und dieses Mal trifft es auch Wrestler und Wrestlerinnen, die noch vor sehr kurzer Zeit im Mittelpunkt der Shows standen. Hier eine Übersicht über die sieben bisher entlassenen Wrestler:

    Mickie James: Im August 2003 hat Mickie James einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben, nachdem sie zuvor schon als Alexis Laree bei Total Nonstop Action Wrestling zu sehen war. Knapp zwei Jahre später debütierte sie dann im Oktober 2005 bei RAW und begann sogleich eine Fehde gegen die Top Diva der damaligen Zeit, Trish Stratus. In den nächsten Jahren entwickelte sich Mickie selbst zur Top Diva und war vor allem bei den Internetfans die unumstrittene Nummer eins unter den Diven. So überrascht es auch wenig, dass sie sich fünfmal den WWE Women's Title und einmal den WWE Divas Title sichern konnte. Zuletzt machte sie Schlagzeilen, weil sie von den Offiziellen angeblich dafür kritisiert wurde, dass sie zu dick sei. Dies wurde auch in einer längeren Storyline mit Michelle McCool und Layla aufgegriffen. Mickie wird sogar noch am Freitag bei SmackDown zu sehen sein.

    Mickie kommentierte ihre Entlassung mittlerweile online und sprach darüber, dass es eine wundervolle Zeit gewesen sei und es ihr Kindheitstraum gewesen sei. Zum Grund der Entlassung verlor sie jedoch kein Wort. Möglich wäre jedoch, dass WWE keine Lust hatte Mickies Musikkarriere vorzubereiten, um sie dann erst später zu verlieren.

    Shelton Benjamin: Schon im Jahr 2000 absolvierte der spätere Gold Standard erste Try Out für World Wrestling Entertainment und wurde dann 2001 mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Bei Ohio Valley Wrestling sammelte er dann erfahren und bildete mit Brock Lesnar die Minnesota Wrecking Crew. 2003 debütierte er dann im Hauptkader als Team Angle zusammen mit Charlie Haas als Helfershelfer von Kurt Angle. Die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte Benjamin dann auch als Tag Team Wrestler. Zusammen mit Haas konnte er sich zweimal die WWE Tag Team Titles sichern. Doch auch nach dem Ende ihres Tag Teams konnte er immer wieder Einzeltitel sammeln. Auch wenn immer wieder Kritik aufkaum, dass er zwar ein großartiger Wrestler sei, aber eben nicht mehr, erkämpfte er sich dreimal den WWE Intercontinental Title und einmal den WWE United States Title.

    Katie Lea: Für die gebürtige Lüneburgerin verlief es bei World Wrestling Entertainment als Wrestlerin nie wirklich rund. Nachdem sie 2006 einen Entwicklungsvertrag erhielt, konnte sie bei Ohio Valley Wrestling durch eine hochkarätige Fehde gegen Beth Phoenix auf sich aufmerksam machen. Im Hauptkader war sie dann nur noch vereinzelt aktiv im Ring. Die meiste Zeit begleitete sie nur noch ihren Gimmick-Bruder Paul Burchill zum Ring. Seitdem die beiden gesplittet wurden, gab es kaum noch etwas von ihr zu sehen. Den deutschen Fans wird sie aber sicher trotzdem in Erinnerung bleiben, schließlich konnte sie auf Deutschland-Tour die Fans auf Deutsch beschimpfen.

    Kung Fu Naki: Und wieder mal geht ein langjähriger von Bord. Bei World Wrestling Entertainment debütierte er Mitte der 90er Jahre an der Seite von Taka Michinoku als Teil von Kaientai. Zu wirklich großen Erfolgen reichte es in ihrer gemeinsamen Zeit jedoch nicht. Nachdem TAKA dann wieder zurück in seine Heimat ging, wurde Funaki nur noch als Jobber eingesetzt, gewann aber immerhin einmal den WWE Hardcore Title. Ab 2002 wurde er dann als Backstage Interviewer bei SmackDown eingesetzt. Als Belohnung für seine langen Dienste konnte er 2004 dann den WWE Cruiserweight Title gewinnen. Doch das war keine große Veränderung für ihn, kurz darauf war er wieder als Jobber unterwegs. Nachdem er dann einige Monate verschwunden war, kehrte er 2008 zurück und bekam das Comicgimmick einen Kung-Fu-Kämpfers verpasst.

    Slam Master J: Mit J muss auch ein Second Generation Wrestler gehen. Der Sohn von Terry Gordy unterschrieb 2005 einen Entwicklungsvertrag und trat dann bei Deep South Wrestling schon als Rapper auf. Ende 2007 debütierte er dann im Hauptkader, jedoch nicht mehr als Rapper, sondern als stinknormaler Wrestler, der sich jedoch um den leicht zurück gebliebenen Festus kümmerte. Wirkliche Erfolge konnten die beiden nicht einfahren und während Festus als Luke Gallows gerade in der The Straight Edge Society durchstartet, wurde Jesse zu Slam Master J und versauerte an der Seite von...

    Jimmy Wang Yang: Ja, auch sein Tag Team Partner wurde entlassen. Yang ist einer der wenigen Wrestler im WWE-Roster, der das Ende von World Championship Wrestling noch in der Turner-Promotion erlebt hat. Als Teil der Jung Dragons gehörte er zu den Lichtblicken der letzten Monate. Über den Umweg All Japan Pro Wrestling und TNA Wrestling ging es dann zu World Wrestling Entertainment, wo er zusammen mit Tajiri und Sakoda das Stable Kyo Dai bildete. Mitte 2005 wurde er dann schon wieder entlassen, trat wieder ein Jahr im Independent Bereich an und unterschrieb dann Mitte 2006 wieder einen WWE-Vertrag und kehrte als japanischer Cowboy wieder in die Shows zurück. Zu großen Sprüngen sollte es jedoch auch in dieser Zeit nicht reichen.

    Via Twitter kommentierte Yang: "3 strike and your out i hear florida is a nice place to visit." - Ob dies wirklich bedeutet, dass Yang der Wellness Policy zum Opfer gefallen ist, kann natürlich nicht endgültig gesagt werden.

    Mike Knox: Man hat versucht ihn auf verschiedenste Weise zu etablieren, so richtig ggeklappt hat es jedoch nie. Kurz nach dem Debüt von ECW on SciFi wurde er in das Brand berufen und spielte dort den eifersüchtigen Freund der gerne strippenden Kelly Kelly. Es folgte eine kurze Fehde mit CM Punk, nachdem dieser mit Kelly angebändelt hatte. Daraufhin verschwand Knox erst einmal, kehrte jedoch noch mal zurück, war allerdings in eine großen Programme mehr verwickelt.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.04.2010, 04:59,UTC04bUTC24


    Abschiedskommentare von Mickie James & Jimmy Wang Yang

    Mickie James und Jimmy Wang Yang nutzten die Twitter-Plattform zum Abschied. Nachfolgend zuerst die Kommentare von Mickie James und anschließend von Jimmy Wang Yang.

    "...Dankeschön James Gang! Ich kann nur sagen, dass es eine wunderschöne Reise war"..."WWE erfüllte mir einen Kindheitstraum & ich habe es genossen"..."Es bricht mir mein Herz, doch die Welt hört nicht auf sich zu drehen. Ich danke all meinen Freunden, meiner Familie, den lieben und Fans welche mich während der wunderschönen Zeit unterstützten, auch an alle mit denen ich im Ring stand"..."Wir zauberten, schrieben Geschichte...Erinnerungen, welche auf Lebenszeit erhalten bleiben"..."Dankeschön"..."Ich liebe euch alle von ganzem Herzen! Jedes Kapitel findet ein Ende"..."Das nächste wird noch besser werden"...Ich verspreche es euch! =) Keiner weiß was der nächste Tag mit sich bringt. Deshalb sollten wir jeden Moment genießen"..."In Liebe & Freude! Die James Gang existiert weiter! Sogar stärker als jemals zuvor"..."bis zum Sieg!"

    - "Drei mal durchgefallen und du bist raus"..."Ich habe gehört das Florida ein schöner Platz für ein Besuch ist." Anmerkung: Yang dürfte durch das hauseigene WWE Anti-Drogenprogramm (der Wellness Policy) gefallen sein und würde sich nun wohl gern von TNA verpflichten lassen.

    Quelle: twitter (mickie james & jimmy wang yang), wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 25.04.2010, 09:31,UTC04bUTC25


    Reaktionen einiger Beteiligter auf die jüngste Entlassungswelle

    Nachdem sich WWE gestern von sieben Wrestlern getrennt hat (wir berichteten) haben sich einige der Entlassenen selbst, aber auch deren Kollegen und Kolleginnen zu Wort gemeldet.

    Mickie James äußerte auf ihrem Twitter-Account, dass es eine wunderbare Zeit bei WWE gewesen sei, an der sie nichts verändern würde, selbst wenn sie die Chance dazu hätte. Für sie sei ein Kindheitstraum wahr geworden, indem sie für World Wrestling Entertainment in den Ring steigen konnte. Sie bedankte sich bei ihren Fans, Freunden und ihrer Familie, von denen sie immer unterstützt worden sei. „Ich bedanke mich zudem bei allen, mit denen ich im Ring stehen durfte. Wir haben historische Momente vollbracht. Danke“, sagte sie. Abschließend versprach sie all ihren Fans, dass ihr nächster Lebensabschnitt noch erfolgreicher werde, als die Zeit bei WWE.

    Jimmy Wang Yang gab nur einen kurzen Satz auf seinem Twitter-Account von sich: „Drei Mal durchgefallen und du bist raus. Ich habe gehört, dass Florida einen Besuch wert ist“, sagte er.
    Während sich der erste Satz auf die Wellness-Policy der WWE beziehen dürfte, welche besagt, dass man nach dem dritten positiven Test entlassen wird, deutet der zweite Satz auf TNA hin. Total Nonstop Action Wrestling ist nämlich in Orlando, Florida beheimatet.

    Auch Katie Lea Burchill bedankte sich via Twitter bei all ihren Fans für die Unterstützung. Zudem meinte sie, dass sie zurzeit völlig überwältigt sei aufgrund der ganzen Ereignisse.

    Melina bedauerte via Twitter den Verlust einiger ihrer Freunde. Für sie sei eine Welt zusammengebrochen, als sie von den Entlassungen gehört habe. Sie könne es zwar nicht verstehen, warum WWE sich von diesen sieben Wrestlern getrennt habe, aber sie wisse auch, dass es für World Wrestling Entertainment schon Gründe geben werde. Abschließend forderte sie noch alle Wrestling-Fans auf, Shelton Benjamin, Mickie James und Co. auch weiterhin zu unterstützen, da man nie wisse, wie schnell man wieder bei WWE sein könne. Sie merkte an, dass auch Cryme Time oder Joey Mercury einst entlassen worden seien.

    Auch Layla zeigte sich sehr geschockt von Mickie James' Entlassung. Sie wünschte ihr alles Gute für die Zukunft und bedankte sich für alles, was sie von James lernen durfte.

    Shannon Moore äußerte, dass WWE wohl einfach nicht wisse, wie man Talente richtig einsetzt. „Daher rate ich allen Talenten, dass sie zu TNA kommen sollten. Wir sind eine große Familie und jeder hat Spaß“, meinte er auf seinen Twitter-Account.

    (Quelle: Twitter, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 26.04.2010, 22:28,UTC04bUTC26


    Update zum Weggang von Kung Fu Naki

    Vor einigen Tagen trennte sich World Wrestling Entertainment (WWE) bekanntlich von diversen Wrestlern. So verließ u.a. Kung Fu Naki das Unternehmen. Yoshi Tatsu ließ nun indes verlauten, dass Kung Fu Naki die Entscheidung selbst getroffen habe, das Unternehmen zu verlassen. Schließlich würde der ehemalige WWE Cruiserweight Champion unter Nackenproblemen leiden.

    (Quellen: Pro Wrestling Insider / twitter.com, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 29.04.2010, 22:11,UTC04bUTC29


    Mehr zur Entlassungswelle

    Zu einigen der jüngsten Entlassungen bei World Wrestling Entertainment gibt es nun weitere Hintergründe. So soll es Mike Knox getroffen haben, weil man in ihn einerseits keine großen Zukunftshoffnungen setzte, er gleichzeitig eine große Anzahl Unterstützer im Locker Room gehabt haben soll, weswegen man ihn lieber entließ, um Ärger über seinen Einsatz aus dem Weg zu gehen. Der Rauswurf von Mickie James soll weniger in ihrer Partyfreudigkeit während der kürzlichen Europatour begründet sein, so verpasste sie mehrfach den Abfahrtstermin des Busses, was aber nur der endgültige Auslöser gewesen sein soll. Vielmehr soll sie sich backstage überhaupt nicht mit Batista verstanden haben. Die beiden seien mehrfach aneinander geraten, woraufhin Batista vom Office ihre Entlassung gefordert haben soll, sonst würde er selbst gehen. Ironischerweise wird er genau das nun aber bekanntlich bald trotzdem tun. Jimmy Yang hatte Spekulationen über den Grund seiner Entlassung ausgelöst, in dem er per Twitter eine Botschaft postete, die einen dritten Verstoß gegen die Wellness Policy nahe legte. Stattdessen hat er sich nichts dahingehendes zu Schulden kommen lassen, sondern bezog sich mit dem Satz "Three strikes and you`re out" auf seine mittlerweile dritte Entlassung von WWE. Die Entlassung von Katie Lea kam auch für die Writer sehr überraschend, eigentlich war sie fest für einen Wechsel zu SmackDown beim Draft diese Woche eingeplant, was sich damit kurzfristig erledigt hatte. Einer der langjährigsten Worker war Funaki, dessen Abgang daher einige verwunderte. Zunächst hieß es, der Japaner leide an einer schweren Nackenverletzung, weswegen für ihn keine Zukunft mehr im Ring gesehen wurde. Nun kann wohl Entwarnung gegeben werden, denn wie Paul Burchill wird Funaki in Kürze für die japanische ZERO1-MAX Promotion in den Ring steigen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.05.2010, 04:13,UTC05bUTC01


    WWE trennt sich von Tony Atlas

    Wie WWE.com seit kurzem vermeldet, wurde nun auch Tony Atlas aus seinem Vertrag entlassen. Erst kürzlich trennte sich die WWE im Zuge einer Entlassungswelle von zahlreichen Superstars, u.a. Mickie James und Shelton Benjamin.

    "Hall Of Famer" Tony Atlas wurde lange als Manager von Mark Henry eingesetzt. Nach Henrys Face Turn und Draft zu RAW trat Tony Atlas regelmäßig in der Abraham Washington Show bei ECW auf, war seit dem Ende des Brands jedoch nicht mehr im TV zu sehen.

    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Tony Atlas as of today April 30, 2010. We wish Tony the best in all future endeavors.

    Quelle: moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.05.2010, 04:15,UTC05bUTC01


    WWE trennt sich von Tony Atlas

    Wie WWE.com seit kurzem vermeldet, wurde nun auch Tony Atlas aus seinem Vertrag entlassen. Erst kürzlich trennte sich die WWE im Zuge einer Entlassungswelle von zahlreichen Superstars, u.a. Mickie James und Shelton Benjamin.

    "Hall Of Famer" Tony Atlas wurde lange als Manager von Mark Henry eingesetzt. Nach Henrys Face Turn und Draft zu RAW trat Tony Atlas regelmäßig in der Abraham Washington Show bei ECW auf, war seit dem Ende des Brands jedoch nicht mehr im TV zu sehen.

    WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Tony Atlas as of today April 30, 2010. We wish Tony the best in all future endeavors.

    Quelle: moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.05.2010, 04:15,UTC05bUTC01


    Tony Atlas entlassen!

    - Offenbar rollt die Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment weiter. Mit Tony Atlas muss der mittlerweile 8. WWE Star in dieser Entlassungswelle die Company verlassen. Tony Atlas war die letzten Monate nur noch sporadisch im WWE TV zu sehen in Segmenten wie der Abraham Washington Show bei ECW On SyFy.

    Originalmeldung von WWE.com
    "WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Tony Atlas as of today April 30, 2010. We wish Tony the best in all future endeavors. "

    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.05.2010, 04:16,UTC05bUTC01


    Tony Atlas entlassen

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich von Tony Atlas getrennt.

    Das Mitglied der WWE Hall of Fame kam seit dem Ende von ECW, wo Atlas im Rahmen der „Abraham Washington Show“ als Co-Moderator auftrat, nicht mehr regelmäßig vor den TV-Kameras von WWE zum Einsatz.

    Zuletzt war Atlas bei WWE Friday Night SmackDown in einem Backstagesegment mit Jack Swagger zu sehen gewesen.

    Die Entlassung von Atlas überraschte hinter den Kulissen einige Kollegen.

    Atlas gewann in früheren Jahren zusammen mit Rocky Johnson den WWE Tag Team Title.


    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 02.05.2010, 16:10,UTC05bUTC02


    Ein weiterer Superstar bekam von World Wrestling Entertainment nun seine Entlassungspapiere bekommen. Dabei handelt es sich um den Hall of Famer und Ex-Tag Team Champion Tony Atlas. Atlas war einer der wenigen Angehörigen des mittlerweile eingestellten ECW Brands, der nicht bei Raw oder SmackDown untergekommen war. Im Juli 2008 war Atlas zu WWE als Manager von Mark Henry zurückgekehrt und fungierte auch außerhalb der Shows als Aufpasser für den "World's strongest man". Nach dessen Wechsel zu Raw hatte Atlas dann eine kleine Rolle als Ansager in der Abraham Washington Show. Da deren Moderator aber wieder zu Florida Championship Wrestling zurückgekehrt ist, fiel auch diese Einsatzmöglichkeit aus, sodass nun als Konsequenz seine Entlassung stand. Seinen letzten Auftritt hatte er in einem Backstage Segment bei SmackDown vor einem Monat, das wohl als schlechtes Omen angesehen werden muss, da daran auch die ebenfalls entlassenen Slam Master J, Mickie James und Shelton Benjamin beteiligt waren.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.06.2010, 06:42,UTC06bUTC24


    WWE entlässt Ringsprecherin Savannah (Angela Fong)

    Wie die WWE soeben auf ihrer Webseite mitteilt, hat man sich von Diva Savannah (Angela Fong) mit sofortiger Wirkung getrennt. Savannah begann bei der Development-Liga FCW, ehe sie im letzten Jahr zunächst als Ringsprecherin zu ECW kam und dort auch in dieser Funktion bei der ersten Staffel von NXT fungierte. In der zweiten Staffel wurde sie durch Jamie Keyes ersetzt.

    (Quelle: WWE.com, moonsault)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.06.2010, 06:47,UTC06bUTC24


    Diva entlassen

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Mittwochabend die Entlassung von Angela „Savannah“ Fong bekannt.

    Savannah trat in den letzten Wochen als Ringsprecherin bei WWE NXT und WWE Friday Night SmackDown auf.

    Noch vor ihrer Zeit bei WWE spielte Savannah im Film „(National Lampoon) Ratko: The Dictator’s Son“ mit.

    Über die Gründe der Entlassung wurde nichts bekannt.


    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Insider / f4wonline.com, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.06.2010, 11:32,UTC06bUTC24


    Diva entlassen

    Auf der hauseigenen Homepage verkündet WWE die Entlassung von NXT Ring Announcer Savannah:

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of NXT season one announcer and WWE Diva Savannah as of today, June 23, 2010. WWE wishes Savannah the best in all future endeavors.


    Quelle:wwe.com, wrestlinginc, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.06.2010, 21:26,UTC06bUTC24


    Wie heute bekannt wurde, hat sich World Wrestling Entertainment von Savannah getrennt. Savannah, die zuvor als Model und Schauspielerin gearbeitet hatte, kam 2008 zu WWE und wurde zunächst zu FCW geschickt. Nachdem sie dort als Managerin aktiv war, stieg sie später auch selbst in den Ring. Nach dem Abgang von Lilián García kam sie als Ringsprecherin von ECW ins Hauptroster. Ihren letzten Auftritt absolvierte sie als Backstagereporterin beim Fatal 4 Way PPV am Sonntag, als NXT Ringsprecherin war sie schon nach der ersten Staffel ersetzt worden.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 19.11.2010, 21:36,UTC11bUTC19


    Entlassungswelle rollt: Shad Gaspard, Luke Gallows und Big Dick Johnson entlassen

    Wie der PWInsider berichtet, hat die angekündigte Entlassungswelle heute begonnen: So habe die WWE sich inzwischen bereits von Luke Gallows, Shad Gaspard und Big Dick Johnson getrennt. Weitere Entlassungen werden mit großer Wahrscheinlichkeit in Kürze erfolgen.

    Luke Gallows und Shad Gaspard waren nach ihren Splits von der Straight Edge Society bzw. von Cryme Tyme nur noch kurzzeitig im TV zu sehen. Shad trat zuletzt für FCW an. Big Dick Johnson wurde in den vergangenen Jahren immer Mal wieder als Comedy Charakter eingesetzt.

    Sollte es weitere Entlassungen geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


    Quelle: moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 19.11.2010, 21:36,UTC11bUTC19


    Zwei Wrestler entlassen

    Fünf Wochen sind es noch bis Weihnachten und fünf Wrestler sowie ein Referee von Florida Championship Wrestling werden, wie wir bereits berichteten, das Fest schon nicht mehr unter dem WWE-Baum feiern. Doch damit nicht genug, jetzt scheinen auch die Wrestler des Hauptkaders mal wieder reihenweise zu fliegen.

    Jim Ross bestätigte nämlich vor wenigen Minuten die Entlassung von Shad Gaspard. Der ehemalige Partner von JTG war seit seinem Heel Turn gegen seinen Partner kaum noch in den Hauptshows zu sehen und hielt sich in Florida fit. Zudem gab es Berichte, dass er kürzlich eine Verletzung erlitt.

    Die Nummer zwei, die es erwischt hat, ist Luke Gallows, der in seiner Zeit bei World Wrestling Entertainment wohl am ehesten als etwas dummer Festus in Erinnerung bleiben wird. Unter der Anleitung von CM Punk wurde er dann Teil von The Straight Edge Society, die dann allerdings auf Grund von mehreren Verletzungen vor wenigen Monaten aufgelöst wurde. Serena wurde bereits entlassen, nun folgt also auch Gallows.

    Mehr Entlassungen werden heute und in den kommenden Tagen noch erwartet.


    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 19.11.2010, 21:38,UTC11bUTC19


    Chris "Big Dick Johnson" DeJoseph verlässt das Unternehmen

    Chris DeJoseph arbeitet nicht mehr für World Wrestling Entertainment (WWE).

    Bereits am vergangenen Wochenende gab es Spekulationen, wonach DeJoseph das Unternehmen verlassen würde. Am Mittwoch wurde der Weggang dann offiziell.

    DeJoseph arbeitet zusammen mit Michael Hayes im „Creative Team“ von WWE Friday Night SmackDown und trat hin und wieder vor den TV-Kameras als Big Dick Johnson in Erscheinung.

    Über die Gründe des Weggangs wurde bislang noch nichts bekannt.


    (Quelle: ProWrestling.net, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 09:43,UTC11bUTC20


    WWE entlässt Vance Archer, Caylen Croft, Jillian Hall und Tiffany

    WWE.com bestätigt seit wenigen Minuten die Entlassungen von Vance Archer, Caylen Croft und jene der beiden Diven Tiffany und Jillian Hall. Hier die Meldung im Original:


    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstars Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer and Caylen Croft and WWE Divas Tiffany and Jillian Hall as of November 19, 2010. WWE wishes them the best in all future endeavors.


    Vance Archer wurde zuletzt an der Seite von Curt Hawkins eingesetzt - der angedeutete Push wurde allerdings abgebrochen und das Team gesplittet. Das gleiche Schicksal ereilte Caylen Croft an der Seite von Trent Barreta. Tiffany wurde vor einigen Wochen erst suspendiert, nachdem sie nach einem Streit mit ihrem Ehemann Drew McIntyre in einem Hotel verhaftet worden war, während Jillian Hall bereits vor einiger Zeit ihr Karriereende ankündigte.

    Update: Auch ein Referee wurde heute entlassen - lt. diverser Meldungen bekannter US Newsseiten hat die WWE sich von Aaron "Goose" Mahoney getrennt. Eine offizielle Meldung seitens der WWE blieb allerdings bisher aus.


    Quelle: moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 09:44,UTC11bUTC20


    Wrestler, Diven und Schreiber entlassen

    Fünf Wochen sind es noch bis Weihnachten und fünf Wrestler sowie ein Referee von Florida Championship Wrestling werden, wie wir bereits berichteten, das Fest schon nicht mehr unter dem WWE-Baum feiern. Doch damit nicht genug, jetzt scheinen auch die Wrestler des Hauptkaders mal wieder reihenweise zu fliegen.

    Jim Ross bestätigte nämlich vor wenigen Minuten die Entlassung von Shad Gaspard. Der ehemalige Partner von JTG war seit seinem Heel Turn gegen seinen Partner kaum noch in den Hauptshows zu sehen und hielt sich in Florida fit. Zudem gab es Berichte, dass er kürzlich eine Verletzung erlitt.

    Die Nummer zwei, die es erwischt hat, ist Luke Gallows, der in seiner Zeit bei World Wrestling Entertainment wohl am ehesten als etwas dummer Festus in Erinnerung bleiben wird. Unter der Anleitung von CM Punk wurde er dann Teil von The Straight Edge Society, die dann allerdings auf Grund von mehreren Verletzungen vor wenigen Monaten aufgelöst wurde. Serena wurde bereits entlassen, nun folgt also auch Gallows.

    Der dritte Wrestler, der am Freitag entlassen wurde, war wie Shad Gaspard bis vor kurzem noch Teil eines festen Tag Teams im Titanland. Allerdings gab es in der letzten Woche bereits das Gerücht, dass Vance Archer Backstage negativ aufgefallen ist. Womit er den Zorn der Offiziellen auf sich gezogen hat, wurde nicht bekannt. Allerdings scheint an den Gerüchten doch etwas dran gewesen zu sein.

    Mit Caylen Croft traf es den nächsten Tag Team Wrestler. In seinem Fall bestand das Team mit Trent Barretta sogar noch. Die beiden waren allerdings eigentlich nie mehr als Jobber und so wird Crofts Abgang kaum auffallen.

    Auch zwei Diven hat es erwischt. So wird sich Tiffany einen neuen Arbeitgeber suchen müssen und auch Jillian Hall. Die Entlassung von Jillia überrascht insofern, dass in den letzten Wochen bereits bekannt wurde, dass sie ihre Karriere als Wrestlerin beenden wollte. Allerdings wurde allgemein davon ausgegangen, dass sie nach ihrem Karriereende nach Florida gehen und dort als Trainerin arbeiten würde.

    Auch hinter den Kulissen hat es jemanden erwischt, nämlich Big Dick Johnson. Neben seinen gelegentlichen Auftritten als fetter, eingeölter Stripper, war Johnson als Schreiber von SmackDown aktiv.

    Mehr Entlassungen werden heute und in den kommenden Tagen noch erwartet.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 09:45,UTC11bUTC20


    WWE entlässt 6 Superstars

    Soeben wurde bekannt, dass die WWE sich von 6 Superstars getrennt hat. Demnach konnten sich Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer, Caylen Croft und die Diven Tiffany sowie Jillian Hall ihre Papiere abholen.
    Hier die Originalmeldung

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Superstars Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer and Caylen Croft and WWE Divas Tiffany and Jillian Hall as of November 19, 2010. WWE wishes them the best in all future endeavors.

    Quelle: wwe.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 09:46,UTC11bUTC20


    Sechs Entlassungen bekanntgegeben

    Was sich in den letzten Tagen im Nachwuchsbereich ankündigte, wurde nun von World Wrestling Entertainment (WWE) auch im Hauptkader umgesetzt.

    So hat das Unternehmen Shad Gaspard, Luke Gallows, Vance Archer, Caylen Croft, Tiffany sowie Jillian Hall entlassen.

    Gaspard hatte im Tag Team von Cryme Tyme zusammen mit JTG mitgewirkt. In den letzten Wochen und Monaten kam er jedoch nicht mehr im WWE-TV zum Einsatz und hielt sich stattdessen bei Florida Championship Wrestling (FCW) in Tampa auf.

    Die Entlassung von Luke Gallows überraschte nicht sonderlich nachdem die Straight Edge Society um Anführer CM Punk aufgelöst wurde. Zudem bildete Gallows unter dem Ringnamen Festus zusammen mit Jesse ein Tag Team.

    Im Jahr 2005 hatte Gallows einen WWE-Vertrag unterzeichnete und trat erstmals als Fake Kane in Erscheinung.

    Tiffany war nach einem Zwischenfall mit Ehemann Drew McIntyre in der Zeit um den WWE SummerSlam 2010 von WWE suspendiert worden und kam seitdem nicht mehr für WWE zum Einsatz.

    Hall hatte kürzlich ihre aktive Karriere beendet.

    Archer kam hauptsächlich als Tag-Team-Partner von Curt Hawkins zum Einsatz.

    Weitere Entlassungen scheinen indes nicht ausgeschlossen.


    (Quellen: WWE / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 13:33,UTC11bUTC20


    WWE Stars äußern sich zu Entlassungen


    - Nun haben sich auch die ersten WWE Stars zu den gestrigen Entlassungen gemeldet. So twitterte z.B. Dolph Ziggler, dass er sehr traurig über die Entlassungen ist, da sie bei WWE alle eine große Familie sind und es immer schade ist wenn jemand aus dieser gehen muss, egal ob es freiwillig oder nicht ist. Er bezeichnete die Entlassenen als Teil "seiner" Familie und hofft, dass sie immer in Verbindung sein werden und das man sich vielleicht wiedersehe, da die Tür nie zu sein wird.

    - Auch CM Punk und Tyler Reks äußerten sich. Punk schrieb über Luke Gallows, dass dieser ein Mann mit viel Herz war und ein sehr guter Freund, weswegen er die Entlassung zu tiefst bedauere. Reks bat darum seinen guten Kumpel Vance Archer schnell zu booken, damit er seinen Traum weiterleben kann.

    Übrigens, alle gestern entlassenen stehen ab sofort schon wieder für Bookings zur Verfügung, ohne die übliche 90-Tage-Klausel beachten zu müssen.

    Quelle: pwi, wrestleview, twitter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 20.11.2010, 13:37,UTC11bUTC20


    Erste Reaktionen auf die jüngste Entlassungswelle

    Wie an dieser Stelle berichtet, trennte sich World Wrestling Entertainment (WWE) am Freitag von Shad Gaspard, Luke Gallows, Caylen Croft, Vance Archer, Jillian Hall, Tiffany, Chris „Big Dick Johnson“ DeJoseph sowie Ringrichter Aaron „Goose“ Mahoney.

    Nun gibt es bereits erste Reaktionen auf die Entlassungen.

    Dolph Ziggler äußerte via „twitter“, dass er es hassen würde, wenn jemand das Unternehmen verlassen müsse. Freunde oder nicht – so Ziggler weiter – man sei so etwas wie eine Familie. Ziggler äußerte die Hoffnung, dass man sich irgendwann mal wiedersehen würde. Schließlich seien die Türen niemals komplett geschlossen.

    CM Punk urteilte, dass Luke Gallows recht bescheidene Storylines zu „Gold“ machte. Der Straight Edge Superstar führte aus, dass Gallows ein großes Herz habe und das Pro Wrestling Business lieben würde.

    Jim Ross stellte die körperlichen Attribute von Shad Gaspard heraus. Gleichzeitig ließ J.R. wissen, dass das Tag Team von Cryme Tyme seiner Meinung nach keine Zukunft mehr gehabt habe.

    Tiffany bedankte sich bei WWE für eine unglaubliche Erfahrung. Ebenfalls bedankte sich die Ehefrau von Drew McIntyre bei ihren wunderbaren Fans.

    Jillian Hall stellte klar, dass es ihr sehr gut gehen würde und sie an einem großartigen Platz in ihrem Leben angekommen sei. Auch Hall bedankte sich bei den Fans für die große Unterstützung.


    (Quelle: Twitter, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 21.11.2010, 20:07,UTC11bUTC21


    Dagegen gibt es von und zu einigen der Abgängen der aktiven Wrestler Stellungnahmen. Vance Archer fasste sich dabei kurz und meinte nur, es sei eben wie es sei, er sei aber noch längst nicht am Ende. Tiffany bedauerte vor Allem, dass sie nicht die Gelegenheit haben wird, mit ihrem Ehemann Drew McIntyre zusammen zu arbeiten. Sie sei traurig über die Nachricht ihrer Entlassung, gleichzeitig aber auch dankbar für die vielen Erfahrungen während ihrer WWE Zeit. Außerdem hätte sie ohne WWE nie ihren Mann getroffen und werde auch weiter sein größter Fan bleiben. CM Punk schrieb auf Twitter über seinen ebenfalls entlassenen, ehemaligen Stable Kollegen Luke Gallows, dass man ihm oft nur Mist vorgesetzt habe und er trotzdem noch Gold daraus gemacht habe. Er habe Herz, arbeite hart und liebe das Geschäft. Tage wie dieser würden ihn (Punk) einfach nur traurig machen. Jillian Hall ließ verlauten, es gehe ihr gut und sie habe eine Menge zu sagen, dafür reiche der Platz bei Twitter aber nicht aus. Auch von Kollegen wie beispielsweise Beth Phoenix und Tyler Reks kam Zuspruch für die Entlassenen. Dolph Ziggler schrieb, dass man backstage trotz allem eine Familie sei und er hoffe, dass er mit seinen entlassenen Familienmitgliedern in Kontakt bleiben werde. Außerdem wäre die Tür zu WWE niemals ganz verschlossen.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 00:07,UTC12bUTC24


    WWE verkündet Entlassung von NXT2 Sieger Kaval

    Der Sieger der zweiten Staffel von NXT, Kaval, wurde sehr plötlich von der WWE entlassen.

    Die WWE hinterließ auf ihrer offiziellen Homepage folgende Meldung:

    "World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE Smackdown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors."

    Quelle: PWTorch, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 00:12,UTC12bUTC24


    Kaval entlassen!

    Die WWE berichtete soeben auf WWE.com, dass man den Gewinner von NXT Season 2 Kaval (Brandon Silvestry) am heutigen Tage entlassen hat.

    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.

    Quelle: WWE.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 13:38,UTC12bUTC24


    Kaval am Tag vor Heilig Abend entlassen

    Keine schönen Feiertage stehen Brandon Silvestry bevor, denn nur einen Tag vor dem Heiligen Abend hat er seinen Job bei World Wrestling Entertainment verloren. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, warum der Gewinner der zweiten Staffel von NXT entlassen wurde. Es scheint allerdings keine weitere Entlassungswelle bevorzustehen, was rund um die Weihnachtsfeiertage auch alles andere als gute Unternehmenspolitik wäre. Sobald es weitere Informationen zu den Hintergründen der Entlassung von Kaval bzw. in Zukunft wohl wieder Low-Ki gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 13:39,UTC12bUTC24


    Zur Entlassung von Kaval durch World Wrestling Entertainment gibt es erste Neuigkeiten. Der Grund für die Trennung soll darin gelegen haben, dass man nichts mit ihm anzufangen wusste und keinerlei Pläne für den Gewinner der zweiten NXT Staffel gehabt habe. Daher habe man sich zu diesem Schritt entschlossen. Für Kaval geht das Leben derweil auch ohne WWE weiter. Unter seinem ursprünglichen Namen Low Ki hat er bereits einen Auftritt bei Impact Championship Wrestling in der Tasche, wo er Ende Januar auf seinen Ex-TNA Kollegen The Amazing Red treffen wird. Via Twitter veröffentlichte er folgendes Statement "Unabhängig von der aktuellen Situation, kann ich nur nach vorne schauen. Kaval ist Geschichte."

    Einige Kollegen äußerten sich per Twitter ebenfalls zu Kavals Entlassung.
    John Cena: "Ich habe gehört, WWE hat Kaval entlassen. Ich habe keine Ahnung, warum das so kurz vor Weihnachten passiert ist aber das heisst wohl, dass es einen ernsten Grund gibt."
    Jim Ross: "Kavals Entlassung hat mich überrascht. Ich kenne die Umstände nicht aber er wird keine Probleme haben, Arbeit zu finden. Ich wünsche ihm das Beste."
    Joey Styles: "Wenn TNA Kaval nicht sofort verpflichtet, habe ich keine Ahnung, was für Wrestler sie eigentlich haben wollen."
    Seth Rollins: "Mein Mund steht immer noch offen. Kaval weg aus WWE? Ich kann es nicht fassen."
    Jeremy Borash: "Ich bin sehr dankbar dafür, für eine Company zu arbeiten, bei der es Weihnachtsgeld und nicht die Entlassungspapiere zu den Feiertagen gibt."
    Shelton Benjamin: "Die Frage ist wohl: will man ihn lieber als Jobber bei WWE oder als das Indy Phänomen, das er einmal war, sehen?"

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 13:43,UTC12bUTC24


    Ersten Informationen zufolge soll Kaval entlassen wurden sein da WWE einfach keine Verwendung mehr für den Gewinner der zweiten NXT Staffel hatte. Aufgrund der bekannten WWE Nicht-Antritts-Klausel darf Low-Ki im Zeitraum von 90 Tagen für keine andere nationale TV-Wrestling Promotion arbeiten. Übrigens, unmittelbar nach seiner WWE Entlassung verabschiedete sich Brandon Silvestry von seinem Ringnamen Kaval. Low-Ki legte sich einen neuen Twitter Account mit dem Namen „One World Warrior“ (twitter.com/oneworldwarrior) an.

    Quelle: pwinsider, twitter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.12.2010, 13:52,UTC12bUTC24


    Kaval entlassen

    Kurz vor Weihnachten hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) nun von Kaval (Brandon Silvestry) getrennt.

    Dem Vernehmen nach hatten die WWE-Offiziellen keine Pläne mehr für Kaval, weshalb es zur Vertragsauflösung kam.

    Kaval hatte im Jahr 2008 einen WWE-Vertrag unterschrieben und befand sich in der Folge etliche Monate lang im WWE-Ausbildungsbereich.

    In diesem Jahr gewann Kaval die 2. Staffel von WWE NXT und wurde in der Folge beim SmackDown-Brand eingesetzt.



    (Quellen: WWE / Pro Wrestling Insider / Wrestling Observer, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 25.12.2010, 00:23,UTC12bUTC25


    Hintergrundinfos zu Kaval’s Entlassung – erstes Indymatch als Low-Ki bestätigt!

    Nachdem die Entlassung von Kaval, welcher die zweite Staffel von NXT gewann, viele Fans und auch WWE Mitarbeiter überraschte, sickern nun die ersten Infos und Hintergründe, welche zur Entlassung sorgten, durch.

    So gilt es mittlerweile als sicher, dass Kaval selbst den meisten Druck, auf eine Auflösung des Vertrages, ausübte. Die WWE teilte dem ehemaligen ROH und TNA Wrestler mit, dass man keine großen Pläne für ihn hat, welches zu großer Unzufriedenheit bei Kaval sorgte. Letztendlich bat er die Offiziellen der WWE darum, ihn zu entlassen.
    Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren soll die WWE mittlerweile deutlich lockerer auf solche Bitten der Wrestler reagieren. Häufig hielt man Wrestler, für die keine Pläne vorhanden waren, weiterhin in den eigenen Reihen, damit diese nicht für die Konkurrenz antreten können.

    Der nun wieder als Low-Ki antretende Brandon Silvestry hat nur wenige Stunden nach seiner Entlassung sein erstes Match nach seinem WWE Engagement gesichert. So wird er am 28. Januar für Impact Championship Wrestling in den Ring steigen und gegen einen alten Weggefährten kämpfen. In diesem Match wird er gegen den ehemaligen TNA Wrestler Amazing Red antreten.

    Quelle: ProWrestling.net, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 25.12.2010, 00:24,UTC12bUTC25


    Reaktionen auf die Trennung von Kaval

    Wie an dieser Stelle berichtet, trennten sich am Vortag die Wege von World Wrestling Entertainment (WWE) und Kaval. Wie nun bekannt wurde, handelte es sich offenbar um eine weitestgehend einvernehmliche Trennung.

    Kaval zeigte sich mit seiner aktuellen Situation unzufrieden und die WWE-Offiziellen informierten Kaval darüber, dass sie derzeit keine weiteren Pläne für den ehemaligen Star von Ring of Honor (ROH) haben würden.

    Derweil äußerten sich etliche Wrestler zur Pesonalie Kaval. John Cena sagte, dass die Vertragsauflösung so kurz vor den Weihnachtsfeiertagen sicherliche eine ernsthafte Situation sei.

    Jim Ross erklärte, dass ihn die Entlassung sehr überrascht habe. J.R. urteilte aber, dass Kaval keine Probleme bekommen würde, eine neue Wirkunsstätte zu finden.

    Joey Styles legte derweil TNA eine Verpflichtung des Siegers der 2. Staffel von WWE NXT ans Herz.

    Seth Rollins (Tyler Black) betonte, dass er die Situation kaum begreifen könne.

    TNA-Persönlichkeit Jeremy Borash bemerkte derweil ironisch, dass er sehr froh sei, dass er in einem Unternehmen arbeiten würde, dass anstelle von Entlassungspapieren zu Weihnachten Bonus-Schecks ausgeben würde.


    (Quellen: Wrestling Observer / Pro Wrestling Insider / Twitter / ProWrestling.net, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 25.12.2010, 13:13,UTC12bUTC25


    Entscheidender Grund für Kaval´s Entlassung, Daniel Bryan mit Kommentar

    - Wie nun bekannt wurde soll Kaval seine Entlassung selbst verlangt haben. Zuletzt kam er nicht mehr mit dem langfristigen Tourstress klar, welcher langfristig gesehen auch Auswirkungen auf seine Gesundheit gehabt hätte. Gleichzeitig hatte die Company (wie berichtet) aber auch keine weiteren Pläne mehr für ihn. Deshalb wurde er auch in seinem letzten Match bei SmackDown! von Drew McIntyre aufs heftigste abgefertigt um ihn damit aus den Shows zu schreiben.

    - Daniel Bryan kommentierte Kaval´s WWE Entlassung wie folgt: “Mir ist nicht bekannt was geschah, allerdings hatte ich immer gehofft einmal auf dem One World Warrior im WWE TV zu treffen. Er ist einer der meistalentiertesten Männer gegen welchen ich je gewrestlet hab”.



    Quellen: f4wonline, twitter (daniel bryan), wrestling observer newsletter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 30.12.2010, 17:33,UTC12bUTC30


    Update zu Kavals Entlassung

    Kaval äußerte sich nun zum ersten Mal zu seiner Entlassung bei World Wrestling Entertainment. So sei es nach seinem Gewinn von NXT Staffel 2 der Plan der Writer gewesen Kaval als Underdog darzustellen und ihn eine Niederlagenserie starten zu lassen. Da dies Kaval nicht besonders gut beim Publikum ankommen lies überlegte man sich, ihn in ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler zu stellen. Danach wollte man jedoch wieder mit der alten Story fortfahren. Nach Kavals Niederlage gegen Drew McIntyre bei der letzten Smackdown Ausgabe erkundigte Kaval sich bei den Offiziellen ob sie irgendwelche Probleme mit ihm hätten. Dies verneinten sie jedoch, allerdings hatten sie auch keine größeren Ideen für Kaval, weshalb dieser kurz danach um seine Entlassung bat, welcher zwei Tage später zugestimmt wurde.

    Quelle: pwi, rajah, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 31.12.2010, 21:10,UTC12bUTC31


    Wie viel Wahrheit in der folgenden Geschichte steckt kann nicht gesagt werden, aber für Kavals Entlassung ist sie scheinbar von großer Bedeutung. Angeblich wurde dem Booking-Team direkt nach seinem Sieg bei der zweiten Staffel von NXT mitgeteilt, dass man ihn unten halten soll. Dies änderte sich dann kurzfristig, als man in ihm einen Anwärter auf den WWE Intercontinental Title sah. Nach seiner Niederlage bei der Survivor Series gegen Dolph Ziggler soll er beim Booking-Team angefragt haben, ob er im Dog House wäre. Offenbar wurde ihm versichert, dass dies nicht der Fall wäre. Als er bei der Smackdown-Ausgabe vom 21. Dezember ein Squash-Opfer von Drew McIntyre wurde, soll er erneut mit dem Booking-Team gesprochen haben. Nachdem diese ihm sagten, keine Pläne für ihn parat zu haben, soll er seine Entlassung erbeten haben.

    Quelle: genickbruch



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 24.01.2011, 08:56,UTC01bUTC24


    Droht nächste WWE-Entlassungswelle?

    World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen am 10. Februar 2011 die Geschäftszahlen des IV. Quartals 2010 bekanntgeben werde.

    Die WWE-Verantwortlichen wiesen allerdings darauf, dass nach aktuellem Stand der Dinge die Einnahmen pro Aktie zwischen $ 0.08 und $ 0.10 betragen würden. Börsen-Analysten hatten zuvor Einnahmen pro Aktie in Höhe von $ 0.16 prognostiziert.
    Nach Bekanntwerden dieser Ankündigung verlor die WWE-Aktie von $ 13.50 auf $ 12.28.

    Hinter den Kulissen von WWE befürchten einige Mid- und Undercard-Wrestler bereits die nächste WWE-Entlassungswelle.


    (Quellen: WWE / WRestling Observer / Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 04.02.2011, 08:31,UTC02bUTC04


    Viele Undercarder zittern im Moment vor dem 10. Februar 2011. Dann wird die WWE auf einer Investoren-Konferenz die Zahlen des letzten Quartals 2010 veröffentlichen. Gerüchten zufolge sollen diese finanziell sehr enttäuschend ausfallen, so dass man wahrscheinlich unmittelbar nach der Pressemitteilung gegenüber den Aktionären des Unternehmens unter Druck stehen wird, möglichst schnell Kosten einzusparen. Daher rechnen viele Undercard-Wrestler bereits heute mit ihrer baldigen Entlassung. Ein nicht genannter Superstar soll sich bereits die Telefonummern einiger Kollegen aufgeschrieben haben, um sich danach vom Lockerroom zu verabschieden.

    Quelle: Mike Johnson Elite Hotline, moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 05.02.2011, 17:36,UTC02bUTC05


    Etliche verängstigte Wrestler hinter den Kulissen

    Hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) sorgen sich derzeit etliche Wrestler vor einer möglicherweise anstehenden Entlassungswelle.

    Der Grund ist die Veröffentlichung der Geschäftszahlen des IV. Quartals 2010 am 10. Februar 2011. WWE hatte erst kürzlich bekanntgegeben, dass die Geschäftszahlen unter den Erwartungen der Börsenanalysten liegen würden. Daraufhin war die WWE-Aktie zeitweise dramatisch abgestürzt.

    Ein Undercard-Wrestler verabschiedete sich bereits von den Kollegen und tauschte Telefonnummern aus, da er sich so sehr um seinen Arbeitsplatz fürchtete.

    Etliche Wrestler betrachteten sich die vergangenen TV-Shows genauestens, um Hinweise zu finden, die auf Storyline-Begründungen für einen etwaigen Abgang deuteten.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 06.02.2011, 21:58,UTC02bUTC06


    Jede menge WWE Wrestler befürchten eine neue Entlassungswelle. Hintergrund dazu sind die enttäuschenden Geschäftszahlen des letzten Quartals (2010). Viele Undercard-Wrestler glauben das WWE in nächster Zeit weitere Kosteneinsparungen durchführt und haben derweil Angst um ihren Arbeitsplatz. Ein Undercard-Wrestler tauschte bereits schon Telefonnummern mit den Kollegen aus.


    Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2011, 22:11,UTC03bUTC01


    WWE plant momentan, mehrere Midcarder nach Wrestlemania zu entlassen, aufgrund der schlechten Geschäftszahlen der letzten Monate. Diese Wrestler sollen durch Eigengewächse aus der Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling ersetzt werden, was die WWE weniger kostet.

    Quelle: wrestlenewz.com, wrestling-revolution



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2011, 22:14,UTC03bUTC01


    Laut einer Quelle innerhalb der WWE, will World Wrestling Entertainment kurz nach WrestleMania einige Mid-Carder entlassen. Grund dafür seien die schlechten Geschäftszahlen der letzten Monaten. Nachdem einige Mid-Carder entlassen wurden, will man diese Mid-Carder durch Nachwuchstalente aus dem eigenen Entwicklungssystem Florida Championship Wrestling ersetzen, welches so auch günstiger für das Unternehmen ist.

    Quelle: [WrestleNewz], moonsault



    Re: Entlassungen 2008

    HBK_fan - 01.03.2011, 22:16,UTC03bUTC01


    World Wrestling Entertainment (WWE) plant bereits zu diesem Zeitpunkt etliche Entlassungen, die im Nachgang zu WWE WrestleMania XXVII vollzogen werden sollen.

    Damit möchte das Unternehmen auf die jüngsten Geschäftszahlen reagieren, die hinter den Erwartungen zurückblieben.

    Aus diesem Grund fürchten einige Wrestler der Mid- und Undercard um ihren Joberhalt.

    Die letzte Entlassungswelle war bereits damit begründet worden, dass die Vertragsauflösung aufgrund schwacher Einnahmen bei Houseshows erfolgte.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Queer as Folk - gepostet von Angel am Dienstag 06.02.2007
    (SSS) Sarah´s Sigi Shop - gepostet von Angel am Dienstag 28.11.2006
    WWE: Spende-Betrag aus dem "Battle Of The Billionaires& - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 12.04.2007
    High Energie - gepostet von JM Hardy am Montag 10.12.2007
    Shantelle Taylor - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entlassungen 2008"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)