WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012"

    Re: WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012

    Anonymous - 17. Juni 2012, 10:08

    WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012
    WWW S - Day of Xtermination
    PPV Results
    03.06.2012
    New York, New YorkGeorgia
    Madison Square Garden


    Triple-Tread-Dark Match
    Mexx besiegt
    Deano und
    Your Whiplash via 4-Count gegen Deano

    Link

    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das bekannt Theme "The new way" während aus dem 8 Ringpfosten und den seitlichen Begrenzungen des Entrancebereiches.

    Leyla Milani steht wie gewohnt zu Beginn im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum ersten Pay-per-View der WorldWideWrestling Society, dieser Abend steht unter dem Motto der Veranstaltung Day of Xtermination, der Tag der Vernichtung. Herzlich willkommen im Madison Square Garden in New York City.
    Auch heute und hier, kommentieren für sie: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns zu Day of Xtermination."
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer im Madison Square Garden"
    Leyla Milani:"Zu Beginn der Show bitten wir das Publikum sich für die Nationalhymnen der Athleten zu erheben. Es spielt zuerst die Nationalhymne der USA. Nun die mexikanische Hmyne, es folgt die Hymne der Republik China, Japans und zuletzt die HymneItaliens.
    Danke"
    Roddy Piper: "Um Ihnen einen kurzen Überblick zu verschaffen, werden Lex und ich Ihnen kurz nochmal zusammen fassen was heute auf Sie zukommt."
    Lex Luger: "Wir beginnen sogleich mit einem nicht angekündigten Match, genau wie jedes folgende Nicht-Titel-Match wird es dazu eine bestimmt Stipulation geben. Daher werden sie heute Abend das Vergnügen eines Handcuffs-Match, eines Table-Matches und eines Stretcher-Matches haben."
    Roddy Piper: "Beim Stretcher-Match wird es letztmalig, laut den Offiziellen, zum Kampf zwischen Cowboy Garner vs. Mr. Mexico kommen. Derjenige der seinen Gegner auf der Trage backstage geschleppt hat gewinnt. wie es dabei mit dem Eingriff der anderen Mexikaner aussieht, darf man gespannt abwarten."
    Lex Luger: "Im Table-Match treffen Rikishi und Ryback aufeinander. Nachdem sich Ryback beziehungsweise sein Manager Abraham Washington betrogen gefühlt hat, nachdem das letzte Mal zum Wohle Rybacks abgebrochen wurde."
    Roddy Piper: "Wobei man sagen muss, dass der Ringarzt nach einer kurzen Begutachtung sein Einverständnis gegeben hat weiter zu machen. Aber wie dem auch sei, wer heute seinen Gegner durch den Tisch hämmert gewinnt und daran ist dann auch ncihts zu verrücken."
    Lex Luger: "Zu Beginn der Show gibt es erst mal ein Match zwischen Steamboat und Huskey Harris. beide sind ja nicht die ersten in der Familie, die sich für das professionelle Wrestling entschieden haben. Mehr oder weniger treffen hier also auch zwei Familien aufeinander."
    Roddy Piper: "Genau, mit Steamboats Vater habe ich die ein oder andere Schlacht geschlagen und leider muss ich zugeben, dass er häufiger erfolgreich blieb. Du warst aber glaube ich immer siegreich gegen The Dragon, nicht wahr Lex?"
    Lex Luger: "Ja, was Ricky Steamboat angeht habe ich eine saubere Weste. Nicht ganz so gut, sieht es für mich gegen Harris Vater aus."
    Roddy Piper: "Dann mal sehen was die Söhne drauf haben. sie treffen un im Handcuffs-Match aufeinander."

    Handcuffs-Match
    Huskey Harris
    versus
    Steamboat

    Steamboat und Harris schenken sich von anfang an nichts und bieten dem Publikum eine ansehnliches Match mit einigen Aktionen, wobei es keinem von beiden gelingt den anderen wortwortlich dingfest zu machen. Jedes mal wenn einer den anderen fast soweit hat kann dieser knapp entwischen, allerdings erhält Harris mit vortschreitendem Matchverlauf doch eindeutig mehr Anteile. Steamboat hat zwar die bessere Kondition muss gleichzeitig aber die härteren Aktionen einstecken was nicht spurlos an ihm vorbei geht. Schließlich setzt Harris zum Senton an und und schafft es dann die Handschellen klicken zu lassen.

    Huskey Harris gewinnt via Stipulation gegen Steamboat (12:37)

    Lex Luger: "Das war ein etwas anderes Match, dass aber Harris aufgrund seiner Kraft für sich entscheiden konnte. Allerdings hat sich Steamboat mehr als tapfer geschlagen."
    Roddy Piper: "Ja, dass er sich solange wird halten können war nicht zu erwarten. Harris bringt mit seinen 30 Kilo mehr ja auch die besseren Voraussetzungen für diese Art Kampf mit."


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Nach diesem Einstimmungsmatch der beiden jungen Second-Generation-Stars kommen wir nun zu einem Kampf, der sich nun seit längerer Zeit anbahnt und eigentlich auch schon stattgefunden hat. "
    Roddy Piper: "Ja, letzte Woche bei WWW S Tuesday Night Wrestling trafen die beiden schon aufeinander. Nachdem Ryback wochenlang einen Wrestler nach dem anderen fertig gemacht hat, wurde es Rikishi wohl zu bunt und er stellte Ryback und seinem Manager Abraham Washington zur Rede. Daraufhin gab es das Match der beiden am vergangenen Dienstag bei WWW S Tuesday Night Wrestling. Nachdem der Referee Michel Cooper eine Verletzung am linken Auge feststellte brach er den Kampf ab."
    Lex Luger: "Wobei zu erwähnen gilt, dass er nicht den Ringarzt die Verletzung begutachten lies, den der gab Ryback direkt wieder frei."
    Roddy Piper: "Wie dem auch sei, es kommt nun zum Table-Match der beiden und wir dürfen gespannt sein, wer wem durch einen Tisch befördert."


    Table-Match
    Ryback (mit Abraham Washington )
    versus
    Rikishi

    Auch in diesem Match schenken beide sich nichts, zeigen aber überwiegend ihr Kraft. Rikishi mit mehr Optimismus nach dem letzten Sieg und Ryback voller Wut aufgrund der, aus seiner Sicht ungerechten, Niederlage. Nach mehreren harten Aktionen im und ausserhalb des Ringes kann Ryback Rikishi auf den Tisch donnern, dieser bricht aber nicht. Der siegesgewisse Ryback reizt seine Augen auf und will es nicht glauben. Riksihi nutzt die Chance und entfernt sich vom Tisch in eine andnere der vielen Ecken und bringt sich zumit erstmal in Sicherheit. Das AMtch entwickelt sich dann wieder in einem offnen Schlagabtausch, der sich durch eine plötzliche Aktion entschied. Rikishi zeigte mehrere Chops gegen Ryback als plötzlich Wshington im Ring Riksihi anch hitnen zog und Ryback mit einem Spear den irritierten Gegener durch den Tisch hämmerte.

    Ryback gewinnt via Stipulation gegen Rikishi (15:28)

    Roddy Piper: "Schon wieder ein solch kontroverses Ende."
    Lex Luger: "Ja, und diesmal wird es wohl an Rikishi sein, einen Rückkampf zu fordern. Dafür, dass Washington seinem Mann vertraut mischte er sich ganz schön häufig ein."
    Roddy Piper: "Letzt endlich muss man schon fast sagen, dass Washington Rikishi auf den Tisch zog und Ryback nur drauf sprang. Kein schönes Ende des Kampfes."
    Lex Luger: "Darüber wird zumindest noch zu sprechen sein."


    -----------------------------------------


    Cowboy James Garner betritt den Ring und redet über die dreckigen Einmischungen von Virus und Stuka jr. in die Kämpfe mit Mr. Mexico. Um dem heute zu entgehen, hat er sich Verstärkung mitgebracht. Diese wird nachher dafür sorgen, dass es ein sauberer Kampf wird.
    Dann entschuldigt er sich dafür, dass er sich noch nicht vorgestellt hat. Sein Name ist James Garner, er kommt aus dem stolzen Texas aus der stolzen USA. Sein Vater führt dein eigenen Betrieb auf dem Texanisches Longhorn gezüchtet werden. Nun ist er hier um dem Begriff Amerikaner wieder an Bedeutung zu geben.


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "'Jetzt kommen wir auch schon zum ersten Titelkampf des Abends, dabei geht es um den WWW S World Tag Team Championship. Aktuell wird der Titel von Lee aus Shanghai und seinem japanischen "Großmeister" Kenta Kobashi gehalten. Beide werden erneut von Leia Meow begleitet"
    Lex Luger: "Ihnen beiden gegenüber stehen die beiden erfahrenen Sim Snuka und der Italiener Nunzio. Auch Snuka ist ein Second-Gerneration-Wrestler. Gegen seinen Vater hast du ja fast 100 Kämpfe gehabt und die meisten gewonnen."
    Roddy Piper: "Damals, in der NWA, hatte man auch einen anderen Kampfrhythmus. Auf jeden Fall muss man sagen das Sim nicht annähernd so viel erreicht hat wie sein Vater. Mal sehen ob er hier was reißt. Zumindest sehen wir heute mal einen Kampf den es so noch nicht gegeben hat."

    WWW S World Tag Team Championship-Match
    Kenta Kobashi & Lee mit Leia Meow
    versus
    Nunzio & Sim Snuka

    Das Match beginnen Kenta Kobashi und Nunzio. Ersterer kann sofort loslegen und den heranstürmenden Nunzio auffangen und ihm einen Powerslam verpassen. Nunzio muss weiter einstecken und wird für einige Sekunden in den Boston Crab genommen, ehe Kobashi den Griff wieder löst. Daraufhin zieht er seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke, ehe ein Wechsel mit Lee erfolgt. Lee setzt Nunzio zunächst mit einigen harten Elbows zu und möchte ihm im Anschluss einen Half Nelson Suplex verpassen. Dies gelingt auch, doch als Lee mit einem Elbow Drop nachsetzen möchte, rollt Nunzio sich zur Seite und springt auf um mit Snuka wechseln zu können. Dieser schnellt auf den Turnbuckle und springt mit einem Diving Spear Tackle heran und kann Lee damit von den Beinen fegen. Lee steht sofort wieder auf und wehrt den nahenden Snuka anschließend mit einem Tritt ab. Lee wechselt daraufhin wieder Kobashi ein und dieser springt auf das zweite Ringseil und bringt den Moonsault ins Ziel. Daraufhin stürzt Nunzio in den Ring und beide zeigen eine Backbreaker Hold Combination wobei dann auch Lee herei springt und Nunzio mit einem Tritt gegen den Kopf ausknockt. Kobashi und Snuka kämpfen daraufhin wieder zu zweit gegeneinander. Der Japaner behält dabei die Oberhand und kann nach einem Burning Lariat den Pin anbringen.

    Kenta Kobashi & Lee gewinnt gegen Nunzio & Sim Snuka via 4-Count von Kobashi gegen Snuka (19:02)




    Roddy Piper: "Was soll man sagen, Kobashi ist eben eine Marke für sich, was diese Kämpfe angeht.."
    Lex Luger: "Ja, wie zuletzt könnte man sagen, dass Kobashi auch in Handicap-Matches wohl siegreich wäre"
    Auf der Leinwand des Madison Spuare Gardens stehen die Namen Kobashi und Lee. Diese fahren auf einander zu und prallen zusammen es kommt der Schriftzug Asian Twin Pack
    Roddy Piper: "Ich würde mal sagen wir haben einen neuen Namen für die Champs"
    Lex Luger: "ATP ist auf jeden Fall einfacher als die jeweiligen Namen."


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Nun folgt auch erst mal die Vorstellung des neuen Stars der Liga, darum wurden ja viele Geheimnisse gemacht. In den letzten Wochen gab es keine Berichte, wer es sein könnte."
    Roddy Piper: "Ja, da drang wirklich nichts nach außen, man könnte glatt denken, dass es nur einzelne wissen um wem es geht."

    Wieder wird eine Promo auf der Leinwand gestartet.
    WWW S Championship-Match, heute, ein wahrhaft goldenes Match. Goldust versus den neuen Mann. Er war mehrfacher WWE Intercontinental Title und WWE Tag Team Titles. Wir präsentieren Ihnen The Gold Standard
    Leyla Milani: "Shelton Benjamin"
    Roddy Piper: "Okay, seine Verpflichtung ist schon länger her, aber nun so gesehen eine wirkliche Überraschung."
    Lex Luger: "Das ist mal ein Kracher so auf den Abend. Damit hat man nun zwei wirkliche Könner im Event um den WWW S Championship"

    WWW S Championship-Match
    Goldust (mit Brie und Nikki Bella)
    versus
    Shelton Benjamin


    Die beiden Performer umrunden sich zunächst und tasten sich ein wenig ab, ehe letztlich ein Lock Up zustande konmmt. Die Vorteile schwenken hier im sekündlichen Takt, ehe Benjamin einen Side Headlock anbringen kann. Goldust schüttelt Benjamin aber ab und schleudert ihn in die Seile. Benjamin federt zurück und fängt sich einen Roundhouse Kick ein.Shelton Benjamin kommt nach kurzer Zeit wieder auf die Beine, fängt sich nun allerdings einen Knee Lift ein. Nun steigt Goldust auf den Turnbuckle steigt und kann mit dem anschließenden Diving Splash punkten. Nun wird Benjamin von Goldust hochgezogen und in den Ansatz zum Sidewalk Slam genommen. Benjamin blockiert jedoch und kann einen Superkickmit anschließendem German Suplex zeigen. Im Anschluss kann Benjamin auf den Turnbuckle klettert und wenig später mit einem Somersault Plancha ins schwarze treffen. Ein schnelles Cover folgt, doch Goldust kann sich befreien. Erneut erklimmt Benjamin den Turnbuckle und stellt sich mit dem Rücken in die Richtung der Ringesmitte, um damit den Moonsault anzusetzen. Dieser spektakuläre Move findet tatsächlich sein Ziel, aber nur nicht ganz so wie Benjmin das wollte. Goldust fing ihn auf und setzte direct zum Final Cut an, denn er wunderschön durchbrachte, ehe Goldust das Cover ansetzt.

    Goldust gewinnt gegen Shelton Benjamin via 4-Count nach einem Final Cut (23:26)

    Aus den seitlichen Pyroanlagen beim Entrancebereich sprühen Funken in die Höhe. Goldust klettert auf einen Turnbuckle nach dem anderen, sofort als er einen verlässt fängt auch die Pyroanlage aus diesem an. Zum Ende steht Goldust mitten im Ring und hält den schwarzen WWW S Championship Titel in die Höhe.


    Roddy Piper: "Die beiden sind wirklich gut in Form würde ich sagen.."
    Lex Luger: "und beide haben es verdient um den Titel zu kämpfen würde ich jetzt mal so sagen"


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Und nun kommen wir zu dem Match, bei dem ich die meisten bedenken habe, dass es fair abläuft"
    Roddy Piper: "Mich interessiert vor allem, wer die Unterstützung für Garner sein soll. Ich hoffe er stellt keine Rinder vor den Ring"
    Lex Luger: "Wobei ein paar Farmer seines Vaters Wunder wirken könnten, dann muss man wiederrum Sorgen haben, dass diese bewaffnet wären."
    Roddy Piper: "Stimmt,d ass wäre eine alternative, wobei dies wohl doch zu weit gehen würde."

    Leyla Milani: "Zu diesem Stretcher-Match begrüßen wir zuerst Cowboy James Garner ihn begleitet ...."
    "Hhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo"


    Leyla Milani: " Jim "Hacksaw" Duggan"
    Duggan: "USA ..... USA ..... USA ..... USA"

    Lex Luger: "Okay, das ist jetzt eine Überraschung"
    Roddy Piper: "Zu genial, mal sehen ob Duggan die Mexikaner aufhalten kann. Sein Kantholz hat er ja wieder mal dabei."

    Leyla Milani: "Im Gegenüber steht wie zuletzt Mr. Mexico"

    Stretcher-Match
    Cowboy James Garner mit Jim Duggan
    versus
    Mr. Mexiko

    Bei beiden merkt man die angespannten Nerven. Der Cowboy sah immer wieder zur stage ob einer der andern bedien Mexikanern rein kommt und Mr. Mexico sah immer wieder zu Duggan, woll aus Angst dieser könnte mit dem Kantholz auf ihn einprügeln. Nachdem beide dann aber erstmal in den Fight gegangen sind verlor sich die Situation aber und beide konzenrierten sich auf den Kampf. Nach einem ausgewogenen Beginn erlangte Cowboy Garner die Oberhand und zeigte mehrere schöne Moves. Nach einem Swinging DDT gegen Mexico kamen dann aber wirklich Virus und Stuka jr. herein gerannt. Dabei ging aber Jim Duggan dazwischen und haute einen nach dem anderem mit dem Kantholz ins Gesicht (Fans aus der ersten Reihe schwören stein und Bein, dass sie die Nasen haben knacken hören). Während dessen weholte sich Mr. Mexico, da Cowboy Garner mit Duggan jubelt. Mr. Mexico stzte einen Scorpion Deathlock an, den der Ringrichter allerdings unterbrach, da Garner beide Hände am Seil hatte. Daraufhin war das Match wieder relativ ausgeglichen. Garner kam aber wieder immer besser ins Match und dominierte seinen Gegener schlussendlich. Er warf Mr. mexico aus dem Ring und zeigte seinen Bionic Elbow dann noch nach draussen, bevor er die trage holte und mit Duggan zusammen den Mexikaner raus trug.

    Cowboy James Garner gewinnt gegen Mr. Mexiko via Stipulation (14:33)
    Eingriffe von Stuka jr. und Virus wurden von Jim Duggan und seinem Kantholz verhindert.

    Roddy Piper: "Gut das Duggan es immer noch drauf hat"
    Lex Luger: "Wobei zu befürchten steht, dass die beiden Nasen von Stuka jr. und Virus gebrochen sind."
    Roddy Piper: "Man sollte ja auch nie gegen das Kantholz von Duggan laufen, haha"


    -----------------------------------------

    Leyla Milani: "Liebe Zuschauer, unser Sponsor SONY möchte eine kurze Information geben"
    Link

    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Und nun kommen wir schon zum großen Main Event. Der Kampf um das Gold"[color]
    Lex Luger: [color=cyan]"Es steht erstmals auf dem Spiel, der WWW S World Master Class Championship"

    Roddy Piper: "Ein schönes Stück Metall für die einen, die Erfüllung aller Wünsche für die anderen. Wer diesen gewinnt, kann sich zu den größten der Liga rechnen."
    Lex Luger: "Beziehungsweise ist man damit der offiziell beste der Liga und auch deshalb wird er erst heute zum ersten Mal ausgekämpft."
    Roddy Piper: "Da hast du recht, nur der beste darf den Titel tragen und hier treten die beiden besten dieser Liga an."[color]

    Leyla Milani: [color=cyan]"Meine Damen, meine Herren, wir kommen zum Main-Event des Abends, es geht um den WWW S World Master Class Championship. In diesem 30-Minute-Iron-Man-Match gewinnt der Performer der die wenigsten Niderlagen durch Pinfall, Count-Out beziehungsweise Aufgabe erleidet.
    Es treten an mit 193cm und einem Kampfgewicht von 207Kilo Vader.
    Ihm gegenüber steht mit einem Gewicht von 159Kilo verteilt auf eine Größe von 201cm, White American "

    WWW S World Master Class Championship-Match
    Vader
    versus
    White American



    Das Match schaut zu Beginn recht ausgeglichen aus, doch ist auch stark geprägt von der Kraft der beiden Kontrahenten. Beide versuchen Krampfhaft den jeweils anderen einzuschüchtern und kampunfähig zu machen, oder ihn zumindest bis 4 auf der Matte zu halten. Die Aktionen werden mit zunehmenden Verlauf immer härter. Durch puren Zufall schaffte White American nach einem Whip-In einen Bicycle Kick zu zeigen und dann den ersten Pin durch zu ziehen.

    Vader 0 - 1 White American[16:51]

    Sofort heizt White American sich selbst an und schnappt sich Vader und wirft ihn über das Top Rope, dieser landet auf dem Ringboden und hat sich noch nciht vollständig erholt. Und holt sich White American relativ schnell den zweiten Punkt

    Vader 0 - 2 White American[17:32]

    Vader nutzt die Zeit und bleibt noch etwas draussen, White American lässt ihn in Ruhe, da die Zeit ja weiter läuft. Nach 2-3 Minuten steigt Vader mit blutigem Mund wieder in den Ring, er prügelt wie wild auf seinen Gegener ein, der völlig überrascht ist. Nach einigen Aktionen und einem missglücktem Konter, nimmt Vader ihn zum Running Powerslam hoch und bringt die Aktion sauber ins Ziel. Der am Boden liegende White American muss dann noch das ganze Gewicht Vaders bei einem herrlichen VaderSault einstecken. Der folgenden VaderBomb hatte White American nichts mehr entgegen zu setzten und stecke auch ein Pinn ein.

    Vader 1 - 2 White American[24:31]

    Vader ließ White American in Ruhe aufstehen und eine kurze Verschnaufpause, der nutzte diese. Nachdem beide wieder aufeinander einprügelten, rollte der aber hinaus und wartete bis der Referee bereits bei 8 angelangt war. Vader war fassunglos und schrie White American an, was das werden soll. Dieser lachte aber nur und schlug auf die blutende NAse Vaders. Dieser wurde dadurch nur noch aufgebrachter und zeigte einen Move nach dem anderen. Schluss endlich lag White American regungslos da und Vader zeigte den nächsten Pin. Der Referee Samuel Walther lächelte zwar und brachte das cover sehr schnell, aber fast genau mit der Sirene fiel erst der vierte Count. Daraufhin sahen sich Walther und vader nur mit großen Augen an. Beide merkten das es zu spät war.

    White American gewinnt 2:1 gegen Vader (30:00)
    0:1 durch 4-Count von White American gegen Vader nach Bicycle Kick
    0:2 durch Count-Out von Vader
    1:2 durch Aufgabe von White American nach Vadersault und anschließender Vaderbomb
    2:2 durch 4-Count gegen White American kurz nach der Sirene


    "Überall in der Hallendrecke fangen Pyroanlagen an zu sprühen und die Halle wird in ein goldenes Licht getaucht. Zeitgleich wird von Gerneral manager Stadtler der WWW S World Master Class Championship Belt an White American übergeben, dieser nimmt ihn an sich und reißt ihn in die Höhe.

    Vader verlässt in dieser Zeit mit hängendem Kopf den Ring und wird von Goldust und den Bellas (Brie und Nikki) auf der Stage im Empfang genommen

    Lex Luger: "So kann es gehen. Wäre der Kampf nur eineige Sekunden länger gegangen, dann hätten wird ein Unentschieden gesehen."
    Roddy Piper: "Hätten, wären, wenn. Der Kampf war aus und damit haben wir einen Sieger, vielleicht einen den nicht jeder mag, aber einen tollen Champ."
    Lex Luger: "Ja das stimmt. Es ist wie es ist und Vader wird seine Chancen erhalten,vielleicht ja schon direkt am Dienstag"
    Roddy Piper: "Genau, wer weiß schon wie es weiter geht. Wir freuen uns sie Dienstag wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY"


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 40€
    Show Times
    Total time - 180:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 148:46
    Total entrance-to-bell wrestling - 115:06
    Avg. Match Length - 19:11
    Longest Match - 30:00 (White American vs. Vader)
    Shortest Match - 12:37 (Huskey Harris vs. Steamboat)



    Re: WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012

    klon - 29. Oktober 2012, 04:56


    Zuschauer: 6.200
    Ticketeinnahmen: 244.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 12.200 €
    PPV-Buyrate: 0,129
    PPV-Einnahmen: 774.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.300.200 €
    Steuern und Gebühren: 130.020 €

    Most Pops:
    Goldust (behält den Titel in einem guten Match)
    Kenta Kobashi & Lee (behalten ihre Titel)
    Jim Duggan (sorgt für Ordnung)

    Most Heat:
    White American (besiegt Vader)
    Ryback (besiegt Rikishi mit fremder Hilfe)
    James Garners Promo (Rednecks sind nicht gerade die Helden in NYC)

    Besondere Vorkommnisse: Keine!

    Sehenswerte Matches: Goldust vs. Shelton Benjamin – **** ¾



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    Thursday Night Thunder # 14 [21.08.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 20.08.2008
    Saturday is Puroresu Time! Navigation Final - Tokio (PPV) - gepostet von PuroKing am Sonntag 15.06.2008
    Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 09.08.2007
    * ~ * NGW Ligenerklärung * ~ * - gepostet von TeeKayOne am Samstag 11.12.2010
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Day of Xtermination vom 03.06.2012"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)