Der gestrige Abend im Biergarten....

FadedSight.sx.am
Verfügbare Informationen zu "Der gestrige Abend im Biergarten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barti - Bauer
  • Forum: FadedSight.sx.am
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Faded Sight Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gestrige Abend im Biergarten....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gestrige Abend im Biergarten...."

    Re: Der gestrige Abend im Biergarten....

    Barti - 04.01.2006, 02:57

    Der gestrige Abend im Biergarten....
    ...war meiner Meinung nach der bisherige Tiefpunkt den ich zweifelhafterweise musikalisch mitlerleben durfte. :(

    Ich bin um 1 geflohen da ichs nemmer ausgehalten habe. Hat sich denn gegen Ende noch eine Besserung eingestellt ?

    Die Musik war bis dahin stellenweise nurnoch als Absurd zu bezeichnen , genauso wie ein Teil des Publikums. Zu wissen dass das Programm sich weiter in die gegebene Richtung bewegen soll, machts damit nicht besser. :evil:

    Ich hab das mal als Anlass gesehen eine etwas längere Kritik an info@biergartendieburg.de zu verfassen.

    Wäre klasse wenn jeder der den Abend und den Verlauf der letzten Wochen ähnlich empfindet, sich ebenfalls einmal unter gegebener Adresse zu Wort melden könnte, denn mit einem Sitzstreik auf der Tanzfläche ist sicher den wenigsten geholfen *hust* und dennoch sollte sich langsam wieder eine positive Veränderung einstellen bevor ich Urban Chaos entgültig als tot ansehe :wink: ...



    Re: Der gestrige Abend im Biergarten....

    Bauer - 04.01.2006, 14:49


    Ich habs im Krugarforum gelesen,... das hört sich ja schrecklich an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FadedSight.sx.am

    Zeit nach PdG: FÜr alle G7 Spieler zur Information! - gepostet von eckes am Sonntag 13.08.2006
    Feuertanz-Festival - gepostet von Barti am Montag 19.06.2006
    SagaTermin - gepostet von AgentOrange am Freitag 01.12.2006
    SR-/DAS-Gemetzel par excellence? - gepostet von Bauer am Freitag 20.10.2006
    Fastnacht - gepostet von FLEISCHSAFT am Montag 08.10.2007
    DSA: Ausdauer - gepostet von eckes am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der gestrige Abend im Biergarten...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)