KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lilo - Mine - stumberg - Inge Thelen - Jacky110 - Horst-Rügen - janine_s - Janine - Emmaline - BekeeLi - patnic - kiki
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november"

    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 14.10.2007, 23:09

    KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november
    hallo ihr lieben...

    ein letztes mal wollen wir uns treffen... bevor der weihnachtsstreß ;) etc. los geht.... und zwar am 4. November 2007 um 13 uhr und diesmal bitte kommt alle!!!!! zum Rösrather Möbelzentrum, auf der grefenfurth 5, 51503 Rösrath...denn von dort aus fahren wir zu einem anderen parkplatz....
    Diesmal wollen wir euch neue wege zeigen... :ja: ... und wer anschließend noch lust und laune hat... nach dem spazieren gehen noch etwas essen und trinken...und plaudern... ;) wäre schön wenn ihr wieder zeit und lust habt....

    und dann wird erstmal pausiert... vielleicht ergibt sich dann mal etwas kurzfristig??? und wenn irgendwann mal schnee fällt wäre es bestimmt auch zu überlegen kurzfristig etwas auf die beine zu stellen....

    liebe grüße und ich freu mich auf euch

    sabrina



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    lilo - 15.10.2007, 08:18


    Da hat mein Mann seinen 30. Geburtstag. Da werden wir nicht kommen.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 15.10.2007, 14:11


    lilo hat folgendes geschrieben: Da hat mein Mann seinen 30. Geburtstag. Da werden wir nicht kommen.

    kann ich verstehen.... dann viel spaß und feiert den ordentlich... hatte dieses jahr auch meinen 30.
    lg



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Mine - 15.10.2007, 14:22


    Wir können da auch nicht... :nein:
    Fahren am 31.10 bis 4.11. in unser Ferienhaus nach Bayern.
    SCHADE!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    stumberg - 15.10.2007, 20:20


    wir kommen auf jeden fall... :runningdog:



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Inge Thelen - 15.10.2007, 20:46


    Na, den Termin haben wir doch gleich einmal notiert! Wie weit wollt ihr denn laufen? Gibt es auch ne kleine Runde für Junghunde?



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 23.10.2007, 20:44


    und wer kommt denn alles fürs letzte mal... dieses jahr??? würde gerne langsam planen... da wir eigentlich wo anders mal eine strecke ausprobieren wollten.... ;D
    lg sabrina



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Inge Thelen - 23.10.2007, 21:03


    Socke ist bis dahin noch zu klein, um so weit zu laufen und auf jeden Fall zu schwer, um sie so lange zu tragen! Ansonsten sind wirgerne wieder dabei, fragt sich nur, wer mitkommen kann.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Jacky110 - 23.10.2007, 21:08


    evtl. bin ich auch das erste mal dabei brauche dann aber die genaue adresse für mein NAVI.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 24.10.2007, 14:37


    Jacky110 hat folgendes geschrieben: evtl. bin ich auch das erste mal dabei brauche dann aber die genaue adresse für mein NAVI.
    adresse steht ganz oben.... ;) und wer kommt noch??? unser inventar??? *schielzujanineundbjörn* ;D



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    stumberg - 24.10.2007, 20:22


    ich bringe..., oder eher lotse den bob mit seinen besitzern deniz und jörg zu dem treffen..., bob ist wieder ok und quitschfiedel !



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Mine - 24.10.2007, 21:02


    :big_cry



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Horst-Rügen - 24.10.2007, 21:08


    inge...hol dir doch n kleinen bollerwagen oder so?!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 25.10.2007, 06:59


    Sicherlich ist das Inventar wieder dabei!!!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 25.10.2007, 07:50


    janine_s hat folgendes geschrieben: Sicherlich ist das Inventar wieder dabei!!!

    Was wollt ihr alles mitschleppen?? :big_rofl



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 25.10.2007, 08:45


    Mich, meinem Freund und den Louis!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 25.10.2007, 08:47


    Jo mei lierber, des is aba a schenes Inventar!!! :lach:



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 25.10.2007, 08:59


    Was gab es denn heute morgen bei euch zum frühstück??? weizen und brezen?



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 25.10.2007, 09:01


    Nö ich muss schon ein wenig üben, am Samstag gehn wir auf nen 40. Geb., die Frauen mit Dirndl und die Männer in Lederhosen!!!!!
    Das wird aufgezogen wie ein Oktoberfest.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 25.10.2007, 09:02


    UiUiUi na das wird wohl ein zünftiger Abend!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 25.10.2007, 09:04


    Jo mei pack mir´s :big_give5



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 25.10.2007, 15:20


    Janine hat folgendes geschrieben: Nö ich muss schon ein wenig üben, am Samstag gehn wir auf nen 40. Geb., die Frauen mit Dirndl und die Männer in Lederhosen!!!!!
    Das wird aufgezogen wie ein Oktoberfest.

    na dann hoffen wir auf fotos.... :juggle: :D


    @janines

    BRAVES INVENTAR :big_give5



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 26.10.2007, 22:34


    Ja so sind wir!!!!!!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 26.10.2007, 22:37


    Inventar welches sich selbst befördert! Genial!!!!
    :lach: :lach: :lach:



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 26.10.2007, 22:54


    Cool wa. Biste neidisch?



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Emmaline - 27.10.2007, 08:56


    Ui das wird zu weit für uns sein.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 29.10.2007, 12:21


    mmmh also bis jetzt kommen hier aus dem forum...

    janine, björn mit louis
    toto mit stumberg + begeleitung mit einem hund
    jane mit gina
    sabrina mit boris....

    sonst noch jemand hier aus dem forum???
    würd es gern wissen...wegen tischreservierung!
    wer hat denn lust? oder nur spazieren...???die frage bezieht sich auf das inventar, toto gehört auch zum inventar.... *lach*

    sollen wir anschließend noch etwas trinken und essen gehen`???

    @inge thelen
    hallo, sind gestern mal die neue runde gegangen, denke wir sind 1,5 stunden unterwegs und anschließend in das restaurant heideblick. verkürzen kann man die runde sicherlich, nur kenn ich mich in diesem waldstück noch nicht so 100 % aus



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 29.10.2007, 12:45


    Nicht das wir uns verlaufen!!!!

    Also ich/ wir würd schon noch was essen oder trinken gehen, so als krönenden Abschluss für die Bullyrunde im Königsforst.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Inge Thelen - 29.10.2007, 22:30


    Also wenn das Wetter okay ist, dann komme ich allerdings ohne Baby Socke, denn ich habe keinen Bollerwagen und sie ist so was auch nicht gewöhnt. Und um einen Stopp im Restaurant möchte ich doch herzlich bitten, schließlich bin ich nach 1,5 Stunden Laufen auch wirklich reif für ne Pause!!!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 29.10.2007, 23:30


    Inge Thelen hat folgendes geschrieben: Also wenn das Wetter okay ist, dann komme ich allerdings ohne Baby Socke, denn ich habe keinen Bollerwagen und sie ist so was auch nicht gewöhnt. Und um einen Stopp im Restaurant möchte ich doch herzlich bitten, schließlich bin ich nach 1,5 Stunden Laufen auch wirklich reif für ne Pause!!!

    dann hab ich wohl nichts mehr dagegen zu setzen :lach: werde morgen reservieren..... :ja:



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 03.11.2007, 10:27


    hallo, kommt das inventar? auch wenn das wetter so ist wie heute..... :-)

    lg



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    janine_s - 03.11.2007, 15:28


    Nur die Harten komm in Garten. Mit festen Schuhen und ner Jacke wird´s wohl gehen.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    lilo - 03.11.2007, 16:38


    Ich wünsche euch viel Spaß.



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 03.11.2007, 21:05


    janine_s hat folgendes geschrieben: Nur die Harten komm in Garten. Mit festen Schuhen und ner Jacke wird´s wohl gehen.

    *lach* das lob ich mir......... aber bitte daran denken zum rösrather möbelzentrum, da wir diesmal ein wenig anders parken... toto kommt auch???


    OHHHHHHH jeee JANINE bitte 14 uhr ...nicht 13 uhr... hab mich völlig getäuscht, man wird halt nicht jünger, da ich für 15.30/16 uhr uhr den tisch bzw. raum für uns gemietet habe und auch nadine ( 2 fb und 1 eb) bescheid gegeben habe..... hoffentlich ließt du das noch.... und für alle anderen gilt das bitte auch......... 14 UHR!!!! .........14 UHR!!!!! gelobe mal wieder! besserung....und jane hat auch noch jemanden getroffen und dem jenigen um 14 uhr gesagt....



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Jacky110 - 03.11.2007, 21:51


    Ich muss leider absagen aus krankheitlichen gründen. Mich hat voll die grippe erwischt.

    Wünsche euch viel SPASS



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    BekeeLi - 04.11.2007, 10:13


    ZZ##



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    patnic - 04.11.2007, 11:09


    Hallöchen Sabrina,

    wir kommen heute nun endlich auch Mal mit. Haben uns kurzfristig entschieden als wir das hier gelesen haben...
    Holly freut sich bestimmt ihren Bruder zu sehen und ich bin natürlich auch ganz gespannt...

    Gruß,
    Nicole ;)



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 04.11.2007, 11:28


    @patnic

    super, da freu ich mich !!!!! geschwister treffen.........!!!! freufreufreu



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    patnic - 04.11.2007, 11:52


    Wir freuen uns auch ganz dolle...
    Ich hoffe ich erkenne euch gleich :/



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 04.11.2007, 17:13


    Bin schon gespannt auf eure tollen Fotos!! :ja:



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    kiki - 04.11.2007, 22:12


    und wo sind eure fotos?



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    lilo - 05.11.2007, 08:28


    Jaaaaaa, Fooootttttooooooossssssss!!!!!!!!!



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Janine - 05.11.2007, 18:55


    :versteck: Fotos? *ganzliebfrag*



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    kiki - 05.11.2007, 20:05


    hallo an alle die mit waren........ WO SIND EURE FOTOS?????????



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Inge Thelen - 05.11.2007, 21:25


    Ich versteh das nicht, dass sich niemand von den Foris meldet, die mit so riesigen Fotokanonen mitspaziert sind und ständig Bilder geschossen haben? Dauert vielleicht noch etwas, das Warten ist aber sich nicht vergebends.
    Hier erst mal einen kurzen Bericht von uns:
    Also Bulldogge Otto und Mops Nightlong fanden es super, auch wenn sie das Wasser- und Schlamminteresse der Frenchys nicht ganz teilen konnten! Als besagter und allseits bekannter Frenchy sein Schlammbad nahm, waren einige Kameras auf ihn gerichtet, ich denke, da werden noch tolle Schnappschüsse folgen.
    Ich finde es immer wieder toll, mit welchem Temperament und welcher Freude die Franzosen durch den Wald rasen, mein EB Otto sieht das etwas gelassener.







    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    kiki - 05.11.2007, 21:41


    na endlich... bin soooo gespannt auf die nächsten fotos..... bitte hochladen....



    Re: KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november

    Anonymous - 05.11.2007, 22:38


    schaut ein wenig unten "bilder unserer lieblinge"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Lengerich - gepostet von venus am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KÖNIGSFORST!!! das letzte mal für dieses Jahr....4. november"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)