der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

Bärchensabgründe
Verfügbare Informationen zu "der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sheepy1105 - bärchen*masterofdesaster* - Jennyfer - rat
  • Forum: Bärchensabgründe
  • Forenbeschreibung: Tief,ganz tief da unten,da bin ich und warte auf euch ;)
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread"

    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 22.11.2007, 21:45

    der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread
    warum schreibt hier eigentlich keiner mehr? also nicht wirklich viel mein ich.. der Peter guckt nur manchmal rein, die Miya hat sich verabschiedet, die Ratte macht sich auch eher rar, klar darf man sich hier auskotzen, aber der freuthread scheint tot, gibt es das nicht? ok keine Vorwürfe an irgendwen, ich bin da auch nicht viel besser, aber das kann doch nicht sein? hm, was kann man da machen? lustige Spielchen?

    ok Frage Antwort vielleicht

    was würdest Du mit dem Geld machen, wenn Du beim Jauch gewinnst? ob ne Millionen oder "nur" 64.000 ? sheepy`?


    hm lange Urlaub machen, am besten nach Island Neuseeland und Australien, Wohnung renovieren lassen, Couch kaufen (und vermutlich noch mehr... ) und dann mal gucken was übrig bleibt...........

    ok Ihr anderen? wenn Ihr das beantwortet habt, bitte ne neue Frage stellen :D



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 23.11.2007, 11:31


    was würd ich mit ner milliion machen?puuh schwierig..sicher urlaub,dann shoppen wie doof.der jasmin ein neues kinderzimmer..vielleicht mutter helfen mit dem haus.mir ne neue figur :lol:

    eine fee erscheint,was wünscht ihr?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 23.11.2007, 13:48


    nen neuen job!!!!

    wißt Ihr schon, was Ihr wem zu Weihnachten schenkt?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 23.11.2007, 20:31


    Schöne Idee Sheepy...

    Also, wenn ich beim Jauch gewinnen würde, würd ich wohl erst mal das Haus renovieren und anbauen, und dies und das machen... Dann fahr ich in den Urlaub und zwar ganz weit weg, wahrscheinlich Australien, danach Kanada und dann schau ich mal auf den Kontostand...

    Wenn eine Fee erscheinen würde? Oh, dann würd ich mir einen neuen und lieben obersten Chef wünschen, denn mein Job so gefällt mir ja, nur der ist etwas "störend", meine Mutter würde auch gleich mal mit "verfeet", so daß sie nicht mehr so nervt...

    So, und was ich wem zu Weihnachten schenke weiß ich dieses Mal ehrlich gesagt absolut nicht.... Werde wohl auch zu denen gehören, die dann in letzter Minute durch die Läden hetzen und was suchen... :lol:

    Habt Ihr schon einen Vorsatz für das neue Jahr, oder laßt Ihr das gleich sein?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 24.11.2007, 13:08


    was ich zu weihnachten verschenke?also pupsi kriegt ein puzzelbuchatlas 8) und wohl ein spiel für ihren gameboy.auch tami kriegt so ein spiel.dann guck ich noch nach nem neuen kalender von sharukkhan..und halt spontan was mir in den weg läuft und ihnen gefallen könnte.für den guru weiss ich noch nix....

    ich mach keine vorsätze,halt ich eh nicht ein.kenn mich doch :pfeiff


    wohin würdet ihr auswandern?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 24.11.2007, 14:04


    Ob ne Millionen oder "nur" 64.000...mir würds reichen.
    Hätte ich doch dann meine Sorgen los und die ewige bewerberei, die eh nichts bringt. :(

    Ich verschenke eine CD und evtl. auch noch eine DVD von den Gregorian an Harry.
    Für seinen Vater hab ich schon eine gute Weinflasche gekauft die er sich selber nie holen würde (das weiß ich ;) ) und für seine Mutter muss ich mal schauen. Da find ich auch schon noch was.
    Sonst hab ich ja keinen zu beschenken.

    Meine Mutter bekommt seit der Aktion beim Notar gar nicht mehr von mir...



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 24.11.2007, 23:10


    und die frage @ rate?

    auswandern würd ich auf die Britischen Inseln (wo würde ich mir noch überlegen) oder nach Island (wobei es ja auf den britischen Inseln doch was wärmer wär........)

    ich mache keine Vorsätze fürs neue Jahr, klappt ja eh nicht

    kauft Ihr nen Weihnachtsbaum? wenn ja, was für Schmuck kommt dran?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 25.11.2007, 12:59


    ha ich hab meine antwort vergessen

    ich wandere aus nach ...glaub so britische insel.schottland,südengland oder die kanalinseln.kanada wäre auch schön.(pilcherangehaucht :pfeiff )

    baum?wenn wir ein paar etagen weiter unten wohnen würden,hätt ich wohl nen richtigen baum.so ist unserer aus plasitk,direkt aus dem karton.schmücken tu ich ihn kunterbunt.was halt so da ist an schmuck.mit lichterkette natürlich :lol: echte kerzen sind mir zu gefährlich...

    welchen menschen würdet ihr gerne mal treffen ? und warum?

    ich weiss das echt nicht,wen ich treffen wollen würde.george clooney,um zu sehn ob er wirklich so ist wie man ihn aus den klatschspalten kennt.
    dann den lieben gott und ihn zwingen,alles gut zu machen auf der erde,einigen menschen den kopf leer blasen lassen... :lol:



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 25.11.2007, 14:36


    Unseren Baum schmückt ich dieses Jahr nur mit Strohsternen, Holzelchen und co, dann passt er auch zu meiner anderen Deko hier, mehr der nordische Stil halt.

    Festtagsessen selber machen oder Essen gehn?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 25.11.2007, 17:26


    Auswandern wenn nach Australien oder Kanada, allerdings wäre ich da wohl zu feige zu,...

    Einen Weihnachtsbaum hab ich nicht, dafür aber eine wunderschöne Krippe, die mein Daddy mir gemacht hat. Geht halt nur eins ins Wohnzimmer, aber ich mag meine Krippe eh sehr gerne...

    Wen ich gerne Treffen würde? Hm, gute Frage... Vielleicht die Herren von REM, oder auch Schauspieler Michael Weatherly (spielt den Tony in Navy CIS), aber sonst? Warum? Einfach mal um mit denen einen Kaffee zu trinken und zu plaudern...

    Ich mach das Festagsessen eh nie selber, ich bin dann zu k.o., aber es gibt bei uns Heiligabend immer Fondue und an Feiertagen wechselt es immer...

    Liebste Beschäftigung vor Weihnachten?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 26.11.2007, 21:30


    Auswandern ich??? :shock: Nö, ich bin doch schon ausgewandert...nach Meinung der Anderen... :roll:

    Wen ich gerne treffen möchte, immer noch Johnny Depp.

    Liebste Beschäftigung vor Weihnachten ist bei mir, alles zu schmücken. Meine Elche sind schon vom Keller in unsere Wohnung gezogen. :D

    Adventkranz aus Tannengrün oder aus anderem Material?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 27.11.2007, 11:25


    lieblingsbeschäftigung vor weihnachten?

    essen :lol:

    adventskranz,wenn ich dann einen hätte,dann aus echtem tannengrün,dem duft wegen.

    wenn ihr ein auto aussuchen könnten,dann welches?
    ich immer ein peugeot oder mein liebling-der mini 8)



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 27.11.2007, 19:16


    echter Adventskranz bzw ich habe einen 4 armigen Kerzenständer wo ein Zweig reinkommt

    bei meiner Mutter gibts immer lecker Fischplatte, am 1. Feiertag Ente oder so was in der Art, ich würde aber auch auf jeden Fall was selber machen

    an meinen Weihnachtsbaum ja ich habe einen echten! komme hauptsächlich Strohsterne

    wüßte nicht, wen ich treffen will

    habt Ihr auch manchmal Wadenkrämpfe ? sorry mir fällt grad keine andere Frage ein



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 27.11.2007, 19:25


    Ich hab fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Nehm schon 200mg Magnesium täglich deswegen. Aber es hört nicht auf. Werd die Dosis wohl steigern müssen.

    Welches Auto ich mir aussuchen würd, nun einen Ford Escord RS Cosworth im Rallye Outfit.

    Wenn ihr könntet/dürftet würdet ihr euch ein Haustier anschaffen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 27.11.2007, 20:31


    Wenn ich mal einen Adventskranz hätte, würd ich wohl einen aus echter Tanne haben wollen...

    Auto? Ich träume ja von einem echten engischen Bentley, aber die sind echt sauteuer und ich würde mir wohl nie einen leisten können, und ohne Chaufeur nutzt das beste Auto nichts.... :lol:

    Wadenkrämpfe hab ich vielleicht 2x pro Jahr, meist im Weihnachts- und Schulbucheschäft...

    Hab ja schon Haustiere, auch wenn die im Teich im Garten leben, aber irgndwie möchte ich die Koi nicht missen, schon gar nicht, seit sie Monate in meinem Wintergarten lebten...

    Welche Krimiserie im TV schaut Ihr am liebsten? (Navy CIS, aber das muß ich wohl nicht sagen, oder? :lol: )



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 27.11.2007, 21:49


    ich habe schon genug Hühner :D :D das sind doch auch Haustiere (und Schafe nicht zu vergessen)

    hm, Auto keine Ahnung, ein kleines schwarzes verbrauchsarmes

    hm regelmäßig gucke ich eigentlich keine Krimiserie , ab und zu CSI Miami und Las Vegas, dann einige Tatorte (Münster, Frankfurt, Kiel und die mit Maria Furtwängler - ist das Hannover? ) mal without a trace, mal Cold Case, mal Numbers, aber nix wirklich regelmäßig

    was ist Euer Traumurlaubsziel



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 01.12.2007, 13:36


    Ich schau generell keine Serien

    Mein Traumurlaubsziel ist und bleibt der Osten Kanadas, ums genauer zu definieren, Quebec.

    Buch oder Zeitung lesen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 01.12.2007, 19:36


    Ich möchte ja mal für 6 Wochen nach Australien..... Vielleicht schaffe ich es ja mal für 2 oder 3 Wochen.... :D

    Ganz klar - Bücher lesen... 8)

    Welche Teesorte mögt Ihr am liebsten?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 02.12.2007, 12:35


    also ich les auch lieber bücher

    welche teesorten?ich trink ja nur tee wenns kalt ist.also herbst und winter.da bieten sich weihnachtstees einfach an.oder ich lieb auch noch den chai tee.der hat gewürze drinn und kann scharf werden,beim trinken.der tee,nicht ich... :lol:


    was mögt ihr lieber sommer oder winter?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 02.12.2007, 14:01


    Ich les auch am liebsten Bücher.

    Erdbeer-Sahne-Tee trinke ich am liebsten.

    Ich liebe den Sommer mit viel Sonne und bin dann gern am Wasser. Den Winter mag ich nur wenn Schnee liegt.

    chatten oder telefonieren?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 02.12.2007, 19:07


    Frühjahr Frühjahr Herbst

    Ostfriesenvanille Koopke Tee

    Bücher!

    chatten und telefonieren

    habt Ihr schon Plätzchen gebacken? tut ihrs überhaupt?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 02.12.2007, 23:53


    Gemeine Frage mit der Jahreszeit, ich mag den Winter gern, da ich da sooo viele tolle Geschenke bekomme, dank meines Geburstages... Allerdings bin ich auch einfach zu verfroren, daß ich doch lieber den Sommer mag... :lol:

    Chatten oder telefonieren? je nach Lust und Laune...

    Werde morgen wohl mit meinem Daddy backen, allerdings wohl keine Plätzchen oder doch? Geplant ist ein Christstollen, aber wer weiß, vielleicht gibt es auch Plätzchen...

    Habt Ihr ein Lieblingstier? (Hühner, Schafe, Bären, Haikumpel und kleine Tiger nun mal ausgenommen... Das wir die mögen, ist ja klar, bevor mich hier noch die couchgang boxt und haut....)



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 03.12.2007, 11:47


    also mit meinen schweizerleuten telefonier ich lieber ansonsten chatten,obwohl ich das schon seit monaten nimmer getan hab..

    wenn ich tatsächlich backen sollte,dann schweizergutzi 8) wie brunsli,mailänderli und so.aber so wies aussieht,werd ich mich da sehr zurück halten.man muss es ja eh essen.und bei mir ist das gefährlich :lol:

    meine jahreszeit?sind frühling und herbst,weil schon warm und nicht zu heiss.winter hätt ich gerne aber mit richtig schnee,net so ein gematsche wie hier.

    filmfrage: lieber aktion oder lieber schnulze?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 03.12.2007, 15:32


    Lieblingstier ist der Hund.

    Plätchen backen kommt noch dran.

    Wenn schon Filme dann Action.

    Gardinen oder lieber nur Blumen und Deko am Fenster?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 03.12.2007, 16:12


    hui das lieblingstier hab ich vergessen...
    das wäre nämlich ein bär,oder ne katze,oder hunde,oder oder oder...ganz viele nämlich


    also ich hätte gerne gardinen am fenster,aber die sind so sauteuer...und dann weiss ich nicht,ob es zu dunkel macht.und hier oben bei mir kann eh keiner reinsehn.ausser vielleicht "thomas d" von gegenüber,wenn er auf dem balkon rauchen geht. :lol:



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 03.12.2007, 16:58


    Ohje, bei Filmen ist das so unterschiedlich was ich mag... Mal mehr kitsch, dann wieder action oder oder.....

    Ich hab lieber Gardinien an den Fenstern, liegt aber auch daran, das ich im Parterre wohne und ich nicht gerne auf dem Präsentierteller sitze...

    Hört extra Weihnachtssongs?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 04.12.2007, 12:11


    nö :lol:



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 04.12.2007, 19:28


    hilfe nein nein nein höchstens beim Baumschmücken am 23.12. oder so

    hm Lieblingstier? Schaf ist schon gar nicht so verkehrt (und natürlich Hühner, aber nur die die bei mir wohnen - und in meinem Bekanntenkreis) früher stand ich mal total auf Pferde und wollte auch mal nen Hund haben

    da wo ich wohne brauche ich eigentlich gar keine Gardinen, habe zwar welche aber Blumen etc würden mir auch reichen

    bei Filmen gucke ich fast alles außer Horror (find ich doof nicht unbedingt gruselig) und Western, am liebsten was schräg angehauchtes und nicht zu schnulzig , Sci fi mag ich auch nicht so und Action kommt auf den Film an



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 04.12.2007, 19:32


    bärchen*masterofdesaster* hat folgendes geschrieben:

    wenn ich tatsächlich backen sollte,dann schweizergutzi 8) wie brunsli,mailänderli und so.

    hilfe was ist das??



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 04.12.2007, 23:26


    Oh man, jetzt hab ich doch glatt beim Lieblingstier die Ratte vergessen :?

    Weihnachtssongs höre ich gern, egal ob beim kochen, putzen oder einfach nur so. Meine CDs die ich da hab sind wunderbar...denk da so grad an Unheilig :D
    Ich hab aber auch normale Weihnachts CDs ;)

    Duftkerzen oder Räucherstäbchen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 05.12.2007, 00:12


    eher Räucherstäbchen aber solche Beduftung kann ich eh nur bedingt ertragen bevor ich anfange zu niese

    und jetzt fällt mir keine Frage ein

    welche CD habt ihr als letztes gekauft



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 05.12.2007, 19:54


    Hab noch nie Räucherstäbchen genutzt, also kann ich gar nicht sagen, was ich lieber mag....

    Letzte gekaufte CD waren gleich 2, einmal dei von Till Brönner mit Weihnachtsliedern (hab ich aber noch nicht gehört und dabei sind Kim Sanders doch bei einem Song mit...) und die Donna Regina CD "More", die lief schon sehr oft im Player...

    was meint Ihr, bekommt Ihr morgen was vom Nikolaus?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 05.12.2007, 20:29


    Meine zuletzt gekaufte CD war das neue Album von den Gregorian, das Geschenk halt für Harry.

    Meine zuletzt gekaufte CD für mich selber war von Escape with Romeo Like Eyes in the Sunshine.

    Ob ich morgen was zum Nikolaus bekomme weiß ich nicht, ich hab zumindest was für Harry. :D

    Macht ihr euch zu Weihnachten auch einen Teller mit Süß?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 06.12.2007, 19:05


    ich weiß gar nicht welches meine letzte gekaufte CD ist, ich nehme an, die Diary of Dreams... grübel

    nee ich krieg zur Weihnachtszeit genug Süßes, nen extra Teller mach ich nicht, wobei ich glaub ich einen von meiner Mutter bekomme

    wer freut sich mit mir, dass ich Urlaub habe :D



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 06.12.2007, 21:19


    Hm, einen Teller mach ich mir direkt nicht, ich hab nur spezielle Leckereien da, die es so nur zu Weihnachten gibt....

    Ich freu mich mit Dir das Du Urlaub hast, den hast Du Dir redlich verdient und ich hoffe Du kannst auch gut entspannen, aber ich denke, die Bärchensekte passt gut auf dich auf... (wehe nicht!)

    Wisst Ihr schon, was ihr Silvester macht?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 07.12.2007, 10:22


    Ich freu mich auch dass du Urlaub hast sheepy, viel Spaß in Bärlin. :D

    Ich weiß noch nicht was ich an Silvester mache, wahrscheinlich sind wir daheim.

    Welche Kaffeesorte trinkt ihr?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 07.12.2007, 19:31


    Auf der Arbeit wechselt das immer wieder, von Melitta zu jacobs, zu Tschibo und wieder zurück, an sich immer dann etwas mildes, aber mit Koffein, sonst hält man das Chaos nicht aus.... :lol:

    Zu Hause, alles was es für die Melitta My Cup Maschine so gibt, wenn ich denn zu Hause mal Kaffee trinke...

    Nutzt ihr einen Schirm oder eher nicht?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 11.12.2007, 11:42


    An Kaffee trinke ich Tchibo Feine Milde oder Brazil Mild, auch von Tchibo.

    Ich nehm nur einen Schirm wenn es Katzen und Hunde regnet, ansonsten Kapuze auf und los.

    Esst ihr lieber Schokolade oder Gummibärchen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 11.12.2007, 11:49


    kaffee?hmm ich weiss nicht mal wie meiner heisst.nen billigen halt :lol: schirm hab ich auch bei,aber ich brauch ihn erst,wenn ich nix anderes zu tragen hab.

    was für ne frage,beides :lol: schoggigummibärchen sind auch lecker :clown

    bollywood oder hollywood? :D



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 11.12.2007, 11:51


    Lieber Hollywood.

    Schmuck tragen oder ohne gehen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 11.12.2007, 11:55


    wenn ich welchen hätte dann mit :lol: :traurig



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 11.12.2007, 12:12


    Schmuck ja Ringe und Ohrringe

    Kaffee ist mir egal welcher , zu Hause probier ich Senseo Sorten mit Aroma aus

    wenn ichs vermeiden kann, habe ich keinen Schirm

    mehr Schoggi denn Gummi

    so was für ne Frage jetzt???

    ach ja Hollywood Bollywoodfilme sind mir zu lang und zu kitschig



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 11.12.2007, 20:30


    Lieber Schokolade und Hollywood...

    Ich hab Schmuck, trag den auch mal, meist aber halt nur Ketten und immer eine Armbanduhr, die muß sein, ...

    Schon Weihnachtspost erledigt?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    rat - 12.12.2007, 19:01


    öhm, nur einen Brief den ich mit Weihnachtsgrüßen versehen hab.

    Mögt ihr Lebkuchen?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    sheepy1105 - 12.12.2007, 22:31


    geht so ein bißchen zur Weihnachtszeit schon aber nicht in Massen schmeckt halt weihnachtlich :D

    sodele bevor ich ne doofe Frage stelle

    ich bin jetzt fast off nach Erfurt, seid ja artig bis ich Mo abend oder Di wieder online bin, jetzt habe ich nämlich keinen Gast PC

    winkwink



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 12.12.2007, 23:09


    Ich mag Lebkuchen sehr gerne, er muß aber frisch sein und ich mag den auch nur zu Weihnachten ....

    Auf was möchtet Ihr nie verzichten?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 22.12.2007, 14:00


    nie verzichten?gute frage.da gibts vieles.auf liebe könnt ich nicht verzichten.das hab ich mal und will das nimmer.

    cocktail mit oder ohne alkohol



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 11.01.2008, 21:22


    Lieber ohne Alkohol, allerdings trinke ich ja eh kaum etwas alkoholisches....

    MP3 Player oder Ipod?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 12.01.2008, 15:30


    gibts da nen unterschied?ich hab da keine ahnung.

    weiss jemand ne neue frage?oder sollten wir was anderes hier machen..... :?



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 20.01.2008, 16:04


    Eine Frage hab ich nicht... Wir sollten hier was anderes machen... Nur was? Hm....



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    Jennyfer - 20.04.2008, 19:17


    Bärchen mal loben muß für die schönen Farben hier und die immer wieder tollen Bilder... Bin immer baff, wie schön die sind... Und die Farben passen in eine farbtherapie - So bekommt an wieder etwas gute Laune...

    Und liebes Bärchen - Wehe Du wirst wieder rot! :lol: Du machst das hier so schön für uns, dafür mußt Du ja mal geknuddelt werden, oder? :knutschaaa



    Re: der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread

    bärchen*masterofdesaster* - 21.04.2008, 10:06


    :oops: ach du wieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bärchensabgründe

    der gronprix - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Montag 14.05.2007
    anderes forum - gepostet von baerchenmama am Montag 20.11.2006
    warum ich net dichten konnte - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Donnerstag 03.05.2007
    fitz - gepostet von sheepy1105 am Donnerstag 15.11.2007
    Schadenfreude,.... - gepostet von Jennyfer am Montag 06.11.2006
    bin ich plöd? - gepostet von bärchen*masterofdesaster* am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Forumwiederbelebundbärchenaufmunterthread"