I´m going home [Schoolfic]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "I´m going home [Schoolfic]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Bathory - skold_in_suspenders - Chepre - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Romance
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I´m going home [Schoolfic]
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I´m going home [Schoolfic]"

    Re: I´m going home [Schoolfic]

    James Bathory - 14.10.2007, 15:27

    I´m going home [Schoolfic]
    POV: Manson
    Disclaimer: Wie sehr ich mir wünsche, dass alles wäre passiert, es ist leider nicht so. Tjoa..wer mir Geld für die Fic bezahlen möchte, kann das gerne tun *schulterzuck*

    ---
    Kapitel 1

    "Ich Hasse mich", denke ich. Immer wieder, nur dieser eine Satz. Ohja, wie sehr ich mich hasse. Meinen Körper. Meine Gedanken, wie ich mich gebe. Wie falsch ich bin. Aber am meisten hasse ich mein Gesicht. Alle können es sehen, jeden Tag. Wie gerne würde ich mich vor allen verstecken. Ich bin hässlich. Aber jeden Morgen wieder quäle ich mich in die Schule.

    "Warum eigentlich?", frage ich leise in den leeren Raum, "Ich verstehe doch sowieso nichts."
    Freunde habe ich auch nicht. Bekannte, klar, Leute mit denen man mal redet. Aber Menschen, denen ich vertraue, mit denen ich über alles reden kann habe ich nicht. Nach Aussen hin sage ich zwar immer, alleine zu sein würde mir nichts ausmachen, aber in wirklichkeit weine ich mich abends oft in den Schlaf, gequält von dem Gedanken der Einsamkeit.
    Ich hoffe, das irgendwann jemand kommt, der mich liebt. Den ich liebe. Aber eigentlich weiss ich ganz genau, dass so etwas nie der Fall sein wird. Ich habe kein Glück. Vielleicht hat das Glück ja Angst vor mir!?

    Ich plage mich aus dem Bett, mache mich fertig, schnappe mir meine Sachen und hoffe, ich treffe im Bus niemanden. Vielleicht Jeordie. Ich habe ihn gerade durch Zufall kennen gelernt und unsere erste gemeinsame Sauftour ist auch noch nicht lange her. Ich muss grinsen und bleibe kurz stehen bei dem Gedanken, das ich an dem Abend seinen Mund "entjungfert" habe. Als die plötzliche Heiterkeit wieder verschwunden ist und ich an der Haltestelle angekommen bin, holt mich auch die alte Unsicherheit ein.

    Sind meine Klamotten wo sie hingehören? Ist meine dezente Schminke verlaufen? Glotzen die Leute mehr als sonst?
    Als ich den Perfekt gestylten Normalo neben mir sehe, schäme ich mich für meine ungekämmten, langen Haare und wünsche mir fast, auch so zu sein wie er. Oberflächlich, aber glücklich. Immer in Gruppen unterwegs, bereit, Minderheiten zu diskriminieren mit der Begründung "Ey alder, haste mich grad angeglotzt?" oder "DIgga! Guck nich so scheiße, ey!".
    Würde ich jedesmal so etwas sagen, wnn ich dumm angeguckt werde, hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun!

    Der Bus kommt, ich bezahle und lasse mich, als Vorsichtsmaßnahme, ganz vorne auf einen freien Doppelsitz fallen.
    ---

    Okay, recht kurz, ich weiss. Aber die Story hab ich schon vor einiger zeit angefangen und gestern wiedergefunden. Sie war in einer Sommerausgabe der Zillo^^



    Re: I´m going home [Schoolfic]

    skold_in_suspenders - 15.10.2007, 14:56


    He, cool... war die Fic der Zillo abgedruckt oder nur IN der Zillo? O.o
    Weiter ^^

    *greetz*

    Osiris

    P.S.: ... falls es weitergeht?...



    Re: I´m going home [Schoolfic]

    Chepre - 15.10.2007, 16:18


    Hey, coole Story! Kann mich da richtig schön reinfühlen, weils mir auch mal so ging (außer dass ich keinen Jeordie kannte^^).
    Mach büdde weidaaa!!!!



    Re: I´m going home [Schoolfic]

    James Bathory - 15.10.2007, 16:21


    @ Chepre: Echt? Woah..das is strange ^^ Is nämlcih eigentlich (bzw. zum Teil) "aus meinem Leben".. mein Jeordie heisst Anna xD

    @Osiris: Abgedruckt wär schön^^ Ne, hatte die fic da nur ma reingelegt^^ Hab sie nämlich im Zug aus Wißmar geschrieben^^

    Klar gehts weiter :D



    Re: I´m going home [Schoolfic]

    Omega - 15.10.2007, 17:20


    Lol, aber sie is ganz interessant^^ Das alte, neue, ewig gleiche problem ne^^



    Re: I´m going home [Schoolfic]

    James Bathory - 15.10.2007, 17:25


    kann man so sagen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Love will not die [free] - gepostet von Omega MM am Mittwoch 29.08.2007
    Der Poster über mir... - gepostet von Omega MM am Montag 12.11.2007
    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Lay all your Love on me (ab 14; keine Warnung) - gepostet von Omega MM am Mittwoch 25.07.2007
    Was macht/denkt ihr gerade? - gepostet von Osiris am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I´m going home [Schoolfic]"

    Brylane Home - Kerstin (Dienstag 15.08.2006)
    What´s going on this weekend???? - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Salina's Home - Salina (Sonntag 16.12.2007)
    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    group home! - 2iggy (Samstag 09.04.2005)
    Kane at Home - Kane (Dienstag 04.07.2006)
    Februar 2011 - geli_1709 (Montag 30.01.2012)
    Sweet Home Alabama - Texas Fire Wave (Sonntag 01.04.2007)
    Home Run vom Albanifest 2004 - Bolearis (Samstag 12.05.2007)