Risa

Alandrien
Verfügbare Informationen zu "Risa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Risa
  • Forum: Alandrien
  • aus dem Unterforum: Bewohner Alandriens
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Risa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Risa"

    Re: Risa

    Risa - 13.10.2007, 22:16

    Risa
    Name:
    Risa

    Alter:
    17 Sommer

    Rasse:
    Halbelfe

    Gesinnung:
    Sie stiehlt von guten und bösen Leuten, in diesem Sinne also: Neutral.

    Herkunft & Wohnort:
    Risa stammt aus einem kleinem Dörfchen am südlichem Rande des Greateckgebirges. Sie kam erst vor kurzem nach M'Era und hatte deshalb noch keine Zeit sich häuslich nieder zu lassen.

    Familie:
    Sie kennt ihre Eltern nicht und weiß nicht, ob sie noch Geschwister hat.
    Eru (Euronymous) ist eine Art großer Bruder für sie.

    Beruf:
    Sie schlägt sich als Diebin durchs Leben und versucht sich die letzte Zeit auch als Assassin, ist damit allerdings nicht sehr erfolgreich. Offiziell reist sie auf einer Studienreise durchs Land und besucht die größeren Städte Alandriens.

    Aussehen:
    Pic:
    Kleidung: Läuft tagsüber am liebsten in einem weiß/grauem Kleid herum, wie auf dem Bild zu sehen. Wenn sie nachts allerdings 'geschäftlich' unterwegs ist bevorzugt sie einen schwarzen Kapuzenmantel, Hose und T-shirt, sowie einen schwarzen Schal, der ihr Gesicht verbirgt. Außerdem trägt sie meistens einen Haarreif.

    Charakter, Wesen:
    Sie ist ein nettes, aufgeschlossenes Mädchen und hat für alle und jeden ein offenes Lächeln parat. Risa liebt die Freiheit, die sie als Gesetzlose hat, und würde sie für nichts in der Welt hergeben. Allerdings kann sie auch richtig frech und stur sein.

    Stärken:
    Risa ist sehr flink und kann sehr gut mit Dolchen umgehen. Sie beherrscht teilweise die Heilmagie. Außerdem weiß sie genau, dass sie süß aussieht und nutzt das in den meisten Fällen auch gnadenlos aus.

    Schwächen:
    Hat den Drang anderen Leuten zu helfen und ist dadurch schon öfters in Schwierigkeiten gekommen. Außerdem ist sie nicht sehr stark und vernachlässigt in Kämpfen meist ihre Verteidigung.

    Inventar:
    Risa trägt einen goldenen Armreif am linken Handgelenk. Bis auf 2 Dolche und ihren Gedlbeutel trägt sie sonst nicht viel mit sich.

    Vorgeschichte:
    Risa wuchs in einem Waisenhaus auf und lernte nie ihre Eltern kennen. Als sie mit 9 Jahren erfuhr, dass sie eine Halbelfe ist, wurde sie schon bald von den anderen Kindern im Waisenhaus verachtet und gehasst. Sie floh aus der Stadt und traf Euronymous, der sie in die Sölndertruppe seines Vaters einschleuste, wo sie blieb und so gut sie konnte als Köchin aushalf. Sie blieb dort, bis Erus Vater ermordet wurde und sie Eru und die anderen aus dem Blick verlor. Von da an wanderte sie einige Jahre lang ziellos durch Alandrien und trainierte ihre Fähigkeiten. Eines Tages beschloss zur Hauptstadt zu reisen, wo sie sich erhoffte einige Gefährten zu finden und reichlich leichte Beute zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alandrien



    Ähnliche Beiträge wie "Risa"