Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456

Morkays Shop
Verfügbare Informationen zu "Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morkay
  • Forum: Morkays Shop
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Laden von Morkay of Lochaber
  • aus dem Unterforum: Morks Schreibtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456"

    Re: Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456

    morkay - 15.06.2008, 11:50

    Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456
    Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456

    Zitat: Grüß Gott und Servus ihr lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger von Steyr,

    Mein Name ist Ottokar Eitelfritz.
    Ich stelle mich deshalb zur Bürgermeisterwahl, weil ich denke das unser schönes Dorf Veränderungen nötig hat.
    Viele kennen mich als den Mundschenk (Wirt) und den Veranstaltungsleiter von der Künstler-Klause hier in Steyr.
    An dieser Stelle sei nochmals allen Wehr haften Frauen und Männern gedankt die sich mutig den Angreifern entgegen geworfen haben.
    Der letzte BM zeigte mit aller Deutlichkeit, das er den Wählerauftrag in keinster weise verstanden hatte.
    Nun ist er weg, und alles wird gut.

    Jetzt nun zur meiner Politik.

    1: Steuerpolitik:
    Mein kurzfristiges Ziel ist es, die Steuern zu senken, so das kein Bürger von Steyr übermäßig belastet wird.
    Dies kann eine Gemeinde aber auch nur erreichen, wenn die Wirtschaft floriert.
    Über den Steuerfluss wird jederzeit Auskunft erteilt.

    2:Der Handel:
    Dieser Blödsinn mit den RICHTWERTEN muss ein für allemal vom Tisch.
    Die Marktpreise müssen stabil gehalten werden. Nur so werden wir zu einem zuverlässigen Handelspartner.
    Hierzu sehe ich es als notwendig an, für die Preisbindung eine dauerhafte und für alle beteiligten zufriedenstellende Regelung zu finden.
    Es dürfen nicht nur Preisobergrenzen festgesetzt, sondern es muss auch das Dumping verhindert werden.
    Die Nachfrage regelt den Preis, doch müssen unsere Handwerker und Landwirte auch von ihrer Arbeit leben können.
    Das geht aber nur, wenn die Preise stabil gehalten werden. Das geht nur, mit einer Sozialen Markt Politik

    Es ist auch absolut notwendig eine Preis Obergrenze anzusetzen, um alleine schon die Bildung von Kartellen zu verhindern. Handelsübliche Preisabsprachen zwischen Landwirte und den weiter verarbeitenden Betrieben, müssen sich innerhalb bestimmter Grenzen abspielen.

    3. Die Sicherheitspolitik:
    Unser Dorf braucht starke und Durchsetzungsfähige Büttel, die dauerhaft und mit Freude ihre Arbeit nachgehen. Wehrhafte Bürger, die mit Inbrunst potenzielle Gegner abschrecken, und so für ein sicheres Dorf sorgen. die Devise muss lauten, Abwehr durch Abschreckung. Wer mich kennt, weiß, das ich den Frieden über alles liebe und Gewalt in jeder Form ablehne.
    Aber der weiß auch das ich nicht blaueugig mit unser aller Sicherheit spiele, und ich unser Dorf zu einem Hort der Geborgenheit machen möchte.

    4. Die Bürgerstunde:
    Der BM sollte nach meiner Ansicht, an bestimmten Tagen immer direkt ansprechbar sein, und für die Bewohner des Dorfes ein offenes Ohr haben. Nur so kann er auf des Bürgers Stimme direkt eingehen.
    Ich werde wenn ich gewählt werde immer Mittwochs und Sonntags ab 20h bis 21h im WH, ihnen liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger gerne zur Verfügung stehen.

    Dies sind nur vier von einer Reihe von Punkten die ich hier angesprochen habe. Aber ich denke, das die erst einmal die wichtigsten sind und in einer Amtsperiode mehr wohl kaum zu schaffen sein wird.
    Ich hoffe das ich Euch liebe Freunde überzeugen konnte und würde mich sehr freuen euch demnächst als Bürgermeister begrüßen zu dürfen.
    In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönen Tag, und gehabt euch wohl.

    Hochachtungsvoll
    Ortwin-Ottokar-Eitelfritz Overbeek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morkays Shop



    Ähnliche Beiträge wie "Ottokar Eitelfritz Anzeige zur Kandidatur als BM 15.06.1456"

    Chemie-LK - Shinobi No 5 (Sonntag 07.01.2007)
    chemie lesson - jasmin (Sonntag 01.07.2007)
    *Betreff: * Chemie-Prüfungfrage - Schokoprinzessin (Montag 18.09.2006)
    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    GK Chemie (Polzin) - Luk-Ass (Sonntag 21.01.2007)
    Achtung Chemie - adams (Sonntag 14.05.2006)
    Wortkettenspiel -CHEMIE- - Peter (Mittwoch 29.03.2006)
    Physik-Chemie - gogan (Mittwoch 16.03.2005)
    chemie 2 vs. Lok - Droste (Montag 27.08.2007)
    Trickkiste Chemie - Methylbenzol (Sonntag 21.10.2007)