Monday Night RAW vom 08.10.2007

WWE Booking
Verfügbare Informationen zu "Monday Night RAW vom 08.10.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mario
  • Forum: WWE Booking
  • Forenbeschreibung: Alles rund um mein 1 Jahres-Booking
  • aus dem Unterforum: Shows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night RAW vom 08.10.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night RAW vom 08.10.2007"

    Re: Monday Night RAW vom 08.10.2007

    Mario - 13.10.2007, 10:15

    Monday Night RAW vom 08.10.2007
    Monday Night RAW vom 08.10.2007

    RAW startet mit dem neuen WWE Champion, Randy Orton, der meint, dass er es gestern Abend bei No Mercy all seinen Kritikern gezeigt habe. Danach lässt er noch einmal die Bilder des „Last Man Standing“ Matches einspielen und kurz darauf kommt auch schon Triple H zum Ring, wo er verkündet, dass er seine ReMatch-Klausel einsetzen werde und zwar „right now“. Orton lenkt ein und sagt, dass er seinen Titel heute Abend nicht verteidigen werde. Anschließend kommt der General Manager, William Regal, heraus und schließt sich Orton’s Aussage an und setzt für Cyber Sunday ein Titelmatch fest, wo Randy Orton auf Triple H treffen werde. Er fügt allerdings noch hinzu, dass die Zuschauer die Matchart bestimmen dürfen und zwar werden diese zwischen einem „Hell in a Cell“, „Falls Count Anywhere“ oder einem „First Blood“ Match entscheiden können. Regal verkündet außerdem noch den heutigen Main Event, wo Triple H auf Mr. Kennedy treffen werde und es werde heute Abend ein Intercontinental Championship Turnier starten und der Gewinner dieses Turniers werde bei Cyber Sunday auf Jeff Hardy treffen.

    1. Match: #1 Contender Tournament for the IC Title: 1. Viertelfinale
    Super Crazy vs. Carlito
    Sieger: Carlito via Back Cracker

    Vince McMahon ist mit seinem Sohn, Hornswoggle, backstage zu sehen und der Chairman meint zu dem kleinen Bastard, dass er eine Schande für seine Familie sei und sein ganzes Image am Boden sei. Anschließend verschwindet der WWE Boss, während sein Sohn am Boden zerstört ist.

    2. Match: World Tag Team Championship
    Lance Cade & Trevor Murdoch(c) vs. The Highlanders
    Sieger & weiterhin World Tag Team Champions: Lance Cade & Trevor Murdoch via Sweet and Sour gegen Robbie McAllister

    Nach dem Match attackieren die Champions ihre Gegner weiter, bis die Hooliganz zum Ring gestürmt kommen und den Save für die Schotten machen.

    3. Match: Non-Title Match
    Beth Phoenix(c) vs. Mickie James
    Sieger: Mickie James via Goodnight Kiss nach Ablenkung durch Candice Michelle

    Im Ring steht nun Carlito zu einer neuen Ausgabe von seiner „Carlito’s Cabana“. Der Apfelspucker lässt die Bilder von seinem heutigen Match einspielen und meint, dass so ein zukünftiger Intercontinental Champion aussehe. Danach kündigt er seinen heutigen Gast an – Jeff Hardy. Es folgt im Ring zwischen den beiden Superstars eine Konfrontation und Carlito spuckt dem Champion einen Apfel ins Gesicht, woraufhin ein Brawl entsteht, den Hardy für sich entscheiden kann und eine Swanton Bomb zeigt. Der Intercontinental Champion lässt sich anschließend noch feiern.

    4. Match: #1 Contender Tournament for the IC Title: 2. Viertelfinale
    Shelton Benjamin vs. Cody Rhodes
    Sieger: Shelton Benjamin via Roll-Up und Griff in die Seile

    Cody Rhodes beschwert sich anschließend beim Referee und bekommt von Shelton Benjamin den T-Bone Suplex verpasst.

    Randy Orton ist backstage mit Mr. Kennedy zu sehen und der WWE Champion stachelt Mr. Kennedy gegen Triple H auf, in dem er ihm Geschichten erzählt, die nicht stimmen. Anschließend geht die „Future of Sports Entertainment“ und Orton lächelt arrogant und meint, dass sein Plan anscheinend aufgehe.

    5. Match:
    Hardcore Holly vs. Santino Marella
    Sieger: Hardcore Holly via Alabama Slam

    Triple H gibt backstage bei einem Interview deutlich zu verstehen, dass er sich bei Cyber Sunday den WWE Titel zurückholt. Danach macht er sich auf den Weg zu seinem Match.

    MAIN EVENT:
    Triple H vs. Mr. Kennedy
    Sieger: Mr. Kennedy via Roll-Up, nach Eingriff von Randy Orton

    Randy Orton und Mr. Kennedy attackieren nach dem Match zusammen Triple H. Während sich die „Future of Sports Entertainment“ um Triple H kümmert, holt Orton einen Stuhl in den Ring und verpasst Triple H einen RKO auf diesen. Anschließend folgt noch ein Conchairto gegen den Kopf von Triple H. Randy Orton feiert zusammen mit Mr. Kennedy und mit diesen Bildern geht RAW Off-Air!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE Booking

    No Mercy vom 07.10.2007 - gepostet von Mario am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night RAW vom 08.10.2007"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)