6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: greyman - Gandalf
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Spirituelle Wissenschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern"

    Re: 6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern

    greyman - 06.06.2008, 11:38

    6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern
    Hallo Zusammen,

    ich habe etwas sehr interessantes entdeckt, ein 6 Milliarden Doller Experiment.


    Aus Short News:
    ----Schweizer Forscher planen durch Beschleunigung und anschließendem Zusammenstoß von Protonen den Urknall zu simulieren, bei welchem unter anderem auch Schwarze Löcher entstehen können.
    Im Juni 2008 wird die Anlage bei Genf vermutlich fertiggestellt sein. Allerdings warnen Experten von einem ungewollten Ausmaß dieses Experiments. Sollte das Schwarze Loch nicht mehr zu kontrollieren sein, so könnte es die ganze Erde verschlingen.
    Auf diese Weise würde die Erde zu einem Ball von einem Zentimeter Durchmesser zusammenschrumpfen. Laut "CERN"-Sprecher James Gillies sei das Experiment allerdings sicher.----



    Ich habe ein wenig nachgeforscht und der Wirklichen Sinn des Experiments ist folgender:

    Sie suchen nach der Sache die den Elementarteilchen Substanz verleiht und sie in Materie verwandelt die wir anfassen können, die Masse.

    Ohne Masse würden sich alle Elementarteilchen mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und es gäbe nichts anderes als strahlen (Wellen?).

    Die "einzige" Erklärung die die Wissenschaft dazu hat ist die des Hex-Mechanismus, er füllt das ganze Universum mit einer Sache die beinahe wie Sirup ist.

    Einige Partikel bewegen sich durch das Hex-Feld und kommunizieren dabei mit ihm. Dadurch werden sie abgebremst und Materie entsteht. Unser Körper hat eine Wechselwirkung mit dem Hex-Feld.

    Das Ziel des Experiments mit dem LHC (Teilchenbeschleuniger) ist es das Hex-Teilchen zu finden das Materie entstehen lässt.

    Also ich denke das Hex-Feld ist das gleiche wie das Quantenfeld. Und somit würden sie doch ein vollkommenes Vorbehaltsloses Feld erzeugen in dem alles möglich ist, oder einfach eine neue Dimension öffnen.

    Sie erzeugen einen Urknall auf der Erde ich kann es immer noch nicht ganz glauben.

    Was denkt Ihr darüber?

    Mit freundlichen Grüßen
    :?: Greyman :?:



    Re: 6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern

    Gandalf - 07.06.2008, 00:04


    Hi!
    (Es handelt sich übrigens nicht um ein 'Hex'Teilchen -sondern um das "Higgs-Teilchen" http://de.wikipedia.org/wiki/Higgs-Boson )

    .. diese Woche war ein absolut sehenswerter Bericht im ZDF darüber um welche Größenordnungen es sich hier handelt und welche Gewalten hier wirken (Das 300 Tonnen schwere 1m dicke stählerne Schutztor biegt sich 3-4 cm durch, wenn man die Magnete anschaltet...

    Hier kann man das Video nochmal anschauen:

    http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1020545,00.html?dr=1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Über Liebe, Physik und die Wiederverzauberung der Welt - gepostet von CelticstoneMasterMerlin am Montag 19.06.2006
    YinYang des Lebens... - gepostet von rolandg am Mittwoch 17.01.2007
    Die Sache mit dem Reichsein oder werden - gepostet von Susanne am Sonntag 29.04.2007
    Klein, hilflos, häslich und dumm von Yashi Kunz - gepostet von t-sound am Dienstag 21.11.2006
    Bleep 2 schon draussen? - gepostet von Harmi am Donnerstag 08.02.2007
    heiliger geist = göttliches quantenfeld - gepostet von jo-hanna am Donnerstag 08.03.2007
    `Kopfdenken´ vs. `Herzfühlen` ...... - gepostet von Amanda am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "6 Milliarden Doller Forschung: Urknall mit Schwarzen Löchern"

    Star Wars erstes Treffen - Tolwyn (Dienstag 08.04.2008)
    Games - Siles (Sonntag 08.04.2007)
    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    sonstige - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Games - StalkZ (Sonntag 06.11.2005)
    Games - Xar Vo'Val (Montag 21.01.2008)
    GAMES ??? - Nexus (Dienstag 15.05.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    browser games - Amox (Samstag 05.05.2007)
    Games Convention 2007 - daniel (Sonntag 15.07.2007)