Horror, von A-Z

¤°.¸¸.·´¯`» TitansGO «´¯`·.¸¸.°¤
Verfügbare Informationen zu "Horror, von A-Z"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheRavager - Cassie Sandsmark - ~*Starfire*~ - Loonazar
  • Forum: ¤°.¸¸.·´¯`» TitansGO «´¯`·.¸¸.°¤
  • Forenbeschreibung: ♥TitansGO.de-Forum♥
  • aus dem Unterforum: Andere Serien
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Horror, von A-Z
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Horror, von A-Z"

    Re: Horror, von A-Z

    TheRavager - 07.01.2006, 02:20

    Horror, von A-Z
    Jaa, was waren eure besten/gruseligsten Horrorfilmchen?
    Also:

    Psycho
    Psycho
    Das Experiment

    Monster/usw
    Rasident Evil 1,2
    Die Mumie

    Horror
    The Ring 1,2
    Ring 1,2,3,
    Der Fluch/Grupge
    Die neun Pforten
    Slepy Hollow

    Jetzt fällt mir nix mehr ein >_<



    Re: Horror, von A-Z

    Cassie Sandsmark - 29.01.2006, 10:27


    ok psycho.,
    bei psycho


    bei horror,
    der fluch,
    rstident evil

    bei coolen filmen
    flight plan,
    die insel

    traurige filme
    titanic



    Re: Horror, von A-Z

    ~*Starfire*~ - 31.01.2006, 20:46


    hab alle (the)rings gesehn die es gibt
    nebenbei...es gibt keinen ring 3,sondern nur 1,2 ,ring 0,ring spiral und ring birth.
    dann noch ghostship(horror)
    shining(psycho)
    13Geister(horror)
    sleepy hollow (KEIN horror XD" auch wenn es vielleicht sein soll...ich fand den film witzig und süß auch wenns blutig war...hachja johnny depp *Gedanken* )
    shawn of the dead(horroverarsche XDD mega geil) und naja noch einige von denen ich den namen nicht kenn...oder doch eins noch.der größte horrorclip:tokio hotel mit "schrei"... O_O"ich hatte solche angst.... WOW



    Re: Horror, von A-Z

    TheRavager - 31.01.2006, 22:36


    joah, leider nur, hab ich noch nie im Lebenden clip von TH gesehn, außer die verarsche netürlich *Griiins*
    Hat jemand The Dark gesehen?
    ps: Liefen die anderen Filme von TheRing auch im Kino?
    o_0



    Re: Horror, von A-Z

    ~*Starfire*~ - 02.02.2006, 15:44


    also bis jetzt kamen nur the ring 1 und 2(amer.) im kino....also die japanischen nicht....nur in japan denk ich. DAS GEILSTE hab ich letztens gesehn auf so ner witzepage... XDD so geil...da sind so japanische mädels um nen fernseher und gucken the ring...kaum sieht man sadako kreischen die SOWAS VON los XDDDD die haben echt schiss davor das gibts nicht....achja XDDD am meisten haben sie geschrien als die szene kommt wo man sadakos auge sieht...ich verstehs echt nicht XDDD"die sind dann weg...oder andere haben die augen zu gemacht und sich die ohren zugehalten weil sie so schiss hatten...dabei ist derfilm sowas von nichts gruslig ich find ihn zwar derbst cool....aber gruslig? O_o naja XD das beste kam dann am schluss....unter dem fernseher war so ne bos mit papierrand und dann kam so ne tuss als sadako verkleidet draus geschosse....DANN haben die erst recht gekrischen obwohls man schon erschrickt aber...O_o ey komm man weiß doch dass das n richtiger mensch is XDDD" egal...viele sind weggerannt und eine hat sogar geheult und musste von ihrer freundin getröstet werden.....die mädels waren außerdem nicht jung die waren sicher so von 15-18 jahre alt oder so XDDDDDDhach...war so schön lustig *plapper*



    Re: Horror, von A-Z

    TheRavager - 03.02.2006, 20:07


    XDD Haßt du noch den Link? ^^" *haben muss*
    ~*Starfire*~ hat folgendes geschrieben: ...dabei ist derfilm sowas von nichts gruslig ich find ihn zwar derbst cool....aber gruslig? O_o
    Ich fand den Film auch ein bisschen traurig :kA .
    Da denkt man, am Schluss 'happy family' und dann...T____T



    Re: Horror, von A-Z

    Loonazar - 17.03.2006, 21:41


    Ehrlich gesagt:ich hab noch nie nen horrorfilm gesehen! :fressehalten
    oder zählt die k-free werbung mit? xD
    ich komme leider nie dazu! meine freunde gucken sich die immer ohne mich an! ich hab keine ahnung warum!außerdem sind die umstände hir doof! denkste es gibt auch nur einen guter horrorfimlm in unserer videotek der nich ausgeliehen is? du hast glück wenn du rasident evel als ps2 spiel kriegst! die umstände hir sin schon doof! The Ring wollten meine freundin und ich mal gucken... mal sehen obs nächste woche was wird!meine mutter feiert ihren gebutstag rein und ich bin allein zuhause! da werd ich mir mit meiner freundin eine kleine horrornacht erlauben!
    ansonsten... :grinundwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ¤°.¸¸.·´¯`» TitansGO «´¯`·.¸¸.°¤

    Hmpf!!! - gepostet von Thundero am Freitag 10.03.2006
    Wichtig!!! Vielleicht baldige Tiansrückkehr? - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006
    Jarhead Willkommen Im Dreck - gepostet von TheRavager am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Horror, von A-Z"

    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Gentleman & The Far East Band - fawkes (Montag 04.08.2008)
    Rocky Horror Picture Show - Felicitá (Donnerstag 08.02.2007)
    BV5713 Z3M coupé schwarz - ZM4000 (Mittwoch 09.03.2011)
    Horror drei wortgeschichten - Katy (Freitag 02.06.2006)
    Warum Horror- / Gewaltfilme? - TheLeader (Montag 21.08.2006)
    Thomas Gottschalk outet sich als Horror-Fan - thedragon (Mittwoch 31.01.2007)
    HORROR - s0urc3 (Freitag 10.06.2005)
    Bramsanlage MC 2 und MG ZS 180 identisch? - aerodeck-ffm (Freitag 06.03.2009)
    Horror UNFALL - Phil(TFWE) (Mittwoch 29.11.2006)