Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drachenmädchen - Xoi - Salama al Morgin - fantasyfan - Arya - Nachtwandlerin - Sonea - Sakura - Kea - Apollonia Spiegelgold - Nachtjägerin - Lyndwyn - Nymphadora - Neni
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Die Bis(s) Reihe
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot"

    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 13.10.2007, 19:39

    Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot
    Das sind zur Zeit ja meine absoluten Lieblingsbücher ich würde sie aber nur Mädchen empfehlen...(eigentlich empfohlen ab 14 Jahren, ich habs aber mit 12 gelesen :wink:)

    Biss zum Morgengrauen
    Eigentlich ist Isabella Swan nur ungern nach Forks zurückgekommen. In der verregneten US-Kleinstadt scheint nur selten die Sonne, das Leben ist langweilig -- und der Ort steht eigentlich für eine Zeit, die sie hinter sich zu lassen gehofft hatte. Aus Forks war ihre Mutter mit ihr als Säugling ins geliebte Phoenix geflohen, und in Forks hatte sie Jahr für Jahr ein paar Wochen Urlaub bei ihrem Vater machen müssen, bis sie 14 war. In den letzten drei Jahren hatte sich Charlie, ihr Vater, dann aufgerafft, mit ihr in Kalifornien Urlaub zu machen. Jetzt geht Isabella zurück nach Forks -- "ins Exil", wie es im Roman heißt: "und zwar mit Schrecken".

    Die Schrecken sind berechtigt, und das, obwohl (und gerade weil) die verschlafene Kleinstadt plötzlich einen ganz eigenartigen Zauber bekommt.Das liegt vor allem an Edward, der sie durch seine rätselhafte Art in ihren Bann zieht. Warum nur, denkt sich Isabella, lebt Edward an einem Ort, an dem die Sonne so selten scheint? Bald wird sie es erfahren. Denn Edward ist ein Vampir, der nach ihrem Blut dürstet. Aber Isabella kann nicht fliehen. Längst ist sie dem Mann in bedingungsloser Liebe ausgeliefert ...

    Biss zur Mittagsstunde
    Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden!Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben.Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ....


    Biss zum abendrot ist erst auf englisch erschienen, erscheint aber am 14.2 auch auf deutsch) und ein 4tes Buch ist in Arbeit

    mfg. Steffi



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 13.10.2007, 22:02


    Ich wusst gar nich das es da en 4 geben soll, aber ich glaub ich werd ma irgendwann anfangen die zu lesen!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 17.10.2007, 18:55


    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...... Die sind sooooooooooooooo geil die Bücher....das sind die besten Bücher die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!! Lest sie und werdet staunen....oh mann die sind so hamma!!!!!!!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 17.10.2007, 18:59


    Salama al Morgin hat folgendes geschrieben: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...... Die sind sooooooooooooooo geiel die Bücher....das sind die besten Bücher die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!! Lest sie und werdet staunen....oh mann die sind so hamma!!!!!!!!

    lol, stimmt.... :lol:

    ich verfilm das buch mit meinen besten freundinnen, und ein paar begesterten möchtegern-stars, wenns fertig ist stell ich rein^^ (ich spiel leider nicht mit, ich muss regie führen...)



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 17.10.2007, 19:36


    Is ja cool aba man kann edward nicht einfach darstellen !!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 17.10.2007, 19:39


    Salama al Morgin hat folgendes geschrieben: Is ja cool aba man kann edward nicht einfach darstellen !!!

    ich weiß aber man kann ihn anpeilen....aber es wird leider nicht wirklich echt wirken (als edwar hat sich nur ein 11-jähriger beworben) aber lustig wirds trotzdem... :P



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 18.10.2007, 13:18


    ähhm wann werdet ihr denn fertig?? bis dachin muss ichs gelesen haben^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 18.10.2007, 14:35


    Xoi hat folgendes geschrieben: ähhm wann werdet ihr denn fertig?? bis dachin muss ichs gelesen haben^^

    es dauert schon noch eine weile...



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 18.10.2007, 14:56


    gut dann hab ich ja noch zeit!! aber ich find es einfach nur toll das ihr des macht!!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 18.10.2007, 14:59


    Das ist wirklich ne coole Idee !!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    fantasyfan - 12.11.2007, 22:21


    gibt´s inzwischen irgendwelche fortschritte???
    bis jetzt hab ich nur das erste buch gelesen, aber das is einfach geil...



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 28.11.2007, 21:46


    :n2: die sind einfach hamma die bücher !!! *schwärm*



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 28.11.2007, 23:40


    Ohhh NEIN jez denke ich erst wieder dran ich wollte mir die heute bestellen...ohhh nein...schlimm sowas...naja egal dann muss ich halt morgen gehen!! *hinter ohr schreib^^*



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Arya - 29.11.2007, 14:04


    ich wil die auch unbedingt lesen meine freundin hat die schon gelesen!! sie sagt das die bücher klasse sind!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    fantasyfan - 02.12.2007, 18:31


    Huhuu!! Endlich fange ich mit dem 2.Teil an!!! Die Bücher sin d echt hammersgeil!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 11.12.2007, 16:47


    Ohhh ihr seid so toll und auch noch meiner Meinung !!! Besser gehts nicht !!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 11.12.2007, 17:15


    die sind mehr als geil!!! viiiel mehr



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 11.12.2007, 17:49


    unser "hauptdarsteller" hat gekündigt! :evil:

    wird leider doch nix mit dem film :cry:



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 11.12.2007, 18:23


    phh schade...naja aber wenn cihs richtig weiß wird der auch echt verfilmt!! des finde ich sooo toll

    so und noch was mein lieblings charkater sind: edward(so sweet x3), bella, alice, emett, jasper...naj ajacob ist so mittel, ich versuche mir einzureden das er ganz ok ist aber ich mag ihr eigentlich nciht wirklich....^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Arya - 12.12.2007, 15:01


    ich kenne die bücher noch net sobalt ich dazu komme die zu lesen schreibe ich dann auch meine meinung^^
    habe grade zu viele bücher zum lesen komme gar net hinterher^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 12.12.2007, 15:36


    also ma ne info...es gibt ja vier bücher...und des 3 kommt ja am 14.2.2008 raus und laber, laber ,laber des wissen aj alle...

    so aber jez ma zum 4 buch!! wenn ich es richtig verstanden hab ist es das erste oder sonst welches aus edwarts sicht...vllt machen sie auch teile aus anderen büchern ka aber des erste kapitel, entspricht dem ersten des 1. Buchs!! So und alle die Mal lesen wollen bekommen jez einen tollen LInk!! Das erste Kapitel des 4. Buchs, dank Carlsen zum downloaden!! http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

    ist echt gut also viel spaß beim lesen!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    fantasyfan - 12.12.2007, 19:10


    Also ich hab den 2.Teil jetzt fertig, aber, sorry, ich war total entäuscht... der erste teil war viiiiiiel besser!! Das zieht sich beim zweiten so ewig in die Länge und der Schluss ist eh sch****!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Arya - 12.12.2007, 19:33


    och mann ihr macht mich alle total neugierig ich will die auch lesen aber ich habe noch en schulbuch und den goldenen kompass dann noch mangas^^ die muss ich auch noch lesen aber ich komme noch dazu die biss bücher zu lesen



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 12.12.2007, 20:47


    Also ich fand den 1 auch besser, ich hab die ganze Zeit gewartet bis die wieder kommen und hab dann auch schonn vorne im Buch geguckt wann die wieder da sind und da stand dann so ein erlösender weiblicher Name, da war ich schon froh..den schluß finde ich gar net so schlecht..naja egal jedem seine meinung



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 14.12.2007, 16:58


    Der Edward für den Film steht fest wisst wer ihn spielen soll: Robert Pattinson !!! Der spielt auch cedric diggory!!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    drachenmädchen - 14.12.2007, 17:33


    Salama al Morgin hat folgendes geschrieben: Der Edward für den Film steht fest wisst wer ihn spielen soll: Robert Pattinson !!! Der spielt auch cedric diggory!!!

    schade..der ist nicht wirklich hübsch...



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 14.12.2007, 19:11


    ich finds ok, aber es kann echt keiner edward spielen...des geht einfach nicht....^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    fantasyfan - 14.12.2007, 20:56


    ja, das stimmt, aber sooooooooooooo schlecht sieht er auch net aus



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nachtwandlerin - 15.12.2007, 00:46


    Ich finde er sieht verdammt gut aus. Und ich finde er ist die perfekte Besetzung für die Rolle.
    Und das niemand dem "echten" Edward gerecht werden kann, ist klar. Und das wussten wir ehrlich gesagt doch alle schon lange. :wink:

    Es ist eine Verfilmung. Was will man erwarten? Dass sie den perfekten Kerl aus dem Hut Zaubern?
    Schön wär's *seufz*

    Er wird das schon machen und wie gesagt. Ich finde ihn gutaussehend.



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Sonea - 22.12.2007, 14:20


    vom film werde ich garantiert entäuscht sein!man kann das buch einfach nicht genauso gut verfilmen!
    freu mich schon auf den 4. Teil!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nachtwandlerin - 14.01.2008, 18:05


    naja. Kam irgendwie auf die doofe Idee mal endlich den zweiten Band zu lesen. Jetzt bin ich doch glatt schon wieder in die Depressionsphase gefallen, die ich nach dem ersten hatte. Die Bücher sind irgendwie gefährlich gut geschrieben. <3<3

    Also mir hat der erste Teil etwas besser gefallen. Aber de zweite war auch klasse. Jetzt warte ich ungeduldig auf den dritten. Ich glaube ich muss sie mir doch noch alle kaufen. Weil egentlich kann ich nicht warten bis der endlich mal auf deutsch rauskommt und ich ihn dann irgendwann mal in unserer Bücherei ausleihen kann. Das wird ja noch ewig dauern.
    Also: auf englisch kaufen udn wenn ich Band 3 habe muss ich auch die anderen haben. <3
    Aber die Reihe ist es auch wert sie obwohl man sie schon gelesen hat noch zu kaufen.



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    fantasyfan - 15.01.2008, 19:32


    jo.. des stimmt^^.
    hättet ihr eig an bella´s stelle sofort alles eurem vater erzählt?? ich würd so was glaub net lang behalten können..



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 15.01.2008, 20:43


    ich hätte es ihm nicht erzählt!!! Wenn Edward einen trum bittet....*schwärm*...

    also hmm wisst ihr was ohne heute sind es nur noch....30 Tage bis Band 3 erscheint!!! freu!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Sakura - 17.01.2008, 17:58


    ich hab mir gestern den ersten Band gekauft...das is ja sooooo hammer *schwelg*



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 18.01.2008, 15:21


    ja ich hatte auch 5 seiten gelesen und habe das buch geliiiiebt..und phoenix...also die Stadt^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Kea - 22.01.2008, 20:04


    Oje, ich hab mir letztes Jahr den dritten Band auf Englisch gekauft, weil ichs nichtmehr erwarten konnte...aber jetzt hab ich ihn immernoch nicht durch, weils mir irgendwann zu anstrengend wurde und ich zu viele andre Sachen nebenher gelesen hab...hätt ich auch gleich warten können...-.-
    Aber immerhin hab ich ihn schon halb durch :3 Wer weiß, vielleicht schaff ich ihn doch noch? :D

    Ich liebe diese Geschichte auf jeden Fall über alles, ich mag den Stil von der Autorin so sehr...wie sie die Momente und Gefühle zwischen Edward und Bella beschreibt...Man fühlt richtig mit! Ich bin eindeutig süchtig! x3



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Sakura - 30.01.2008, 21:45


    Ich hab den ersten jetz zweimal durchXD Wie konnte ich nur so doof sein und hab mir das Buch nicht schon viiieeel früher gekauft?? Das is ja soo hammergeil ohne schnulzig zu sein!^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nachtwandlerin - 30.01.2008, 22:42


    Dreck, man. Jetzt hab ich den 3. durch und den vierten gibt's erst im August. *verzweifelt ist*
    *anfängt den 2. zu lesen*
    (Das wäre dann schon das 2. Mal diesen Monat...)



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Sonea - 03.02.2008, 18:13


    naja..noch 11 Tage und band 3 kommt auch für die raus die ihn noch nich auf englisch gelesen haben...*freu*bin ja mal gespannt wie lang ich brauch.... :wink:



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Apollonia Spiegelgold - 09.03.2008, 22:47


    Hab den 1 gekauft und gelesen..nich schlecht jaa ok ich gebs zu toles buch^^aber was mich stört is das eddy blond is^^...ein blonder vampier?na ja weil ers is :wink:



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 10.03.2008, 12:58


    Die sind doch eher bronzefarben!!! Bella beschreibt Edwards haarfarbe auch als Rötlich Braun!!!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 10.03.2008, 17:52


    ja die sin net blond^^ (nur fast) aber naja die vampire in biss sind ja ehh etwas anders..zumindestens die cullens..



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nachtjägerin - 10.03.2008, 18:11


    scheiße das edward ne perle hat :DD

    der hört sich ja toll an :D und ich liebe alles was nicht normal ist.
    naja, wer ist schon normal. ich nicht.

    ach miiist, warum sind die besten kerle immer vegeben ??!



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Lyndwyn - 25.03.2008, 13:29


    Also ich bin grad dabei den ersten zu lesen und.... *keine Worte find*
    Das ist so ein tolles Buch und Edward ist einfach... PERFEKT!
    Wirklich hammer und ich hab sogar eine Ähnlichkeit zwischen mir und Bella entdeckt xD die Tatsache, beim Sport nicht nur sich sondern auch andere zu gefährden xD *lol*

    naja. Bin schon total gespannt was so kommt!
    Und dass das vierte Buch anscheinend aus Edwards Sicht ist ist ja wohl sowasvon interessant!! *hypergespannt*



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 25.03.2008, 14:14


    ^^ na dann lies mal schnell...^^ ich finde es immer gut, wenn ma jemdanden enuen zum midreden haben^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Lyndwyn - 25.03.2008, 14:43


    jaa^^ bin ja jetzt ne woche weg. da krieg ich bestimmt das erste durch. bin nur mit mir am kämpfen, ob ich heut noch mit meiner mom in die Stadt fahr, um auch das zweite zu kaufen... also weil was ich hab das erste ist Taschenbuch, das zweite gibts nochnicht als Taschenbuch, oder? Also meinte meine mom. Und das is doof, wenn man das so unterschiedlich hat... wobei ist bei mir bei eri auch so^^

    aber nya. Ich finde, es gibt soo viele geniale Zitate in dem Buch!! Und so viele großartige Stellen. Wo sie bei Edward zuhause ist und er zeigt ihr sein zimmer und sie sagt, sie habe keine Angst vor ihm und er sie dann angreift^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 25.03.2008, 14:45


    ja des gibt es ncoh net als taschenbuch...

    ja es gibt soooo süße stellen...♥



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Lyndwyn - 25.03.2008, 14:49


    jaaa! Oder wie er sie küssen will und sie "greift ihn an"^^ so zum todlachen, Bella ist echt lollig... Und wie er dann nochmal versucht fällt sie in Ohnmacht :lol:

    hier ist eine Leseprobe vom dritten Band: http://tdb.carlsen.de/pdf/LP-9783551581662.pdf vllt kennt die ja einer von euch nochnicht, auch wenn ich das bezweifle xD aber ich kannte sie nochnicht =)



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Xoi - 04.04.2008, 16:23


    also die leseprobe kannte ich ncoh net...^^ aber die stelle im buch XD



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Lyndwyn - 04.04.2008, 16:27


    loool achso du hast das Buch schon^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Salama al Morgin - 05.04.2008, 11:32


    Ich hab das Buch auch schon...aber die stelle is glaub ich gut rausgesucht... :roll:



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Apollonia Spiegelgold - 05.04.2008, 12:40


    Cool danke lyn ich hab ja erst den 1 gelesen und im mom einfach nich die kohle mir den 2 und 3 zu finanziern :( also FETTES THX^^



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nachtjägerin - 05.04.2008, 14:00


    ich hab zwar alle drei gelesen, sowohl auf deutsch als auch auf englisch, aber ich besitze leider nur den 1ten !! *protestier*

    ich hab mir die anderen ausgeliehen :D



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nymphadora - 15.04.2008, 19:36


    ich hab jetzt das erste und die hälfte des zweiten durch
    und die bücher sind so was von geeeiiilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!
    man kann die gar net mehr weglegen



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Lyndwyn - 15.04.2008, 19:50


    Da bist du ja wieder!!! *freuu* :P

    Wie findest du das zweite??
    Jaa die Bücher sind sooooo geil^^ Du liest so schnell, da muss ich mich ja bald mal nach Heymann bewegen und den dritten kaufen...^^ Hab ja noch ein Gutschein



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Nymphadora - 16.04.2008, 18:48


    also die beiden bücher sind natürlich ziemlich gut
    aber das Erste finde ich ein bisschen besser



    Re: Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot

    Neni - 23.05.2008, 12:44


    Hab alle 3 Teile gelesen, find sie spitze!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Geschwister - gepostet von Arya am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Biss zum Morgengrauen/Biss zu Mittagsstund/Biss zum Abendrot"

    09.06. Der Biss der Schlange - Michaela (Sonntag 10.06.2007)
    Bis s zum Morgengrauen - Twilight - Becky (Sonntag 04.02.2007)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Fensterheber und Türgriffe - Sir Galahad (Mittwoch 02.04.2008)
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - Bio-Man (Freitag 08.09.2006)
    Morgengrauen - hexe1667 (Dienstag 18.04.2006)
    Meyer, Stephenie - Biss zum Morgengrauen - Voltaire (Donnerstag 22.02.2007)
    Morgengrauen - Jazz Boy (Donnerstag 04.01.2007)
    Biss nach Streicheln - WHeimann (Dienstag 14.02.2006)