Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?"

    Re: Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?

    JM Hardy - 31.01.2008, 20:59,UTC01bUTC31

    Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?
    Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?

    Die Philadelphia Daily News berichtet, dass World Wrestling Entertainment der kontroversen Nachrichtensprecherin Alycia Lane, die von KYW-TV gefeuert wurde, nachdem sie mehrfach für negatives Aufsehen gesorgt hatte und unter anderem beschuldigt wurde, einen Polizisten in New York angegriffen zu haben, einen Vertrag angeboten habe. Hierbei berief man sich auf Radiosprecher Chris Booker.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?

    Angel - 17.02.2008, 03:52,UTC02bUTC17


    Interesse an kontroverser Nachrichtensprecherin – erste Gespräche gab es am 28. Januar

    World Wrestling Entertainment hat Interesse an einer Verpflichtung einer kontroversen Nachrichtensprecherin bekundet. Die Rede ist von Alycia Lane, welche aus ihrem Job bei CBS-3 TV in Philadelphia entlassen wurde, da sie handgreiflich gegenüber einer Polizistin wurde und sie als Lesbe beschimpfte. Lane's Karriere ist nicht nur von dieser Geschichte geprägt. So war sie auch in einen Bikinifoto-Skandal verwickelt und bekam schon ein Angebot für den Playboy zu posieren. Sie schickte Rick Eisner vom NFL Network einige Bikini-Aufnahmen von sich per E-Mail zu. Das führte dazu, dass die Ehefrau von Eisner davon Wind bekam und sich mit einem fiesen Brief bei Alycia Lane meldete. Außerdem setzte sie die lokalen Boulevardzeitungen darüber in Kenntnis.

    Jedenfalls ist WWE an ihr interessiert. Deshalb trafen sie und ihr Freund Chris Booker sich am 28. JAnuar in Philadelphia Backstage bei RAW mit Vince McMahon. Das Gespräch soll gut verlaufen sein, wie WWE-Mitarbeiter Kevin Hennessey John McMullin vom "Phanatic Magazine" mitteilte. Auch Jim Ross nahm Stellung zur kontroversen Nachrichtensprecherin und meinte, dass sie eine kontroverse und reizende Dame sei, welche gut in die WWE passen könnte. Außerdem habe er von ihrem Playboy-Angebot gehört. Sie sei definitiv HD-tauglich, was in heutigen Zeiten für einen Sports-Entertainment Kommenator wichtig sei. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

    Quelle: www.moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    John Kronus - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    Vorschau auf aktuelle ECW On Sci-Fi - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    Der Quasselthread - gepostet von Angel am Donnerstag 25.01.2007
    Routenplaner :) - gepostet von Angel am Samstag 28.04.2007
    Details zu ECW/WWE vs. SciFi - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    OVW: Southern Tag Team Titel - gepostet von JM Hardy am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kontroverse Nachrichtensprecherin bei WWE?"

    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    WWE Smackdown vs. Raw - Der-W (Montag 02.04.2007)
    WWE: SmackDown! Ergebnisse vom 8.08.06 - generalm (Dienstag 15.08.2006)
    ECW vs WWE "Head to Head" 07.06.06 - JM Hardy (Donnerstag 21.06.2007)