Gruesse aus London

<-Willkommen im neuen Forum->
Verfügbare Informationen zu "Gruesse aus London"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knolli - Jan - firez
  • Forum: <-Willkommen im neuen Forum->
  • Forenbeschreibung: TonioK ist tot!
  • aus dem Unterforum: Unser Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruesse aus London
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruesse aus London"

    Re: Gruesse aus London

    Knolli - 29.12.2005, 21:08

    Gruesse aus London
    Im Namen aller Londonfahrer, uns gehts gut und hier ist es echt klasse!!!
    Ich hab vorhin fuer 2,75Pfund ne 3Liter Flasche Cider gekauft, die werde ich nach Jena mitbringen... Prost!
    wir sind nicht so nah wire letztes Jahr am Zentrum, aber es ist immer noch zu Fuss erreichbar.
    Steht in Jena noch alles?
    Wir werden uns demnaechst wieder mal im Forum melden... Bis dahin: Vermisst uns ja!

    Richard X!

    PS:Die Tastaturbelegung ist hier anders (beschissen) und es gibt kei sz.



    Re: Gruesse aus London

    Jan - 30.12.2005, 02:45


    Es ist sehr schön zu lesen, daß es euch gut geht.
    Ja den Cider könnt ihr mitbringen und ja wir vermissen euch alle, aber das wir auch alle ein Stück vom Cider abbekommen.................

    Bis später Jungs und bleibt anständig.

    Jan



    Re: Gruesse aus London

    Knolli - 31.12.2005, 22:18


    Mal schauen, was ich mit dem Cider mache :lol: ...
    !!!!!Hilfe!!!!!
    Meine eine tun verdammt dolle weh! Wir sind Gestern nur rum gelaufen und da heute und Morgen die U-Bahnen streiken, wars (und wirds) auch ein sehr anstrengender Tag.
    Wir wollen das neue Jahr am Big Ben begruessen, wenn wir uns noch bewegen koennen. Dass wird richtig geil, und auch sehr feucht froehlich... 8)
    Ansinsten ist es hier sehr schoen, genaueres koennen euch die anderen erzaehlen, ich bin zu faul.
    Frohes neues,

    RICHARD X!



    Re: Gruesse aus London

    firez - 31.12.2005, 22:37


    london iss geil, wer mehr lesen moechte, sollte mal bei meinem profil auf homepage klicken oder ganz einfach in meinen webblog schauen :D



    Re: Gruesse aus London

    Knolli - 01.01.2006, 22:08


    Heute steht leider unser letzter Abend an :(
    Es waren sehr schoene Tage und wir haben alles gesehen, was es in London zu sehen gibt.
    Die Fuesse haben wir uns platt gelaufen, weil so ein paar dumme U-Bahnfahrer unbedingt streiken mussten... aber es hat sich gelohnt. Wir kennen London jetzt in und auswendig.
    Heute wollten wir zum neuen Wembleystadion, haben es aber nach 2(!!!) Stunden Fussmarsch nicht gefunden und sind dann verzweifelt mit nem Doppeldecker wieder ins Zentrum gefahren.
    Silvester war schoen. Leider wurde nur 15min lang gefeiert, dann sind alle friedlich nach hause gelaufen (bis auf Bast, der war straff... :shock: )
    Wer von meinem leckerem Cider trinken darf werd ich mir in Jena ueberlegen, jetzt kann ich das Zeug nicht mehr sehen :oops:
    Bis bald in Jena,

    8) Richard X!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <-Willkommen im neuen Forum->

    KickTipp - gepostet von Knolli am Donnerstag 16.02.2006
    Gegen den Kulturabbau ! - gepostet von firez am Donnerstag 18.05.2006
    TSCHÜSSSIIIII - gepostet von Vicky am Donnerstag 31.08.2006
    Stammlokal für SV Johann Friedrich - gepostet von lechef am Donnerstag 29.09.2005
    Semesterferien - gepostet von blue_mercury am Freitag 24.02.2006
    verlauten lassen - gepostet von firez am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruesse aus London"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)