Wechsel zu [~PdH~]

OSK Forum
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu [~PdH~]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank-TheTank - L3h4n
  • Forum: OSK Forum
  • Forenbeschreibung: Inselkampf Forum der Allianz Oldskill
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu [~PdH~]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu [~PdH~]"

    Re: Wechsel zu [~PdH~]

    Frank-TheTank - 30.12.2005, 12:06

    Wechsel zu [~PdH~]
    So jetzt post ich den scheis eben hier auch noch wenn sich keiner dazu äusert.

    So vor ein paar Tagen hat mir einer angeboten in seine Ally zuwechseln, er hat gesagt das wir auch komplett zu ihnene kommen können. die Ally heist [~PdH~].
    Also überlegts euch, weil wie man sieht kommen wir hier net wirklich weiter. Forum behalten wir natürlich trotzdem...die müssen ja net alles wiesen ;)

    Ich kann uch schon mal sagen das ich auch dafür bin dahin zuwechesel. wir können ja trotzdem wie jetzt weiter machen aber ist eben besser mit ne mehr Leuten im Rücken...

    PS: hoffentlich gilt des Angebot überhaupt noch



    Re: Wechsel zu [~PdH~]

    L3h4n - 30.12.2005, 19:36


    hmmm ja wär zwar echt schad um OSK aber von mir aus könnt mer des au mache, weil grad sin mir hald echt wenig und grad um nen Krieg zu führen isch des echt ungeschikt. Und wer weis vieleicht ergibt sich irgendwann die möglichkeit sich wieder von denen zu lösen uns wieder OSK zu gründen. Ja das forum hier muss auf jeden fall bleiben.

    Gruß



    Re: Wechsel zu [~PdH~]

    Frank-TheTank - 30.12.2005, 22:34


    Ja also hab den mal angeschrieben...jaetzt müss mer nur noch auf Antwort warten.

    Ja und mit Forum isch ja eh klar... da müssen die ja nix von wissen ;)



    Re: Wechsel zu [~PdH~]

    Frank-TheTank - 01.01.2006, 15:48


    ja könnt wechseln also dann Herzlich Willkommen!!!

    Kürzel: ~PdH~
    pw: tempel

    meldet euch bitte im Forum an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OSK Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu [~PdH~]"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    ally wechsel - Mister_X (Donnerstag 08.03.2007)