Neues Gebiet + Regelerweiterung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues Gebiet + Regelerweiterung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Soraya - Legaisy - Why Not? - Moonwalker - Dark Matter - Silka - La Jolie - Calypso - Shadow - Maurizius - Fly - Feliciana - Wild Beauty - Ricardo - Charlotta - Anonymous - Mondschatten
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Gebiet + Regelerweiterung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Gebiet + Regelerweiterung"

    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Insanity - 13.10.2007, 15:19

    Neues Gebiet + Regelerweiterung
    Wie ihr vllt schon gesehen habt, gibt es eine neue Kategorie, Den Yellowstone National Park.


    Da ich immer noch von leuten gefragt wurde, die unbedingt ihren _HEngst wollten, kam mir eine Idee. RMH (rocky mountains herden) wären nciht das gleiche mit so einer überbevölkerung.

    DEswegen ein neues _Gebiet, neue Pferde neues Glück.

    Das gebiet liegt Auch in den USA. Es ist ein rießiger NAtional PArk mit vielerlei Tieren und Sehenswürdigkeiten. Ich habe jetzt nur einen Teil ausgewählt.Allerdinsg wird dieses Gebiet, viel von Menschen besucht und das heißt allerdings nicht unbedingt, das ihr welchen über den Weg lauft.

    Wenn ihr eine Stute habt, dann kann sie möglicherweise auch in dieses Gebiet wandern, weil soinst wird es keinen Spaß machen.

    Es ist auch möglich für Die Hensgte zu wandern, doch wäre es unlogisch, wenn sie schon eine HErde haben.Ausser ihr wandert mit der Ganzen HErde. DOch das wandern ist dann eine große Sache, weshalb sie niciht zu oft, passieren solte pro Pferd, das hei´t also du kannst nicht an einem Tag dort playen und am anderen dort!!! Entscheidet euch also bitte wenn geht.

    In diesem Gebiet werden auch nur begrentz Hengste zugelassen also bitte.

    Pro Mitglied wird nur 1 Hengst zugelassen, ausser auf Absprache. Das heißt Ich mache jetzt einen threaf auf, wo ihr fragen könnt, ob ihr im neuen Gebiet playen dürft. Hengst oder Stute egal, doch waretet erst auf mein einverständnis, da ich es nciht einsehe, leute die 2 pferde mit jewiels nur 50 Beiträgen haben....

    Neue Regeln:

    - Pro Person sind nur höchstens 3 Pferde zugelassen
    - Jeder bekommt nur einen HEngst insgesammt
    - Man muss mindestens 400 Beiträge haben um ein neues Pferd zu spielen
    - Die Regeln, treten ausser Kraft, wenn ich es gegen die Regeln erlaube, aber nur wenn ich es erlaube !
    - wenn ihr die neuen Regeln akzeptiert, bitte mit BLM antworten, wenn ihr etwas auszusetzten ahbt, dann bitte MLB schreiben und was ecuh auf dem HErzen liegt. Ich erwarte von jedem eine antwort, damit weiß ich, das ihr es gelesne habt oder nciht !!!!



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Soraya - 13.10.2007, 15:27


    BML :lol:



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Legaisy - 13.10.2007, 15:28


    BLM sind voll in ordnung :)



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Why Not? - 13.10.2007, 17:04


    BLM aber heißt das ich muss Picasso abgeben?



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Moonwalker - 13.10.2007, 17:09


    Darkshadow: BLM
    Namea: BLM
    Moonwalker: BLM



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Insanity - 13.10.2007, 17:12


    lol

    Nein es heißt nicht das du ihn abgeben muss, wenn du z.b. In dem Yeelowstone speilen willst, dann kanst du ja mit irgendeinem Pferd dahin wandern und dann imemr da playn



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Dark Matter - 13.10.2007, 17:13


    BML



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Why Not? - 13.10.2007, 17:14


    - Man muss mindestens 400 Beiträge haben um ein neues Pferd zu spielen

    Deswegen hab ich gefragt ^.^



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Insanity - 13.10.2007, 17:15


    nein, wnen man ein fohlen übernimmt, dann ist das was anderes



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Why Not? - 13.10.2007, 17:16


    Okay danke



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Soraya - 13.10.2007, 17:33


    heißt das, ich muss erst 400 beiträge haben um meinen Lypso zu playn?



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Insanity - 13.10.2007, 17:45


    ne aber mehr als 41 ^^



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Soraya - 13.10.2007, 17:45


    xD jojo^^ oki



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Silka - 13.10.2007, 18:00


    Fighter
    Silka
    Dancing Tears
    BLM



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    La Jolie - 14.10.2007, 09:45


    La Jolie : BLM :lol: :lol:



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Calypso - 14.10.2007, 10:24


    Cool, deine Idee.



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Shadow - 14.10.2007, 13:15


    BML (;



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Maurizius - 14.10.2007, 14:55


    BLM



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Fly - 14.10.2007, 15:03


    gut gut...



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Feliciana - 15.10.2007, 15:47


    love Story:BML
    feliciana:BML



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Wild Beauty - 16.10.2007, 18:25


    Wild Beauty: BML :lol:



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Ricardo - 18.10.2007, 14:59


    MLB


    uch fänds bessa wenn man pro gebiet nur einen hengst haben dürfte... und 3 pferde find ich doof, da manche ja schon mehrere haben und ich z.b. nur eins. ich muss zugeben dass ich damit schon gut bedient bin aber für später...da ich denke dass diese vph noch lange leben wird wäre die auswahlmöglichkeit zwischen hengst und stute für später bessa wenn man pro gebiet einen dürfte...



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Charlotta - 25.10.2007, 19:43


    BLM



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Anonymous - 15.11.2007, 21:03


    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

    1. Wenn man ein komplett neues Pferd will -> 400 Beiträge

    2. Bei einem Fohlen -> 300?

    *uff* Da muss ich schuften^^



    Re: Neues Gebiet + Regelerweiterung

    Mondschatten - 16.11.2007, 15:37


    *lol* schuft halt ma...xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    by Christiane Slawik www.slawik.com - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007
    Love Story - gepostet von Love Story am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Gebiet + Regelerweiterung"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)