Die Sinteterassen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Sinteterassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Safira - Feuertänzer - Stalypso - Troja - Dark Lord - Dreaming Rain - Dreaming Mind - Golden Storm - Moonwalker - Calypso - Sahara - Anonymous - Paleyka - Delano - Fly - Ricardo - Campino - Whitebird - Casandro - Saphira - Angel could Fly - Shadow
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Sinterterrassen bei Mammoth Hot Springs
  • Antworten: 347
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sinteterassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sinteterassen"

    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 13.10.2007, 14:10

    Die Sinteterassen
    Hier die warmen Tearssen, mit den Wasserbecken. DEr boden ist nicht überall begehbar, deswgen aufpassen. Überall sind heiße quellen zu finden, auch ein paar kalte



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 18:45


    Schön war es hier. Ausgewöhnlich, aber schön. Hoffentlich gab es hier auch Hengste, bis jetzt wirkte hier alles so tote Hose.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 18:48


    Ich galoppierte hierher in die wärme, Ich stieg und erblickte eine Stute, wow sie war hübsch. Ich ging auf sie zu, "Na Hübsche!", begrüßte ich sie.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 18:49


    Ich musterte den Hengst. Nicht schlecht, nicht schlecht. "Wer erlaubt dir einer so aktraktiven Stute wie mir ein ein Kompliment zu machen?" fragte ich herablassen aber auch liechtbelustigt.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 18:52


    "Es hat mir niemand erlaubt, aber ich denke es ist berechtigt das man Ihnen ein Kompliment machen kann." Ich zwinkerte und grinste.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 18:54


    "Warum siezt du mich Kleiner " fragte ich. "Wie heißt du denn" ich konnte mir mein grinsen einfach nicht mehr verkneifen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 18:56


    "Du bist so hübsch, da dachte ich mir das ich dich nicht einfach duzen werde." ich setzte meinen Gentelmanblick auf. "Was kriege ich dafür wenn ich dir meinen Namen sage?" Ich grinste sie an...



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 18:57


    "Du darfst mich anschauen, reicht das nicht" antwortete ich verschmitzt.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 18:58


    "Erstmal schon... Ich heiße Feuertänzer und du?"



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:00


    "Safira" antwortete ich ihm "Die mit dem Feuer spielt" fügte ich mit sexy Blick hinzu



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:03


    "Oh, in wie fern spielst du denn damit? Schöner Name im Übrigem." Ich ging noch näher zu ihr.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:04


    "Ich weiß" sagte ich und blickte ihn vielsagend an



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:06


    "In wie fern?" Wow, sie gefiehl mir



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:07


    Ich verdrehte die Augen "Du musst noch viel lernen, Kleiner"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:09


    "Klein, sagtest du klein? Könntest du das bitte nochmal wiederholen?" Ich ging weiter auf sie zu, meine volle Größe präsentierend.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:11


    "Sorry, ich weiß auch nicht wen ich meinte, ich seh hier ehrlichgesagt garkeinen. Mit wem red ich eigentlich?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:13


    "Vielleicht ja mit mir Zuckerschnute." Ich trat neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:14


    Ich sprang einen Satz zurück und knallte ihm eine (wie pferde das auch immer tun sollten ;D) Ich zog eine Schnute



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:16


    Ich trat beleidigt zurück, ich liebte Stuten mit Power. Innerlich lachte ich. "War es so schrecklich?"



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:43


    Ich sah ihn nur spöttisch an. "Für wen hälst du dich eigentlich?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:45


    oO, ich hatte wohl wirklich einen Feheler begannen... Ich schaute traurig drein."Entschuldigung ich wollte dir nicht weh tun, aber ich bin eben ein Obermackerarschloch... Tut mir leid."



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 19:47


    "Sag das vorletzte nochmal" forderte ich



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 19:48


    Stalypso hatte die komplette Szene beobachtet. Kopfschüttelnd trat er aus seinem Versteck hervor. "Was bist du nur für einer, der Stuten einfach verführt?" Fragte er mit rauer Stimme, nickte der Stute freundlich zu, sah den schwarzen mit funkelnden Augen an.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:49


    "Es tut mir leid" Ich sah den Hemgst unbeeindruckt an, meiner Meinung nach war er keine Konkurenz für mich... Null!!



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 19:51


    Lypso lachte spöttisch. "Das könnte jeder sagen." Er dachte wohl, dass er keine stärken hätte, doch da hatte er sich gewaltig getäuscht. Denn er konnte genauso charmant sein. Doch eine Stute verführen, dass würde er sicher nicht.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 19:54


    Ich beachtete den fremden Hengst nicht, meine Aufmerksamkeit lag bei Safira. Ich versuchte es mit einem entschuldigendem Lächeln.



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 19:57


    "Meint ihr, mit so etwas würdet ihr die Stuten für euch gewinnen?" Fragte der rostbraune mit einem ironischen Unterton. natürlich nicht! So wie die Stute reagiert hatte. Mit einem lächeln, konnte man das ganze natürlich nicht wett machen.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:00


    "Ein Gentleman" grinste ich "Na endlich"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:02


    Ein verschmitztes Lächeln umspielte die Lippen des Hengstes. "Danke Lady." Meinte er und deutete eine Verbeugung an. So etwas wie den schwarzen, würde auch er sich nicht bieten lassen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 20:04


    "Meinst du ich kann kein gentelman sein?" Ich sah sie fragend an.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:04


    "Das mein ich nicht nur, dasd weiß ich sogar" grinste ich Feuertänzer an. "Wie ist dein Name, Mr Gentle?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 20:07


    Mochte sie ihn wirklich? "Das ist schön!" Ich flüsteret so leise das nur afira es verstehen konnte:"Ich mag dich, sehr sogar und wenn es i-wann nötigist werde ich um dich kämpfen das verspreche ich dir!!!"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:09


    "Mein Name ist Stalypso." Er schnellte herum und sah den schwarzen mit scharfen Augen an. "Aber für dich, bleibt dieser Name unausgesprochen." Zischte er den dunklen an. Mit einem charmanten Lächeln besah er sich der Friesenstute. "Dein Name ist Safira. Soweit ich weiß."



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:10


    "Richtig " sagte ich. Zwei Hengste auf einmal. Nicht schlecht Safira "Bist du schon lange hier?" Wendete ich mich an Stalypso.
    Feuertänzer schien mir ja förmlich aus der Hand zu fressen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 20:12


    "Ach wirklich wird er das bleiben? ich weiß ja nicht ob es nett wäre einen Streit vor einer so hübschen Stute zu beginnen...!" Ich lächelte ihn an. Sie süielte nur mit ihm, oder? tat sie das gleiche mit mir?



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:12


    "Nunja. Es geht. Ein paar Tage." Mit einem fragenden Blick musterte er die Stute. Doch er ließ keine Gefühle durch sich hindurch.Lypso wollte ganz einfach keine Vorurteile gegen andere haben. So wie sie keine gegen ihn haben sollten.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:15


    "Ich bin auch gerade erst angekommen. Schöne gegend, finde ich, wenn auch etwas karg und einsam"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:17


    Der Rostbraune grinste. "Nunja. So einsam nun auch wieder nicht. Ich bin hier, du bist hier." Er grinste noch mehr ehe er weiter sprach:"Ach ja! Fast vergessen! Und er ist hier." Mit einem verächtlichen Kopfnicken wies er auf den schwarzen Hengst.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 20:18


    Während die zwei sich unterhalten hatten, hatte ich eine kleine Besorgung erledigt. Ich ging auf Safira zu:"hier für dich, nochmal als Entschuldigung. Tut mir leid meine Lady, aber ich muss jetzt weg. Sowas wie mit dem Kuss kommt nicht mehr vor, solange du nicht willst." Ich grinste schälmisch. Ich hatte ihr eine der schönsten Blumen die ich vorerst finden konnte gebracht.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:20


    "Danke, die sind echt schön." Ich machte eine Blume ab und steckte sie in mein Haar (keine ahnung wie sie das macht xD)
    " Hey Stylo, du bist ja richtig fies" ich versetzte ihm einen kleinen Klapps



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 20:22


    "Ciao Bella, wir sehen uns." Ich zwinkerte ihr zu. "Tschüss Stalypso!" Ich grinste. Warf noch einen Blick auf Safira und galoppierte davon.


    (muss off)



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:22


    Er grinste leicht verlegen. "Öhm.. Nunja... So bin ich halt. Aber ich find es nur einfach mies, wie man eine Stute derartig verführen kann." Er schüttelte noch einmal fassungslos den Kopf. Mit einer imäginär hochgezogenen Augenbraue sah er dem schwarzen Hengst zu. Als ob er damit alles unvergessen machen könnte.

    (auf den namen Stylo bin ich auch noch nicht gekommen xDDD)



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:24


    (ja, ich bin kreativ, ga xDDD)

    Ich lachte kurz " Naja, solange du nicht hinterhätlig bist (:"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:25


    Mit einem unschuldigen Blick sah Lypso drein. "Aaaach. Ich doch nicht." Und begann wieder zu grinsen. Nur zu gerne hätte er dem Rappen einen aufs Maul gegeben. Doch er war ja vielleicht Feige. Langsam trat Lypso neben Safira und blubberte wohlig.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:33


    (blubbert? was das xDD)

    "Das hab ich auch nicht erwartet" ich grinste.



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:37


    (hm.. ein laut des wohl ergehens. stand mal in so nem buch^^)

    "Dann ist ja gut." Antwortete er und lächelte. Sie war eine hübsche Stute. kampflos würde er sie nicht los lassen.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:38


    Ich grinste "Erzähl mir etwas über dich"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:40


    Er überlegte. Sollte er ihr wirklich ALLES erzählen? Nun gut. Ein Teil der Wahrheit war ebenso gut. "Also. Ich komme aus einem Land, weit, weit weg von hier. Fern von aller Zivilisation. Ich konnte nicht bei meiner Herde verweilen und wurde fortgeschickt." Damit schloss er seinen Satz. Plötzlich stieg ihm ein wohlbekannter Geruch in die Nase. Rosse!



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:47


    "Weshalb musstest du weg" hakte ich nach



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:49


    "Weil ein Junghengst dem Leiter der herde diese streitig machen könnte." Meinte er und seufzte. "Locker lässt du auch nicht was?" Fragte er und brummelte kurz, als ihm wieder dieser verlockende Duft in die nase stieg.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:51


    "Nein,tu ich nicht. Da ist doch noch was. Raus damit"



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 20:56


    "Da war nichts weiter!" Fuhr er sie an, besann sich doch sogleich wieder. "Tut mir leid." Meinte er und senkte beschämt den Blick.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 20:56


    "Also doch.." fügte ich hinzu



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:01


    "Ja." Meinte er und begann die Stute zärtlich zu kraulen., Auch er, konnte einmal traurig werden.



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:04


    Ich sprang ein stück zurück "Erst einen auf Hero machen und dann sowas.. nen danke, darauf kann ich verzichten" ich funkelte ihn an und macht kehrt um wegzugaloppieren



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:05


    "Hey warte!" Er stampfte auf. Wütend über sich selbst und wütend darauf, dass er sich mal wieder nicht unter kontrolle hatte. "ich kann nichts dafür." Er schnaubte. "Verdammte sch**** aber auch!"



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:09


    "NEin, du kannst garnichts dafüR!" rief ich "Wer denn sonst bitte?!" rief ich stocksauer



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:11


    "Ach komm! Deine Rosse, meine Hormone! Schonmal was von gehört das der Wille und die Gefühle eines Hengstes sich in dieser Zeit widersprechen?" Auch er war nun sehr wütend. Sie schien jung und unerfahren. Dumm eben. (*g*)



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:13


    Ich funkelte ihn an "Wenn du die nummer bei Feuer nicht abgezogen hättest, hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber so?! Zieh Leine!"

    (oha, Sasi geht ab xD)



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:17


    "Ach ihr Stuten seit doch alle gleich. Auf euch kann ich gut verzichten." Schnauzte er sie an und machte kehrt. Wenige Meter weiter entfernt blieb der Hengst stehen und schlug wie wild auf einen Felsbrocken ein.

    (armer lypso :cry: )



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 21:17


    Ich war zurück gekommen, und beobachtete das Geschehen, ich hatte nicht alles mitgekommen aber i-etwas war schief für Stalypso gelaufen. Ích blieb weiter entfernt stehen. ich beobachtete belustigt Stalypso



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:21


    "Wir sind alle gleich? WIR SIND ALLE GLEICH?! Nur weil du son Ar*ch bist, sind wir schuld. Ich sag dir jetzt mal was mein Freund, wenn du das noch einmal abziehst, hast dus dir für immer und ewig verdorben! Mit jedem!"

    (Sasi kommt in Fahrt xDDD)



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 21:24


    Oo da gings aber zu, ich machte mich aufmerksam, sah Safira an mit einem Blick der bedeuten sollte: Wenn du fertig bist komm doch bite kurz zu mir. Ich drehte mich von dem Geschehen ab ich wollte schließlich nicht als Lauscher ect. dastehen...



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:24


    "Ach halt doch deinen Mund." Brummte er unwirsch. Er erblickte den Rappen von vorhin, der sich einen abgrinste. "Und du halt dich da raus! Du mit deinem dreckigen Verhalten!"



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:28


    "Er und dreckiges Verhalten?! Du bist doch viel schlimmer! Mein Gott, wie tief kann man sinken?! Und du Feuertänzer, hast hier nichts verloren. Zieh Leine, verpisst euch alle" rief ich unwirsch. Ich hatte mittlerweile Tränen in den Augen Innerlich fragte ich mich warum ich diese beiden typen eigentlich sausen lies. Aber nur nach der kleine nShoweinlage konnte ich sie genug beurteilen



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:32


    "Du kannst es nicht leiden, wenn dich jemand in den Arm nehmen will? Du kennst das Gefühl wie es ist geliebt zu werden nicht? Dann bist du kein Pferd sondern ein Mensch!" Rief er ihr zornig zu. Es war eines der schlimmstern verfluchungen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 21:33


    "Wenn du willst Hübsche, ich denke du findest mich wenn du mich brauchst", sagte ich sanft. "Ich bleib nur noch ein paar minuten, vielleicht überlegst du e dir ja noch." Ich wollte nicht gehen sie war zu hübsch. "Darling, es ist jetzt nicht böse gemeint ganz ehrlich wenn du lächekst bist du noch hübscher als mit den Tränen aber das soll nichts an meinen gefühlen seit dem ersten Moment ändern."



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:37


    Feuertänzer warf ich nur noch einen spöttischen Blick zu
    "DU mieses Drecksschwein" funkelte ich Stalypso an



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:39


    "Ich frage mich nur, warum du mich so blöd anmachst." Er schüttelte belustigt den Kopf. Mittlerweile war ohm die Lust nach der Stute vergangen. Er wollte sie noch mehr reizen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 21:41


    Diese Stute hatte dieses gewisse Power was ich liebte, was mich anturnte. Ich schüttelte den Kopf ging ein 5 weitere meter weg. Schaute sie verliebt an. Konnte es sein sich so schnell zu verlieben, gab es Liebe auf den ersten Blick wirklich?



    Re: Die Sinteterassen

    Safira - 19.10.2007, 21:42


    "Du widerst mich an"
    Und weg war sie



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 19.10.2007, 21:44


    Was hatte er getan? ich setzte ihr nach, war das richtig. hieß es nicht: Liebe macht blind?!



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:47


    "Dito!" Rief er hinterher und schüttelte sich vor lachen. Der Rappe war ein naiver Dummkopf. Lypso konnte sich vorstellen das er so einer war, der nur das Unterleib zwischen die Beine bekommen wollte. Und das wiederte ihn an.



    Re: Die Sinteterassen

    Stalypso - 19.10.2007, 21:52


    (bin off cucu)



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 20.11.2007, 19:59


    Ein schatten juschte zwischen den Gewässer hindurch. Perfeckt an die Nacht angepasst verrieten mich nur meine weissen Beine und meine Blesse. Meine ohren zuckten leicht nach vorn und nach hinten. Weisse wölkchen quollen aus meinen feinen Nüstern. Meine Mähne wippte leicht auf udn ab im Dreitackt meines Trabes.
    Mit meinen Gedanken war ich schon lange wo anders, weit weg von hier und grübelte über alles nach, was interessant war...
    Mein Weg führte mihc ann all den kleine Seeun und Terassen vorbei... immer dem Wasser entlang, bis ich schliesslihc wieder den Weg in die Riverschulchten fand..

    :arrow: weg



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:19


    Er galoppierte hier umher und hielt ausschau, war denn wirklich niemand hier? Er schien sich wohl doch das falsche Gebiet ausgesucht zu ahben? Oder? Er vernahm leises Hufgetrappel noch weit entfernt aber es hörte sich so an als würde es näher kommen.. Er sah sich neugierig um, war es nur eine Halluzination oder würde wirklich jemand kommen?



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:21


    Dreaming Rain kam in einer föllig neuen Welt an dn sie blickte sich neurig um, ja hier schien es ihr zu gefallen. SIe paarierte zu einem schwungvollem Trab durch und hob edel den Schweif.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:23


    Da sah er eine weiße Stute, er wiehrte ihr zu und wartete auf ihre Reaktion..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:24


    Ein wieheren eschall und die 3 Järhige Stute hörchte auf. Bremste ab udn wieherte zurück, richtete sich stolz auf udn blickte sich um.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:26


    Er trabte mit schwungvollen Schritten auf die Stute zu. 'Guten Tag' hauchte er in den Wind.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:28


    Sie zuckte mit den Ohren. Blickte zu einem hengst der auf sie zu kam, blieb stehn udn schaute ihn an. ,,Hallo.", sie leise zurück und musste unfreiwillig Ropssen, trat irsuichtig einen schritt zurück.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:30


    Er vernahm den Duft der Rosse und sog ihn ein. "Ich bin Dark Lord, mit wem habe ich die Ehre?" fragte er sie und sog nochmal tief den Duft ein



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:32


    ,,Dreaming Rain." sagte sie lächelnt, schüttelte sich udn blickte ihn lächelnt an.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:33


    'Freut mich' sagte er und strich einmal um sie herum. 'Bist du schon lange hier? Ich bin erst gestern angekommen..' sagte er und sah sie verführerisch an



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:39


    ,,Bin eben angekommen, war früher weit weg von hier." sagte sie udn lächelte ihn an, ihre Augen funkleten eben so verfüherisch. Sie schlag einmal kurz mit dem schweif.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:40


    "Ah" sagte er und strich verführerisch um sie herum. "Dann kennst du wohl genauso wenig wie ich" hauchte er in den Wind. Seine Augen funkelten verführerisch...



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:43


    Sie nickte stumm und ließ ihn machen. Rosse wieder und blickte ihn an, sie mustete ihn kurz, aber unauffällig.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:45


    Die meistens unersättliche Lust stieg in ihm auf. Langssam fuhr er mit den Nüstern ihren Körper entlang. Er steckte seine Nüstern unter ihren Schweif und sog schon fast gierig den Duft der Rosse ein, nur schwer konnte er sich beherrschen..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:49


    Dreaming Rain neigte ihren Kopf zu ihm. Sie lächelte, solche Draufgänger waren ihr immer wilkommen. Sie Mochte solche Hengst. Frech hob sie den Schweif hoch und Rosste nochmal's. Doch es war nur erstmal um dne Hengst zu ärgern udn zu reizen.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:51


    Er sog gierig den Duft ein. Strich um sie herum und küsste ihren Körper, er hasste solche vorspielchen eigentlich doch erregung machte sich in ihm breit. Er strich wieder zu ihrem Schweif und küsste ihr verführerisch das Bein herunter, schließlich küsste er auch ihr Geschlecht, die erregung wollte von ihm nicht mehr weichen er machte weiter..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 15:55


    Erregung durchführ sie und sie hob dne schweif zur Seite, riosse und knabbte ihn leicht herausfordernt und Leckte ihm an seinem Bauch entlang bis z seinem geschlecht, leckte dort drüber und Rosse vor erregung stark. Ließ den schweif seitlich. Lckte ihm noch ein paar mal übers ein geschlecht und die errgung würde immer udn immer stärker in ihr.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 15:56


    Nun konnte er sich nicht mehr halten, er kannte die Stute nicht wirklich das war ihm aber egal, mehr als egal. Ich sprang auf und drang erregt in sie herein. Er gab ihr sofort starke STöße, erregung durchfuhr seinen Körper, er wollte ab diesem Moment schon nicht das es aufhörte..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:00


    Dreaming zappelte nicht, sondern ließ ihnamchen, schloss genissend die Augen und seine errrung übertrug auch noch auf sie udn sie sowas von erregt. Sie regte bei jedem Stoss den Kopf in den Nacken und genoss dieses Gefühl.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:01


    Er drang tief in sie hinein und bewegte sich stark in ihr..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:06


    Des so tiefer er in sie kam des so mehr genoss sie das Gefühl und errgung baute sich immer mehr auf. Sie rehgte den Kopf nach hinten in den Nacken und streckte den einen Huf nach vorn, sie bewegte sich mit ihm in rittmus und genoss seine Stösse.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:07


    Er passte sich ihrem Rythmus an, er stöhnte auf. Gab ihr mehrere harte Stöße hintereinander.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:11


    Dreaming stöhne und stellte den Huf wieder ab die harten Stoss die er ihr gab machten sie fast ganz irre udn wild. Sie schnaubte einmal laut erregt auf und schaute kurz anch hinten auf ihren Rücken zu Dark Lord, blickte ihm nochnmal's Herausfordernt dun verführisch an.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:14


    Er machte weiter. Drang noch ein kleines Stück weite rin sie hinein. Erregt stöhnte er auf und gab ihr weiter harte Stöße...



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:17


    Sie warf ihren Kopf in den Nacken und wieer anch vorn, sie stöhnte und bewegte sich mit ihm, die harten stösse von ihm gaben ihr noch mehr errung und sie genoss seine harten stöss denn so härter sie waren des so mehr gefiehlen sie ihr.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:19


    Er merkte das es bald zuende gehen würde, deshalb gab er ihr die härtesten STöße und samte ab. Wiederwillig glitt er aus ihr heraus und rutschte von ihrem Rücken..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:23


    Sie genoss die letzten harten Stöße udn blickte ihn dann an. Als er absamte, rosste sie den Rest der überflüssigen Samenflüssigkeit aus udn blcikte ihn mit ihrem geheimnisvollen Augen an.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:25


    Er blickte sie auch an, empfand jedoch keinerlei Gefühle..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:27


    Ihre Ohren spielten und sie blickte ihn an. Sie suchte Blickkontakt, funkelten ihn mit ihren draufgängerischen AUgen an. In ihr war jedoch noch jedemege Erregung...



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:28


    er sah ihre erregung genau, er hatte seine vorerst gestillt. der rossegeruch lag jedoch noch verführrerisch in der luft...



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:30


    Sie tänzelte etwas, beruhigte sich dan erstmal wieder und gring mit anmutigen Schritten uhm ihn herum. Blickte ihn an.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:34


    Er beobachtete sie gnau und dachte daran was für ein Arschloch er eigentlich war..



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 28.11.2007, 16:34


    Mind:

    Die junge stute kam gelangweilt an die Terassen. sie shcnaubte und trabte gemütlich dennoch elegant vorwärts. Der rossegeruch verfolgte sie noch und sie hoffte, das er bald verfliegen würde.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:37


    Dreaming blickte Drak Lord an. Was hilt er eigenlich von ihr, oder hatte er gefühle für sie?Sie wusste es nicht, zumindest noch nicht.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:40


    Dark Lord entdeckte eine weitere Stute umgeben vom Rossegeruch.. Er wiehrte ihr zu..



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 28.11.2007, 16:44


    Sie zuckte leicht bei dem wiehern zusammen und drehte sich vorsichtig um, doch es war bloß ein schwarzer HEngst. sie wieherte lieblich zurück. Sie blieb jedoch stehen und ihr schweif pendeltre hin und her. SIe hatte shcoon bemerkt, das sie in dieser zeit die ehnsget zu allem bringen konnte, wenn sie keien lust hatte



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 16:46


    Dreaming sprütte das Drak Lord sich nicht um sie kümmerte, dann begann sie zu grasen...



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:47


    Er ließ Rain vorerst stehen und trabte mit eleganten Schritten auf sie zu. *Guten Tag die Dame* sagte er..



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 28.11.2007, 16:50


    Sie shcuate zu dem hengst und riss sich zusammen. "guten tag" saget sie edel und ihre ganze haltung sprach stolz aus. sie shcnaubte und warf die helle mähne nach hinten.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 16:52


    'Ich bin Dark Lord, mit wem habe ich die Ehre?' fragte er zuckersüß. Er machte einen kleinen Knicks. Er lächelte sie an und blickte ihr tief in die Augen.

    (muss erstmal off.. sry, komme heute abend hoffentlich nochmal..)



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Mind - 28.11.2007, 16:53


    (muss auch bald off, bin ab 8 wahrscheinlich wieder on)

    "dreaming Mind" saget sie lächelnd und schnaubte lieb. langsam entspannte sie sich ein wnieg, der ehngst war nciht so bedrohlich wie manch andere



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 17:09


    Dreaming blickte zu Dark Lord, ließ ihn amchen was er wollte und schlug mit dem schweif, ihre Rosse hatte aufgehört. Sie sah zu ihrem Bauch, spitze die Ohren und schlug mit dem schweif, graste weiter.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 21:07


    'Freut mich' sagte er freundlich. 'Lust einen kleinen Spaziergang zu machen?' fragte er. 'Ich habe noch nicht sehr viel gesehen..' er sah sie auffordernd an.



    Re: Die Sinteterassen

    Golden Storm - 28.11.2007, 21:09


    Dreaming Rain:

    Dreaming sah nocghmals zu Dark Lord. Ein seuftzen verließ ihre Kelghe udn sie blickte in die Ferne, gab es noch ein Zurück? Ein zurück in ihre alte Welt?



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 21:11


    Fragend sah er sie an, wollte sie oder wollte sie nicht?



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 28.11.2007, 21:14


    Mind:

    "von mir aus" sagte sie es hinehmend und setzte sich langsam und elegant in bewegung"wo willst du hin" fraget xsie süß und deutrete sozusagen um sich tum



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 28.11.2007, 21:14


    Dreaming seuftze erneut, blickte auf ihren rumorenden Bauch. Sie spitzute die Ohren und starrte einige Zeit auf ihren Bauch.



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 21:15


    'ich kenne mich hier noch nicht aus, geh du voran ich folge dir' sagte er mit süßem Lächeln.



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 28.11.2007, 21:19


    "dann komm" sgate sie bezaubern und fiel in einen lockeren trab. sie stellte leicht den schwief auf und lachte leise. Mit eleganten bewegungen setzte sie huf vor huf. Sie drehte sich um und gingw eiter vorraus


    ---> hayden valley - Yellowstone river



    Re: Die Sinteterassen

    Dark Lord - 28.11.2007, 21:22


    Nun grinste er. Mit geschmeidigen Bewegungen folgte er ihr. Er war gespannt wo sie ihn wohl hinführen würde...



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 29.11.2007, 17:25


    Dreaming Rain erwachte, ihre Rosse hatte entgültig aufgehört udn sie schnaubte. Sie streckte die Vorderbeine navh vorn und hob sich hoch, stellte die Hinterbeine audf udn schüttelte sich. Blickte um sich. War Dark Lord in der Nähe. Sie schaute sich suchend um, oder hatte er etwar nur Spaß mit ihr gemacht? Sie wusste es nicht, wollte es aber aich grade nicht wissen und sah über die krage Landschaft...



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 29.11.2007, 17:31


    Dreaming hatte einen guten Geruchssinn, und trabte etwas umher. Ihr Bauch rumorte, aber nicht wegen Hunger. Sie sah kurz auf ihren Bauch dun trabted ann in die Richtung in die sie Dark Lord vermutete, ausserdem hatte sie durst...

    ---> hayden valley - Yellowstone river



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 21:23


    Er galoppierte hierher und sah sich um, nirgends war jemand zu sehen.. Er wiehrte leise, ob Troja vllt hier war?



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 21:51


    Dreaming Trabte mit großen Schritten durch dne Schnee paareiretd ann bei einem Baum durf udn nargte an der Runde des Baumes.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 21:53


    Ich sah die weiße Stute kommen und wiehrte ihr leise zu. Ich war gespannt ob sie kommen würde oder nicht.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 21:54


    Dreaming's feie Ohren vernahmen ein wieheren sie antworte drauf, riss noch ein Stück Rinde ab, was sie auffraß dun zu dem ehngst schaute, wenn er wollte könne er ja kommen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 21:58


    Als er ihr wiehren hörte, stellte er die Ohren nach vorne und trabte auf sie zu. 'Guten Abend junge Dame, mein Name ist Feuertänzer, mit wem habe ich die Ehre?' stellte er sich vor, er machte einen Knicks.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 21:59


    Als sie aufgefressen hatte Antwortrte sie: ,,Dreaming Rain." Sie lächelte als er sich verbeugte.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 22:02


    'Freut mich'sagte er und grinste so, wie nur er es konnte. 'Was tut denn eine so hübsche Stute wie du so allein im Dunkeln?' fragte er sie und setzte nochmals sein Grinsen auf.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 22:04


    ,,Tja, wenn man sich in einem hengst verirrt. Der dann aber nichts mehr von einem Will udn einen ignoeriert, wird es wohl diesen Grund ahben.", sagte sie und schnabute einmal, dahcte kurz an Dark Lord, aber dann sahsie wieder zu Feuertänzer.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 22:06


    'Oh das hört sich gar nicht gut an' sagte er. 'Also bist du nicht in seiner Herde?' seine Mine war nachdenklich. Er sah sich ihren Bauch an, ob sie trächtig war?



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 22:16


    ,,Nein bin ich nicht.", sagte und blcikte ihn an. Schlug mit dem schweif udn schaute ihn lange an.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 22:23


    'Oh' sagte er. 'Wenn du willst kann ich dir die Tage über Schutz geben' sagte er mit samtener Stimme.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 30.11.2007, 22:29


    ,,Kannst du aber brauchst du nicht.", sagte sie und lächelte. Schaute kurz auf ihren leicht angerundeten Bauch. Legte sichd ann unter den Baum und schloss etwas die Augen...

    (-Muss off-)



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 30.11.2007, 22:30


    Er blieb bei ihr stehen und wachte über sie. Er hörte auf jedes Nebengeräusch. Er sah sich aufmerksam in der Dunkelheit um.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 02.12.2007, 20:21


    ich kam hier angaloppiert und wieherte laut in die Dunkelheit.. war jemadn hier. Unruhig lief ich umher und wieherte immer wieder.. wo waren sie alle bloss?



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 03.12.2007, 13:46


    Ich hatte Feuer gefunden, aber nciht Pale... er lag in der nähe udn schlief, als cih wieder aufwachte. Unruhig sah ich zu ihm hin und shcnaubte, dann stand cih auf und wieherte laut nach Pale.. warum war sie nciht hier?



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 03.12.2007, 16:16


    Ich rappelte mich auf und sah mich um, als ich Troja entdeckte wiehrte ich ihr sanft zu, nun würde ich ihr erzählen müssen das er Paleyka verloren hatte, sie war ihm nicht gefolgt..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 03.12.2007, 17:25


    Dreaming erwachte, sah sichd ann um und schnaufte, ein tritt in ihrem Bauch, versprütte sie hart und sie schnaubte. Legte ihren Kopf wieder auf den Boden..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 03.12.2007, 21:20


    Als er die Bewegung von Rain war nahm sah er zu ihr und wiehrte ihr leise zu, er vernahm die Bewegung in ihrem Bauch..



    Re: Die Sinteterassen

    Moonwalker - 03.12.2007, 21:39


    Troja

    ich erwachte wieder und sah weiterdrüben Feuertänzer udn eine Weisse stehen. ihc bewegte mcih nciht udn versuchte keinen Lärm zu machen. Ich wollte nicht stöhren und zog es vor, alleine zu sein.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 03.12.2007, 21:43


    Ich bemerkte in einem Winkel eine Bewegung, Troja. Ich wiehrte ihr sanft zu und sah sie fragend an..



    Re: Die Sinteterassen

    Moonwalker - 03.12.2007, 21:47


    Troja

    ich sah nur kurz zu ihm hin und spielte mit den Ohren. ihc wollte nciht stöhren udn so wie es schien war die Stute trächtig. Von Feuer?
    Nachdenklich betrachtete cih die beiden und dann schweiften meine Gedanen zu Pale ab.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 03.12.2007, 21:50


    Feuertänzer



    Sie sah nicht glücklich aus, deshalb ging er zu ihr. 'Hallo, Hübsche' begrüßte er sie. 'Was ist los?' er dachte an Pale, Schmerz durchströmte seinen Körper..[/b]



    Re: Die Sinteterassen

    Moonwalker - 03.12.2007, 21:52


    "Nichts." antwortete ich ihm nicht ganz wahrheitsgemäss aber nützlich. langsam stand ciha uf und stubste ihn an:" Wer ist das?"

    (muss off sorry!)



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 03.12.2007, 21:56


    Tänzer:


    'Dreaming Rain, eine Stute die von einem Hengst gedeckt wurde nun aber hängen gelassen worden ist, naja ich habe ihr angeboten sie zu schützen, da sie bald das Fohlen auf die Welt setzten wird' sagte er zu ihr, er stubste sie lieb an. Dann dachte er an Pale es war zeit ihr das zu sagen was passiert war: 'Pale hat meine Herde verlassen und ist zu einem anderen Hengst gegangen' traurig schüttelte er seinen edlen Kopf und sah sie an, er wollte nicht weinen.. Doch auch Hengsten passierte soetwas es tat so weh an sie zu denken und an ihren neuen Hengst.. Kleine Tränen flossen seine Ganaschen herunter..



    (Och schadööö)



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 13:51


    ich erwachte wieder neben Feuer und stubste den schlafenden Hengsten lieb an. Er tat mir leid, aber ich wusste nicht wie ich ihn aufmuntern konnte. Dass Plae gegangen war tat mir leid, aber das Leben ging weiter...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 15:43


    E wachte auf, rappelte sich auf und sah lieb zu Troja. Mit langen Schritten ging er zu ihr, lieb stubste er sie an. Sein Blick schweifte über das weite Land..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 16:00


    ^Dreaming Rain schnaubte. Sie blickte in die ferne, ihr Kopf lag immer noch auf dem Boden, ihr Rücken auf eingeschneit und sie blinzelte mit dsen Augen. Noch hingen ihre Ohren schlaff zur Seite runter...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 16:03


    Als Tänzer merkte das Rain aufgewacht war, wiehrte er ihr sanft zu. Neugierig sah er in ihre Richtung.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 16:05


    Die Schlug mit irhem einschneitem schweif udn wiehretze zurück, stellte ihre Ohren auf und sah in seien Richtung, etwas erinnerte er sie an Dark Lord, er war auch ein Friese gewesen...



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 16:09


    Leichtfüßig kam Sahara daher. Es schien, als schwebe sie über den Boden. Sie warf den schwarzen Schopf zurück und blieb wie angewurzelt stehen, als sie bor sich zwei andere Pferde sah. Fröhlich wiehrte sie ihnen zu. Erst dann erkannte sie den Friesen. Sie hatte ihn, als sie neu auf die Insel gekommen war schon kennengelernt. Sie versuchte sich an seinen Namen zu erinnern. Dann, als er ihr eingefallen war, schlich sie langsam zu ihm dahin und sagte leise: "Hallo Feuertänzer"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 16:10


    'Hallo Sahara' hauchte er in den Wind, ihren Namen würde er nie vergessen.. Er sah ihr tief in die Augen. 'Alles klar bei dir?' Er fragte sich ob sie schon eine Herde gefunden hatte.. Lieb sah er zu Rain herüber und schnaubte ihr zu..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 16:22


    Rain stand auf, sie schüttelte sich und der schne flogf von ihrem Rücken, ihr Bauch war ziemlich angrundet und das nich so wenig, sie stupste ihren Bauch kurz an udn sah dann zu Feuertäönzer.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 16:23


    Als Sahara sich nicht regte schritt er aud Rain zu, 'Na gut geschlafen?' er warf einen kurzen Blick auf ihren Bauch..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 16:25


    ,,Ja eigenlich gut.", sagte sie und grinste, kurz scxhaute er sich anch Dark Lord um, der aber nicht da war. Kurz seufte sie und schaute dann aber Feuer an.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 16:27


    'Was ist los? bedrückt dich etwas?' fragte er sie. Sie hatte einen schwarzen Freisenhengst kurz erwähnt aber nichts genaueres darüber gesagt außer das er sie hatte hängen lasse, er konnte sich denken das er sie gedeckt haben musste..



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 16:45


    ,,Dark Lord, ich hab ihm zu schnell vertraut.", sagte sie und schaute Feuer an...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 16:47


    'Oh' sagteer und blickte sie an. 'Wie gesagt du kannst Schutz bei mir haben.. Ich muss núr eine Antwort von dir wissen, möchtest du solange bist du die Liebe deines Lebens gefunden hast in meiner Herde sein?' er sah sie erwartungsvoll an..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 17:12


    Ich erwachte wieder und hörte die letzten Wortfetzten mit. Unauffällig stand ich auf und galoppierte davon. Ich wollte die grosse Liebe nicht stöhren und so verzog ich mich lieber weiter weg.
    Meine Hufe wirbelten den Schnee auf und dämpften meine Schritte.

    :arrow: Weg



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 04.12.2007, 17:18


    Sie Nickte lieb udn schaute ihn an, er war ziemlich lieb wie ihr auffiehl, sie stuppste ihn sanpft an.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 17:23


    'Okay, Herzlich Willkommen' sagte er grinsend. Er erwiderte ihr stubsen..



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 20:07


    Sahara überlegte, ob sie vielleicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Sie blieb unauffällig neben Feuertänzer stehen, nachdem sie seine Frage mit einem flüchtigen 'Gut' beantwortet hatte. Die andere Stute schien trächtig zu sein. Sie wirkte aber recht freundlich.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 20:41


    Nun wendete er sich wieder an Sahara. 'Das ist schön zu hören!' sagte er freundlich lächelnd an sie gewant. Er musste Troja umbedingt etwas sagen wo war sie nur wieder?



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 20:58


    Sahara zwang sich ein kleines Lächeln auf. Sie fühlte sich etwas unwohl. Sicher würde die Weiße nun gern allein mit dem hengst sein. "S-soll ich vielleicht besser gehen?", fragte sie etwas unsicher. Einerseits wollte sie bleiben, aber andererseits wollte sie nicht stören.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:02


    'Bleib ruhig hier' sagte er mit sanfter Stimme. Er wendete sich nun ihr voll und ganz zu da sich Rain wieder zum schlafen hingelegt hatte. 'Und die Liebe deines Lebens gefunden?' fragte er mit schelmischen Grinsen.



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:04


    Sie grinste zurück. Einen Moment zögerte sie. "Ähhm... um ehrlich zu sein eher nicht. Bin noch auf der Suche" Sie lachte leise. "Und wie sieht es bei dir aus?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:07


    'Mein Versuch eine Herde zu gründen und mehrere gleich zu behandeln, bzw. zu lieben ist scheinbar gescheitert. Ich hatte drei Stuten und jetzt ist mir nur noch eine treue geblieben und die liebe ich' er versuchte ein lächeln. 'Nunja, jetzt habe ich beschlossen das es bei der einen bleiben sollte, die ich wirklich liebe und ich werde nun sonst nur noch Leute aufnehmen die Schutz brauchen, weil sie hängen gelassen worde ect.' beendete er seine Erklärung. Mit einem Nicken auf Rain wollte er sagen das sie eine von denen war die Schutz brauchte.. Er betrachtete Sahara..



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:08


    favour kam hierhe rund sah sahara bei einem rapphengts. e rwiehrte der hübshen stute sanft zu. eigentlich war sie ihm nicht wirklich aufgefallen, da sie sehr shcnell verschwandt doch jetzt als er sie nähe rbetrachtete fand er gefallen an ihrer zielrichen gestalt



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:13


    "Verstehe. Ich glaube Hengste die eine Herde leiten haben es nicht gerade einfach", gab sie zu, obwohl sie es immer als eine Selbstverständlichkeit betrachtet hatte, dass es für einen Hengst einfach war. Sie hörte ein Wiehern und drehte den zierlichen Araberkopf. Sie sah Favour und nickte ihm freundlich zu. "Hallo"



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:14


    favour kam ihr etwas näher. er ncikte dme hengst nur kühl zu und sagte dnn "hey sahara" ein leicht lieber unterton schwang in seine rstimme mit udn verursachte eine angenhme gänsehaut.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:15


    'Eine Stute die einen versteht, das gibt es nicht häufig' er lächelte sie bezaubernd an, schließlich stubste er sie auch sanft an den Hals.. Er nickte dem Hengst auch nur kurz zu und bemerkte seinen Unterton in der Stimme..Gebannt wartete er auf Saharas Reaktion..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:18


    Mit der Nacht kam ihc zurück. Ausser meinen weissen Beinen und der weissen Blesse war nicht viel von mir zu sehen. leise wie eine Katze tauchte ishc neben Feuertänzer aus der Dunkelheit auf und sah die anderen beiden Pferde stumm an. Ich betrachtete die Beiden kurz und sah dann zu Feuertänzer.



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:19


    "Na ja, ist halt nicht einfach zu verstehen, muss ich zugeben. Aber man kann ja nicht immer gegen die Hengste sein. Habe gerade Mitleid mit euch armen Kreaturen. Was bin ich froh, dass ich eine Stute bin" Wieder lachte sie. Sie war froh auf Feuertänzer gestoßen zu sein. Ansonsten würde sie wahrscheinlich jetzt immer noch gelangweilt am Fluss stehen. Ihr Blick schweifte wieder zu Favour. "Wie gehts dir?", fragte sie den dunklen Hengst.



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:20


    "gut und dir?" fraget er lieb, doch sie schien lieber mit dem anderen reden zu wolen. er scharrte mit den hufen im bodne udn wünschte sich dne hengst weit weit weg



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:20


    Ich lächelte Sahara noch einmal kurz an. Ich spührte ihre Wärme(Trojas) neben mir und ich wendete den Kopf zu ihr, ich berührte mit meinen Nüstern die ihre, nur ganz sachte. Entschuldigend blickte ich kurz zu den anderen zwei. 'Kommst du mal kurz ich muss dir etwas sagen' er sah sie liebevoll an..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:21


    Langsam ka die Edle Stute hier an und Trbte stolz umher richtete sich dan an die Abzweigung wo sie herkam und sah gespannt dorthin..Delo müsste eig. gleich kommen...dachte ich und sah mich kurz um endeckte aber niemanden..



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:21


    favour fand den hengst ziemlich unverschämt udn drehte sich weg. er shcien imme rzu spät zu sein...



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:23


    Sahara lief ein kalter Schauer über den Rücken, als sie die Worte des Hengtes hörte. Sie warf einen hilflosen Blick zu Favour, da sie nicht wusste, was nun geschehen würde. Widerwillig folgte sie Feuertänzer. Doch dann wartete sie gespannt, was er ihr zu sagen hatte.



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:24


    favour sah der dunklen stute etwas traurig nach und sha dann paleyka. sie hatte auch schon jemanden der favour angreifen würde wnen er zu ihr ginge. allein und mit gesenktem kopf trottete er einsam umher.



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 21:24


    (troja is doch weg an den felshängen ... oder meinst du sahara??)

    Delano akm hinter ihr an und grinste sie breit an. er buckelte freudig dann steif er neber ihr. Sein gewaltiger Körper, flog in die lust dun die hufe flogen nur so. er kam sanft auf dem boden auf und trabte dann vor ihr her. er war nunmal ein kleiner angeber



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:25


    ich spielte mit den Ohren und sah ihn fragend an.. meinte er mich?
    Mein schweif pendelte leicht hin und her und ich blieb stumm... nur kurz stubste ich ih zurück und musterte wieder die anderen beiden. Der Rappe schien an der andern Stute interressiert zu sein und ich betrachtete die beiden kurz.
    Meine unausgesprochene Frage hatte sich erledigt als die Stute Feuer nachtrottete und so blieb cih unschlüssig stehen. was jetzt? mal wieder abgeshcoben?



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:25


    (sie ist doch wieder gekommen, eine seite davor hat sie geschrieben :( oO)

    Aufvordernd sah ich zu Troja, ich ging ein paar Schritte weg. Es war wichtig was ich ihr zu sagen hatte.. Die Gedanken in meinem Kopf kreisten wie wild.



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:26


    (achso du gehts mit troja weg!!! ich dachte mit sahara...)



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:28


    "du alter angeber"sagte ich und lachte ihn Lieb an...und sa ihm gespannt an....kurz schwang ich meine Lange Hübsche mähne nach hinten und brummelte ihm lieb zu...jaja so war er halt...dachte ich und stubste ihn lieb an...



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:29


    (mit wem geht er jetzt weg? ich dachte mit Sahara?)



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:29


    (ich auch^^ ok, könnte jemand meinen letzten beitrag löschen?)

    Da Feuertänzer mit Troja davonging gesellte sich Sahara zu Favour. Sie kannte den Hengst noch nicht so gut, fand ihn aber trotzdem nett. "Und wie läuft es bei dir so? Hast du eine Herde gegründet, oder hats du es vor?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:29


    (mit dir Troja oO was habe ich denn geschrieben? Ich meinte mit dir Troja..)



    Re: Die Sinteterassen

    Anonymous - 04.12.2007, 21:29


    favour hatte genug udn trabte davon, wenn die alle hinter dem anderen her waren.


    :arrow: crystal falls



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:32


    Ich trottete Feuer nach und warf immer wieder einen Blick zu den andern zurück. meine langen, edeln Beine machten es mir leicht, durch den nassen schnee zu laufen. Gespannt sah cih zu feuertänzer udn hielt nach einer weile an. Mit einem fragenden Blick musterte ich ihn



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 21:33


    delano grinnste und trabet weiter voran. Er sah einen hengst udn 2 stuten. er schütelte den kopf und blickte sie angespannt an



    Re: Die Sinteterassen

    Sahara - 04.12.2007, 21:33


    Sahara sah Favour wegtraben. Sie wusste wie der Hengst sich jetzt fühlen musste. Íhm erging es nun sicher ähnlich, wie ihr in den letzten Tagen. Sie verabschiedete sich von Feuertänzer und trabte dann Favour nach.

    :arrow:



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:34


    'Ich habe mich für dich entschieden Troja, nur für dich' sagte er mit ernster Mine. 'Alle die ich jetzt in meine Herde aufnehme sind nur Stuten die Schutz brauchen' erklärte er ihr. 'Und du sollst die Leitstute sein, das heißt nur wenn du möchtest natürlich' er sah sie fragend an..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:35


    Von weitem erkannte ich Tänzer und sah unsicher zu Delano.."da ist er"sagte ich und blieb stehen..stubste ihn lieb an und Wiehrte nur mal zu begrüsung..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:37


    ich sah ihn etwas fragend an und dachte nach. Was wollte er jetzt mit dieser Aussage bezwecken?
    ich schnaubte nach eienr Weile ab und stubste ihn lieb an:" Ok... " antwortete cih ihm zögernd.. ich konnte mir das schwer vorstellen, dass er das Wort lange halten könnte, aber mir sollte es recht sein:" und was verstehst du unter Schutz?" frgate ich ihn mit einem kleinen Lächeln:" Bist du so sentimental geworden wegen Pale?"



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 21:38


    delano spannte sich ncoh mehr an und blieb dicht neber pale stehen. er hatte den kopf erhopben und wirkte ein wneig furchteinflösend, so wie er da stand. "anscheinend hat er dich shcon vergessen" saget er leise und bliebte jedoch stur nach vorne zu dem rapphengst



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:41


    Ich war froh das ich seinne Schutz hatte und lächelte zögerig.."naja scheint wohl soo.."sagte ich und wurde etwas traurig...doch kuschelte mich dan an den mächtigen Delano...so mit angespannten Muskeln udn so gefiel er mir richtig...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:41


    'Nein ich bin nicht sentimental geworden wegen Pale, soll sie doch machen was sie will. Ich weiß bloß das ich nicht allen das gleiche geben kann was sie wollen..' er seufzte. 'Unter Schutz verstehe ich das ich alle vor Gefahren schützen werde..wenn du verstehst wie ich meine' er zwinkerte ihr zu, merkte jedoch genau ihr misstrauen..



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 21:43


    "dann geh hin" saget er fest und blcikte sanft zu ihr "ich kann heir warten, ich aknn aber auch mitkommen, falls er dir doch den kopf abreissen will" er gab ihr einen sanften kuss um ihr zu zeigen, das er zu irh stand



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:44


    "Ok.. "antwortete cih ihm wieder. Glauben konnte ich ihm nicht schenken.. und es macht dir doch etwas aus, was Pale macht! dachte ich für mich und küsste ihn kurz auf die Nüstern:" Ok... dann lass uns mal sehen wer schutz brauch." antwortete ich ihm diesmal etwas ausführlicher und lächelte frech:" Du brauchst sie auch!"



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:47


    "nee lass mal wen er mit mir reden will oder so soll er her kommen"sagte ich udn stubse ihn lieb an...und erwiedert seinne zärtlichen kuss...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:47


    'Was brauche ich?' ich sah sie verwirrt an..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 04.12.2007, 21:50


    (muss leider off byby)



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:50


    "Hilfe, du bist so ein hoffnungsloser Fall!" antwortete cih ihm lieb und strich ihm mit meinen Nüstern über seinen hals:" und wer ist jetzt in deiner Herde?" frgate ich ihn lieb um das Tema zu ewchseln und zu erfahren, wer jetzt noch dabei war...



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 21:51


    delano erblickte gerade die stute bei diesem feuertänzer, sie war ihm am ersten tag begegnet, doch leider war sie nicht näher gekommen. Das war auch die stute, die auf dem felshängen dabeigestanden hatte. er fraget argwöhnisch "wer ist die stute bei ihm?" er trabte elegant um pale herum. der rappe hatte noch kein einzigstes mal zu ihnen herüber geschaut, es hätte ja auch sien können, das pale zu ihm zurückgegangen wäre



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 21:52


    'Nur du und Rain' er deutete auf die weiße. 'Sie braucht ja wohl Schutz wenn ein hengs sie deckt und er sie hängeb lässt oder?' er sah sie an und lächelte konnte sich auch nicht zurück halten , er küsste sie innig.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 21:56


    "Der kann was erleben, wenn ich ihn erwische!" antwortete ich ihm:" Wie heisst der Unglückliche?" frgat eich ihm. ich sah zu der Stute hin udn dann sah ich weiter in die Dunkelheit. Kurz streifte mein Blick einen anderen Hengsten.. der Schimmel und ich betrachtete ihn kurz, bei ihm war Pale.
    ich wieherte den beiden kurz zu und musterte den Weissen, er schien sich für was besseres zu halten und das passte mir nciht ganz...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 22:00


    'dark Lord* sagte er und schaute in die Richtung wo Troja hin wiehrte als er dort einen fremden Hengst der sich für was ganz tolles zu halten schien und Pale entdeckte verdunkelte sich seine Mine, auf so einen war sie also übergestiegen..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 22:03


    ich sah wieder zu Feuer zurück:" na dann wird der Herr lord mal eins von mir fangen, wenn ich ihm begegen!" ich stellte mich aufrecht hin und wölpte meinen hasl, hob den schweif an udn spielte mit den Ohren:" Du bist süss wenn du so böse, finster guckst." flüsterte ich leise und trabte um ihn herum.



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 04.12.2007, 22:04


    pale:

    "Troja sie ist ganz arg nett ich mag sie arg"sagte ich udn blickte zu Tänzer.."tzz"sagte ich kuz und sah wieder zu Delano...küsste ihn sanft zum trotz...für täner



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 22:04


    (wasd hab ich denn gemacht, das ihr das denken müsst?)

    delano legte die orhen an, als er den blcik des rappen begegente. er shcnaubte scharf und blieb stur stehen. er blähte die nüstern und siene augen funkelten angrisslustig



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 22:05


    'Danke für das Kompliment' er grinste breit und war wieder einmal froh sie zu haben. Er trabte auch einmal um sie herum, und küsste ihren Körper entlang..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 22:07


    (Na hör mal, nach meiner Troja fragt man nciht hönisch^^ :D )


    ich sah kurz zu den andern beiden hin udn dann wieder zu Feuertänzer. ich genoss seine Beruhrungen und fuhr mit meinen Nüstern über seinen Rücken, hasl und seinen Nasenrücken bis zu seinen Nüstern hinunter. Dann küsste ich ihr lange und lächelte frech:" Auf mich kannste zählen.. auch wenn ich nciht da bin.."



    Re: Die Sinteterassen

    Delano - 04.12.2007, 22:09


    er gab ihr einen sanften kuss und strich mit den nüstern an ihrem körper entlang. der hengst nervte ihn ein wnieg, doch nun wusste er pale´s entscheidung, es interessierte ihn ja noch nciht mal. er warf siene mähne zurück und funkelte die braune lieb an



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 04.12.2007, 22:10


    'interessant zu wissen meine hübsche' sagte er und küsste sie ebenfalls lange. Auf Pale und diesen Möchtegernhengst achtete er nicht weiter. Er genoss einfach die Nähe von Troja nach die er sich jeden Tag sehnte..



    (muss off, sry..)



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 04.12.2007, 22:12


    "Ich weiss, ich bin üerball und doch nirgends." flüsterte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen Rücken. Ich schloss die Augen und atmete tief ein, schon nach kurzer Zeit vergass ich meine umgebeung und shclummerte ein.


    (ok)



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 05.12.2007, 13:50


    Pale:

    langsam erwachte ich dicht neben Delano und genoss diesen Moment..."morge schatz"sagte ich und rutschte noch dichter zu ihm...küsste ihn dan sanft und schlief wieder ein...es tata gut das er da war...



    Re: Die Sinteterassen

    Ricardo - 05.12.2007, 14:05


    rico erwachte udn wusste sofort das dark nciht da war. er ahnte wo sie hingegangen war udn mahcte sich auf de weg ihr zu folgen

    :arrow: weg



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 05.12.2007, 15:54


    Als Feuertänzer erwachte sah er die lieblich schlummernde Troja, er gab ihr einen Kuss und blickte sich dann um. Er sah Pale, sie schlief und ihr möchtegern toller Hengst auch..



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 05.12.2007, 21:05


    delano:
    DEr shcimmel erwahcte mit einem mal und wunderte sich erst, wieso ihm so warm war, doch dann bemerkte, das pale neber ihm lag. Er lächelte lieb und stand vorsichtig auf



    Re: Die Sinteterassen

    Campino - 05.12.2007, 21:06


    Pale

    eine kleine Bewegung riss mich aus dem Schlaf fragend und noch sehr verschlafen sah ich mich um.."wuu jetzt is mir wieder kalt"sagte ich als Delano aufstand..langsam und noch sehr wackelig stand ich dan auf und küsste ihn sanft auf die Nüster..



    Re: Die Sinteterassen

    Insanity - 05.12.2007, 21:13


    er grinnste "wenisgetshn bin ich da, stell dir vor ich wäre einfahc heir vrobveigewandert, dann hättest du wahrscheinlich niemanden zum wärmen" er grinnste spüß und gab ihr einen kuss



    Re: Die Sinteterassen

    Campino - 05.12.2007, 21:16


    "puuuhh dan wäre ich erfrorren"sagte ich und grinste wieder breit.."aja ohn emich wärst du aufgeflogen"sagt eich udn lachte laut...erwiederte seinne kuss sanft..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 05.12.2007, 22:17


    Ich erwachte erst spät am Abend wieder und sha zu dem schlafenden Tänzer. ich stubste ihn lieb an. Ihc zitterte leicht von der Kälter her und kuschelte mich eng an ihn. Da ich etwas kleiner und feiner war asl er, konnnte ich mich zwischen deine Hinter und vorderläufe zwengen, wie ein Fohlen. Mein Kopf legte ich auf seinen Hals und meine Mähne fiel leicht über seine... Ich blinzelte immer wieder zu ihm hin und schliesslich schlummerte ich wieder ein...



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 06.12.2007, 13:52


    ich erwachte unter der schwachen Mittagssonne. Elegant stand ich auf und schüttelte mich. Leise wieherte ich zu feuer, der aber noch schlief. Langsam lief meine Rosse über meine hinterbeine und verbreitete ihren Duft in der Luft.
    Ich sah mich mit spielenden Ohren um und mein Blick fiel auf die weisse Stute, die neben Feuer lag und ich lächelte matt. es viel mit schwer, ihm zu glauben, dass er die Stute nur wegen Schutz bei sich hatte. Ich könnte es ihm auch nicht vorwerfen.
    ich schnabute lieb und musste bei dem Anblick des hengstes wieder rossen. ich stubste ihn lieb an und legte mich wieder zu den beiden hin.. so wie es schien war ich die einzige, die hier wach war.....



    Re: Die Sinteterassen

    Whitebird - 06.12.2007, 18:43


    Die zierliche Stute galoppierte durch den Schnee durch ihr Schneeweißes leuchtendes Fell sah man das spiel ihrer Muckeln ihr Schweif wehte wie einen seidige Fahne hinterihr und der Winterwind riess ihre Mähne zurück, ihre eleganten Beine hohen und senketen sich schnell und hoch um über den Schnee zu kommen mit ihren 148 Stockmaß. Sie preschte elegant dahin wie ein Wesen aus einer andern Welt das nicht hier hergehörte, das stimmte ja auch den ihre Jahreszeit war der Frühling und man sah ihr an das der Wind der ihr entgegenschlug sie erschöpfte und sie ihre Nüstern weit blähte und die kalte Winterluft einsog. Dann blieb sie plötzlich apprubt stehen schlitterte noch etwas durch den Schnne und hielt vor einem dampfendem Teich vorsichtig berührte sie mit ihren eleganten maul das wasser und verbrannte sich an seiner Hitze riss ihren kopf hoch und setzte elegant über den Bach hinweg. Dahinter galoppierte weiter aber langsamer als vorher. Den ihre Umgebung gefiel ihr und sie hatte andere Pferde gewittert Andre Pferde nach so langer zeit dachte sie froh und drängte die schaurigen Erinnerungen an ihren peiniger beiseite .


    :arrow: Weiter



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 07.12.2007, 12:10


    Dreaming wachte auf, deutlich war ihr Bauch angeschwollen. Sie stand auf und schaute auf ihren Bauch. Sie wanderte in einem langsamen jedoch schöbnem Schritt über das Land, kurz seente sie sich zurück in die Rocky Mountens. Wieso hatte sie die Mountends eigenlich verlassen? Da war es doch immer noch am Besten dachte sie und schaute lange zurück auf die Berge der Mountends, sollte sie zurück? Oder hierw eiterhin leben? Sie wusste es nicht... und starrte weiter in die Ferne.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 07.12.2007, 20:05


    Ich wieherte leise über die Ebene und sah mich um. Feuertänzer schlief mal wieder und ich langweilte mich. Mit hochgezgenen Schritten lief ich umher und spielte mit den Ohren.
    Ich wollte nicht weg, aber hier war alles so langweilig. Meine Rosse lief mir über die hinterbeine und ihr Duft verteilte sich in der luft. Von zeit zu Zeit schlug ich mit dem Schweif und wieherte.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 07.12.2007, 21:27


    Dreaming Rain verspürrte starke schmerzen, sie legte sich hin, stand wieder auf und legte sich wieder hin. Sie schleppte sich an eine RÜhe gestelle im Gebüsch und legte sich diort hin, die Fruchtblase war bereitz geplatzt. Sie begann schwerlich zu pressen, wierte einmal leise udn kniff die Augen zu, legte den Kopf wieder auf den Boden und preste erneut stark, die Beine waren schon zu sehen und die kleinen Nüstern auch. Sie presste erneut und der Kopf war draußen. sie schnuafte schwerlich udn preste nochmals Kräftig der Bruchkorb kam zum Vorschein, nochmal wieherte Dreaming leise und prste den rest bis auf die Hinter beine Raus, sie schnaufte und prsutee einmal, dann nahm sie nochnmal alle Kraft zusammen und prste ihr Fohlen ganz raus. Sie stand auf und leckte das Fohlen sofort frei und trocken. Als sie eien kurze Pause machte mustete sie ihr Fohlen. ,,Casandro... ja so nenne ich dich, Casandro.", sagte sie lieb und leckte qeiter lieblich ihr Fohlen trocken.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 07.12.2007, 21:33


    ich öffnete langsam meine augen und sah eine große stute vormir. "mama" meinte ich leise. ich lag noch auf dem boden und sah zu ihr hoch. machte ein lieses geräusch, dann krabbelte ch näher zu meiner mutter und begann zu trinken.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 07.12.2007, 21:36


    Dreaming Erhob sich ganz Langsam wieder etwas und half Casandro auf die Beine, ersollte gleich lernen zu stehen. Sie sah zu ihrem kleinen Herab udn stuppste ihn leicht an.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 07.12.2007, 21:45


    wackelig versuchte ich aufzustehen und stütze mich dabei anmeine mutter. doch ich kippte immer wieder um. dann vercuhte ich es ieder und ich stand. zwar noch etwas wackelig, aber es ging. und ich bekam dogar schin die ersten schritte hin.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 07.12.2007, 21:54


    ,,Das machst du super!", sagte Dreaming udn schaute ihrem Fohlen lieb zu. Aber sie war immer aufmerksam ob nicht jeamnd in der Nähe war der gefährlich sein könne für sie und ihr Fohlen.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 07.12.2007, 21:56


    ich grinste stolz. dann versuchte ich etwas schneller. kurz stolperte ich, doch konnte mich noch fangen. ich grinste zu meiner mutter. dann ging ich auf sie zu. "mama? wie heiße ich?" fragte ich und grinste dann



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 08.12.2007, 12:57


    ,,Casandro.", sagte sie lieb und blickte zu ihrem kleinem Sohn, si war stolz auf ihn. Doch sie amchte sich Sorgen das Dark Lord seinen Sohn was antun wurde.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 08.12.2007, 12:58


    ich grinste und machte mit meinen trabversuchen weiter.was schn ziemlich gut klappte. stolz sah ich zu meiner mutter und hib meinen kopf hoch.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 08.12.2007, 13:05


    Rain lächelte, stuppste ihren Sohn an und trabte mit langsamen chritten aus dem Gebüsch auf die große Wiese, sah dann z ihrem Sohn ob er ihr folgen konnte.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 08.12.2007, 13:07


    ich sah, da keine mutter aufstand und weier lief. ich schnaubte leise und trabte ihr dann hinterher. sogar galoppieren schaffte ich. ich war zwar nicht ganz so schnall wie meinemutter aber ich fands gut.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 08.12.2007, 13:12


    Rain sah lieb zu ihrem kleinen, übermutig stieg sie einmal udn schnaubte. Dann kam sie wieder auf und riss den Kopf hoch und wieherte. Stuppste dann ihren kleinen an.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 08.12.2007, 13:14


    ich grinste weiter zu meiner mutter.dann ließ ich ein kleines wiehern heraus. dann trabte ich um meine mutter herum und stubste sie dabei immer wieder frech an.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 08.12.2007, 13:26


    Rain sah ihrem Sohn stolz zu, doch jetz kam wieder die Angst in ihr auf, was wäre wenn er so wie sein Vater werden würde? Eine Stute decken würde und sie dann im Stich lassen?! Leichte verzeiflung kam in ihr auf ud dann sah se jedoch zu ihm udn lächelte lieb, aber es könnte ja sein das er so wie sie sein Könnte, aber eins war ihr Klar, wenn Dark Lord Casandro was antun wollte, dann würde sie ihre ganze Kraft dafür verwenden um Casandro zu beschützen.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 08.12.2007, 13:29


    ich lächelte eiter zu meiner mutter. "woran denkst du mama?" fragte ich sie dann lieb und stubste sie leicht an. dann trabte ich weiter um sie herum



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 16:00


    Er wach auf, und sah sich um. Leise wiehrte er. Als er aufstand schüttelte er sich den Schnee von seinem Körper. Er sah sich um. Troja schlief, rain auch aber wer lag dort neben ihr? Neugierig kam er näher und schaute sich das kleine braune etwas an. Das Fohlen, er hatte geschlafen während es geboren wurde.. Nochmal wiehrte er leise doch niemand schien wach zu sein. Er ging zu Troja und küsste sie sanft..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:13


    Die ersten Sonnenstrahlen rissen mich aus meinem Tiefen schlaf...etwas schlechtgelaunt öffnete ich meine Augen...blieb aber trotzdem flach am boden liegen...doch langsam legte ich mich aufrecht hin und Blickte zu Feuertänzer lieb Brummelte ich zu ihm udn stand dan langsam und schwungvoll auf...küsste Delano lieb auf die Nüster und sah wieder zu Tänzer...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:34


    Ich sah zu Pale und begrüßte sie leise, Schmerz stieg in mir hoch als sie den fremden küsste.. Aber dagegen konnte ich wohl nichts tun.. Abwartend blieb er stehen.. Sie schien ihn endgültig verlassen zu haben..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:37


    Ich sah ihn lange ohne eine Reaktion an...doch dan ging ich langsam auf ihn zu.."hallo"sagte ich leise doch gut hörbar..wollte er mich sehen...schoss es mir durch den Kopf



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:38


    Ich etrachtete sie lange bevor meine Lippen ein 'Hallo' formten. Ich wartet ab, wollte sie es mir nun sagen?



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:40


    "wwie gehts"fragte ich stotternt...ich scharrte etwas unsicher im Boden die spannung war hoch zu hoch..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:44


    'Es geht so' antwortete er ihr nur. 'Und dir?' In diesem Moment erinnerte er sich an ihre erste Begegnung, er hatte sie so sehr geliebt, wegen ihre schüchternen Art.. EInfach alles an ihr und doch hatte sie ihn verlassen..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:46


    "naja wie mans nimmt"sagte ich udn sah ihn an...sah ihm in seine Traurigen Augen...das erinnerten mich an Trojas Worte..."wie läufts so"fragte ich und und Hob wieder mein echtes Bein...was ich fürher immer tat wen ich unsicher wurde...



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:47


    Die Erinnerungen wurden stärker, man konnte nichts als Schmerz in seinen Augen erkennen. 'Wie läuft was?' fragte er zurück.



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:49


    "alles deine Herde"erklärte ich ihm traurig...ich konnte ihm nicht in die Augen schauen es war ein tiefer Stich in Herz wen ich das tat..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:53


    'Nunja Troja ist noch da und Rain ist eine gute Freundin und auch in der Herde, ansonsten sind da nur ein paar schmerzvolle Erinnerungen, und wie stehts bei dir?' fragte er sie.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 08.12.2007, 18:53


    ich erwachte wieder. Feuertänzer war verschwunden und ich erkannte ihn weiterdrüben bei Pale. Ich stand leise auf und sha gespannt zu ihnen hinüber. Auf mich aufmerksam machen wollte ich nicht.. ich war mir nicht ganz sicher, was mein Gefühl mir sagte... war er dabei 'nur' mir ihr zu reden oder wollte er wieder mehr.
    Leise schlich ich weiter weg und musste wiedermal rossen. gelangweilt sah ich an den Himmel und dachte nach. Der Duft der Rosse verbreitete sich, sobald ich mit dem Schweif schlug. Ich entlastete ein bein und hob den schweif leicht an, damit er nciht verklebte..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:54


    Aus den Augenwinkeln bemerkte ich eine Bewegung, Troja.. Ich wiehrte ihr leise und liebevoll zu. Etwas Glück stand nun wieder in seinen Augen..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 18:56


    "warum trauer"fragte ich etwas verwirrte..."naja"sagte ich nur udn sa zu Troja...Wiehrte ihr lieb zu udn dachte wieder an ihr Worte...



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 08.12.2007, 18:57


    Ich wante den Kopf zu feuertänzer und wieherte leise und lieblich zurück. Langsam drehte ich mich wieder zu den beiden um und sah ihnen zu..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 18:59


    'Wegen dir' sagte er und wendete sich ab. In einem ruhigen Trab trabte er zu Troja. Er begrüßte sie mit einem sanften Kuss, 'Gut geschlafen meine Prinzessin?' er vernahm den Duft ihrer Rosse und sämtliche Muskeln spannten sich an..



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.12.2007, 19:02


    Gerade wollte ich noch was sagen doch er war schon verschwunden...ich starrte ihn einige Minuten lang nur an ohne eine Bewegung...doch dan senkte ich traurig den Kopf musste an die Vergangheit denken...traurig Legte ich mich dan unter einen Baum und Blickte in die ferne...ein paar tränen rollten mir die Ganasche hinuter...



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 08.12.2007, 19:02


    "Ja wie mans nimmt." antwortete ich ihm lieb und küsste ihn zurück, wieder musste ich rossen:" Und du? Hast du mit Pale nochmasl gesprochen?"



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:03


    'Ja habe ich, es hat jedoch nichts an der Situation geändert' sagte er und küsste sie wieder. 'Lust auf einen Spaziergang?' er warf noch einen kurzen Blick zu Pale, wendete dann seine ganze Aufmerksamkeit zu troja, er lächelte sie Abendteuerlustig an.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 08.12.2007, 19:08


    "Wenn du Zeit hast." antwortete ich ihm lieb und trabte an. Mit eleganten Schritten trabte ich um hin herum, musste wieder rossen und sah ihn fragend an:" Wohin des weges?" ein verführerisches und abenteuerlustiges Lächeln zieherte meine lippen.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:10


    'Ich weiß nicht wohin immer du willst' er grinste und drehte auch im Trab eine Runde um sie. 'Ich folge dir, meine Hübsche' er grinste sie an.

    :arrow: hinterher sobald Troja wech is..



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 08.12.2007, 19:12


    "Ok!" ich küsste ihn nochmasl kurz auf die Nüstern und meine Augen funkelten fröhlich:" dann mal los!" ich fiel in einen rhytmischen Galopp und preschte davon.

    :arrow: Weg



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 08.12.2007, 21:47


    meine mutter war eingesch eingeschlöafen und ich bekam noch mit, wie 2 püferde gingen. ich wieherte leise und beschloss die gegend zu erkunden. ich trabte immer wieder einige runden und sah mir neugierig kleine Sträucher und Pflanzen an.



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 09.12.2007, 17:12


    Ich war hierher gekommen um zu sehen wie es Rain und ihrem Fohlen ging, ich erblickte das Fohlen wie es die Gegend erkundete. Ich lächelte es an und wiehrte einmal leise..



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 09.12.2007, 19:38


    ich erblickte einen großen schwarzen hengst . ich richtete mich auf und sah zu ihm. dann ließ ich ein wiehern aus und versuchte möglichst groß und edel zu wirken.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 09.12.2007, 20:14


    Rain erwachte. Sie sah sich anch Casandro um, als er nicht da war sprang sie auf udn trabte mit großen Schritten umher, hob den Scghweif udn wieherte ein paar mal laut.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 09.12.2007, 20:16


    ich hörte das wiehern meiner mutter. ich versuchte so laut wie möglich es zu erwiedern. dann warf ich noch einen mutigen blick zu dem ngst und trabte dann in die richtung meiner mutter



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 09.12.2007, 20:21


    Rain's Schritte hallten laut auf dem Boden. Als sie Cansandro sah galloppierte sie anj und bemmste scharf vor ihm. Dan leckte sie einpaar mal über das Fell ihres Sohnes udn stuppste ihn an.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 09.12.2007, 20:23


    ich grinste zu meiner mutter und sagte dann. "da war vorhin so ein schwarzer hengst" meinte ich zu ihr und sah mich dann noch mal um. nun stuppste ich sie zurück



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 09.12.2007, 20:29


    ,,Groß udn schwarz? Langes oder kurzes Gesicht?", fragte sie ihren Sohn, denn sie verte das Dark Lord (langes Gesicht) es gewesen sein könne.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 09.12.2007, 20:32


    "öhh..eiß ich jetzt gar nicht mehr" meinte ichund sah nachdenklich in der gegend rum. aber auf jeden fall groß und schwarz" meinte ich und grinste



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 09.12.2007, 20:33


    (muss schnell duschen)

    ,,Achso.", sagte sie lieb und schmuste mit ihrem Kopf an seinem, sanpft.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 09.12.2007, 20:38


    ich schnaubte lieb und trabte dann wieder etwas gegend umher und untersuchte das gras.



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 10.12.2007, 14:18


    Paleyka

    ein kalter Windzug riss mich aus meinem Wundervollem Traum...nur zwanghaft öffnete ich die Augen und erblickte Delano der immer noch schlief...kurz seufzte ich und stand dan auf...drückte Delano einen Kuss auf die Nüster und begann dan gelangweilt zu graßen..[/i]



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 11.12.2007, 20:53


    langsam wurde ich gelangweilt udn trabte gelangweilt umher...doch dan entschied ich ein wenigspazieren zu gehen...

    --> WEG



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 17.12.2007, 20:12


    Rain wachte auf und schnaubte einmal. Sah sich dann nach Cansandro um udn endeckte ihn scghlafedne neben ihr. Sie Lächelte und sah zurück in ihre Alte Heimart die Rockys. Sie senkte traurig ihren Blick udn seuftze.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 17.12.2007, 21:31


    ich erwachte neben meiner mutter und blickte sie an. sie sah traurig aus. ich stand auf und stubste sie an. "mama was hast du denn?" fragte ich sie lieb und blickte sie fragend an



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:07


    ,,Nichts mein kleiner ich vermisse nur meine alte Heimart.", sagte ich udn lächelte ihn leicht an.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:09


    ich sah sie an. "und wieso bist du dann nicht dort, wenn du es dort besser findest?" fragte ich sie dann und sah in die richtung, in die meine mutter blickte. dann trabte ich wieder etwas herum



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:14


    ,,Bevor es dich gab wollte ich alles mögliche endecken udn daher war ich halt viel unterwegs und hab nach abendeteuern gesucht, da musste ich meien Alte Heimart verlassen, die Rocky Moundens, dort war es echt schon. Aber ich wollte halt neue Abenteuer begehen, jetz bereuhe ich es einer seits.", sagte sie udn schaute ihren Sohn lieb an. Stuppste ihn sanpft und vorsichtig an, damit er bloss nicht umfiehl.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:16


    "aha"meinte ich und grinste dann frech. " wir können doch ieder dort hin" meinte ich. "dann kann ich auch mal gucken wie es dort ist, wonach du dich so sehnst" meinte ich dann und sah in die luft



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:21


    (Rain wechselt villt abld wieder ^^, nur Tami muss zustimmen ^^)

    Rain lächelte. ,,Ja können wir ja mal amcghen aber erstmal schaun wir uns jetz hier zusammenw eiter um ja?", meinte sie udn schaute ihren kelienn lieb an, doch sie hatte grade garkeien Lust Dark Lord zu beggenen, denn sie wusste ja nicht wie er auf seinen Sohn regaieren würde. Und bestimmt wusste er noch nichtmal das er einen Sohn hatte.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:29


    ich nickte. dann meinte ich noch. "sag mal mama, ich hab ja dich, aber ich muss doch auch einen papa haben oder?" fragte ich ie wärend ich um sie herum trabte



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:35


    Sie hatte gearnt das diese Frage bald kommen würde... ,,Ja du hast einen Papa.", sagte sie und schaute ihn an. Würde er weiter nachfragen? Sie würde es gelich wissen.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:38


    "hmm" meinte ich "und o treibt der sich rum??" frate ich sie dann noch und machte ein paar spünge über kleine büsche



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:44


    ,,Weiß ich nicht wahnscheinlich bei anderen Stuten.", sagte sie und schaute ihm nach, tzrabte dnan etwas in der runde ud hitl wieder an.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:47


    ich schnaubte und hob stolz den kopf. "na der kann was erleben, einfach meine mama alleine lassen" meinte ich und trabte mit erhobenem kopf weiter



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:52


    ,,Du wirst bestimmt zu einem wundervollem hengst.", sagte sier udn lächelte frech. Schaute ihn an udn stuppste ihn an trabte etwas weg und versteckte sich hinter einem Baum.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 16:57


    chgrinste. "ich bin ein wundervoller hengst" meinte ich stolz und drehte mich um. doch meine mutter war plötzlich weg. ich schüttelte mich und entdeckte einen teil ihres schweifs hinter einem baum. ich wieherte und sprang zu ihr. dann zwickte ich sie frech in die seite und sprang ieder weg



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 16:59


    Ich wieherte auf udn machte einen satz über das Gebüsch hinweg. Galloppierte dann weiter weg bis an den rand der Terasse.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 17:01


    ich galoppierte meine mutter hinterher und stellte mich dann vor sich. ich stubste sie wieder fech an und sprang wieder weg. dann wieherte ich einmal laut



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 17:07


    ,,Du bist flink geworden.", sagte sie und grinste, schlugd ann einaml mit dem Schweif udn stieg einmal in die Höhe, weiderte Laut.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 17:11


    stolz blickte ich zu ihr und trabte wieder um sie herum. dann aber stellte ich mich zu meiner mutter und bemerkte, das ich plötzlich hunger hatte. ich begann gierig zu trinken.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 17:20


    ,,Nich so gririg.", sagte sie sanpftb udn stuppste ihren Sohn liebevoll an. Wierder sah sie kurz in dei Ferne, man sah sie Berger der Rocky Mountens udn sie sah wieder zu ihrem Sohn.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 17:49


    alsich fertig war wieherte ich. "ist bestimmt toll dort oder mama? vieleicht sind da ja auch noch andere fohlen" meinte ich dann und folgte ihrem blick



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 17:59


    Sie sah in die Ferne. ,,Ja da waren als ich da war viele, viele Fohlöen:"; sagte sie udn grinste. ,,Komm wir gehen!", sagte sie udn trabte los, ein langer weg würde vor ihnen liegen und es würde nicht sehr leicht für dne kleinen Casandro werden...



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 18:04


    "ok" meinte ich. ich sprang noch mal einmal eine runde und folgte dann meiner mutter in ein fremdes gebiet. ich war gespannt wie es dort wohl war.



    Re: Die Sinteterassen

    Dreaming Rain - 18.12.2007, 18:07


    Nochmal hilt sie an und wieherte Feuertänzer zum Abschied nochmal zu, warf einen letzten Blick auf das Land auf dem Casandro enstanden dun geboren war. Dnan trbate sie mit langen schritten Richtung Rocky Mountends,schaute mciha ber immer wieder nach Casandro um.



    Re: Die Sinteterassen

    Casandro - 18.12.2007, 18:08


    ich trabte meiner mutter hinterher. ich hielt mich meistens hinter ihr auf. sprang aber ab und zu nach vorne.

    :arrow: Rockey Mountains



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 23.12.2007, 22:03


    ich kam hier an.. der Mond beleuchtete die kleinen Seen und liess sie wie flüssiges Silber erscheinen.
    Geschickt suchte ich mir einen Weg zwischen ihnen hindurch, bis ich vor einer kleinen Mulde stand. Sie war sicher eingebettet zwischen vier Seen. Langsam udn sicher wie eine Bergziege suchte ich mir einen Weg hinunter. Ganz unten angekommen liess ich das Fohlen sanft auf die Erde gleiten. Wütend sah ich zum Mond hinauf, wütend.. enteuscht.. ja das war ich.
    Langsam liess ich mich neben Schatten fallen. Sofort verschmolz ich mit dem braunen untrgrund.. hier waren wir sicher.. hier würde uns niemand finden. Immer wieder horchte ich mit pochendem Herzen in die Ferne.. ich erwartete nicht Feuer.. nein, der würde beschäftigt sein.. aber vieleicht würde Sahara kommen.. davon mal abgesehen, sie hatte meinen überraschten Aufbruch registriert.



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 23.12.2007, 22:17


    Die kleine Zerblechiche Stute kam hier angetrabt. "tzz soll er doch weg bleiben dort is er besser aufgehobe"sagte ich udn war auf der suche nach Delano irgentwie vermisste ich ihn keine ahunung warum doch sei Stolz und seine Aroganz fehlte mir einfach "delano?"fragte ich leise in dei stille und war gespant ich sah nu die umrisse eines Pferdes doch wer es war wusste ich nicht ich hoffte auf jedne fall das es Delano war..langsam lief ich auf ihn zu doch er war es nicht.."hallo?2fragte ich leise und total unsicher, doch tief im innerenhoffte ich nicht das es Fueer war ich wollte ich nicht sehen zumindest jetzt nich.Dachte ich und sah das Pferd gespannt an



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 23.12.2007, 22:20


    Ihc zuckte zusammen, asl ich eine mir bekannte Stimme hörte. Ich hob den kopf leicht an udn flüsterte gespannt in die Dunkelheit:" Pale?" Mein Herz setzte kurz aus.. ich hatte so viel falsch gemacht und dachte hier alleine zu sein..
    Kurz musste ich lächeln bei den Gedanken an die Vergangenheit. I-wie schienen wir uns gegenseitig zu finden, wenn jemand von uns beiden Hilfe brauchte.. oder war sie nciht wegen mir hier.. wollte sie mcih gar nciht sehen...



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 23.12.2007, 22:23


    "ja?2flüsterte ich die in die dunkelheit sofort wusste ich das es Troja war und ging fröhlich auf die zu umhalste sie einmal glücklich. "muss dir wa sagen"sagte ich und stubste sie lieb an, bei ihr wusste ich das sie mir niee was Böse nahm mich imme rverstand "ich hab Fueer wieder verlassen"sagte ich udn hob dne kopf wieer, ja kla hatte ich meien Stolz un dlies mich durch sowas nicht nieder machen nein nicht nochmal, dachte ich und wollte meine Angst wieder abschliesen doch das war schwere als gedacht das brauchte viel Zeit und geduld.dachte ich udn blickte die glücklich an.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 23.12.2007, 22:26


    (muss leider off sorry!)



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 23.12.2007, 22:57


    (schade byby)



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 24.12.2007, 10:34


    Die kleie zierliche Stute erwachte früh am Morgen, Troja schlief auch noch in der nähe von mir, langsam und noch total verschlafen stand ich auf schüttelte mir die Eiskalte Schneeschicht vom Rücken und war hellwach. "morgen Troja"sagte ich leise und sah mich unsicher um, die gegend war ein wenig vernebelt und man konnte nicht jede stelle sehen.Etwas trarurig war ich darüber das Feuer wegen dieser weißen Stute Troja allein gelassen hatte, obwohl er vor einigen Tagen noch so rumposaunt hatte troja du bist mein ein und alles ich lass dich niee mal hängen anja so kann man sich teuschen, dachte ich und senkte den Kopf zu ihr runter sagte jedoch nichts.Zögenr begann ich nebne ihr zu graßen hielt die Ohren jedoch gespitzt.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 12:21


    Ich stand auf und schüttelte mir die Kälte aus den Knochen udn den Schnee aus dem Fell. Lamgsam hob ich dne kopf an, mit traurigen und leeren Augen sah ich zu Pale hinüber und wieherte leise. Kurz lächelt eich matt.. aber ich war so müde .. müde in der Seele.. zu müde fürs leben. Feuertänzer hatte mich entäuscht... und jetzt blieb mir ncihts.
    Langsam und zäh lief ich zu Pale hin und stubste sie an:" DU gehst zurück zu Delano?" fragte ich sie leise, nachdem sie mir gestern gesagt hatte, das sie nicht bei Feuer bliebeb...



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 24.12.2007, 12:24


    Paleyka


    "tut mir leid aber bei Feuer hab ich nicht das gefühl das es jemals wieder was wird die liebe fehlt einfach, er zeigt keine Aufmerkamkeit und hat kein verständnis für meine Angts"sagte ich udn blickte sie aus unsicheren Ängstlichen augen an, normalerweise hatte ich niee angst bei ihr doch gerade schon seitdem sie sich soo verändert hatte. "tut mir leid"sagte ich und stubste sie an. "und Delano kann ich nicht einfach vergessen es geht nicht in mir hämmert was das sagt ich gehör zu ihm"sagte ich und blikcte sie vorscihtig an.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 12:32


    Ich spührte ihre Angst.. konnte sie auch verstehen, aber ich hatte noch die Kraft, darauf einzugehen. Traurig senkte ich den Kopf und schnaubte schwer ab:" Ihc verstehe dich.. eigentlich nur zu gut.. ich werde auch abgeschoben." traurig sah ich zu ihr hianuf und fühlte mich aufeinmal so klein und zerbrechlich in dieser Welt. Ich wollte meinen Kummer ihr erzählen, aber ich getarute mich nicht.. ich war zu blöd gewesen.
    Meine müden Augen huschten zu Schattenjäger und ich betrachtete ihn, dann sah cihw eider zu Pale:" Wirst du jetzt gehen?"



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 24.12.2007, 12:36


    "was ist mit dir was hat er mit dir gemacht"fragte ichsie sanft und versuchte nicht als zu ängstlich zu wirken."hat er dich wegen dieser silver abgeschoben"fragte ich sie sanft udn folgte ihrem Blick zu Schatten wand mich jedoch schnell wieder an sie."sry ich bin keine Stute zu der man nur kommt wen die anderen schlafen ich brauche viel aufmerksamkeit und bei Feuer spür ich kein eLiebe für das is er zu wenig bei mir"sagte ich und blikcte sie traurig an, normalerweise verstand ich sie auch wen sie kein Wort prach doch irgentwie hatte sih viel verändert



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 12:42


    Ich sah sie an udn nickte dann leicht, die Tränen stiegen mir in die Augen udn ich miss mir auf die Unterlippe:" ich hasse ihn.. gestern hat er einfach Schatten alleine gelassen, nachdem er sich selber damit beruhigt hatte, das ich einfahc gegegangen war, weil ich eingeshcnappt war..." ich sah sie zweifelnd an:" Was ist bloss passiert?" ich sah an ihr vorbei und ins Leere:" Gestern war ich zu den Wasserfällen gegeangen, nachdem er eben so mit dieser Stute rumgemacht hat.. und dann habe ich die Bilder gesehen.." zweifelnd sah ichs ie an, würde sie es mir glauben?..." er hatte Schatten alleinegelassen.. das habe ich gesehen.. ich bin zurück.. udn Schatten war alleine, er war sich zu fein,a uf ihn aufzupassen udn hat lieber der andern den Hof gemacht..." mit einer bestimmten Kopfbewegung jagte ich mir die Gedanken Feuers aus dem Kopf und sha sie ertaundlich gefasst an:" Ihc werde dafür sorgen.. das Schatten seinen Vater nie sehen wird."



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 24.12.2007, 12:45


    "WAS?"fragte ich laut und wut siteig in mir auf."ich hasse diese Stute nur wegen ihr, udn er hat dich und schatten echt allein gelassen beziungsweise Schatten"ich ah sie kopfschüttelnt an, ich hatte sowas niee von ihm gedacht "kuam kommt mal eine hübschte Stute angerannt und Feuer is hin und weg von ihr"dachte ich und stubste sie lieb an "tu das Schatten hat das nicht verdient"sagte ich und umhalste sie tröstend."es tut mir leid"sagte ich undsah sie verzweifelnt an. Feuer tzz wen er so mit einer Stute umgeht gehört er nicht hierher."vergess ihn einfach er ist nicht der richige für dich"sagte ich und blikcte sie traurg an.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 12:49


    Ich umhalste sie dankbar und sah dann mit einem verächtlichen Schnauben an den HImmel:" Alles hat er gelogen.. er sagte er sei für mich udn Schatten da.. und er kümmerse sich nur um mch.. liebe mich..tzz! Ihc wusste von Anfangan, das das nicht lange hält.. aber das er es ohne Reuhe getahn hat.. das wusste ich nicht.
    Ich sah die Stute lieb an und lächelte kämpferisch:" Und was ist mit dir? Wohin gehst du mit Delano.."



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 24.12.2007, 12:54


    "tja er kann einer Hübschen Stute halt nicht wiederstehen"sagte ich und war froh das sie mit mir darüber sprach."danke"sgte ich leise und sah sie mit großen Augen an. "ahja jetz weiß ich auch warum er niee zu mir kam."sagte ich und blickte sie lieb an"ich hab keine ahnung er ist ja bestimmt noch Sauer auf mich"sagte ich und stubste sie lieb an



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 13:00


    Ich lächelte frech und stubste sie zurück:" Wieso sauer auf dich?" frgate ich rahtlos und schüttelte meine Mähne, so das sie in schwarzen Wellen über meinen Braunen Hals fielen:" ER ist sauer auf mich.. weil er den Bogen überspannt hat udn ich nicht mehr so reagiere wie früher.. wen er mit einer Stute rummacht.. von dir hält er doch noch viel oder?" ich sah sie mit einem anflug von fröhlichkeit an:" Wo bringe ich Schatten nur hin, dass er weg ist von Feuer..." ich dachte nach und mir fielen nur zwei Lösungen ein:" In den Canyon oder ganz weg .."



    Re: Die Sinteterassen

    Fly - 24.12.2007, 13:05


    "jaa ich dachte du wärst Sauer auf mich"sagte ich udn blickte sie lange an."tja ist diene entscheidung ob du ihm nochmal verzeihe wirst"sagte ich udn stubste sie lieb an"ich weiß es nicht ich würde ich ganz wge bringen"sagte ich und sah mich fragend um."ich weiß zwar nicht wohin aber dir wird schon wa seinfallen"sagte ich und blikcte zu dme schlafenden Delano ein lächeln huschte über meine Lippen.



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 13:11


    "Ich werde ihm erst verzeihen.. wenn er die andere abschiesst.. da das nicht der Fall wird sein.. weil ich weiss, das die ihm ja so wichtig ist wie seine Familie..ich weiss zwar nicht wen er damit meint!.... aber jedenfals wird die nicht gehen udn ich nicht wiederkommen!" ich lächelte frech udn stubste sie an:" Es hat doch VOrteile, wenn man eine so gennante Seherin ist.. aber meistends bringt das nur Nachteile.." ich seuzte kurz und sah in die Ferne:" Weg.. aber wohin? Ich kenne das Land da nicht.."



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 13:15


    (muss essen.. bald wieder da^^)



    Re: Die Sinteterassen

    Troja - 24.12.2007, 13:43


    Ich sah Pale lange an udn stubste sie dann nochmasl sanft an:" ich werde mal besser gehen.. muss ja noch ein Schutz finden.." erklährte ich ihr lieb:" Bin im Canyon fals du mich suchst.. ich denke du willst bei Delano bleiben."
    Ihc drehte mich eleagnt um und trabte zu schatten, hob ihn wieder auf und sah nochmsal zu Pale, dann galoppiert eich los.. Schatten bei mir.. zurück, dorthin wo ich gestern schon war.. dort an den Wasserfällen hatte ich eien Höle gesehen.. versteckt und sicher vor Raubtieren

    :arrow: Weg



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 31.12.2007, 15:04


    Die Stute hatte sehr lange geschlafen udn nicht wirklich viel von der Welt mitbekommen, vorsichtig öffnete ich die aigen zur hälfte und blikcte mich nach gefahren um, ales war ruhig also stand ich schwungvoll auf. Troja war leider schon weg, wie gerne hätte ich mich jetzt mit ihr unterhalten, doch sie hatte vill was wichtiges zu erledigen. Etwas unsicher blikcte ich mich mit meinem Braunen Hübschen augen um, Nimeand schien hier zu sein, ich kam mit etwas alleine vor. Der Wind war eiskalt er Wehte mir durch die Schwarze Mähne und wirbbelte sie wild auf, meien Beinen zitterten vor Kälte und angst, ich stieß ein lauten sehnsüchtiges Wiehrn aus, zu wem wusste ich nicht doch ich hatte es einfach getan. Vorsichtig trabte ich an und sprang über einen umgefallen Baum, ich fühlte mich in diesem Moment als wäre ich frei Wild und ohne Sorgen, doch schnell kehrte ich wieder in die Realität zurück, ich schüttelte Wütend den Kopf und Trapte stampfend über den gefrorenen Boden.



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 16:24


    (Hier, war ich noch nie cooollll.^^)

    Die Schimmelstute kam mit schweren und sehr, ungleichmäsigen Schritten über, die Ebene gehumpelt. Ihre rechte Hälfte, ihres Körpers und ihres Gesichts schmerzte und bald, würde sie auch so sterben. Sie viel zu Boden, sah auch nur noch schwarze-weiß. Sie sah, kaum noch Farben.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 16:27


    Calypso sah sich um, schnell fand sie die richtigen Kräuter und flößte der STute die Kräuter ein, sie verteilte zerkaute kräuter auf ihren Wunden.



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 16:32


    Die Kräuter brannten, wie Feuer auf ihrer Haut und den Wunden."Warum, machst du das?", fragte sie die unbekannte und sah sie an.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 16:38


    'Weil du nicht sterben sollst, es hätte auch wer anderes für dich getan, doch er kann sich nicht in zwei Hälften teilen und deshalb tue ich es für ihn, er ist mein Bruder und ich bin Calypso' sagte sie mit beruhigender Stimme..



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 16:40


    "Ich weiß es. Nur, wegen ihm lebe ich noch.", sagte sie und sah die weiße an. Leise schnaubte sie und regte sich immer noch nicht. Sie blieb liegen und sah zu Boden.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 16:42


    'Erhol dich erstmal' sagte sie und verteilte weiter ein paar Kräuter über ihren Körper..



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 16:44


    Silverstone schüttelte den Kopf. Ausruhen musste, sie sich nicht. Sie musste weiter. Sie wiehrte nach irgentjemandem, denn sie sah nur noch schwarz-weiß und verschwommen.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 16:53


    'Wenn du überleben willst und zu Feuer willst, dann musst du dich erholen' Ihre WUnden waren nun alle mit Kräutern bedeckt..



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 16:56


    "Will, ich aber nicht.", sagte sie und sah zu Calypso. Man merkte ihr überhaupt nicht an, das sie seine Schwester war. Sie schnaubte und legte ihren Kopf auf den Boden.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 17:00


    'Warum nicht?' sie sah sie fragend an, mit einem Blick den Feuer immer aufsetzte wenn er nicht richtig verstand..



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 17:02


    "Weil, ich zu viele Sorgen mache,...mit denen ich ihn nicht belasten will", sagte sie und sah sie an. Der Blick machte ihr garnichts aus. Sie konnte mit diesem Blick leben.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 17:10


    'Aber wenn du ihm keine Sorgen machen würdest, würde er dich auch nicht mögen' sagte sie und betrachtet sie besorgt..



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 17:12


    "Er tut es doch sowieso nicht. Niemand tut das...", den letzten Satzt sprach, sie sehr unterbrochen und abgehackt.



    Re: Die Sinteterassen

    Calypso - 31.12.2007, 17:13


    'Warum ´sagst du dann das du allen Sorgen machst und deshalb nicht mehr leben willst? Das ergibt keinen SInn' sie runzelte die STirn..


    [muss off, mich fertig machen komme vllt nochma..]



    Re: Die Sinteterassen

    Saphira - 31.12.2007, 17:15


    "Ich mache allen Sorgen, und bekomme nie was ich will. Das ist der Tod. Es wollen mich alle davon abhalten.", sie hasste, das wenn sie einer so ausfragte.



    Re: Die Sinteterassen

    Paleyka - 08.01.2008, 16:53


    Ein Eiskalter Windzug zog die Stute aus ihrem langem Schlaf, langsam öffnete ich die Augen zur hälfte, sie war immer noch alleine, schon seit Tagen oder sogar schon Wochen. Mit einem Satz sprang ich auf meine Beine, sah mich Ängstlich um, ein Weißer Nebel umhüllte mich, dadurch kannte ich nicht viel, langsam schritt ich los. Delano hatte ich schon laaaaange nicht merh gesehen, traurig Trabte ich los. Meine ohren nahem jedes Geräusch wahr, bei jedem lauterem Rascheln zuckte ich zusammen. Kurz vor einer dunklen Gasse blieb ich stehen, warf eine Blick zurück, ich wusste nicht wohin der Dunkle unheimliche Weg führte, doch er würde bestimmt Weg von hier. Noch einmal wiehrte ich laut nach Troja Feuer und Delano. Schnell dehte ich mich um 180° und schoss im Jagdgalopp durch den Dunkle Weg, meine Tritte waren kaum hörbar, doch recht flott, meine kurze Seidige Mähne Wehte im Wind, meine Nüstern waren Gebläht und mein Atem war hastig. Ich beschleunidgte immer mal wieder doch der Weg nahm kein Ende.

    ---> NEUES LEBEN..xDxD



    Re: Die Sinteterassen

    Angel could Fly - 12.01.2008, 14:52


    ich kam hier aangepretscht mit voller angst und sah ein paar Pferdde .ich gblieb stehen uund sah sie an .ich traute mich nicht zu ihnen hin zu gehen .deswegen schaute ich nur zu ihnen hin und hoffte sie würden mich icht bemerken .



    Re: Die Sinteterassen

    Shadow - 16.01.2008, 14:42


    Der Rapphengst war die ganze Zeit hinter einem Felsvorsprung verborgen gewesen. Dennoch hatte er die Pferde nicht belauscht, und das nich nur rein wegen der Etikette. Was gingen ihn die Probleme der anderen an, wenn er doch selbst genügend hatte. Er hatte hier ein neues Leben beginnen wollen und nun ging alles erneut den Bach runter. Es schien wie ein Kreislauf zu sein; eim Kreislauf gestrickt vom Teufel persönlich. Außerdem wollte auch er nicht unbedingt belauscht werden und er war kein pferd von großer Sensationslust; generell war er nicht sehr neugierig. Als verkroch er sich in einer Welt tief in ihm, nichtmals den heißen Wind und die peitschende Sonne bemerkend..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 22.01.2008, 14:17


    Feuertänzer kam nach wenigen Minuten hier an, er suchte die Gegend mit Blicken ab. Konnte jedoch vorerst nichts erkennen, bis er hinter einem Fels den schwarzen Hengst, dessen Herz seine Schwester so weit er wusste immernoch nicht erobert hatte, schlafend vorfand. Feuertänzer gesellte sich zu ihm und blickte dem Hengst einfach zu während dieser schlief, wenn er aufwachen würde, würden sie reden können, lange hatten sie das nicht mehr getan.



    Re: Die Sinteterassen

    Shadow - 22.01.2008, 20:21


    Shadow erblickte Feuertänzer. Er war Calypsos Bruder. Mittlerweile konnte er auch ihm kaum mehr in die Augen blicken; hatte er doch seiner Schwester das Herz gebrochen. Auch Feuertänzer hatte ihn anscheinend bemerkt. Ein kalter Windstoß kam auf, nur um gleich wieder abzuebben. Kurz fröstelte es den großen Friesenhengst, dann legte es sich und mit ihm kam die Stille. Stille.

    Shadow hasste Stille. Es war beißender als jede Bemerkung, nagender als jeder Kampf. Er wusste nicht, was er sagen sollte, ob er überhaupt etwas sagen sollte. Dennoch erschien ihm das hier alles Falsch. Aber was konnte er dafür. Mehr als seine vollkommene Ehrlichkeit konnte er Calypso nicht schenken, mehr besaß er nicht. Sie hatte seine Liebe, aber nur seine Freundschaftliche. Sie hatte einfach jemanden verdient, der sie liebte, befand Shadow. Er selber konnte und wollte ihr nicht vorspielen, sie zu lieben. Es ging einfach nicht. Egal was er tat, alles war grundfalsch. Er konnte sie nur verletzten,auch wenn es das letzte war, was er tun wollte. Er hatte nunmal nur die Wahl zwischen Feuer und Eis. Und tatsächlich waren sie auch so grundverschieden, wie diese beiden tödlichen Elemente..



    Re: Die Sinteterassen

    Feuertänzer - 24.01.2008, 16:03


    Feuertänzer bemerkte die Regung und blickte sich um. Er blickte Shadow an und sagte: 'Warum muss das Leben so ungerecht sein?' er fragte er größtenteils sich selbst doch auch Shadow. Der schwarze Hengst blickte sich um, konnte jedoch keine weiteren Pferde sehen. Kurz ruhten seine Blicke auf Shadow doch er sah wieder von ihm wegund fiehl in Gedanken zu Troja, nie wollte er sie wieder sehen. NIE! Und er würde achte geben dies nicht zu tun, letztlich hatte sie doch auch bloß mit ihm gespielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    spammen - gepostet von Magic Secret am Dienstag 21.08.2007
    Eine Franzi hat geburtstag ;) - gepostet von Diamond Fairytale am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sinteterassen"