Die Kalte Quelle

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Kalte Quelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Feuertänzer - Paleyka - Troja - Anduril - Falak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Sinterterrassen bei Mammoth Hot Springs
  • Antworten: 127
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kalte Quelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kalte Quelle"

    Re: Die Kalte Quelle

    Insanity - 13.10.2007, 14:55

    Die Kalte Quelle
    Hier die nicht wirklich esikalte quelle, sie ist leicht erwärmt, aber genau die richtige temperatur zum trinken, für die Pferde



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:14


    Er war ziellos losgaloppiert und kam nun hier an, er blieb stehen und drehte sich zu der Richtung aus der die STute kommen musste, er wartet gespannt...



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:18


    Elagant kam ich hier Angaloppiert...es war Wunderschön..."waoo"sagte ich kurz...vor lauter schauen lief ich fats gegen Fuertänzer erschrocken blieb ich dicht vor ihm stehen....mein Herz rasste vor Aufregung..



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:21


    "Hoppla" sagter und grinste, machte aber keine Anstalten sich weg zu bewegen..



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:23


    "Ups"sagte ich kurz udn ging einen Schritt zurück..."tut mir Leid"sagte ich udn wurde Rot...*gott wie peinlich* dachte ich mir und schuate ihn an..."ich trink dan mal was"sagte ich und lächelte udn wiees passieren musste Stolperte ich und fiel voll ins Wasser..."ohh"sagte ich und stand wieder auf...*amn kann sich auch noch mehr Palmiren*dachte ich udn traute mich nicht ihn anzusehen...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:25


    Er lachte, "DU bist süß" sagte er dann und folgte ihr ins Wasser, es war eisig. "Uhhhh kalt komm lieber wieder raus, er sprang elegant raus und schüttelte sich das kalte Wasser vom Fell..



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:27


    "du acuh"sagte ich sehr schnell und lief Elegant aus dem Wasser..."naja bin etwas Schusselig"sagte ich udn schuate ihn sanft an...meine Ohren zucketen Nervös...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:28


    Ich blieb ruhig "Gerade das schusselige ist süß" sagte ich gelassen



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:30


    ich wusste nicht was ich antworten sollte udn fragte einfach mal.."hast du einen Herde?" meine Ohren zuckte imme rnoch Nervös...wie konnte er nur so gelassen sein...ich machte mir gleich ins Fell vor Angst etwas falsch zu machen...wiedr lächelte ich



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:32


    Ich lächelte sie immernoch gelassen an. "Ja habe ich, zwei Mitglieder" antwortete er.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:33


    "MMMilka gell"sagte ich schon wieder Stotternt doch ei wenig Vertrauen hatte ich schon geschaffen...kurz scharrte ich ihm Schnee...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:35


    "Ja und Troja" fügte ich hinzu. Ich lächelte sie an und zwinkerte ihr zu.. Mein Körper strahlte völlige gelassenheit aus



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 16.11.2007, 19:36


    ich kam hier an, mit wenig verspätung, da ich noch einen Umweg vorgetzogen hatte. Wieder blieb ich in der Dunkleheit stehehn und hörte ihnen zu. ich hörte seine letzten Worte und dachte nach.. zwei? ..ok, dann war Milka also jetzt auch dabei...



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:36


    " ach wollte sie nicht eig. mitkommen?2fragte ich ihn etwas gelassener..."hey du bist Größer als ich"sagte ich und lachte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:37


    "Ja wollte sie und ich spühr auch das sie nah bei uns ist" sagte ich immernoch gelassen "Naja mit Milka ist das so ne Sache sie muss Shadow noch sagen das sie jetzt zu mir geht.." Ich schenkte ihr ein Lächeln und wiehrte leise



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:41


    "ich spüre mhm...ichts"sagte ch udn lachte wieder...in seiner Nähe fühlte ich mich sicher..."wer is Shadwo?2fragte ich ihn seltsam...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 16.11.2007, 19:42


    ich stand immer ncoh da und schnaubte leise. ich wollte noch nicht zu dieser Stute. Misstrauisch spielte ich mit den Ohren und beobachtete die Beiden. kurz wanderte mein blick zu den Sternen... was sie mir wol sagen wollten?



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:42


    "EIn anderer Hengst, was ist los?" fragte ich sie als ich etwas seltsames in ihrer Stimm ehörte



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:45


    "ch spüre ein anderes Pferd bi mir aber nicht sicher es muss hier sein"sagte ich und schuate mich kurz um..."mhm hörst du nich die Schritte im Schnee?2faragte ich ihn neugierig...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 16.11.2007, 19:48


    ich wante mein Blick wieder vom Himmel udn sah wieder zu den beiden hin. Etwas an ihren Schatten am Boden hatte sich veränder. Sie schienen nciht merh so ruhig und gelassen zu sein.. nein aus den Dunklen Umrissen versuchte etwas auszubrechen.. verwirrt schüttelte ich den Kopf und betrachtete die Beiden, etwas lag wol in der Luft.



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:48


    "Mh höre ich" sagte ich leise, sah suchend in die DUnkelheit



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:51


    "naja vill haben wir uns ja geirrt...sagte ich und wnad mein blick wieder zu dem Schönem Hengst...vill würde er ja meine Kommsche Art Mögen...dan wäre er auch der erste...dacht ich etwas Traurig..."warte mal"sagte ich udn brachte eine Strähne seiner Mähne in die rcihtige Lage (der satz müsste dir bekannt vorkommen) ..."so jetzt siehst wieder gut aus"sagte ich udn lachte



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:52


    "Ach sah ich das vorher etwa ncht?" ich grisnte sie frech an, dann stubste ich kurz nach ihr. (Tut er auch)



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 19:55


    (loool)

    "warum bist so Stumm?2fragte ich ihn verlegen was hatte er nur...lieb stubste ihn ihn zurück...*puhh er war ganz schön standfest* dachte ich mir und nickte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 19:57


    "Ich und stumm? Nur in den seltesten Fällen" sagte er und grinste. Er stubste sie nochmal an



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 20:00


    "aber du sprinchst nicht viel grad"sagte ich undwischte ihm kurz durch die Mähne..."ich mag dich"sagte ich und Stubste ihn an..."du bist wenigstens mal ein normaler Hengst"sagte ich und wurde etwas traurig übe meine Vergangenheit...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 16.11.2007, 20:02


    "Wer ist denn unnormal?" fragte ich sie und strich mit den Nüstern durch ihre Mähne



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 20:06


    mei Herz Rassste wie verrückt mein Blut schos von Ader zu Ader ich genoss es..."alle auser du"sagte ich udnlächelte sanft..



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 16.11.2007, 20:08


    ich sah den beiden noch kurz zu, dann machte ich eine Hinterhand wendung und galoppierte davon. Meine Hufe flogen über den Boden und kein Laut war zu hören.. so schnell ich konnte verschwand ich in der Nacht.

    :arrow: Weg



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 16.11.2007, 20:17


    ich hörte Schritte laute Schritte es ar Galopp ich erkannte eine Pferd...."da schnell Tänzer da"sagte ich und und strahlte auser Seele.."ohh schon zu langsam"sagte ich und lachte erneut...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 09:22


    "Verdammt das war Troja, was hat sie nur?" er schüttelte traurig den Kopf...



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:13


    "mhm vielcht weil wir 2 zusammen hier sind"dachte ich mir udn schuat eihn verwirrt an...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:20


    "Naja ich werde später mit ihr reden.." sagte er dann grinste er sie an "Also wie war das nochmal mit unnormal, wiederholst du das nochmal für mich?" das grinsen wurde breiter



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:21


    tu das vill bekommt sie sch ja wieder ein"sagte ich und grinste ihn zurück an..."ja das du der Normalste Hengst den ich gerade kenn..udn das ich dich sehr mag"sagte ich und grinste Breit zurück



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:27


    Ich ging einmal um sie herum und stubste ihr frech in den Hintern. Ich lachte leise



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:30


    ich schuate ihm nach und zuckte kurz bei seiner Berrührung zusammen....kurz Trabte ich elegant um ihn herrum Stupste ihn sanft an der Kruppe...wieder lächelte ich Berzaubernt



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:32


    "Sag mal Süße" sagte er gelassen "Von einer Skala 1-10 wie findest du mich? Achso 10 das Beste.." fragte er, es war seine Lieblingsfrage sollte man wissen..



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:36


    "mhm das ist leicht 1...nein nein mhm 9.9 ja genau so bist"sagte ich udn Stubste ihn an..."udn wie findest du mich?"fragte ich ihn sanft und schon viel gelassener als am Anfang...*was war bloß los mit mir so war ic sonnst nie früher war ich immer die klein ePaleyka die sich nichts traut*dachte ich udn schuate Tänzer lieb an....



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:37


    "Auch 9,9" sagte er ohne zu zögern und sah ihr tief in die augen



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:39


    "ui danke"sagte ich und lächelte wieder...ich schuate ihm zurück tief in die Augen und sah leichte Hellblaue striche...wieder lächelte ich...vor Glück...schon lange hatte ich nicht mehr so viel spaß...und schon lange hatte ich nicht mehr mit so einem Nettem udn Wunderschönem Hengst gesprochen...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:40


    "Woran denkst du " fargte er nun und ging näher zu ihr. Er stand nun dicht vor ihr, er atmete kleine Wölkchen in die Luft.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:43


    "mhm sehr vieles...udn du?"sagte ich und schuate ihn wieder süss an...auf einmal stand er sehr dich vor mir ch lächelte und wusste nicht recht was ic tun sollte ich kannte solche Situationen nicht udn wusste nicht was man da tat...nja doch denken konnte ich es mir...wieder lächelte ich...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:44


    "Auch an vieles!" sagte er nur. Er blieb immernoch dicht vor ihr stehen. "Warst du schonmal in einer Herde?" fragte er nun



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:48


    "Nein eig. nicht"sagte ich gespannt...*was er wohl sagen würde oder tu würde* ich schuate imme rnoch Glücklich wie nie...*er ist so Nett und Süss*dachte ich mir und schuate ihn lieb an...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:50


    "Würdest du in eine wollen?" er ging noch einen Schritt näher, nun trennten sie noch ein halber Meter.. Er atmete ruhig weiter



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:52


    "mhm...ja eig. schon"sagte ich und Atmete etwas schneller udn aufgeregter...mein Herz rasste mein Blut wurde von ander zu Ader gepummt..wieder lächelte ich und schuate ihm in die Augen..



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:54


    "Möchtest du in meine?" er sah ihr tief in die Augen, seine funkelten.. Er stellte sich so dicht vor sie das sich ihre Nüstern fast berührten, er merkte das sie aufgeregt war..Er blieb gelassen



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 10:57


    "ja wen das für Troja kay...wäre!"sagte ich zu ihm und wurde immer aufgeregter mein Herz rassste wie nichts...an meinem Atem erkannte man das ich mehr als aufgeregt war....gespannt wartete ich ab...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 10:58


    "Dann herzlich Willkommen" sagte er leise.. Er wartet ab..



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 11:00


    "danke"sagte ich und lachte kurz...leicht scharrte ich mit dme Huf im Boden...doch lies meine Blick nicht aus seinen Augen...immer noch wartete ich ab und war gesannt was geschah...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 11:02


    Er berührte sie nun mit seinen Nüstern ihre Nüstern, es war nur eine Berührung, wie würde sie sie auffassen?



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 11:04


    ich schuate ihn an...bei seiner Brrührung zuckte ich zusammen doch wich nicht von der Stelle...Glücklich schloss ich die Augen...was würde nun passieren*fragte ich mich innerlich*



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 11:06


    Ich küsste sie sanft und sah dann in ihre AUgen



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 11:09


    ich genoss seine Nähe seinen Kuss...ich genoss einfach alles...immer noch standen wir Lippen an Lippen da...mit gedanken war ich nur bei ihm...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 11:11


    Ich umhalste sie, schmeigte mich an sie und genoss die Wärme



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 11:13


    ich genoss die Nähe und sagt etwas leise udn kleinlaut..."ich liebe dich" ich wusste nicht ob er es verstand weil ich doch ehr leise gesprochen hatte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 11:16


    "Ich dich auch" sagte er. "Aber lass uns zurück gehen, ich muss zu Troja. Ich mache mir Sorgen. Tut mir leid.." er setzte sich in Bewegung. "Komm ruhig mit dann könnt ihr euch kennen lernen.


    :arrow: zu Troja



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 11:18


    seine Worte vernahm ich schnelll...udn konnte es nicht fassen..Stumm lief ich ihm nach..*sie wollte mich bestimm tnicht kennenlernen*dachte ich mir und Trabte elgant an und viel schnell in den Galoppp..



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:08


    langsam kam ich hier an in der Hoffnung niemand wäre hier ich mochte alleine sein...es wurde mir eifach zu viel bei denen...dahcte ich udn graßte genüsslich



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 15:24


    Ich kam hier an und blieb in eineiger Entfernung von ihr stehen. leise wieherte ich einmal und spitzte die Sichelförmigen Ohren.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:25


    ich hörte ein Wiehern es war Trojas Wiehren ich Weiherte ihr Laut zurück...ich war froh das sie da war...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 15:28


    ich lief rasch auf sie zu. mein Edler Körper wiegte im Tarb leicht hin udn her udn die Mähne flog im drei tackt auf und ab.
    Kurz vor ihr blieb ich stehen und stubste sie in den Hals:" was ist denn?" fragte cih sie leise und spührte wieder dieses gefühl.. etwas stimmte nciht.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:31


    "ach diese Milka at mich verunsichert und ich wollte nur Weg"sagte ich udn Stubste sie lieb zurück...sie war echt ehr nett..



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 15:32


    "Milka?" ich sah sie zweifeldn an:" war da nicht noch mehr?" fragte cih leise nach und schüttelte meine schwarze Mähne:" ich denke Feuertänzer übernimmt sich in letzter zeit einwenig."



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 15:39


    Ich war ihren Spuren gefolgt, nun sah ich die beiden wie sie sich unterhielten, ich wiehrte ihnen leise zu. Störte ich sie jetzt?



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:40


    "das glaub ich auch i ist kommisch"sagte ich udn Schüttelte mich ich hörte ein Wiehern es war von Tänzer



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 15:41


    ich sah kurz zu ferutänzer, wante mcih dann aber wieder an Paleyka und achtete nicht merh gross auf ihn. Wo er war, war sicher auch gleich Milka.. und das wollte ich nicht.. nein.. ich wollte mit Paleyka reden können, ohne dass sie Angst haben musste:" ja"



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 15:45


    Ich wiehrte ihnen fragend zu. Doch als Troja sich abwendete drehte ich mich weg, sie schien mich seit den ketzten Tagen nicht mehr sonderlich zu mögen, ich ging weiter weg



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:50


    ich sah Feuer udn wurde sofort wieder Nervös Wild schuate ich umher..."er ist so kommsich"sagte ich und schuate Nervös umher...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 15:53


    ich hielt meine Nüstern an ihren hals und flüsterte beruigend:" nein, er sit eigen, aber das macht ihn aus. vieleicht sieht er deine Angst nicht udn nimmt darum keine Rücksicht darauf..."



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 15:56


    "ja ich weiß ich bin eine kommsiche Stute die Hilfe graucht um den Mund aufzubekommen"sagte ic udn schuate zu Feuer... er kannte warscheinlich nicht so Ängstliche Stute Dacht ich mir udn sah zu Troja



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 15:57


    Ich sah wieder zu ihnen rüber, wiehrte wieder laut, war ich ihnen unwichtig geworden? Ich schüttelte meine Mähne



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:00


    udn wichtig konnte er mir nicht sein ich war erst seit heute in seiner Herde ich schuate zu ihm hoch udn Wiehrte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:01


    "Soll ich es ihm beibringen?" fragte ich lieb:" Das werd ichs chon schaffen." ich sah kurz lieb zu ihm hinüber und wieherte kurz, er sollte sich nciht zurcükgestossen fühlen, aber er sollte sehen, wie das ist, wenn eine Stute angst hat udn nciht zu einer Gruppe kommen konnte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:02


    Als ihm beide geantwortet hatten, trabte er freudig auf sie zu, dennoch spührte er das etwas nicht stimmte... "Was ist passiert?" fragte er als r ankam



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:05


    verlegen scharrte ich mit dem Huf im Boden udn wollte möglichst nicht aufallen...wieder suchte ich Wild die blicke und schuate mich um...ich wusste zwar nicht vor was ich so aufgeregt war...war ich hatte solche Angst...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:06


    ich legte den Kopf schief und sah ihn etwas verwirrt an:" Siehst du doch, was passiert ist oder?" fragte ich ihn denoch lieb:" Sie hat Angst und du siehst das nciht.."



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:07


    "Was ist los mit dir Paley?" fargte Feuertänzer besorgt. Hatte sie Angst vor ihm, wenn ja warum?



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:10


    "nichts"sagte ich kurz udn setzte meinen Huf ab...er zitterte vor aufregung ich schuate mich weiter um...dan sah ich zu Troja...dan zu Tänzer



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:11


    "Hast du Angst vor mir?" er sah sie geschockt an



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:13


    Ihc stubste sie aufmunternd an udn sah wieder zu feuertänzer:" Vorhin als Milka gekommen war, da hast du dich nciht darum gekümmernt, ob es Paleyka schlecht geht, ob sie angst hatte.... du hast nur noch Milka gesehn." ich sah ihn kurz lieb und fragend an



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:14


    "nein ich bbbbin nur Aufgeregt"sagte ich und schuate ihn unsicher an...Troja war so Nett ich wollte sie jetzt schon nicht mehr verlieren...wieder hob ich meinen Hf an und stampfte immer wieder auf...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:17


    Langssam ging er zu ihr, und schmiegte seine Kopf an ihren Hals, es sollte ihr Wärme geben. "Brauchst du aber noicht zu sein" sagte er leise, machte er wirklich so viele Fehler?



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:21


    ich schuate ihn an seine Nähe tata gut sie gab mir neue Kraft...." Ich mag es nicht wen mich jemand Schief anschuat oder mich anmotzt...da geb ich halt gleich nach..."sagte ich udn schuate ihn Lieb an...Dankbar scuate ich zu Troja leise sagte ich "danke"



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:22


    ich sah den beiden zu und schnaubte tief:" geht doch.. wenn du sie jetzt noch beachtest, wenn Milka da ist ist das ja schon mal gut!"



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:22


    "Okay ich werde mehr Rücksicht auf dich nehmen, versprochen" er küsste sie und sah dann lieb zu troja, ging schließlich zu ihr und küsste auch sie



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:26


    ich lächelte ihn frech an und sah lieb zu Paleyka. Kurz küsste ich ihn zurück und zupfte an seiner langen Mähne:" danke."



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:26


    danke"sagt ich zu ihm udn erwiederte seinen kuss...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:32


    "Dafür bin ich doch da, legt alle eure Sorgen in meine Hufe" sagter ernst



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:33


    "Wenn du deine Hufe mal frei hast werd ich daruf zurück kommen." lächelte ich frech und legte meien Kopf auf seinen Rücken.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:34


    "ohh das wreden bestimmt viele"sagte ich udn lachte mal wieder...wen ich mal vertrauen gefasst hatte konnte man mit mir über alles Reden...Troja war jetzt schon sowas wie ne Beste Freundin für mich...ich lächelte sie lieb an..



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:36


    ich nickte ihr mit einem Zwinkern zu:" ja, dann ist er für drei jahre mit Sorgen überhäuft..."



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:36


    Er hob seinen Huf an,und sagte "Stimmt im Moment ist wirklich nicht viel Platz" sagte er da sein Huf voller Schmutz war, er grinste sein grinsen und zwinkerte beiden zu, er liebte sie beide. "Ich liebe euch" sagte er zum zweiten mal an diesem Tag



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 16:38


    Ich dich auch." antwortete ich ihm leise und küsste ihn auf die Nüstern

    (muss off)



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:41


    "ich liebe euch auch"sagte ich total verwirrt "ää sry dich"meinte ich udn musste lachen..."vor lauter euch sag ich das jetzt auch schon" ich gab ihm einen Kuss auf seine Mega Lippen..



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:41


    Ich grinste beide an.


    (Och schade...:( weso denn?)



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:45


    "was machen wir jetzt wen Troja schläft?2fragte ich ihn sanft und wartete ab...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:51


    "Was immer du willst" sagte ich und küsste sie sanft



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:55


    "mhm vill ein wenig spiezieren?"fragte ich un war gespannt auf seine Antwort...lieb Küsste ich ihn zurück



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 16:56


    "Okay aber wir müssen hinterher wieder zurück"



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 16:59


    ja ic weiß"sagte ich und wartete bis er kam...lieb stabd ich da udn schaute ihn Süss an..



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 17.11.2007, 17:01


    "Okay dann lass uns gehen" sagte ich und setzte mich in Bewegung

    :arrow: weg



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 17.11.2007, 17:05


    langsam lief ich neben ihm her...

    :arrow: weg



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 18:09


    (war reiten, mensch ist das verda*** kalt!)


    Ich war wieder alleine und sah mich in der Abenddämerung suchend um. Nach was ich suchte war mir noch nciht klar, aber es war da....



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 17.11.2007, 18:14


    ich schnaubte nochmals und sah mich um, eine Seele war hier. schliesslich wurde es mir hier alleine zu unheimlich udn ich galoppierte den anderen hinterher...


    :arrow: Hinterher



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 24.11.2007, 12:48


    Langsam kam ich ier angetrabt udn ging sofort in die Eisklate Quelle..das kalte tat sehr gut..ich ging immer tiefer hinein bis ich endlich Schwimmen musste...langsam schwamm ich durch die eiskalte Quelle...es intressierte mich nicht das ich schon lange unterkühlt wa dafür machte es mir zu viel spaß...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 12:51


    Mit eleganten Galoppsprüngen kam ich hier an, ich war ihren Hufabdrücken gefolgt, als ich sie in der Quelle schwimmen sah musste ich grinsen, ich dachte daran als wir zum ersten mal hier gwesen waren und sie hinein gefallen war. Sie war süß. 'Bleib nicht zu lange drin' rief er ihr zu. Er sah sich nach Troja um..



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 24.11.2007, 12:53


    Ich flgte ihm und blieb bei Pale stehen:" hey du." begrüsste cih sie ncohmasl, da ich das das erste mal versäumt hatte.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 24.11.2007, 12:54


    Ich hörte eine stimme udn sah das es Fuertänzer war...lieb sah ich zu ihm und Troja ein kelines Wiehen ertönte von mir...ich sah sie an udn schwamm weiter im wasser herrum es machte serh spaß



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 12:56


    'Ist es nicht zu kalt?' rief Feuertänzer und musste lachen.. Lieb sah er von einem zum anderen



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 24.11.2007, 12:59


    "naja es geht"sagte ich dun Paddelte zurück ans Ufer..lieb schmiegte ich mich an Tänzer...



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 13:00


    'Ihhh, du machst mich ja ganz nass' er lachte laut auf schmiegte sich erst an Pale und dann an Troja



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 24.11.2007, 13:01


    "naja bei irgentwem muss ich mich ja wieder WÄrmen"sagte ich dun lachte mit..."udn alles wieder kalr bei euch"fragte ich mit sanfter stimme...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 24.11.2007, 13:01


    "Ja udn jetzt machst du mich nass!" entrüstete sah ich ihn an udn schüttelte mich trocken:" danke Misö!"



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 13:05


    'Mach ich doch gerne Madame' sagte er mit charmantem grinsen.


    (es wird Monsieur geschrieben xDDDDDDDDD)



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 24.11.2007, 13:07


    (ne, bei den Asterix und Obelix Heftchen wir das in kurzform geschrieben^^ ausserdem bich ich kein rechtschreibtgenie^^)



    "Haha man hats gemerkt." antwortete cih ihm lächelnd und trabte um ihr herum, dann zog ich noch eine Runde um Pale.



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 13:09


    Ich verfolgte sie mit meinem Blick grinste breit, ich hatte nicht gedacht so glücklich zu sein, beide waren einfach toll.


    (ich bin in Französisch eigentlich ein ziemlich große Niete xDD)



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 24.11.2007, 13:12


    lieb stubte ich ihn an den Hals..."na was nun"fragte ich etwas gelangweilt udn küsste ihn sanft...



    Re: Die Kalte Quelle

    Troja - 24.11.2007, 13:12


    (ich bin grundsätzlich in allem eine niete^^)



    Ihc blieb wieder neben ihm stehen und küsste ihn lieb, dann schmiegte cih mich an seine Flanken, die zwar nas waren aber, so kuschelig.



    Re: Die Kalte Quelle

    Feuertänzer - 24.11.2007, 13:16


    'Ich mach alles,was immer ihr wollt' sagte er immernoch glücklich.



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 21.12.2007, 12:50


    langsam kam die kleine verängstigte Stute hier an...ja hier war ihr lieblingsort...so schnell sie konnte sprang sie in die kalte Quelle für ein paar sekunden vergass ich meine ganzen sorgen udn kam mir vor wie im Himmel...hastig schwamm ich in dme kalten Wasser umher mitten in der Mitte war eine kleine Insel zuihr schwamm ich und kletterte langsam hinaus...sie war nicht sehr groß langsam lies ich mich fallen und versuchte niht daneben zu fliegen...die insel war schön sie war mit Moos zubewachsen also war sie seh bequem und um sie herrum war hohes graß sodass mann mich nicht wirklich gut erkennen konnte...kurz seufzte ich und fuhr mit meiner Nüster über das Moos...legte mich dan flach hin sodass meins cheif ins Wasser viel und in ihm herrum schwamm meine Mähne flog zum teil gebfalls hinein...kurz schloss ich die augen udn war froh alleine zu sein...



    Re: Die Kalte Quelle

    Paleyka - 23.12.2007, 16:04


    Die Stute wurde durch einen kalten Windstoß geweckt und öffnete schnell die Augen. Kurz blieb sie noch liegen udn sprang dan Auf. Ihr eMähne udn ihr Scheif waren leicht gefroren da sie die ganze Nacht ins wasser hingen.Die Luft war noch viel kälter als gestern "tol"sagte ich kurz irgentiw emusst eich ja von der Inselrunter kommen, vorsichtig lief ich ins Wasse rund paddelte los "uff"sagte ich, es war schwer durch das Wasse rzu schwimmen weil einzelne Einbrocken darin rum schwammen. Drüben angekommen schüttelte ich mir sofort das eiskalte Wasser vom Leib udn Wiehrte einmal laut. "und jetzt gehst heim"sagte ich leise zu mir selbst und Trabte rst eine rundr um den See verschwand dan durch einen kleinen Steinigen Weg der richtung Feure führte, ich hatte gesmischte gefühle er war bestimmt sauer weil ich einfach gegangen war..

    ---> WEG



    Re: Die Kalte Quelle

    Anduril - 04.02.2008, 13:42


    Der Braune Hengst trabte unermüdlich aus dem Herzen vom Grossgebirge weg, hinaus auf die Prärien, vrbei an Flüssen und Wäldern. Erst bei einer Quelle blieb er stehen und trank ein paar Schluckte. Mitlerweilen war es Mittag und Anduril spührte seine Muskeln ziehen.
    Seine leeren Augen huschten über die landschaft, während er ein Markerschütterndes Wiehern ausstiess, was ein paar verängsteigte Vögel aufstob.
    Mit einem kalten Lächeln sah er ihnen nach und spannte seine Muskeln wieder an. Erneut wieherte er, bevor er zu einer nahegelegenen Wiese trabte und dort anfing zu fressen. Bis zum Abend wollte er wieder im gebirge sein, aber er brauchte die Einsamkeit udn die Stille, die es hier gab. Durch seine Adern floss noch immer dieselbe Wut auf Danger und in seinem Herzen traug er noch immer diese Leere, die immer wieder unterbrochen wurde, sobald er an Sahara udn Whitebird dachte...



    Re: Die Kalte Quelle

    Falak - 04.02.2008, 13:51


    Falak spürte ihn bevor er auftauchte. Und es trat ein wie es hatte kommen müssen. Ein lautes Wiehern ertönte, wurde vom gezwitscher aufgeschreckter Vögel vermischt. Es war ein Hengst, ebenso kleiner Statur wie sie und muskulöser als manch anderer. Dennoch blieb die weiße Stute regungslos stehen, die Rabenschwarzen Augen ruhten auf dem Körper des Hengstes. Komm, Sohn des Todes. Komm und messe dich mit dem Teufel. Schrie es in ihr und ein hämisches Lächeln legte sich auf ihr Antlitz, jedoch musste sie bald etwas bei dem braunen aufmerksam machen: Ihre Rosse.



    Re: Die Kalte Quelle

    Anduril - 04.02.2008, 13:57


    Andurils Ohren vershcwanden im genick, asl er auf eine Stute aufmerksam wurde. Er lächelte heimtükishc und trabte zu ihr hin. Seine mähne flog leicht auf udn ab, im tackt und entblöste seine halsmuskeln. Die dunklen Augen des hengstes lagen schwer auf der Stute, er liess sie nciht aus den Augen udn wartete ab.
    Nach ein paar Minuten des schweigends shcnaubte er udn blähte die nüstern. Er roch ihre Rosse, aber sie war ihm so egal wie der Wind. Seine Seele verlangte nach etwasem, was ide stute ihm nicht geben konnte, nein er brauchte einen Gegner, einen der ihm die Zeit vertrieb, einer mit dem er sich messen konnte, bis sein Tot dawar um ihn zu holen. Andurils ganzes Leben war ein kampf.. udn es würde auch nahc dem Tot nicht enden. "Hallo" zischte er und ein hämisches Lächeln zuckte über seine lippen.



    Re: Die Kalte Quelle

    Falak - 04.02.2008, 14:04


    Der gelangweilte Ausdruck der Stute blieb unverändert. "Was willst du?" Fragte sie tonlos. Es schien als ob es ein Macho von hengst wäre, vor Kraft strotzend nur im Hirn hatte er nichts. Die Rosse ließ sie kalt. Schon zu oft hatte sie als Lustobjekt für Hengste hergehalten, trotz ihres jungen Alters. Komm Sohn des Todes, messe dich mit dem Teufel. Wieder legte sich ein höhnisches Lächeln auf ihr Gesicht, dass jede andere Stute gefährlich abgeschreckt hätte. Falak hielt nicht viel von Hengsten.Und dieser schien unter aller Würde zu sein.



    Re: Die Kalte Quelle

    Anduril - 04.02.2008, 14:10


    Andurils ohren zückten und er war kurz davor, seine Wut frei zu lassen. Wie gerne hätte er das getahn, aber er konnte sich beherrschen. Er würde keine Stute angreifen, nein es machte keinen Spass, sie konnten sich nciht weren. "Nichts..." erklährte er ihr kurz und in seinen dunklen Augen loderte der Hass. "Ihc frag mich nur was du hier zu suchen hast Stute!... schliesslich misst du dich hier mit den falschen." sein lächeln verschwand und er schritt einmla langsam, sehr alngsam um sie herum, egutachtete sie und blieb wieder stehen. Wo eine Stute ist, müsste auch ein Hengst sein dachte er bei sich und er brannte nur darauf, einen hengsten zu treffen. Selbst wenn er die Nacht beräute, die so weit in seiner Vergangenheit zurücklag, die Nacht indem sein leben anders würde, als er so viele pferde zum teufel geschickt hatte, so war die Blutgier erst erwacht. Seit dieser nacht war er Gefühllos udn kalt, getrieben von einer einzigen Macht. Dem Tot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    magic secret stuten und fohlen - gepostet von Magic Secret am Sonntag 26.08.2007
    .:. The Vision .:. - gepostet von The Vision am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kalte Quelle"

    Quelle catastrophe! - Juragott (Montag 25.10.2004)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    TuS Langenheide - TuS Quelle 4 - 5 (2 - 3) - Peter (Sonntag 15.04.2007)
    Die Quelle des Geistes - Sundowns Rising (Freitag 13.07.2007)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Kalte Mandelsuppe mit Trauben - Matrix (Freitag 03.11.2006)
    Otto & Quelle - Dani (Mittwoch 08.03.2006)
    Kuechen-Quelle-Cup 22.9/23.9 - harryo (Mittwoch 13.09.2006)
    *~*kalte Winterabende*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)