Die grünen Wiesen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die grünen Wiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Anonymous - Spirit of Love - Troja - Dark Legacy - Yesterday - Delano - Feuertänzer - Moonwalker - Sharan - Anduril - Paleyka - Whitebird - La Jolie - Fly - Firefly - Dreaming Mind - Calypso - Pretender - Yepa - Siran - Tainted Love
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hayden Valley
  • Antworten: 209
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die grünen Wiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die grünen Wiesen"

    Re: Die grünen Wiesen

    Insanity - 13.10.2007, 14:58

    Die grünen Wiesen
    hier die sehr nährhaften Wiesen. Heir halten sich alle möglciehn Tiere auf, egal welcher Sparte



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 19:02


    Die Rappstute trabte mit den anmutigen Schritten einer Tänzerin über die Wiese. Als sie einen schönen Platz fand, begann sie mit gespitzten Ohren zu grasen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 19:04


    Ich kam hier an und sah Milka. Ich wieherte einmal. Wir waren allein .Glüch gehabt " dachte ich mich und blieb dann ein paar Meter vor Milka stehen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 19:12


    "Hallo Spirit. Dir wurde es auch zuviel, oder?" fragte sie freundlich, nachdem sie den Kopf gehiben hatte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 19:14


    "Ja,ich halte es mit so vielen Pferden nicht aus.Vier gehen ja noch " meinte ich und grinste lieb.Dann sah ich mich hier um.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 19:15


    "Ich habe normalerweise nichts gegen viel Gesellschaft, aber wenn dann alle durcheinander und so...nee." sagte sie lachend.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 19:17


    Ich lachte auch.Dann grinste ich nur noch und begann dann zu grasen. Das Gras schmeckte ziemlich gut. Von dem könnte ich die ganze Zeit fressen



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 19:18


    Milka lächelte und begann ebenfalls wieder zu grasen, sie hatte ziemlichen Hunger, wie ihr jetzt auffiel.

    (Muss off, HDL)



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 19:24


    Als ich satt war sah ich Milka an und legte mich dann hin. Sie war eine echt gute Freundin geworden.

    (sd bb )



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:09


    ich kam auf den grünen Wiesen an und verlangsamte mein tempo. Almälich viel ich in einen eleganten schritt. ich wagte es, einmal laut zu wiehern und horchte dann auf.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:10


    Ich stand wieder auf und sah Troja.Ich wieherte ihr freundlich zurück und sah sie an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:16


    ich sah die rote Stute namens Love und trabte leichtfüssig und schwebend auf sie zu:" hey Spirit." begrüsste cih sie lieb.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:19


    "Hallo Troja " sagte lieb und sah sie an. "Wie geht es dir ?" fragte ich sie und lächelte leicht. Ich sah mich in der Gegend umher. Dann blieb ich wieder bei Troja stehen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:23


    "Mir geht es gut udn dir?" fragte cih sie lieb zurück udn dachte an unsere letzte Begegnung:" und wo ist deine schlechterte Hälfte?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:25


    "Mir geht es auch gut " sagte ich und fragte dann noch " Was meinst du mit meiner Schlechteren Hälfte?" Ich sah sie fragend an. Ich wusste nicht was sie damit meinte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:28


    "Na bei Hengsten sagt man doch immer, wo sie ihre bessern hälften gelassen haben. Die stuten." ich lächelte frehc und machte eine Andeutung auf den Friesen von gestern:" Also muss es bei Stuten doch die schlechtere sein!"



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:31


    "Achso,jetzt verstehe ich" sagte ich und grinste."Er ist noch dort" Ich grinste er ist noch dort weiß sie was ich damit meine?Ich sah sie an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:32


    ich sah sie fragend an und sah mich in gedanken um. War er hier? War er hier und ich hatte das nichtmal bemerkt?
    Fragedn sah cih sie an und spielte mit den Ohren.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:34


    Ok sie weiß es nicht "Er ist beim Yellowstone River" sagte ich und lächelte "und wo ist deiner?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:37


    "Vergnügt sich mit einer anderen stute." erklährte ich ihr lieb und schüttelte lächelnd den Kopf:" Der ist ein Hengst, will so viele Stuten wie möglihc... jedenfals kommt es mir so vor."



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:38


    "Oh,magst du ihn denn?" fragte ich sie lieb. Es hörte sich irgenwie so an als mochte sie ihn nicht so.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:40


    ich nickte zaghaft:" Im innern ist er super lieb.. aber an seine Art muss ich mich noch gewöhnen." erklährte cih ihr udn sah sie fragend an:" gegenangriff: Passt es denn dir bei ihm?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:44


    "Naja..ich kenne ihn ja noch nicht so gut" meinte ich lieb "Und ich bin ja auch noch nicht in seiner Herde.Aber ich mag ihn" Ich lächelte und sah sie an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Dark Legacy - 16.11.2007, 20:44


    Dark wieherte dunkel. Doch man konnte es gut hören. Sein Fell, leuchtete leicht bläulich, von dem reflektierendem Licht des Schnees. Und es gab ihm ein magisches aussehen. Er wusste nicht, was mit ihm los war. Doch er wollte Spirit of Love, um jeden Preis wiedersehen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:46


    ich nickte und sah mich dann kurz um:" es schein als käme deiner uns besuchen." antwortete ich ihr leise und spührte wieder dieses komische Gefühl, dass immer auftauchte, sobald ein pferd kam...



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:46


    Ich hörte Hufgetrampel und drehte mich um.Es war Dark Legacy. Ich wieherte ihm freudig zu und wartete dann an. Ich sah zu Troja und grinste. Dann sah ich wieder zu Dark.



    Re: Die grünen Wiesen

    Dark Legacy - 16.11.2007, 20:49


    Als der dunkle das Wiehern der gesuchten Stute hörte, trabte er zu ihr hinüber und verneigte sich tief. Auch weil eine andere Stute da war. "Grüße dich fremde. Und grüße dich, Spirit of Love."



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:50


    "Grüsst dich Dark." lächelte ich frech und nickte kurz:" Troja mein name."



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:50


    "Hallo Dark Legaicy "sagte ich lieb und sah ihn an. Dann sah ich kurz wieder zu Troja und zwinkerte ihr zu. Dann sah ich wieder zu Dark und fragte " Naa,wie gehts?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Dark Legacy - 16.11.2007, 20:52


    "Ausgezeichnet. Freut mich Troja." Er lächelte süßlich und zeigte seine komplette Körpergröße. Ja, er war eine Schönheit. Vielleicht, hielten ihn einige für Arrogant, doch er selbst, fand sich sogar ab und zu unbedeutend.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:54


    ich schnaubte lieb udn sah zwischen den beiden hin und her. ich entlastete ein Hinterbein und mein schweif führ sanft über den schnee hinweg, hinterliess ein paar feine Spuren...



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 20:54


    "Na dann is ja gut" meinte ich lieb und betrachtete ihn. Wie könnte man so eine Schönheit nicht mögen? Ich sah ihn weiter lieb an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Dark Legacy - 16.11.2007, 20:56


    "Sagmal, erwähnte ich bereits das man solche zwei Schönheiten nicht alleine lassen darf?" Er grinste verschmitzt, und umkreiste beide Stuten einmal. Wie 'zufällig' berührte er Spirits flanke und achtete auf ihre Reaktion.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 20:58


    ich sah Love mit einem frechen Augen an udn wante mich wieder an den Hengsten. Elegant wölpte ich den Hals und schüttelte meinen Kopf hin und her:" nein dass hast du noch nciht gesagt, aber Love wird sich freuen."



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 21:00


    "Nein noch nicht aber jetzt schon"meinte ich lieb und grinste frech.Ich sah ihn nach und lächelte süß.Ich sah auch wieder zu Troja und grinste. Aber wante meinen Blick doch wieder zu Dark.



    Re: Die grünen Wiesen

    Dark Legacy - 16.11.2007, 21:02


    (sorry ihr^^ muss off)



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 21:04


    (oh..)

    Ich sah wieder zwischen den beiden hin und her. Ich fühlte mich fehl am platz und begann den schnee mit den Hufen aufzuwühlen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 21:06


    (schade)

    Ich sah Dark an und dann sah ich zu Troja.Ich stupste sie einmal aufmunternt an.Ich lächelte und sah sie dabei lieb an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 21:13


    (muss kurz weg)

    ich stubste sie lieb zurück udn sah nochamsl zu den Rappen, dann wiede rzu ihr



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 21:14


    (okay)

    Ich lächelte und sah beide abwechselnd an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 21:33


    (hilft alles nichts, muss offByby hab einbisschen stress^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 21:37


    (ok schade naja.. bb )



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 16.11.2007, 22:45


    ich verliess die Wiesen und machte mich auf zum Fluss hinunter...

    :arrow: Fluss



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 22:45


    Ich sah Troja hinterher."Bis bald"schrie ich ihr nach.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 22:57


    Die Rappstute sah den Friesen an. "Ich bin MIlka."



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 23:01


    Ich lächelte Milka an. Dann sah ich wieder zu Dark und sah dann immer zwischen den beiden umher.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 16.11.2007, 23:23


    Milka lächelte, ging dann aber ein wenig abseits und rollte sich auf der Wiese zu einer Kugel zusammen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 16.11.2007, 23:25


    Ich sah sie lieb an und legte mich dann ins Gras.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anonymous - 17.11.2007, 14:18


    Die Rappstute wachte auf und sah sich um. Ach, sie war ja bei den WIesen...fiel ihr ein. "Ich gehe, bis bald!" rief sie den beiden zu und galoppierte davon.

    :arrow:



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 17.11.2007, 14:54


    "Tschüss" fief ich ihr nach und sah zu Dark Legacy. Ich stand auf und ging zu ihm.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 18:31


    Die wohlgeformten Ohren hingen zu den Seiten... Etwas ganz tief in der weißen Schönheit schrie nach.. nach jemandem den sie schon einge Tage ja schon Wochen nicht gesehen hatte. Mondschatten. Warum? war sie etwar verliebt? Nein das konnte nicht sein, was war mit Favour? schließlich machte sie das alles nur wegen ihm durch schon seit drei Jahren! Leise seuftze die Stute und lies ein feines wiehren erklingen. Das war das einzigste ws ihre Kehle seit Jahren verlassen hatte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 20.11.2007, 18:35


    Ich hörte ein wiehern und spitzte meine Ohren.Ich sah aufgeregt umher und entdeckte dann eine Stute. Ich wieherte ihr zurück. War das wiehern zum suchen von Pferden oder von sehnsucht? Ich wusste es nicht wirklich aber ich antworttete trozdem.Ich sah sie an und lächelte lieb.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 18:39


    Der trübe Schleier in den eigentlich so schöenen Augen der Stute wurdecn wieder klarer, als sie das feine Weihren einer Stute hörte. SOfort sah es auf und sah acuh schon gleich eine große gewachsene, dunkle Fuchsstute. Acugh wenn die Weiße sich nicht garde nach geselschaft sehnte, lächelte sie freundlich und nickte kurz. Sie solllte kommen. Vielleicht war es besser wieder an was anderes zu denken als an diesen einen Hengst.. Mondschatten.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 20.11.2007, 18:43


    Ich nickte ihr auch einmal freundlich zu.Ich sah mit meinen funkelnden Augen in den Himmel.Dann sah ich kurz zu Dark. Dann wante ich mich wieder zu der weißen Araberstute. Ich trabte elegant auf sie zu."Hallo" sagte ich lieb und lächelte leicht.Ich sah sie an.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 18:49


    Zur begrüßung knickte die Stute leicht in der Vorderhand ein, senkte ihren edlen Echtkopf und erhob sich wieder. Kein Wort kam dabei über ihre samtweichen, schwarzen Lippen. Versprochen, ja das hatte sie es, doch war diese versprechen relevant? jetzt wo..? Nein, sie liebte doch Favour, oder? Innerlich verschaute die Weiße die Gednaken an die beined Hengste und versuchte sie ganz auf die Stute vor der Weißen zu konzentrieren. Ein sanfter windstoß wirbelte die Mähne die davopr noch glatt auf dem Hals lag auf und verknoteten diese. Ein wenig geärgert schüttelte Yes ihren Kopf darüber.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 20.11.2007, 18:52


    Ich lächelte und dachte mir Die Stute hatt ein sehr gutes Behnemen.Oder doch nicht? Ich sah sie an und ein kleines Lächeln bildete sich wieder auf meinen Lippen."Wie geht es dir denn so?" fragte ich sie dann um die stille zu unterbrechen.Ich mochte keine Stille.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 19:04


    Nachdenklich sah die Weiße in den Nachtsschwarzen Himmel an dem unzählig viele Sterne standen die um die wette funkelten, keine Wolke verdeckte auch nur eine der ganzen Sterne. Wie es ihr geht? gut und schlecht zu gleich. Gut weil sie nicht alleine ist, gut weil sie Mondschatten kannte. Aber auch schlecht, weil sie nicht mehr an Favour denkt. Schlecht, aus angst das er weider auftauchen könnte. Doch egal was sie sagen wollte konnte sie es nicht, schließlich sparch Yes nicht, schon seit über drei Jahren. Und so lies sie die Frage unbeantwortet. Wie sollte die Weiße Herrin ihr auch begreiflich machen das sie nichts sagete?
    Ein wneig beschämt sah sie auf den Boden. Gleich würde die Fuchsstute gehen...bestimmt.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 20.11.2007, 19:08


    Ich sah sie an und fragte "Was ist? Bist du stumm?" Ich sah die Stute fragend an. Konnte man nicht einmal ihren Namen erfahren? Konnte sie überhaupt nicht sprechen? Ich ging einen Schritt nach hinten und sah sie weiter an. Was hatte sie bloß ?



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 19:11


    St8mm? nein sie konnte Reden, doch sie konnte nicht. Sie hatte es doch versprochen, auch wenn es nicht mehr viel brachte... aber es war nun mal ein teil ihres Lebens geworden niemals zu reden, für imme rzu schweigen. Wirklich für Immer? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Nur die Zunkunft würde das wissen. Und so Nickte die Wieße zögernd.



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 20.11.2007, 19:17


    "Du bist stumm ?" fragte ich nochmals geschockt als ich sie nicken sah. Ich machte große Augen und ging wieder einen Schritt zurück. Ich sah sie fragend an.Ich gähnte einmal aber sah sie weiter an.

    (muss off )



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 20.11.2007, 19:21


    Das zurück gehen deutet Yes das sie es seltzsam fand und nichts mit ihr zu tun haben wollte, aber das gähenen passte nicht so ganz in das Bild. Ein wenig irrietiert sah die Weiße zu der Femden. Nochmals nickte die Weiße mit ihrem hübschen Kopf.

    (xD ich auch)



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 22.11.2007, 16:59


    ch ging wieder zwei Schritte auf sie zu und sah sie freundlich an."Ich bin Spieit of LOve" sagte ich lieb und beobachtete sie.Ich wollte ihren Namen erfahren aber ich wusste nicht wie das gehen sollte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 22.11.2007, 21:20


    Die Weiße trat zurück. Es war seltsam aber ein komisch Gefühl, fast wie eine Vorahnung beschlich sie. Noch eine schritt ging die weiße Schönheit zurück und sah sich um. Ansgt machte sich in ihr breit sie wollte hier weg. Entschuldigend schaute sie zu der Dunkelfuchsstute. Man sah deutlich die angst die plötzlich in ihr aufstieg. Ängstlich schnaubte sie, drehte sich auf der Hinterhand um und galoppierte aus dem stand herraus weg. Es war eine seltsame reaktion, aber es war typisch für Yes...

    (sry ^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Delano - 23.11.2007, 18:13


    Delano, der weiße gallopierte mit kräftigen schritten hinauf auf eine große wiese die an einen fluss grenzte. Er schüttelte sich, den hier war es eisig kalt. er shcnaubte und wiehrte einmal laut und der wind trug sien wihern wiet hinaus über die fläche. er stieg und man sah deutlich wie sich siene muskeln unter dem weißen fell spannten. Seien hufe zischten durch die luft um kurz darauf zu boden zu krachen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Delano - 23.11.2007, 18:19


    delano wiehtre nochmals, doch als sich nichts rührte, drhete er schwungvoll auf der hinterhand und gallopierte in die andere richtung in der hoffnung irgendjemanden zu finden. Übermütig sprang er über sträucher und seien es noch so kleine sträcuher. Endlich frei.

    :arrow: Canxon



    Re: Die grünen Wiesen

    Spirit of Love - 24.11.2007, 21:53


    Ich sah ihr nach.Sie hatte Angst.Ich sah einen anderen Hengst der kam und verschwand.Ich schüttelte mich und sah dann nochmals zu Dark.Ich sah ihn entschuldigend an.Er rührte sich nicht.Er schlief schon sehr lange.Deshalb galoppierte ich nun auch weg.
    :arrow: weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 02.12.2007, 20:20


    ich erwachte rasch atmend aus einem dunklen Traum. Meine Flanken hoben und senkten sich schnell und meine Nüstern waren gebläht. ich stiess heftig Luft aus den Nüstern und stand mit einer schnellen und schlangenähnlichen Bewegung auf. Mit hoch erhobenem Kopf sah cih mich um.. mein Atem beruhigte sich wieder und ich galoppierte los... ich musste zurück zu Feuertänzer.. etwas war passiert, auch wenn ich nciht wusste was.. war mit ihm etwas los?


    :arrow: Weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:13


    ich kam hier an und sah zu Feuertänzer zurück. ich wieherte leise zu ihm hin und drehte wieder meine Kreise um ihr, sobalt er anhielt. Wieder musste ich rossen und verteilte den Duft in der luft. Ihc brummelte lieb zu ihm hin und spielte mit den Ohren.



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:16


    Er begann sie zu küssen, der Duft war verführerisch doch er hielt sich zurück. Er küsste ihren Hals herunter und dann ihren Rücken entlang..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:19


    ich lächelte lieb und genoss seine Berührungen. Sanft strich ich mit meinen ziehrlichen Nüstern über seinen Rücken und seinen Bauch, küsste ihn auf die Nüstern und schloss kurz die Augen. ihc öffnete sie wieder und sah ihn verführerisch an. Bei seinen Berührungen musste cih stärker Rossen und der Duft verteilte sich wieder.



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:21


    Er konte sich kaum zurück halten und strick zu ihr nach hinten, er atmete tief den Duft ein und küsste ihre Hinterbeine runter. Fragend blickte er zu ihr nach vorne..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:22


    ich sah ihm frech zu und meine Haut prickelte erwartungsvoll. Wieder rosste ich und hob den Schweif leicht zur Seite weg. ich sah ihn verführerisch an und wieherte leise.



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:25


    Nun konnte er sich nicht mehr zurück halten, er sprang auf und biss sich leicht an ihr fest damit er nicht abrutschte, er bemühte sich sie nicht mit seinen Hufen zu verletzten. Dann drang er sanft in sie hinein und gab ihr mehrere STöße. Heiße Wellen durchfuhren seinen Körper..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:27


    ich entspannte mich und bemühte ihn nicht zu stöhren. Ich stand unter innerer Spannung und genoss jeden Monent mit ihm. Leise brummelte ich und genoss die heissen Wellen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:30


    Ih gab ihr noch weitere STöße, dann amte ich ab und glitt vorsichtig von ihr runter. Ich strich zu ihr nach vorne und küsste sie..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:32


    Ihc küsste ihn lieb zurück und spielte mit meinen Ohren. ihc sah ihn lieb an und schmiegte mich dann an ihn:" ich liebe dich.."



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:34


    #Ich dich auch' föüsterte er ihr ins Ohr. Er schmiegte sich ebenfalls an sie um sie zu Wärmen als wieder ein paar Schneeflocken herunten fiehlen..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:38


    ich küsste ihn lieb über den Hlas und zuerzauste seine Mähne. ich freches Lächeln zuckte über meine Lippen und ich sah an den Himmel, dann wiede rzu ihm hin



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:45


    'Guck mal' sein Blick glitt nach oben. 'Drr Stern da oben, leutet der nicht hell? Und da drüben kannst du das Sternbild, den großen Wagen erkennen..' er liebte die Sterne über alles un im Winter waren sie besonders selten..



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 19:50


    "Ja.. natürlich erkenne ich sie... und noch viel mehr!" antwortete cih ihm leise und zupfte an seiner Mähne. Pale liess mihc immer ncoh nciht in Ruhe und so brachte cih das Gespräch auf sie zurück,:" Du, was ist jetzt mit Pale?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 19:53


    'Was sollte mit ihr sein, sie ist bei Delano..' ich seufzte und küsste sie..



    Re: Die grünen Wiesen

    Moonwalker - 08.12.2007, 19:56


    ich küsste ihn lieb zurück und strich mit meinen Nüstern über seinen Rücken:" Ja... aber dass du mit ihr geredet hast.. da ist doch noch mehr oder?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 20:08


    'Was soll da sein? Wenn du meinst das ich ie zurück haben will, liebst du falsch' sagte er ehrlih. 'Auch wenn ich sie vermisse, aber ich habe dir gesagt das du die einzigste Stute für mich bist die ich liebe und du wirst es auch bleiben' er küsste sie wieder..



    Re: Die grünen Wiesen

    Moonwalker - 08.12.2007, 20:12


    Troja:

    "Keine rückhol Versuche?" frgate ich ihn lieb und küsste ihm über den Nasenrücken zu seinen Nüstern hinunter:" Wenn ja, könnt ich es auch verstehen.. sie ist wirklich süss..."



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 08.12.2007, 20:16


    'Ja das ist sie, aber ich will sie nicht zurück holen sie hat sich für einen anderen entscieden.' ich küsste sie innig.


    (sry muss off...)



    Re: Die grünen Wiesen

    Moonwalker - 08.12.2007, 20:18


    Troja:

    (ich auch^^)


    "Ok." antwortete cih ihm leise und erweiderte den Kuss, dan legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken und schloss die Augen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Sharan - 08.12.2007, 23:07


    Minuten. Stunden. Tage und Wochen. Sie alle waren vorrüber gegangen, alles war ruhig geblieben. Vom gräulichen Himmel fiel Schnee herab und benetzten das Fell des rostbraunen Hengstes. Er sandte ein lautes Wiehern aus, obwohl ihm nicht nach Gesellschaft zumute war. Lieber war er wieder allein, kaltherzig würde er zu jedem fremden sein. Der Blick des rostbraunen glitt ruhig umher.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 23:21


    Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, asl ein lautes Wiehern an meine ohren drang. Sofort war ich wieder auf meinen seningen beinen und spitzte meine sichelförmigen Ohren. mein Herz raste und meine ziehrlichen Flangen hoben und senkten sich rasch, als hätte ich schlecht geschlafen.
    ich wagte es nicht, zu antworten, da ich immer noch leicht rosste und es ein Hengst war, der gerufen hatte.
    Mit wachsamen Augen sah ich mich in der Dunkelheit um und suchte den Hengsten.



    Re: Die grünen Wiesen

    Sharan - 08.12.2007, 23:22


    Unwilkürlich stieg ihm der Duft der Rosse in die Nase. Doch es ließ ihn kalt. Nun gut es ware eine Stute. Langsam machte er sich auf den Weg zu jener, die diesen Geruch ausströmte. Wenige Minuten später stand er vor einer zierlichen braunen, die er nur kurz begutachtete."Grüße." Brummte er mit tiefer Bassstimme.



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 23:25


    "Hallo!" antwortete ich ihm und stellte mich aufgerichtet hin. Nun da er schon einemal zu sehen war, verflogen meine Bedenken und ich betrachtete ihn nachdenklich. Er hatte etwas massieves und dunkles an sich.. dass ich aber zu übersehen versuchte. Ein freundliches Lächeln blitzte über meine Lippen udn cih stellte mich vor:" Troja."



    Re: Die grünen Wiesen

    Sharan - 08.12.2007, 23:29


    "Sharan." Sagte er mit einem Nicken. Plötzlich durchfuhr ein Zittern seinen Körper. Jemand hatte etwas zu ihm gesagt. Nicht in etwa Troja, sondern jemand tief in ihm. "Verzeihung." Meinte er erschrockener als er klingen wollte. Auf der Hinterhand wendete er und preschte im gestrecktem Galopp davon. Immer gen Horizont, dort, wo der Himmel auf die Erde traf und man einen neuen Horizont erblickte. Bald schon war er verschwunden.
    (sorry^^ muss off)



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 08.12.2007, 23:34


    (ok.. schade!)


    ich sah dem Hengsten verwuendert nach, bis er verschwunden war. Fragend blickte ich an den Himmel und lief dann wiede rzurück zu Feuertänzer. ich legte mich neben ihn hin und kurz bevor ich die Augen shcloss, sah ich noch eine dunkle, hochgewachsene Gestalt in der Ferne über die Wiesen huschen..
    Mit einem glücklichen Lächeln schloss ich schliesslich die Augen. Er war wieder da! dachte ich bei mir..



    Re: Die grünen Wiesen

    Feuertänzer - 09.12.2007, 17:10


    Ich wachte hier auf, sah mich um und entdeckte Troja. Ich wiehrte ihr leise zu, doch sie schien zu schlafen.. Ich hinterließ tiefe Hufspuren und galoppierte davon..


    :arrow: ?



    Re: Die grünen Wiesen

    Troja - 10.12.2007, 18:05


    Als icha ufwachte war es bereit wieder abend und ichw ar allein. Rau bliess der Wind über die weiten Grasflächen und fegte über meinen Körper weg. Schutzsuchend sah ich mihc um, sah aber ncihts, was einem hätte schützen können.
    Kurz wurde ich saure auf Feuer.. wie hatte er mich alleinelassen können? ich stand wütend auf und blähte die Nüstern, stemmte mich gegen den Wind und galoppierte an. Bei jedem Schritt, den ich vorwerts ging, hatte ich das Gefühl, wieder einen halben zurückgeworfen zu werden. ich stemmte meine senigen Beine in dei Erde und kämpfte verbissen weiter. Langsam aber sicher kam ich voran...

    :arrow: Weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 11.12.2007, 20:35


    Ein Beben durhclief meinen Körper.. meine Beine zogen sich unter meinen Körper und ich spannte die Muskeln an. Mit einer grossen Bewegung stand ich auf. Eine Weile verharrte ich so udn öffnete dann blitzschnell die Augen. In ihnen spiegelte sich meine Seele.. eine Seele die so leer war wie der Abgrund.
    Das, was die Weisse in mir ausgelöst hatte, war shcon längstends wieder erloschen, lag erdrückt von meiner Wut i-wo in mir.
    Mein Blick hushcte über die Landschft, die still und ruhig dalag. Niemand war wach, niemand legte sihc mit mir an. Meine Ohren huschten nach hinten udn ich galoppierte an. Jedesmal, wenn ein Huf den Boden berührte, gab es den dumpfen Klang.. ein Lied.. das Lied von mir gespielt, unheil bringend und durch udn duch böse.



    :arrow: Weg, neues Gebiet



    Re: Die grünen Wiesen

    Paleyka - 11.12.2007, 20:56


    Langsam kam die Edle Sute hier an und sah sich um...keiner war hier...doch viel sah ich nicht es war schon dunekl...etwas Ängstlich Wiehrte ich in die leere und Trabte edel umher...mein Kopf war hocherhoben es sah edel aus wie sie durch die landschaft trabte..mal wieder zeigte sie sich von ihrer besten Seite...und buckelte kurz lief doch dan edel weiter...



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 11.12.2007, 21:00


    Ihc blieb aprupt stehen, asl mir ein geräusch an die Ohren drang.. das Geräusch eines Pferdes. Ich shclug rasch einen Hacken udn galoppierte in diese Richtung. Mein inneres kochte udn cih hoffte auf einen Gegner.. oder eine Stute.. Wütend legte ich die Ohren an udn sah mich finstern in der Dunkelheit um.
    ihc muss nciht lange suchen, bis meine Nase den geruch des Pferdes genau georted hatte udn vor mir eine braune Stute auftauchte. ich blieb stehen udn sah in ihre Richtung.. wieder kochte der Wunsch nach Zerstöhrung in mir auf. Und in ihr hatte ich mein Ziel gefunden... ich kannte sie nicht, ich wusste nicht wie sie hiess oder wo sie lebte.. aber sie war zu meinem Ziel geworden..



    Re: Die grünen Wiesen

    Paleyka - 11.12.2007, 21:02


    Ich hörte ein Raschs Geräusch und sprang zur seite..."hallo"sagte ich mit meiner zierlichen stimmt..."is da wer"sagte ich und sah gespannt ins Leere...ich wusste nicht wer da war udn bekamm etwas Ángst..etwas verlegen scharrte ih mit dme Huf im Boden und erblickte einen Braunen Hengst...kleinlaut sagte ich nur "hallo"er jagte mir etwas Angst ein...ich wusste nicht warum...doch ich hatte Angst..



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 19:44


    Die weiße kam angalloppiert und ihre weiße Mähne flatterten im Winterwind ihre Nüstern waren gebläht und wie ein leuchtendweißer pfeil schoss sie dahin dann endeckte sie vor sich Andruil und einen femde Stute. Sie blähte die Nüstern um den Geruch der Stute aufzunehen doch sie kannte sie wirklich nicht. Sie rosste plötzlich hob aber sorgsam ihren weißwn schweif damit an ih nichts von der Rosse hängen blieb. Dan schritt sie zögernd aber elegant auf Andruil zu.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 12.12.2007, 19:49


    Meine dunklen Augen starrten vor sich hin. Meine Ohren spielten nur hin und wieder leicht. Der Wind zog an meiner Mähne, rau und zäh... Er war ein Abbild von mir.. der Nachtwind.. dunkel und ohne Erbarmen.
    Mit leeren gedanken stand ich da.. bis etwas Weisses in mein Sichtfeld kam und ich den Kopf hob.. es war Whitbird. Sofort klebten meine Augen an ihr..



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 19:52


    Whitebird lächelte schüchtern als Andruil sie bemerkte und kamm elegant auf ihn zu der Wind der in seiner wehte lies ihn majestätisch wirken und Whitebird sagte " Hi andruil" sie sah ihn aus ihren braunen Augen an als sie neben ihm zu stehen kam sie hielt ihre Rosse ein und berachte den Hengst.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 12.12.2007, 19:55


    "Hey White.." antwortete cih ihr mit meiner leeren udn duklen Stimme. Meine Lust etwas zu töten war verebbt, als cih sie sah und nun kämpfte ich verbissen dagegen an, mit ihr so etwas wie nett um zu gehen.. ich wollte mich nciht beeinflussen lassen... Ein Vertrauter Duft stieg mir in die Nase und ich sah sie aus Leeren augen nahdenklich an.. es war so verlockend.



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 19:59


    Die Weiße sah das er sie nachdenklich betrachte und fragte sich worüber er nachdachte. Dann wante sie ihren edelen kopf zu der Braunen Stute und fragte Andruil " Wer ist das" dann warf sie mit einem Kopfnicken einen Teil ihrer Schneeweißen Mähne dr ihr durch den kalten wind ind Gesicht geflogen zurück.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 12.12.2007, 20:05


    ich sah sie etwas rahtlos an:" Weiss es nciht.." antwortete ich ihr shclicht udn stiess Whitebrid an..nicht sanft, aber bestimmt:" Komm." forderte ich sie in einem Ton auf, der keine Wiederrede gelten liess. ihc wollte ihr nciht wehtun, aber mein Entschluss stand fest... sie faszienierte mcih, auf eine Weise die ich nicht gewohnt wa.. eine Weise die ich nicht wollte.
    Mit schnellen Schriten lief ich los. Ihc wollte sie hier wegbringen...



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 20:09


    Die weiße sah ihn vrwirt an so einen die art wie er sie gestoßen hatte erinnerte sie ein bisschen an die ihres vaters und sie beschloss ihm zu folgen also trabte sie elegant hinter ihm sie rosste weil sie es nicht mehr halten konnte uns mit dem Wind hinter ihm und dabei hob sie ihren schweif so hoch das er nicht von der Rosse berührt wurde dann senkte sie ihn wieder aber nicht ganz und tarbte mit hoh erhobenem edelen Kopf und wehendem weißen schweif hinter ihm her.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 12.12.2007, 20:14


    Ieb kurz stehen, bis sie aufgeschlossen hatte. Wieder och ich ihre Rosse.. dieser Duft wa betöhrend.. ber ich konnte mich zurückhlten.. warum ich das tat wusste ich selber nciht.. Bis Heute waren mir Stuten wenig wert, ich spielte mit ihnen oder so.. aber aus einem unerklährlichen Grund hielt ich mich bei Whtite zurück..


    :arrow: Neies Gebit.. Fluss



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 20:16


    White folgte und hatte das Gefühl das er ihre Rosse doch gerochen.

    :arrow: hinterher



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 12.12.2007, 21:25


    schwer keuchend un dmit weit geblähten Nüstern km die weiße hier an sofort spürte das ihr Körper wieder möblieler wurde doch sie war zu scheach um sich länger auf ihren eleganten Beinen sie knickten weg und sie brach zusammen und blieb reglos liegen ihr Fell war nass geschwitz vor anstengung unf ihr zierlicher Körper leuchtete kein bisschen.



    Re: Die grünen Wiesen

    La Jolie - 13.12.2007, 20:43


    Whitebird: Die weiße wachte auf und kam auf die Füße es ging ihr schon besser und sie konnte problemlos stehen trotzdem leuchtet sie noch kein bisschen, außerdem hatte sie sehr viel hunger hungrieg scgarrte sie mit ihren zierlichen Hufen den schnee weg zupfte genüsslich das Gras darubter ab, während dessen dachte sie drüber nach wie sie sich in Zukunft gegen dieses Gebiet schützen konnte ohne von ihm fern zu bleiben dann sie wusste ja nicht was die Zukunft bringen. Sie ging zu einer Neuen Stelle und scharrte wieder den Schnee weg und began zu fessen. Ihre eleganten Kiefer zermalmten geierig das gras und ihr hübscher kopf war voll mit Gedanken.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 18:47


    Ich kam wieder aus dem neuen Gebiet hier an. Es war bereits am eindunkeln und dunkle Wolken zogen über den Himmel. Meine Augen rollten tiefschwarz wie sie waren verächtlich nach hinten. Ein schweres schauben floh aus meinen Nüstern udn die weissen Wolken verlohren sich in der Nacht. Ein tiefes und böses Wiehern drang aus meiner Kehle.. es vorderte nach Leben.. leben, das dem Schmerz ausgesetzte werden konnte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 18:50


    Paleyka

    Die kleine Zirliche Stute stand immer noch gelassen in de rDunkelehit und blickte sie um...ihr Atem brachte weiße Wolken in die Nacht doch sehen konnte man sie nicht wirklich...etwas gelangweilt blickte sie sich um und spitzte die Ohren als das tiefe wiehren erklang..Hell udn freudig wiehrte ich zurück und sah mich mit meinen Qval geformten Ohren an...war hier wer oder hatte ich mich geteutsch...schsos es mir duch den Kopf und ich stampfte einemal mit dem Huf auf..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 18:52


    ich hörte das Wiehern, das ich schoneinmal gehört hatte... eine Stute.. fein und ziehrlich.. zum zerbrechen nur so geschaffen. Mit einem raumgreifenden Trab lief ich auf sie zu, blieb vor ihr stehen und brachte ein lächeln zustande:" Hallo" begrüsste ich sie mit meiner tiefen und leeren Stimme.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 19:00


    Paleyka


    Ich wartete gespannt auf eine Antwort doch es schien nur eine einbildung gewesen zu sein...erschrocken sprang ich zur seite.."hallo"sagte ich und mein Herz rasste vor schreck.."tut mir leid du hast mich erschreckt"sagte ich und ging wieder einnen schritt auf ihn zu..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 19:15


    "Tut mir leid." entschuldigte ich mihc, auch wenn es nicht wirklich so gemeint war.. ich war leer und das würde cih auch immer sein. Wieder schnaubte ich ab und mein Blick lag schwer auf der Stute. Etwas regte sich in mir.. etwas was ich nur zu gut kannte.. die Sucht nach mehr.. nach schmerz oder hass.
    Ein Freches Lächeln huschte über meine lippen udn ich umrundete sie einmla.. ich hatte mein Ziel ausgesucht.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 19:17


    Paleyka

    "kein problem, mit wem habe ich die ehre"fragte ich den Braunen sanft...er war sehr Edel und ziemlich Hübsch das musste ich zugeben doch irgentwie weckte er Interesse in mir...ich folgte ihm mit meinem Lbick ud lächelte Frech...



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 19:22


    "Anduril." stellte ich mihc knapp vor und musterte die Stute. Wieder regte sich in mir die Sucht nach mehr.. die Bestie, die in meinem leeren ihc wohnte wollte mehr.. und das alles genau von dieser Stute..
    Ein freches Lächeln blitzte wieder über meine Lippen:" Und die Liebe Miss?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 19:26


    "Paleyka"sagte ich und machte eine Edle doch Damenhafte verbeugung.."schöner Name genau wie der Herr"sagte ich und war etwas enttäuscht über Delano das er e nicht mal als nötig sah nach mir zu schaune...doch schnell schüttelte ich die Gedanken von mir und gab meine ganze aufmerksamskeit dem Hengst...wieder spitzte ich die Ohren udn blickte ihn an...ein traumhaftes lächeln überzog mein hübsches gesicht..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 19:29


    "Freut mich.." antwortete ich mit einem eleganten Lächeln udn verbäugte mich ebenfals. Elegant trabte ich einmal um sie herum und wartete auf ihre Reaktion.. ich war keiner der sich lange mit Reden aufhielt. Die Bestie in mir schrie und verlange nach mehr..



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 19:30


    Ich folgte ihm mit meinen Dunklen Augen lächelte und drehte ebenfalls 2 enge runden um ihn..ein lächeln überspeilte meine Lippen...er war sehr sehr geheimniss voll das gefiel mir sehr sogar...reden wollte ich jetzt nicht nur warten was er nun tat..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 19:35


    ich lächelte wieder und stubste sie auffordertn an. Trabte kurz um sie herum und blieb wieder vor ihr stehen. Mein Blick streifte ihrem Körper entlang. In meinen leeren Augen glänzte etwas geheimnissvollem, hinter diesem Glanz verbarg sich die Leere in mir. Dieses dunkle Nichts herrschte schon so lange und war immer hungrig.. hungrig nach ihnen..



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 19:44


    Ich trabte einmal umihn herrum udn berrührte ihn sachte an de rFlanke grinste breit..Wieder durchfuhren meine Augen ein helles Funklen...er efiel mir..warum konnte ich mir selbst niht erklären e hatte in mir einen intresse geweckt...



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:04


    Ich lächelte frech und strengte mich an, nicht allzu abweisend zu werden, es war nicht wegen ihr, es war meine Art. Bemüht gut zu sein streifte ich über ihr Rücken und schüttelte meine mähne, sah sie wieder an. In meinen Augen funkelte der tödliche Glanz, der Glanz nach dem Nichts.
    Mit einem edlen Trab zog ich meine Kreise um sie. Meine Hufe schlugen immer wieder dumpf auf und ich liess die Stute nciht aus den Augen, so wie eine Raubkatze ihr Opfer



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:07


    Ich folgte ihm mit meinen Blicken und wurde angespannt...er war sehr geheimniss voll daher wusste ich nicht was er vor hatte doch es gefiel mir...ein breites lächeln überzog meien Lippe..doch die Kälte macht mir sehr zu schaffen und lies mich schlapp rüber kommen...imme mal wieder zitterte ich..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:17


    Ihc blieb kurz neben ihr stehen und betrachtete ihren freihrenden Körper, dan sah cih sie sie fragend an.. ich wollte sie nciht so schnell wieder gehen lassen.. ganz im gegenteil, sie sollte noch bleiben.. aber was sollte ich machen, wenn sie zittert?
    Kurz dachte ich nach.. kälte.. ich war immer voller Kälte, aber eine andere Art davon.
    Wieder streifte mein Blick ihrem Körper entlang und ein Beben durchfuhr meinen Körper. Ihc stubste sie frech an und nickte in eine Richtung.. würde sie mir folgen? Würde eine Stute einfach so folgen, wenn man sie wegbrachte udn nciht so schnell die Absicht hatte, sie wieder herzugeben.. nicht bevor..



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:20


    OIch blickte ihn lieb an udn grinste nur.."kennst du einen etwas warmeren Ort"fragte ich ihn mit sanfter stimme...ich sah ihn an udn folgte seinem Blick...sah ihn dan fragend an..."willst du d hin"fragte ich ihn udn ÄTrabte in die rictung"komm schon"sagte ich udn Trabte richtung ungewissen...blieb dan doch stehen udn wartete auf ihn..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:25


    ich war kurz irrietiert und schloss zu ihr auf:" Wer bestimmt jetzt den Ort?" fagte ich sie mit leerer Stimme:" ich weiss nciht ob meiner ein guter Ort für dich wäre.." ich musterte sie kurz und wieder blitzte ein Lächeln über meie Lippen. Anduril, wollte mehr von ihr als nur reden..er wr hungrig, das spührte ich. Die Weisse hatte an mir gezehrt und jetzt brauchte ich Abwechslung,.. die Stute sollte meinen Abwechslung sein.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:26


    "ja keine ahnung auf jdenfall hier weg"sagte ich und hob dne Kopf leicht schräg.."was meinst du damit"ich verstand ihn nicht ganz und blickte ihn mit der Kopfhaltung -hää-was.meinst-du an..."warum sollte der nicht gut sein"fragte ich ihn ein wenig irritiert..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:29


    "Weil der Ort mehr mit mir Teil, als diese friedliche Gegend hier.. Kommst du mit?" frgate ich sie nochmals:" ich lase dir die wahl.. noch. Jedenfasl würde es mich so etwas wie freuen." antwortete ich ihr. Ja es würde mich so etwas wie freuen.. obwol das der falsche Begriff war, ich kannte nur zwei arten von Freuden..



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:32


    "ja is mir egal"sagte ich udn Trabte neben ihn.."also los"sagte ich und Trabte schwungvoll an..schnell verschluckte sie die Nacht udn man sah sie Kaum...fragend sah ich mich nach ihm um.."Anduril" sagte ich leise und hob dne Edlen Kopf...



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:34


    Mit schwungvollen schritten lief ich ihr nach, überholte sie und zeigte ihr den Weg, hinauf zu dem Gebirge.. über die Steppen und Flüsse. Immer wieder rätselte ich darüber, warum eine Stute freiwillig mitkam.. bis jetzt musste er alle, ausser White mit Gewalt zu allem zwingen. Hier noch nicht.. aber früher. Lag das an dem Lannd hier. Machte das die Stute abenteuerlicher?

    :arrow: Zwischengebiet



    Re: Die grünen Wiesen

    Insanity - 14.12.2007, 20:34


    Delano:

    Delabno kam zweifeldn hier an. er schüttelte siene wilde mähne und stieß ein lautes wiehern aus.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:39


    Ich hörte ein Wiehre udn legt sofort den Stop ein udn sah zurück...ich erkannte nur einen weißen schimmer im Mondlicht udn Trabte darauf zu..Delano"fragte ich leise und sah ihn..."wo warst du so lange"fragte ich ihn und umhalste ihn erst mal ich hatte ihn so vermisst..zweifelnt blickte ich Anduril nach..



    Re: Die grünen Wiesen

    Insanity - 14.12.2007, 20:41


    delano:

    er gab ihr einn glücklichen kuss. "Ich aheb dich nicht vergessen" sagte er lieblich. er hatte den hengst nciht gesehen, der geredae verschwunden war



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:41


    Ich blieb stehen udn sah zu der Stute hin.. dass sie umgekehrt war gefiel mir nicht.. schongar nicht zu dme Weissen. Schwer lag mein Blick auf ihr und ich wieherte ihr einmal laut und auffordert zu. Mein Schweif peitschte durch die Luft udn ich tänzelte ungedurldig im Mondlicht.



    Re: Die grünen Wiesen

    Insanity - 14.12.2007, 20:44


    Delano legte unweiderruflich die pohren zurück, als ein wiehern ertöönte. Sofort hatte er gecheckt, das es für pale galt. Auch hing um sie der geruch von einem anderen. er schaute sie fragend an. In dem weißen zog es sich zusammen



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 20:45


    Ich blickte zu dem Wiehren und war etwas verlegen.."das freut mich"sagt ich und küsste ihn zurück.."wo warst du jetzt so lange hab mir schon gedanken gemacht"sagte ich stuzig...



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 20:48


    Ich spielte einen Mom lang mit den Ohren, drehte dann ab.. ich würde wieder kommen, aber im Mom wollte ich sie in Ruhe lassen.. für eine kurze Zeit.
    Mit einem kräftigen und bodengewinnenden Galopp preschte ich davon. Richtung Berge.
    Warum ich nicht kämpfte wusste ich nicht.. das war sonst nciht meine Art, zu verschwinden, aber heute war alles anders, heute würde mein schwarzes Wesen hier keien Beute machen..

    :arrow: Zwischengebiet... kleine änderung^^



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 21:20


    Ich blickte ihn immer noch aufordert an doch es schien als ob er schon wieder schlief..."ich komme bald wieder"sagte ich udn küsste ihn sanft...dan drehte ich mich um 180° und Galppierte an..warf ihm noch einieg Traurige Blicke zu und stand dan vor der abzweigung wo Anduril ging...ich wiehrte laut und sah mich mit gespitzen ohrem um..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 21:24


    Mit grossen Schritten kam ich hier hin zurück und hörte das helle Wiehern Pales. Ein belustites Funkeln trat in meine Augen udn ich lief zu ihr hin. Von der seite betrachtete ich sie mit einem frechen Lächeln udn stubste sie an:" Kommst du jetzt?" frgate ich sie nocheinmal,.. aber kommen würde sie müssen.. nocheinmal liess die Raubkatze in mir das nciht mit sich lassen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 21:26


    Paleyka


    Ich blickte ihn an.."kay...also los"sagte ich udn Trabte neben ihn...normalerweise ar ich icht so leichtsinnig doch in letzte Zeit hatte ich mich viel gelangweilt udn wollte nun mal das Tal erkunden..."ohin gehts"fragte ich ihn mit sanfter stimme..



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 14.12.2007, 21:28


    "Weg.." antwortete ich ihr kurz, zupfte an ihrer Mähne und zeglitt über meine Lippen, als wir die Steppe hinter uns liessen und ich stubste sie kurz an

    :arrow: Weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Fly - 14.12.2007, 21:30


    "ahh das klingt ja spannend"sagte ich udn lies mir den Kühlen Wind durc die seidige Mähne wehen..."dan lass uns gehen"sagte ich und blickte ihn auffordernt an..ich tribbelte etwa sauf der stelle wollte nun endlich mal wieder rennen...etwas aufgeregt pendelte ich mit dem schweif hin udn her..



    Re: Die grünen Wiesen

    Delano - 14.12.2007, 23:01


    er wahcte auf uidn schuate sich um. Wutentbrannt wieherte er. Pale war verschwunden und er wusste, das es dieser fuchshengst gewesen war. er wieherte donnernd als drohung. Er würde sie zurückholen.



    Re: Die grünen Wiesen

    Whitebird - 15.12.2007, 21:51


    Die weiße erfüllte schon seit einigen Tagen nur ihre Bedürfnisse um wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt hatte sie genug geessen und Schritt elegant mit wippendem Scheif weiter ihrem fell war schon eider etwas lauchten anzumerken und sie fühlte sich wesendlich besser.

    :arrow: weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 15.12.2007, 21:52


    Ihc kma auf die Grünen wiesen zurück. Ein dunkles Wuiehern drang aus meiner Kehle und cih sah mich suchend um. Nach was ich suchte wusste ich nicht. Aber ich tat es trozdem. Meine innere Bestie war wieder in ketten. Ein Inneres Nichts, eine schleppende Leere war wieder prägend.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 15.12.2007, 21:59


    ich sah eine Weisse Stte verschwinden. Sofort war die Erinnerung an Whtie wieder da. leise wieherte ich ihr hinterher.. war sie es wircklich. Etwas regte sich tief in mir.. etwas, das jedesmal erwachte, sobald ich an die Stute dachte.. war ich wegen ihr zurückgekehrt?
    Fragend sah ich in ide Dunkelheit der Nacht und trabte unruhig umher. Meine mähne wippte im dreitackt leich auf und ab. mein schweif pendelte hin und her. Wieder wieherte ich. Diesmal aber bedrohlicher, als müsste ich jemanden warnen, bloss nicht zu nahe zu kommen.
    Undschlüssig warf ich den Kopf zurück udn roltle mit den Augen. ich kämpfte wiedereinmal gegen mich selber...

    :arrow: Weg



    Re: Die grünen Wiesen

    Firefly - 21.12.2007, 14:34


    Müde sah ich mich um. Mein rotes Fell salzverkrustet.
    Niemand anderes in sicht.
    Wieder sehnte ich mich nach einem mir entrissenen ort, der mir viel bedeutete.
    Ich seuftzte leise und ging weiter meines weges.
    Irgendwann musste ich ja auf andere denken.
    An meine beiden Söhne Avalon und Pride.
    Sie bedeuteten mir alles, nur würde ich die beiden wohl nicht mehr wieder sehen....
    Ich wieherte laut meinen Hilferuf, doch ob mich jemand hörte?



    Re: Die grünen Wiesen

    Firefly - 28.12.2007, 14:06


    --> Crystal Falls



    Re: Die grünen Wiesen

    Dreaming Mind - 01.01.2008, 19:52


    Dreming mind war unruhig in letzter zeit. SIe sehnte sich ihre eltern mal wieder zu sehene. Mondschatten? wo war er, sie wusste es nicht. Pretender, hatte sie auch länger nicht geshene, schon komisch, das sie ihn irgenwie vermisste. Midnight? sie wusste nciht wo er war. SIe fiel in einem Galopp und gallopietre ohne bestimmtes ziel einfach vorwärts. Einfach vorwärts, ohne dran zu denken wohin.

    :arrow: weiß noch net iwo in den rockys



    Re: Die grünen Wiesen

    Calypso - 16.01.2008, 14:22


    Calypso preschte hierher, sie suchte nach einem Platz wo sie längere Zeit bleiben konnte. Sie streckte ihren Kopf nach vorne und gewann somit an Geschwindigkeit..
    Sie machte eine vollbremsung und sah sich um..



    Re: Die grünen Wiesen

    Calypso - 16.01.2008, 14:58


    Nachdem sie eine Stunde gelaufen war, blieb sie abermals stehen und fraß ein wenig. Wieder hatte sie ihn lange nicht mehr gesehen, diesmal noch länger als damals, die Sehnsucht war wie heruntergebrannt.
    Calypso wusste nicht was sie davon halten sollte. Erschrocken über ein Geräusch hinter ihr, hob sie den hübschen Kopf und blickte sich aufmerksam um.. Sie sah kurz Shadow wiedermal wie eine Fatamorgana[hilf das Wort mag ich net..^^] vor sich. Da kam kurz der Schmerz hoch ihn lange nicht gesehen zu haben, aber si war es selbst Schuld gewesen, sie hatte sich nicht mehr blicken lassen, war in sich gekehrt, kurz sah sie wieder zu dem Fleck wo er gestanden hatte, doch nichts war mehr zu sehen. Die Sehnsucht stieg kurz wieder in ihr auf.. Was sollte sie tun, es konnte sein das er tot war.. Eigentlich war sie in seiner Herde gewesen, ob er sie jedoch wiedersehen wollte Da sie sich lange nicht hatte blicken lassen? War er überhaubt noch in diesem Gebiet. SIe schlug kurz mit dem Kopf um de Fragen der Ungewissheit loszuwerden, doch sie waren wie eingebrannt. Calypso fing wieder an zu rennen, verließ das Gebiet jedoch nicht..



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 19:14


    ICh war nun mehrere Tage unterwegs gewesen. Ich hatte mich ein wenig verlaufen und musste den Weg zurück in mein Gebiet erst einmal wieder finden, aber dies hatte ich geschaft. Ich entdeckte bekannte Landschaft. Endlich zu Haus dachte ich mir. Ich trabte mit fliegenden Schritten in richtung eines Bächleins. NAch dem ganze gesuche hatte ich eine ziehmlichen durst bekommt. Bei dme Bach angekommen senkte ich den Kpf und trank eine weile, dann zog ich weiter. Ich trabte mit erhoben Kopf und sehr elgant dahin. Kräftig wiehrte ich auf und suchte nach anderen Pferden. Ich bin zu inkonsequent mit mir dachte ich. Ich haate mein Ziel aus den Augen verloren. ICh wollte doch der Leithengst dieser Gebiete werden oder zumindest eins dieser Gebiet und wenn cih das wollte musst ich auch was dafür tun. ICh werde es schaffen dachte ich mir nun selbstbewusst und wiehrte abermals laut auf.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 19:39


    Die weiße Schönheit stand einsam und verlassen da. Kein Modnschatten war in der näher, aber auch kein anderes Pferd, was ihr gerade Gesalschaft leiten würde. Leise seuftze die Stute auf. Sie senkte ihren edelen Hechtkopf zum grasen, rupfte ein paar grüne Grashalme ab und kaute diese genüsslich. Sie wollte nicht alleine sein, nein um alles in der Welt nicht.
    Ein leise sehnsüchtiges wiehren entglitt ihre Kehle. Es war so hell und rein wie das klingeln von Kirchenglocken...



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 19:48


    Gerade war ich angaloppiert da wernahm ich ein wiehren. ruckartig blieb ich stehn. Meine ohren gespizt in die Richtugn aus der das wiehren gekommen war. Ich richtete mich zu voller größe auf und wiehrte einmal laut.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 19:51


    Yesterday war nicht auf eine antwort gefasst und so sah man die überraschung deutlich in ihren dunklen, perlschwarzen Augen. Nochmals wiehrte sie diesmal deutlicher und ihre blick schweifte umher umd die Quelle des wiehrens zu finden, doch in der dunkelheit konnte man sehr wenig erkennen.
    Sachte hob die Weiße ihren seidigen Scweif an und ein wenig der rosse lief ihre beine hinab...



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 19:56


    Ich bekam wiede rein antwort und so trabt eich elegant an. Ich lief direkt in die richtung aus der es gekommen war. Ich trabte mit großen eleganten Schritten. Wieder wiehrte ich. Nach einer weile entdeckte ich etwas entvernt von mir ein Pferd. Ich blieb stehn und wiehrte wieder.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 19:58


    Die feinen Sichelförmigen ohren waren gespietz und starten in die richtung aus der das wiehren immer wieder kam. Ein kleiner Windstoß verrieht ihr das es ein Hengst war, genauso wie die Stimme. Leise schnaubte sie und ging auf das fremde Pferd zu immer darauf gefasst weg zu galoppieren. Der Schweif peitschte nervös hin und her, wobei der süßliche Duft ihrer rosse sich um sie verteilte...



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 20:05


    ICh bekam wieder eine antwort, also ging ich auch auf das Pferd zu. Mit angespannten Muskeln, gespannt auf alles ging ich zur voller große aufgerichtet geradeaus. Die Stimmte des Pferde sagte aus das es eine Stute sien musste. Etwas gespannt spielte ich mit den Ohren.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 20:13


    Die Umrisse eines großen Pferdes wurden sichtbar fr die STute und sie wurden von mal zu mal deutlicher. Es war ein schwarzer Hengst der auf sie zu kam. Im ertsen moment wollte Yesterday schon weg galoppieren, aus angst es könnte Favoer sein, doch das konnte nicht sein, denn er hatte eine wesentlich rauere Stimme. Leise brummelte die Weiße.



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 20:22


    Ich kam bei dem Pferd an und erkannte sofort das es eine Stute war. Höflich verbeugte ich mich ein wenig und stellte mich vor. " Guten Abend. ICh bin Pretender und du? Was macht eine Stute so allein im dunkeln, so ganz ohne Schutz?" meint eihc. Mir stieg der Geruch ihrere Rosse in die Nase und ich musste mich stark konzentrieren nicht durchzudrehn. Etwas genervt von diesm verlangen schlug ich mit dem Schweif.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 20:26


    Es dauerte ein paar Sekunden bis die Weiße antwort gab, denn sie war noch zu stak mit ihrem altem versprechne verbunden. "Ich... Heiße Yesterday..."gab sie stockend als antwort. Siet jahren hatte sie schließlich kein Wort mehr gesagt... "Ähm.. und ich wieß nicht... ich habe noch niemand gefunden..."
    Sie sah auf zu dem Rappen mit ihren großen, runden Perlaugen. Ihr Schweif peitschte nervös, hielt nur für eine Minute inne, asl wieder die Weißliche flüßigkeit ihre sehnigen Beine hinunter.



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 20:31


    Wieder sah ich wie die Stute rossen musste. Ich peitschte genervt mit dem schweif. " Bist du neu hier? " fragte ich sie und ging ein wenig um sie herrum um sie zu mustern. Sehr schöne Stute dachte ich mirund ging ein wenig näher an sie herran. Vorsichtig roch ich an ihr.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 20:34


    Die Stute wich ein Stück zurück. "Ich bin.. schon was länger hier.. aber meist alleine..." ausser wen Mondschtten bei ihr war.. Die weiße Schönheit schnaubte leicht beunruhigt. Es kam wohl nicht so gut wenn sie bei dem Rappen war, vorallem wenn sie rossig war...



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 24.01.2008, 20:54


    Sie wich weg von mir. Auch ich ging wieder ein Stück zurück. kontrolliere dich besser Pretender dacht eich mir. " tut mir leid, wenn cih dir zu nahe getreten bin. " entschuldigte ich mich. ICh sah das sie ein wenig angst vor mir hatte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 24.01.2008, 21:04


    "Nicht.. Nicht so schlimm.." erklang ihre zarte Stimme. Sie kam wieder zögernd eine schritt auf den Hengst zu. EIn leichtes schüchternes lächeln überzog ihre Lippen. "Und.. und bist du schon lange hier?"

    (muss gleich off -.-")



    Re: Die grünen Wiesen

    Pretender - 26.01.2008, 00:00


    Ich stand immer noch auf einer stelle. Mit selbstbewusster stimme sagete ich " Naja schon etwas länger. Nicht all zu lang. " meint eich und lächelte sie lieb. verzog mein Gesicht aber gleich wieder so das es nichts ausssagte. Ich spielte mit den Ohren. Gelassen schnaubte ich.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yesterday - 26.01.2008, 05:17


    Die weiße Schönheit nickte leicht als Antwort. Sie drückte lieber alles über Gesten aus, als über Worte. Wie sie es nun mal gewohnt war.
    Eine bedrücknde Stille hatte sich über die beiden gelegt und der weißen fel auch nichts ein um das änder zu können.
    Die weiße flüßigkeit mit dem betörendem Duft ihrer Rosse lief erneut ihre Hinterhand hinab...



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 27.01.2008, 21:36


    Dumpfe Hufaufschläge waren zu vernehmen. Durch die Dunkelheit huschte etwas helles, kleines, jedoch war es größer als ein Bär oder ein Wolf. Sehr viel größer sogar. Und plötzlich tauchte aus dem Dickicht eine Stute auf, das Fell war reines Weiß, die Schritte federnd und graziös. Die Schönheit dieser Stute war faszinierend, beinahe schon atemberaubend, ebenso wie die Anmut mit der sie sich bewegte. Und dennoch hatte die weiße etwas an sich. Etwas....merkwürdiges. Sie strahlte nicht die übliche Neugier aus, wie es andere tun würden die in diesem Gebiet waren. Nein, ihre Ausstrahlung sprach von purer Angst.
    Unruhig wanderten die schwarzen Augen Yepas über das unbekannte Gebiet und sie spürte, dass sich das Terrain auf dem sie sich befand stetig änderte. Ein Rosseschub entfuhr dem zierlichen Körper.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 27.01.2008, 21:47


    Anduril blieb auf halben wege stehen. Etwas sagte dem Braunen, das hier oben etwas war, das nciht hier hin gehörte.. udn damit meinten seine Gefühle nciht diesen nervenden Tinker, nein es war etwas anderes.. etwas.. unbedrohliches.. eien Stute.
    Der Araber wendete und galoppierte zurück, als er wieder auf der Hochebene war sah er sich um.. erst auf den zeiten Blick hin, erkannte er eine weisse Stute.. es war nciht Wihtbird, soviel erkannte er.. eine Stute der anderen hengste konnte es auch ncith sein, da keienr Stuten hatte ausser er.
    Anduril galoppierte wieder an, mit kurzen, kraftausdrückenden Sprüngen wante er sich in ihre Richtung. Ein paar Meter von ihr entfernt blieb er stehen und schnaubte. "Guten Abend die Dame.. " flüpsterte seine dunkle Stimme in den Wind. Seine Muskeln wurden duch das fahle Mondlicht hervorgehoben udn gaben ihm etwas uneinnehmbares.

    (sorry hab verpennt^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 27.01.2008, 21:52


    Vernehmbar zuckte die Stute zusammen und sah mit geweiteten Augen auf den Hengst der vor ihr erschienen war. Sie antwortete nicht, war wie gelähmt. Ihre Rosse ließ sich trotzdem nicht verbergen. Yepa hatte Angst. Unvorstellbare Angst. Denn Hengste strahlten für sie etwas bedrohliches aus. "Gu..guten A..Abend." Murmelte sie und sah beschämt zu Boden. Warum fehlten ihr vor Hengsten immer die Worte?
    Sie taten ihr doch nichts. Oder hatten ihr noch nichts getan. "Wer bist du?" Fragte sie dann jedoch, mit wunderschöner sanfter Stimme. Unauffällig versuchte sie sich etwas von dem fremden Araber zu entfernen, indem sie hinten einknickte, etwas taumelte und dann etwas weiter weg zum stehen kam.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 27.01.2008, 21:58


    Anduril sha ihr zu, aus dunklen, unergründlichen Augen. Als sie wieder zum Stehen kam lächelte er freundlcih, wie er es gelernt hatte. "Anduril und du?" fragte er höflich zurück. Die Stute hatte Anfst, das spührte sogar er, also blieb er stehen und tat nichts weiter, asl sie anzusehen. " Dich kenn ich nciht." fügte er noch hinzu udn shcnaubte.
    Sein Brauner Körper entspannte sich almälich und er entlastete ein Hinterbein. Die Wut, die noch vor kurzer zeit durch seine Adern gepocht war, war vreebbt und die Ruhe zurückgekehrt. Das Lächeln verschwand nicht. Anduril roch ihre Rosse, liess sie aber noch asuser Acht.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 27.01.2008, 22:06


    Sie brauchte eine kurze Zeit um sich vollends zu fassen. "Yepa- das Schneemädchen." Murmelte sie und verbeugte sich vor dem Hengst.Sie musste sich unterwerfen um akzeptiert zu werden, darüber war sie sich im klaren. "Wo bin ich hier?" Fragte sie leise, versuchte das Zittern ihrer Stimme unter Kontrolle zu bringen. Doch dies war leichter gesagt als getan, denn Angst gehörte zu ihrem Alltag. Überall verspürte sie dieses gefühl, dass ihr Adrenalin zum hochkochen brachte. Und sie hasste es über alles. Einzelne Rosseschübe entfuhren ihr, die sie versuchte auszu blenden. Unsicher umspielte die Lippen Yepas ein Lächeln, dass ihr Gesicht lieblich erscheinen ließ.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 27.01.2008, 22:15


    Anduril nickte udn schüttelte dann den Kopf, verbäugte sich tiefer als sie udn richtete sich wieder auf:" schön dich kennenzulernen.. aber unterwürfig musst du mir nicht sein!" erklährte er ihr mit lieber udn echter Stimme. Ja Anduril verachtete alles.. dei Tage die Jahre die Hengste udn die Welt. Aber wenn es eines gab, das er achtete, dann waren das Stuten. Jedenfals die meisten. Sie waren etwas besonderes in seinen Augen und mächtiger als Hengste.. denn sie konnten Hnegste kontrollieren..ihnen alles nehmen und geben. Darüber war sich Anduril schon früh bewusst worden udn er hatte sich zurückgezogen. Aber bei ängslcihen Stuten wie deisen, bekam der kräftige mitleid.

    (muss vermutlich gleich off)



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 27.01.2008, 22:20


    Unsicher hob Yepa den Blick und sah in die Augen des braunen. Schnell senkte sie ihn wieder, schloss die Augen und atmete tief durch. Dann sah sie wieder auf, entschlossen und fest. "Wo bin ich hier?" Wiederholte die weiße ihre letzte Frage und wartete auf die Antwort Andúrils. Das Herz schlug ihr bis zum Hals und sie hatte das dringende Bedürfnis wegzu laufen, weg, einfach ins Bodenlose nichts. Einen kurzen Moment glitt ihr Blick über die Landschaft. Der Schimmel wusste nicht wo er sich in diesem Augenblick aufhielt, aber meist war ihr dies auch egal gewesen. Denn sie war immer weitergezogen, bevor sie jemand hätte fragen können. Yepas Herzschlag beruhigte sich allmählig.
    Ihr Atem regenerierte sich zusehends und nun konnte sie Andúril direkt in die Augen sehen, ohne den Blick abzu wenden.

    (morgen weiter okay? muss selbst off^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 27.01.2008, 22:23


    "bei den Yellowstones." erklährte er schlciht:" genaueres weiss ich auch nciht. Wieder versuchte die Rosse ihm das gehirn zu vernebeln, aber er wischte den Eindringling weg, wie eine Fliege. Sein Blick ruhte unentwegt auf der Stute und er brummelte leise:" Yepa.. wiso hast du Angst?" fragte er mit sanfter stimme.

    (ok^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 28.01.2008, 18:34


    Die weiße zitterte als er diese Frage stellte. "Du...du würdest es nicht verstehen." Sagte sie leise und versuchte die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Er würde es wirklich nicht verstehen. Woher sollte er schon wissen wie es war, seine Eltern zu verlieren und dazu noch die über alles geliebte Schwester? Oh nein, es war nicht die Art Andúrils wovor Yepa Angst hatte. Sondern weil er aussah, wie einer der Mörder die in das friedliche Gebiet eingedrungen waren.
    Beruhige dich kleine! Forderte sie eine unbekannte Stimme auf. Probeweise schloss die weiße die Augen und atmete tief ein und aus. Nach wenigen Minuten konnte sie den braunen vor sich mit klarem Blick ansehen, obwohl die Rosse noch nicht verklungen war. Das Schneemädchen hatte etwas unheimliches durchmachen müssen. Wenn sich ihre Vermutung bestätigte, dann würde sie laufen...



    Re: Die grünen Wiesen

    Moonwalker - 28.01.2008, 18:39


    Anduril schnaubte udn sah zu den schwaren Bergen hinauf, wo die anderen lagen, dann flog sein Blick zu der weissen zurück" ob ich es verstehe ist dann doch ncoh etwas anderes..a ber wenn du es mir nciht sagen willst dann musst du es nciht.. ich bin eben nicht der, dem man alles erzählt." Andurils lächeln verschwand und er sah die Stute schwarf an:" Wiso sprichst du mit mir.. wenn du lieber gehen willst?" Das Blut pochte in seinen Adern und der braune spührte wieder die leere in sich aufsteigen, die so verncihtend war wie ncihts anderes. Viel zu lange hatte er weder Sahara noch White bird wach gesehen.. Tagelang hatten sie jetzt shcon geschlafen und er fiel langsam zurück in sein altes verhalten.



    Re: Die grünen Wiesen

    Yepa - 28.01.2008, 18:44


    Erschrocken wich der Schimmel zurück."Ich habe nicht gesagt das ich gehen will." Sagte sie und ihre Augen weiteten sich vor Schreck. Nein das durfte nicht sein. Andúril durfte nicht derjenige sein, der ihre Eltern getötet hatte. Vor lauter Verzweiflung schloss Yepa die Augen und begann zu schluchzen. "Ich hab solche Angst Andúril" Sprach sie und verbarg ihr Gesicht, indem sie es leicht zur Seite hin abwandte. Warum sagte sie ihm das alles? Sie konnte so viel aufs Spiel setzen. Ihre Heimat, ihre Bleibe. Aber vor allem konnte er sie ausradieren wie ein hässlicher Bleistifstrich. Die Tränen rollten ihre Ganasche hinab und tropften auf den eisigen Boden. Sie sah nicht auf.
    Zu groß war ihre Sorge das Andúril etwas sah, dass nicht für seine Augen bestimmt war.



    Re: Die grünen Wiesen

    Anduril - 28.01.2008, 18:50


    Anduril sah der Stute ein paar Minzen zu, dann trat er bedacht langsam auf sie zu und stubste sie kurz an der Schulter an:" Galub mit Yepa.. ich ahbe schlimmes getahn.. aber das ist vorbei.... du musst keine Agst mehr vor mir haben!" erklährte er ihr so sanft wie es für den Todessohn eben nur möglich war. Ja Andurils Leben bestannd aus leere, dunkelheit udn Blut, aber das hatte sich geändert, seit er auf Sahara udn White getroffen war... seit dem tag hatte er nicht mehr getötet. "Ihc muss bald zurück.. was machst du.. bleibst du hier in der alleinigen Öde?" fragte er sie und trat wiede zurück



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 20:34


    Schneeflocken fielen, der Himmel schien seine Schleusen zu öffnen. Siran hatte ein Ziel. Seine Schritte waren mit einer merkwürdigen Sicherheit gesetzt. Die Mähne des Schneeweißen Hengstes wippte im Takt mit den Schritten und wurde vom Wind angezogen. Siran, oder der Liebliche wie er oft genannt wurde, schien etwas zu suchen. Nur ob er es finden würde warf mehr als fraglich. Ein Wiehern ließ den Hengst aufhorchen, erschrocken stellte er fest das er es war der es ausgesandt hatte. Die Rabenschwarzen Augen glitten unruhig über das Land. Niemand erkannte was in dem weißen steckte, seine Aura war unantastbar. Gut oder Böse? Fragen auf die er keine Antwort weiß. Erneut wieherte er, laut und mit der Stimme eines echten Hengstes.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 20:39


    Tainted Love trabte mit eleganten Schritten einen Berganhang hinunter. Trittsicher fing sie sich immer wieder auf, wenn ein Stein liess. Hier hin hatte es sie bis jetzt noch nie verschlagen, aber sie musterte ihre Umgebung neugierig und ihr Herz raste. Seit sie von der Ranch geflohen war, hatte niemand mehr nahc ihr gesucht.
    Glückluch wieherte sie, als sie wieder auf einer Geraden stand. Die junge Stute fiel in einen schauckelnden Galopp und hin udn wieder buckelte sie übermütig. Als sie nicht weit von sich ein weisses Pferd sah, wieherte sie nochmals udn blieb stehen. Wieder musste sie Rossen und hob den Schweif leicht an. Neugewirig geworden stellte sie die Ohren auf und sah in die Richtung, in der das andere Pferd war.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 20:47


    Die Ohren des weißen Hengstes zuckten in die Höhe, als sie das Wiehern eines anderen Pferdes vernahmen. Deutlich bemerkte Siran das es sich um eine Stute handeln musste, die rossig war. Kurz flehmte er, sodass es die fremde nicht sehen konnte und trabte dann elegant los. Nur wenige Sekunden später fand der Schimmel sich vor einer ebenfalls weißen Stute wieder, die noch nicht so alt sein konnte.
    "Ich grüße dich." Sagte er und er nickte kurz. Seine schwarzen Augen suchten die der fremden, als er in ihre blickte, erkannte er Neugier. "Wer bist du?" Fragte er, seine Stimme neutral gehalten aber doch von leichter Wärme durchspült.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 20:53


    "Ihc dich auch.." antwortete Tainted vorsichtig:" Tainted Love.. aber eines von beidem tut es auch!" erklährte sie ihm freundlich und musste wieder rossen. Sie wurde leicht nervös, verbarg es aber hinter einen leichten Lächen. "Darf man deinen Namen auch wissen?"
    Die Schimmelstute schüttelte ihren eleganten Kopf und richtete ihre schwarzen Augen wieder auf dne schönen Hengst. Sie hatte ihn noch nicht gesehen, was auch kein Wunder war, hier war sie zuvor noch nie. Tainted spannte die Muskeln an und betrachtete den Weissen unauffällig. Er war ebensoweiss wie sie, etwas grösser und kräftiger Gebaut als sie, eben Hengst. Ein schöner Hengst.
    "Bist du von hier?" LOves klare Stimme unterbtach die Stille erneut.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 20:58


    Ein vorsichtiges Lächeln stohl sich auf die Lippen des weißen. "Siran mein Name und nein, ich komme nicht von hier. Ich bin eben angekommen." Seinen Namen unterstrich er mit einem weiteren, freundlichen Kopfnicken. Tainted Love schien aufgeschlossen aber doch zurückhaltend zu sein. Die weiße war klein, zierlich gebaut. Wohlmöglich ein halber Araber. Dies sah man an dem typischen Hechtkopf, den sowieso nur diese edlen Vollblüter besaßen.
    Er hingegen, ein reinrassiger Spanier besaß nichts dergleichen. Beide Eltern gehörten der 'Pura raza Espanola' an. Jedoch machte er sich nicht viel daraus, dass es viele Hengste wie ihn gab, denn auch er war wie jeder andere einzigartig.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 21:02


    "Schöner Name." Tainted Love nickte leicht, asl Zeichen ihrer unterwürfigkeit, das hatte sie schon fast vergessen vor lautre neuem angucken. Ein zahrtes Lächeln umspielte ihre lippen und sie sah kurz zum Mond, dannw ieder zu dem Hengsten:" Kommst du denn von weit her?" Love mochte die Stille nciht besonders und sie intereserite sich für andere Pferde und deren schicksal. Nicht jedes Pferd kam von den Menschen und nciht jedes Pferd kam aus der Wildniss. Wieder musste sie rossen und sie nervte sich wieder darüber.
    Der Weissen ihre Ohren waren leicht geboegn und freundlich nahcvorne gestellt, während sie abwartete und sich den Wind durch die Mähne wehen liess.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 21:09


    'Kommst du von weit her?'. Diese Frage schallte ihm eine Zeit lang durch den Kopf und schien ihn zu lähmen. Dann schüttelte er den Kopf. "Ja, von sehr weit her." Murmelte er wie fast zu sich selbst. Langsam hob der weiße den massigen Kopf und blickte Tainted Love an. Lange stand er so, ehe er sein Haupt schüttelte, als ob er die wirren gedanken an seine Vergangenheit herauschütteln müsste.
    "Du scheinst von hier zu kommen, Tainted Love." Sagte er und blickte sie weiterhin an. Noch nie hatte er eine Stute von solch reinem weiß gesehen, die dazu noch so schön war. Nun wusste er nicht mehr, was er sagen sollte um die unerträgliche Stille zu überbrücken. So beließ Siran es bei einem Schnauben und ertrug sie weiter.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 21:17


    "ihc muss dich entäuschen.. ich komme nciht von hier.. bin weiter im Norden gebohren und nachdem mein vater gestorben ist.. selbstmord gemacht hat oder so.. da bin ich bei den menschen aufgezogen worden, diese haben mich lange bei sich behalten, bis ich gelernt habe, Gatter zu öffnen. Freiheit ist besser als Gefangenschaft.." die Weisse lächelte wieder süss und schnaubte gelassen ab. Almälich entspannte sie sich, sie entlastete ein Hinterbein, die Augen unentwegt auf den schönen Hengsten gerichtet. " War es schön.. war das im süden?.. dort wo es wärmer ist und dnciht diese schneeflocken fallen?" Loves Bilck glitt zum Himmel, der tief lag udn die Wolcken grau waren. Schnee treib im Wind, verfing sich in der mähne der Pferde und landete auf dem Boden.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 21:44


    "Dort wo ich herkomme, gab es keine Sonne. Weder Schnee noch Regen. Man könnte sagen ich wurde von den Schatten geboren." Seine Stimme bekam einen rauen Ton, als er über seine Vergangenheit sprach. Noch nie war es eine Stute gewesen, die ihn nach ihr fragte. Meist waren es Junge Hengste, die nur auf seinen Gefühlen herum reiten wollten.
    "Warum bist du allein?" Fragte er sie und trabte um sie herum, zog die Kreise immer länger und blieb nach einer Weile neben ihr stehen.
    Sie war so schön... Lange konnte er der Versuchung nicht widerstehen und er würde flehmen und in die Versuchung geraten der weißen einen Kuss zu geben.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 21:49


    "Das hört sich spannender an las meine Geschichte!" Tainted Love spielte mit den Ohren udn folgte ihm mit den Augen, bevor sie weitersprach:" Allein?.. weil ihc meine Mutter suchen wollte.. aber sie ist nicht da!.. sie ist weg.. warum bist du alleine?" fragte sie lieb zurück. Das war üblich für die Weisse. schon als Fohlen hatte sie viele Fragen gestellt.. in gefangenschaft hatte sie dies aber nur den Brättern der Boxenwand stellen könnne.. die hatten ihre Neugierde aber nicht stillen können.
    Als der Hnegst neben sie trat überkam die Stute erneut einen Rosseschub und sie spielte wieder vermehrt mit den Ohren. der Hnegst war schön und war jetzt schon freundlich, was ihr immr passte. Kein Macho, aber süss wie einer. "Sag mal wie alt bist du eigetlich?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 21:58


    Ich bin nicht viel älter als du Tainted Love. Fuhr es ihm durch den Kopf und er lächelte leicht. "Fünf junge Jahre." Sagte er und versuchte ruhig zu bleiben. Die Rosse der weißen stiftete deutliche Unruhe in seinem Körper. Unwissend was er in diesem Moment tat, ja man könnte meinen in seinem Unterbewusstsein, fuhr er dem Schimmel mit solch einer unglaublichen Zärtlichkeit über den Hals.
    "Du bist wunderschön Tainted Love." Hauchte er und brummelte leise. Jede einzelne Pore seines Körpers vibrierte als er die Stute berührte. Sichtlich riss er sich nun zusammen, als er den intensiven Rossegeruch in die Nüstern bekam.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 22:04


    Tinated Love brummelte liese und bei der sanften Berührung pulsierte es heftig in ihren Blutadern. Verstärckt musste sie rossen und sie wurde nevöser. "Drei.." hauchte sie leise und sah den hensgtena su dunklen Augen aufmerksam an. "danke.. bist du aber auch.. ¨"
    Love war sich nicth sicher, was sie tun sollte, aber sie strich ihm vorsichtig und zährtlich über dne Hals, sann weitre übers Schulterbaltt und härte wieder auf. " Ich mag dich.. " Love dachte über ihre Worte nach. war das jetzt shcön möglich?.. ja sie mochte ihn wircklich..



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 22:08


    Die Wärme eines Lächelns spielte sich auf den Lippen des Lieblichen wieder. "Ich mag dich auch, kleine Love." Murmelte er und strich ihr zärtlich über den Hals. Sein Adrenalin pumpte hoch auf und er flehmte. Ungewollt, aber es war nicht rückgängig zu machen. Sacht fuhren seine Nüstern über ihren Rücken, verharrten dort und massierten dort das Fell. Es waren keine Worte dafür zu finden, was er jetzt schon für die kleine weiße empfand. Und es war eine Seltenheit, dass man so etwas wie Liebe bei ihm antraf.

    (muss in ca. 10 mins off)



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 22:12


    (jut ich auch! xD xD)


    Tainted Love folgte ihm mit dne Augen und genoss die Berührung. Etwas zog sich in ihre vor Aufregung zusammen und sie hatte das Gefühl, ihr Herz shcläge, als sei sie Meilen gelaufen. LOve fiel ncihts ein, was sie sagen hätte können, um die Stille zu überbrücken, die aber aufeinmal nciht mehr so shclimm war. Gespannt warteet sie ab, während die Rosse unaufhaltsa ihre hinterbeine hinunterfloss. Forsichtig strich sie ihm über die Flanken udn wartete ab.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 22:18


    Plötzlich stieg eine leichte Erregung in dem Hengst auf und er brummelte. Vorsichtig strich er der weißen über die Kruppe und beknabberte voller liebe ihre Schweifrübe. Einige male flehmte er an dieser Stelle und versuchte, die Rosse an ihren Hinterbeinen sorgsam zu entfernen. Einen fragenden Blick warf er auf Tainted Love. Sollte er?



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 22:22


    Tinted Love wurde unsicher, versuchte diese aber zu verbergen. Sie spannte ihre muskeln an udn entspannte sich dann wieder. Etwas wollte in ihr, das er weiter machte. Dieses berauschende Gefühl hatte sie nicht, aber es war toll. Lies ebrummelte sie und hob den schweif auf die Seite. Ohne zu wissen, was sie tat rosste sie wieder und ihre Nervosität stieg. war das richtig.. war dieser Hensgt richtig? Love shcob die Gedanken beisete udn brummelte erneut erregt.
    Vorsichtig streckte sie ihren Kopf zurück udn vrsuchte den Hnegsten zu berühren, schaffte es aber nciht. Sie stellte sich etwas breiter hin udn überliess sich ihm..



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 22:26


    Verständnisvoll stupste er sie an, zärtlich und voll Zuneigung. Siran brummelte erregt, fuhr seinen 'Schlauch' (xD) aus und setzte zum Decksprung an. Er versuchte ihr diesen Akt nicht zu schwer zu machen und drang langsam in sie ein. "Hab keine Angst kleine." Murmelte er beruhigend und strich ihr über den Mähnenkamm. Aus Angst sie zu verletzen tätigte er den Hengstbiss nicht. Vorsichtig bewegte er sich in ihr, fand seinen Rhythmus schnell. Mit einem leisen aufstöhnen samte er schließlich ab, glitt von ihr herunter und beruhigte die weiße sogleich wieder.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 29.01.2008, 22:28


    (xD xD)

    Tainted Love spührte einen kleine Stich, der aber abklang udn dann ein unerklährlich gutes Gefühl. Angst nein das hatte sie nicht, nnervös war sie aber mehr nicht. Zufreiden brummelte sie und strich ihm kurz über den hals, als er wieder neben ihr stand. Eine heisse Welle durchfuhr ncoh immer ihren Körper

    (muss off sorry)



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 29.01.2008, 22:30


    Sie schien es genossen zu haben. Morgen wäre ein guter tag um alles weitere zu beschließen. "Komm lass uns schlafen gehen." Brummte er ihr zu und führte sie unter einen großen Baum. Dort legte er sich nieder, forderte sie auf sich neben ihn zu legen und schlief bald darauf ein.

    (ich auch^^)



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 13:37


    Tainted lOve öffnete ihre schönen, schwarzen Augen und sah übers flache Land. Neben sich spührte sie die Wärme eines Pferdes. Sie blinzelte hinüber udn erkannte den Weissen. ZUfreiden brummelt esie und kuschelte sich etwas näher an ihn. Ihre gedanken schossen unkontrollirt durch ihr Hirn. Wiso sie hier war?.. ob es richtig war?.. wo war ihre mutter?.-.. was würde ihr Vater sagen?..was war los?
    Tainted Love schloss die Augenw ieder und hörte dem Atem des wunderschönen Weissen zu. Tiefe zufreidenheit durchströhmte den ziehtlichen Körper und ihr Hrez begann seltsam zu rasen, wenn sie an ihn dahcte und an das Geschehene.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 30.01.2008, 20:13


    Lange hatte er geschlafen. Zu lange. Leicht erschrocken sprang der weiße auf, schüttelte den Kopf als ihm schwindelig wurde. Ein leichter Husten bahnte sich seinen Weg über seinen Körper. Verständnislos wankte er zu einem Baum und schloss für einen Moment die Augen.Wo war seine kleine Tainted Love? Nach einigem umherblicken in der Gegend erkannte Siran die kleine Araberstute und musste lächeln.
    Gestern hatte er sie beglücken dürfen. Ob sie wohl noch rossig war? Langsam schritt er auf die weiße zu, musste in einer Bewegung innehalten und die Augen schließen. Warum war ihm plötzlich so schwindelig?



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 20:23


    Tainted love hatte den ganzen tag in der Nähe verbracht, gegrast, geträumt und ihren Gedanken nachgegangen. Als der Schimmel aufstand und so schwanke würde die kleine Stute besorgt Vorsichtigt trat sie zu ihm hin udn stubste ihn an. Love musste nciht merh rossen.. und sie wusste was das zu bedäuten hatte. Freude durchfuhr sie erneut, asl sie in sein Gesicht sah. "Geht es dir gut?"
    Die weisse wartete ab und horchte. Ein Paar Vögel flogen durch die Nacht und schriehen um die Wette, aber für Love existierte nur noch Siran.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 30.01.2008, 20:30


    "Ich denke ich hab mir da was eingefangen." Sagte er ehrlich und hustete ausgiebig. Plötzlich fing er an zu zittern und stellte sich neben Tainted Love. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Sie war nicht mehr rossig. Diese Erkältung war bei weitem nicht so schlimm wie die, die er zuletzt gehabt hatte. Er schüttelte sein weißes Haupt und bemerkte plötzlich das es anfing zu schneien und zu regnen. "Kennst du einen guten Ort um sich zu verstecken?" Fragte er und nieste einmal.
    Nun, er persönlich fand es nicht sonderlich schlimm. Also brauchte sich Tainted Love auch keine Sorgen um ihn zu machen. Das gab doch bloß unnötigen Stress. Wo sie doch bald Eltern wurden...



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 20:38


    Tainted love musterte ihn kritisch. Sie kante Krankheiten nur von der Ranch.. da wurden sie von den Meschen behandelt. Um auf seine Frage antworten zu können dachte sie kurz an den Weg, den sie hier her genommen hatte:" Nun da drüben gibt es einen Canyon.. sicher hat der eine Höle oder so.. dort bist du auch windgeschütz." antwortete sie ihm und kuschelte sich an seine Seite:" Willst du dahin oder lieber woandershin?"



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 30.01.2008, 20:40


    Ein zärtliches Lächeln legte sich auf die Lippen Sirans. "Du bist so süß wenn du dir Sorgen machst." Er küsste sie sanft auf die Lippen und brummelte leise. Wenn man es Liebe nannte, würde er nur zustimmend nicken. Vielleicht war es Liebe auf den ersten Blick gewesen, oder er hatte sein Glück gesucht. Vielleicht hatte er sich auf diese lange Reise begeben, um sie zu finden, die große Liebe. Und plötzlich war er sich sicher das er sie gefunden hatte.



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 20:48


    Tianted Love legte den Kopf lächelte lieb udn erwiederte den Kuss:" Ja..? ich finds eher erdrückend.. aber wollen wir?" fragte sie ihn lieb zurück. Als sie mit ihren feinen Nüstern über seinen Hals fuhr kribbelte ihr Magen aufgeregt udn sie wollte nciht merh von seiner Seite weichen. ja diesen hengsten ahtte sie wircklich sehr sehr gerne.. wenn man von liebe sprechen wollte so war es das.
    Die Freude über das Treffen mit ihm wurde vrestärckt, durch das gefühl, das in ihr etwas heranwachsen konnte, das ein teil von ihm war..



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 30.01.2008, 20:52


    Ergeben schloss er die Augen und warf sich demütigend vor ihr auf den Boden. "MIt dir gehe ich überall hin." Er öffnete ein Auge und grinste verschmitzt. Seine Tainted... Wollte sie mit ihm eine Herde gründen? Das hatte er noch gar nicht gefragt. Doch es hatte alles seine Zeit. Und bald würde diese Zeit kommen, in der er sie fragen würde. Und solange musste er auf sie aufpassen, koste es was es wolle.
    Langsam richtete sich der weiße wieder auf und schüttelte sich. Sein grinsen war nicht vom gesicht zu bekommen. "Also, ich folge dir lautlos!"



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 20:55


    Tainted Love lächelte und nickte, berührte kurz seine nüstern mit ihrer udn trabte dann los." Wie shcnell kan ein krankes pferd sein?" fragte sie neugierig und trabte eine Runde um ihn, leichtfüssig und ohne sichtliche Anstrengung, bevor sie davontrabte und wieder stehen blieb:" Kommst du?"
    Sie wiehert eleise und trabte erneut an. ja sie war glücklich.. niemand könnte ihr das Glück nehmne.. jedenfals hoffte sie es so.
    Übermütig schlug sie mit dem Kopf durch die Luft und shcnaubte zum aufgehenden Mond hoch.



    Re: Die grünen Wiesen

    Siran - 30.01.2008, 20:58


    "Ich komme mein Engel." Säuselte er und lachte glücklich auf. Elegant trabte der muskulöse Hengst an und war schon wenige Augenblicke später gleich auf mit ihr. In Bewegung sah sie noch schöner aus... Ja, bald würde er sie fragen. Bald,bald,bald. Dieses eine Wort würde er schon in die Tat umsetzen können, bevor es ein anderer vor ihm tun würde.
    :arrow: Felshänge?^^



    Re: Die grünen Wiesen

    Tainted Love - 30.01.2008, 21:01


    Tainted Love galoppierte glücklich neben ihm her udn genoss die nacht mit ihren Wundern, eines davon lief neben ihr. Ihre Augen funkelten fröhlihc und sie beräuhte es nicht, hier her gekommne zu sein.. hoffentlich würde das nie Enden. Froh über das Schicksal und seinen Lauf.

    :arrow: Jopp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    In Gedenken an unsere Verstorbenen - gepostet von Cloud am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die grünen Wiesen"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Laufen im Grünen der Sächsischen Schweiz - Prozac (Mittwoch 26.09.2007)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    spass im grünen - vol.1 - Anonymous (Sonntag 15.04.2007)
    -[Die Grünen Hügel des Schlingendorntals Seite 16 - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Wiesen! - Fiii (Dienstag 05.10.2004)