Die Felshänge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Felshänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Safira - Calypso - Dancing Tears - Anonymous - Sahara - Troja - Magic Secret - Delano - Mondschatten - Paleyka - Silverstone - Fly - Dreaming Mind - Princess of Love - Whitebird - Pretender - Yesterday - Feliciana - Feuertänzer - Siran - Tainted Love - Sweet Parfume - Flearé - Moonwalker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Grand Canyon of the Yellowstone
  • Antworten: 411
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Felshänge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Felshänge"

    Re: Die Felshänge

    Insanity - 13.10.2007, 14:57

    Die Felshänge
    heir die Gelbfabigen Felshänge, die dem NAtionalpark irhen Namem gaben



    Re: Die Felshänge

    Safira - 25.10.2007, 16:44


    >>

    Abrupt blieb ich stehen. Ich schwitze. Diese elenden Schweine! Obwohl, eigentlich fand ich das ganze auch ziemlich amüsant. SIe taten genau das, was ich wollte. Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und ließ den Wind an mir vorbei schweifen. Nur er machte das Klima hier erträglich.



    Re: Die Felshänge

    Calypso - 25.10.2007, 16:47


    Ich galoppierte hierher, machte eine Vollbremsung und sah mich um. Ich entdeckte eine schwarze Stute und ging langssam auf sie zu. "Hallo", sagte ich.



    Re: Die Felshänge

    Safira - 25.10.2007, 16:50


    Ich erschrak . Misstrauisch beäugte ich die weiße Stute . Ich bekam auf einmal lust, sie ein wenig zu verarschen. "parden?ciao"



    Re: Die Felshänge

    Calypso - 25.10.2007, 16:52


    Ich zog meine Augenbrauen hoch,fragend sah ich sie an. Meinte sie ich sollte gehen? Oder kam sie aus Italien?



    Re: Die Felshänge

    Safira - 25.10.2007, 16:53


    "spiacente, parlo appena italiano" Sagte ich. WOzu so italienischkentnisse manchmak gut sein konnten...



    Re: Die Felshänge

    Calypso - 25.10.2007, 20:07


    Ich hatte früher nicht gut aufgepasst als mir diese Sprache beigebracht wurde, ich verstand die Stute doch konnte ihr nicht antworten. Sie musste doch noch i-eine andere Sprache sprechen^^ "Sicher das du nur Italienisch sprichst?" ich sah sie dabei fragend an. Der Italienische Akzent fehlte das wunderte mich, sie musste einfach eine andere Sprache sprechen können.



    Re: Die Felshänge

    Safira - 26.10.2007, 17:59


    "θλιβερός" antwortete ich mit traurigem Blick. Innerlich rinste ich. mei gott, war des einfach



    Re: Die Felshänge

    Calypso - 26.10.2007, 19:45


    Ich bastelte einen Satz auf Italienisch zusammen und sagte dann auf italienisch (kP wie das heißt, Kbs zu nem Übersetzter zu gehn...-.-) : "Und du bist wirklich den weiten Weg hierher gekommen? Wie willst du hier überleben es sprechen nicht viele Italienisch i-eine Sprache musst du doch noch sprechen!" Ich schüttelte den Kopf...



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 21:26


    Tears lief und lief und lief und lief , ihr Fell fing an nass zu werden doch sie lief weiter , sie bekam fast keine Luft mehr doch sie lief weiter , kurz vor dem Abhang blieb sie stehen und sah hinunter keuchte und eine Träne fiel hinab ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 21:37


    night:

    night war ihr gefolgt udn nun sah er tears weinedn. "bitte ich wollte dir nciht wehtun" sagtee r leise.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 21:41


    Tears sagte nichts , ließ ihren Tränen freien Lauf , sie wusste auch ganicht was sie sagen sollte und starrte hinunter ...


    (Wie findest du des neue Ava ?)



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 21:43


    (schön aba ich fand das alte besser,d as bappt nciht zu ihr..ich ahttte mich so an den anblick gewöhnt...)


    nigth stellte sich neben sie und starte auch auf den boden. "ich leibe dich doch"hauchte er leise.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 21:53


    (hmm ja ich bin aucxh noch am Grübeln xD)

    "Bist du dir da sicher ?", sagte sie leise und schaute ihn kurz sehnsüchtig an ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 21:55


    night

    natürlcihw ar er das doch midn konnte er auch nciht vergessen. er nickte von seinem gefühlen udn gedanken überwältigt. *aber ich kann sie nciht vergessen* er wusste sie würde es verstehen, oder er hoffte es inständig



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:00


    (Ich denke mal das * soll gesagt sein oder ?)

    Sie seufzte und eine weitere Träne rollte über ihr Gesicht und tropfte in den Abgrund , vielleicht war alles zu schnell gegangenund vielleicht war gerade das ihr Verhängnis gewesen ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:06


    night:

    der rappe senkte seien nüstern und küsste ihr die träne weg. was sollte er tun?



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:08


    Tears durchströmte ein warmes kribbelndes Gefühl als sie seine Lippen auf ihrem Gesicht spürte , leise brummelte sie und sah ihn aus treuen glänzenden Augen an ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:10


    night:

    es war schwer ihren augen zuw eiderstehen udn er senkte erneut seine nüstern zu ihrne hinab. er brummelte ihr wohlwollend zu udn warete ab.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:14


    Sie berührte ihn sanft an seinen Nüstern und ihre Augen blitzen kurz liebevoll auf , sie wusste dass sie ohne ihn nie sein könnte aber war es das beste für sie ?



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:16


    night:

    night schloss die augen udn genoss ihre berührung er blubberte erneut udn wurde leidenschaftlich.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:23


    Tears wurde etwas unsicher , war es richtig was sie da tat ? Sie wollte es aus tiefsten Herzen aber war es gut für sie ? Sie hörte auf ihr Herz und ein liebevolles Grummeln entwich ihr und sie schmiegte sich an ihn ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:24


    night muschelte sich uch an sie udn geoss die ruhe.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:28


    Sie schloss kurz die Augen , sah dann aber die Bilder ihrer Eltern und schrack wieder etwas zusammen , i-was stimmte nicht mit ihnen , Vielleicht wusste Midnight ja genaueres ? Seine Eltern lebten ja schließlich im gleichen gebiet ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:29


    "was kst?" fragete r udn sah se an.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:34


    "ich habe ein seltsames Gefühl wegen meinen Eltern", sagte sie leise ,"Diese Träume kommen immer wieder und ich kann diese Gefühl nicht abschütteln. Oh Midnight ich hoffe ihnen ist nichts passiert" Sie vergrub ihr Gesicht in seiner langen Mähne ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:36


    "ohh das hoffe ich auch", er wusste das seine eltern noch lebten... er gab ihr halt udn spendete ihr trost.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:40


    Sie genoss seine Nähe und Wärme , wenn Mind nicht wäre , dann wäre alles so einfach , sie seufzte und ihre zärtlichen Blicke hefteten sich an Night , als ihr ein bezauberndes Lächeln über die Lippen huschte ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:43


    night:

    er blieb ruihg eben ihr stehen udn warf ihr hin und wieder eien sanften blick zu. eng an sie geschmiegt entspannte er sich etwas.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:48


    Sie überlegte wie es weitergehen sollte , sie wollte nichts anderes als das Midnight glücklich wurde mit oder ohne ihr , sie seufzte leise und dachte ernsthaft darüber nach ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 07.11.2007, 22:50


    night:

    er fraget sich worüber sie nachdachte. doch er fragte nciht, sie würde es ihms chon sagen wenn sie wollte. er brummelte sanft udn sha sie lieb an.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.11.2007, 22:53


    Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss , merkte dann aber wie sie immer müder wurde und legte sich an seinen beinen nieder "gut Nacht Night"; sagte sie unendlich liebevoll und schloss ihre Augen , ihr wunderschöner Körper wurde vom Mond beschienen und ihr Flanke hoben sich gleichmäßg unter ihrer Atmung ...

    (Mus off sry baybay )



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 09.11.2007, 21:23


    Tears erwachte und stand auf , sie streckte sich und sah sich um , ein neugieriges Wihern drang aus ihrer Kehle und ihr Ohren spielten , sie sah zu dem schlafenden Midnight , sollte sie hierbleiben oder sich ein wenig umschauen ?



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 10.11.2007, 13:48


    Tears war immer noch hier , und Night schlief immer noch , sie seufzte und starrte ihn an , so als ob sie ihn dadurch wecken könnte , sie wollte hier weg , sollte sie einfach gehen ?



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 13:14


    -->Yellowstone river
    Mit mörderisch schnellem Tempo kam ich angaloppiert. Sahara lief direkt neben mir. Erstaunt vernahm ich wie sich die Landschaft immer mehr veränderte. Ein Canyon. In Chanteilight gab es auch einen Canyon nur war der beiweitem nicht so groß. Dort gab es whr Gebierge und Steunwüsten und Strand.
    Verwundert sah sich zu Sahara zurück. Was würde sie wohl sagen wenn sie das sah?



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 13:23


    Ich galoppierte neben Shatifa her. Fast zeitgleich mit ihr erblickte ich Canyon. "Wow!", rief ich erstaunt aus. Es wra wirklich atemberaubend. "Fast wie in Chanteilight!" Die Gegend hier erinnerte mich manchmal sehr an meine alte Heimat. Vieles hier war ähnlich.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 13:26


    Still nickte ich ihr zu. Es war einfach atemberaubend."Wir müssen uns auf die Suche nach Futter machen und pass auf das dir kein Puma auf den Rücken springt!", warnte ich.
    Suchend sah ich mich nach Gras oder zweigen um.
    Ihr war klar das die beiden sich schnell einer Herde anschließen sollten.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 13:35


    "Ich passe doch immer auf", meinte ich lächeln. Ich erblickte vor uns etwas wie eine kleine Wiese. "Dort können wir fressen", sagte ich und trabte auf das grüne Gras zu. Ich senkte den Kopf und begann ein paar Grasbüschel herauszurüpfen. Hier schmeckte das Gras ganz anders. Wieder umschlossen meine Lippen einen Büschel, den ich lieblos heraustupfte.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 13:40


    Ruhig fing auch ich an zu grasen. Meine Gedanken schweiften ab.Ich träumte vor mich hin. Von Pride's samtweichen fell. Von seinem Muskelbepackten Körper. Ich musste sufzen, wie immer wenn ich an ihn dachte. Hoffentlich war er glücklich.
    Ich sah kurz zu Sahara. Ob sie auch jemanden sehr vermisste??



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 13:43


    Ich spürte, dass es meiner Freundin schlecht ging. "Hey, das Leben geht weiter", versuchte ich ihr klarzumachen. "Wir werden schon wieder glücklich werden" Normalerweise war Shatifa die, die mich immer beruhigte und mir gut zusprach, aber heute war das anders. Ich versuchte sie auf die selbe Methode zu beruhigen, wie sie es immer bei mir tat. "Ich wette Pride geht es gut"



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 13:50


    "Hmm", meinte ich bloß und tat gelangweilt. Klar ging das Leben weiter.
    Dessen war sie sich durchaus bewusst.
    "was war denn das mit feuertänzer? Bist du etwa verknallt?!", neckte ich Sahara.
    "Und ausserdem tut es Gut an Pride zu denken. es geht ihm sicher gut. Er lebt bestimmt noch!!", sagte ich hoffend.
    Der edle Fuchs war ein ungwöhnlicher Hengst.
    Seinem Vater kam es immer nur darauf an viel Stuten zu besitzen und sich einen Namen zu machen..Aber Pride....
    Ich schüttelte meine dunkle Mähne und sah Sahara an.
    "Gibs zu du bist verknallt in Feuertänzer", meinte ich grinsend.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 13:53


    "Ich doch nicht", erwiderte ich beinahe trotzig. "Er ist rin Hengst wie tausend andere. Was soll an dem schon so besonders sein? Er mag zwar nett sein, aber verknallt bin ich noch lange nicht. Ich kenne ihn ja gar nicht richtig. Obwohl er ja etwas tolles an sich hat..." Ich lächelte. Shatifa kannte mich genau. Ich senkte meinen Kopf erneut und graste weiter, um das rieseige Loch in meinem Magen zu füllen.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 14:01


    "ZZZ Pfff", machte ich und grinste die Rappstute an. Belustigt schüttelte ich den Kopf."Ist dir aufgefallen das er nur scharf darauf ist einen haufen Stuten um sich zu sammeln?!", sagte ich lachend.
    Solchen Hengsten gegenüber war ich immer kühl und gelangweilt.
    Außerdem stand ich eher auf harte Kerle und nicht auf Rommantiker.
    "Die zwei Stuten waren irgendwie nett. Die eine hieß Troja, das weiß ich noch und die andere irgendwas mit P.", meinte ich kauend.
    Irgendwie fand ich die Stuten hier witzig, sie benahmen sich anders als ich es gewohnt war.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 14:18


    "Stimmt", sate ich, wobei ich nicht wirklich wusste, auf welche ihrer Aussagen ich damit geantwortet hatte. Ich wusste, dass Feuertänzer mich nur in seiner Herde haben wollte, damit er viele Stuten hatte. Ihm würde ich mich nicht anschließen. Auf jeden Fall noch nicht jetzt. "Aber die zwei Stuten waren wirklich nett. Die Fuchsstute war etwas zurückhaltender, Troja fand ich total in Ordnung.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 14:30


    "Ich frag mich wie viele Hengst es hier gibt", grübelte ich.
    Mir war klar das ich mich einer Herde anschließen würde, aber einem Hengst wollte sie nicht gehören.
    Si eblickte gen Himmel.Wie eine graue decke zogen die Wolken an uns vorbei.
    Dann sah ich in den Gigantischen Canyon. Ich fühlte mich frei und voller Kraft. Ich merkte wie meineVergangeit von mir abging, es war als wäre alles plötzlich weggewaschen.
    Sie fühlte sich frei, stolz und kraftvoll.
    Sahara und sie hatten nach der ewigen schwimmerei, die bis an ihre grenze ging, mächtig an muskeln zugelegt.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 14:35


    Ich sah, wie Shatifa in den Himmel blickte. Was sie wohl dachte? Wieder rupfte ich etwas Gras aus. "Ich möchte auch keinem Hengst gehören, schließlich entscheide ich immer noch selbst, was ich tue!", meinte sie selbstsicher. Noch nie hatte sie andere über ihr Leben entscheiden lassen. Immer hatte sie selbst gewusst, was gut für sie war. "Aber meinst du es gibt hier einen Hengst, der jede einzelne Stute in seiner Herde liebt und sich um alle kümmert?"



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 14:45


    "Wohl eher nicht", sagte ich belustigt."Hauptsache ist doch das der Hengst stark ist! Dann können wir in Ruhe leben ohne uns andauernd sorgen machen zu müssen!"
    Ich nutze Hengst nur aus. Nur pride habe ich wirklich geliebt, aber er war ja nicht hier....
    "Was meinst du, wie viele überlebt haben??", fragte ich ohne es ernst zu nehmen.
    "Wir sollten andere Pferde suchen, oder?Ich fühl mich zu zweit nicht so wohl."



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 14:52


    "Ich hoffe alle haben überlebt, aber das werden sie wohl kaum. Was meinst du?" Ich blickte nun wieder über den riesigen Canyon. Es war so still und einsam hier, schon fast unheimlich. Leise seufzte ich. Vielleicht waren ja noch andere in der Nähe. Ich stieß ein lautes Wiehern aus, das als Echo mehrere Male zurückschallte.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 14:55


    "Keine Ahnung, aber warscheunlich nicht viele", meinte ich bloß. Gespannt horchte ich ob jemand auf sahara's wiehern antwortete.
    (muss off bb hdgdl)



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 19:59


    Selbst nach langem Warten konnte die Stute keine Antwort hören. "Hier ist wohl niemand", sagte sie etwas enttäuscht. Sie wollte an einen Ort, an dem sie auf andere Pferde traf, aber es sollten nicht so viele sein, wie vorhin. Es dämmerte bereits. Die Stute sah sích erneut um, in der Hoffnung doch noch Artgenossen zu entdecken.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:13


    "Vergiss es Sahara. Hier laufen bestimmt keine Pferde umher", meinte ich kühl.
    Ich sah mich um. Es war eine sternenklare Nacht. Ich sah in den Himmel. Ein lächeln kam über meine Lippen.
    Plötzlich wusste ich das der Hengst meiner Träume lebte und ich wusste das er mich immer im Herzen behalten würde. Such wenn wir beide wieder unser Herz an andere verschenken würden.
    Wissend wendete ich mich Sahara zu, die ich kaum noch erkennen konnte.
    "Was schlägst du vor? Du Intilligenz Bolzen", sagte ich grinsend.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:20


    Als die Rappstute hier ankam, wieherte sie wieder und ihr Blick glitt über den Felshang. Zwei Pferde erblickte sie, Sahara und Shatifa. Sie wieherte ihnen zu und galoppierte zu ihnen. "Hey ihr." sagte sie lächelnd.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 20:20


    "Schlafen", sagte ich und knickte mit den vorderbeien ein. Dann lachte ich und sprang wieder auf. "Nein, keine Ahnung. Was willst du denn machen? Ich habe auf jeden Fall keine Lust hier Wurzeln zu schlagen, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust tausende von neuen Pferden kennenzulernen", sagte sie ehlich.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:21


    Milka hat folgendes geschrieben: Als die Rappstute hier ankam, wieherte sie wieder und ihr Blick glitt über den Felshang. Zwei Pferde erblickte sie, Sahara und Shatifa. Sie wieherte ihnen zu und galoppierte zu ihnen. "Hey ihr." sagte sie lächelnd.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:21


    "Hey, Sahara sieh mal!", sagte ich und zeigte auf eine Rappstute.
    "Kennen wir die nicht irgendwo her?"
    "Hi", sagte ich dann zu der Stute.
    Ein Wunder das wir nicht die einzigen hier sind, dachte ich verblüfft.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:23


    Milka wurde langsamer und blieb nun lachend vor ihnen stehen. "Ich hoffe ich störe nicht?" fragte sie freundlich und trotzdem energiegeladen. Sie wollte rennen, aber auch mal wieder mit anderen Stuten freundlich zusammensein.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:26


    "Im Gegenteil! wir sind fast vor langeweile gestorben!", sagte ich und lachte.
    Endlich trafen sie andere Pferde die keinen nervigen Hengst dabei hatten.
    Ich schüttelte wieder meine Mähne.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 20:30


    "Hi", rief ich der Rappstute freundlich zu. Sie sah nett aus und verhielt sich auch so. Also hatte doch jemand mein Wiehern gehört. Wusste ich es doch, dachte ich zufrieden. Ich blcikte Milka aufmerksam an.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:31


    "Findet ihr es hier nicht ein wenig...langweilig? Wie wärs mit einem Rennen, mir ist langweilig!" Die Rappstute lachte freundlich und tänzelte mit aufgestelltem Schweif.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:34


    "Du würdest eh verlieren!", sagte ich frech. Aber sie hatte meine Lust geweckt. Aufgeregt tänzelte ich umher und wollte nur noch loslaufen.
    Ein unglaublicher drang machte sich in mir breit.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:35


    Milka musterte Shatifa. "Vielleicht, aber auf der Ranch meiner Menschen war ich ein beliebtes Rennpferd." sagte sie lachend, aber trotzdem, sie wollte Rennen, egal ob sie gewann oder nicht.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 20:44


    "Ich komme auch mit", sagte ich. Laufen, nur zu gern! Ich begann leicht zu tänzeln. Ungeduldig wartete ich. Vom Laufen konnte ich gar nicht genug bekommen, besonders, wenn ich gegen mehrere Gegner antrat.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:46


    "Gut aber prägt euch mein Gesicht gut ein! Ab jetzt seht ihr nur noch meinen Schweif!"
    Mit diesen Worten galoppierte ich an. Ebenso Sahara und Milka.
    Ein Falbe und zwei rappen....Wie der Sturm jagten wir dahin...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:48


    MIlka stieß sie mit den kräftigen Hinterbeinen ab und war bald auf der Höhe von Shatifa. "Na, wie gehts?" rief sie lachend zu ihr hinüber, dann sah sie wieder gerade aus und überließ sich ganz dem Rausch der Geschwindigkeit.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 20:51


    Ich war zuerst ein Stück weiter hinten. Aber dann gab ich Gas. Ich flog förmlich über den Sandboden. Bald hatte ich die anderen beiden eingeholt. "Na ihr zwei", sagte ich lächelnd zu ihnen. Ich streckte die Nüstern vor, um den Kopf weiter vorne zu haben, als die anderen zwei.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:53


    "Fresst staub!!", sagte ich im scherz und legte etwas an Tempo zu.
    Ich lag nun ein stückchen vor den beiden, aber ich wusste das sie bald aufholen würden..
    Ich streckte mich im Galopp um noch schneller zu werden.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 20:54


    Schnell legte auch ich wieder zu. Es machte Spaß mal wieder richtig zu laufen. Ich wusste, dass Shatifa, wenn es um Rennen ging, sehr ehrgeizig sein konnte. Ich hatte sie bald wieder eingeholt.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 20:57


    Milka lachte, sie hatte eine gute Kondition, dank der Menschen. Sie streckte sich, legte die Ohren flach an und bote dem Gegenwind kaum noch Fläche. Sie galoppierte flach und lang, wodurch sie schneller wurde und schließlich die beiden überholte.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 21:00


    Ich grinste Milka an. Ich wurde nicht schneller, abwarten war besser. Irgendwann würde sie müde werden....
    Sahara und Ich waren stundenlanges galoppieren gewohnt.
    Vielleicht klang es absurd aber es war wirklich so. Unsere srabischen Vorfahren galoppierten auch stundenlang in der Wüste.
    Das hatten wir von ihnen Geerbt.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 17.11.2007, 21:00


    Ich sah, wie Milka mich überholte. Darauf hatte ich nur gewartet. Ich zog noch etwas an Tempo an, bis ich auf gleicher Höhe mit ihr war, dann überholte ich sie.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 17.11.2007, 22:04


    Ohne sichtliche Anstrengung fragte Milka die beiden: "Bis wohin geht das Rennen?" sie lachte.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 18.11.2007, 11:32


    Ich sah Milka an. "Woher soll ich das wissen? Ich kenne mich hier nicht aus" Aber wenn es nach mir ging, könnten wir ruhig noch etwas weiterlaufen. Es tat gut sich nach der langen Zeit wieder die Beine zu vertreten.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 18.11.2007, 12:25


    "Ich würde sagen bis wir vor müdigkeit umfallen, also nie!", meinte ich lachend.
    Ich lag immer noch etwa eine Pferdelänge zurück. Ich mekte das ich noch eine Menge Luft hatte.
    Meine Sprünge wurden immer größer und ich gewann schnell Boden.
    Ich lag nun weit vor den beiden anderen.
    Aber dann wurde ich wieder Langsamer, ich wollte mich nicht so schnell verausgaben.
    "Rennen wir noch bis zu diesem Felsen da!", meinte ich gelassen.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 18.11.2007, 12:29


    "In Ordnung", meinte ich. Bis zu dem Felsen war es nicht mehr so weit. Deshalb legte ich nochmal zu, bis ich neben Shatifa galoppierte. Ich versuchte meine Sprünge noch etwas zu verlängern und lag dann ein kleines Stück vor ihr, wurde aber wieder langsamer, so, dass ich wieder neben Shatifa war. Der Boden unter unseren Füßen donnerte gewaltig.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 18.11.2007, 12:35


    Ich legte auch noch einmal kräftig zu.
    Grinsend sagte ich zu Sahara:"Wäre Pride oder sein Vater hier, würden wir blöd aussehen!".
    Dann lachte ich herzhaft. Ich spürte meine Muskeln. Ich spürte das Blut in mir pulsieren.
    Ich streckte meinen Hals vor und legte die Ohren an.
    Sahara war eine bessere sprinterin als ich, aber ich hatte mehr ausdauer und Kraft.
    Milka kannte ich ja nicht so gut. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon wie Sahara an mir vorbei fliegen würde deswegen wurde ich noch schneller.
    Mit voller Kraft galoppierte ich voran.Selten lief ich so schnell.
    Dennoch hätte mich ein gewisser Fuchshengst mit leichtigkeit überholt, aber der war ja nicht da.
    Noch ein paar Schritte und wir würden unser Ziel ereichen.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 18.11.2007, 12:43


    Ich hatte schon geahnt, dass Shatifa gleich einen solchen Sprint hinlegen würde, aber ich hatte nicht genügend Zeit gehabt, um mich darauf vorzubereiten. Dennoch gab ich mein bestes. Ich streckte den Kopf vor, legte die Ohren in den Wind und gab alles. Der schnelle Galopp führte mich immer näher an Shatifa. Bald hatte ich sie fast eingeholt...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 18.11.2007, 12:46


    Sahara hate mich fast eingeholt.
    Mann, wie kann die nur mit so nem Affenzahn laufen?!
    Zu meinem Glück hatte ich den Felsen schon ereicht.
    Ein paar Sekunden mehr und sie hätte mich überholt.
    Zufrieden stampfte ich mit dem Huf auf.
    Da kam Milka, wir hatten sie ziemlich abgehängt.
    Ich sah in den Fluss hinunter, mir wurde fast schwindelig so hoch standen wir.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 18.11.2007, 12:53


    "Glückwunsch, war ein faires Rennen", gratulierte ich Shatifa. Dann wendete ich mich an Milka. "Du bist auch gut gelaufen", sagte ich zufrieden. Ich hatte immer Spaß am Laufen, egal, ob ich gewann oder nicht. Meine Flanken bebten. Etwas anstrengend war diese lange STrecke schon. Vor allem ging sie bergauf, was noch mehr anstrengte. Aber beim Laufen vergaß ich alles. Meist kam der Anstrengung erst, wenn man wieder stand. Ich hatte noch lange Zeit weiter galoppieren können.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 18.11.2007, 13:01


    "So, jetzt macht was ihr wollt. ich fress jetzt erst mal!", meinte ich kühl und machte mich sogleich über die kulinarische köstlichkeit namens Gras her.
    Halm für Halm rupfte ich aus. Solle kommen was will.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 18.11.2007, 13:07


    Shatifa hatte Recht. es war Zeit zu frühstücken. Ich stellte mich neben sie und rupfte ebenfalls das grüne Gras heraus. Hier schmeckte es etwas besser als am Fluss. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich langsam an den unbekannten Geschmack gewöhnt hatte. Kauend sah ich zu Milka.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 18.11.2007, 14:30


    Die Rappstute war stehen geblieben und hatte den beiden lachend beim Duell zugesehen. Nun trabte sie locker zu ihnen. "Es war witzig euch beim Duell zuzusehen." (Ich war nicht da, Milka is wirklich eine trainierte Distanzgängerin der Menschen)



    Re: Die Felshänge

    Troja - 18.11.2007, 15:10


    ich erwachte erst spät am Nachmittag. Mit wachen Augen und geblähten Nüstern sah ich mich um. Unruhig scharrte ich mit den Voderhuf den Boden auf. mein Blick huschte kurz zu Feuertänzer und Pala, dann sah cih mich wieder um.



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 19.11.2007, 19:23


    Ich blickte mich suchend um. Es war schon fast dunkel und ich hatte lange nicht von dem grünen Gras, das in der Dunkelheit eher grau aussah aufgesehen. Erst, als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte konnte ich Shatifa und einen schwarzen Schatten, der vermutlich Milka war, sehen. Ich war nun nicht mehr hungrig. Aber dafür war mir kalt. Vielleicht gab es bald den ersten Schnee. Etwas ratlos starrte ich Löcher in die Luft.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 19.11.2007, 19:27


    Die schlanke Rappstute schnaubte leise und ging näher zu Sahara und Shatifa. "Wenn ihr es noch ein wenig mit mir aushaltet, würde ich vorschlagen, dass wir zum Fluss gehen!"



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 19.11.2007, 19:29


    Ich wollte der Stute folgen. Denn in ihr, so glaubte ich, hatte ich schon jetzt eine Freundin gefunden. Sie war nicht so verschlossen wie manche anderen. Aber waren wir nicht erst beim Fluss gewesen? Dort waren dooch so viele Pferde. Aber ein schluck kühles Wasser würde mir sicher auch gut tun. Also willigte ich ein. Erwartungsvoll blickte ich zu Shatifa, ohne die ich auf keinen Fall mitgehen würde.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 19.11.2007, 19:32


    Sahara wollte anscheinend auf Shatifa warten, deshalb wartete auch ich. Um die Zeit zu überbrücken fragte ich sie freundlich. "Kennt ihr euch schon länger?"



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 19.11.2007, 19:34


    Ich willigte ein. Wasser war schließlich immer gut.
    "Na, dann gehen wir mal. Aber erwartet nicht das ich gesprächig bin!", meinte ich grinsend.
    Ich schüttelte meine dunkle Mähne und ging ein oaar schritte vor.
    "Und ja wir kennen uns schon länger".



    Re: Die Felshänge

    Sahara - 19.11.2007, 19:35


    "Wir kennen uns eigentlich schon ewig", sagte ich dann. Shatifa stand ein Stück entfernt. Ob sie überhaupt gehört hatte, dass wir weggehen wollten? "Sie ist ein Jahr älter als ich. Am Anfang war sie für mich wie eine große Schwester, aber jetzt ist sie einfach eine Freundin, ohne die ich gar nicht mehr leben könnte. Kaum vorstellbar sie zu verlieren" Mit diesen Worten blickte ich auf die Stute und lächelte.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 19.11.2007, 19:35


    "Kann ich fragen, woher, oder ist das eine zu persönliche frage?" Milka lächelte und trabte mit den beiden los.


    :arrow: Fluss



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 19.11.2007, 19:40


    "Mir persöhnlich wär diese Frage nicht zu persöhnlich", sagte ich und lachte über meinen dummen Satz.
    Dann folgte ich den beiden Rappstuten.
    -->Fluss



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 17:39


    Tears kam hier an , mitten im Unbekannten und blieb stehen , ihr Atem ging schnell und sie war nass geschwitzt , sie konnte nicht mehr klar denken und schaute sich suchend um , sie entdeckte eine kleine Höhle , die aus dem Felsvrosürung ragte und lief hinein , legte sich enttäuhscht und erschöpft auf den kalten Höhlenbode ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 21.11.2007, 17:41


    night war ihr gefolgt udn sah sie in der höhle nicht "tears" reif er laut. "es tut mir leid..." er in die stille. "ich habe mich verliebt aber das heißt nicht das ich dich nciht immernoch liebe, aber eben nicht wie ein einziger, sondern wie ein leithengst"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 17:44


    Sie antwortete nicht . sie versuchte so leise wie möglich zu atmen und schloss ihre matten Augen , Nein der Wind hatte ihr seine Worte in die Ohren getrieben Du bist das Beste was mir je passiert ist, das hatte er zu der Stute gesagt , genau das hatte er vor längerer Zeit zu ihr gesagt , wie sollte sie ihm je wieder vertrauen können ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 21.11.2007, 17:47


    night wiehrte verzeiwefelt. "es tt mir leid wenn du fladshc von mir denkst, wir wollten getrennte wege gehen, hats du das schon vergessen? be rich kann das nicht, ich bin auch kein gott... bin ien hengst der auch fehler macht, aber ich glaube nicht das es ein fehler war dich zu lieben oder silver" reif er und drehte sich um sich selber. "bitte tears, tu mir das nicht an, du weißt das du mir unendlich wichtigbist und ich habe beshclossen eine herde zu gründen..." er sgat dies mit einer bestimmten stimme, denn davon würde er sich nciht abbringen lassen? ich bin immer für dich da, denn ich fühle immernoch viel für dich, sehr viel, aber dennoch du bsit nicht die einzige in meinem so schweren leben..."



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 17:50


    "In deinem so schweren Leben ?", rief Tears und sprang auf , sie blieb kurz vor ihm stehen und ihre Augen funkelten geheimnisvoll, "Dein Leben ist also schwer ? Dann ist also deine Mutter tod ? Und dein Vater auch ? DU bist alleine und fühlst dich immer und immer wieder hintergangen ?" Nein , er wusste nicht was es hieß ein schweres Leben zu haben , Tränen tropften auf den Höhlenoden , doch sie ignorierte sie ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 21.11.2007, 17:53


    endlich kam sie heraus. "da bist du ja, nein ich hab emine eltern nicht verloren, aber 2 stuten die mir sher viel bedeuten. tears verdammt du weißt das ich die liebe wenn du es nciht sehen willst, dafür kann ich nix. ich kann dich nciht zwingen die augen zu öffnen und das leben zu genießen!!!" sagte er laut und sha sie eindringlich an.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 17:56


    "Wenn das Leben so verläuft , dann möchte ich überhaupt nicht mehr leben", sagte sie leise und blickte zu Boden , "Ich habe alle verloren die mir je wichtig waren" Sie wusste es , Midnight hatte sie auch verloren , vielleicht durch ihre Eifersucht , vielleicht auch durch etwas anderes , sie hatte ihm damals schon gesagt sie würde nie die 2.Geige spielen , aber das hatte nichts damit zu tun , dass er nicht auch andere Stute lieben dürfte , Aber Tears wollte nie , nie im Leben hinter dieser weißen Stuten stehen ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 21.11.2007, 17:59


    "nein hast du nicht!! ich bin hier oder? "ich stehe hier um bei dir zu sein oder?" " amch die augenauf tears, das leben ist nciht nur schlecht udn du weißt das ich alle gleich behandel!" midnight musse sie endlich zur vernunft bringen, er atte diese eiversucht sowas von satt.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 18:06


    "Ja nur frage ich mich wie lange noch", murmelte sie leise und wagte es nicht ihn anzuschauen , Vielleicht war es auch gerade dass , das er die weiße Stute genauso wenn nicht sogar liebevoller behandele als sie ihr Problem , sie war immer für ihn da gewesen , hatte ihm immer ihre Gefühle offen gezeigt , diese Stute kannte er seit heute ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 21.11.2007, 18:09


    "tears bitte, ich kann doch nichts für meine gefühle und du weißt wie danbar ich dir bin das du da bist. na komm, lass uns nochmal von vorne anfangen?" fragte er lieb und trat etwas näher.


    (muss off)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 21.11.2007, 18:11


    "Wie soll das gehen ?", fragte sie und sah ihn an , ihre Augen spiegelten all ihre Gefühle wieder und sie versuchte nicht loszuweinen , zu weinen um das was früher war , da war alles noch so einfach und schön gewesen , Vielleicht sollte sie einfch das Gleiche tun wie ihr Vater ...



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 22.11.2007, 19:53


    Tears wollte nicht länger warten , sie hatte ihr Entscheidung getroffen und trat aus der dunklen Höhle , sie sog die kalte Luft ein und eine letzte Träne verließ ihre Augen , etwas unsicher trabte sie zu dem Abgrund und sah lange in den Sternenhimmel ...



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 22.11.2007, 21:25


    Der kalte Wind fuhr Tears durch die Mähne , ihre Atmung ging ruhig und regelmäßig während ihr Herz fast auseinander sprang , sie starrte in den Abgrund, sie hatte ein furchtbar seltsames Gefühl , war es das Gefühl das ihr Vater vor seinem Tod verspürte ?



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:30


    Tears stand immer noch am Abgrund sie zitterte , ob vor Angst oder vor Kälte , sie wusste es nicht , sie schupste einen Stein hinunter und hörte das Echo des Steines der immer und immer wieder an der Wand aufschlug. Sie trat kurz unsicher zurück , doch dann wieder einen großen Schritt vor, was sollte sie hier noch ? Sie war ja doch alleine , Ihre Eltern waren tod und Midnight hatte sie alleine gelassen , allleine gelassen für eine Stute die er nicht halb so lange kannte wie sie ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 15:35


    night kam hierhe rund sah tears, am abgrund stehen. erschrocken preschte er zu ihr. "tears was zum teufel soll das?" schrie er verzweifelt und er zog si weg von dort.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:36


    Tears stemmte sich gegen Night "Es ist meine Entscheidung"; sagte sie ernst und unterdrückte die Tränen , "Mein Vater hat das selbe getan und vielleicht hatte er damit auch Recht" Warum kümmerte er sich um sie , er hatte doch schließlich seine weiße Stute , für die er sie gestern noch einfach alleine gelassen hatte ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 15:39


    night:

    "verdammt was soll das? willst du das ich dir anchspringe vor lauter schuldzuweisungen?" er sah sie traurig an. daskonnte doch nciht ihr ernst sein!



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:41


    "Das wirst du nicht tun"; sagte sie ,"Du würdest zurück zu deiner Schimmelstute gehen und mich vergessen" Sie schaute ihn verletzt und auch etwas wütend an , sie war immer noch fest entschlossen...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 15:43


    "wie könnte ich, ichwürde zusammenbrechen! wie du es tun würdest. glaubst du ich kann dich einfahc so vergessen? ohh nein. glabt du mir fällt es leicht einfach wegzusehen wenn mind oder du einen anderen nur anseht! nein! ich habe beschlossen eine herde zu führen, doch ihr alle wollt mich alleine, silve rist die erste die mich akzeptiert wie ich bin udn die mich nciht verändern will!"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:47


    "ich will dich nicht verändern", sagte Tears und eine träne entschlüpfte ihren geheimnisvollen Augen,"ich will dich so wie du bist , aber ich will nicht hinter jemandem stehen denn du gerade einmal ein paar Tage kennst , DU hast damals zu mir gesagt , dass du mich über alles liebst und ich das Beste bin was dir je passiert ist" Sie schloss die Augen und es versetzte ihrem herz einen Stich "Genau das hast du dieser Silver auch gesagt"



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 15:48


    night:

    er sha sie traurig an. "siehst diu, du willst mich ncith teilen! das ist das problem, keiner akzeptiert die stellung eines leithengsts! damals, damals war alles anders!"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:50


    "Nein das will ich auch nicht", sagte sie leise ,"Aber ich würde damit zurecht kommen , aber du sagst zu jeder Stute das gleiche , weißt du wie ich mich dadurch fühle ? Wie eine von vielen Stuten die du einfach nur in deiner Herde haben willst , aber nicht liebst", Ihre Blick ging ins Ferne und sie bickte erneut zum Abgrund...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 15:53


    "das war keine absicht, es tut mir leid, aber immoment war ich einfahc so froh das sie da war, in diesem moment hätte mir nichts besseres passieren können, damals war es bei dir als würd eich auf wolken laufen und so war das der schöneste moment. aber es geht um die gegenwart nciht um die vergangenheit. udn wenn du glaubst du wärst mir egl, dann kann ich nichts tun als dir zus agen das es ncith so ist!" er wurde leicht wütend, sie unterstellte ihm gemeine dinge,d as hatte er nciht verdient, wirklich nicht!



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 15:56


    Tears wusste nicht mehr was sie sagen sollte , Wieso hatte sie immer noch diese seltsame Gefühl , sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten , damals war das alles anders , er verstand sie und er gab ihr die Aúfmerksamkeit die sie so dringend brauchte , aber jetzt war alles anders , sie sah ihn fest an , lange , sehr lange , dann jedoch sah sie wieder zu dem Abgrund der so einladend aussah ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:00


    night:

    night verscuhte ihren blick zu halten, doch sie sah wieder weg. "tears, bitte hör auf sowas zu denken" sagte er leiser und sa sie eindringlich an.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:03


    Tears Blick wanderte wieder zu Midnight "Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll", sagte sie leise , sie wusste es wirklich nicht mehr , alles erschien ihr so fremd , sogar Midnight , den sie seit ihrer Geburt kannte , erschien ihr fremd ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:05


    night:

    "folge deinem herz so wie ich es tue, glaub mir es hilft schmerzen zu ertragen" sagte er und wandte sich etwas ab. ab jetzt musst sie selber entscheiden. "ich bin immer für dich da, denn ichhab eimmenroch starke gefühle für dich" sagte er und ging etwas von ihr weg.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:07


    Sie wurde unsicher und tippelte auf der Stelle , sie trat einen Schritt auf den Abgrund zu , blieb dann aber stehen und senkte verzweifelt den Kopf , dieser eine Sprung würde alle diesem Leid und Verwirrtheit ein Ende setzen , aber... , aber i-was hinderte sie daran und sie konnte nicht mehr an sich halten , ließ ihren Tränen freuen Lauf und brach zusammen ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:09


    night:

    night trat an sie heran. "heyy tears, ich glaube du solltest deinen namen nicht folgen" sagte er lieb,. "es wird alles wieder gut" sagte er und legte sienen kopf um sie.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:11


    "ich weiß es nicht"; sagte sie und konnte nicht aufhören zu weinen,"ich weiß überhaupt nichts mehr " In ihrem Kopf war totales Chaos und sie wusste nicht merh wie sie denken sollte und vorallem wie sie fühlen sollte ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:15


    night:

    "dann werd dir klar was du wilst, ich werde mit deiner entscheidung zufriedne sein, denn wenn du glücklich bist, bin ich es auch" sagte er lieb.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:17


    Dancing Tears sah ihn an , lange und liebevoll, sie empfand so viel für ihn , aber sie war sich nicht mehr sicher ob es bei ihm auch so war, sie seufzte und wurde immer nachdenklicher fiel wieder in ihre eigene Trance-Welt ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:19


    night:

    night legte sich z ihr dn wartete ab, jetzt musste sie entscheiden. er legte wieder den hals tröstlich um sie, dann wartete er.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:24


    Tears wollte nicht gehen , wollte bei Midnight bleiben , sie würde ihn nicht einfach so aufgeben , sie sah ihn sehr lange an und wollte etwas sagen , doch sie konnte nicht ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:28


    night:

    er sha das sie etwas sagen wollte "was ist denn?" fragte er sanf udn sah sie fragend an.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:30


    "ich liebe dich ", sagte sie leise , "Aber ich weiß nicht wie es weitergehensoll" Sie war völlig verwirrt und im Moment wusste sie das wirklich nicht ,sie wusste nicht wie es weitergehen sollte ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:32


    night:

    night war froh da szu hören. "es gibt nur eine frage die du dir stellen muss, würdest du akzeptieren nciht die einzige in meinem leben zu sein?" er sah sie lieb an udn sein herz pochte.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:34


    "Vielleicht könnte ich das", sagte sie leise und liebevoll ,"Aber ich könnte es nicht akzeptieren wenn dir die Weiße wichtiger ist als ich" Nein das könnte sie nicht ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:37


    night:

    "das ist nciht so, ihr seit mir beide sehr wichtig. aber kannst du mir versprechen zu versuchen sie zu mögen, sie hat viel durchgemacht" er sah sie lieb an und gab ihr einen kleinen kuss. "natürlich nur wenn du zu meiner herde gehören willst..." "und ich verspreche dir, ich liebe euch beide gleich"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:39


    Sie wusste nicht ob sie damit zurecht kam , er kannte sie doch schon viel länger , und trotzdem liebte er Silver genauso , "Ich werde es versuchen , aber ich kann es dir nicht versprechen", sagte sie leise und versuchte den Gedanken aus dem Kopf zu schütteln, dass Midnight die Weiße bevorzugte ...



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:40


    night:

    "danke tears" sagte er liebevoll und küsste sie nun richtig. "sie ist sehr nett, schweigsam aber nett. " er lächelte sie lieb an und hofte die beidne würden sich gut vertragen.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:43


    "hmm", murmelte sie leise und schmiegte sich an ihn , Die Stute war bestimmt doppelt so alt wie sie und würde sie für ein Kind halten , sie wollte nicht an die Probleme denken , die bestimm kommen würde. Sie verstand die ganze Situation einfach nicht , wie konnte Midnight diese Stute so lieben wie sie ?



    Re: Die Felshänge

    Magic Secret - 23.11.2007, 16:44


    (muss off)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 16:44


    (Okay Schade BayBay :()



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 17:50


    Tears erwachte wieder neben Midnight , sie wusste erst nicht was losgewesen war, aber dann erinnerte sie sich wieder und seufzte leise. Vorsichtig stand sie auf und schüttelte sich und lief zu einer kleinen Quellle , sie genoss das eiskalte Wasser und schloss kurz die Augen ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 18:27


    DElano kam in ein gebit mit roten felshängen. Sie waren sehr steil, doch da er oben entlang gallopierte nicht wirklich eindrucksvoll. er shcnaubte udn wieherte nochmasl laut und diesmal hallte sein wieherte von den hängen wieder als echo. er keilte nach hinten aus und seine mähne wehte im wind



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 18:27


    Sie scharrte mit den Hufen in der kleinen Quelle und dachte nach , sie wollte etwas Ablenkung und schaute dann umher , sie hörte ein Wihern und antwortete hell und lieblich ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 18:35


    er hörte eine antwort. Ihm wäre alles rehct gewesen auch ein hengst. Doch er höret das es eine stute war. Siene miene hellte sich auf und er wiehrte nochma um die stuet zu finden,.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 18:39


    Tears schaute neugierig umher und wiherte nochmals , ihre Ohren spielten und ihre Mähne wirbelte im Wind umher...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 18:46


    Delano bon um eine ecke und erkannte unter sich eine fuchsstute. er blieb stehen und schaute nach unten. er liebte solche abhänge. er stieg unbändig, dann schaute er nochmals zu der stute und suchte sich dann eine etwas flachere stelle, wo er dann runterrutschte. Das letzte stück sprang er und er landete nur wenige meter neber der stute. Seine beine waren jetzt leicht rot, wegen dem staub. er shcuate sie an, dann sgate er freudnlcih "guten tag"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 18:49


    "Guten Tag", sagte Tears frech grinsend und betrachtete den hübschen Hengst, "Mein name ist Dancing Tears" Ihre Augen blitzten kurz mystisch auf ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 19:03


    er lächelte freudnlich und warf seine wildrumhängende mähne nahc hinten und sie fiel nun wieder hübsch an seinem hals hinaunter "Delano, schön dich kennenzulernen Tears, ich darf dich doch tears nenen oder?" fragte er lächelnd



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 19:04


    "Natürlich"; sagte sie lächelnd und schaute ihn frech an , sie schnaubte und prustete die Luft aus, "Freut mich auch Delano" Delano , schöner Name , dachte sie ..



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 19:12


    er lächelte und schaute sich um. Sein blick glitt über einen sehr jugen hengst, noch unter 3. Er verzog sein gesicht ein wneig heabrlassen, so feundlich er auch zu stuten sein mochte, hensgte konnte er nicht leiden.

    (bin shcnell essen. eine 3 lulu ich hätte merh von dir für meinen bericht erwartet xd)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 19:17


    Tears verfolgte seinen Blick und er stoppte an Midnight , sie zweifelte kurz und schnaubte leise , dann blickte sie wieder zu Delano , sie lächelte bezaubernd und spielte mit den Ohren ...

    ( Ja xD Kann nix dafür :P)



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 19:25


    er spielte nervös mit den ohren. Er konnte es nicht leiden, wenn hengste in seiner nähe waren, wenn er sich gerade mit einer stute beschäftigte. Er shcnaubte udn warf tears einen kruzen blick zu. Gehörte sie etwa zu diesem >hengst< ? Weil hengst konnte man das stück pferd da drüben noch cnith bezeichnen, obwohl tears wahrscheinlioch auch erst so alt war wie er, abr bei stuten war das alter egal.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 19:27


    Tears wusste nicht recht was sie sagen sollte , Gehörte sie zu Midnight ? Sie war sich nicht sicher und schaute Delano unschlüssig an , zu allem Überfluss musste sie rossen und versuchte es unbemerkt zu lassen, was ihr natürlich nicht geling ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 19:29


    er schaute sie fragend an. nervös tänzelte er auf der stelle. Denn gerade war ihm ein wohlriechender geruch in die nase gestiegen. er unterdrückte ein flehmen und dennoch sog er scharf die luft ein. Er sgat kein wort und sghcuate sie wieder faregdn an. er wollte heir nicht bleiben.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 19:31


    Unschlüssig nickte sie , sie war etwas unsicher und sah Delano lieb an. In ihre war gerade nichts mehr wie es einmal war , sie verstand sich selber nicht mehr , sie wusste nicht mehr was richtig und was falsch war ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 19:46


    Delano lächelte aufmunternd udn sgate dnan leise "komm mit" er drehte sich um und fing an wieder den hang hinauf zu klettern. Ein bischen geröll rschte hinab, doch er kletterte extra so das die stute nichts abbekam. Er war ein gute kletterer und im nu stand er wieder oben dun blciket auf sie hinab



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 23.11.2007, 20:02


    (schreibst du an den crystal fgalls ma weiter?)



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 23.11.2007, 20:06


    (wo soll ich schreiben iwi steh ich aufm Schlauch)



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 23.11.2007, 20:11


    (ind diesem forumm dieses crystal gedöns einfach schreiben ...)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 23.11.2007, 21:21


    Tears lächelte abenteuerlustig und trabte Delano hinterher , sie war trittsicher und war dann auch ziemlich schnell neben ihm angekommen. "Und jetzt?", fragte sie frech und stupste ihn kurz an ...



    Re: Die Felshänge

    Delano - 23.11.2007, 21:22


    (bin schonma vor zum yellowstone river sry)



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 16:58


    night wusste das sie ihn für einen feigling hielt. doch dieser hengst war auf eine schlägerwei aus udn das wollte midngiht nicht. traurig kickte er einens tein durhc die gegend.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:06


    Silverstone trabte über das Gebiet das sich die: Felshänge hieß.Wo den ich seh keine? dachte sich die Araberin, und sah sich um.Doch plötzlich stand sie vor einem riesen Abgrung.Sie lächelte leicht.Sie war ihrem Ziel so nahe.Jetzt könnte sie ihr Schicksal in die Hand nehmen.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:07


    night hörte schritte udn sah silver, er ging auf sie zu. "hey süße" sagte e rliebevoll und küsste sie.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:08


    Silver küsste ihn nicht zurück.Sie war enttäuscht von ihm.Sie schnaubte nur einmal.Sie dachte er würde schnell wieder zurück sein, aber das war er nicht.Er hat sie belogen.Also war sie ihm doch nicht so wichtig wie er immer tat.Sie trat einen Schritt weiter an den Hang.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:10


    "hey was ist los?" fragte er und sha sie entsetzt an. was soll das?" frgate e rudn drängte sie vom abgrudn weg.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:12


    "Es ist nichts.Nur du hast gesagt, das du schnell wiederkommst.Aber das bist du nicht.", sagte sie nur sehr leise, und kaum hörbar.Sie sah ihn mit Tränen in den dunklen, treuen Augen an.Schon einmal wurde sie belogen.Und jetzt nochmal.Nein, das würde ihr Herz nicht mehr ausshalten.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:14


    "doch ch bin zurückgegangen doch du warst nichmerh da" sagte er. sie verdrehte die tatsachen. "verdrh nciht alles" sagte er lieb.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:16


    "Ja, weil ich dich gesucht habe, doch wo warst du?", fragte sie ihn und sah ihn an.Ihm war wohl wichtiger, mit dieser einversüchtigen Stute rumzuhängen, als mit seiner trächtigen Stute, Silverstone.Das senkte das Vertrauen zu Night wieder etwas.Sie trat einen kleinen Schritt, zu dem Abhang.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:18


    "udn cih habe dich gesucht, wir sind aneinander vorbeigegangen, aber bitte dnek nciht wieder daran dich umzubringen" sgate er und drängte sie wieder vom abgrund weg "bitte, ich will di h nciht verlieren"



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:21


    "Ich denke schon immer dran.Ich muss es tun.Ich habe keinen Sinn mehr zum Leben.Ich bin nutzlos.Ich bringe keine Liebe, Glück oder andere Sachen, die einen Hengst glücklich machen.Es bring nichts mehr...", sagte sie wieder leise, und trat nun gefährlich nah an die Klippen.Ihr Huf könnte schon ganz leicht abrutschen und sie würde in die Tiefe stürzen.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:22


    "dohc, du hast mir glück gebracht udn liebeund ich verstehe nciht wie du auf sowas kommst. bitte komm da weg" sagte er doch er hatte angst sie hinunterzustoßen wen er zu nahe kam "bitte silver tu das nicht, ich lebe dich doch"s agtee r traurig udn verzweifelt. warum dachte sie sowas.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:26


    "Nein, das tue ich nicht.Ich will nur noch sterben, und mein Herz bluten sehen...das ist alles..", sagte sie sehr leise.Sie würde springen, wenn es umbedingt sein musste.Und es musste sein, sie mochte keine Stute, weil sie sehr viel Aufmerksamkeit brauchte, weil sie einen heftigen Seelischenschlag bekommen hat.Sie war anders, und deswegen mochte sie niemand, nur die Hengste.Sie stellte sich nun ganz an den Rand der Klippen und sah ihn an.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:28


    night zog an ihrem schwef und schaffte es sie weit genug weg zu holen. schnell stellte e rsich vor sie. "bitte, tu das nicht, ich bracuhte dich doch" sagte er sehr traurig das sie ihn nicht liebte, denn sonst würde sie sich nciht umburgen wollen. er senkte den kopf "bitte bleib bei mir"



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:32


    "Ich tue es auch.Nur warum sollte ich noch auf der Welt bleiben.Nur, weil mich fast alle Stuten hassen, weil ich einen Seelischen harten Schlag hinter mit hab, was andere nicht haben.Bitte, Night verstehe, doch mein Handeln.", sagte sie und sah ihn traurig an.Eine Träne rollte über ihre Ganasche.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:34


    "es hassen dich doch nciht alle" sagteer tröstend. "ich zum beispiel nciht" saget e rdann udn küsste ihre träne weg. "ich kann dich verstehen, aber alles kann sich ändern" sgate er sanft.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:39


    Silverstone brach zusammen.Sie sah ihn vom Boden aus an:"Night du nicht.Das weiß ich.Aber die anderen.Ich bin anders, und will mich nur noch tod sehen.Nicht mehr lebend, mein Leben hat ja noch nicht mal einen Sinn.", sagte sie und sah auf ihren Bauch.Er war schon etwas größer geworden.Sie legte ihren Kopf auf ihn und zitterte.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:41


    "wir schaffend as schon, zusammen und ich bin sicher mit tears wirst du dich verstehen, ihr seit mir beide unendlich wichtig" sagte er und legte sich neben sie. "willst du sie nichmal kennenlernen?"



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:43


    "Ich habe schon so vieles versucht.Nur alles brachte nichts.Ich möchte es nicht versuchen.Ich will Taten vollbringen, die zu entwas nütze sind.", sagte sie und zitterte weiter.Vor Angst und verlassenheit.Sie wollte nie wieder mit einer Stute etwas zutun habe, nur noch sterben.Nichts mehr versuchen.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:44


    "dann tu etwas das dir vielelicht helfen kann. versuch wneigstens dich mit ihr anzufrudnen. bitte, tus für mich" sgate e rlieb und stuopste sie aufmunternd an.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:46


    "Sie würde mich warscheinlich abweisen, wie alle anderen auch.", sagte sie und mehrere Tränen rollten über ihr weißes Gesicht.Es gab nichts mehr was jetzt noch half.

    [Muss um 5 off]



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:48


    "gib ihr doch eine chance" sagte er ieb udn küsste sie. "tu mir diesen gefallen, bitte" sagte er leicht flehentlich und stellte sich vor sie damit sie nciht springen konnte.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:50


    "Ich habe so vielen schon eine Chance gegeben, und immer habe sie sie nur ausgenutz.Nein, ich werde es nicht versuchen.Ich muss bald lebewohl sagen.", sagte sie und sah sich um.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:51


    "nein" schrie er. "bitte silver, mir hast du doch auch eine chance gegeben" sagete r und stellte sich so hin das sie nirgend hin konnte, hinter ihr rage ein fels hinaus.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:53


    "Ja, dir, weil ich dir vertraue.Aber Stuten gebe ich keine Chance mehr, niemehr...", sagte sie und sah Midnigt betroffen an.Sie würde am liebsten sofort springen.Doch damit würde sie ein Herz brechen.Viele Herzen.



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:56


    "silver, sieh mich an! bitte sie mich an" er schaute ihr fest in dei augen "glaubst du ich würde dich nciht bitten wenn ich ncith wüsste das du es kannst?" er hielt ihren blick fest, er woltle das sie auch eine freudnin zum ausheulen hatte wie tears sie hatte.


    (muss gleich gehn)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 26.11.2007, 17:57


    Tears kam angetrabt und suchte nach Midnight , sie wollte nicht dass er sauer auf sie war , sie schaute sich um und entdeckte ihn , mit Silver , sie seufzte leise und ging wieder ein paar Schritte zurück ...



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.11.2007, 17:57


    [Muss, off sorry.Aber Mum macht voll stress. :x ]



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 17:59


    night sah nun tears, er wehrte er zu sie sollte mal kommen. "silver, versuch es wenigstens, sih sie dir an, sieht sie so böse aus?" er lächelte und wiehrte wieder anch tears. er kam ihr entgegen udn küsste die rote. "hey, würdest du mir einen gefallen tun?" frgate e rsie sanft.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 26.11.2007, 18:02


    "Kommr drauf an welchen"; sagte Tears leicht lächelnd und erwiderte seinen Kuss, sie schaute ihn leicht skeptisch an und wartete ab ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 18:05


    "silver hat einen schweren shvicksalsschlag erlitten, sie denkt an selbstmord, würdest du mir den gefaöllen tun und vielleicht mit ihr reden, sie denkt alle stuten hassen sie, ich vermute sie wird dich barsch behandeln, aber würdest du darüber hinwegsehen für mich und versuchen sie richtug kennezulernen." er sha sie flehend an "bitte tears" er küsste sie und betete zum himle sie würde es versuchen.

    (muss glech)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 26.11.2007, 18:07


    "Ich werde es versuchen", sagte sie ganz ganz leise , "Aber ich werde nichts schönlügen und mich doof anmachen lassen" Sie seufzte und sah Midnight etwas betroffen an , wie sollte sie etwas sagen was sie nicht auch wirklich wollte und fühlte ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 18:09


    "danke, aber ich weiß nciht wie sie reagieren wird danke tears, danke das du dich nicht abschrecken lässt von ihrer art" er küsste sie wieder und wiehrte silver sanft zu.


    (muss off freiren wir hierein udn playn weida wenn sie auch wiedA da is?)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 26.11.2007, 18:12


    "Aber wie gesagt wenn sie mich blöd anmacht kann ich für nichts garantieren", sagte sie und sah betroffen zu Boden , was sollte sie diese Stute denn jetzt bitte sagen ...

    (Ja wenns sein muss xD Hoffe nur sie kommt nicht ers in 2 Wochen on )



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 26.11.2007, 18:14


    "lern sie einfach kennen als wüsstest du wenig über sie" sgte er aufmunternd und stupste sie dann liebevoll an.

    (okay muss off..cucu)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 26.11.2007, 18:15


    "hmm.."; murmelte sie leise und schmiegte sich an ihn ...

    ~Frozen~



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 03.12.2007, 21:35


    Tears erwachte und sah sich neugierig um , ihr war mal wieder total langweilig und Midnight schlief noch tief und fest , elsie seufzte sie und stand auf , sie lief zu einem kleinen Bach und trank gierig daraus , dann wiherte sie einmal glockenhell und hoffte auf eine Antwort ...



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:16


    Ich kam hier an und sah die Felshänge hinauf. Nach langem suchen sah cih einen kleinen Pafd, dem ich folgte. Er war ziehmlich schmal und stieg steil an. Trittsicher suchte cih meinen Weg hinauf und gelangte schliesslich zu einer kleinem Hochplato.
    Von hier aus hatte cih einen schönen Überblick. Ich genoss die Ruhe, die einsahmkeit und den Wind in meiner Mähne.



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:20


    Langsam kam die Ele Stute hier an ihr Gefühl og sie aus einem unerklährlichem Grund hierher...ich Wiehrte einmal laut und tabte einen Engen sehr steilen Pfand hinauf..plötzlich erblickte ich Troja..Wiehrte ihr froh zu und ging auf sie zu.."hey was ist den mit dir"fragt ich sie...mein gefühl schlug mal wieder alarm sie hatte was...



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:22


    Ich drehte meine Sichelohren freundlich nach vorne und lächelte der entgegenkommenden Pale lieb zu:" hey du.." ich sah sie prüfend an und lächelte dann wieder:" Mit mir ist nichts... aber mit dir wie mit der Wind zugeflüstert hat."



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:25


    "warum bist du den alleine hier"fragte ich und versuchte von Thema abzulenken..."nee was sollte sein"fragte ich schnell.."wie gehts dir so"ich grinste breit...



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:28


    "Feuer hat zu tun.. ist wiedermal am erobern seiner grossen liebe." erklährte ich ihr ruhig und gelassen wie immer. "Mir geht es ganz gut .. und dir?" frgate ich sie mit meiner feinen Stimme. Ich beantwortete alle ihre Fragen und wartete ab:" Und du hast mich verlassen?" frgate cih sie schliesslich lieb.



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:30


    "oOoh verscuhte ers mal wieder"sagte ich und zog ein kleines lächeln auf.."naja wie mans nimmt"sagte ich und wurde wieder etwas trauriger.."so leit es mir tut ja..sry"sagte ich und umhalste sie...ich hoffte das dadurch unsere Freundschaft nicht kapput ging...ich mochte sie so sehr..



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:32


    "Bleibst aber hier oder?" fragte cih sie und umhalste sie ebenfals:" Was bekümmert dich?"



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:34


    "ja klar so verlassen kann ich dich niee"sagte ich mit einem erstem Ton.."ach ich muss noch mit Tänzer sprechen und ja ich hoffe er reist mir den kopf nicht ab"sagte ich und war froh si wieder gesehen zu haben..



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:38


    "Dann mach das.. er wird es verstehen müssen." ich subste sie lieb an und lächelte frech:" und wenn er das nciht tut, dann bekommt er er mit mir zu tun.. "



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:40


    "danke...naja ich hoffe er versteht es"sagte ich und lächelte sie an.."naja er ist manchmal da und manchmal ist er merer Tage weg und das hat mir einfach gefehlt"sagte ich und sah sie betrübt an ich wusste nicht ob sie verstand was ich sagte doch hoffte es...



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:43


    "Deinen Neuen?" frgate ich sie leise und sah in den eindunkelnden Himmel:" Oder meinst du feuertänzer?"



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:46


    "sein Name ist Delano...und ich meine Tänzer"sagte ich und sah ihr tief in die Auge..



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:49


    "Tänzer?" frgate ich sie etwas verwundert udn wante meinen Blick vom Himmel ab und sha sie erstaunt an:" Aber der ist ja immer am gleichen Ort..."



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 17:51


    "ja entweder ist er auf Herdenplatz suche oder er schläft."sagte ich und lächelte zögernt..."siehst du jetzt pennt er bestimmt wieder"



    Re: Die Felshänge

    Troja - 04.12.2007, 17:55


    Ich nickte und schüttelte meinen eldeln Kopf:" ich weiss nciht wie cih das schaukeln soll:"

    (muss off!)



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 04.12.2007, 20:26


    delano:

    Er war ihren hufspruren gefolgt und sie fürhteen einebn steilen hang hinaf. Er befürchetet das shclimmste und im nu war er oben. Er leibet es zu klettern und war gekonnt darin doch dann sah er sie friedlich da stehen udn shcnaubte erleichters aus "hey pakle" sgate er saft un beobachtete sie



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 20:29


    Ich hörte Hufgetrample und sah in die richtung...es war Delano er wa mir gefolgt...er schien mich wirklich zu mögen...schoss es mir durch dne kopf udn ich sagte.."hey Delano.."udn ging langsam auf ihn zu...meine Augen funkelten glücklich und strahlte vor glück...



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 04.12.2007, 20:38


    delano:

    er grinnste dun beahctete die stute nicht, die am rand stand. er gab pale einen zärtlichen kuss und funkelte sie an



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 20:41


    Ich genosss seinen Kus udn strahlte ihn an .."hast du mal wiede rlang geschlafen so wie immer"ich lachte mal wieder udn küsste ihn sanft auf die Nütster..



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 04.12.2007, 20:46


    "ich bin nunmal nachaktiv" sagte er grinsend und trabte um die stute herum. er war so glücklich. "denkst du ich kann dich als ein Herdenmitglied bezeichnen?" farget er süß



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 04.12.2007, 20:48


    "merkt man"sagte ich und gähnte einmal.."naja ich schlafe nachts lieber"sagte ich und lachet laut..."mhm ja denke schon"sagte ich und folgte ihm mit meinem Blick...



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 04.12.2007, 20:51


    er grinnste udn sagte ncihts weiter. er war einfach glücklich. er trabte weiter elegant um sie herum



    Re: Die Felshänge

    Fly - 04.12.2007, 20:52


    "smala ich bekomm gleich en Schindelanfall"sagte ich und bremste ihn mit meiner Nüster..."mach mal halt"sagte ich und sah ihm funkelnt in die Augen...



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 04.12.2007, 20:58


    delano:

    er grinnste und blieb stehen. er spannte siene muskeln an und bog sienen hals.er funkelte sie abenteuerlustig an. Er schüttelte siene mähen und lachte leise



    Re: Die Felshänge

    Fly - 04.12.2007, 21:00


    Pale:

    "woo ganz hübsch heute"sagte ich und küsste ihn sanft aud den Grauen Hals...ich wunkelte ihn an und stellte mich edel hin...sah ihn dabei verführerisch an...ein himmliches lächeln überzog mein gesicht..



    Re: Die Felshänge

    Delano - 04.12.2007, 21:11


    er lächelte und fuhr sanft über irhen hals. er brummelte leise und küsste sie innig.



    Re: Die Felshänge

    Fly - 04.12.2007, 21:12


    Ich genoss seine Nähe und fragte schließlich.."wollen wir woanderst hin"fragte ich ihn sanft und kitzelte ihn mit meinen tasthaaren...ein lächeln gab ich mal wieder zum vorschein..



    Re: Die Felshänge

    Delano - 04.12.2007, 21:16


    "ja heir oben ist es nicht seh gemütlich"s sGTE ER LACHEND, denn in diesme moment fuhr eine windböhe diurch siene mähne und erreichte pale noch ncihtmal. er ging an den abgang des platos und rutschteelegant hinunter. den letzten rest sprang er. Aufmuntern udn ein wneig angeberishc stand er unten udn sghcuate zu seiner stute hinauf



    Re: Die Felshänge

    Fly - 04.12.2007, 21:19


    "oh got du bringst mich noch um"sagte ich und rutsche einige Meter den rest viel ich..."sag ich doch"sagte ich und lachte..schüttete mir kurz den Staub vom Fell und sah ihn Süss an..."gehen wir"fragte ich sanft und trabte edel an...

    ---> mal sehen



    Re: Die Felshänge

    Delano - 04.12.2007, 21:22


    er lachte und trabet elegant hinter ihr her "umbringen würde ich dich neimals, du bist darauf geklettert vor mir" er grinnste udn stupste sie zärtlich an der flanke an



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:30


    Tears stand gelangweilt herum , sie sah zu Midnight der schlief und roch dann andere Pferde , sie hob ihren hübschen zierlichen Kopf in die Höhe und schaute sich neugierig um , sie roch Delano ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:34


    night erwachte udn sah tears, er wiehrte ihr lieblich zu.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:35


    Tears hörte Night und antwortete lieblich , sie schaute über ihren Rücken zu ihm zurück und stellte ihre ohren auf , sie war nun ausgewachsen , stolz , Schön und Selbstbewusst..



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:37


    night trabte stolz auf sie zu und küsste sie sanft "na süße"



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:39


    "hallo Night", sagte Tears liebevoll und ihre geheimnisvollen Augen blitzten auf ,"Wie geht es dir ?" Sie schnaubte und ihr Fell glänzte im Mondschein ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:41


    "jetzt sehr gut udn dir?" fragte e rlieb und schmiegte sich eng an sie. "hab dich vermisst" sagte er.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:43


    "Ach wirklich ?", fragte sie frech und schaute ihn lieb an , "Mir geht es gut" Sie lächelte bezaubernd und spielte freudig mit ihren Ohren ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:45


    midnight brummelte ihr sanft zu und knabberte ihr am mähnenkamm. "ja!!" er ncikte heftig und girnste.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:48


    "Das freut mich"; sagte Tears lieb und stupste ihn lieb an "Wo ist Silverstone ?" , es interessierte sie aus i-einen Grund , besonders weil sie gesehen hatte dass Silver trächtig war ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:51


    "dort" er wies hinte reinen stein, "sie schläft sgate r und küsste teras.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:52


    "Sie ist trächtig nicht wahr ?", fragte ich ihn und sah ihn lange an ...



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:54


    überrascht sah night sie an. dnan nickte er sehr langsam. ob tears es als shclimm empfinden würde? er sha sie lieb an udn hoffte sie würde es akzeptieren.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 21:58


    Tears seufzte leise , was sollte sie jetzt schon daran ändern , sie senkte ihren Blick und sah zu Boden , Silverstone bekam ein Fohlen von Midnight , hatte Tears dann überhaupt noch Platz in seiner kleinen Welt ?



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 21:59


    "hey, süße, ich hoffe das steht nicht zwischen uns" sagte er betrübt und üsste sie innig.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 22:02


    "ich weiß es nicht"; sagte sie leise , sie wusste es wirklich nicht , passte sie denn noch dazu ? Zu seiner geliebtem Silverstone und dem gemeinsamen Fohlen ?



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 04.12.2007, 22:06


    (Insanity wird OPA !!!! und silka OMA *freu* schade das sies nicht erfahren werden ....)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 22:08


    (Oh Gott xD Silka fühlt sich ja eh schon alt aber wenn sies erfahren würde , dann würd se sich noch älter fühlen :lol: )



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 22:10


    (wieso, wer bekommt denn ein fohlen??)

    night stupste sie snaft an"du weißt das ich dich genauso liebe"sagte er zärtlich.


    (muss gleich off)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 22:12


    "Ja jetzt vielleicht noch", sagte Tears etwas traurig , "Aber was ist wenn ihr zusammen ein Fohlen habt ? Dann würdest du sie und euer Fohlen mir jederzeit vorziehen"

    (Ja Midnight und SIlverstone xD Silka und Insanity sind doch Midnight´s Eltern )



    Re: Die Felshänge

    Anonymous - 04.12.2007, 22:16


    "nein, ich werde euch immenroch gleich behandeln. nur das fohlen allein wird mehr schutzt benötigen" sgate er lieb und woltle keine zweifel an seinen worten aufkommen lassen.


    (muss gehn cucu)



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 04.12.2007, 22:19


    "Hmm.."murmelte sie leise und schmiegte sich an Midnight , sie wollte seinen Worten so gerne glauben schenken , doch sie war unsicher , er hatte bisher noch kein Fohlen also wusste er auch nicht wie es sein würde , sie hatte verdammte Angst ihn dadurch zu verlieren und eine kleine Träne rollte ihre Ganasche hinunter ...


    (Okaaayy schade baybay )



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 16:16


    Tears öffnete ihre Augen , so als hätte sie tausend Jahre geschlafen , anmutig hob sie ihren feinen Kopf und stand dann schnell auf , ihre Ohren spielten freudig umher und ihre Augen suchten nach bekannten Gesichtern ...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:00


    midnight:


    night erwqchte und sah tears, er wiherte ihr lieblich zu ud kam auf sie zu.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:06


    Tears sah das Midnight aufgewacht war und wiherte ihm lieb zu , doch in ihrem kopf geisterte noch das Gespräch von letztens herum und sie fürchtete sich etwas von dem was in der Zukunft auf die Beiden zukommen würde ...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:09


    night:

    "hey süße" begrüßte er sie und gab ihr einen lieben kuss.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:11


    "Hallo Du". sagte sie lieblich lächelnd und schaute ihn aus ihren treuen braunen Augen frech an , ob Silver das Fohlen schon hatte ?! Sie schüttelte den Kopf , wieso dachte sie nur immer daran ?



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:16


    "alles kalr bi dir?" fragte er lieb.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:17


    Tears nickte und lächelte etwas unsicher "Ja alles okay"; log sie etwas , was sollte sie denn auch sagen ? jetzt konnte sie eh nichts mehr daran ändern ...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:22


    night schmiegte sich liebevoll an sie auch er hatte nichts vergessen doch es war ihm lieber nichtmehr darüber zu reden



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:24


    Dancing Tears seufzte leise und schloss die Augen , sie schmiegte sich ebenfalls an ihn und sah dann auf ihre Beine , an ihrem einen Knie war eine kleine Narbe , ja wenn Midnight nicht gewesen wäre , wäre sie nun wahrscheinlich tod, ertunken im eiskalten Wasser...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:32


    night sah sie lieb an. "na was hast du so getrieben?"fragte er lieb



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:33


    "Nichts"; sagte sie leise und sah ihn lieb an , "Ein wenig geträumt und mich umgeschaut , und du ?"



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:37


    "gechlafen" sagte er grinsend und musste lachen. dann drehte er sic zu ihr um siezu küssen



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:41


    "Wie fast immer", sagte sie grinsend und erwiderte den Kus liebevoll , kurz zweifelte sie , doch dann atmete sie tief durch und schaute ihn frech an ...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:45


    "nein, ich dch nciht" agte r lachend und erwiederte ihre berührung. "und weißt duwas, ich könnt schonwieder schlafen" sagte er lachend, meinte dies jedoch ncith ernst.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:47


    Tears zog ihm frech an seiner Mähne und schaute ihn etwas vorwurfsvoll an "Bin ich etwa so einschläfernd ?", frage sie grinsend ...



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 19:52


    "nein, du ncht aber die umgebung hier!" sgate er und gähnte lachend. dann küsste er sie. "nein, du bist ncth langweilig" hauchte er und shnoberte in irer mähne



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 19:54


    "Das beruhigt mich"; sagte sie süß und küsste ihn liebevoll, "Wenns nach mir ginge wären wir hier schon längst weg ..." Aber du musst ja bei Silverstone bleiben , fügte sie in Gedanken hinzu und schnaubte etwas genervt ....



    Re: Die Felshänge

    Whitebird - 07.12.2007, 19:59


    Die zierliche trabte mit erhobenem Schweif durch den Schnee als sie plötzlich vor einem Hangstehen blieb es führte zimlich steil in die tiefe und sie senkte ihren edelen schneeweißen Kopf um nach einem Weg nah unten zu suchen. Der Wind der von der Schlucht aufstieg spielte im ihrer Mähne und plötzlich entdeckte sie dort unten zwei Pferde einen rappen und einen Fuchs beim anblick des Rappen schauderte sie und ein zittern durchlief ihr feines Fell er erinnerte sie an ihren Peiniger, doch er konnte es nicht sein den dieser Hengst ging sehr liebevoll mit der Braunen Stute um. Also wante sie den von den beiden ab und suchte nach einem Weg nach unten.



    Re: Die Felshänge

    Princess of Love - 07.12.2007, 20:05


    "aber hie rlässt es sich mit dir auch leben" sagte e rund grnste sie lieb an



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 07.12.2007, 20:07


    "Ja gerade so", sagte sie frech und stupste ihn an , "Mit dir ist es aber fast unerträglich" Sie küsste ihn zärtlich und lange ...


    (Muss off sry baaybaaay )



    Re: Die Felshänge

    Whitebird - 07.12.2007, 20:14


    Die Stute hatte einen Stelle gefunden und setzte vorsichtig einen edelen Huf vor den andern sie waren zimlich kein und sie schritte vorsichtug herunter doch plötzlich rutschte ihr Hinterhuf weg und sie glitt aus risserschrocken die Augen auf und wieherte leise ängstlich dann fand sie halt und kam wieder auf die Beine. Die Schneeweiße Stute blickte ängstlich in den Abgrund.



    Re: Die Felshänge

    Whitebird - 07.12.2007, 20:20


    Dann setzte sie ihren Weg fort und bemerkte das Weg oberhalb blieb und sie waggerecht führte doch er wurde breiter und bald musste die Weiße nicht mehr vorsichtig trippeln sondrn konnte normal Schritt gehen.


    :arrow: Falls



    Re: Die Felshänge

    Troja - 10.12.2007, 18:08


    Mein Weg führte mich in den geschützten Canyon, wo ich schutzsuchend weitergaloppierte. Immer tiefer in den Canyon, bis ich zu einer grossen felsspalte kam, die unten mit erde aufgefüllt war. Mein dünner Körper passte in den Spalt und ich lief mit gesenktem Kopf, um ihn nicht anzuschlagen hinein. Zu meinem ERstaunen stellte ich fest, dass sich der Gang nach kurzer Zeit weitete und man in eine Geräumige Höle kam.
    Hier war es sehr war und war Windgeschützt. Erschöpft liesslich mich zu Boden sinken udn betrachtete meinen Bauch, der langsam aber sicher dicker wurde..



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 20:18


    Ich ging leicht nachdenklich über die Landschaft. Ich dachte über Mind nach. Was soll ich nu mit ihr machen?Soll ich zu ihr gehen und ihr sagen das cih das nciht wollte.Sie würde es ncht verstehn dachte ich und mein Kopf sank ein Stück, kaum sichtbar. Ich sah in den Himmel und wiehrte kurz auf, dann sah ich mich um. Erkannte niemanden.



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 11.12.2007, 20:27


    Mind:

    Midn schritt mit stolzer haltung über die landschaft. Mondschatten schoss es ihr nur ununterbrochen durch den Kopf. SIe brauchte Mondschatten um nichts falsches wegen rpetender zu tun. denn er war bis vor kruzen durch ihre gedanken gespukt. Sie wusste innerlich, das der hengst sie anzog, sie mochte ihn wirklich, doch sie wollte es nicht. Sie brauhcte schatten jetzt. Verzweifelt wieherte sie. wo war er wenn sie ihren freudn brauchte?



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 20:34


    Ich wurde blitzartig aus meien Gedanken gerissen. Ich vernahm ein wiehren. Ein mri bekanntes wiehren. Es kam von Mind. Sollte ich jetzt zu ihr?Oder sollte ich lieber beiben wo war? Ich wusste es nicht und blieb erst ma wo ich war...



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 20:39


    sie schaute enttäuscht. DEnn sie hatte sich gearde eine antwort eingebildet. sie fing an irgendiene melodie zu summen u sich abzulenken. Doch imemr wieder schwiften ihre gedanken zu dem dunklen hengst.



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 20:49


    Letztendlich entschloss ich mich wenigstens in die Richtugn zu gehen von der das wiehren gekommen war. Ich stand zwischen Bäumen und Sträuchen, so das man mich nicht erkennen konnte. Etwas entfernt von mir sah ich Mind. Was mach ich nur mit dir fragte ich mich. Ich schnaubte so leise aus, das man es nicht hätte hören können. Ging aber sicherheitshalber wieder ein Stück zurück, damit man mich wirklich nciht sehn konnte.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 20:53


    Mind fühlte sich verlassen udn einsam. sie blieb stehen udn schaute traurig um sich udn erkundetet die umgebung. dann hüpfte z´und klettetre sie gekonnt inenen ghang hinauf, der auf eine kleine plattform fürhte, vond er mann über den ganzen canyon schauen konnte



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 21:04


    Ich ging wieder ein Stück aus meine Versteck herraus. Ich sah wie Mind eien Hang hoch kletterte. Ich befürchtete das sie fallen könnte, hoffte aber das dies nciht passierte. Langsam und bedacht kam ich aus dem Gebüsch herraus. Sobald ich aus dem Gebüsch raus war richtete ich mich wieder zu voller größe auf und beobachtete Mind.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 21:09


    midn shcnaubte traurig und lies sich zu bdoen sinken. sie roltle sich zusammen und shcloss die augen. sie genoss die ruhe, doch hate sie auch angst. sie vergrub ihre nsetrn zwischen i9hren vorderbeinen und atmete tief ein und aus



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 21:21


    Plötzlich sah ich Mind nicht mehr. Ich ging leicht besorgt ein paar Schritte auf den Hang zu. Kurz wiehrte ich leise auf udn wartete dann ab. Ich sah gespannt auf den Hang.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 21:35


    mind dahcte es wäre modnshcatten, doch bestimtm hatet sie es sich wieder eingebildet. Unberührt blieb sie leigen und versuchte alels zu vergessen. sie atmetete leise und ihr geist war auf pasue gestellt. sie dahcte nach, obwohl sie es ncht wollte



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 21:42


    Nichts rührte sich, ich machte mir sorgen und trabte bis zum Hang. Ich sah hinauf. Ziehmlich hoch dachte ich mir. ICh war eher so der bodenständige Typ. Trotzdem kletterte ich den Hang hinauf, kurz kam ich ins schwanken udn fiel fast, doch ich konnte mich gerade eben noch halten. Oben angekommen sah ich Mind liegen, sie atmete. Ich war beruhigt. Ich blieb eine weile ruhig dort stehen wo ich war, dann wollte ich gehen...



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 21:46


    sie schreckte hoch, als siejemand hörte, der verushcte hochzukommen. Sofort sprang sie auf und sah pretender. sie stand nahm am abhang. beim aufstehen hatte sie ein paar kleine steinchen hinuntergeschmissen, die immer noch fielen. sie schaute pretender kurz in die augen, dann drhete sie den kopf weg. Bei seinem anblick, schwieften ihre egdanken wieder zu ihm



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 21:52


    Als mich Mind entdeck hatte sagte ich nur kühl " Hallo Mind" danach wollte ich mcih um drehen und weg gehn. Konnte aber nciht, ich blieb wie angewurzelt stehn. ICh wusste nicht was mich hielt, aber ich konnte einfach nicht gehn.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 21:56


    "hh halllo Pretender" sagte sie leise flüsternd. sie stand mit angespannten gliedern vor ihm und startte traurig den boden an.


    (soll ich jetzt ma so fies sein und die rosse nach hinten verscheiben? auf jetzt :D :D :D )



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 22:05


    Als sie mich ansprach drehte ihc mich wieder zu ihr. " Was machst du so allein hier oben?" fragte ich sie ohne jede betonung. Ich sah Mind lange an und dachte über all das nach was war, was passiert ist. Vielleicht können wir uns iregntwann wieder verstehn dachte ich mir und sah dann zu boden.

    ( Ne lass ma das doof und gemein xD )



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 22:07


    (war ja nur spaß, ein admin tut sowas nicht :wink: )

    sie blickte ihn stumm an "ich weiß nicht, ich finde mondschatten nicht" sagte sie leise. Bestimmt würde er jetzt denken, das sie in seienr herde war, vieleicht war das auch gut so



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 22:16


    Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Sie hatte anscheinend einen neune Hengst für sich gefunden. " Achso, ich werde jetzt gehn. Meine Anwesenheit wird hier nicht benötigt...denke ich auf wiedersehn Dreaming Mind! " verabschiedete ich mcih, ging an ihr vorbei...



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 22:25


    sie holte tief luft wollte etwas agen, doch es ging nicht. Er dachte wirklich, sie wäre in schattens herde. DEr hatte doch noch ncihteinmal eine. ungesteuert senkte sie irhen kopf und berührte unabscihtlich seinen rücken als er vorbei ginig. sie zuckte zurück und fast wäre sie abgeruscth, doch sie sprang hilflos nach vorne. Ihr herz raste und sie hate eben angstgehabt



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 22:31


    Als sie mcih berührt blieb ich stehn und es war als wär die Zeit stehn geblieben. Ich war wie eingefrohren. Verwirrt sah cih kurz zu Mind, die mri grad entgegensprang. ICh konnte ihr grade so ausweichen. " Was machst du denn?" fragte cih sie leicht schockiert , wurde dann aber wie immer. Kühl und und fast gefühllos.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 22:38


    geschockt über siene reaktion fragte sie mit ickiger stimme "soll ich etwa den abhang runterdallen, das würde dir wahrscheinlich passen" sie wäre eben den abhang runtergestürzt und er hatet nichtzs bhesseres drauf asl zu fragen was das sollte. sie wollte an ihm vorbei, doch aufeinmal spürte sie einen stechenden schmerz im vorderbein und wäre fast zusammengesackt. sie hielt sich und entlastete mit tränen in den augen das bein. Sie versuchte es nochmals, doch es half nichts. Bestimmt hatte sie sich bei der plötzlcihe begweung etwas gezertt oder ähnliches



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 22:50


    " Sag mal, seh ich aus als hätt ich Augen im Hinterkopf?Das war ...ach schon gut." meinte ich. Dann sah ich das ihr Tränen in die Augen stiegen und sie stehen blieb und sich nicht vom Fleck bewegte. " Was is los?Hast du was mit deinem Bein" fragte ich und war ziehmlich besorgt, doch sah man es mri nciht an. Ich ging ein Stück auf sie zu und wartete dann ab.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 22:53


    sie wich bzw humpelte ungewollt ein stück zurück. sie schnaubte leise und versuchte den shcmerzt zu ignorieren. sie bickte zu boden um nicht in seine augen zu schauen, sie hatte angst vor dem was sie sehen würde.



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 22:56


    Ich wartete vergebungslos auf eine Antwort. Sie sah nur zu boden. Es tut mir leid dachte ich und wollte dann gehn. " Ich versteh schon, du willst mich nicht mehr sehn. Aber das ist in Ordnung. " sagte ich, ging näher an sie herran und stuppste sie lieb an, dann drehte ich um und ging.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 22:59


    "du bist sooooo ...." rutshcte es ihr raus, doch sie fand kein wort. Sie wollte doch inerlich, das er blieb. Es graute irh außerdem davor den abhang wieder herunter zu klettern mit dem bein.sie musste wohl oder übel hier oben bleiben. Ihen alles nu mit dem nackten stein



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 23:02


    Ich blieb stehn, sah Mind aber nicht an. " Was wolltest du sagen? " fragte ich sie mit leicht neugiriegem unterton. Abwartetnd spielte ich mit den Ohren, schlug kurz mit dem Schweif. Wieso sind Stuten immer so unverständlich? fragte ich mir.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 23:08


    "vergiss es" murmelte sie verlegen und drhete den kopf ab. sie zitterte ein wenig. Alles kam jetzt auf einem haufen auf sie zu. Sie hatte shcmerzen, fühlte sich einsam und der wind griff sie an



    Re: Die Felshänge

    Pretender - 11.12.2007, 23:15


    " Okay,...dann....geh ich jetzt." sagte ich und schaut leicht bedrückt drein. Das konnte Mind aber nciht sehn, da sie nur mein Rücken sah. LAngsam gign ich los.

    ( Sorry geh jetzt off, cucu. )



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 23:19


    mind shaute ihm traurig hinterher. Alles leif schief in letzter zeit. SIe biss sich vor shcmerz ins bein, auch wenn es ncihts half. Es zeichnetet sich ein starker bisabdruck ab, der zum glück nciht blutete. sie stöhnte leise und lies sich zu boden sinken. DEr setein war kalt dun glatt. DEr wind griff sie von allen seitern her an und sie musste sich stark ducken um ihn nicht isn gesichjt zu bekommen. Sie verfluchte sich und ihr leben.

    (schade bb)



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 11.12.2007, 23:37


    Der mächtige Schimmelhatte etwas Ruhe und Abstand von all dem Trubel der letzten Tage und Woche gebraucht. Es gefiel ihm wie der eisige Wind seinen muskulösen Körper umwehte und leicht an seiner Möhne zog.
    Frei!?!?
    Wie definierte man das Wort frei? Nachdenklich schritt der Weiße in raumgreifenden Bewegungen über den steinigen Untergrund. Er musste höllisch aufpassen nicht über einzelne Steinezu stolpern und vergaß so für einen Moment zu Grübeln.
    Vorsichtig stellte er sich an einen Rand einer Felswand und schaute verträumt hinunter.
    Mit einem tiefen Luftzug sog er die kalte Luft in seine großen weiten Nüstern. doch noch etwas anderes bemerkt er.Genau darauf bedacht nicht auf die Nase zu fliegen sblickte der Hengst um sich. Jedoch konnte er nicht die bekannte Person erkennen die er gerne gesehen hätte.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 23:40


    Dreaming Mind hatte die augen verschlossen ung mahcte ihrem namen alle ehre. SIe träumte gerade ein wnieg vor sich hin, und dahcte angestrengt nach. SIe konnte nicht alleine heir oben bleiben. nciht bei der kälte, edm wind und allem. SIe musste hinunter, doch sie würde es nciht mit dem bein shcffen. Leise stöhnte sie nochmals auf und hob mühsam irhen kopf



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 11.12.2007, 23:44


    Vorsichtig trat de rHengst wieder nahe an den Abhang und sah vorsichtig hinunter. Was er sah versclug ihm die Sprach und er bewegte erschreckt ein paar Schritte zurück. " Mind " fragte er vorsichtig mit samtiger Stimme. " Bist du das "? 2 langsam schob sich sein leicht zitternder Körper wieder nach vorne.
    Die Blicke meiner dunklen Augen hafteten verschreckt an einem dunklen Körper der so verloren an der öden, steinigen Felswand stand.



    Re: Die Felshänge

    Dreaming Mind - 11.12.2007, 23:49


    midn schrekcte hoch und schaute sich hektisch um, wobei ihr bein wieder shcmerzte. War das Mondschatten gewesen? doch sie erkannte nichts und lis sich weiderzurück auf den boden sinken. Eine entäuchte Mien mahcte sich über ihrem gesichtbreit.



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 11.12.2007, 23:55


    " was machst du da? " fragte er und versuchte ruhig zu bleiben. die Angst un die liebgewonnen Stute lies ihn aufzittern während er erschreckt bemerkte das ihre jetztige Lage nicht bsonders gemütlich zu sein schien obendrei war das auch noch lebensgefährlich was sie da tat.
    "Bitte kann ich dir vielleicht helfen, hast du dir weh getan" er sammelteallen mut und schaute nun direkt über den Abhang.



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 12.12.2007, 15:01


    mind:

    SIe sah nun mondschatten über sich auftauchen. sie fruete sich rießig ihn zu shene. sie zitterte leicht, wegen allem möglichen. "ich .. ich komm heir cnith runter sgate sie kläglich, als sie den hang hinunter sah.



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 12.12.2007, 16:41


    Ich seufzte. Die dunkle konnte ich auf keinen Fall dort an der Felswand stehen lassen. Als ich jedoch meinen blick in die tiefe warf musst e ich unwillkürlich einen Schritt zurück treten.
    "Ganz ruhig Junge...gaanz ruhig " sprach ich mir leise zu und lugte wieder über den Abhang.
    "Wo hast du dich verletzt " fragte ich wieder nach unten während ich versuchte so gefasst wie möglich zu wirken. Aber es machte mich innerlich fast verrückt Mind in solch gefährlicher situation zu erkennen



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 12.12.2007, 16:53


    sie holte tief luft udn sgate dann "ich hab mich erschreckt und hab mir das vorderbein gezerrt oder so" sagte sei mti ersickter stimme.



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 12.12.2007, 17:01


    Tja da sah man es wieder. Stuten, irgendwie wurden sie immer von einem unglück überrascht.
    Kurz seufzte ich und setzte vorsichtig meinen huf auf die steinige Kannte. Wahrscheinlich war ich total verrückt wegen einem weiblichen Wesen dort meinen eigenen tod heimsuchte.
    Noch einmal atmete ich tief durch bevor nun mein weiter huf folgte.
    "Bleib einfach ruhig stehen " meinte ich besänftigend während ich äußerst langsam die steinige und öde Wan hinunterstieg.
    An manchen Stellen hätte ich am liebsten nur die Augen geschlossen, doch das war in dieser Situation sehr unpraktisch.



    Re: Die Felshänge

    Insanity - 12.12.2007, 17:10


    sie war geshcokt über schatten. SIe sah ihn schon den hang runetrfallen. sie shcloss die augen, es war zuspät um ihm zu sagen, er solle es lassen. Ihre ohren zucktern vervös in siene richtung. als imemr wieder steine zu irhen füßen hinunterollten.



    Re: Die Felshänge

    Dancing Tears - 12.12.2007, 17:58


    Die junge hübsche Stute erwachte und hielt diesen Ort einfach nicht mehr aus , sie stand auf schüttelte sich den Schnee vom Rücken und schaute sich aufmerksam um , sie war mal wieder alleine , nicht das sie s ernsthat störte , nein sie war es ja inzwischen gewohnt dass Night immer schlief ...



    Re: Die Felshänge

    Yesterday - 12.12.2007, 21:07


    Total auser atem kam die weiße Schönheit an großen und fast schon erdrückdenden Felswänden an. Leicht beängstigt sah sich die Stute um und suchte jden Stein ab. Suchte nach einem großem, starken leicht graumelirten Hensgt. Mondschatten. Leise, liebevoll und sehnsüchtigt wiehrte die Weiße nach dem Hengts. Wo war er?



    Re: Die Felshänge

    Mondschatten - 12.12.2007, 21:27


    Der Hengst klettere fest an die Wand gepresst auf die weiter unten stehen Mind zu.
    "Geht es " fragte er mit sanfter ruhiger Stimme. Zum glück konnte sie sein heftig schlagendes Herz nicht bemerken. Leider hatte der hengst di luftigen Höhen noch nie gemocht musste jetzt ejdoch seinen Mut beweisen.
    ein wiehern holte ihn aus der konzentrierten Situation. YEs?! Er antwortete zaghaft und das wiehern hallte an den öden Felsen.



    Re: Die Felshänge

    Feliciana - 12.12.2007, 21:30


    Yes

    Die Angst und die Sorgen um den Hengst waren wie weggeblasen als das zwarte wiehren seiner Stimme an den Wänden wiederhallte, ohne nach zu denken galoppierte die Stute los, stoppte aber aprubt ihr Tempo, den einzelne steine hatten sie kurz zum wanken gebracht. Leise schnaubte sie und setzte ihren weg fort, langsamer. Nochmals wiehrte sie zarkhaft nach Mondschatten.



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 20.12.2007, 21:40


    Die kleien Zierliche Stute kam hier angeprescht und blikcte sich Ängstlich in der dunkelheit um...keiner war hier etwas Ängstlich blikcte ich mich um ud suchte nach schutz vor allem...orientierunglos lief ich an den Felsen umher und duchte etwas schtz für die Nacht..."das ist gut"sagte ich udn lief in eine kleine höhle hinein und lies mich in ihr fallen ja sie war gut gab einem genung schutz..dachte ich u dlegte den Kopf auf den Boden seufzte einmal laut und dachte nach warum mache ich alles falsch fragte ich mich un schloss kurz die Augen öffnete sie jedoch wieder...eine kleine Trännen lief ihre Ganasch hinunter landete auf dem hartem Boden..



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 20.12.2007, 22:12


    Er fand die zierliche Stute, die soviel zerbrechlicher wirkte als troja in einer kleinen Höhle. Er wiehrte ihr sachte zu..



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 20.12.2007, 22:14


    Ducrh ein Wiehren wurde ich asu de Gedanken gerissen udn erblickte Tänzer..liebevoll wiehrte ich ihm zurück und blieb jedoch liegen...blikcte aus verzweifelten verängstigten Augen...sie zeigten keinen galnz und keine Lebensfreude mehr..



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 20.12.2007, 22:17


    Er ging zu ihr fühlte wieder den alten feuertänzer in sich. Der der die Herzen der Stuten erobern konnte wenn er wollte. Er lächelte sie liebevoll an, erinnerte sich jetzt nur noch an die schöne zeit. Er ging näher zu ihr und berührte sie wieder beruhigend..



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 20.12.2007, 22:19


    Kurz zuckte ich bei siener berrührung zusammen doch genoss dne kurzen moment mit ihm.."hey"sagte ich liese und zitterte leicht...jaa die Angst vor der Nacht war riesig und die verzweiflung die Angst alles schabbte an ihr und lies seine rückstände...



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 20.12.2007, 22:20


    'Pale' durchbrach er die nächtliche Stille. 'Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, meinst du wir könnten diese Zeit nocheinmal erleben?' er trat einen Schritt vonihr weg.. Ja der alte Tänzer war wieder da, nur sein grinsen fehlte sonst war er der alte..



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 20.12.2007, 22:24


    "ja"sagte ich leise und hörte seinen Wortn aufmerksam zu.."mhm"sagte ich leise und machte eine Pause.."ich denke cschon"sagte ich und meine gedanken schwebten kurz bei Delano pfff der kann ruhig weg bleiben er war nicht mal in der schlimmste phase deines Lebens da sagte ien stimme in meinem Körper wer zu mir sprach wusste ich nicht doch sie half mir.."ja ich denke schon"sagte ich und un stand schwungvoll auf...stand vor ihm und war unscher wie immer bei mir hackte es einfach wieder an selbstvertrauen..



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 20.12.2007, 22:26


    Er gab ihr einen sanften dennoch kurzen Kuss. 'Dann komm, ich habe es nicht so gerne wenn meine Stuten alleine umher irren' nun war auch sein Grinsen zurück gekehrt und er galoppierte schwungvoll los.

    :arrow: zu Trojaaa



    Re: Die Felshänge

    Paleyka - 20.12.2007, 22:28


    ich genoss den kurzen kuss udn Trabte ihm Zögernt nach...ob es richtig war wusste ich nicht doch ich hatt ein gutes gefühl..."kay"sagt ich etwas später udn viel in einen Edlen doch wackligen Galopp...leise summte ich vor mich hin und versuchte meine angst zu vergessen..

    --> ihm nach..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 21:42


    Kein bischen scheute die Stute vor ihrem Tod. Sie galoppierte auf die Klippen zu. Am Rand blieb sie jedoch stehen. Schon einmal stand sie vor den Klippen. Wenn, sie noch einen Schritt machen, würde, würde sie ins Leere treten und in die Tiefe stürzen.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 21:50


    Ohne weitere Mühe preschte er schnelll neben sie, er biss sich an ihrem Schweif fest und zerrte sie zurück..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 21:52


    Silver sah Feuer an. Dieser Blick verriet ihm viel:'Warum, lässt du mich nicht sterben? Merkst, du nicht das alle gegen mich sind. Ich habe zu viel durchgemacht, um jetzt noch weiterleben zu können.', in ihren diamantschwarzen Augen sammelten sich Tränen.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 21:55


    'Bitte nicht' auch ihm flossen die tränen die Ganaschen herunter. Er ließ ihren Schweif los.. Mit weinenden AUgen sah er sie an..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 21:59


    'Feuer.' Ihre Augen begannen wieder zu reden:'Du, hast noch ein tolles Leben vor dir. Mit Troja und Paleyka. Geh zu ihnen. Es ist, nicht nötig das du mich liebst. Liebe jemand anderen.', ihre Augen sprachen zuende. In ihnen sammelten sich noch mehr Tränen.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 22:06


    'Pale, sie geht' sagte er traurig. 'Bitte, töte dich nicht' er schmiegte sich an ihren hübschen Araberhals..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 22:09


    'Nein! Ich muss sterben. Ich habe zu viel durchgemacht. Und Pale ist wegen MIR sauer. Troja, wenn sie zurück kommt ist auf MICH sauer, weil ich so eine Action starten musste. Nein, Feuer.'. Diese Worte erklangen das letzte mal aus ihren Augen. Doch, sie konnte sich nicht von Feuertänzer losreissen. Es war wie ein Band, dass sie verbindet.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 22:12


    'Musst du nichts' sagte er matt.. Er trat zurück und sah sie traurig an..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 22:15


    Silverstone sah noch ein letztes mal zu Feuer. 'Lebe wohl Feuer. Ich werde dich vermissen.', dass waren ihre letzten Worte an Feuer. Doch, dieses durchsichtige Band verbindete sich. Es wollte nicht reißen.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 22:18


    'nein' schrie er und stellte sich nun vor sie. 'Ich springe mit dir wenn du sprinsgt' sagte er. Plötzlich überkamen ihn Schuldgefühle er hatte Schatten alleine gelassen, was solltte er tun troja würde so wütend sein.. Er schloss die Augen. 'Bitte nicht' sagte er zu Silver. Ohne weiter nachzudenken küsste er sie..



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 22:24


    [Och, mann ich kann das nicht. Ich hab mich voll in das Pferd verliebt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ]


    Silverstone verstand nun, was er damit sagen wollte. "Ich verstehe dich.", sagte sie. Und wieder erklang ihre Engelsstimme. Dieses Mal hatte sie keine Angst vor Berührungen, auch nicht vor Feuer. Nein. Sie trat direckt einen Schitt auf ihn zu - damt auch, weiter von der Klippe weg. Und legte ihren schlanken, gebogegen Hals an seinen memuskelten, schwarzen Hals. "Gehe zu deiner Familie.", sagte sie und sah Feuer an. "Sie ist wichtiger als ich.", ihr liefen die Tränen über die Wange.



    Re: Die Felshänge

    Feuertänzer - 23.12.2007, 22:28


    Er schüttelte den Kopf. 'Du bist genauso wichtig' sagte er. ihre Stimme war noch genauso schön auch wenn sie weinte. Er küsste sie wieder. 'Bitte nicht' flehte er wieder..


    [du sollst auch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ]



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 23.12.2007, 22:31


    [Ich schreib Morgen weiter. Muss, jetzt erstmal Resident Evil glubschen, dann weiß ich mehr. Ich verrat dir mal was. Ich lass sie schonmal net sterben :wink: Aber, bitte auch nicht gehen. Sonst wird das Finale nix. OK, bis dann cucu. :cry: ]



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 26.12.2007, 00:36

    Ende, oder doch noch Leben?
    [Please, nicht hinterher springen!!! :( ]

    Noch einen letzten Blick schenkte die Stute dem schwarzen Hengst, namens Feuertänzer noch. In ihren Augen sammelten sich, langsam Tränen. Sie wollte sterben, doch wollte sie auch, nicht ständig zwischen den Hengstes hin und her geschoben werden. Sie hatte ihr, verdammtes Leben leid! Die Stute rosste ein letztes mal, doch sah sie immernoch zu Feuer, der noch immer vor der zierlichen Schönheit stand. "Lebe wohl, und versuche nicht zu trauern.", sagte sie. Ihre Stimme klang, jetzt schon abgehackt und traurig. Sie schritt zurück. Dabei vergass sie etwas wichtiges: Die Klippen die sich hinter ihr erstreckten. Sie trat ins leere. Sie viel in die Tiefen. Noch ein letztes und sehr leises Wiehrn ertönte aus ihrer Kehle. Sie hörte, nur noch ein leises knacken.

    War sie tot?

    2 Stunden nach, dem Sturz später...

    Ein stechender und sehr scharfer Schmerz durchfuhr den zierlichen Körper der Stute. Ihre feinen sichelförmigen Ohren vernahmen das rauschen des Meeres. Und das krächtsen der Möven über ihr ... . Langsam öffnete die schwache Stute die Augen. Sie sah den blauen Himmel. Keine einzige Wolke war auf ihm abgezeichnet. Langsam glitt der Blick, über den Körper der Stute. Wunden. Überall an ihrem ganzen Körper zierten sich Wunden. Soll ich leben? Warum, soll ich leben? Warum, habe ich noch mehr Schmerzen? Und nicht nur, Wunden im Herzen sondern auch am Leib! Ich hasse es! dachte sich die weiße Stute. Neben ihr lag ein großer Stein. Blutverschmiert. Ihr Kopf blutete. An nichts konnte, sich die Stute erinnern. Eine Gehirnerschütterung... .

    Nach sehr langem überlegen, wo Silverstone, jetzt war wusste sie wo sie war...

    ... sie war auf einem kleinen Abhang der nicht sehr weit vom Hang, oben entfernt war.

    Silverstone versuchte aufzustehen. Die Schmerzen liesen einfach nicht nach. Die Wunden bluteten und wollten damit nicht aufhören. Nach längeren Versuchen kniff, sie doch die Augen zusammen und stand nun da. Zittern und ängstlich. Kaum Kraft hatte die weiße Stute, nach den Sturz. Sie hatte noch Glück. Sie hatte sich, nichts gebrochen. Noch, konnte sie stehen, doch wie lange noch. Der Hang war nicht, sehr groß. Viel Platzt um, sich zum bewegen hatte die Stute nicht. Nur, eine kleine Fläche. Sie sah sich um, nach Links. Sie entdeckte, dass der Rest des Abhanges wieder auf sicheren Boden führte. Langsam, und nur sehr gequält schritt die weiße Stute los... .

    ... . Als, sie dann wieder sicheren Boden unter den Hufen hatte, atmete sie erleichtert aus. Was würde Feuertänzer nur von ihr denken? Oder Troja? Tausende von Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum. Doch, die meisten Fragen von ihnen waren unnötig. So, versuchte sie ihren Kopf klar zu bekommen. So, schritt sie los. Blutspuren hinterliesen die blutenden Wunden und der Kopf der Stute.

    :arrow: gaaaaaaaaaannnnnnnz, langsam weg



    Re: Die Felshänge

    Siran - 30.01.2008, 21:07


    In seichtem Galopp parierte der schneeweiße Hengst durch, erst zum Trab dann zum Schritt und blieb letztendlich stehen. Er wieherte leise, als ob er sich vergewissern wollte das Tainted ihm gefolgt war. Wieder musste er niesen und er suchte mit seinem Blick eine geeignete Stelle um sich niederzu lassen. Dort würde er dann vorerst bleiben, bis es ihm etwas besser ging. Es sei denn die weiße wollte mit jemand anderem ziehen. Und schon dieser Gedanke versetzte ihm einen kleinen Stich. Siran wischte diesen weg und konzentrierte sich auf seine Umgebung.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 30.01.2008, 21:11


    Tainted Love blieb neben Siran stahen udn sah sich um. Liese brummelte sie ihm beruhigend zu. Ihr blick fiehl auf eine kleine Höle, ausgewaschen vom Fluss udn schutz bietend von der Witterung:" Wie wäre es mit ihr mein lieber'" fragte sie leise und nickte hinüber:" Die sollte dir schutz geben.. nicht das ich aufeinmal neben einer Leiche liege!" sie lächelte besorgt. ja das sollte er ihr nicht antun. Ihr Vater war gestorben am gebrochenen herzen, aber er, Siran hatte doch keinen Grund dazu, von dieser Welt zu gehen.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 30.01.2008, 21:16


    Siran bemerkte das etwas sie bedrückte. "Was ist los Tainted?" Fragte er sie und führte sie langsam zu der Höhle, auf die sie gewiesen hatte. Dort legte er sich auf den Boden, auf dem etwas Moos gewachsen war und forderte sie auf sich neben ihn zu legen. "Was bedrückt dich kleine?" Fragte er sie erneut, nur einfühlsamer und sah sie mit treuem Blick an.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 30.01.2008, 21:21


    Tainted Love folgte ihm und versuchte damit Zeit zu gewinnen. Ihre Antwort sollte nciht doof klingen.
    Sie nahm die Einladung nur zu gerne an udn kushcelte sich an seine Seite. " ihc hab Angst.. um dich." erklährte sie sehr leise udn wagte es nciht ihn anzusehen. Sie liebte ihn doch, aber wie hätte sie ihm das sagen sollen, ohne sich zu blamieren. "Ihc meine.. du bist krank,...vieleicht nur karnk, aber vieleicht wird das gefährlich.. ich will nciht alleien sein verstehst du?"

    (mudd gleich off... behinderte sisi kommt *grr*)



    Re: Die Felshänge

    Siran - 30.01.2008, 21:28


    "Ich lasse dich nicht alleine. Weil ich dich lieb habe." Sagte er und strich ihr verständnisvoll über die Nüstern. Nein, er würde sie niemals allein lassen. Nicht in diesem Leben. Auch in einem anderen nicht. "Tainted", bgeann er zaghaft,"Willst du mit mir eine Herde gründen?" Beinahe flehend blickte er die weiße Stute an. Nicht nur für sie wäre ein solcher Verlust schrecklich. Auch er würde einen Verlust nicht verkraften.

    (sadööö^^)



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 30.01.2008, 21:30


    (komm evt. nochmals.. mal sehen wie lange sie braucht xD xD)


    Tainted liess sich die Worte duch den Kopf gehen udn nickte dann zaghaft:" Wenn du eine so junge und unerfahrene Stute willst." antwortete sie ihm lieb. Nochmals schlug ihr Herz shcneller vor nervosität und sie küsste ihn lange.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 30.01.2008, 21:37


    Siran erwiderte ihren Kuss mit viel Liebe. "Oh ja, dass will ich sehr gerne." Das Herz des weißen schlug unheimlich hoch in diesem Moment.Sein erstes Herdenmitglied. Es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl für ihn. Langsam schlummerte der weiße hengst ein und träumte von zwei weißen Pferden und einem pechschwarzen Fohlen...



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 19:49


    es war ei seltsames gefühl das nun um die stute herum strich. ihre filigranen hufe shcwebten fast über den boden und ihr kopf wr stark zur brust gezogen. sie sah zwr bezaubernd aus, doch ihr charakter war es nicht. die stute wurde langsamer als ihr ein super gut gebauter hengst ins sichtfeld kam. *wo* shcosses ihr durch dne kopf und sie ließ ein kristallklares wiehrn erklingen



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 19:53


    Müde ruckte der Kopf des Hengstes in die Höhe. Eine fremde Stute hatte sich hierher 'verirrt'. Langsam stand der weiße auf, betrachtete die kleine Tainted Love die am Boden lag und schlief. Die fremde war schwarz. Ebenso zierlich wie die kleine weiße, also wahrscheinlich auch ein Araber. Sirans Wiehern erschallte, tief und dunkel.
    Bei diesem Wiehern war allem und jedem Acht geboten, denn auch er wusste seine Kräfte einzu setzen. Jedoch fürchtete er sich nicht vor einer Stute, er wollte ihr nur damit sagen das sie keine Dummheiten anstellen würde.



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 19:56


    ein dunkles wiehrn drang an die feinen ohren der stute. de rhengst wollte sie wohl in die shcrankenw eisen, doch das ließ die schwarze nicht mit sich machen. sie schrit anmutig auf ihn zu und ein süßes lächeln umspielte ihre lippen. "guten tag der ehrr" sagte sie liebenswürdig mit einer engelsstimme



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 20:03


    Siran zog eine imäginäre Augenbraue in die Höhe. "Grüße fremde." Sagte er und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Sie war nicht so wie sie sich gerade gab. Das stand fest. Der große weiße entlastete ein Hinterbein und peitschte mit dem Schweif um eine aufmüpfige Mücke zu verscheuchen. "Mit wem habe ich die Ehre?" Fragte er, etwas gelangweilt. Es war die Seite des Hengstes, die Tainted Love nie begegnet war und auch nie tun würde. Denn Siran suchte sich die Pferde aus, die ihm symphatisch schienen. Würde diese Stute ihm beweisen das sie etwas anderes war als die anderen, dann würde er es sich überlegen können.



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 20:10


    sweet schlüpftewieder in eine neue rolle. "sweet parfume" stellte sie sich vor und ein geheimnisvoller ausdruck trat auf ihr gesicht. sie zog sich hinter eine wand zurück, eine wand aus gefühlen udn gedanken. die zierliche stute snekte den kopf ein wneig und fragte dann "und wie ist ihr name?" ihr schweif peitschte durch die luft und die schwarze miet den augenkontakt



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 20:17


    "Siran." Antwortete er tonlos. Was spielte sie für ein Spiel? Seine Miene blieb verschlossen, er ließ kein Gefühl nach außen dringen. Weiterhin schwieg der weiße, er sagte nichts,hörte nur auf die Geräusche der Umgebung. Die Stille war in diesem Moment so kostbar. Und eigentlich konnte er auf die gesellschaft von Sweet Parfume verzichten. Sie schien nicht gut gesinnt, also war er es auch nicht.

    (bin grad etwas einfallslos oO)



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 20:21


    sweet lächelte ihn fragend an. "stimmt etwas nicht?" fragte sie nun mir offenen augen. es war die alte sweet die ab und zu zum vorscheinen kam, diese die so liebevoll und offen war, doch nicht selten wurde sie von der bösen übertüncht. doch nun hatte er eine seltene gelegenheit ihr e eigentliche persönlicheit kennenzulernen. ein frendliches lächeln lag auf ihren lippen und sie sah dme weißen lieb in die uagen



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 20:24


    Unsicher blickte er sie an. Schwieg. Es schien eine Weile zu dauern, bis er seine Stimme wiederfand."Nein. Es ist nichts." Sagte er mit fester Stimme und sah an ihr vorbei. Vielleicht täuschte er sich, vielleicht spielte sie kein Spiel. Doch er wollte kein Risiko eingehen. Schon für Tainted Love nicht. Aber da war noch etwas was ihn davon abhielt jeder dahergelaufenen Stute zu vertrauen. Die Angst, etwas falsch zu machen. Die Angst, etwas zu vernichten.



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 20:35


    sweets lippen überzog immernoch ein sanftes lächeln. "darf ich fragen wo du herkommst?" fragte se lieb und ihr blick glitt zu der weißen. "deine tochter?" frate sie da diese noch sehr jung war.
    sweet schüttelte kurz ihr shcönes haupt und warette auf eine antwort.
    sie mochte siene stimme und wollte ihn noch ein wneig redne hören



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 20:43


    Nun musste der große schmunzeln. "Nein, sie ist nicht meine Tochter aber sie gehört zu mir." Sagte er und er musste zu Tainted hinüber lächeln. Was war sie für ihn? Eine Freundin? Seine Partnerin? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Sweet Parfume schien doch nicht so zu sein wie er gedacht hatte. "Ich komme von weit her." Sagte er und sein Herz verzog sich merkwürdig bei diesem Satz. Oh ja und er hasste es erneut über seine Vergangenheit zu sprechen. Nun blickte er der schwarzen in die Augen.



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 20:47


    sweet nickte, dann war sie wohl eine seiner stuten...sie lächelte leicht.
    naja wo die liebe eben hinfiel. die wieße jedoch shcien shcon sehr reif für ihr alter und wenn das lciht sie nicht getrügte war sie sogar trächtig. sweet shcnaupte leise udn sah dann wieder zu dem weißen. "weit her...ohh ja von da komme ich auch"meinte sie ein wneig verträumt und ihre gedanken shcweiften kurz ab ins nichts. dann jedoch wurde ihr blick von seinen augen festgenagelt und sie erwiederet dne blickkontakt. ein wneig träumerishc sah sie in die tiefen seienr augen



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 31.01.2008, 20:48


    Tainted Love war schon seit ein paar Minuten wach, aber erst jetzt öffnete sie ihre Augen. Vorsichtig sah sie durch die Dunkelheit zu Siran und der schwarzen hinüber, als müsste sie sich vor einem shcrecklichen Anblick wapnen.
    Ohne sich gross zu bewegen betrachtete sie die Beiden. Was die Rapping gesagt hatte verärgerte Tainted Stoltz, aber sie liess es bleiben, ihre Zunge war spitz, wenn sei es seinw oltle.. das war sie schon immer, aber sie hatte Angst sich zu blamieren vor Siran.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 20:53


    "Mir scheint als ob es dir dort gefiel?" Es war eine Frage.Oder doch eine Aussage? Er wusste es selbst nicht so genau.Plötzlich bemerkte er eine Bewegung in seinem rechten Augenwinkel und er wendete seinen Kopf etwas zur Seite. Dort wachte gerade Tainted Love auf, zu der er sofort ein liebevolles Wiehern schickte. Sein Blick war plötzlich wie verzaubert. Wie wunderschön sie doch war. Dann glitt sein Blick wieder zu Sweet Parfume, von der er noch immer keine Antwort erhalten hatte.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 31.01.2008, 21:00


    (playt sie nicht mehr?)

    Etwas sträubte sich, in der jungen Stute, dem wunderschönen Hengsten zu antworten, aber sie tat es trozdem. Immer noch hatte sie ein schlechtes Gefühl im Magen.. ja die Stute sah äöter und erfahrender aus.. sicher könnte sie Tainted nur mit drei Wörtern blosstellen oder kindisch wircken lassen. Ihr Magen verkrampfte sich. ja das könnte sie sich.. und dann würde es Siran auch auffallen.
    Unsicher, was sie tun sollte blieb sie stehen udn wartete ab.

    (was hältst du von dem Namen Arven fürs fohlen?)



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 21:13


    (sry)

    sweet sah das die wieße erwachte und lächelte fruendlich. dannw andterte ihr blick zu dme weißen. der war jo total verknallt...sie musste ein wenig grinsen doch dann wandte sich dieses in ein sanftes lächeln.
    ihr interesse demw eißen gegenüber ließ sich nicht verbergen doch die weiße shcien ihm sehr viel zu bedeuten. sweet brummelte kurz und fragend.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 21:15


    Mit einem kurzen Kopfnicken deutete Siran der kleinen weißen an hinüber zu kommen. Dann wanderten seine Gedanken, sowie sein Blick wieder zu Sweet Parfume hinüber. "Was ist?" Fragte er und legte seinen Kopf leicht zur Seite. Sie schien etwas fragen zu wollen, traute sich anscheinend aber nicht ihre Frage zu stellen. Dennoch wartete er, als Tainted nicht kam und Sweet Parfume nicht antwortete.

    (ich mag ihn nicht wirklich)



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 21:18


    (wieso??? check ich net)

    sweet schüttelte knapp dne kopf. "vielleicht ein andermal, ken guter zeitpunkt" meinte sie süß lächelnd und ihr blick wanderte von dem weißen zu der weißen. und blieb an ihm hängen.


    (sry für kürze)



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 31.01.2008, 21:21


    Tainted love stellte sihc zu den beiden und hörte aufmerksam zu. "ich kann auch einen Spatziergang machen¨" shclug sie rashc vor. Ihr Respeckt vor älteren Stuten war gross und ströhren wollte sie nciht. " Wie lange braucht ihr'"
    kurz sah sie sich um udn erkannte einen Weg, der hinaufführte.. i-wo hin..

    (schade..)



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 21:24


    sweet war verwirrt, warum wollte sie gehen? ein fragender blick zu der weißen war ihre antwort. "wenn du dich gestört fühlst..." begann sie und sah nun fragend auch zu siran.
    sie bemerkte den respekt den ihr die junge stute engegenbrachte und schmunzelte ein wenig.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 21:28


    "Du störst nicht Tainted." Sagte Siran und lächelte gutmütig. Er konnte sie ja verstehen, aber sie musste sich nicht vor einer ihr fremden Stute verstecken. Der Blick des weißen huschte zum Himmel. Sternenklar war diese Nacht. Romantisch. Ein lautloser Seufzer huschte über seine Lippen. Wie gerne wäre er jetzt mit Tainted Love alleine...

    (ne der name gefällt mir halt ned so^^)



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 31.01.2008, 21:30


    Tainted Love sah die zwei ernst an. "Wircklich?.. wenn ihr nciht reden könnt, wenn cih dabei bin, werd ich eben die Welt erkunden." über loves Lippen glitte in kurzes, süsses Lächeln. " Wie heisst du eigentlich?" fragte sie neugierig und betrachtete die Schwarze.
    Loves Weiss leichtete in der Nacht und verlieh ihr etwas elfenhaftes, das ihre feine Gestalt unterstrich.



    Re: Die Felshänge

    Sweet Parfume - 31.01.2008, 21:35


    sweet lächelte kurz zu beiden. "swee parfume" stellte sie sich der jüngeren vor und sie selber vershcmolz fast mit der dunkelheit während die andere hell hervorstich.
    sweet schüttelte ihre mähne und ein shcnaupen wr zu hören



    Re: Die Felshänge

    Siran - 31.01.2008, 21:38


    Siran lachte leise auf. "Du bleibst schön hier. Sonst kann ich nicht auf dich aufpassen." Kurz strich er ihr über den Hals, dann sah er unberührt zu der schwarzen hinüber. Obwohl sie fast mit der Dunkelheit verschwand, konnte er sie klar vor sich sehen. Wohl eine sehr ausgeprägte Eigenschaft der Pferde. Menschen hätten sie bereits verfehlt, so dumm waren diese zweibeinigen Geschöpfe. Der muskulöse Hengst blickte erneut zum Himmel, von dem nun leise der Schnee rieselte...



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 31.01.2008, 21:41


    "Mich unter Kontrolle zu haben ist so unsinnig, wie Wassertropfen im See zu zählen." antwortete sie ihm lieb und küsste ihn vorsichtig auf dne Hals, wante sich dann wieder der Stute zu udn ncikte. "Freut mich.. ich bin Tainted.." gab die Weisse zurück. Langsam verflog ihre Angespanntheit und sie fühlte sich wohler.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 22:24


    Tainted Love sah sich um. Siran war nirgends zu sehen. Vermutlichs chlief er noch in der höle. Die Stute nutzte die Zeit und graste am bach entlang, asl ein heftiger Schmerz durch ihren Bauch zuckte. Erschrocken riss sie den Kopf hoch und sah sich um. Nichts hätte ihr diesen Schmerz zufügen können.
    Ihr runder Bauch schmerzte immer heftiger und Tainted wusste nun das es dem Ende zuging. Angst ergriff ihr Herz udn sie sah sich um. Niemand war hier.. langsam trabte sie unter schmerzen los und legte sich ins hohe Gras weit weg des Baches, an der Felswand.
    Flach lag die Stute und atmete schwer. Die Schmzeren wurden grösser und sie schloss die Augen. schweiss perlte an ihrem Hasl, asl sie anfing unter grossen Anstrenungen zu pressen.
    Nach ein zwei Presungen sah sie nach hinten. Der Kopf und die Vorderbeine waren schon draussen. Trainted bekam Hoffnung und presste weiter. Es MUSSTE alles gut gehen.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 22:33


    Die kleine Stute wurde mit einem Ruck aus ihrer warmen, kuscheligen Umgebung gerissen. Der Wind fegte durch die Landschaft und der kleinen, noch zierlichen Stute wurde kalt. Winterfell besas sie keines. Leise quickte die Stute. Ihre Augen hatte sie geschlossen und sie konnte ihre Mutter nicht erkennen. Sie hatte Angst niemand wäre da. Nochmal quickte sie nach ihrer warmen Umgebung.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 22:36


    Tainted drehte sich zu dem Kleinen um udnleckte es beruhigend brummelnd trocken. Sie strich ihm liebevoll über das schwarze Fell und wartete ab. Ihr Herz schlug shcneller udn sie sah ungläubig auf das schwarze Etwas. War das ihr fohlen?.. sie war doch selbst noch ein Fohlen!.. wo war Siran?.. wie sollte es heissen?



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 22:39


    Etwas warmes berührte den noch warmen Körper der Kleinen. Sie legte ihre Ohren leicht zurück und öffnete ihre Augen langsam. Doch dann erkannte sie etwas weißes. War es ein Pferd, oder eine Einbildung? Sie wusste nicht was es war. Dann aber verschwand die Verschwommenheit aus ihren Augen und sie erkannte ein schneeweißes Pferd. Es ähnelte ihr kaum. Sie quickte in die Richtung der weißen Stute und legte die Ohren wieder nach vorne.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 22:55


    Tainted Love stellte die Ohren auf und wieherte dem kleinen leise zu:" Hey!" begrüsste sie es liebevoll in die Welt und legte ihre Nüstern an seine Ganaschen:" Na du.." flüsterte sie leise und brummelte erneut. Es war kalt udn so zog sie das kleine dicht an sich heran.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 22:59


    Durch eine höhrere Stimme wurde die Stute aus ihren Fragen gerissen. Es war wohl eindeutig ihre Mutter. Die kleine zupfte an ihrer Mähne und musste niesen. Etwas hatte sie noch in der Nase. Langsam wurde auch der kleinen Stute warm, die schon bald einen Namen bekommen würde. Nur welchen?



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:04


    Tainted Love zerbrach sich ihren Kopf über einen Namen, der sicher auch Siran geafllen würde.. sie hatte ihn nie darauf angesprchen. "Wie willste denn heissen?" fragte sie es mehr zu sich sleber als zu dem Fohlen hin. Liebevoll berachteet sie es und wieherte zu der Höle, wo der Hnegst schlief.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:07


    Die kleine Stute schüttelte ihren dunklen Kopf. Es sollte so viel heißen wie: 'Woher soll ich das wissen?'. Dann sah sich die kleine Stute weiter um. Es war niemand hier, soweit sie sehen konnte, auser natürlich ihrer Mutter und sie selber. Leise quicke sie, denn andere Geräusche konnte sie noch nicht von sich geben, als ein Quiecken.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:12


    Tainted love sah sicha ufmerksam um. Keienr schien hier zu sein und das beruhigte die weisse. "Flaré.. ich nenn dich so." beschloss sie schliesslich, da Siran nciht hier war."Ich hoffe das passt deinem Papa!"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:15


    Flearé ja, so sollte die Stute heißen. Für ihr Leben lang. Die Stute mochte diesen Namen, als sie dann kein bischen Verschwommen mehr sah, versuchte sie zu stehen. Ihr gelang es garnicht, denn ihre Beine wahren sehr lang und mehr nach dem zierlichen Körper ihrer Mutter gebaut. Sie fiel sofort wieder auf ihren Bauch.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:20


    Tainted love erhob sich udn schob ihre nüstern unter den Bauhc ihrer Tochter nun versuuchte sie ihr beim Austehen zu helfen:" Na du musst das noch üben!"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:25


    Nun stand die Stute, doch nur mit der schnellen Hilfe ihrer Mutter. Die kleine Stute lächelte ihre Mutter leicht an und versuchte glücklich zu wirken. "D...an...k...e.", sagte die Stute leise und versuchte das erste mal zu reden.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:31


    "Bitte¨" natwortete Tainted ihrer Tochter udn schoberte ihr über den Rücken:" Oh bist du süss¨" flüsterte sie liese, noch immer ungläubig. das war doch ncith ihre Tochter! "Hast du hunger'"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:37


    Die kleine Stute legte ihren Kopf schief und sah ihre Mutter verwirrt an. "Mami?", fragte sie und ging neben die weiße Stute. "H...u...nger.", antwortete die Stute der weißen und stupste sie an.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:40


    Tainted love steltle wie selbstverständlich ihr Bein weiter hinten ab und gab so der kleinen Zulass an die Milchbar:" Hier guck." sie stubste ihre Tochter an und führte sie zu den Zizen"für dich!"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:42


    Durch das Stupsen ihrer Mutter musste sich die Kleine erst wieder auffangen. Dann aber trank sie und schmatzte. Es war sehr lecker. Dann war sie satt und stackste umher. Die kleinen, zierlichen Beinchen so wie ihr Gleichgewicht musste sie genau konzentrieren.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:46


    Tainted sah ihrer Tochter nach und dahcte zurück, wie es war, als sie das Licht der Welt erblickt hatte. Schlimm.. die Wärme war einem genommen worden, alle um einem herum hatten etwas anderes zu tun.. erst später hatte sie begriffen, das ihre mutter sie gar nicht so recht wollte und ihr Vater tod unglücklich war..



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:48


    Die kleine Stute wanderte noch unbeholfen herrum. Ihre Mutter dachte wohl gerade nach. Dann aber fiel sie wieder auf die Nase und blieb dieses Mal liegen. So recht hatte sie jetzt keine Lust mehr weiter zu gehen.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 09.02.2008, 23:57


    Tainted lief zu der kleinen hinn, vergewisserte sich, das ihr ncihts geschehen war und legte sich neben sie hin:" was ist denn los'"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 09.02.2008, 23:58


    "papa?", fragte die kleine Stute und sah sich um. Leere. Nur Bäume wie Felsen sah sie unter dem sperrlich leuchtenden Licht des Mond's. Es war keine andere Pferdeseele auser sie und ihre Mutter zu sehen. Die kleine Stute quickte, nach ihrem Vater.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:01


    Tainted love sah auf die Frage hin zu den Höle hoch:" da oben meine süsse!" erklährte sie ihr lieb:" Dein Papa shcläft schon lange, aber er ist da oben."



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 00:18


    Nochmal legte die kleine Stute ihren Kopf schief und sah zu der Höhle. "Wo?", fragte sie als sie keine Pferdeseele entdecken konnte. Oder war der doch nicht da? Es konnte sein.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:20


    (hast du lust mir das sigibild zu verschöner? *lieb guck*)

    Tainted love galoppierte an udn blieb erst inder höle wieder stehen. Siran schlummerte dort. Tainted stubste ihn kurz an, sah sich dann nach ihrer Tochter um:" Komm!" vorderte sie die kleine auf." schau das ist Siran"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 00:23


    (wie denn?)

    Die Stute sah ihrer Mutter lange nach. Dann stand sie vorsichtig auf und stackste ihrer Mutter im Schritt hinterher. "Warte.", sagte sie zu ihrer Mutter und blieb vor der Höhle stehen. Sie traute sich nicht rein. Es war so dunkel da drinnen.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:25


    Tainted love kam wieder aus der höle und stubste ihre Tochter lieb an:" komm.. das macht nichts." Tainted lief wieder in die Höle, da sie aber weiss war, konnte man sie und Siran immer noch gut sehen. Sie legte sich neben den Hengsten und wartete auf ihre Tochter.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 00:30


    Die Kleine wagte einen kleinen Schritt in die Höhle. Ihre unbeschlagenen, kleinen Hufe machten dumpfe Geräusche auf den Böden der Höhlen. Dann traute sie sich rein und legte sich neben ihre Mutter. Der Höhlenboden war eiskalt. Die kleine Stute zitterte leicht.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:33


    (kannst du i-was so reinwachsen lassen?.. brushes?^^)


    Tainted sah zufreiden zu ihrer Tochter." Komm." vorderte sie sie erneut auf udn machte etwas Platz, zwischen ihren vorder und Hinterläufen.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 00:35


    (ich kann es mal versuchen ^^)

    Die Kleine rückte etwas näher an ihre Mutter und versteckte ihren Kopf in ihrer Mähne. Dort war es schön warm, und bald würde auch sie einschlafen, doch jetzt noch nicht ...



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:38


    (ok muss vermutlich gleich off)


    Tainted love legte schützend ihren Kopf über den Rücken ihrer Tochter und brummelte beruhigend. Sie selbst suchte dei Nähe udn Wärme von Siran, dem wunderschönen Hengsten, dessen Tochter neben ihr lag. Ihre Tochter!



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 00:41


    (ich muss auch. cucu)

    Die Stute schloss die Augen und schlief auch schon kurz darauf ein.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 10.02.2008, 00:43


    (ok byby)



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 13:48


    Die junge, kleine Stute öffnete ebenfals ihre Augen nur sehr spät am Morgen. Sie gähnte einmal leicht und versuchte von dem kalten Boden abstand zu nehmen, indem sie aufstand. Dann stand sie auf den Beinen und sie wollte sich die Umgebung auch mal im Hellen anschauen. Sie ging bis zum Eingang der Höhle und blieb dort stehen. Was sie sah schockierte sie: Mehrere tote Bäume. Nur Steine und Klippen, waren zu sehen.



    Re: Die Felshänge

    Moonwalker - 10.02.2008, 13:55


    Tainted Love

    Love hob ihren Kopf, asl der warme Punkt am Bauch verschwunden war. Nun war die Stute wieder ganz dürr wie sie es früher war. Jetzt konnte keiner mehr sagen, das das Schulfrohr ein Volgennest beherbergte.
    Elegant stand sie auf und trat zu ihrer tochter hin:" Na was siehst du denn?"



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 13:58


    Die kleine Stute deutete mit einer kleinen Bewegung ihres Kopfes auf die toten, verroteten Bäume. Hier sollte also, ihr Ort sein an dem sie das erste Mal das Licht der Welt erblickte. Toller Ort. Die Kleine schnaubte und ging weiter, um noch mehr von diesem Ort zu sehen.



    Re: Die Felshänge

    Moonwalker - 10.02.2008, 14:02


    Tainted:

    Tainted shcüttelte dne Kopf udn trabte ihr nahc. "Komm mit kleine.. du scheinst den Ort nciht zu mögen.. aber sieh dir das an." Love trabte einen kleinen Weg hinauf, vonwo aus man auf eine kleine Ebene trat. Hier blieb sie stehen udn sah zurück zu ihrem Fohlen:" schau*
    Love nickte nahc vorne. Von hier aus konnte man den wasserfall sehen, der tostend in die Tiefe stürtzte udn die Bäche, dei wie flüssige Edelsteine glänzten.



    Re: Die Felshänge

    Flearé - 10.02.2008, 14:06


    Das ist dir aber früh aufgefallen wollte der verwirrte Blick der kleinen, zerbrechlichen Stute sagen. Dann aber, trabte sie ihrer Mutter nach. Einen Berg hinauf? Das würde sie nie schaffen, versuchte es aber. Ihre kleinen Muskeln spannte sie an und versuchte in einen Trab zu weckseln mit dem sie auch den Berghang hienaufkam. Tatsächlich es funktionierte. Sie beherschte nun schon zwei Gangarten und konnte Verge hienaufklettern. Ein guter Anfang. Bei ihrer Mutter angekommen blieb sie neben ihr stehen und besah sich den Wasserfall. Sie quickte einmal um zu sagen, dass er ihr gefiel.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 19:55


    Tainted love stand am Ausgang der höle udn starrte in die Ferne. Wie alnge war es her, seit sie von ihrer mUtter getrennt war? Wie lange war es her, seit sie bei den Mensche war? Wie lange war sie nun schon hier'
    Tainted love starrte vor sihc hin udn dahcte an ihre alöte Heimat. Sie hatte sie geliebt, so wie sie die Mneschen mit der Zeit gemocht hatte.. udn sie mochte die Pferde in den Rockys. Aber hier shcien sich ihr Glück gefunden zu haben. Hier hatte sie alles.
    Liese shcnaubte sie udn sah verträumt zu dem heimkehrenden Sternen.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 11.02.2008, 19:57


    Leise atmete er aus. Wo war Tainted Love? Wo war sie und die Tochter oder der Sohn, den er ihr geschenkt hatte? Er hatte sie gesucht, jedoch nicht gefunden. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden um nicht mehr wiederzu kehren. Oder vielleicht doch? Traurig und drohend, schallte ein Wiehern durch die Lande, von dem er zuerst nicht wusste von wem es stammte. Doch schon wenige Augenblicke später wusste er, dass er es gewesen war.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 20:00


    Tainted Love stellte ihre sichelförmigen Ohrne auf udn sah neugeirig in die Ferne. Ihr Herz begann zu rasen. das Wiehern kannste sie!
    Laut wieherte sie ihm zurück udn trabte an. Elegant wie eine Gazelle trabte die dne Hnag hinunter und sah Siran in der Dunkelheit auftauchen. Sie shcüttelte übermütig mit dme kopf. Kurz vor ihm blieb sie stehen udn sah ihm lange ind ei dunklen Augen.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 11.02.2008, 20:02


    "Tainted!" Seine Stimme klang etwas überrascht und glücklich. "Hallo meine große." Murmelte er verliebt und fuhr ihr zärtlich über den zierlichen Hals. Sie war so wunderschön wie eh und je. Ihm schien als ob das Fohlen auf der Welt wäre, denn ihr Bauch hatte an Umfang verloren. "Wo ist unser kleines?" Fragte er mit warmer Stimme. Oh ja, er liebte seine Tainted Love. Und er würde es immer noch tun, wenn sie sich entschloss zu jemand anderem zu gehen.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 20:05


    Tainted love lächelte und küsste ihn." Da oben ist sie." LOve sha zum berg hoch udn dann wieder zu Siran:" wo warst du so lange'" die Frage klang nciht vorwurfsvoll, sondern besorgt. ja während er weg war war Flearé auf die Welt gekommen udn die dünne Stute hatte wieder die Kugel in ihrer mitte verlohren.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 11.02.2008, 20:06


    Flearé:

    Die kleine Stute wurde aus ihrem Schlaf durch ein Wiehrn geweckt. Sie schreckte hoch. Es war so dunkel und...gefährlich!? Die kleine quieckte nach ihrer Mutter da sie nicht hier war. "Mama?!", fragte sie rufend nach ihrer Mutter. "Papa?!", rief sie nach ihm. Es antwortete niemand. Hatte man sie etwa vergessen? Die kleine ging zitternd in die kleine Höhle und legte sich auf den kalten Boden. "Mama? Papa, wo seid ihr?", fragte sie traurig doch auch etwas böse. Warum war sie nur jetzt alleine.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 11.02.2008, 20:10


    "Ich...hatte etwas zu erledigen." Seine Stimme klang boshaft. Mit Mühe versuchte er die große Wunde an seiner rechten Flanke zu verbergen. Es waren Menschen gewesen, die ihn derartig festgehalten hatten und ihn geschlagen hatten. Einer von ihnen hatte ein Messer in der Hand gehabt und war damit über seine Flanke gefahren. Solche Schmerzen hatte er gehabt, dass er sofort ohnmächtig geworden war. Plötzlich hörte er eine zarte Stimme. Seine Tochter!



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 20:12


    Tainted love zuckte erschrocken zusammen über den Ton seiner Stimme. Kurz hatte sie das gefühl das es an ihr lag, dann steltle sie sich aber neben ihn udn sah dabei auf seine Wunden. Sie wollte ihn danach fragen, aber sie entscheid sich zu warten. "Schau da oben ist sie." flüsterte sie leise udn trabte an." Komm! du musst sie sehen.. sie sieht aus wie du!"



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 11.02.2008, 20:15


    Flearé:

    Die kleine Stute hörte Stimmen. Eine dunkle so wie eine hellere. Mama! Papa! schoss es der kleinen durch den Kopf. Dann stand sie wie aus einem Reflex auf und ging aus der Höhle. Dort standen ihre Mutter so wie ihr Vater. Die Kleine strackste den Berg voller Freude schnell herrunter und übersah dabei einen Stein. Sie stolperte, fiel hin und rollte nur noch den Berg herrunter. Vor den Hufen ihrer Eltern kam sie zum liegen. "Hallo, da bin ich.", grinste sie.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 20:26


    Tainted Love senkte ihren Kopf und stubste ihre Tochter an:" das freut mcih" flüsterte sie leise und führsorglich. Love bliess der kleinen warme Luft über dne Rücken. Noch immer fiehl es ihr schwer, das kleine als ihr Fohlen anzusehen. Das wunderschöne Fohlen konnte doch ncith von so etwas dürrem wie ihr abstammen!



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 11.02.2008, 20:30


    Flearé:

    Flearé sah sich um. "Papa?", fragte sie und sah den weißen Hengst an der nahe bei den Beiden stand. Dann richtete die kleine Stute sich stolz auf und trappelte von einem Huf auf den anderen. Sie war stolz gegenüber ihrem Aussehen, aber nicht gegenüber ihres Charackters, der sich bald zu einem ganz anderen entwickeln würde. Die kleine Stute stellte auch ihren Schweif auf und trabte um beide herrum.



    Re: Die Felshänge

    Siran - 11.02.2008, 20:31


    "Ihr zwei seht euch so ähnlich." Hauchte er fasziniert von der kleinen Schönheit. Wieviele Fohlen hatte er gezeugt, ohne eine wirkliche Beziehung mit einer Stute gehabt zu haben? Viele. Oh ja es waren unendlich viele. Doch Tainted schien ihm zu zerbrechlich, als dass er hätte sie allein lassen können. Nicht jetzt wo sie das Fohlen hatte, nicht jetzt wo alles so schön war.



    Re: Die Felshänge

    Tainted Love - 11.02.2008, 20:35


    Tainted love stubste Siran an und nickte zu seiner Tochter hin:" So stell dich vor, sie hat ihren Papa noch nie gesehen!" Love lächelte zufreiden mit der Welt und sich. Ja sie fand die Kleine von Siran und ihr wunderschön wie ihr Vater. Love schielte wieder kurz auf seine Wunden udn fragte sich, woher sie kamen.



    Re: Die Felshänge

    Silverstone - 11.02.2008, 20:37


    Flearé:

    "Ich bin Flearé.", stellte sich die kleine ihrem Vater vor. Ja, sie würde ganz bald ganz anders auf ihre Artgenossen, auser ihre Eltern reagieren. Ihre Eltern kannten sie nur so, und sie durfte nicht ihnen anders gegnübertreten. "Und wie heißt du?", fragte sie ihn freundlich gesinnt - noch. Dabei tänzelte sie weiter im Kreis. Ihr war irgentwie - auf eine komische Art und Weise - langweilig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bilder reservieren - gepostet von Samuraj am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Felshänge"

    Die Felshänge - Ascalon (Donnerstag 22.11.2007)