Der Geysir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Geysir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanity - Anonymous - Dancing Tears - Dreaming Mind - Pretender - Yesterday - Troja - Safira - Shadow - Magic Secret - Calypso - Darkshadow - Moonwalker - Mystik Live - Delano - Sahara - Dark Lord - Trinity - Lady Sherazade - The Phantom - Love Story
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Sinterterrassen bei Mammoth Hot Springs
  • Antworten: 430
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Geysir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Geysir"

    Re: Der Geysir

    Insanity - 13.10.2007, 14:56

    Der Geysir
    Hier der große geyrir, der Regelmäßig wasser spuckt, doch die meiste Zeit sondert er nur warmen Wasserdampf ab



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 17:44


    night war lange getrabt, hatte abe immer darauf geachtet tears im auge zu behalten. nun sah er einen geysik, fasizieniert starrte er diesen an.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 17:47


    Tears war zu sehr beschäftigt sich die Umgebung anzuschaun , dass ie ganicht merket , dass Midnkght anhielt , prompt lief sie in sein Hinterteil und schaute ihn verdutzt an , dann fing sie an hell und klar zu lachen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 17:49


    night fiel in ihr lachen ein. "vorsichtig" sagte er lieb und war sicher richtig entscheiden zu haben. sehnsüchtig fuhr er über ihre nüster.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 17:53


    Tears lächelte bezaubernd und lief nahe zu ihm hin , ihr Schopf fiel frech über ihr Augen und ihr kleiner weißerb Stern kam zum Vorschein ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 17:55


    night küsste sie auf den stern udn lächelte zärtlich, am liebsten hätte er sie niemehrlosgelassen, se immer bei sich gehabt und sie immer berührt. sehnsüchtig und i-wie leidenschaftlich küsste er sie.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 17:58


    Dancing Tears überkam ein wunderbares warmes Gefühl und sie erwiderte den Kuss sehr zärtlich , anschließend schmiegte sie sich eng an ihn und schloss kurz die Augen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 18:01


    night legte seinen hals auf ihren rücken und massierte sie zärtlich. "schaade dass ich noch nciht ausgewachsen bin" sgate er traurig und dachte daran was er tun würde wenn ein hengst sie nehmen würde.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 18:03


    "ich werde immer bei dir bleiben";. sagte ich zärtlich und genoss seine Nähe ...

    (Muss off sry baybay hdgggdl komm um 19.45 wieder )



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 18:09


    "danke" flüsetre er undgabihr noch einen kuss.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:10


    Ich lächelte ihn süß an und zupfte leicht an seiner langen schwarzen Mähne ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 20:13


    nurnoch etwas zeit, dannw ar auch er altgenug, doch jetzt musste er sich damit abfinden. "wir kennen unsjetzt schon so lange...aber ich hätte nie gedacht dass es so sein wird" sagte e rund küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:17


    Ich grinste breit "Damals war ich immer eifersüchtig dass du größer und stärker wars als ich , aber ich fand dich da auch schon toll " ich gab ihm einen lieben Kuss und meine Augen leuchteten...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 20:20


    er grinste sie liebevoll an. "na dann" sagte er und konnte nicht genug von ihr bekommen. seine augen waren wie feuer, ein feuer der leidenschaft.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:22


    Ich schnaubte und sah mich etwas genauer um "Schön ist es hier "; sagte ich lächelnd und scharrte etwas im Schnee...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 20:25


    "ja..." sagte er und fuhr ihr mit den nüstern über hals und rücken.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:29


    Ich brummelte genießend und wandte meinen Kopf zu ihm , meine Nüstern berührten seine fast und ich spürte seinen Atem ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 20:30


    night atmete ruihg und de rbeiden nüstern entstiegen dampfwölkchen. nur wenige millimeter trennten die beiden noch.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:38


    Tears zeigte ihr schönstes Lächeln und ihr Augen fixierten seine fest ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.10.2007, 20:40


    (muss off)

    er erwiederte ihren blick und hielt ihm stand kam imme rnähe rbis ihre nüstern sich berührten. sehr sehr sehr sehr sehr....lange standen sie so da und er genoss jede sekunde.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.10.2007, 20:44


    (Schade :( )

    Ihre Nüstern prickelten und sie schaute ihm tief in die Augen , liebte er sie ?



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 10:00


    nigt erwiederte iren blcik nd seine agen funelten verfürerisch und liebevoll.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 10:39


    Ein kühler Wind kam auf und bließ die Mähne der 2 umher , Tears läcjelte Midnight leibevoll an , doch eine Frage lag ihr doch auf der Zunge , aber sie wollte den Moment nicht zerstören ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 10:41


    night kam erneu ihren nüstern sehr nahe. am liebsten hätte er ihr gesagt was er empfand doch er fand keine passenden worte und so sah er ihr nur tief in die augen.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 10:45


    Tears Kopf ging etwas näher zu dem seinen und so berührten sich ihr Nüstern , ihre Augen funkelten wie Sterne und strahlten so viel Wärme und Liebe aus ... Dieses Gefühl in ihr wurde immer stärker , war das das Gefühl was ihr Mutter für ihren Vater empfunden hatte ?



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 10:47


    auch in night kam ein unbeschreibliches gefühl auf udn er konnte sich nichtmehr vrstellen ohne sie zu leben. er rieb seien kopf an ihren hals und das kribbeln wurde stärker, kau mnoch auszuhalten. es ließ seinen atem stocken und er konnte es nciht abstellen. er wollte nurnch bei ihr sein, sie berühren..küssen...



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 10:50


    Tears brummelte leibevoll und sah ihn glücklich an , jetzt kam ihr etwas über die Lippen was sie noch nie in ihrem ganzen Leben gesagt hatte :"ich liebe dich", und sie war sich noch nie so sicher gewesen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 10:53


    "ich..ich dich auch" sagte er etws zögerlich und doch wusste er dass es die wahrheit war. ein verlnagen stieg in ihm auf, und er ließ seine nüstern zu ihren wandern und küsste sie leideschaftlich. erst etas zögerlich doch dann herausfordernt und immer leidenschaftlicher.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 10:55


    Tears erwiderte den Kuss zärtlich , sollte sie in noch so jungen jahren schon ihre große Liebe gefunden haben ? JA ! Sie erinnerte sich zurück an die Fohlenzeit und ein wunderschönes verträumtes Lächeln huschte über ihre Lippen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 10:58


    night sah ihr lächeln und fragte:"woran dekst du?"



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 11:00


    "Daran als wir noch so klein waren ", sagte ich grinsend und stupste ihn zärtlich an ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 11:02


    "ohh ja das war super...keiner war alleine..." sagte er udn kuschelte sich eng an sie.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 11:03


    "Denkst du an Dreaming ?", fragte sie ihn lieb und schmiegte sich ebenfalls an ihn ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 11:07


    "hmm.." mahcte er "nein eigentlich im moment ncht...nur an dich" sagte e rliebevoll und küsste sie.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 11:08


    Zufrieden lächelte sie und erwiderte seinen Kuss , sie vergub ihr Gesicht in seiner langen Mähen und blubberte glücklich ...

    (Muss off sry baybay )



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 11:09


    (aschade cucu)

    night brummelte zurck und ließ sie machen...



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 15:18


    Tears öffnete meine Augen wieder , Sie war wohl eingeschlafen , sie gähnte und streckte sich , lief dann zu einem kleinen See , doch er zugefroren , wie sollte sie daran kommen , sie überlegte , Tears war noch so unerfahren und kurzerhand lief sie mit den Vorderbeinen auf den See, er hielt stand , doch es knirschte leicht , Sie schnupperte am Eis und ging nun auch nich mit den Hinterbeinen hinauf. Plötzlich knackte es laut und Tears wollte zurückspringen , doch zu spät, das Eis unter ihr ließ nach und sie fiel hinein , die scharfen Eiskanten hinterließen tiefe Kratzer , doch wohl das schlimmste war das eiskalte Wasser , was ihren ganzen Körper zusammenzucken ließ , sie atmete angestrengt und stieß ein schrilles Wiehern aus , während sie versuchte sich an der Wasseroberfläche zu halten , es war ja so kalt ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 15:21


    night erschrak heftig als er da siwehren teras hörte. er sah sich hektishc um und sah wie sie eingekracht war. er preschte zu ihr und zog an ihrer mähne. er gab sich mühe sie herauszuziehen er zog , doch sie rutschtre wieder ab, zog wieder und sie rutschte erneut ab beim dritten mal schaffte er es und durhc den schqung fiel er in dens chnee, aber sie war geretten. er kroch zu ihr und schleckte sie ab. riegb seinen kopf an ihrem fell um es trocken zu bekommen. "hey süße, alles in ordnung?" frragte er besorgt.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 15:25


    Sie zitterte vor Schock und vor der Kälte , sie war wie in Trance und sagte mit fast geschlossenen Augen :"Es..Es.i-i-st so-o ka-a-alt" sie stotterte und drückte sich an Midnight , er hatte ihr das leben gerettet ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 15:31


    night versuchte sie aufzuwären doch der unerbittliche wind ließ ihr fell fast einfrieren er rieb weiter seinen kopf an ihrem körper und versuchte sie am leben zu halten. "nicht aufgeben okay? ich brauche dch doch" sagteer und er ahtte angst um sie.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 15:38


    Tears zitterte und versuchte nicht einzuschlafen , es schneite und der Wind schnitt ihr in den Körper sie seufzte kurz auf und schmiegte sich an Night "ich leibe dich", sagte sie leise und schwach , eine kleine Träne rollte ihr übers Gesicht , Sollte die gemeinsame Zeit schon vorbei sein ?



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 15:40


    "ich dich auch udn deshalb darfst ud nciht gehen" er versuchte icht zu weinen udn wische ihr eihre träne weg. er küsste sie veruschte seine wärme auf sie zu übertragen. "ich liebe dich dch..bitte" sagte er und vergrub seine nüstern in ihrem fell. shcnaupte, musste sie warmhalten.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 15:45


    Sie schloss kurz die Augen , atmete tief durch , sie würde nicht aufgeben , sie lächelte leicht und versuchte durchzuhalten , doch sie zitterte immer noch , nach einiger zeit spürte nie Midnight´s Wärme und sie zitterte nicht mehr so stark ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 15:47


    night atmete erleichterauf als sie weniger zitterte er gab ihr einen leidenschsftlichen kuss und wollte ihr feuer wieder erwecken.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 15:52


    (cucu)



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 16:03


    Dancing Tears öffnete die Augen wieder und sah Night liebevoll an , ihre Augen glänzten wieder etwas ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 17:32


    night war froh dass es ihr besser ging und er küsste sie leibevoll. "du musst doch aufpassen wo du hingehst" sagte er lieb und kuschelte sich an sie.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 17:34


    "Ach ", sagte ich leicht grinsend , "ich war einfach neugierig und das Eis hat schon so fest ausgeschaut" ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn sanft ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 17:43


    night sagte nichts mehr, war nur froh dass es ihr gut ging. er legte seinen kopf auf ihren rücken und schanupte zärtlich.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 17:49


    Ich schnaubte und bemerkte seinen warmen Atmen , ich genoss es und und schloss kurz die Augen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 17:51


    night fuhr mit den n+üstern ber ihren rücken und masierte sie étwas.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 17:55


    Tears brummelte verführerisch und rosste einmal , sie war so unendloch glücklich ihn zu haben , langsam trocknete aich ihr Fell wieder , doch die tiefen Kratzer waren noch zu sehn ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 17:57


    night schleckte über ihre wunden um sie sauber zu halöten. shconwieder roche r diesen anziehenden geruch und durch das verlangen wa sin ihm aufstieg ahnte er was dieser geruch bedeutete doch noch interessierte es ihn nciht groß. er küsste tears und achtete sorgsam darauf das ihre wunde sauer blieb,.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 18:01


    Tears küsste ihn zurück und sagte liebevoll :"ich bin so froh dass ich dich habe " ich Wunden brannten etwas , doch Mdnights Nähe gefiel ihr ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 18:03


    "udn cihw erde auch nie mehr gehen" sgate er sanft und versuchte ihr so nahe wie möglich zu sein.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 18:04


    "ich dich auch nicht mehr ", sagte sie liebevoll und und zog ihm frech an seiner Mähne ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 18:06


    "nana" sagte er girnsend und zupfte an einer ihrer strähnen.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 18:15


    Ich lächelte und fuhr mit meinen Nüstern sanft über seinen Hals ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 18:16


    night spürte ein kribbeln und schloss die augen um es u genießen.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 18:18


    Sie kraulte ihn dann sanft an seinem Mähnenkamm und ihre Augen strahlten ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 25.10.2007, 18:20


    (ich kann mit night immer schreibenn..bin nebenbei noch zu beschäftigt sry...)



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 25.10.2007, 21:01


    Midn kam erschöpft und frierend an einem geysir an. Gerade schüttelte sie sich den Schnee aus dem Fell, da musste sie husten. Nur leicht, doch sie merkte, das es bestimtm schlimmer werden würde



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.10.2007, 21:06


    Tears erwachte neben Midnight und erblickte Dreaming Mind , sie kniff ihre Augen zusammen , machte sich aber nicht bemerkbar ...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 26.10.2007, 15:15


    Locker und selbstsicher galoppierte ich Über die Fläche, meine Musklen angespannt. Ab und zu wiehrte ich lautstar auf und suchte nach andern PFerden. Ob es hier schon eine Leithengst gibt? fragte ich mich und grinste frech.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 27.10.2007, 11:51


    midnight erwachte und als er aufgestanden war roch er einen fremden hengst in der nähe. night legte die ohren flach an. *bitte noch nicht* dachte er sich und stupste tears abn. er wollte svchnell verschwinden, noch ein paar tagedann würde er sich mit dem anderen messen können. doch noch musste er unbemerkt bleiben.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 27.10.2007, 13:57


    Tears erwachte durch das Stupsen von Night , sie blinzelte verschlafen und fragte :"Was ist los ?" sie fühlte sich wieder Super und schnaubte ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 27.10.2007, 20:05


    "jemadn fremdes, können wir woanders hingehen?" fragte er lieb und shcüttelte sich.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 27.10.2007, 20:06


    ich nickte lieb und plötzlich überkam mich ein seltsames Gefühl , ich stand auf und sah mich aufmerksam um , i-was stimmte nicht ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 27.10.2007, 20:10


    "komm" sagte er lieb und gab ihr einen kuss, dann setzte er sich in bewegung.

    :arrow: weg



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 27.10.2007, 20:10


    Tears schnaubte und trabte etwas besorgt hinter ihm her ...

    :arrow: hinterher



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 27.10.2007, 20:11


    Midn sah, wie er tears ansah und wie er sie küsste. Enntäuscht, shcnaubte sie und gallopierte weg

    :arrow: Yellowriver



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 14:24


    Schnell stand ich auf. Ich mochte es nicht zu liegen und trozdem konnte ich manchmnal nicht anderes. Es gab mir immer das Gefühl angreifbar zu sein.
    Locker trabte ich durch die Gegen, gefasst auf alles. Wie immer. Ich schaute mir die Landschaft an, bis jetzt, noch ruhig und unberührt. Wann treffe ich endlich den LEithengst dieses Gebietes fragte ich mich, dabei waren meine Muskeln angespannt und ich blähte meine Nüsten auf...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 17:08


    night war nun fast ausgewachsen und hatte kräftige muskeln entwickelt. er preschte mit kraftvollen sprügen über die ebene, er rochwieder jemand fremden doch es war ihm egal. mit geblähten nüstern fegte er über das land undsah dann einenf rmeden hengst.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 17:43


    Meine Muskel wurden immer kräftiger und angespannter. Ich sah am Horizont Ein Pferd galoppieren, ICh bläht mit den Nüstern und Wiehrte kräfitg auf. Jetzt wartete ich auf eine reaktion...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 17:47


    night wurde langsame rals er das wiehrn hörte. man sah es ihm kaum an das er och jung war und so ging er selbstbewusst und stolz auf den fremden zu.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 17:51


    Immer näher kam ich dem Pferd. Abermals wiehrte ich laut und schlug nach hinten aus, ich wollte ihm gleich klar machen das ich hier das sagen haben wollte. Selbstbewuust parrierte ich zum Trab durch. Stolz und sehr selbstsicher trabt eich noch ein Stück udn bleib dann stehn udn wiehrt wieder, dann schnaubte ich udn Bläht mit den Nüsten. Ich spitze meine Ohren und war gespannt was jetzt passieren würde...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 17:53


    unbeeindruckt sah night den remden an. äußerlich war er ruihg und gelassen doch in ihm arbeitete sein gehirn auf hochturen. "wer bist du?" fragte er barsch und rchtete sich stolz vor ihm auf..jaja sein vater



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:00


    " Wer ich bin? " wiederholte ich seine frage. " Ich bin derjenige, der den Platz des Leithengstets einnehm will! " sagte ich laut und deutlich. " Oder gibt es hier noch keine?" fragte ich nach und ging bei meinen fragen im Kreis um ihn herum, meine Muskeln waren angespannt und mein Geist sehr aufmerksam.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 18:02


    "hier gibt es aber mehr als dich" sgate night und richtete sich zu seiner stolzen größe auf. er hatte bereits andere hengst gerochen. niemand würd eihm tears nehmen niemand!!! "ich bin nur eien rvon mehreren" sgate night mit fester stime.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:07


    " Also gibt es viele hier?Aber keien der die Position schon eingenommen hat seh ich das richtig?" fragte ich ihn mit kräftiger Stimmt und blieb direkt vor ihm stehen. Ich pendelte mit meinem Schweif und stampfte ienmal mit meinem Hinterbein auf den Boden.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 18:08


    "wie mans nimmt, fast alle stuten hier haben sich einem hengst angeschlossen also gibts shcon leithengste" sgate night kühl und reagierte ncith auf seine drohung.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:11


    " Was soll das für eine Rangordnung sein?" fragte ich leicht belustigt. " Aber wie es unter normalen Umständen abläuft wisst ihr hier schon oder?" meinte ich leicht bedrohlich und spannte alle meine Muskeln an.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.10.2007, 18:15


    night sagte ncihts. "hab noch keinen getrofen bis jetzt... hab nur ihre fährte wahrgenommen" sgate er kühl. eine rangordnung...er kannte das nciht..noch nciht.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 18:18


    md war ein wenig gewandert und fühlte sicgh schon ein wneig besser, doch wusste sie, das der virus immernoch in ihr schlummerte. Sie tratbte einnigermaßen elegant hierher. Es war wirklich hübsch heir. Doch dann sah sie einen Hengst. Dazu noch midnight. Sie blieb stehen und die winetrsonne glänzzte auf irhem dunklen fell



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:20


    " Daraus entnehme ich das du es nicht auf die Leithengstposition abgesehn hast? " sagte ich zu ihm und richtete mich auf. Ich wiehrte einmal lautstark. Und sah ihn dann fordernt an.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 18:31


    midn zuckte zusammen, was wollten die 2?



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:36


    Ich schaute an dem Hengst vorbei. Ziehmlich weit von uns entfernt sah ich eine anderes Pferd, sah aus wie eine Stute. Laut wiehrte ich und stieg dabei.
    " Also, wenn du denjenigen findest der hier der LEithengst sein soll oder werden will, sag ihm er soll vorher Pretender suchen. Das bin ich." sagte ich mir kräftiger stimme, meine Muskeln hatten immer noch die gleich anspannung wie vorher.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 18:42


    mind beobachtete den hengst. Er sah gut aus. Sie schaute nicht zu midnight, dennnoch trabte sie ein paar schritte auf die zwei zu. Unschlüssig blieb die junge stute stehen. einerseits hatte sie angst, das der hengst night etwas tun könnte, andererseits wusste sie, das er es aucgh verhindern kontne



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 18:46


    Ich beobachtete die Stute, hatte den Hengst aber immer im Augen winkel und war gefasst auf alles. Leicht drehte ich mich in die Richtugn der Stute und wiehrte wieder laut. Ich war nicht mehr ganz so aufgebäumt wie vorher aber immer auf alles gefasst.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 18:52


    provozierend, trabte mind zu dem hengst und lächelte lieb "hallo" sagte sie freundlich und drehte night den rücken zu.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:03


    " Guten abend. " begrüßte ich die Stute und verbeutge mich leicht. Denn obowhl ich den Reng der Leithengstes habenm wollte musst ich auch respeckt zeigen vor den Stuten. Bei den Hengsten war das eine andere Sache...



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 19:25


    Tears kam hier an und sah sich erst einmal um , dann trat sie aus der Dunkelheit hervor , der Mond schien auf ihr Fell und ließ sie auf der kleinen Anhöhe einfach bezaubernd aussehen ...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:30


    Leise wiehrte ich noch einmal und schaute die Stuten und den Hengst an, dann wartete ich ob noch jemand in der nähe war....



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 19:33


    Tears bemerkte einen Hengst , war es Midnight ? Sie spitze die Ohren und stieg etwas in die Höhe , als sie wieder aufkam schaute sie neugierig in seine Richtung ...



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 19:35


    sie lächelte verlegen. Sie kannte es nicht, das hengste sich so um sie kümmerten



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:40


    Ich bemerkte das die Stute mich ansah, schenckte dieser gester aber nur wenig aufmerksamkeit. Ich muss erst mal den nötigen respekt um mich
    haben, dann kümmere ich mich um andere sachen dachte ich mir und sah die Stute kurz an. " Ich bin Pretender." stellte ihc mich kurz vor und blähte meine Nüstern kurz auf.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 19:42


    Erst jetzt erkannte sie dass es nicht Midnight war , sie erinnerte sich an seine Worte und ging einige Schritte zurück , blieb still und hoffet Midnight würde bald auftauchen ...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:46


    Ich schnaubte kräfitg ab und holet wieder tief Luft. Es ist noch ein anderes PFerd in der nähe. Aber wo? dachte ich mir. ICh schaute mich gründlich um, so gut ich es in der dunkelheit konnte. Ich spitze die Ohren um auch das kleinste geräusch mit zu bekommen.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 19:48


    Tears bemerkte dass der fremde Hengst in ihre Richtung schaute , sie blieb ruhig stehen , doch ihr Herz klopfte bis zum Hals , sie hatte noch nicht viel Erfahrung mit Hengsten , sie war doch erst knapp 2 1/2 Jahre alt , zu allem Überfluss war sie rossig , was sie jedoch zu verstecken versuchte ...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:53


    Der Mond schien sehr hell heute Nacht und dennoch konnt nicht sehr weit sehen. Ich blickte über die Landschaft, ich beobachtete jedes kleinste detail.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 19:55


    Sie schritt wieder ein paar Schritte vor , blieb aber ruhig machte sich nicht groß bemerkbar , ihre Mähne und Schweif wehte im Wind...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 19:59


    Kurz sah ich in der Ferne sich etwas bewegen. Das war bestimmt nur der Schatten des Baumes im Wind dachte ich mir. Und trzdem wiehrte ich kurz kräftig auf und bäumte mich zu voller größe auf. Ich spitze die Ohren und sah mich gespannt um.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 20:01


    Tears antwortete kurz und leise , sie war unsicher , wollte es aber nicht zeigen und meine Körperhaltung zeigte Selbstbewusstsein...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 20:03


    Ich schreckte auf, ich hatte ein leise wiehren gehört. Laut antwortete ich und wartete das sich jemand zeigte. Ich schaute mich in alle Richtungen um.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 20:04


    mind stampfte wütent auf den boden auf. sie roch ganz genau, das trears dort hinten stand. "dreaming nmibn" sgate sie knapp.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 20:08


    Tears bemerkte jetzt auch Mind , trotzig kam sie aus der Dunkelheit hervor und schaute in deren Richtung ...



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 20:08


    " Aus gefallener Name." meinte ich. " Aber warum jetzt so sauer? " fragte ich neugirieg und doch gestiegen nach. ICh schaute in die richtung in die auch Mind sah.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 20:10


    sie shcnaubte udn zickte in die richtung von der braunen stute "sie regt mich auf" sgate sie múnd schaubte laut. Was wollte sie hier, hatte midnight sie etwa alleine gelassen? wenn tears näher kommen würde, wusste midn nciht, was sie ihr alels an den kopf werfen solte



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 29.10.2007, 20:11


    Tears grinste leicht höhnisch , was regte sich Mind denn so auf ? Sie kam etwas näher und wiherte herausfordernd , Sie hatte Mind nichts getan ...

    (Muss off sry baybay )



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 20:20


    Da ich überzeugt war das Mind und Midnight mir nicht böses tun würden ging ich zwischen ihnen durch und schaut auf das Pferd was auf dem nichts kam und nun auf der Lichtugn stand. Ich wiehrte kräftig und stieg eine meter vom Boden und stampfte dann auf.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 20:23


    als er sie einfach stehen lies, schnaubte sie empört. Sie war vieleicht jung, dennoch war sie nciht dumm. sie drehten enttäuscht ab und wieder überfiel sie ein hustenanfall. Bitte nichtdahcte sie und fing ansich am geysir zu wärmen. DEm hengst shcnekte sie keinen blick, was dahcte er sich denn dabei?



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 20:31


    Ich bemerkte wie Mind weg ging, schaut ihr noch hinterher. Musste ich das jetzt verstehen, ich versuche diesem fremden Pferd ein wenig angst einzujagen, da Night und Mind dieses anscheinedn nicht mochten und dann geht Mind weg. dachte ich mir. Aber das konnte mir zuerst auch nicht so wichtig ein, ich musste mich um meinem Rang kümmern.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 20:46


    sie war einen verstohlenen blick zu dem hengst. Erneut musste sie stark husten und der husten zwang sie fats in die knie. Sie rang anch luft. Bald bekam sie sie weider, dennoch hatte sie einen schock.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 20:52


    Ich bemerkte wie die Stute stark hustete. Pretender du bist eigentlich nicht so sentimental. dachte ich mir. Ich ging zu der Stute und fragte etwas zurück haltent " Was ist los?kann ich dir helfen?" dann schaute ich wieder kurz zu dem Fremden PFerd und wieder zu Mind.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 20:56


    "nein es ist nur ein hamrloser husten, den ich mir in den bergen zugezogen habe" sgate sie und unterdrückte ein weiteres husten. Aber wenigstens war er gekommen. SIe lächelte und eine zähflüssige flüssigkeit, fing an ihr am bein hinabzulaufen. DIe junge stute hob den schwif, damit er nicht verdreckt wurde. Es war das erste mal, das sie rossig wurde, dennoch wusste sie damit umzugehen. Sie lies sich ihre nervosität nicht anmeken. Dennoch fraget sie sich,, was der hengst machen würde. Sie spannte sich an



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 21:12


    Ich roche ihre Rosse und versucht jetzt nicht mein Nüsten auf zu blähen, denn noch war ich hier nicht der Leithengst und konnte auch noch nicht alle Stuten decken die ich wollte. Ob es so komm würde wusste ich aber auch noch nicht. Ich dreht mich wieder kurz zu dem fremden Pferd um und auch gleich wieder zu Mind. " Kennst du dieses Pferd? " fragte ich sie in einem sehr gedrillten Ton.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 21:17


    (du darfst machen was du willst, es gibt keinen ober leithengst)

    sie shcnaubte und beobahctete ihn ganz genau. ihr dunkles fell schimmerte im Modnschein und ihre hellere Mähne leuchtete. Sie antwortete leise udn verbittert "ich kenne sie schon lolange, wie sie lebt. Wir sind zusammen aufgewachsen, mit midnight" sie machte eine wirre kopfbewegeung zu ihm hinüber. "doch das war das Problem" beendete sie irhen satz und musset nochmals rossen. sie schlug mit dem schwif um den geruch irgendwie wegzukriegen, wobei sie aber den duft in siene richtugn wedelte. Sie warf den edlen kopf in den nakcne und schuate ihn mit blitzenden augen an

    (kannst du iwie ein wenig shcneller antworten? das dauert immer soooo lange ...)



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 21:22


    ( Ja noch gibt es keine Leithengst :wink: )

    " Ach so." sagte ich kühl. " Und wo ist das problem mit diesem Pferd? " fragte ich gefühllos nach? ICh mustete das PFerd so weit ich es auf die entfernung konnte.

    ( Sorry pooste noch wo anderes, ich versuchs)



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 21:27


    sie schuate ihn leicht beschämt an "ein wenig eifersucht" sagte sie shcnell und lächelte dann süß. Sie schlug mit dem schweif, sie woltle das es auffhört. Sie mochte es jetzt schon nciht, denn in dem moment, floss erneut, die zähflüssige rosse an ihrem bein herunter.



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 21:37


    " Aha. " antworte ich nur. " Das ist deine erste Rosse oder? " fragte ich in einm ruhigen ton. Sie schämt sich wohl ziehmlich? dachte ich mir.
    " Du siehst so angespannt aus? " meinte ich wiedderum.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 21:44


    sie schuate ihn ruhiger an. NA toll, konnnte man so leicht irhe gedanken lesen "ähhhm ja" sagte sie und shclug wieder mit dem schweif. Doch ann musste sie weider heftig husten. unwirsch schüttelte sie sich um ihn loszuwerden. DEr hengst machte sie verrückt. ER blieb so ruhig und irgendwie abweisend. Sie shcnaubte und entspannte sich langsam, weshalb wusste sie niciht, doch der hengst verbreitete einfach ruhe



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 21:46


    Gelassen blieb er neben ihr stehen. Ich schaut mir noch einmal die Umgebung an. Vielleicht kann dies alles Bald mir gehören dachte ich und grinst leicht.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 21:53


    sie shcnaubte dun shcuate ihn beobachtetend an. Was er wohl gerade ausheckte. SIe wüsste es zu gerne. sie shcnaubte lieb und ihre augen funkelten abenteuerludtig. Sie musste niochmals rossen, doch sie verbannte es aus ihren gedanken



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 21:57


    Als sie wieder Rossen musste schaute ich kurz zu ihr rüber. " Ich glaube ich gehe jetzt lieber, sonst passiert noch etwas, was wir beide nicht wollen. " sagte ich in einem ruhigen unemotionalen Ton. Verbeutge mich nocheinmal kurz vor ihr und ging dann...



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 22:03


    sie shcuate ihm verdutz hinterher. sie wollte nicht alleine sein, sie wollte nicht nochmal zu midnight um wieder eine chance zu bekommen ihn fertig zu machen. langsam schritt sie hinter ihm her und bliebh unschlüssig stehen. Einersiets hatte er recht, doch sie wusste sich zu wehren und nichts woltle sie nicht mehr als mit midnight hier zu stehen



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 22:09


    ICh drehte mich noch einmal um undbemerkte das sie mir hinterher kam. " Du kommst mir hinterher? Hast du denn keine angst davor oder willst du es sogar? " fragte ich mit nur leichter betonung und immer noch ruhigen Stimmte. Ich schaute leicht verwirrt und spielt kurz mit den Ohren.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 22:12


    "ich will nur gesellschaft" sgate sie traurig. er sagte es irgendwie so kühl. Sie bliebleicht enttäuscht stgehen " und nein ich ahbe keine angst, ich bin vieleicht jung aber nicht ohne" sgate sie mit fester stime



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 22:20


    Ich fing an gefallen and er jungen Stute zu finden. Das darf ich jetzt nicht tun, ich darf mich jetzt nicht an jemanden binden dachte ich mir. " Dann komm mit mir mit, wir suchen einen Platz zum schlafen." sagte ich mit leichter betonung und war kurz davor einen Gesichtsausdruck zu bekommen.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 22:28


    sie folgte ihm und schnell war sie neber ihm "Ok" sagte sie lieb und rosste nochmals, sie hatte keine angst, das etwas passieren würde. sie shcnaubte lieb und lief true neber ihm her. Sie shclug mit dem scheif und streifetihn ausversehen "tsculdigung" sagte sie leise und leif weiter



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 22:34


    Kurz schaute ich zu ihr rüber " Nicht schlimm, ich hab überlebt. " meinte ich mit ruhigen ton wie immer. Ich trabte jetzt an, braucht eine wenig bewegung. " Hoffentloch kannst du mithalten. " sagte ihc leicht verspottent zu der ziehrlichen Stute.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 22:40


    sie lachte und preschta an ihm vorbei. Nicht umsonst, war magic secret ihr vater. sie lachte süß und wartete zippeln auf ihn. Sie wraf den kopf in den nakcne und grinnste ihn frech an "verkneif dir das nächste mal die beemrkung"



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 22:44


    " kein problem. " sagte ich, dann galoppierte ich an, so schnell das sie als Stute gar nicht so schnell gucken konnte. Ich galoppierte so schnell ich nur konnte nach 2 minuten bleib ihc stehen und wartete auf sie.



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 22:52


    (gemein gibts mir ja gar keien chance xD)

    Leichtfüßig gallopierte sie hinter ihm her. Den scheif hoch erhoben aber nicht so shcnell wei sie konnte. Sie lächelte süß und kam wieder zu ihm. LAngsam trabte sie an ihm vorbei und blieb nekisch grinsend vor ihm stehen und rosste.Ja sie konnte schonj verführen. Wo wollte er eigentlich hin?



    Re: Der Geysir

    Pretender - 29.10.2007, 22:57


    ( das war der Plan, Hengst halt)

    Ein leichtes kaum erkennbares grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, doch dies verflog schnell wieder. " So jetzt haben wir aber genug gespielt. Lass uns jetzt einen Platz zum schlafen suchen. Aussnahmsweise darfst du den Platz aussuchen. Eigentloch mach ich so was nähmlich selber, aber du...bist in Ordung und siehst vernünftig aus. " meint ich zu Mind



    Re: Der Geysir

    Dreaming Mind - 29.10.2007, 23:00


    sie lächelte frech und trabte mit wehender mähne und schwief davon. Ab und zu shcuate sie ob er ihr folgte. Síe mochte ihn, das zeigte sie deutlich. Er war nett udn urteilte richtrig über sie


    :arrow: Hayden valley (Yellostone river)



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 03.11.2007, 19:54


    Elegant wandte sich der schöne Körper der Weißen durch die Schöne Landschaft. Ihr Schweif wehte im Wind und die Mähne wurde wellen artig am Hals geschwungen. Eine lautes, aber dennoch liebliches wiehren entwich ihr und die dunklen Augen der weißen Herrin suchten.. suchten nach dem was sie gestern verloren hatte.



    Re: Der Geysir

    Troja - 04.11.2007, 21:46


    ich kam zu dem Geysier und legte mich in der Nähe hin, es war kalt udn mein ganzr Körper zitterte. Leise schneubte ich und sah mich nocheinmal um. der Tag war bald vorüber wie jeder andere auch, keiner dachte an sie und sie dachte nur an eine bestimmte Stute. Ihre Mutter, ihre Ziehmutter, wie sie damas tot im Schnee lag. das bild falmmte wieder in ihr auf und sich schüttelte den Kopf.



    Re: Der Geysir

    Troja - 05.11.2007, 14:14


    Ich erwachte und sah mich neugiegrig um. Kurz musste ihr Rossen. Langsam erhob ich mihcund sah zu dem mächtigen Geytier hoch, dann wieder übr die Landschaft in die Ferne



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 05.11.2007, 14:39


    Die hübsche Rappstute galoppierte geschmeidig über die Landschaft. Schon wieder sah sie Geysire. Aber diese sahen anders aus als die in den Rockys. Ein glockenhelles Wiehern verließ die Kehle der Araberstute.



    Re: Der Geysir

    Troja - 05.11.2007, 18:10


    ich sah eine kleinere und feinere Stute als ich es war, hier auftauchen udn wieherte ihr lieb zu, dann sah ich nochmals zu dem geysier und schnaubte. Wieder musste ich schwach rossen. Etwas nachdenklich sah ich dann über die Felder hinweg, hier gab es so nichts....



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 05.11.2007, 19:03


    Milka trabte leise brummelnd zu der anderen Schimmelstute. "Hallo. Ich bin Milka. Wo bin ich hier?"



    Re: Der Geysir

    Troja - 06.11.2007, 20:04


    "bei dem grossen geysier." erklährte cih ihr freundlich und sah mich wieder um. Wieder musste ich rossen, aber das musste mich ja nicht stöhren. Leiste wieherte ich und schüttelte übemütig meinen Kopf, so dass meine Mähne im Wind flog.



    Re: Der Geysir

    Troja - 06.11.2007, 21:35


    e Nacht brach über mir herein udn cih sah an den scharzen Himmel. Eine Sternschnuppe flog forbei und gewann mir ein sanftes Lächeln ab. Ich schloss die Augen udn wünschte, ich könnte mit dem Wind vergehen.
    Langsam öffnete ich sie wieder und wieherte aut. ich fühlte mich plötzlihc ungewoht einsahm und fröstelte leicht.



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 17:59


    Vorsichtig kam ich angetrabt. Die Gegend hier war immer verlassen, doch jetzt sah ich weiter hinten 2 Stuten..



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:04


    Die hübsche Rappstute Milka sah eine fremde Stute. Mit einem freundlichen und glockenhellen Wiehern trabte sie hinüber. "Hi. Ich bin Milka."



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:05


    Ich grinste "Hey" sagte ich "Ich bin Safira, kurz Sasi. Neu hier?"



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:08


    Milka nickte lächelnd. "Sieht man es mir so sehr an?"



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:10


    "Nein, aber ich hatte dich hier noch nie gesehen und hier ist es so einsam, dass jeder jeden kennt" ich lachte. Ich sehnte mich nach den Tagen die ich drüben verbracht hatte, immer war etwas los gewesen..



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:12


    "Ich war auch schon in den Rockys...da war irgendwie mehr los. Aber dann bin ich hierher gekommen, aber hier is fast nix los." sagte Milka lachend. "Naja, jetzt kennst du mich!"

    (Why kann ich eig ned in die Rockys?)



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:14


    "Ja" ich dachte an meine Zeit in den Rockys. "Aber langsam gewöhne ich mich hier ein und immer mehr PFerde kommen hierher. Ich bin eigentlich nur wegen einem guten Freund hierher. Aber mittlerweile stehe ich auf eigenen Füßen (:"

    (Keine Ahnung XD vielleicht weil sich die leute langsam gleichmäßig auf die Gebiete verteilen sollen)



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:18


    Milka lachte. Dann wurde ihr Blick neugierig. "Gibt es hier eigentlich auch Hengste? Ich bin noch keinem einzigen hier begegnet. UNd so schrecklich sehe ich auch nicht aus, dass sie gleich die Flucht ergreifen, oder?"



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:23


    'Nein nein, ganz im gegenteil.' ich lachte 'ICh persönlich bin dreien begegnet; Stalypso, den ich nicht sonderlich ansprechend fand, mein Kumpel Shadow und Feuertänzer. Pfoten weg von letzterem" ich lachte laut 'Ich hoffe aber, bald noch mehr zu treffen' ich grinste vielsagend.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:25


    Milka lächelte verlegen uns sah auf ihre Hufe. "Ich weiß nicht, wie es ist in Herden zu leben. Ich war bis vor ein paar Tagen auf einer Ranch..."



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:36


    "Oh" sagte ich "Ich lebe jetzt in der Herde meines Kumpels" ich zuckte mit den Schultern "Er lässt uns viel Freiheiten, von daher ist das kein Problem.."



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:37


    (Kannst du mit Shadow on? Muss ja nicht gleich anfangen mit ihm zu flirten, aber ich will wenigstens in eine Herde :lol:)

    Milka lächelte. "Als sie mal einen Mustangs gefangen haben, hat der mir immer erzählt, ihr Leithengst wäre ziemlich böse gewesen..."



    Re: Der Geysir

    Safira - 07.11.2007, 18:39


    (Oky, moment ;D)

    'Naja, ich muss dann auch mal, ich hab noch ne kleine Verabredung' ich zwinkerte. 'Ich kann dich ja mal Shadow vorstellen..'



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:41


    (Thx :-*)

    Milka lächelte. "Gerne!" stimmte sie zu und tänzelte. "Willst du gleich gehen?"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 18:43


    Der Rapphengst hört Safira von weitem. Als er ankam, grinste sie ihn an. Was ist denn jetzt schon wieder fragte er sich leicht genervt. 'Hallo' sagte er, als er bei den beiden Stuten ankam 'Naj, ich muss denn jetzt' verabschiedete sich Sasi
    'HEy, ich bin Shadow' begrüßte ich die fremde Stute.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:44


    Milka nickte Safi zu, dann sah sie zu dem gutgebauten Hengst. "Hi. Ich bin Milka." sagte sie lächelnd.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 18:45


    "Noch nicht so lange hier?" fragte er. Er hatte sie hier noch nie gesehen.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:47


    Milka schüttelte lachend den Kopf. "Das hat mich Safira auch schon gefragt. Sie sagte, du hättest eine Herde?" fragte die hübsche Rappstute neugierig.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 18:51


    'Ja habe ich' entgegenete ich 'Und du? Bist du schon in einer Herde?'



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 18:57


    Milka schüttelte bedauernd den Kopf. "Leider nicht..." sie seufzte leise und sah ihn dann wieder an.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 19:02


    'Wenn du magst, kannst du zu mir kommen' schlug ich ihr vor.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:04


    "So wie du redest, scheinst du nicht zu den Tyrannen zu gehören. Unter der Bedingung, dass ich gehen kann, wenn es mir absolut nichtmehr gefällt, würde ich allerdings sehr gerne in deine Herde kommen." Sie lächelte wieder.

    (Kann ich vll. nochmal die Fotos zu nem Schimmel wechseln?)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 19:11


    'Na klar' sagte ich 'dies ist ein freies Land, ichwill niemanden dazu zwingen, etwas zu tun' antwortete ich

    (Musst du nen Admin fragen (; )



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:12


    (keine stuewer bilder!!!)

    shyva kam hierher und sah 2 pferde. sie wiehrte ihnen kurz lieblich zu udn warf ihrenwudnerschönen kopf zurück.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:15


    (Warum um HImmelswillen keine Stuewerbilder?!)

    Milka lächelte Shadow an. "Danke." Dann sah sie eine fremde Stute und wieherte glockenhell zurück.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:17


    (weilö die honorapflichtig sind! guck ei bilderseiten!)

    die stute erheilt eine antwort und trabte schwungvoll an. anmutig shcien sie über den boden zu fliegen udn kam schon bald bei dem hengst udnder stute an. der hengst hatte eine schöne statur und die fellfarbe fand die schon interessant doch so leiht würde sie sich niekandem anschließen



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:23


    (Ich frag mal an...)


    Die Schimmelin wieherte nochmals leise und musterte dann die Araberstute. "Hallo."



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:24


    (ich bin magic der admin, glub mir!! bitte keine stuewer!)

    shyva sah zu der stute udn lächelte freudnlcih. "hallo" sagte se lieb und sha in die runde.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 19:26


    'Hi' sagte ich
    'Ich bin Shadow' fügte ich schnell hinzu



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:28


    "shadow" wiederholte sie seinen namen mit geheimnisoller betonugn. sie betrachette den ehnsgt weiterhin. sie msuste zugeben das sie ejtz gerne alleine mit ihm wäre aber sie ließ sich kaume wtas anmerken. sie lächelte zu der stte und sah mit einem funkeln ind en augen zu dem hensgt.

    (muss essen)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 19:32


    'Und wie ist dein Name?' fragte ich die weiße Stute neugierig.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:32


    Milka schlug leicht mit ihrem Schweif und entlastete das Hinterbein. "Ich bin Milka." Langsam bemerkte sie, wie ihr die Rosse an den Hinterbeinen entlanglief. Mühsam versuchte sie, den Geruch durch SChweifschlagen zu verscheuchen.

    (moment)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 19:42


    Ich sah zu Milka. ICh vernahm den Geruch der Rosse. ImMoment hatten die Stuten um mich herum echt kein Glück..



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:47


    shyva:

    "shyva" sagte sie udn hoffte das er die bedeutung nicht annte, ihre rosse die shcon seit ein par tagen nicht aufhören wollte meldete sich wieder,. sie wollte nicht bei den beiden bleiben. die andere war auch rossig udn sie mochte dreiecksgespräche mit einem hengst nicht. sie nahm entwas abstand und funkelte den hengst verführerisch an.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:47


    Ertappt sah ich ihn an. "Entschuldige."



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 19:54


    dieweiße schönhet wiehrte glockenhell und hoffte das ihr der schwarze antworten würde. sie wraf ihren anmutigen kopf zurück und spitzte die hübsch geformten ohren.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 20:05


    Milka bemerkte eindeutig, dass sie nicht erwünscht war. Dennoch, sie gehörte nicht zu den Stuten die kuschten, wenn eine andere Stute kam. Gelassen ließ sie ihren Schweif durch die Luft peitschen und schüttelte ihre schwarze Mähne



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 20:08


    Shadow merkte, dass er nun nicht mehr erwünscht war. Langsam schlich er davon



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 20:12


    Die Rappstute trabte Shadow hinterher und bli9eb dann vor ihm stehen. "Hey Shad! Ich wollte dich nicht verscheuchen..."



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 20:19


    shyva sah den beiden zu. sie wiehrte zu ihnen, sie wollte nciht wieder alleine sein. traurig ließ sie den kopf hängen. sie dachte an ihre vergangenheit, soviel hatte sie schon durchgemacht...zu viel



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 20:40


    Shadow blieb abrupt stehen. Er sah sich nach den beiden Stuten um. Langsam wendete er und näherte sich wieder den zwei Stuten. Was war nur los?



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 20:44


    dies tute sah ihn an, sie wiehrte ihm erneut liebic zu, se wollte doch nur nciht alleine sein. ihre zarte gestellt schimerte im mondlicht.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 21:17


    Milka gab ein zaghaftes Wiehern von sich, knuffte Shadow und verschwand dann.

    :arrow: ...



    Re: Der Geysir

    Shadow - 07.11.2007, 21:46


    Ich sah kurz Milka hinterher, dann sah ich zu Shyva
    ' Alles in Ordnung bei dir?' fragte ich unsicher



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 07.11.2007, 21:50


    sie ncikt udn sha zu dem hensgt hinauf. sie schimmertewie ein geist im mondlicht udn jede ihrer bewegungen warfen einen anderenschaten auf ihr seidiges fell.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 08.11.2007, 17:13


    'Sicher?' fragte er. Er holte kurz aus, doch dann lies er es bleiben.
    'Du kannst mir ruhig alles sagen' sagte er dann doch. 'Wenn du möchstest' fügte Shadow schnell hinzu



    Re: Der Geysir

    Magic Secret - 08.11.2007, 20:57


    shyva:

    "danke, abe rmir geht es gut" sagte sie udn lächelte ihm süß zu.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 08.11.2007, 21:10


    Ich trabte hier hin und sah Shadow mir einer anderen Stute, ein wenig eifersucht stieg in mir hoch auch wenn ich immer noch nicht mit ihm zusammen war, ich blieb weiter entfernt stehen und wiehrte ihm leise zu



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 18:52


    Vorsichtig sah ich auf: Calypso
    Ich wieherte zurück. Es tat mir weh, sie so zu verletzten. Ich sah wieder zu Shyva..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 19:39


    Ich sah ihn fragend an, konnte ich zu ihnen gehen? Oder würde ich stören?



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 19:45


    ICh sah wieder kurz zu Calypso. Was würde sie tun? Ich war mir nicht sicher...



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 19:48


    Ich kam näher sah ihn unsicher an. Würde ich stören. Die Eifersucht stieg wieder leicht hoch, fand er sie hübsch? Waren sie vielleicht schon zusammen? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf, ich versuchte sie zu verdrängen aber es klappte nicht. Ich ging noch ein paar Schritte in die Richtung der beiden, und blickte ihn wieder fragend an



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 19:50


    Ich wich Calypsos Blick aus. Warum machte ich sie nur mit meiner bloßen Existenz unglücklich? Ich wollte doch niemanden verletzten, aber ich konnte einfach mit niemanden zusammen sein, den ich nicht liebte. Sonst musste man schließlich alle anlügen, letztendlich auch sich selber..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 19:52


    Ich blieb stehen, als er meinem Blick auswich. Ich meinte das erste mal Gedanken von ihm hören zu können. Traurig wendete ich mich wieder zum gehen, verzweiflung stieg in mir hoch, ich schaute nocheinmal zurück. Hatte er seine Liebe schon gefunden?



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 19:56


    ich kam hier an und sah mihc ersteinmal und in aller Ruhe um. leise schnaubte ich udn wieherte nach evt. Pferden. Wieder musste ich rossen, aber ich behandelte es zurzeit iwe Luft.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 20:05


    Schon sah ich eine zweite Stute.
    Ich sagte kurz zu Shyva 'Einen Moment' dann wendete ich ab und ging zu den beiden anderen Stuten..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:07


    ich sah einen Rappen kommen und wieherte nochmals, dann lie^f ich zu ihm hin und grüsste ihn freudnlihc:" Hallo!" kurz sah ich zu der Stute udn grüsste auch sie.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:08


    Als Shadow kam, kam es mir so vor als würde mein Herz aussetzten, es schlug verdammt schnell und ich hoffte das er es nicht merken würde, doch das war sehr wahrscheinlich er konnte mich einfach zu gut durchschaun. Ich erblickte eine weitere STute und wiehrte ihr zu



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 20:09


    'Ich bin Shadow, und du?' fragte ich die fremde Schimmelstute 'Hallo Calypso' wendete ich mich an die andere Schimmelstute.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:12


    "Hallo Shadow" brachte ich leise raus. Ich sah die fremde Stute fragend an. Er kannte sie nicht. WIeder EIfersucht wegen der dritten Schimmelstute die auf ihn wartete. Wann hörte das mit der Eifersucht auf, warum konnte man sich nicht entlieben?



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:12


    "Troja." antwortete ich ihm freundlich mit meiner ewiches Stimme:" Freut mich!" fragend sah ich zu Calypso und nickte kurz:" Hallo Calypso. Oder so heisst du doch?"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 20:14


    'Mich auch. Bist du schon lange hier?' fragte ich neugierig. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:17


    ich schüttlte elegant meinen Kopf und meine mähne flog hin und her:" Nein, erst seit ein par Tagen." freundlich sah ich zu ihm und dann zu Calypso



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:17


    Ich sah schweigend von einem zum anderen. Versuchte meine Gedanken zu ordnen und möglichst alles mitzubekommen. Aber ich fiehl schnell in einen Tagtraum, ich galoppierte mit Shadow am Strand...



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:31


    ich betrachtete die Stute, sie abwesend zu sein schien udn dachte nach... i-was schien mit ihr nciht zu stimmen udn wie immer, wenn so etwas vorkam in meiner Umgebung wollte ich helfen...



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:34


    Ich träumte weiter, wir blieben unter einer Palme stehen und er wollte mich gerade küssen als ich aus meinem Tagtraum aufschrak, ich sah Shadow und die Stute an, wie hieß sie noch gleich Troni? Ach nein Troja war ihr Name.



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:37


    Aufeinmal schien die Stute wieder im Hier udn jetzt zu sein. war sie wirklich nur am Träumen gewesen odkonnte sie mehr....? Fragend sah ich sie an, wusste aber nicht, wie man so eine frage richtig formuliert.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:41


    Als ich sie mich fargend ansah und ich den Blick bemerkte erwiederte ich ihren Blick, was wollte sie fragen? Oder hatte ich einfach so dumm ausgesehen das sie dachte was ich getan hatte?



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:43


    Ich lächelte kurz frundlihc zu ihr hin und spielte mit den Ohren:" Hast du geträumt'" fragte ich sie und sah sie wieder fragend an:" oder war da mehr?"



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:43


    "WIe meinst du das mir mehr?" unsicher warf ich einen Blick zu Shadow und dann sah ich wieder fragend zu troja



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:47


    "Naja.." ich wusste nicht, ob sich das doof anhöhren würde und zögerte kurz:" hast du nur geträumt oder hast du was gesehen? Etwas das noch sein könnte oder schon war?" hoffentlich konnte sie damit etwas anfangen



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:48


    "Meinst du sowas wie in die Zukunft schauen? Naja Bilder habe ich schon gesehen aber ob es war wird ich weiß nicht..." Ich warf wieder einen kurzen unsicheren Blick in Shadows Augen



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:50


    ich sah ebenfals kurz zu dem Hengsten, dann wieder zu Calypso:" Galubst du an solche Sachen? Ich meine, dass es Wesen gibt, die etwas sehen können, was noch nicht ist?"



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 20:52


    "Ja" sagte ich ernst "Ich glaube auch das Träume war werden können nicht jder aber manche" Wieder warf ich Shadow eine Blick zu, diesmal sagte er mehr nicht nur unsicherheit sonder auch sehnsucht, schnell schaute ich wieder weg



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 20:56


    Ich folgte ihrem Blick und spührte, dass da etwas war. Fragend sah ihc sie an:" Ist er den hengst?" fragte cih sie lieb udn leise, dass nur sie es höhren konnte.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 20:59


    ICh sah beide abwechselnd an. Jetzt verwirrten sie mich aber..
    Ich sah, wie Troja ihre Lippen formte, verstand allerdings nicht was sie sagte..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:01


    ich sah wieder zu dem Hengsten und wartete auf ihre Antwort. Er schien nciht ganz mitzukommen, aber das musste er auch nicht unbeding



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:21


    Fragend sah ich beide an 'Was ist los?' fragte ich nun.
    'GIbts irgendwelche Geheimnisse' ich grinste. Der Wind strich an meinem Fell entlang..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:24


    "Nein." antwortete ich ihm und sah ihn fragend an:" Ist Calypso in deiner Herde?" fragte ich shcliesslich.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:25


    Meine Augen sagten zu Troja, 'Nein ist er nicht, ich bin nur freundschaftlich in seiner Herde...' ih sah den Traum wieder vor mir



    Re: Der Geysir

    Darkshadow - 09.11.2007, 21:26


    Troja:


    "Ihr wpürdet aber zusammenpassen." meinte cih und sah die beiden lächelnd an



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:27


    'Ja', sie ist in meiner HErde entgegnete ich. 'In wessen Herde bist du??' fragte ich. Ich war sehr stolz darauf, im Moment die größte Herde der Yellows zu führen..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:28


    "Keiner" antwortete ich ihm und sah wieder zu calypso, dann wiede zu ihm.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:30


    'Nein, wir haben nur ein freundschaftliches Verhältnis' sagte ich 'Nichts mehr und nichts weniger' sagte ich und sah zu Calypso..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:31


    "Schade." ich sah die Stute an, sie wollte doch mehr oder bildete ich mir das nur ein? Wieder sah ich zu dem Hengsten. Er schien wol wirklich nur freundschaft zu fühlen oder verbrag es sehr gut..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:32


    Ich senkte den kopf, Nichts mehr und nichts weniger hallte es in meinem Kopf. Ich sah Shadow kurz tief in seine wunderschönen dunkelblauen Augen. Es war schwer den Blick wieder abzuwenden, doch ich schaute hastig weg



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:36


    'Warum schade?' fragte ich auf einmal wach. Ich versuchte vom Thema abzulenken. ' Findest du es gut, Einzelgänger zu sein??'..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:37


    Ich blickte zu Shadow, konnte den Blick nicht abwenden, shließlich riss ich mich zusammen und sah Troja fragend an, ich hoffte Shadow dachte nicht das Troja nach meiner Aufforderung einen Verkupplungsversuch startete.



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:38


    ich verdrehte leicht gespielt die Augen:" Weil ihr doch super zusammenpassen würdet, dass spühre ich sogar noch in drei meilen Entfernung!" ihc sah ihn etwas verwirrt an, warum jetzt aufeinmal der Themaabruch? :" Ja, ich find man ann viel lernen, wenn man alleine sit. Warum? bist du nicht so der Alleinegänger?"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:41


    'Nein, ich habe versucht hier ein neues Leben aufzubauen,. Ich finde es toll, Leithengst zu sein, eine eigene Herde zu beschützen' sagte ich. Mist jetzt langweilte ich sieb bestimmt..



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:42


    "Ein richtiger kleiner Macho!" antwortete cih frech lächelnd und shcüttelte meine Mähne, dann sah ich zu calypso und dann wieder zu ihm.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:44


    Ich sgte nichts mehr, konnte nur von einem zum anderen schauen, was versuchte Troja da? Liebe konnte man doch nicht erzwingen wenn er nicht mehr und nicht weniger als freundschaft wollte konnte man es nicht ändern... Vielleicht würde sich was mit der zeit ergeben, ich hoffte e aber ich zweifelte das es passieren würde



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:46


    Ich sah sie traurig an. Kam ich als Macho rüber? Ich wollte doch nur eine eigene Existenz haben, eine kleine Familie bzw. Herde gründen..
    Aber Macho? Es tata mir weh, dass zu hören. Verletzt sah ich weg.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:47


    Ich sah seine Verletztheit versuchte einen Blick in seine Augen zu erhaschen, aber er wendete sich weg. Dachte er, dass ich ihn auch als Macho sah? Ich hoffte es nicht... Ich liebte ihn so wie er war. Ich sah ihn wieder an, so hatte ich ihn noch nie erlebt



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:50


    Ich stubste ihn zaghaft an:" hey, war nicht so gemeint! Das war ein Spass!"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:52


    Ich sah sie nochmal verletzt an. 'So hat sich das aber gerade nicht angehört' Ich bemerkte Calypsos Blick.



    Re: Der Geysir

    Troja - 09.11.2007, 21:56


    "Ach komm schon! ich bin sicher, du bist der beste leithengst hier." antwortete cih ihm und versuchte ihn wieder zu versöhnen



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 21:57


    Ich wusste nun nicht mehr wo ich hin schauen sollte. Ich konnte ihn nicht durchschauen, das machte alles noch shwerer. Trotzdem auch interessant. Ich hasste mich in diesem Moment dafür ihn zu lieben



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 21:59


    Ich sah sie traurig an. Sie hatte es gesagt, und ich war mir sicher, sie meinte es ernst.



    Re: Der Geysir

    Moonwalker - 09.11.2007, 22:05


    Troja

    ich sah ihn stumm an und schüttelte dann leicht den Kopf:" das war nciht ernst gemeint!" wiederholte ich es nochmasl und sah dann über die Nächtliche Landschaft.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:06


    Ich seufzte 'Na gut'..
    Ich sah mich um. Es war dunkel geworden, ich hatte es kaun bemerkt..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:08


    Ich sah wieder zu ihm, dann zu troja was war das hier? Ich schaute ins weite, bald ürde man ihn in der dunkelheit nicht mehr sehen



    Re: Der Geysir

    Moonwalker - 09.11.2007, 22:13


    Troja


    Ich sagte ncihts mehr und fing an, das karge Gras unter dem schnee abzuweiden

    (lass euch mal wieder alleine herumdüsen, es häuft sich einbisschen bei mir^^)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:16


    (Okay =*( . )
    'Und..' ich schaute zu caca^^



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:19


    Ich sah ihn fragend an, was meinte er mit und?

    (schaaaadeeeeeee...)



    Re: Der Geysir

    Darkshadow - 09.11.2007, 22:20


    (sorry, aber ich muss noch viel erledigen, da reicht es icht für alle Pferde^^)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:22


    'Ja..' ich sah zur Seite. 'Und wie gehtz dir so?' fragte ich.

    (Und uns vernachlässigst du =*[)



    Re: Der Geysir

    Moonwalker - 09.11.2007, 22:24


    (Sorry... werd ioch ma wieder gutmachen... aber Shadow ist ja eh gerade ..öm sauer auf Troja?^^=)



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:27


    "Ganz gut und dir?" ich sah ihm wieder in seine dunkelblauen Augen.Ich liebte ihn, er wusste es. Wollte nicht mehr und nichts weniger als Freundschaft, ich wusste nicht ob ich mehr wollte. Eigentlich schon, aber... Ich sah ihn wieder an wahrscheinlich hate er wieder genau erraten was ich dachte und wie ich fühlte. Ich musste aufpassen nicht zu viele Gefühle zu zeigen, sie mehr zu verstecken. Ich dachte wieder an den Tagtraum, konnte es sein das ich Dinge sah die passieren würden? Ich lächelte leicht, sah ihm dann tief in die Augen. Ich sollte mir besser nicht zu viele Hoffnungen machen, dennoch lie sich der Gedanke an den traum das er war werden könnte nicht beiseite schieben und das ich ihn liebte auch nicht...



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:32


    Ich sah sie an. Sie schien in Gedanken versunken zu sein, nur schwer konnte ich erahnen was sie gerade dachte, dennoch hatte ich Vorahnungen was ich dachte. 'Das ist schön..Mir geht es eigentlich auch ganz gut mit meiner Herde' sagte er. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort 'Ich habe in letzter Zeit viele nette Leute kennen gelernt' Hoffentlich dachte sie jetzt nicht das falsche, schließlich wollte ich sie nicht verletzen..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:37


    "Wer ist denn noch alles in deiner Herde?" ich sah ihn fragend an, es wurde immer schwerer ihn in de Dunkelheit zu erkennen. in Gedanken sah ich ihn jedoh deutlich vor mir. Ich dachte auf einmal wer denn wohl die Leitstute war oder es werden würde. ich sah interessiert zu ihm. Hatte er eben etwa wirklich meine Gedanken erraten? Ich hatte das verlangen seine Stimme zu hören sie war so einzigartig



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:38


    'Du, meine Freundin Safira und Milka' sagte ich. Ich hoffte sie verstand das mit der Freundin nicht falsch..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:41


    "Ah, hoffentlich lerne ich alle bald kennen" ich lächelte ihn an. Träumte wieder kurz vor mich hin, sah dann wiede angestrengt in die Dunkelheit wo ich ihn nur noch ein wenig war nahm



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:43


    'Wirst du bestimmt' antwortete ich. 'Wie geht es eigentlich deinem Bruder, ich habe ihn lange nicht mehr gesehen'..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:44


    Ich nickte leicht. "Ich will nur das du weißt das ich dich nicht als Macho sehe" sagte ich leise undunbehofen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:45


    'Danke'Das habe ich mir schon fast gedacht..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:47


    Ich nickte und merkte das es langssam wieder kalt wurde, ich zitterte leicht. "Meinem Bruder geht es gut" sagte ich.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:48


    'Das ist schön'sagte ich. Was sollte ich auch sonst sagen? ..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 09.11.2007, 22:50


    Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, deshalb schwieg ich, dachte wieder nach, War es richtig gewesen ihm zu sagen das ich ihn liebte? Ich schob den Gedanken hastig beiseite obwohl er wahrsheinlich wieder alles erahnte, er kannte mich inzwischen zu gut n solchn Dingen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 09.11.2007, 22:52


    Es machte mich jedes Mal traurig zu sehen wie sehr sie sich quälte. Wieder führte ich mir vor Augen, dass es eh keinen Sinn hatte wenn ich sie nicht liebte..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 11:17


    Ich senkte den Kopf, was war bloß los... Ich wusste immernoch kein Gesprächsthema, so schwieg ich weiter



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 11:41


    Da ich nun nicht mehr wusste wo ich war wiehrte ich einmal laut und hoffte mich würde jemand hören.Ich schaute mich um sah aber niemanden undging dann weiter.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 11:43


    Weiter hinten sah ich eine Scheckhengst galoppieren. ICh drehte mich zu ihr um. 'Hey!' rief ich.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 11:45


    Die Morgendämmerung hatte schon eingesetzt langssam konnte ich ihn wieder besser erkennen. Ich sah weiter hinten ebenfalls die STute und wiehrte ihr leise zu. Dann blickte ich kurz in Shadows wunderschöne Augen es war wie eine Sucht hinein zu schauen, doch ich wendete meinen Blick schnell wieder ab bevor er es sehen konnte, obwohl er es wahrscheinlich schon längst getan hatte



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 11:46


    (scheckenhengst keine stute)

    Ich sah einen rapphengst und schaute zu ihm hin."hey." sagte ich freundlich."Ich bin Mystik Live unddu?" fragte ich.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 11:47


    Ich sah wieder zu Calypso. Es war schwer, so mit ihr dazustehen. Ich wollte sie doch nicht verletzten. Es dämmerte, ein leichter Nebelschleier durchzog die Lanschaft. Ich genoß die kühlen Morgenstunden, denn schon bald würde die Sonne unersättlich brennen..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 11:50


    Ich sah zu dem anderen Hengst... Dann blickte ich wieder zu Shadow und fragte um das Schweigen zu brechen:"Gíbt es eigentlich einen bestimmten Herdenplatz?" Ich sah ihn fragend an



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 11:54


    'Wie, was für einen bestimmten Herdenplatz?' fragte ich verwirrt.
    'Shadow mein Name' stellte ich mich dem Scheckhengst vor.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 11:55


    "Mh, ich dachte es gebe vllt einen Platz wo man sich immer wieder trifft wenn man nicht gerade umher zieht" sagte sie etwas verunsichert. " Ich bin Calypso" sagte sie knapp zu dem anderen Hengst



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 11:58


    'Achso' antwortete ich 'Ich überlege, zu den Crystal Falls zu gehen' erwiderte ich dann. Wieder sah ich zu Mystic..



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 11:59


    "Nett dich kennen zu lernen shadow." sagte ich freundlich und verneigte mich vor der stute."Es ist mir einen freude dich kennen zu lernen." sagte ich lieb zu calypso und schaúte beide lieb an.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 12:00


    "Ah" sagte ich nun wieder mit etwas festerer Stimme. Ich folgte seinem Blick und sah den anderen hengst fragend an. Ich konnte es aber nicht unterdrücken noch einen kurzen Blick auf Shadow zu werfen. Warum gab es eigentlich Liebe?, schwirrte es mir im Kopf rum



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 12:04


    'Bist du schon länger hier?' fragte ich. Ich hatte den Hengst noch nie zuvor gesehen..



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:04


    "Nein erst seit ein paar tagen und ihr?" fragte ich lieb und schaute mich um.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 12:06


    "Hier ein paar Wochen und etwas weiter entfernt war ich schon länger, das gleiche gilt eigtnlich auch für SHadow, oder?" antwortete ich ihm. Hoffentlich war es okay mit für Shadow geantwortet zu haben



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 12:07


    'Ich war der erste hier' sagte ich. 'Bin aber nicht lange allein geblieben, zwei Tage später kamen dann schon Calypso und ihr BRuder Feuertänzer. Erst war es sehr einsam hier, aber jetzt wird es immer belebter' sagte ich fröhlich.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:09


    shyva trabte durch die lande auf der suche nach gesellschaft, sie wiehrte einmal lieblich und hoffte auf eine antwort.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 12:09


    "Mh, da hat er recht. Ist immer intersssant andere Pferde kennen zu lernen" sagte ich freundlich, ich lächelte leicht



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:15


    Shiva wierte nochmals als sie mehrere pferde bemerkte, sie warf ihren zierlichen kopf zurück, und fiel in einen anmutigen schwungvollen trab.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:16


    Ich hörte ein wunderschönes wiehren und wiehrte lieb zurück."aha, ich finde es hier schön." sagte ich und shcuate mich um woher das wiehren kam.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:18


    shiva erhielt eine antwort, sie trabte weiter udn entdeckte eine gruppe von 3 pferden. eines davonw ar shadow, sie galopperte mit gebogenem hals an und war shcon bald bei dne pferden angekommen.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:22


    Als die stut bei uns war verbeugte ich mich vor ihr und sagte."hallo mein name ist Mystik Live und darf ich erfahren wir ihr heißt?" sagte ich freundlich und schaute die fremde an.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 12:23


    Ich erkannte die Schimmelstute die bei SHadow gewesen war, ich versuchte mir die EIfersucht nicht anmerken zu lassen, und bemühte mich die Stute anzulächeln.



    (muss off, geh mit Shadows Playerin shoppen xD)



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 12:23


    Ich schaute zu Shyva 'Hey Shyva, gut geschlafen?' fragte ich sie. Die Dämmerung war fast vorrüber und man konnte den Tag erahnen.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:25


    "ja danke" sagte sie udn lächelte freundlcih in dierunde, die stute schien nciht sher erfreut über ihr auftauchen, aber naja. shiva lächelte auch den neuen freudnlcih an. "udn du shadow?" fragte sie an dens chwarzengewandt

    (also geht shadow auch weg?)



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:31


    Lieb lächelte ich die wunderschöne stute an und hoffte ie würde ihren namen verraten.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:33


    "und wie heißt du?" fragte sei an den fremden gewandt, sie scüttelte ihre seidige mähne und wartete auf eine antwort.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:36


    "ICh bin Mystik Live und wer seid ihr?" fragte ich und verbeugte mich.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:39


    "shiva" antwortete die stute und veneigte sich auch leicht. dannw arf sie ihre män aus dem gesicht und lächelte bezaubernd.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:42


    "Aha syva schöner name." sagte ich lieb und schaute ihr in die wundervollen augen.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:46


    "danke" sate sie geschmeicvhelt und ein lächeln huschte über ihr gesicht. "wie lange bist du shcon hier?" fragte sie dann.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:47


    "seit ein paar tagen und du?" fragte ich sanft und konnte nicht wo anders hin schauen als zu shyva die wundervoll war.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:50


    "!auch noch nciht lange" sagte sie udn ihr entgingen seine blicke nicht. shiva lächelte und warf ihren kopf zurück. "und? hast du schon viele kennengelernt?"



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:51


    "Nein nur dich,calypso und shadow.Sonst niemaden." sagte ich und schaute die stute an.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:53


    "aha, cih auch nciht" sagte sie und schnaupte in die kühle morgenluft.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 12:56


    "du siehst wunderschön aus." sagte ich lieb und gab ihr schnell einen kuss.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 12:58


    überrascht sah shiva ihn an. "ähhmm...danke" stotterte sie. *hups das ging aber shcnell* dachte sie sich, lächelte dennoch.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 13:00


    "bitte mach ich doch gerne." sagte ich und senkte meinen kopf.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 13:09


    shiva stupste ihn kur an. doch sie wusste ncith was sie sagen oder tunsollte also blieb sie stumm udn lächelte nur.



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 13:18


    ich stubste sie zurück und lächelte lieb.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 13:20


    die stute tänzelte etwas auf der stelle, sie hatte langweile. "lust auf ein rennen?" fragte sie frech und ihr araberblut sehnte sich anhc dem laufen



    Re: Der Geysir

    Mystik Live - 10.11.2007, 13:28


    "Gerne warum denn nicht." sagte er lieb und shcaute sie auch lieb an.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 10.11.2007, 13:40


    ohne ein wort preschte sie los und wiehrte freudig. "na komm shconb"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 17:20


    Geschockt sah ich Mystic Live an. Der war aber ganz schön auf Zack..
    Shiva schien auch ganz verlegen. Ich sah den beiden hinterher..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 17:29


    Ich sah Mystic entsetzt an, was sollte das denn? drei Minuten gelabert un dann schon geküsst?! Ich sah ihm kopfschütttelnd nach. Dann wante ich mich langssam zu Shadow nd fragte:"Was war das denn?"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 17:37


    Ich sah Calypsos Blick. Ich schüttelte ebenfalls den Kopf. Dreist..'Keine ahnung, es war auf jeden Fall übertrieben' Unwillkürlich musste ich an Calypsos Burder denken (XD)..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 17:47


    "Mh, wie mein Bruder eben" Innerlich grinste ich, aber es war eindeutig falsch gewesen was Mystic getan hatte genauso wie mein Bruder es oft genug getan hatte... Ich schüttelte nochmal leicht den Kopf und sah dann zu Shadow...



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 17:55


    'Genau das habe ich gerade auch gedacht' lachte ich. Ich war froh, dass die Stimmung noch so entspannt war. Noch..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 18:02


    Nun lachte ich auch... Ich stubste ihn frech an..."Sollen wir ihnen hinterher?"



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 18:13


    'Okay' sagte ich
    'Auf die Plätze, fertig LOS!!' rief ich und preschte los. Ich lief so schnell ich konnte und das war ziemlich schnell (: ..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 18:16


    Ich preschte auch los, anfangs noch neben ihm her doch er wurde immer schneller. Ich war nicht gerade langssam aber auch nicht so schnell wie er... Ich legte einen Entspurt ein als ich die anderen weiter vorne sah...



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 18:30


    Nach einiger Zeit ließ ich Calypso hinter mir... Ich kam bei den anderen beiden an. 'Na schneller calypso' scherzte ich..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 18:37


    Ich galoppierte zu ihm und machte eine Vollbremsung vor ihm. "Ich hab mich extra nich so beeilt damit ich deinen Ar*** sehen kann" ich lachte und stubste ihn wieder frech an



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 18:46


    Ich sah sie geschockt an. Dann musste ich laut lachen. Wir lachten alle laut und beherzigt..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 18:51


    Ich lachte nur noch mehr als ich seinen Blick sah. Ich grisnte ihn verschmitzt an



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 18:54


    Als alle aufgehört hatten zu lachen, wurde es still. Draußen dämmerte es wieder und die Nacht brach ein. Ein frostigerWind strich an meinem Fell entlang.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 18:58


    Ich zitterte wieder wegen dem Wind der nun wieder wehte. Shadow würde wieder langssam eins mit der Dunkelheit werden. Ich erhaschte einen kurzen Blick in seine Augen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 19:24


    Es herrschte wieder eisige Stille. DIe Pferde um mich herum wurden langsam im Dunkelheit getaucht. Kurz fröstelte es mich..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 19:46


    Ich strengte meine Augen an. Alles war so still. "Shadow" fragte ich unsicher war er noch da? Der Mond war von Wolken überdeckt, es machte mir Angst, ich musste mich vollkommen auf meine Ohren verlassen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 21:12


    'Ja, was ist?' fragte ich. Ich konnte mir schon denken, dass ich nun vollens in der Dunkelheit verschwunden war. Eigentlich ziemlich lustig, fand ich..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 21:15


    "Ah, zum Glück bist du noch da" ich lächelte. Ich träumte wieder war jedoch trotzdem noch voll da. Ich sah kurz verliebt in seine Richtung, ließ es dann jedoch wieder bleiben da ich befürchtete das er mich immernoch klar erkennen konnte oder zumindest fühlte was ich fühlte. In Gedanken jedoch liebte ich ihn weiter...



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 21:20


    'Ja, und Mystic und Shiva stehen auch neben dir' ich grinste. Die arme musste ich grad ziemlich blöd vorkommen..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 21:23


    Shiva konnte ich noch erkennen, Mystic nur an den weißen Stellen. "Sag mal Shadow" fing ich an. "Wie gut siehst du in der Dunkelheit?" Ich grinste leicht Verlegen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 21:37


    'Ziemlich gut' sagte ich. 'naja, ihr seid ja auch alle 3 weiß' grinste ich 'Ich habe Augen wie eine Katze, braucht man als Rappe' lachte ich..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 21:38


    "Siehst du meine Augen und meinen Mund noch?" fragte ich immernoch etwas verlegen. ich musste das einfach wissen



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 21:54


    'Ja, natürlich' antwortete ich. War das so erstaunlich?



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 21:56


    "Okay" sagte ich "Dann sollte ich besser aufpassen" rutschte es mir noch raus. Oops dachte ich. Das war nicht gut, hoffentlich würde das nicht allzuoft passieren das ich meine Gedanken aussprach



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 22:12


    Ich verstummte 'Wieso?' fragte ich nach einem Moment. Was meinte sie denn jetzt damit??



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 22:16


    "Ach nichts..." Ich konnte eiegentlich gut lügen aber bei ihm war es anders, 1. bei ihm wollte ich erst gar nicht lügen, 2. er würde es eh merken, 3. es war so ziemlich das miserabelste Lügen was ich bei ihm zu stande bringen würde das es gab... Also versuchte ich es mal wieder mit der Wahrheit :"Naja, ich glaube...das du mich ziemlich gut durchscauen kannst, je nach meiner Gesichtsmimik..." sagte ich leise. "Und überhaubt durchschaust mich glaube ich ziemlich genau" Ich wurde leicht rot... Was würde er jetzt denken?



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 22:37


    'Achso' sagte ich. Unangenehme Situation 'ICh bin nicht so begabt, wie du es glaubst' lachte er und hoffte, dass sich die Stimmung nun etwas aufhellen würde.



    Re: Der Geysir

    Calypso - 10.11.2007, 22:44


    "Naja, geheimnisvoll bist du auf jeden Fall" ich lächelte leicht. Ich wurde müde, als ich mich für einen Moment unbeobachtet fühlte, schrieb ich etwas auf den Boden: Ich liebe dich, kann es respektieren, dass du nicht so fühlst wie ich aber das wird nichts an meiner Liebe ändern. Das sollst du bloß wissen, ich würde mich niemals trauen dir das ins Gesicht zu sagen, aber so geht es ja auch... Vielleicht ändern sich deine Gefühle ja irgendwann, wenn nicht werde ich damit leben können. Gute Nacht...
    PS. Sorry, das klingt jetzt wahrscheinlich alles ein bisschen blöd... aber es musste raus... Ich legte mich hin und sagte vorher noch "Gute Nacht" Ich hoffte das er diese Nachricht in dieser Dunkelheit lesen konnte und vllt doch noch wahrgenommen hatte das ich etwas geschrieben hatte... Ich schlief ein.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 10.11.2007, 22:50


    'Gute Nacht' sagte ich verblüfft. Dann las ich den Text. Sie tat mir so Leid, aber ich konnte doch nicht. Aber ich wollte auch nicht, dass sie sich quälte.. Was sollte ich nur tun?! Was bist du nur für ein Looser Shadow, kommst mit den wildesten Tieren klar, aber stehst nur nutzlos am Rand einer verzweifelten Person und bist der Auslöser für so viel Schmerz



    Re: Der Geysir

    Troja - 10.11.2007, 23:32


    Ich sah betrübt in den klaren Nachthimmel hinauf, von dem vereinzelt Schneeflocken fielen und sich in meiner mähne verfangent. ich schnaubte schwer aus und die weissen Wölkchen verleohren sich in der Dunkelheit.



    Re: Der Geysir

    Shadow - 11.11.2007, 09:24


    Auf einmal sah ich von hinten Troja kommen 'HEy Troja' begrüßte ich die Stute.Der Wind wehte kühl über mein pechschwarzes Fell und er fröstelte mich leicht..



    Re: Der Geysir

    Calypso - 11.11.2007, 11:20


    Ich wachte auf und merkte das es geschneit hatte, die Nachricht war verwischt, hatte er sie gelesen? Ich stand auf und sah mich um und da sah ich ihn mit Troja. Ich ging zu ihnen hin,"Guten Morgen" der Wind streifte an mir vorbei, er war eisig. Ich zitterte leicht...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 11.11.2007, 20:23


    Die schwarze Araberstute kehrte zu den Geysiren zurück und erkannte wie erwartet Shadow. Um ihn waren andere Pferde, mit einem glockenhellen Wiehern und anmutigen Rabschritten trabte sie freundlich lächelnd auf ihn zu. "Hallo Shadow."



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 12.11.2007, 15:20


    Als der Hengst nicht auf Milkas Begrüßung reagierte, wieherte sie nochmal leise und trabte dann weiter.

    :arrow: ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 22:31


    night preschte zu den geysiren und trat wütend einen auf.(das hattten wir dochs choma...hehe magic...) der heiße dampf zischte links udn rechts an ihm vorbei und seine mähne flog zum himmel. er sah wild udn verwegen aus. wie hatte er geglaubt das tears bei ihm sein woltle, wenns ie wohl h´jeden haben konnte...



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 22:35


    Tears kam an und blieb etwas entfernt stehen , während sie Midnight leise zuwieherte streckte sie ihren Hals in seine Richtung , in ihr ging alles drunter und drüber , nie hätte sie gedacht , dass das alles einmal so schwer sein würde ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 22:42


    night sah tears und er trat aus der föntäne, er schwitzte nun da der dampf ncith grade kalt war. er warf sauer den kopf zurück. was erlaubte dieser eingebildete idiot sich eigentlich. doch als e tears ansah funkelten seine augen so wie früher.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 22:47


    Tears schnaubte und trabte auf Midnight zu , sie küsste ihn liebevoll und schmiegte sich an ihn "Es tut mir leid", murmelte sie leise und schloss kurz die Augen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 22:52


    "dir muss nichts leidtun" saget er sanft und war fro das sie ncith bei diesem idiot geblieben war. "danke" ahuchte er leise und küsste sie liebevoll.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 22:55


    Tears Atmung wurde ruhiger und allgemein wurde sie ruhiger , sie atmete entspannt und genoss einfach seine nähe "nein ich muss dir danken", hauchte sie leise und erwiderte seinen Kuss...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 22:56


    "warum mir? ichwar ein idiot.." sagte er udn hätte sich am liebstend selber gebissen. er erwiederte dne kuss liebevoll und entpannte etwas.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 22:58


    "Ohne dich Idioten läge ich jetzt im Abgrund", sagte sie leise und etwas frech, sie schmiegte sich an seinen muskulösen Hals und brummelte zärtlich ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 22:59


    "und dann würde ich glaub ich ziemlich schnell neben dir liegen" sagte er udn griste leicht. er shcloss die auge und versuchte tief durchzuatmen ud den hengst zu vergesen.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:01


    "Nein", murmelte sie kaum hörbar, "Das würdest du nicht" Sie küsste ihn lange und zärtlich und vergaß alles um sich herum , wobei sie unwillkürlich rossen musste ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:05


    night erwiederte iren kuss leidenschaftlich und rummelte wohlig.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:06


    Tears wunderte sich dass sie Silver noch nicht gesehen hatte , aber es sollte sie nicht stören. Sie schloss die Augen und blieb still , sie schnaubte ruhig und zufrieden und erneut musste sie rossen ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:10


    der süße geruc stieg ihm wieder in die nase nd entlockte ihm ein brummeln. er machte sich etwas sorgen um silver, wo sie war udn ob es ihr gut ging, doch tears war ihm genauso wichtig.



    Re: Der Geysir

    Insanity - 23.11.2007, 23:11


    /(marleen kanst du dein ava kleiner machen von der breite her, ni´cht breiter als 350-400 pixel)



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:12


    Die Stute öffnete ihre Augen wieder und bemerkte seinen besorgten Gesichtsausdruck "Was ist los ?", fragte sie liebevoll und küsste ihn zärtlich ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:14


    "ich mahc nur ein weng sorgen, aber ich will mir auch keine sorgen umd ich amchen müssen, zwickmühle verstehst du?" er sha sie lieb an udn jüsste sie innig.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:17


    Tears nickte "Ja aber da bist du selber Schuld mein großer starker Leithengst", sagte sie frech und zog nekisch an seiner langen Mähne ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:19


    "tja, dumm gelaufen" sagte er girnsend, aber die sorgen verließen ihn nciht, tears jedoch nahm sie ihm ein wneig. "ich bin so froh das du bei mir bist" hauchte liebevoll.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:21


    "Ja ich bin auch froh dass du bei mir bist", und dass ich und nicht Silver bei dir ist, fügte sie in Gedanken hinzu und küsste ihn liebevoll...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:23


    "an was denkst du grade?" fragte er verträumt-



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:24


    "An uns"; flunkerte sie ein wenig , sie wollte nicht , dass es wieder zu einem Streit kam und behielt ihre Gedanken deshalb für sich. Sie brummelte lieb und musste erneut rossen ...



    Re: Der Geysir

    Insanity - 23.11.2007, 23:24


    (ich werde bnigt jetzt demonstrtiv selber shcneiden!Q!!!!Q!!!)



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:25


    (ohh sry okay)

    er brummelte udn roch wieder dieser verfüherischen geruch.



    Re: Der Geysir

    Insanity - 23.11.2007, 23:26


    (zuspät !!! :D )



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:27


    (Deine Siggit trifft Tears hart xD)

    Tears lächelte verschmitzt und peitschte mit dem Schweif , dadurch wurde der Geruch weiter verteilt. Kurz schweiften ihre Gedanken zu Delano , doch dann waren sie wieder voll und ganz bei Ihm ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:28


    (muss ich ma ändern wieda...)

    night flehmte unbewusst und sog den geruc in sich auf. dann brumelte er sanft. für eine sekunde ergaß er seine sorgen,



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:32


    Tears gab ihm einen sanften Kuss und sah ihm tief in die Augen, Tears rehbraune treue Augen glänzten verführerisch und in ihr machte sich ein Gefühl breit , das sie ´bisher nicht kannte ...



    Re: Der Geysir

    Delano - 23.11.2007, 23:32


    (ohh eys macht spaß dich zu ärgern *grins*



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:34


    night fühlte ähnlich wie am tag zuvor. er brummelte erregt und versuchte dne geruch loszuwerden, doch es gelang ihm nciht. er fuhr mit seinem weichen nüstenr über ihren körper.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:36


    Sie durchfuhr ein warmes kribbelndes gefühl , das ihre Rosse verstärkte, Sie brummelte liebevoll und blähte die Nüstern ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:40


    night sog ihre rosse in sixh auf udn brummele er begann leicht zus chwitzen. aber es war eine angenehme wärme, sie lullte ih ein.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:41


    Tears roch seinen Schweiß und küsste ihn lange und liebevoll. Sie prustete ihm zärtlich ins Gesicht und ihre Augen glänzten , sie glänzten so wie früher als sie noch jung waren ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:44


    night brummelte liebevoll und erwiederte ihren kuss. ein spannungsgefühl breitete sich wiede rin ihm aus, daran könnte er sich gewöhnen. er brummelte wieder erregt, ja das gefihl ihm, versetzte in in eine seltsame stimmugn.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:45


    Für Tears war dies ein völlig neues Gefühl , er schien es zu kennen. Erneut rosste sie und schloss kurz die Augen , es war spannend und etwas neues was sie nun erfasste ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:48


    er wusste das se das auch noch cith so kannte udn er genoss es diese neuen erfahrungen zu amchen. sein instinkt trieb ihm zu ihrer kruppe, ermassierte sie am schweiansatz udn er schnoberte in ihrer mähne



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:49


    Die junge Stute schnaubte und hob instinktiv den Schweif , sie rosste nochmals und genoss diese abenteuerliche Gefühl , was sie durchfuhr , Ihre Ohren spielten aufmerksam ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:52


    night wusste nciht ob es richtig war sich nur von seiem instinkt leiten zu lassen. kannte sie die konsequenzen die passieren konnten?



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:55


    Tears sah zu Midnight , er schien es zu kennen und das machte sie etwas stutzig , Silverstone ?! sie schnaubte und versuchte diesen Gedanken los zu werden ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 23.11.2007, 23:57


    night wusste das tears noch she jugn war, deshalb folgte er nciht dem trieb der ihn steuerte, er schnoberte nochmals an ihrem schweif udn er zitterteleicht vor erregung, doch er heilt sich zurück. es war doch wie als wäre s das erste mal das er soetwas spürte. er küsste sie innig udn leidenschaftlich.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 23.11.2007, 23:59


    Tears schmiegte sich erneut an ihn und versuchte an nichts zu denken , sich keine Sorgen zu machen und erwiderte seinen Kuss unendlich liebevoll...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.11.2007, 00:02


    night küsste sie doche r konnte seine erregung kum verbergen. sie waren beide jung und tears folgte auch nur ihrem instinkt



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.11.2007, 00:04


    Dancing Tears schaute Midnight verführerisch an und stupste liebevoll ihre Nüstern an seine , der Sternenhimmel über ihnen spiegelte sich in ihren Augen wieder ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.11.2007, 00:05


    *ich hoffe du kennst die möglichen folgen* sagte sein blcik und er sog den geruch tief ein.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.11.2007, 00:08


    *Ich kenne sie *, antworteten ihre, sie wurde etwas unsicher , natürlich sie war noch sehr jung und solange ´zwischen Midnight und ihr noch nicht alles geklärt war , sollten sie lieber warten *Vielleicht will ich erst einmal Silver kennen lernen bevor ich mich entscheide endgültig bei dir zu bleiben* Natürlich wollte sie nichts mehr als das , aber wenn die 2 sich nicht verstanden wäre es für beide Seiten keine dauerhafte Lösung ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.11.2007, 00:08


    night nickte leicht. er küsste sie innig udn gab sich damit zufreiden sie zu berühren. er fuhr mit seinen nüstern über ihren gesamten körper.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.11.2007, 00:11


    Sie brummelte zufrieden und genoss seine Nähe total , solange sie sie noch hatte und ihn nicht teilen musste ...



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 24.11.2007, 00:13


    night erwiederte ihr brummeln und küsste se liebevoll.



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 24.11.2007, 00:15


    (ich muss gleich off :( Muss Morgen früh zu meinem Pflegeshetty xD)

    Tears schloss kurz die Augen und merkte wie sie die Müdigkeit überkam , sie lehnte sich an Midnight und prustete die warme Luft an seinen hals ...



    Re: Der Geysir

    Dancing Tears - 25.11.2007, 21:54


    Dancing Tears erwachte und stand auf , sie gab Midnight einen lieben Kuss und schaute sich um , sie war noch nicht in seiner Herde also konnte sie noch tun und lassen was sie will , sie schaute ihn lieb an und trabte dann los ...

    :arrow: Weg



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 26.11.2007, 16:44


    night kam wiede rhieher, die abdrücke auf denen er und tears gelegen hatten waren immenroch zu sehen. er legte sichdort wieder hin und roch tears wie sie hier war. er legte dne kopf nieder und träumte von ihr und silver. doche r shcleif nicht.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 26.11.2007, 16:55


    als er sah das sie lieber bei dem grauen war frgatee rsich was er hatte was night nocht hatte. night sehnte sich silver wiederzusehen, sie wüsste was er tun sollte. oder sienne vater, auc er hätte ihm siche rhelfen können, doch beide waren nciht da. traurig erhob er sich udnwünschte sich tears wäre hier. langsma und alleine trottete er davon.


    :arrow: weg



    Re: Der Geysir

    Sahara - 27.11.2007, 21:46


    <-- Grand Canyon of the Yellowstone

    Als die Stute hier ankam, fühlte sie sich schon etwas besser. Es war auch deutlich wärmer als bei den Crystal Falls. Hier schien niemand zu sein. Immer noch war die Stute einsam. Aber immerhin war ihr nun nicht mehr kalt. Sie legte dich auf den Boden, konnte jedoch nicht schlafen. Sie lauschte, ob sie nicht doch Gräusche eines anderen Pferdes vernehmen konnte. Sehnsüchtig blickte sie in die Ferne.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 28.11.2007, 22:01


    Als sich die Stute wieder erhob war es bereits stockfinster. Sie schüttelte sich und ging dann einige Schritte zum Wasser, um etwas zu trinken. Als der größte Durst gestillt war fraß sie noch ein wenig. Es ging ihr nun schon viel besser. Ihr war nicht mehr so kalt. Einsam fühlte sie sich noch immer. Sie stieß ein lautes Wiehern aus, in der Hoffnung, jemand hörte sie. Dann wartete die Rappstute auf eine Antwort. Ohne jede kleinste Bewegung stand sie da, den Kopf hoch erhoben, die Ohren gespitzt.



    Re: Der Geysir

    Dark Lord - 29.11.2007, 17:41


    Er trabte hierher und da sah er die schwarze Stute gegen die er vorletzte Nacht fast geprallt wäre. Er wiehrte ihr zu, er hätte sich denken können das sie hierher gelaufen war da sie völlig am unterkühlen gewesen war.. Nocheinmal wiehrte er ihr sanft zu.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 29.11.2007, 17:43


    Sahara spitzte die Ohren. Tasächlich war noch ein anderes Pferd in dieser Gegend. Sie wieherte freundlich zurück und ging langsam auf den Rappen zu. "Hallo", sagte sie freundlich. Sie spielte mit den Ohren und sah den Schwarzen freundlich an. Sie war froh etwas Gesellschaft zu bekommen.



    Re: Der Geysir

    Trinity - 29.11.2007, 17:44


    Trinity kam hier an und sah sich gelangweilt um , ob hier jemand war , sie witterte einen Hengst und eine Stute und schnaubte einmal kühl ...



    Re: Der Geysir

    Dark Lord - 29.11.2007, 17:46


    'Hallo' hauchte er in den Wind. 'Wie heißt du?' fragte er und sog tief die Luft ein.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 29.11.2007, 17:48


    Sahara zuckte zusammen als sie ein Geräusch hörte. Sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken. "Ich bin Sahara", sagte sie und lächelte leicht. "Und wie heißt du?", fragte sie gleich darauf. Der Hengst sah freundlich aus.



    Re: Der Geysir

    Dark Lord - 29.11.2007, 17:52


    'Ich bin Dark Lord' sagte er leise. Er witterte eine weitere Stute, lenkte seine aufmerksamkeit jedoch auf sahara.



    (muss schon wieder off :x :cry: )



    Re: Der Geysir

    Sahara - 29.11.2007, 17:57


    Sahara blickte ihn an. "Freut mich", sagte sie leise. Normalerweise war sie nicht so offen zu anderen Hengsten. Aber sie war lange alein gewesen und suchte nun die Gesellschaft anderer Pferde. Immer wieder überflog ihr Blick das Umfeld. Ein anderes Pferd musste in der Nähe sein.

    (ok, dieses mal geh ich nicht weg^^)



    Re: Der Geysir

    Trinity - 29.11.2007, 17:59


    Trinity begann zu grasen , sie schnaubte und schaute immer mal wieder zu den 2 Pferden , aber sie waren ihr gleichgültig , ein höhnisches Lächeln huschte über ihre Lippen ...



    Re: Der Geysir

    Sahara - 29.11.2007, 18:06


    Nun war Sahara sich ganz sicher, dass in der Nähe ein drittes Pferd sein musste. Sie konnte es deutlich riechen. Sie wieherte leise. Vielleicht würde es sich ja zu ihnen gesellen. Mit wachsamen Blick suchte sie wieder alles ab. Ein Stück entfernt sah sie einen Fuchs.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 29.11.2007, 19:59


    -->Yellowstone river

    Im schnellen trab kam die Stute an. Verwegen bremste sie und rutschte noch ein wenig.
    Ihre goldenen Augen musterten die Gegend.
    Sie sah zwei Rappen und eine Fuchsstute...
    Eine der Rappen war eindeutig Sahara.
    ich erkannte sie sofort.



    Re: Der Geysir

    Troja - 30.11.2007, 13:46


    ich erwachte an dem Geysier und sah zu dem Mächtigen Fontainen hoch, die er in den Himmel schoss. Ich stand auf und schüttelte mich.. Pale und Feuer schliefen noch. Ich sah mich um, ohne jemanden zu suchen oder zu erwarten. In meinem Blick lag die Ruhe meiner Seele und ich schnaubte beruhigend... beruhigend zu dem Wind.
    Mein Schweif pendelte leicht hin und her, als ich mich in Bewegung setzte und meine langen senigen Beine mich über die vom geysier erwärme Erde trugen. Der Wind bliess immer hefitger und ich stemmte mcih gegen ihn, so gut ich konnte. ... Nach eienr Weile liess er wieder nach und man konnte verschwommen in weiter Ferne den Fluss erkennen... der gelbe River. Es war eine verlockende Aussicht, dort hin zu gehen, etwas zu trinken und fileicht wieder auf die Geschöpfe der Unterwelt zu treffen.
    Ich warf einen Blick auf die beiden zurück und galoppierte dann an, schaden konnte es ja nicht...


    :arrow: WEg



    Re: Der Geysir

    Sahara - 30.11.2007, 17:13


    Sahara erblickte ihre beste Freundin. Sofort stieß sie ein helles Wiehern aus. "Hi", rief sie der Falbstute fröhlich zu. Langsam trabte sie auf die andere Stute zu. Die Beiden hatten sich schon einige Tage nicht gesehen. Es war deutlich zu sehen, dass Sahara sich freute, die Stute wiederzusehen.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 30.11.2007, 17:24


    "Hey^^ Nicht so stürmisch", sagte sie lachend.
    "Mann war mir langweilig", meinte sie kühl und sah sich um.
    Obwohl sie vieleicht nicht danach aussah, aber sie freute sich Sahara wieder zu sehen.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 30.11.2007, 17:26


    Sahara stubste die falbfarbene Stute glücklich an. "Na, wo hast du die ganze Zeit gesteckt?", fragte sie. In letzter Zeit wusste sie nicht mehr, ob sie Shatifa wirklich so gut kannte, wie sie immer gedacht hatte. Besonders die Sache mit dem dunklen Hengst hätte sie niemals von ihr erwartet.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 30.11.2007, 17:35


    "Ich war beim fluss und hab mich gelangweilt^^", sagte sie.
    "Aber tu ich das nicht immer?".
    Sie trat näher zu ihr und guckte sie blitzenden Augen an.
    "Und was was hast du so gemacht, während ich nich da war?"



    Re: Der Geysir

    Sahara - 30.11.2007, 17:41


    Sie blickte zu Dark Lord. "Ich habe einige neue Pferde kennengelernt" Sie ging ein Stück näher an Shatifa heran und flüsterte: "Aber der Richtige war noch nicht dabei. Einer war zwar total nett, aber mit dem habe ich nicht viel Zeit verbracht" Sie lächelte Shatifa zu.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 30.11.2007, 17:44


    "Aha, jetzt kommt's raus!", sagte sie und grinste.
    Sie kratzte sich mit dem Kopf am Vorderbein.
    Genüsslich gruntzte sie.
    Dann fras sie gelassen.
    "Ist das der herr den du 'kennengelernt' hat?", fragte sie und deutete auf Dark Lord.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 30.11.2007, 18:17


    Wieder sha Sahara zu Dark Lord, der ein Stück entfernt stand. Zum Glück störte er die Beiden bei ihrem 'Stutengespräch' nicht, denn wenn Sahara eins nicht abkonnte, dann waren es Hengste, die neugierig waren. Sie schüttelte den Kopf. "Er ist zwar nett, aber mehr ist da nicht" Sie schenkte Shatifa ein kleines Lächeln.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 30.11.2007, 18:24


    "Ist warscheinlich besser so", nickte Shatifa.
    "Hengst bringen nur Arger und trauer...", meinte sie dann."Aber vielleicht findest du ja mal einen passenden."
    Sie verlagerte ihr gewicht und sah intressiert zu dem rappen von dem sahara erzählte...
    ganz chick war er ja, aber wirklich nicht ihr Typ.....



    Re: Der Geysir

    Sahara - 30.11.2007, 18:30


    Sahara nickte. Shatifa hatte mal wieder Recht. Irgendwann würde sie bestimmt denr richtigen Hengst finden. Auch wenn das nicht jetzt sofort war. Vielleicht dauerte es ja gar nicht mehr so lange. Das erste Mal in ihrem Leben fiel der Stute auf, dass sie eine Sache gar nicht schnell genug bekommen konnte. Normalerweise war sie immer sehr geduldig.



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 30.11.2007, 18:32


    "Na dan...is ja gut", meinte sie gähnend und machte sich daran Gras zu futtern.
    Sie wusste nicht was sie ihr noch erzählen sollte...Naja irgendwas würde schon passieren. Sonst würde sie vor langeweile sterben, komisch früher fand ich nich alles langweilig, dachte sie sich.



    Re: Der Geysir

    Sahara - 01.12.2007, 19:42


    Sahara begann langsam sich zu langweilen. Sie sah zu Dark Lord und verabschiedete sich dann von dem Hengst. "Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder", sagte sie lächelnd. Dann trabte sie langsam an und verschwand.

    --> The Yellowstone River



    Re: Der Geysir

    Anonymous - 02.12.2007, 11:55


    Shatifa war unschlüssig. Sollte sie Sahara folgen?
    Doch schließlich folgte sie ihr doch.
    "Hey warte ich komm mit!", rief sie ihr nach und galopierte zu ihr.
    -->Yellowstone river



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 07.02.2008, 17:41


    Unruhig tänzelte die schöne Weiße auf der Stelle. Sie war alleine und genau das beunruhigte sie so. Angst machte sich in ihre langsam breit. Sie wollte nicht schon weider alleine sein. Nein alles nur das nicht, schließlich war sie das schon oft genung und auch langenung. Wo war Mondschatten bloss? Warum lies er sie alleine? Liebte er sie nicht? War sie ihm so unwichtig?
    Die zarte Stimme erhob sich. Es war deutlich die angst zu hören und die sehnuscht nach dem großem Hengst.



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 17:45


    Dherazade hatte sich von dem Hnegst entfernt - ohne ein weiteres Wort. Missmutig grübelte sie über ihn nahc während sie einfach lief, irgendwann erhob sie den Kopf und sah sich um. Hatte sie nicht gerade den Klang eines Pferdes gehört? Aufmerksam spitzte sie die Ohren. Vielleicht war des ja wieder der Hengst. Sie shcüttelte die Mähne - nein!



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 07.02.2008, 17:48


    Hoffnungvoll blieb die Weiße stehen und spietze die wohlgefomten Ohren. ihre hoffnung war groß auf eine antwort, doch sie blieb einfach aus. Entweder war niemand hier oder es wollte niemand , mal wieder, was mit ihr zu tun haben. Kurz wurde die Angst von enttäuschung überflutet. Doch schnell änderte sich der Pegel auf angat und enttäuschung und die Antst stieg wieder. Nochmals weihrte die Stute. Es musste doch jemadn hier sein..



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 18:15


    Sherazade hörte ein erneutes wiehern aber jetzt erkannte sie das es von einer Stute war. Suie shcnaubte dunkel, spitzte die Ohrne und wieherte dröhnend auf. Nuegierig wartete sie auf das Pferd was sie gleich sehen würde. Leicht aufgeregt, was sie aber versucht enicht zu zeigen, spielte Sherazade mit den Ohren.



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 07.02.2008, 18:23


    Mit einem mal war jede bewegung aus der Stute gewichen. Sie hörte nun fast ihr Herz schlagen. Kein Muskel bewegte sich und ihrem zierlichem hechtkopf arbeitete es grade. Die Stimme die eben erschallte war, war nicht die ihre. das hieß es war ein anderes Pferd hier. Weiter überlegte die Stute. Die Stimem war zu hoch, auch wenn sie recht dunkel klang, für einen Hengst. Also war es wohl eine Stute.
    Leise schnaubte die Stute ab und sah zu Boden. Sie wollte nicht alleine sein und trotzdem hinderte sie etwas daran zu der Stute zu gehen.



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 18:28


    Sherazuade spielte weite rmit den Ohrne aber sie hörte kein weiteres Geräusch. Keine Hufe auf Erde oder ein rascheln von Blättenr die auf dem Bodenm lagen, ncihtmal ein schnauben es war als würde sie nicht s mehr hören. Argwöhnsivch sah sie sich um. Wer weiß vielleicht war das ein Hinterhalt. Aber sie konnt enichts entdecken und wieherte deswgeen nochmal. Sie dahcte nicht draan zu der Stute zugehen - aus Prinzip. Sie lief niemandem hinterher!



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 07.02.2008, 18:31


    (uff sry muss off -.-)

    Yesterday machte ihren typischen Rückzieher. Lnagsam tart sie imme rwieter zurück entfernte sich von der Stelle an der sie stand. Ihre Hinterhand ging immer tiefer und ihre schritte wurden hastiger, bis ein Stein sie schnitt. Erschrocken weihrte sie schril auf und sah sich um.
    Eine kleines, feine Wunde zog sich auf der Hinterhand entlnag und ein wenig ihres roten Blutes tropfte aus der Wunde.



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 18:33


    Sherazade lauschte weiter biss sie beim schrillen Wiehern zusammenzuckte. Ihr Kopf arbeitete: Wurde die Stuite bedroht und konnte deswgeen nicht kommen? Argwöhnisch legte sie die Ohren an und galoppierte aus dem Stand an. Schließlich sah sie ein Pferd aber nur ein einzelndes, Berdohung gab es also keine. Schlitternd blieb Sherazade stehen und beobachtete die Szene.



    Re: Der Geysir

    The Phantom - 07.02.2008, 20:20


    Still, wie eine Statue stand der vom Mondlicht silbern glänzende hengst da. Sein blick lag in der Ferne. Weshalb? Ja, er wusste es. Und doch war er nicht bereit die Warheit anzuerkennen. Diesmal nicht.
    Wut stieg in ihm hoch. Eine Wut, die so übermächtig war, das das Phantom stieg und seinen Schmerz in die Stille der Nacht schrie.
    Erschrocken stiegen einige Vögel in das Schwarz, das den Hengst umgab. Nein, er hatt keine lust mehr. Diesmal würde er nicht mitspielen. Nicht er.
    Langsam drehteer sich um. Die welt schien still zu stehen, als der Hengst seine Ohren anlegte und völlig ruhig dastand. Kein geräusch war zu hören. mit seinen gedanken schweifte der WEisse weg. Weit weg. Und in seinem Kopf setzte sich ein entschluss fest...



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 20:27


    Sherazade schrack zusammen. Sie wollte gerade fragen was passiert ist als sie ein lautes,hasserfülltes Wiehern hörte. Unruhig spielte sie mit dne Ohren und sah in die Ferne, unschlüssig ob sie zurückwiehern sollte. Sie blickte noch einmal kurz zu der Stute. "Ihc komm gleich wieder." murmmelte sie shcnell und viel in einen sanften, kaum hörbaren Trab, kurz hielt die Rappstuite niochmal inne. "Beweg dich besser nicht" gab sie nochmal rat und viel dann in einen lautlosen Galopp.



    Re: Der Geysir

    The Phantom - 07.02.2008, 20:32


    Dunkel nahm der Hengst eine schemenhafte Bewegung wahr. Doch nichts verriet, dass er das durch die Dunkelheit gallopierende Pferd bemerkt hatte. Noch immer war seine Sillouette leuchtend in der Schwarzen nacht zu sehen. Eine Aura des geheimnisvollen umgab den Hengst. Geheimnisvoll und gefährlich. Die grossen Muskeln zuckten unter dem weissen Fell.
    Wunderschön, geheimnisvoll und gefährlich, diese Worte beschrieben das Phantom am besten. Wie ein überirdisches WEsen, in einem Traum. Einem Albtraum, aus dem man nicht wieder erwacht. Jedenfalls dieses WEsen nicht...



    Re: Der Geysir

    Lady Sherazade - 07.02.2008, 20:42


    Sherazade wurde langsamer, einlecuhten blendete sie fast aus weiter Entfernung. Sie kam näher , mit ohrem schwarzen Fell fats unsichtrvar in der ebenso schwarzen nacht. Neugierig stellte sie die Ohren auf und sah das das leuchten eigendlich nur ein scneeweises Pferd war. Fast reglos stand sie da und beobachtete es.



    Re: Der Geysir

    Yesterday - 10.02.2008, 14:54


    Die Stute satnd einafch nur da, lies den Kopf leicht hängen udn entlastete das rechte Bein. es ta ein wenig weh, da sie sich erst vor kurzem dort geschnitten hatte.
    Leise und auch enttäuscht schnaubte die Weiße. Kein Mondschattenw ar hier.. kein Mondschatten. hatte er sie etwar alleine gelassen? Warum?
    Sie hatte ihm doch so sehr vertraut....
    Ein kleines träne ran ihre ganasche hinunter.



    Re: Der Geysir

    Love Story - 15.02.2008, 19:07


    Yesterday hat folgendes geschrieben: Die Stute satnd einafch nur da, lies den Kopf leicht hängen udn entlastete das rechte Bein. es ta ein wenig weh, da sie sich erst vor kurzem dort geschnitten hatte.
    Leise und auch enttäuscht schnaubte die Weiße. Kein Mondschattenw ar hier.. kein Mondschatten. hatte er sie etwar alleine gelassen? Warum?
    Sie hatte ihm doch so sehr vertraut....
    Ein kleines träne ran ihre ganasche hinunter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    suche: - gepostet von Black Pearl am Dienstag 13.11.2007
    anfrage - gepostet von Samuraj am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Geysir"

    Der Geysir - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Der Geysir - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Geysir - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der Geysir - Tropical Dream (Samstag 14.04.2007)
    Der Geysir - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)