Der Endkampf...

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Endkampf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thumaroil - Thorsten - Thomas
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Spelljammer/Waterdeep-Kampagne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Endkampf...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Endkampf..."

    Re: Der Endkampf...

    Thumaroil - 08.01.2006, 14:46

    Der Endkampf...
    ok Leute:

    Wie sollen wir vorgehen?

    Wir haben ein Camp mit 5 Shar-Priestern (drei aus Zukunft, zwei aus dieser Zeit), 2 Assasinen und 13 Kämpfern (glaube ich).

    Die wissen nicht, dass wir hier sind. Was mich wundert, aber ja so zu sein scheint.

    Wir wissen nicht, auf wen genau die es abgesehen haben. Wir können also nur einen Vorausschlag führen um ihnen jegliche Tat unmöglich zu machen.

    Frage nun: Welche Taktik. Wir waren ja auf einem guten Weg.

    Die Magiebegabten teleporten zuerst ins Camp und sprechen ihre Sprüche, danach Teleporten die Kämpfer mittels das Ringes hinterher und den Rest zu verarzten. :roll:

    Bin mal gespannt :!:



    Re: Der Endkampf...

    Thorsten - 08.01.2006, 15:47

    Endkampf
    Also grundsätzlich wäre nichts gegen die Taktik zu sagen.
    Das hatten wir ja eigentlich auch schon im Shar-Tempel vor - doch dann waren plötzlich alle weg, bis auf ein paar Wachen und einen Buchhalter.
    Irgendwie ist das nicht so gut gelaufen, wie wir es gedacht haben...

    Wenn wir einen Angriff starten, dann sollten wir möglichst alle Magieanwender in einen Nahkampf verwickeln.

    Nur ich sehe ein Problem: wir brauchen mindestens 1 oder 2 lebendige! Gefangene. Und die zaubern wie bereits bewiesen, nicht schlecht.
    Ich als Kämpfer bzw. Barbar hab da nicht so viele Möglichkeiten ausser zu treffen und zu vernichten. Also irgendwie müssen wir einen Weg finden Gefangene zu machen, ohne dass diese noch großartig rumzaubern etc.

    Wie seht ihr das?



    Re: Der Endkampf...

    Thumaroil - 08.01.2006, 21:58


    Ja, genau. Irgendwie sollte das jemand unserer Gegner überleben, ohne dass wir dadurch Schaden nehmen können...



    Re: Der Endkampf...

    Thorsten - 20.01.2006, 09:24


    Ich kann ja am besagten #Endkampf nicht dabei sein.

    LASST MIR NOCH WAS ÜBRIG!!!



    Re: Der Endkampf...

    Thumaroil - 23.01.2006, 10:45


    Tja - der Kampf war hart, hat Spaß gemacht, wir haben zumindest einen Teilsieg errungen. (Zwei Priesterinnen, darunter eine aus unserer Zeit konnten entkommen). Wir wissen, auf wen sie es abgesehen haben (eine Bauerstochter, die erst 12 Jahre alt ist).

    Das zumindest sagen sie! Ich habe meinen Verdacht Tota gegenüber schon mal geäußert: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein schickes Ablenkungsmanöver handelt. Die Verfolgung war relativ einfach, sie hier zu stellen ebenfalls. Klar, ist alles erklärbar mit Zeitnot, Schiff zerstört etc.

    Wir haben "Speak With Dead" gesprochen und mit Assasin und Priesterin gesprochen, beide haben unabhängig voneinander das Mädchen als Ziel der Operation angegeben. Die Priesterin allerdings hatte ihre Worte und Äußerungen wohl unter Kontrolle, da sie irgendwann die Kooperation verweigerte. Kann also gut sein, dass sie die Lüge, die sie dem Assasin vorher erzählt hat nun lediglich uns gegenüber bestätigt hat.

    Wie gesagt - ist so ein Gefühl - vielleicht haben wir ja schon Selune und ihren Glauben so gut wie gerettet 8)

    Bis zum nächsten Mal....



    Re: Der Endkampf...

    Thomas - 27.01.2006, 10:59


    drei priesterinnen sind weg - eine aus Eurer zeit ist geflohen, die zwei "alten waren schion nicht mehr im camp.

    thomaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    Charaktererschaffung - gepostet von Uwe am Freitag 07.07.2006
    Spielen während des Jubiläumstreffen im Oktober - gepostet von Uwe am Mittwoch 23.08.2006
    14./15.04. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 19.03.2006
    26./27.05. - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 27.04.2006
    Eberron Ausdrucke ? - gepostet von Alarith am Donnerstag 30.11.2006
    16.3. Auf der Suche nach Shana + Abstieg in die Kanalisation - gepostet von Thorsten am Mittwoch 21.03.2007
    15./16.06. - gepostet von Thomas am Donnerstag 03.05.2007
    10./11.11. - gepostet von Thomas am Donnerstag 05.10.2006
    01./02. Dezember - gepostet von Thumaroil am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Endkampf..."

    Endkampf - necrid (Mittwoch 18.01.2006)
    Endkampf - bravragor (Donnerstag 10.05.2007)
    Endlich Endkampf - alanthaniel (Sonntag 26.06.2005)
    Endkampf und die Macht der Liebe - Narcissa (Sonntag 12.11.2006)
    Endkampf und"eine Macht, die der dunkle Lord nicht kenn - narcissa (Montag 14.08.2006)
    Der Endkampf gegen den Widerstand von Kodiak - Japhi (Dienstag 31.07.2007)