Sara´s Leben

C.S.I. Los Angeles
Verfügbare Informationen zu "Sara´s Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Robins
  • Forum: C.S.I. Los Angeles
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Privatleben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sara´s Leben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sara´s Leben"

    Re: Sara´s Leben

    Sara Robins - 27.12.2005, 21:27

    Sara´s Leben
    Zitat: Sara Robins schrieb am 13.11.2004 10:13 Uhr:
    Sara kam von einer harten Schicht nach Hause und sehnte sich nur noch nach ihrem Bett. Sie haßte es, in ihr einsames Haus zu kommen, aber nach zwei großen Enttäuschungen, wollte sie sich vorerst nicht mehr binden. Beide Male war es ihr Job, der die Beziehung zerstörte, aber ihr Job war ihr Leben.
    Sara tat sich auch nicht leicht, neue Freundschaften einzugehen. Sie hatte ein paar Freunde und es waren Freunde, auf die sie sich wirklich verlassen konnte. Sie war im laufe ihres Lebens sehr vorsichtig anderen Menschen gegenüber geworden, da Menschen einander sehr enttäuschen können.
    Sara dachte über ihre neuen Mitarbeiter nach. Sie war nicht sehr begeistert, in ihr Team so viele neue Mitarbeiter zu bekommen. Sie war froh, dass sie es geschafft hat, wenigstens Erin mit ins Team zu bekommen. Am meisten gab ihr John Harding zu denken. Er hatte seltsame Ansichten und war Frauen gegenüber feindselig. Michelle McKinley war überaus begabt und flexibel in ihrem Job, das hatte Sara sofort bemert. Michelle war neuem gegenüber sehr aufgeschlossen, jeder andere Kriminaltechniker hätte sich warscheinlich gesträubt, beim ersten Einsatz in einer neuen Diensstelle gleich eine Tatortbesichtigung zu machen. June Steinbeck schien ein sehr chaotischer Charakter zu sein, sie passte gut zu Erin, schmunzelte Sara. Sie hoffte auf eine gute Zusammenarbeit des Teams.
    "So. Nun hab ich mir aber genug Gedanken gemacht." sagte Sara zu sich selbst, sie hatte ja trotz allen ihre Fröhlichkeit nicht verloren, sie zeigte sie ja nur wenigen Menschen. Sie hüpfte schnell unter die Dusche, aß noch eine Kleinigkeit und ging endlich in ihr Bett. Kaum hatte ihr Kopf das Kissen berührt, war sie auch schon eingeschlafen.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 14.11.2004 20:12 Uhr:
    Nach ein paar Stunden stand Sara wieder auf. Sie schlief in letzter Zeit nicht sehr gut, was an dem Stress lag, den sie zur Zeit hatte. Ihre Beförderung vor zwei Wochen, der Aufbau einer neuen Nachtschicht und das mit fast nur neuen Leuten war ganz schön anstrengend. Aber Sara hatte damit kein Problem, sie war es gewohnt, sich um viele Dinge gleichzeitig zu kümmern.
    Sie kochte sich einen Kaffee und setzte sich mit der Tageszeitung an den Tisch. Es wurde von beiden Fällen berichtet, die Ihre Schicht gestern reinbekommen hatte. Es waren nur Spekulastionen der Reporter. Danach machte sie etwas Ordnung und begab sich ins Bad.
    "Einkaufen muß ich auch dringend." bemerkte sie, als sie ihre Vorräte durchsah. Sara setzte sich in ihr Auto und fuhr zum Einkaufen. Als sie im Lebensmittelladen alles in den Einkaufswagen lud, was sie benötigte, kam ihr ein Gedanke: "Ich könnte eigentlich mal wieder Mike und Hannah zum Essen einladen. Das wäre mal wieder etwas Abwechslung und ich könnte mal wieder richtig ausgiebig kochen. Hannah freut sich bestimmt auch riesig."
    Als Sara nach Hause kam, hing sie sich gleich ans Telefon und rief Mike an.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 15.11.2004 19:43 Uhr:
    "Ja, Clayton hier, was kann ich für sie tun?", nahm Mike den Hörer ab. Er war schön früh auf und hatte gerade Hannah in die Schule gefahren. Seit Angie tot war hatte sich einiges in seinem Leben geändert! Es verging kein Tag an dem er nicht an sie dachte.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 15.11.2004 21:25 Uhr:
    "Hi Mike. Sara hier." erwiedete sie. "Was hältst Du davon, wenn Du mal wieder mit Hannah zum Essen vorbeikommst? Ich glaube, nach dem Stress der letzten Tage können wir mal etwas Abwechslung gebrauchen. Und ich hab Hannah schon eine Weile nicht mehr gesehen. Sie wird sich bestimmt auch freuen." Begann Sara ...

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 16.11.2004 14:01 Uhr:
    "Hey Sara.", begrüßte er seine Kollegin und Freundin, "Sicher, warum nicht! Hannah würde sich sicher freuen. An wann hast du denn so gedacht?"

    Zitat: Sara Robins schrieb am 16.11.2004 14:38 Uhr:
    "Am Wochenende hab ich nach langer Zeit mal wieder frei. Wie würde Dir das passen?" setzte Sara das Gespräch fort. "Wenn das Wetter mitspielt, könnte man ja auch noch in den Park gehen."

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 16.11.2004 19:25 Uhr:
    "Hm, sollen wir zum Samstagmittag kommen so gegen 11:00 Uhr. Am Abend hab ich nämlich leider Dienst, aber du kennst das ja.", er lächelte kurz und sprach dann weiter, "Sollen wir irgendwas mitbringen?"

    Zitat: Sara Robins schrieb am 17.11.2004 14:14 Uhr:
    "Samstag um 11 Uhr ist in Ordnung. Ich kümmer mich um alles, Ihr braucht also nichts mitbringen." erwiederte Sara. "Dann bis Samstag und grüß Hannah ganz lieb von mir. Bye." beendete Sara das Gespräch.
    Sara fing gleich an zu planen, was soll es zu Essen geben, Getränke müssen noch besorgt werden, usw. Sie freute sich schon sehr auf Samstag, denn leider sahen sie sich zur Zeit nicht sehr oft, zumindest nicht privat.
    Sara mußte an Angie denken, Mike´s verstorbene Frau. Sie hatten sich beim Einkaufen kennengelernt, waren gedankenversunken mit ihren Einkaufswagen ineinander gefahren. Angie war eine sehr lebenslustige Frau. Sie hatten sich angefreundet und sind mit der Zeit die engsten Freundinnen geworden. Sara vermißte Angie sehr, sie war die einzige Person, die sie verstand und niemand weiß, wie es nach Angie´s Tod in Sara aussah. Es hatte Mike buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen und dazu kamen noch seine Selbstvorwürfe, obwohl nichts darauf hindeutete, dass sie sterben würde. Sie hat versucht Mike zu helfen, aber... Sara wischte sich die Tränen aus den Augen.


    Zitat: Sara Robins schrieb am 20.11.2004 13:44 Uhr:
    Als Sara wieder einigermaßen ruhig war, machte sie sich einen Tee. Sie machte es sich in ihrem Sessel gemütlich und nahm ein Buch zur Hand. Es war egal, was Sara las, sie konnte halt wunderbar abschalten, bei einer Tasse Tee und einem guten Buch. Zur Zeit las sie etwas über das alte Ägypten, was sehr interessant war.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 24.11.2004 13:48 Uhr:
    Nach einer Weile legte Sara ihr Buch an die Seite, der tee war auch schon getrunken, und räumte noch ein paar Dinge auf. Dann machte sie sich fertig, da es schon wieder Zeit war zur Arbeit aufzubrechen. Sie steckte noch den Einkaufszettel ein, sie wollte morgen nach Schichtende schnell die Besorgungen machen, schließlich ist übermorgen schon Samstag und sie hatte frei. Sara machte sich auf den Weg. Unterwegs dachte sie plötzlich an William. Er war ein Kollege aus Conroy´s Schicht. Sara hat die letzten drei Jahre mit ihm zusammengearbeitet und jetzt lag er mit einem Herzanfall in der Klinik. 'Bevor ich morgen die Einkäufe erledige, werd ich mal nach William sehen. Ich hoffe, er darf schon Besuch empfangen.' dachte Sara bei sich.



    Re: Sara´s Leben

    Sara Robins - 27.12.2005, 21:31


    Zitat: Sara Robins schrieb am 24.11.2004 13:48 Uhr:
    Nach einer Weile legte Sara ihr Buch an die Seite, der tee war auch schon getrunken, und räumte noch ein paar Dinge auf. Dann machte sie sich fertig, da es schon wieder Zeit war zur Arbeit aufzubrechen. Sie steckte noch den Einkaufszettel ein, sie wollte morgen nach Schichtende schnell die Besorgungen machen, schließlich ist übermorgen schon Samstag und sie hatte frei. Sara machte sich auf den Weg. Unterwegs dachte sie plötzlich an William. Er war ein Kollege aus Conroy´s Schicht. Sara hat die letzten drei Jahre mit ihm zusammengearbeitet und jetzt lag er mit einem Herzanfall in der Klinik. 'Bevor ich morgen die Einkäufe erledige, werd ich mal nach William sehen. Ich hoffe, er darf schon Besuch empfangen.' dachte Sara bei sich.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 04.12.2004 10:50 Uhr:
    Am späten Nachmittag stand Sara auf. Sie bereitete sich eine kleine Mahlzeit zu und setzte sich mit ihrer Tageszeitung an den Tisch: 'Es steht auch immer das gleice drin.' dachte sie bei sich.
    Nach dem Essen machte Sara sich an die Vorberietungen für morgen, wenn Mike und Hannah kamen.
    Sara hatte etwas überlegen müssen, bis feststand, was sie kochen würde. Und da sie sich noch gut daran erinnern konnte, wie furchtbar es für sie als Kind war, mit den Erwachsenen ein Dreigänge-Menü essen zu müssen, entschied Sara sich für eine Lasgne und Salat. Zum Nachtisch Eis für Hannah und für sie und Mike hatte sie noch eine Flasche Wein besorgt.
    Sara bereitete die Lasgne vor und stellte sie in den Kühlschrank. Dann zog sie sich an und ging noch mal eine Runde in den Park um frische Luft zu tanken. Es war bereits abends und schon dunkel.
    'Heute Abend werd ich mir endlich mal die Ägypten-Doku ansehen.' nahm sie sich vor und ging zurück nach Hause. Sara hasste das Alleinsein, aber das zusammenleben mit jemandem hat ihr immer wieder Probleme bereitet. 'Es wird schon noch der Richtige kommen.' sagte sie zu sich, als sie ihre einsame Wohnung betrat.

    Als sie am nächsten Tag nach, langem mal wieder ausgeschlafen, aufgestanden war, freute sie sich schon sehr auf den Tag. Sie kochte sich einen Kaffee, hüpfte unter die Dusche und zug sich an. Nach dem Frühstück bereitete sie noch den Salat vor und machte das Dressing, stellte alles in den Kühlschrank und schaffte noch schnell Ordnung, als es auch schon an der Tür klingelte.
    Sara ging hin und öffnete sie.


    Zitat: Mike Clayton schrieb am 09.12.2004 20:53 Uhr:
    Mike und Hannah kamen zum Vorschein. Hannah riss sich von Mike's Hand los und rannte mit einem "Tante Sara." auf die Namensträgerin zu.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 10.12.2004 12:29 Uhr:
    Sara ging in die Hocke, um Hannah zu begrüßen und hätte beinahe das Gleichgewicht verloren, da das Mädchen sie stürmisch umarmte. "Wow, Hannah, nicht so stürmisch." Sara hielt das Kind auf armeslänge von sich: "Du bist aber groß geworden, und hübsch dazu." Sara umarmte das Mädchen zur Begrüßung und richtete sich auf.
    "Hallo Mike. Schön, dass Ihr da seid." begrüßte Sara den Freund. "Dann mal rein mit Euch, ich heize nicht für draußen." forderte sie die Beiden auf.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 10.12.2004 17:35 Uhr:
    Mike trat herein und zog seine Jacke aus und hängte sie an den Kleiderständer. Dann half er Hannah mit ihrer Jacke. Als das erledigt war flitzte die Kleine Richtung Wohnzimmer. Mike derweil stellte den Rucksack ab, wo einige Dinge von Hannah drin waren. "Was kochst du denn schönes für uns?", fragte er Sara.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 10.12.2004 17:45 Uhr:
    "Heute gibt es mal, was Kinder so mögen." antwortete Sara und ging in die Küche um den Herd vorzuheizen. "Ich hab Lasgne für Euch, viel Salat und zum Nachtisch Eis." Sara gab Mike die Weinflasche: "würdest Du die bitte schon mal auf machen."

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 10.12.2004 17:51 Uhr:
    Während Hannah den Fernseher in Beschlag genommen hatte und Zeichtrickserien guckte folgte Mike Sara in die Küche. Er nahm die Flasche und den Korkenzieher. Er setzte den Korkenzieher an, drehte ihn rein und zog dann den Korken sauber raus. "Schon praktisch so ein starken Mann in der Küche zu haben, näh!", lachte er.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 10.12.2004 17:55 Uhr:
    "Das kann manchmal ganz nützlich sein." lachte Sara. Vor allem wenn man das Auto nach dem Einkauf vollbeladen hat. Dann schickt man den starken Mann raus zum Ausladen."
    Sara stellte zwei Weingläser auf den Tisch und holte den Saft für Hannah aus dem Schrank.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 11.12.2004 20:58 Uhr:
    Mike füllte die beiden Gläser halbvoll und nahm ein großes Saftglas aus dem Schrank und füllte in dieses den Saft. "Kein von diesen starken Männern in Aussicht?", wollte Mike wissen.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 12.12.2004 20:06 Uhr:
    "Du weißt doch, wie das in unserem Job ist." erwiederte Sara. "Dem einen passt der Job nicht und dem nächsten die Arbeitszeit. Und Du weißt, dass ich sehr an diesem Job hänge. Ihr Männer habt es da einfacher." Sara nahm sich eins der Weingläser: "Dann mal auf diesen Tag."



    Re: Sara´s Leben

    Sara Robins - 27.12.2005, 21:35


    Zitat: Mike Clayton schrieb am 12.12.2004 21:12 Uhr:
    Mike lachte und stiess mit an. "Naja, ist wohl alles Ansichtssache. Ich hatte beides...", er stoppte und sein Blick verlief ins Unendliche.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 13.12.2004 13:15 Uhr:
    Sara schob die Lasagne in den Herd und holte den Salat aus dem Kühlschrank. Sie wollte gerade etwas zu Mike sagen, als sie sah, dass er gedankenverloren vor sich hinstarrte. Sie nahm das Glas mit dem Saft und ging zu Hannah ins Wohnzimmer um Mike einen Moment für sich zu lassen.
    "So Hannah, dann erzähl mal, wie es so in der Schule läuft." Sara setzte sich neben Hannah und legte dem Arm um das Mädchen.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 03.01.2005 17:19 Uhr:
    Hannah war so in das Programm vertieft, dass sie Sara´s Frage gar nicht mitbekam, also sah Sara einen Moment mit dem Kind die Sendung, die gerade lief.
    Nach kanapp einer viertel Stunde, ging Sara in die Küche um nach dem Essen zu sehen. Mike war immer noch sehr in seine Gedanken vertieft. Sara legte eine Hand auf seinen Arm.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 12.01.2005 14:19 Uhr:
    Erschrocken zuckte Mike zusammen, "Oh man, hast du mich erschreckt!" Er stiess ein kurzes Lachen aus und wurde dann wieder gefasster, "Tut mir leid ich war grad in Gedanken, was hast du gesagt?"

    Zitat: Sara Robins schrieb am 15.01.2005 09:21 Uhr:
    Sara mußte lächeln. "Wir sprachen gerade über unsere , meist, beziehungsfeindlichen Job´s." antwortetes sie. "Aber wichtiger ist jetzt, dass Du bitte mal den Tisch decken könntest. Die Lasagne ist fast fertig."

    Sara schnippelte noch den Salat und gab ihn in eine große Schüssel und gab das schon vorbereitete Dressing darüber.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 20.01.2005 19:46 Uhr:
    "Klar, natürlich.", stammelte Mike und holte drei Teller aus dem Schrank. Er war schon so oft hier gewesen, früher auch mit Angie, das er schon wusste wo sich alles befand. Schnell noch das Besteck geholt und schon war der Tisch gedeckt. "Du sag mal, kann ich Hannah nachher hier lassen, solange bis meine Mutter sie abholt? Dann kann sie auch noch ein bisschen diese Trickserien schauen oder ihr spielt irgendwas. Geht das?", fragte Mike lieb.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 30.01.2005 15:05 Uhr:
    "Das ist kein Problem. Du weißt doch, dass Hannah gern hier ist und ich sie auch gern um mich habe." antwortete Sara.

    Sara stellte den salat auf den Tisch und holte die Lasagne aus dem Ofen. dann rief sie nach Hannah.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 24.02.2005 23:18 Uhr:
    Nach dem Essen räumte Sara den Tisch ab.

    "Was wollen wir denn jetzt unternehmen?." fragte sie Hannah. "Ich war schon lange nicht mehr im Zoo. Wäre das was für dich?" Wärend Sara mit Hannah sprach, warf sie Mike einen Blick zu, um zu sehen, was er von der Idee hielt.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 03.03.2005 14:22 Uhr:
    Mike nickte Sara zuversichtlich zu und legte dann die Arme auf den Tisch um sich etwas zu Hannah rüber zu beugen. "Das wird bestimmt lustig, Hannah. Die Sonne scheint und alle Tiere sind draussen um sich zu zeigen.", sprach Mike zu seiner Tochter. Hannah begann zu grinsen und warf dann ein, "Aber nur wenn ich auch eine Zuckerwatte bekomme." Mike lachte, "Schlitzohr, du."

    Zitat: Sara Robins schrieb am 24.03.2005 23:43 Uhr:
    Sara beobachtete die Beiden. Manchmal wünschte sie sich auch eine Familie. Ein dunkler Schatten huschte kurz über ihr Gesicht, aber dann viel sie in das Lachen der Beiden ein. "Dann auf in den Zoo.", meinte sie. "Übrigens hätte ich auch gern Zuckerwatte.", zwinkerte sie Hannah zu.



    Re: Sara´s Leben

    Sara Robins - 27.12.2005, 21:42


    Zitat: Mike Clayton schrieb am 28.03.2005 15:43 Uhr:
    Alle drei standen auf und Hannah lief wieder ins Wohnzimmer. "Soll ich dir dabei helfen?", fragte Mike und deutete auf das dreckige Geschirr.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 29.03.2005 16:54 Uhr:
    Sara lehnte das Angebot von Mike ab. "Lass uns mal los ziehen, wenn Du heute Abend noch zum Dienst mußt. Dann hat Hannah wenigstens noch was von Dir und dem Nachmittag.", sagte sie zu ihm. 'Und ich hab heute Abend noch was zu tun.'. fügte sie in Gedanken hinzu.

    Zitat: Mike Clayton schrieb am 29.03.2005 17:03 Uhr:
    "Na okay, dann gehen wir mal.", antwortete Mike und drehte sich zum Wohnzimmer, "Krümel, komm wir wollen los." Wenige Augenblicke kam Hannah auch schon angesaust.

    Gemeinsam ging man in den Flur. Mike half der Kleinen beim anziehen der Jacke und machte ihr die Schnürrsenkel zu. "So, nun noch der Hut.", sagte Mike und setzte Hannah ihren Hut auf. Bei der Sonnenstrahlung in L.A. wollte er lieber nichts riskieren, und so schlecht so der Hut ja auch nicht aus.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 11.04.2005 17:15 Uhr:
    Als die drei vor das Haus traten meinte Sara: "Fährst Du Mike? Ich kann ja mit Hannah dann nach dem Zoo eine Busfahr zurück machen, da freut sie sich bestimmt und du mußt vor deinem Diestbeginn nicht noch so rumhetzen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.S.I. Los Angeles

    Asu-Sakura Chez - gepostet von Asu-Sakura Chez am Sonntag 05.11.2006
    Cathie Williams - gepostet von Luke Graham am Sonntag 26.03.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.06.2006
    Luke´s Privatesleben - gepostet von Luke Graham am Dienstag 27.12.2005
    Asu-Sakuras Abwesenheit - gepostet von Asu-Sakura Chez am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sara´s Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)