07. Gefährliches Spiel

C.S.I. Los Angeles
Verfügbare Informationen zu "07. Gefährliches Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara Robins - Anonymous - Dr. Gil Robins - Cathie Williams
  • Forum: C.S.I. Los Angeles
  • Forenbeschreibung: Ein Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: zu den Spielen
  • Antworten: 65
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 07. Gefährliches Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "07. Gefährliches Spiel"

    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.12.2005, 09:32

    07. Gefährliches Spiel
    Zitat: Sara Robins schrieb am 02.10.2005 11:24 Uhr:
    Hier startet nun ein neues Spiel. In diesem Fall ermitteln Jamie, Hilary und Mariska. Cathie macht die Laboranalysen und Gil übernimmt die Toten. Als Detective ist Dana dabei.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    --- Virginia Ave., ein Bürogebäude

    Nina Wilson saß auf dem Schreibtisch ihres Chefs Conrad Murdoch und sie unterhielten sich, dann stand er auf und er fing an sie zu küssen. Als Nina sich wehren wollte, meinte er, sie solle sich nicht so anstellen und er könnte ihr ja etwas zur Auflockerung geben. Conrad öffnete die unterste Schublade seines Schreibtisches und er nahm etwas heraus. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine maskierte Person mit einer Waffe in der Hand kam herein gestürmt. Bevor Nina und Conrad überhaupt registrieren konnten, was sich da gerade abspielte, krachten Schüsse durch das Büro.

    --- CSI Hauptquartier, Pausenraum

    Als Dana gerade aufstand, weil die Besprechung mit ihren Kollegen Mike und Chis beendet war, klingelte ihr Handy. Sie nahm das Gespräch an und nachdem sie ihr Handy wieder weg gepackt hatte sah sie ihre Kollegen an. „Ich muss zu einem neuen Fall. Ich wünsche euch viel Erfolg in diesem Fall.“, sagte sie und dann verließ sie den Raum und fuhr zu ihrem neuen Tatort.


    Zitat: Sara Robins schrieb am 03.10.2005 13:28 Uhr:
    --- Virginia Ave., Büro von Conrad Murdoch

    Dana Fox kam gerade aus dem Büro des Opfers in das Vorzimmer, wo eine aufgelöste Sekretärin mit den Tränen zu kämpfen hatte. Sie hatte schon versucht, eine Aussage von ihr zu bekommen, aber es war im Moment nichts zu machen. Als Dana sich gerade an David Clark, den Geschäftspartner von Murdoch wenden wollte, kamen drei Mittarbeiter des CSI, die sie noch nicht kannte, auf sie zu. Dana stellte sich den Beiden als zuständiger Detective vor und sie teilte ihnen mit, dass der Pathologe noch nicht da war.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 05.10.2005 19:44 Uhr:
    ---CSI/Hauptquartier

    Ein großer kräftiger Mann kam durch die elektrische Schiebetür in die Empfangshalle des CSI Los Angeles. Er schaute sich um. Er war in einem großen und hohen hellen Raum. Dieser Mann hatte einen metall Koffer dabei und trug eine Fliege um den Hals. Er sah eine Frau hinter einem Thresen stehen und ging auf sie zu.
    Emily war gerade in Papierkram verwickelt als ein Mann vor ihr stand. Sie schaute zu ihm auf und fragte: "Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?". Der mann lächelte nun freundlich und sagte: "Hallo", und gab ihr die Hand,"mein Name ist Dr. Gil Robins. Ich habe mich bei Frau Sara Robins für einen Jobals Pathologe beworben und ich sollte heute anfangen.". " Ach natürlich, Sie sind das. Sara hat mich gebeten, sie gleich zu einem Fall zu schicken. Sie hätte Sie natürlich davor selber noch begrüßt, doch sie ist gerade in einem anderen Fall beschäftigt. aber ich gebe Ihnen einfach mal die Adresse von dem Tatort und ähm brauchen Sie noch irgendein Werkzeug oder so?... Achja, hier ist ihr Ausweis ähm Sie müssen nur noch hier unterschreiben." Emily reichte Gil einen kleinen Ausweis, wo sein Passbild drauf war und in kleinen Buchstaben Coroner und darunter sein Name stand. "Es sind schon Ermittler am Tatort, Sie werden also nicht allein sein. Gil bedankte sich und ging. Draußen war sein Wagen. Er stieg in seinen Hummer H2 und schaltete sein Navigationsgerät ein, denn er kannte sich so gut wie garnicht aus in LA. Gil gab die Adresse, die auf dem Zettelchen stand, den er von Emily bekam ein und fuhr los.



    Zitat: Jamie Turner schrieb am 05.10.2005 21:25 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Umkleidekabine

    Jamie wollte gerade nachhause gehen, es ging ihr nicht so gut. Aber dann kam Sara Robins hinein und fragte sie ob, sie doch etwas länger bleiben könnte. Es ist ein neuer Fall hinein gekommen und sie bräuchte Leute. Jamie dachte etwas nach und nickte dann. Jamie nahm wieder ihre Sachen und verabschiedete sich von ihre Chefin und fuhr zum Tatort.


    --- Virginia Ave., Büro von Conrad Murdoch

    Jamie stieg aus ihren Auto und nahm ihren Koffer aus den Kofferraum und machte sich auf den Weg. Ein Detective wollte sie nicht durchlassen, also zeigte Jamie ihren Ausweiß. Sie durfte in das Gebäude und ging in das Büro von Conrad Murdoch. Jamie sah sich um und sah Dana, sie ging zu ihr.
    "Was haben wir hier?", fragte Jamie ganz ruhig und stellte ihren Koffer auf den Boden.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 06.10.2005 09:03 Uhr:
    ---Virgina Ave.
    Gil bog mit seinem Hummer um die Ecke in die Virgina Avenue. Schon von weitem konnte er die Blauen und roten Lichter auf den Dächern der Polizeiautos sehen. Er fuhr bis kurz vor eine Absperrung. Dort hielt er den wagen an, drehte den Zündschlüssel um, nahm den großen Metallkoffer vom Beifahrersitz und stieg aus. Den Auswiß den er von Emily bekommen hatte, hängte um seinen Hals.
    Als er zur großen Tür kam, wo es in den großen Bürokomplex ging, sah er da einen Police Officer. Sie hielt ein großes dickes Klemmbrett in der Hand, wo ein Zettel mit Unterschriften darauf geklemmt war. Er kannte dieses Klemmbrett schon, aus seiner alten CSI arbeit in Miami. Wenn jemand zum Tatort wollte, musste man dort mit dem der Uhrzeit dem Dienstgrad und dem Namen unterschreiben.
    Gil schrieb also die Uhrzeit, er schaute dafür auf seine Mickey Mouseuhr (Manche meinen es wäre Kindisch, doch er hatte sie von seinen Eltern, kurz bevor sie in diesen Autounfall gerieten. Gil wollte sei nie wegwerfen, denn sie hatte einen chronometer und sie war bis 100 m wasserdicht. Aber nun zeigte sie die Zeit 19:30 an. In die zweite Spalte trug er das Wort Pathologe ein und dann Unterschrieb er.

    Gil ging weiter. Auf dem Weg zum Büro von dem oder den Opfern standen mehrere Polizeibeamte und wiesen ihm den Weg. Als er dann endlich ankam, öffnete er die Tür. Im Raum standen: Jamie Turner. Hilary Gilmore, Mariska Benson und ein Detective. Alle schauten sich um, zu Dr. Robbins. Gil blieb stehen und stellte sich vor: "Hallo, mein Name ist Dr. Robins, aber nennt mich Gil. Ich sollte mich hier um die Leichen kümmern, ich bin neu hier beim CSI Los Angeles."


    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 06.10.2005 13:45 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Die CSI Mitarbeiter stellten sich als Jamie Turner, Hilary Gilmore und Mariska Benson vor. Sie alle drei waren Erittlerinnen vom CSI. Der Detective stellte sich als Dana Fox vor, sie war vom LAPD.
    Die Ermittlungen hatten bereits begonnen, eine machte Fotos, die wiederum suchte nach sämtlichen Spuren.
    "Wie viele Tote haben wir hier?", fragte Gil einfach mal. " Einen 40 Jahre alten Mann, namens Conrad Murdoch, diese Frau war dabei als er erschossen wurde.", antwortete Dana Fox. "Wo?" fragte Dr. Robins weiter.
    "Folgen Sie mir bitte." Gil tat wie ihm geheißen und nun folgte er Dana durch eine Tür in das Büro. Auf dem Boden lag hinter einem Schreibtisch in einer Blutlache Conrad Murdoch, die Augen weit aufgerissen. Die Ermittler sind den zwei ins Zimmer gefolgt, wo sie nun standen. "Hat die Leiche jemand berührt?" fragte Gil. Dana antwortete: "Nein, wir haben schon erfahrung mit wütenden Pathologen gemacht, weil man die Leiche aus ihrer vorgefundenen Position geholt hat, bevor der Mediziner am Tatort war." Dann ist gut, dachte Gil. Er kniete sch zur Leiche hin und fing an sie zu untersuchen:

    "Er wurde von vorne erschossen, direkt zwischen die 9. und 10. Rippe. Dem Blut nach zu urteilen, wurde er direkt ins Herz geschossen.", Gil drehte die Leiche auf den Bauch, so das er nun einen Blick auf den Rücken hatte: "Ich sehe keine Austrittswunde, da heißt, die Kugel muss noch drin stecken. Vielleicht habt ihr Glück und die Kugel wurde nicht zu sehr zersplittert."


    Zitat: Sara Robins schrieb am 06.10.2005 18:53 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Dana verließ den Raum wieder und ließ den Doc seine Arbeit machen. Sie wandte sich dann an Jamie um ihr einen kurzen Bericht zu erstatten. "Ein Toter, Conrad Murdoch, einer der Chefs von diesem Laden. Die Sekretärin befand sich zu der Tatzeit auch in dem Büro, sie konnte aber bisher novch keine Aussage machen.", sagte Dana uns sie sah die Ermittlerin an.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 06.10.2005 21:34 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Jamie hörte Dana genau zu und dann sah sie zu den neuen Pathologen,
    sie kannte ihn noch nicht.
    "Danke schön.", sagte Jamie und suchte nach Beweisen sie hoffte
    das ihre neue Kollegen helfen würden.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 06.10.2005 22:23 Uhr:
    --- Büro vom Opfer

    "OK, ist schon ein Wagen von der Gerichtsmedizin da?", Dr. Robins kam gerade aus dem Büro von Conrad Murdoch. Jamie Turner hatte gerade angefangen nach beweisen zu suchen, als der Doktor aus dem Büro das Vorzimmer kam, wo die Sekretärin ihren Schreibtisch hatte. "Soweit ich weiß, hatte man schon einen gerufen, ob er schon da ist, weiß ich nicht." "Na gut", antwortete Gil," wenn er kommt, sollen die Assistenten die Leiche in die Gerichtsmedizin bringen. Ich fahre schon mal voraus, denn ich wollte mich noch ein bisschen einweisen lassen."

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 08.10.2005 17:23 Uhr:
    --- Büro vom Opfer

    Jamie sah sich um und keine Spur von ihre neuen Kollegen,
    das fing ja schon einmal sehr gut an. So etwas
    mochte Jamie überhaupt nicht, wie sollte sie
    das alles alleine schaffen. Jamie sah sich wieder um,
    aber so eine richtige Spur oder Beweise fand sie nicht.
    Außer einpaar Handschuhe und eine Mütze, sie steckte
    die Sachen in eine Tüte. Vielleicht konnte das
    Labor mehr damit anfangen.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.12.2005, 09:37


    Zitat: Sara Robins schrieb am 09.10.2005 20:45 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Der Wagen der Gerichtsmedizin war eingetroffen und das Opfer wurde abtransportiert. Dana hatte es aufgegeben, die Zeugin zu befragen, die offensichtlich unter Schock stand. Es war schon ein Krankenwagen angefordert, aber noch nichte eingetroffen.

    Dana beobachtete die CSI´ler bei ihrer Arbeit. Mariska hatte angefangen, den Schreibtisch zu untersuchen und sie fand in der untersten Schublade eine Tüte mir Tabletten die sie hoch hielt. "Meinen sie, das sind Drogen?", fragte Dana und Mariska sah auf. "Das wird das Labor herausfinden.", meinte Mariska und sie verpackte die Tüte. Dann wandte sie sich wieder dem Schreibtisch zu. Dana drehte sich zu Jamie um. "Was meinen sie, was hier passiert ist?", fragte Dana nach.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 11.10.2005 12:48 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    "Hmm.....schwer zu sagen, es sieht so aus das unser Opfer sich vergnügen wollte. So etwas nennt man wohl Pausen, aber bevor
    was passieren konnte, wurder er erschossen. Aber warum wurde er erschossen und warum nur er?", fragte Jamie und sah auf die Seite.
    "Hey was haben wir den hier.", sagte Jamie und kniete sich hin. Sie hob eine Maske hoch, es war eine Gummimaske.
    "Na ja Bill Clinton persönlich.", sagte Jamie und zeigte Dana die Maske.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 13.10.2005 14:30 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    "Hi Bill.", entfuhr es Dana, als sie sich die Maske ansah und dann sah sie zu Jamie. "Die Zeugin ist nicht vernehmungsfähig, sie steht unter einem Schock. Ich denke, sie hatte unheimliches Glück, dass sie noch am Leben ist.", sagte Dana dann zu Jamie. "Ob der Täter die Maske getragen hat?", fragte sie dann noch.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 14.10.2005 14:12 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    "Hey Bill wer hat dich getragen?", fragte Jamie die Maske und musste grinsen.
    "Ich werde die Maske mitnehmen, vielleicht findet unser Laborhase etwas.", sagte Jamie und steckte die Maske in eine Tüte. Jamie sah zu die Zeugin und sie hatte blaue Hände gehabt.
    "Dana was sind mit diesen blauen Händen?", fragte Jamie.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 15.10.2005 19:36 Uhr:
    --- CSI/Hauptquartier, Eingangshalle

    Als Gil die Tür hereinkam, hing Emily wieder über einem Berg von Arbeit. Sie schaute kurz auf und erblickte Gil. "Ach, guten Abend Herr, ähm, ähm...", "Robins, ich heiße Robins mit nachnamen. Aber Sie könne mich ruhig Gil nennen." "OK, Gil, ich bin Emily. Wir hatten ja heute noch nicht die Zeit, uns ´kennen zu lernen. Und, wie war ihr erster Einsatz heute?" " Ach ja, ein Erschossener Mann. Aber weswegen ich hier bin, ich wollt mich ein bísschen Einweisen lassen. Wo finde ich denn jemanden, der mir hier alles ein bisschen zeigen kann?" "Moment Gil, ich schaue mal ob jemand gerade Zeit hat."

    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 15.10.2005 22:06 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Bradley kam in einen Büro hinein und sah einpaar Menschen
    zuviel für seinen Geschmack. Es war sein erster Tag und er kannt
    noch niemanden. Als er ins Labor kam wurder er von Sara Robins direkt zum Tatort geschickt. Was für ein erster Tag. Er sah zwei Frauen die sich Unterhielten und ging zu ihnen.
    "Entschuldigung ich suche eine Jamie Turner, ich heiße Bradley Hutchinson und bin neu.", sagte Bradley und er war sehr aufgeregt.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 16.10.2005 11:39 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Dana sah zu Bradley und sie lächelte ihm zu. "Hi Mr. Hutchinson, ich bin Detective Dana Fox und Miss Turner haben sie so eben gefunden.", sagte Dana dann und sie deutete auf Jamie. "Ich versuch dann mal heraus zufinden, was es mit den blauen Händen auf sich hat.", wandte Dana sich dann an Jamie und sie ging Nina Wilson.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 16.10.2005 21:15 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Jamie musste grinsen, sie merkte das ihr neuer Kollege
    aufgeregt war. Jamie erklärte Bradley alles, was sie wusste
    von diesen Fall. Jamie sagte zu Bradley er sollte sich
    noch etwas im Büro umsehen und Jamie ging
    zu Dana.

    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 16.10.2005 21:50 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Bradley sah sich im Büro um, außer das es sehr Staubig war fand er nichts interesantes. Als Bradley auf den Boden schaute, sah er etwas glänzend auf den Boden liegen. Bradley zog sich Handschuhe an und hob einen Diamanten auf.
    "Ich habe hier was!", sagte Bradley und sah zu Jamie und Dana.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 17.10.2005 21:47 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Jamie sah zu Bradley und er hielt etwas in der Hand, sie ging zu ihm.
    "Wow....heute ist unser Glückstag. Entweder hat jemand was verloren
    oder jemand hat was gesucht.", sagte Jamie und Bradley steckte
    diesen Diamanten in eine Tüte.
    "Ich glaube wir fahren wieder zurück ins Labor, unser Laborhase
    wird sich freuen.", sagte Jamie und ging schnell zu Dana. Sie erklärte Dana das sie mit Bradley zurückfährt.

    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Jamie ging mit Bradley ins Labor. dort sah sie Cathie. Sie spielte mit
    ihren Stiften herum und hörte laute Musik.
    "Hey Cathie!", schrie Jamie und Cathie flog von ihren Stuhl.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.12.2005, 09:41


    Zitat: Sara Robins schrieb am 18.10.2005 12:35 Uhr:
    --- Virgina Ave., Büro vom Opfer

    Dana sah den beiden Ermittlern hinterher. "Ich melde mich bei ihnen, wenn Miss Wilson vernehmungsfähig ist.", rief sie ihnen noch hinterher und dann wurde Nina auch schon ins Krankenhaus gebracht. Dana sah sich noch etwas um und sie dachte darüber nach, was hier passiert sein könnte.

    Zitat: Cathie Williams schrieb am 18.10.2005 16:05 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie sah die beiden an, sie wurde etwas rot. Cathie dachte das
    sie alleine wäre.
    "Ähm.....sorry.", sagte Cathie nur und sah zu Bradley. Wow und wieder ein neuer, soviele neue Gesichter auf einmal.
    "Was habt ihr den schönes?", sagte Cathie und Jamie legte die Beweise auf ihren Tisch. Endlich Arbeit für Cathie und darüber war sie froh.

    Cathie zog sich ihre Handschuhe an und sah sich die Handschuhe und Mütze an, bei der Mütze fand sie ein Haar. Vielleicht ist da ein bisschen DNS dran. Cathie schickte diese DNS durch den Computer, aber der Computer spuckte nichts aus. Cathie braucht einen gegen DNS, dann kann sie vielleicht mehr damit anfangen.
    Sie nahm sich die Tabletten und Untersuchte es, nach einer Weile musste Cathie grinsen.
    "Ich glaube unser Opfer brauchte etwas um einen Ständer zu bekommen. Es ist Viagra.", sagte Cathie und Untersuchte die Gummimaske.

    Cathie fand etwas Speichel in der Maske und schickte dies durch den Computer, aus den Drucker kam ein Stück Papier.
    "Eine frage gehörte Billy Boy den Mörder? fragte Cathie.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 18.10.2005 16:14 Uhr:
    ---CSI/ Labor

    Gil kam gerade um die Ecke in den Gang, wo die Laborräume waren. Emily konnte niemanden erwischen der gerade frei war um ihm das Gebäude zu zeigen. Also musste er alleine gehen. In einem Laborraum waren drei Personen. Er klopfte an. Alle drei schauten verdutzt um. Jamie erkannte Dr. Gil Robins, den sie schon am Tatort gesehen hat. "Hallo", sagte Gil.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 18.10.2005 17:37 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Jamie wollte gerade was zu Cathie sagen, als sie eine bekannte Stimme hörte. Jamie drehte sich um und Dr. Gil Robins stand im Raum.
    "Hallo Dr. Robins.", sagte Jamie und sie sah den neuen Pathologen an. Sie war überrascht ihn hier zu sehen, nicht jeder Pathologe besucht das Labor. Jamie drehte sich aber wieder zu Cathie um, die auf eine Antwort wartete.
    "Du bist unser Laborhase und nicht ich, aber ich denke mal schon. Wieso fragt du?", fragte Jamie.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 18.10.2005 17:45 Uhr:
    "Was untersucht ihr gerade?", fragte Gil, der dann den Raum betrat.

    Zitat: Cathie Williams schrieb am 18.10.2005 21:23 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie sah zu Dr. Robins und nickte ihn zu.
    "Also nach den DNS aus der Maske müsste der Besitzer seit 1985 tod sein.....", sagte Cathie.
    "......zum Diamanten...na ja ich bin kein Juwelier aber das ding ist 100 Karat und ich würde mal sagen. Er ist sehr Wertvoll. Also wir
    haben aus der Mütze ein Haar, aber leider noch kein Namen und die DNS aus der Maske haben wir einen Namen aber er ist schon sehr lange unter die Erde.", sagte Cathie.

    Zitat: Jack Dawson schrieb am 18.10.2005 22:35 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Flur/Labor

    Jack rannte ins Hauptquartier, heute war sein erster Tag. Er hatte nur einen Namen bekommen von Sara Robins, er sollte sich bei einer Jamie Turner melden. Man sagte ihm das er sie im Labor vorfinden würde, als er ins Labor ging sah er viele Menschen.
    "Oh wow....ähm entschuldigung aber ich suche eine Jamie Turner. Ich heiße Jack Dawson und komme aus Vancouver und bin neu hier. Also ich bin hier und....", Jack wusste das er wieder einmal zuviel gesprochen hatte.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 20.10.2005 14:52 Uhr:
    ----CSI Hauptquartier/Labor

    Als Gil sich bestätigt fühlte, nickte er und machte sich auf en Weg in den Leichenschauraum. Er wusste noch nciht wo er war, also fragte er wieder Emiliy am Empfang. "Du musst einfach durch diese Glastür, dann die Treppe hoch, danach nach links abbiegen und einfach den Gang entlang. Die Gerichtsmedizin liegt nämlich im anderen Gebäude, doch wir sind mit diesem durch diesen Gang im 1. Stock ver bunden. wenn du dann drüben angekommen bist, dann gehst du einfach wieder die RTreppe runter, wendest dich nach links und dann siehst du schon die ganzenTüren zu den Leichenschauräumen. du musst dich nur noch am Eingang beim Portier anmelden, dann nach deiner Leiche fragen und er wird dir schon die richtige Tür sagen. Wie du Obdukzierst, das weißt du hoffentlich noch." "Jaja, ich danke dir und schönen Tag noch!", antwortete Gil."Dir auch Gil, bis dann."Und Gil machte sich auf den Weg.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 20.10.2005 16:20 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Jamie sah zu Jack. "Ich bin Jamie Turner und Willkommen im Team.", sagte Jamie und nachdem sie sich die Hände geschüttelten hatten drehte sie sich wieder zu Cathie um.
    "Und wie heißt unser Toter?", fragte Jamie.

    Zitat: Cathie Williams schrieb am 20.10.2005 21:56 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    "Er hieß Charlie Christensen und wurde bei einen Überfall auf einen Juwelier Geschäft in Beverly Hills erschossen und das 1985.", sagte Cathie und gab Jamie das Papier wo alles drauf stand.
    "Ich weiß zwar nicht wie sein Speichel auf diese Maske kommt, aber 1985 war Clinton noch kein Präsident.", sagte Cathie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.12.2005, 09:45


    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 21.10.2005 22:30 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Bradley sah erst zu Cathie und dann zu Jamie, er erkannte das seine
    Kollegin nachdenklich war. Er konnte sich keinen Namen zu diesen Fall machen, aber das lag eher daran das er erst jetzt dazu kam.
    "Unser toter ist er vielleicht mit diesen Christensen Verwandt?", fragte Bradley.

    Zitat: Jack Dawson schrieb am 22.10.2005 13:43 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Jack sah hin und her, dann sah er zu Jamie.
    "Vielleicht sollte man mehr über diesen Conrad Murdoch erfahren, ohne
    einen Grund findet man einen Diamanten nicht bei ihm. Vielleicht ist er Verwandt mit diesen Christensen, so wie es schon Bradley gesagt hatte.", sagte Jack.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 25.10.2005 20:54 Uhr:
    ---CSI/Gerichtsmedizin


    Als Gil nun endlich den Raum gefunden hatte, wo seine Leiche drin lag, war er wieder voll in seinem Element. Er war wieder da, bei den Toten, keine Lügen, keine Klagen, keine Hektik. Er konnte sich zeit lassen, um diese Toten Körper zu untersuchen. Also, da lag sie, die Leiche von Conrad Murdoch, völlig regungslos, auf dem kalten, aus Edelstahl gemachten Siziertisch. Gil öffnete eine kleine Tür, er wusste nicht was dort dahinter war, aber erhoffte auf das, was er dachte. Er hatte Glöck, schön in Regalen gestapelt waren Chirugiekittel und eine große Box Latexhanschuhe. Gil nahm sich einen Kittel aus dem Fach für seine Größe heraus und zog ihn an. Er zog sich außerdem ein Paar Handschuhe an. Nachdem er das geschafft hatte, näherte er sich dem Tisch und sah den Nebentisch mit den vielen Werkzeugen. Dann stand er vor dem Leblosen Körper. Er kannte schon aus seiner früheren Karriere diese Werkzeuge und somit, fing er gleich an. Gil hatte am Tatort ja festgestellt, das es keine Austrittswunde gab, deshalb nahm er ein Skalpel und schnitt die Eintrittswunde weiträumig aus. Er nahm eine Pinzette und stocherte ein bisschen in der Wunde rum, bis er einen harten Gegenstand zu spüren bekam. Gil nahm es und hielt es fest. Er zog diesen Gegenstand heraus und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Gil nahm eine braune Papiertüte vom Tisch und lies die Patrone hineingleiten. "Und ab in die Ballistik!", dachte sich Gil laut.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 29.10.2005 12:19 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Jamie nahm ihr Handy und ging aus dem Labor, sie stellt sich
    auf den Flur und rief Dana an. Sie sollte diesen Conrad Murdoch durchleuchten vielleicht findet sie etwas über diesen toten heraus.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 05.11.2005 14:09 Uhr:
    --- LAPD Hauptquartier

    Dana saß gerade an ihrem Schreibtisch um ihren Bericht zu schreiben, sie war zuvor nich mal im Krankenhaus, aber Nina Wilson war immer noch nicht vernehmungsfähig. Als Dana´s Handy klingelte ging sie dran, es war Jamie, die etwas über das Opfer erfahren wollte. Dana versprach, sich gleich darum zu kümmern. "Haben sie schon brauchbare Ergebnisse?", wollte sie dann noch von Jamie wissen.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 08.11.2005 21:44 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor, Flur

    Jamie erzählte Dana alles was sie von Cathie erfahren hatte und nach diesen Gespräch ging sie zu Bradley.
    "Bradley fahr in die Gerichtmedizin vielleicht bekommen wir mehr
    über diesen toten was heraus.", sagte Jamie und Bradley verlies
    das Labor.

    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 13.11.2005 17:07 Uhr:
    ---CSI/Gerichtsmedizin

    Bradley ging in die Gerichtmedizin er zog sich ein Kittel an und ging einen Raum. Dort sah er Dr. Gil Robins.
    "Dr. Robins haben sie schon was herausgefunden?", fragte Bradley höflich.

    Zitat: Dr. Gil Robins schrieb am 14.11.2005 15:24 Uhr:
    ----CSI/Gerichtsmedizin

    Als Bradley hereinkam, blickte Gil auf. "Ach hallo, Sie können mich ruhig duzen. Aber wegen Ihrer Frage, also wie ich am Tatort auch schon gesagt habe, genau zwischen die 9. und 10. Rippe, die Kugel ist direkt in die Lunge geflogen und hat sich dort hinein gebohrt. Ich habe sie schon in die Ballistik geschickt. Also ist unser lieber Erstickt, denn die Lungen haben sich sofort mit Blut gefüllt. Und sonst habe ich hier noch seinen Mageninhalt, nichts besonderes, außer, schau dir das mal an: Ich habe in seinem Magen eine Tablette gefunden, und nun rate mal aus was sie bestand: Es ist Ecstasy. Mr. Murdoch war also auf Droge. Ich kann Ihnen mal ein Haar mitgeben, denn ich nehme an, er hat heute nicht das erstemal Drogen genommen." Dr. Robins nahm eine Papiertüte und eine Pinzette. Mit der Pinzette riss er der Leiche ein paar Haare heraus und ließ diese dann in die Tüte gleiten. "Hier, und jetzt wissen wir wieder ein bisschen mehr."


    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 22.11.2005 15:48 Uhr:
    ----CSI/Gerichtsmedizin

    Bradley nahm die Tüte mit den Haaren und steckte sie weg.
    "Vielen Dank mal schauen was unser Laborhase noch alles so heraus findet.", sagte Bradley und verlies die Pathologie

    -----Labor

    Bradley ging zurück und traf Cathie im Labor, er legte die Tüte mit den Haaren auf ihren Tisch.
    "Arbeit für dich.", sagte Bradley und grinste sie an.

    Zitat: Cathie Williams schrieb am 23.11.2005 21:57 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie nahm die Tüte und zog ein Haar hinaus, sie sah sich dieses Haar
    ganz genau an. Sie legte es unter einen Mikroskop.
    "Da haben wir aber Glück es ist sogar noch eine Wurzel drann, aber das
    müsste uns ja nicht interessieren.", grinste Cathie.

    Cathie Untersuchte das Haar und machte eine Probe, sie schickte die Probe durch den Computer. Etwas später spuckte der Drucker etwas heraus.
    "Unser Opfer stand auf Drogen......genau gesagt er stand auf Ecstasy.", sagte Cathie und gab Bradley das Blatt Papier.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.12.2005, 09:47


    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 24.11.2005 20:53 Uhr:
    -----CSI Hauptquartier, Labor

    Bradley nahm das Blatt Papier und lass sich es durch, also hatte
    der Doc recht gehabt. Das Opfer liebte nicht nur Frauen sondern auch
    Drogen, nachdem sich Bradley bei Cathie bedankt hatte verlies er das Labor und suchte nach Jamie.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 25.11.2005 17:02 Uhr:
    ----CSI Hauptquartier, Flur

    Jamie kam mit Jack über den Flur, sie sahen wie Bradley auf sie
    zu kam. Er hielt ihr etwas unter die Nase und Jamie nahm das
    Papier und lass es sich durch.

    Zitat: Bradley Hutchinson schrieb am 11.12.2005 18:35 Uhr:
    ----CSI Hauptquartier, Flur


    "Was sollen wir als nächstes machen?", fragte Bradley.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 11.12.2005 22:48 Uhr:
    ---CSI Hauptquartier, Flur

    "Wenn er auf Drogen stand vielleicht sollten wir sein Haus Untersuchen, ich werde einmal Dana anrufen.", sagte Jamie.

    Jamie wählte die Nummer von Detective Dana als sie abnahm erkärte
    Jamie ihr alles.

    Zitat: Jack Dawson schrieb am 21.12.2005 09:50 Uhr:
    ---CSI Hauptquartier, Flur

    Jack kam dazu und sah das Jamie und Bradley sich gerade auf den Weg machen wollte.
    "Wo wollt ihr hin?", fragte Jack und Jamie erklärte ihn alles. Die drei machten sich auf den Weg zum Tatort.

    ------- Virgina Ave, Bürogebäude

    Als die drei ankamen sahen sie eine verstörte Frau die hin und her lief.
    Jack steigte aus und ging zu ihr.
    "Was ist mit ihnen? Geht es ihnen gut?", fragte Jack sie und sofort erzählte sie das sie das Gebäude Reinigen wollte und als sie in das Büro vom Opfer gehen wollte weil sie neugierig war. Sah sie einen Körper auf den Boden liegen und alles war voller Blut.

    Zitat: Jamie Turner schrieb am 21.12.2005 21:30 Uhr:
    ------- Virgina Ave, Bürogebäude

    Jack, Bradley und Jamie standen im Büro und sahen sich
    um. Jamie musste mit den Kopf schütteln und nahm
    ihr Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Dana.
    Eigentlich müsste sie schon längst da sein aber sie war es noch
    nicht.

    Zitat: Sara Robins schrieb am 21.12.2005 21:38 Uhr:
    ------- Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana hetzte in Richtung des Tatorts an den sie gerufen wurde. Sie betrat gerade die Räume, als ihr Handy klingelte. "Fox.", nahm sie das Gespräch an und Jamie meldete sich. Dana sah auf , direkekt zu Jamie. "Ich glaube das brauchen wir nicht.", meinte Dana und sie musste lächeln. "Der Verkehr ist wieder furchtbar. Was haben wir?", fragte sie, nachdem sie ihr Handy wieder eingesteckt hatte.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 27.12.2005, 16:35


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Wir haben eine Leiche......", Jamie zeigte auf die Leiche.
    "......wenn ich mich nicht Täusche ist das die Frau die mit unseren
    ersten Opf ihren Spaß hatte.", sagte Jamie und sah Dana an.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 28.12.2005, 22:51


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana trat näher an die Leiche und sah sie sich an. Dann wandte sie sich wieder an Jamie. "Das ist Nina Wilson, aber sie sollte eigentlich im Krankenhaus sein.", meinte Dana dann und sie sah wieder auf die Tote.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 29.12.2005, 00:22


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jamie winkte Bradley und Jack zu sich.
    "Am besten Untersuchen wir das Büro vielleicht finden wir was.", sagte Jamie und drehte sich zu Dana um.
    "Kommt der Pathologe bald?", fragte Jamie und kramte aus ihre Tasche
    ein Fotoaparat heraus.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 29.12.2005, 13:06


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jack ging zum Schreibtisch und sah das auf diesen Tisch Papiere durcheinander lagen.
    "Die lagen aber nicht hier als wir das letzte mal hier waren.", sagte Jack und machte einpaar Bilder davon.
    "Wow....hier ist ein Nackbild von unseren ersten Opfer mit einen Mann.....", sagte Jack.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 29.12.2005, 23:40


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Bradley ging zu Jack und sah sich das Bild an er musste grinsen, aber
    als er die Blicke von Jamie und Dana sah machte er wieder ein
    ernstes Gesicht.
    "Ich dachte der gute stand auf Frauen........", Bradley sah zur Leiche.
    ".....aber vielleicht ist das keine Frau.", sagte Bradley und zeigte auf die Leiche.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 30.12.2005, 18:57


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jack zog sich seine Handschuhe an und sah sich das Bild genauer an.
    "Vielleicht war er der Mörder vielleicht so eine Art Rache oder Eifersuchtsszene.", sagte Jack.

    Jack ging auf seine Knien und entdeckte Tabletten, er nahm eine Tüte und steckte die Tabletten in die Tüte.

    Jack sah das diese Putzfrau noch da war und nahm das Bild und ging zu ih hin.
    "Kennen sie diesen Mann vielleicht?", fragte Jack und sah das diese Frau ihn geschockt ansah.
    "Das ist Alexander Jackson er ist der Sohn von Sir Clarence Jackson.", sagte sie.
    "Und wer ist das?", fragte Jack weiter.
    "Er ist der Guru von hier.", sagte sie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 30.12.2005, 22:55


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jamie ging zu Jack und zur Putzfrau sie hörte sich alles ganz genau an.
    "Wusste er was davon?", fragte Jamie und die Putzfrau zuckte mit den Schultern.
    "Ich weiß es nicht.", sagte sie und Jamie nickte.

    Jamie überprüfte alles aber sie fand nichts außer eine Gummimaske.....



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 30.12.2005, 23:08


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana hörte den CSI´lern aufmerksam zu und auch das Gespräch mit der Putzfrau bekam sie mit. "Wer hat eigentlich die Tote gemeldet?", fragte sie dann leise Jamie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 31.12.2005, 14:36


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Auch Jack prüfte und Untersuchte alles aber nichts war zu finden, er ging
    wieder zu Jamie.
    "Wo bleibt eigentlich der Pathologe?", fragte Jack.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 01.01.2006, 19:21


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Niemand hat das gemeldet wir hatten was heraus bekommen und wollten und diesen Tatort noch einmal anschauen. Und plötzlich kam diese Verstörte Frau uns entgegen und Redete von einer Leiche, das war alles.", sagte Jamie und sah zu Jack.
    "Der müsste gleich kommen.", sagte sie zu ihren Kollegen.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 02.01.2006, 13:00


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Maya kam den Flur entlang gehetzt, ihr dicht auf den Fersen die neue Pathologie Assistentin Sandra Cooper. "Sorry, der Verkehr.", sagte Maya bedauernd in die Runde und stellte dann Sandra vor. Maya und Sandra beugten sich gleich über das Opfer und nachdem man Maya´s Fragte beantwortet hatte, ob schon Fotos gemacht wurden, drehte sie mit Sandra´s Hilte die Tote um. Maya maß die Lebertemperatur und stellte den ungefählren Todeszeitpunkt auf vor vier Stunden fest. Dann besah sie sich das Opfer genauer und stellte Blut an den Oberschenkeln fest. "Wow...", entfuhr es ihr, nachdem sie den Rock etwas hochgeschoen hatte um nach Verletzungen zu sehen. Die CSI´ler sahen fragend zu der Pathologin. "Unsere sie ist ein er.", meinte Maya dann und sie untersuchte den Körper weiter auf Verletzungen.

    Dana hat in der Zwischenzeit im Krankenhaus angerufen, um sich zu erkundigen, warum Nina Wilson sich nicht dort befand. Man teilte ihr mit, dass sie auf eingenen Wunsch gegangen sei, noch bevor man sie untersuchen konnte. Nach dem Gespräch ging Dana wieder in das Büro und sie sah in die verdutzten Gesichter der Ermittler. "Was heraus gefunden?", wollte sie dann wissen.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 02.01.2006, 18:08


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jack drehte sich so Dana um und er wusste das er etwas geschockt aussah.
    "Unsere Leiche ist keine Frau......", Jack machte eine kurze Pause.
    "....es ist ein Mann.", er blickte in das Gesicht von Dana und sie sah etwas geschockt aus.

    "Das ist er!", schrie die Putzfrau.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 02.01.2006, 20:13


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Bradley drehte sich erschrocken um und sah diese Frau an.
    "Wer ist das`?", fragte Bradley er war etwas durcheinander.
    "Der Sohn von diesen.......", die Frau wurde von einer Männliche Stimme Unterbrochen.
    "Was ist hier los?", fragte ein großer älterer Mann.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 03.01.2006, 20:24


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Nachdem Jamie sich ein wenig gefangen hatte sah sie diesen älteren Mann an. Er sah in ihren Augen etwas Unheimlich aus er war kräftig und groß.
    "Und sie sind?", fragte Jamie und stellte sich genau neben Dana hin.

    "Mir gehört diesen Laden und sie sind?", fragte er und er war sehr laut.

    "Mein Name ist Turner und ich komme von CSI hier wurde vor kurzen jemand Ermordet und heute gab es wieder einen toten.", sagte sie und sah zu Dana.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 05.01.2006, 23:49


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Bradley sah zu diesen Mann er kam ihn etwas komisch vor. Er ging
    zu Jamie.
    "Das ist der Vater von unseren toten.", flüsterte Bradley in Jamies Ohr. Aber es war trotzdem laut für diesen Gebäude Gurur.

    "Was ist mit......", plötzlich sah er diese Leiche und aus seinen Gesicht
    konnte man die Wut erkennen.
    "Dieser verdammter Penner ich hatte ihn verboten hier her zukommen!", schrie er.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 06.01.2006, 09:25


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana sah von einem zum anderen. Als sie die Neuigkeit um die Tote, welche eigentlich ein er war, einigermaßen verdaut hatte, sah sie zu Jamie. "Ich bring ihn raus und werd ihn befragen. Wenn sie dabei sein möcheten, wäre ich froh.", sagte Dana dann sehr leise zu Jamie und dann wandte sie sich an den tobenden Mann. "Mister, ich bin Detective Dana Fox. Kommen sie bitte mit in einen der anderen Räume, wo wir uns in ruhe unterhalten können.", sprach sie ihn dann an. Nach einem irriterten Blick auf den Detective, nickte er und sie verließen den Raum.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Dr. Gil Robins - 08.01.2006, 19:34


    Virgina Avenue, Bürogebäude

    Dr. Robins fuhr mit seinem Hummer bis zur Absperrung der LAPD vor und hielt dann an. Gil stieg aus und sperrte den Wagen ab. In der einen Hand seinen Koffer und in der anderen seinen Ausweis ging er an der Polizistin am Eingang von dem Gebäude vorbei. Er hastete schnell nach oben in das Büro vom Opfer, in dem er schon einmal gewesen ist und nachdem er die Tür geöffnet hatte standen schon eine Menge Leute drinnen. Eine Frau, die Gil nicht bekammt war machte irgendetwas an der Leiche, er rannte in den Raum und rief: "Hey Sie da? Was machen Sie an der Leiche? Wer sind Sie eigentlich?"



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Cathie Williams - 10.01.2006, 14:07


    ----- CSI Hauptquartier, Pausenraum

    Cathie saß gerade im Pausenraum als ihr Piper los ging. Sie schaute drauf und es war Jamie Turner, sofort nahm Cathie ihr Handy und Telefonierte mit Jamie. Nach diesen Gespräch legte sie auf und machte sich auf den
    Weg ins Labor. Endlich wieder was zu tun aber irgendwie war dieser Fall komisch er wurde auf einmal so wichtig ohne einen Grund würde Jamie ihr nicht bescheid geben das bald jemand mit Beweisen kommen würde. Unterwegs sah sie Jessie die neue im Labor und später Matt jetzt musste sie nur noch auf die Beweisen warten.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 14.01.2006, 15:10


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jamie nickt Dana zu sie drehte sich noch einmal zu ihren Leute um und dann ging sie Dana hinter her.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 15.01.2006, 01:54


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Maya sah in die Richtung, aus der sie angesprochen wurde. "Ich weiß ja nicht, wer sie sind, aber ich bin die Pathologin hier. Maya Grender ist meine Name.", sagte sie und sie sah den ihr unbekannten Mann fragend an.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Dr. Gil Robins - 18.01.2006, 19:05


    "Mein Name ist Dr. Gil Robins, ICH bin der Pathologe hier", sagte Gil mit leichter betonung auf das Wort "ich". "Wer hat Sie gerufen, wenn ich fragen darf?"



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 19.01.2006, 09:19


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Maya stand auf und stellte sich vor Gil hin. "Man hat mich hier her geschickt, also fahre ich auch hier her und mache meinen Job.", meinte Maya, dieses Kompetenzgehabe konnte sie ja nun gar nicht leiden. Bevor Gil etwas erwiedern konnte, klingelte Maya´s Handy und sie nahm das Gespräch an. Nachdem sie ihr Handy wieder weggesteckt hatte wandte sie sich wieder an den Kollegen. "Das war die Pathologie. Sie haben da etwas verwechselt.", begann Maya und sie gab Gil einen kurzen Bericht über mutmaßlichen Todeszeitpunkt und dass das Opfer ein ER war. "Sandra, wir müssen uns um den Bürgermeisterkandidaten kümmern.", drehte sie sich zu der Assistentin um und nachdem sie ihre Ausrüstung zusammen gepackt hatte, verließen die beiden Frauen den Tatort.

    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Nachdem Dana mit dem Mann in eine anderes Büro gegangen war sah sie ihn wieder an. "Wenn ihnen der Laden hier gehört, dann nehme ich an, sie sind Richard Flemming.", begann Dana und er nickte. In diesem Moment kam Jamie dazu und Dana nickte in ihre Richtung. "Können sie uns sagen, warum ihr Sohn hier war?", wandte Dana sich dann wieder an Flemming.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Dr. Gil Robins - 19.01.2006, 21:31


    ---Virgina Avenue/Büro

    Als Gil sich endlich wieder beruhigt hatte, tat er nun endlich seine Arbeit. "Sie,.. ähm Er wurde wie das erste Opfer von vorne Erschossen. Nach der Größe des Wundeintrittes zu urteilen, ist es höhst warscheinlich die Gleiche Waffe gewesen. Genaueres natürlich, wie immer nach er Obduktion. Schade, er hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Aber weiter. Anderst wie im ersten Fall, ist dieser Schuss in die Aorta und damit ist unser Freund hier verblutet. Ein grausamer Tod, wenn ihr mich fragt. In meinem Studium haben wir einmal einen toten Marine der Navy untersucht, er kam aus Vietnam. Damals hat eine Kugel seine Aorta durchtrennt, doch er ist nicht daran gestorben. Die Medics konnten die Wunde wieder verschließen, doch zwei Wochen später ist er an einer Blei vergiftung gestorben. Die Kugel hatte sich in das Kreislaufsystem durch die Aorta eingeschleußt und hat die Kugel bis in die Beine getragen, da hat sie sich langsam in ihre Bestandteile aufgelöst und das Blut vergiftet.
    Aber nun zurück zu unserem Toten. Es ist ein Durchschuss, das heißt, die Kugel, wenn ihr sie wollt, müsst ihr suchen, sie muss noch hier im Raum sein.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 26.01.2006, 22:22


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Der Mann sah zu Jamie und dann wieder zu Dana, er zuckte nur
    mit seinen Schultern.
    "Er ist mein Sohn aber ich weiß auch nicht was er alles so treibt. Es musste ja kommen das er ermordet wurden ist.", sagte er.
    "Woher wollen sie wissen das er ermordet wurden ist.", Jamie sah zu Dana.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 29.01.2006, 17:47


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Warum sollte er wohl ermordet worden sein? Sie sehen doch selbst, in was für Kleidung er steckt. Meinen sie nicht, dass das schon Grund genug ist?", ließ er seinen Unmut freien lauf und er klang dabei richtig angeekelt. Dana sah zu Jamie, dieser Mann schien seinen Sohn regelrechte gehasst zu haben.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 03.02.2006, 22:49


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Also wussten sie das ihr Sohn auf Männer stand?", fragte Jamie und plötzlich sprang er auf. Sein Stuhl fiel nach hinten und seine Augen funkelten.

    "Er war nicht Schwul er war krank und er wäre wieder Gesund geworden wenn dieser Clown ihn nicht verführt hätte.", schrie er herum.

    Jamie sah zu Dana und sie dachte wohl das gleich was auch Jamie dachte.
    ~Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.~, dachte Jamie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 08.02.2006, 16:20


    ---Virgina Avenue/Büro

    Bradley ging durch das Büro er Untersuchte jede Ecke und blieb vor die Tür stehen. Er sah ein Loch und in diesen Loch eine Kugel.
    "Hier haben wir das Baby, ja.", sagte Bradley und steckte die Kugel
    in eine Tüte.

    "Jack hast du noch etwas gefunden?", fragte Bradley.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 09.02.2006, 16:40


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana sah zu Jamie und diese dachte vermutlich das gleiche, wie sie selbstt: 'Der Typ spinnt.' Dann wandte sie sich wieder um. "Nun mal langsam, Mr Flemming. Es wäre gut, wenn sie uns alles erzählen, was sie wissen. Wen meinen sie zum Beispie mit dem Clown?", wollte Dana dann wissen. Flemming sah die beiden Frauen immer noch wütend an.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 12.02.2006, 12:19


    ---Virgina Avenue/Büro

    "Ich habe nichts mehr gefunden oder hey warte mal......", sagte Jack und hob eine Karte auf.
    ".....entweder hat jemand was verloren oder es wurde absichtlich auf den Boden gelegt.", sagte Jack und zeigte Bradley die Karte. Es war eine Visitenkarte und dort stand der Name Elija Tucker drauf.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 12.02.2006, 13:57


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Ohne meinen Anwalt werde ich nichts mehr sagen.", sagte er.
    Jamie sah Dana und stand auf.
    "Wenn noch was ist sagen sie mir bescheid ich werde gucken
    gehen ob mein Team noch was gefunden hat.", sagte Jamie und ging wieder zurück zu Jack und Bradley.
    "Habt ihr was gefunden?", fragte Jamie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 15.02.2006, 15:51


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Bradley nahm die Karte und gab sie Jamie.
    "Ist vielleicht nichts besonderes aber vielleicht bringt es
    uns weiter mit diesen Namen. Sonst haben wir nichts gefunden außer diese Kugel hier.", sagte Bradley.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 16.02.2006, 12:40


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Bradley bring die Kugel ins Labor vielleicht können die uns sagen von welcher Waffe sie abgeschosen wurden ist.", sagte Jamie und sie sah wie Bradley verschwand.

    Jamie ging zurück zu Dana und zeigte ihr die Visitenkarte von Elija Tucker.
    "Das haben meine Leute auf den Boden gefunden.", sagte Jamie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 16.02.2006, 15:42


    --- CSI Hauptquartier, Labor

    Bradley ging ins Labor aber hier war niemand also ging er in den Pausenraum und dort traf er Cathie an.
    "Hey Cathie ich habe Arbeit für dich.", sagte Bradley und als Cathie aufstand gingen die beiden zurück in ihren Labor. Bradley legte die Kugel auf den Tisch und sah zu Cathie.
    "Ist nicht sehr viel aber vielleicht kannst du mir sagen aus welcher Waffe die Kugel gekommen ist.", sagte Bradley.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Cathie Williams - 17.02.2006, 16:27


    --- CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie zog sich ihren Kittel an und Untersuchte erst einmal die Kugel auf dieser Kugel gab es viele Kratzer drauf. Nachdem sie sich die Kugel unter den Mikroskop angeschaut hatte stand sie auf und holte einpaar Waffen.

    "Diese Kugel könnte zu einen der fünf Waffen gehören aber ich bin kein Experte also testen wir es.", sagte Cathie und ging mit Bradley in einen Nebenraum.
    "Hier zieh die Ohrenschützer auf es kann sehr laut werden.", sagte Cathie und gab Bradley die Ohrenschützer. Cathie selber nahm Ohrenschützer und eine Schutzbrille. Sie probierte die ersten drei Waffen aus und Untersuchte die Kugeln aber keine Kugel war die vom Tatort.
    Als nächstes nahm sie den TYRAS Tiger 1 und schoss auf einen Gegenstand, danach nahm sie sich die Kugel und legte sie unter den Mikroskop.

    "Bingo.", sagte Cathie und Bradley sah hinein.
    "Dein Opfer wurde mit einer TYRAS Tiger 1 erschossen, es ist ein 12mm Kaliber und man bekommt diese Waffe sehr selten zu kaufen. Und wenn man sie bekommt ist sie auch sehr teuer.", sagte Cathie und sah zu Bradley.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 19.02.2006, 13:49


    --- CSI Hauptquartier, Labor
    "Danke, Cathie.", sagte Bradley und nahm sein Handy aus seiner Tasche und wählte die Nummer von Jamie. Nach den dritten Klingeln nahm sie endlich ab.
    "Hey Jamie. Unser Opfer wurde mit einer TYRAS Tiger 1 erschossen, diese Waffe ist sehr selten. Das heißt man bekommt diese Waffe nicht sehr oft weil sie auch sehr teuer ist.", sagte Bradley und nach diesen Gespräch legte er auf.

    "Cathie du hast was gut bei mir.", sagte Bradley.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 21.02.2006, 12:41


    --Virgina Avenue/Büro

    Jack sah sich noch etwas um aber er kann nichts besonderes mehr finden. Er ging den Flur entlang und er sah plötzlich das vor einer Tür etwas lag, er zog sich wieder Handschuhe an und hob es auf. Es war ein Ausweis und er steckte den Ausweis in einer Tüte und machte langsam die Tür auf. Das was er sah machte ihn nicht gerade glücklicher.
    "Hier musste es ja abgegangen sein.", sagte Jack und sah das auf den Boden Lederklamotten, eine Peitsche lag und Handschellen.
    "Willkommen in Los Angeles.", sagte Jack zu sich.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 22.02.2006, 16:51


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana sah Flemming an und nickte nur. Es war sein gutes Recht, nur noch in anwesenheit eines Anwalts weiter zu reden. Sie bat ihn dann, in Begleitung seines Anwalts auf das Revier zu kommen.

    Als Flemming gegangen war, kam Jamie wieder auf Dana zu und zeigte ihr eine Visitenkarte. "Ich lasse den Namen mal überprüfen.", meinte Dana dann und sie nahm ihr Handy und rief auf dem Revier an, dass man mal nachsehen sollte, ob es etwas über einen Elija Tucker gab. Man wollte sie zurück rufen, wenn man etwas hatte und sie beendete das Gespräch. "Könnte etwas dauern.", sagte Dana dann zu Jamie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 23.02.2006, 15:02


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Ist kein Problem ich wollte sowieso nach Jack schauen.", sagte Jamie und lies Dana alleine. Jamie ging über den Flur und entdeckte Jack und sie ging zu ihm. "Hast du was.....", Jamie brach ihren Satz ab als sie das Zimmer sah. ".....langsam wird es mir hier unheimlich.", sagte Jamie und ging zurück zu Dana. "Vielleicht sollten sie sich das hier mal anschauen.", sagte Jamie zu Dana und führte sie in das Zimmer hinein.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Cathie Williams - 27.02.2006, 15:12


    --- CSI Hauptquartier, Labor

    "Ist kein Problem wenn du mich brauchst sag mir einfach bescheid.....", in diesen Moment ging ihr Piepser los.
    "....tut mir leid aber ich muss zu Jessie.", sagte Cathie und machte sich auf den Weg zu Jessie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 06.03.2006, 15:03


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana folgte Jamie in das Zimmer sie blieb sprachlos stehen und sah dann zu Jack und Jamie und dann wieder zu den Utensilien, die im Zimmer herumlagen. "Was ist das hier für ein Ort?", fragte Dana, als sie ihre Stimme wiedergefunden hatte. Mit einem Büro hat das hier nun gar nichts zu tun.

    Nach nicht mal 10 Minuten ging Dana´s Handy, sie nahm das Gespräch an und man teilte ihr etwas über diesen Elija Tucker. "Mr. Tucher wurde ein paar mal an einem Transfestiten Strich festgenommen.", begann sie dann den Ermittlern zu berichten. "Spezialität: SM.", fuhr sie dann fort und ihr Blick ging auf die Lederklamotten und die Peitsche.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 06.03.2006, 17:49


    ---CSI, Hauptquartier, Labor

    Bradley sah Cathie hinter her und er musste lächeln. "Süß.", sagte Bradley als Cathie nicht mehr zu sehen war. Bradley drehte sich um und verlies das Labor. Er fuhr wieder zurück zu den anderen, als er aus seinen Wagen stieg sah er einpaar Reporter.

    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Für Bradley begann einen Kampf, die ganzen Reporter machten ihm den Weg nicht frei. Aber irgendwie schaffte er es doch und er ging ins Gebäude. Bradley suchte nach den anderen und fand sie dann auch, er sah in das Zimmer hinein. "Na hier fühle ich mich wie zuhause...", sagte Bradley und seine Kollegen sahen ihn an. "...das war natürlich ein Witz. Und bevor ich das vergesse draußen steht eine Horde von Reportern.", sagte Bradley und ging in das Zimmer hinein.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 14.03.2006, 15:58


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jamie sah die Ledersachen und die Peitsche und ihr wurde es ein wenig schlecht. Sie sah sich in den Zimmer etwas um und auf den Boden fand sie einpaar Bilder. Jamie zog sich Handschuhe an und kniete sich neben die Bilder hin. Sie nahm ein Bild in ihre Hand und sie drehte sich zu Dana um. "Hier sind alles Bilder mit Männer, wie sie gerade.... na ja ihr wisst schon.", sagte Jamie und als erstes stand Jack neben ihr.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 18.03.2006, 12:21


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    "Hier schaut es aus wie aus einen schlechten Porno Film.", sagte Bradley und zog sich seine Handschuhe an. Als erstes hob er einen Tuch hoch und darunter fand sich ein Messer. "Ich habe was gefunden!", schrie Bradley und hob das Messer hoch. "Ich glaube daran ist Blut.", sagte Bradley und er machte einen Test und tatsächlich war es Blut.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 18.03.2006, 16:06


    ----- Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana trat hinter Jamie und warf auch einen Blick auf die Bilder. "Ich denke, wir sollten Mr. Tucker mal einen Besuch abstatten.", meinte sie dann, als sie ihn darauf erkannte. Dann ging ihr Blick noch mal durch den Raum und es schüttelte sie innerlich.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 25.03.2006, 17:37


    ----- Virgina Ave, Bürogebäude

    Jamie sah zu Jack und Bradley, die beiden fingen an sich im Zimmer
    um zuschauen. "Ich werde mitkommen.", sagte Jamie zu Dana.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 01.04.2006, 15:19


    ----- Virgina Ave, Bürogebäude

    Dana nickte Jamie zu und gemeinsam verließen sie das Bürogebeäude und fuhren zu Tuckers Adresse.

    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Dana und Jamie stiegen vor dem Haus aus dem Wagen aus und Dana schaute an der Fassade hinauf. "Wow... Wer hier wohnt, der muss Kohle haben.", entfuhr es ihr.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 03.04.2006, 11:53


    ------ Virgina Ave, Bürogebäude

    Jack und Bradley untersuchten das ganze Zimmer sie machten Bilder, aber sie konnten nichts mehr finden. "Wir sollten zurück ins Labor fahren.", sagte Jack und packte seine Sachen zusammen.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 06.04.2006, 16:40


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Bradley nahm die Beweise als er sah das es Jack nicht gut ginge. "Ich gehe schon einmal vor.", sagte Bradley und ging in das Labor von Cathie. Als Bradley ins Zimmer ging sah er sie an und ein lächeln erschien in seinen Gesicht. "Ich habe hier was für dich.", sagte Bradley und legte alles auf ihren Tisch. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben Cathie hin. "Ich hoffe ich störe dich nicht dabei?"



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 20.04.2006, 16:25


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Jamie sah sich das Haus an und sie staunte nicht schlecht. "So ein Haus wollte ich auch schon immer haben.", sagte Jamie und sie musste lachen. Die beiden Frauen gingen zur Tür und Dana drückte die Klingel, es geschah aber nichts. "Ich glaube die Klingel ist kaputt...klopfe doch einfach mal.", sagte Jamie und Dana klopfte. Plötzlich ging die Tür auf und ein Butler stand vor ihnen. "Toll und einen Butler haben die auch noch.", sagte Jamie leise.

    "Guten Tag, kann ich ihnen helfen?"



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Cathie Williams - 21.04.2006, 12:41


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Cathie sah zu Bradley und sie grinste ihn an. "Setz dich ruhig."; sagte sie und machte sich an die Arbeit. Als erstes Untersuchte sie diesen Ausweis, sie konnte aber keine Fingerabdrücke finden. Sie gab den Namen in den Computer ein und dieser Spuckte ihr wichtige Informationen aus.
    "Dieser Ausweis gehörte einen Tony McWilli, aber dieser Sitz seit 2004 wegen Mordes im Gefängnis.", sagte sie und dann Untersuchte sie das Messer. Sie nahm einen Abstrich und lies die Probe durch ihren DNA Computer laufen. Und tatsächlich spuckte ihr Computer einen Namen heraus.
    "Kennst du einen Clarence Jackson? Wenn ja, dann müsste er eine Wunde haben. Das Blut gehört ihm.", sagte sie.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 21.04.2006, 12:44


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Dana sah zu Jamie und dann zu dem Butler. "Guten Tag, mein Name ist Dana Fox, ich bin Detective beim hiesiegen PD und das ist Jamie Turner vom CSI. Wir hätten gern Mr. Elija Tucker gesprochen.", stellte Dana sich und Jamie vor. "Wenn sie bitte eintreten würden, der junge Herr wird ihnen sicherlich gleich zu Verfügung stehen.", wurden sie dann von dem Butler hinein gebeten. Dana sah sich unauffällig in der Eingangshalle um und wandte sich dann an Jamie. "Sind wir hier auch richtig?", fragte sie ungläubig die junge Frau, als der Butler außer Hörweite war.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 21.04.2006, 19:17


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Jamie sah zu Dana. "Ich hoffe es doch mal...ansonsten wird es für uns echt peinlich werden.", sagte Jamie und sah sich um. "Das Haus ist echt krass...", Jamie drehte sich um und der Butler stand plötzlich vor ihr. "Wow...wo kommen sie her?", fragte Jamie und sah ihn erstaunt an. "Sie werden schon erwartet...bitte folgen sie mir.", sagte der Butler und Jamie sah Dana an.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 27.04.2006, 15:11


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Der Butler brachte Dana und Jamie in einen Raum, wo Elija Tucker sie bereits erwartete. Dana stellte sich und Jamie vor und er bat sie, platz zu nehmen. "Was kann ich für sie tun?", fragte Tucker dann. Dana erzählte ihm dann, dass man seinen Ausweis an einem Tatort gefunden hatte.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 03.05.2006, 22:22


    ----CSI Hauptquartier, Labor

    Jack kam gerade ins Labor als er den Namen Clarence Jackson hörte.
    "Er ist der Vater von unseren ersten Opfer, er ist ziemlich arrogant. Was ist mit ihm?", fragte Jack, er hatte nicht alles mitbekommen.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 24.05.2006, 11:54


    -- Wohnhaus des Verdächtigen

    Tucker sah die beiden Frauen an und dann fing er an zulachen.
    "Sie wollen mich verarschen oder?", fragte er und Jamie sah Tucker
    ganz ernst an.
    "Eigentlich sind wir nicht hier um den Clown für sie zu spielen."; sagte Jamie und Tucker stand auf.
    "Ich habe mein Ausweis verloren, so etwas kann passieren.", sagte er und Jamie zog eine Augenbraue nach oben.
    "Und ich heiße eigentlich nicht Jamie, sondern Tina Turner. Also, was haben sie am Tatort gemacht?", fragte Jamie und diesmal wurde sie etwas lauter.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 06.06.2006, 11:43


    -- Wohnhaus des Verdächtigen

    Dana musst über Jamie schmunzeln, aber sie hatte ja auch recht. Tucker zuckte leicht zusammen, als Jamie lauter wurde, damit hatte er nicht gerechnet. "Wir wissen doch alle, wo man sie in letzter Zeit ein paar mal verhaftet hat und außerdem gibt es Fotos von ihnen in ihrer Berufsbekleidung in dem Raum, den wir in dem Gebäude entdeckt haben.", sagte Dana und Tucker sah sie an. "Conrad Murdoch ist ermordet worden und die einzige Spur führt zu ihnen.", fuhr sie dann fort. "Conny ist tot?", fragte Tucker und er sah die beiden Frauen mit großen Augen an.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 14.06.2006, 19:23


    -- Wohnhaus des Verdächtigen

    Jamie sah ihn an und dann sah sie Dana an, ihr Blick ging wieder zu Tucker.
    "Wer ist Conny?", fragte Jamie und Tucker stand auf. Er zog ein Bild heraus und überreichte das Bild Jamie.
    "Das ist Conny, man kennt sie auch unter den Namen Conrad.", sagte er und Jamie sah sich das Bild an und sie wunderte sich.
    "Das ist ein Mädchen....", Tucker unterbrach Jamie.
    "Eine zehnjährige...fragen sie mal ihren Daddy, er hatte sich immer ein Sohn gewünscht, aber er wollte nie eine Lesbe haben.", sagte er.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 16.06.2006, 21:07


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Dana sah zu Jamie, diese Wendung überraschte sie doch sehr. Bisher hatten sie noch keine Autopsieergebnisse, aber spätestens da hätten sie erfahren, dass Conrad Murdoch eine Frau war. "Wie war ihr Verhältnis zu dem Toten?", wollte Dana dann wissen. "Sie war meine beste Freundin, jemand der Verständnis für jemanden wie mich aufbrachte.", begann Tucker zu stottern und dann brach er in Tränen aus. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, fragte Dana weiter: "Mr Tucker, haben sie Conrad Murdoch umgebracht?"



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Anonymous - 24.06.2006, 13:55


    --- Wohnhaus des Verdächtigen

    Jamie sah ihn an und als er aufstand und seine Jacke nahm, wusste sie das er was damit zu tun hatte.
    "Ich werde ihnen den Mörder zeigen.", sagte er und lief aus den Raum. Jamie und Dana standen auf und folgten ihn. Er führte sie aus den Haus und blieb plötzlich stehen.
    "Sehen sie sich dieses Auto an...", sagte er und zeigte auf ein Auto.
    "Was ist mit diesen Auto?", fragte Jamie.
    "Er gehört ihren Dad...er wusste es und er war enttäuscht. Aber er war nicht der Mörder...", sagte er und hielt seine Hände hin.
    "Ich war der Mörder aus Liebe macht man alles.", sagte Tucker.



    Re: 07. Gefährliches Spiel

    Sara Robins - 29.06.2006, 10:37


    Fall ist abgeschlossen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Täter: Elija Tucker
    Opfer: Conrad Murdoch
    Motiv: Aus Lieber erschossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.S.I. Los Angeles

    zum Privatleben - gepostet von Sara Robins am Sonntag 06.11.2005
    Ihr wollt mitspielen? - gepostet von Sara Robins am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "07. Gefährliches Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)