Mehr leute für die raids

Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Mehr leute für die raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deikajo
  • Forum: Gildenforum
  • Forenbeschreibung: der World of Warcraft-Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr leute für die raids
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr leute für die raids"

    Re: Mehr leute für die raids

    Deikajo - 13.10.2007, 16:41

    Mehr leute für die raids
    ich habe gesehen das nur sehr wenige leute on sind das ist auch nicht schlimm manche müssen arbeiten und kommen erst spät heim und haben dein bock mehr on zu kommen sehr verständlich

    aber wir wollen auch normal sonntags raiden gehn und das was da die letzte zeit ablaäuft is ja unter aller sau wir müssen randoms mitnehmen das wir kara gehn

    und es steht in verner zukunft auch eine zweite raidgruppe vor bis diese raidgruppe aber statfinden brauchen wir mehr leute in der gilde die auch aktiv da n mitraiden und nicht sagen ......ja komm ich heut nicht komm ich morgen ...... und dan die sich anmelden können doch sagen das sie nicht können wen was dazwischen kommt und einfach nicht kommen das finde ich ******

    deswegen den auffruf an die leute wenn ihr leute set die in keiner gilde sind fragt sie doch einfach mal ob sie in unsere gilde kommen später kann man dann immer noch testen ob sie einzelnen leute equipt sind oder so

    weil fragen kostet nix
    in diesem sine
    ich hoffe das ich jetzt nicht gildenleitung in den rücken falle

    gruß Deikajo


    ps: schreibt bitte auch eure meinung dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenforum

    Elementar-Schamane - gepostet von lotaryel am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr leute für die raids"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)