Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygodidi - Redaygo - Beat
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --"

    Re: Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --

    aygodidi - 28.12.2005, 17:09

    Hört sich gut an....
    Deine Vorschläge und dein Angebot bei der Mithilfe der Planung u.s.w. nehme ich gerne an . Gleichzeitig hier mal ein Aufruf wer Interesse hat damit man mal planen kann wieviele wir werden., Ich bin auch für den Sommer (logischerweise )würde gerne so Ende August -Anfang September den Termin legen, die Ortswahl sollte möglichst in der Mitte Deutschlands liegen damit für alle ein kommen möglich ist.Ich finde Anfahrt ab Freitag Nachmittag in Ordnung ,Abreise Sonntag nach dem Frühstück ? Schreibe mir noch mal ob du vielleicht einen Campingplatz mit angeschlossener Pension weißt so das die Teilnehmer nicht so auseinander gerissen werden.Wir wollen ja auch ein bißchen Feiern!!!!!



    Re: Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --

    Redaygo - 28.12.2005, 22:03


    Hallo
    Da findet sich bestimmt was



    Re: Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --

    Beat - 28.12.2005, 22:44


    So ein Treffen wäre echt cool. Anfangs Sommer ziehen wir um.
    13 Km näher an die Deutsche Grenze :D :D :D

    Mitte Deutschland wäre ziemlich weit für mich. Wenns mal im Süden Deutschlands wäre. Ja eben, geographisch kann mans eben nicht allen "recht" machen.

    Mal abwarten... :idea: :idea:



    Re: Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --

    aygodidi - 29.12.2005, 16:27

    Vielleicht überlegst du dir es noch mal !!!!!
    Wir können ja einen Pokal für die weiteste Anreise stiften,und was sind schon die paar Kilometer , vielleicht nähern wir uns ja auch noch ein bißchen der Grenze.



    Gruß aygodidi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Federn und Garantie - gepostet von thInk am Montag 15.10.2007
    Originales Radio - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 17.02.2007
    Chat möglich? - gepostet von Jaygo am Montag 19.06.2006
    Hat der AYGO... - gepostet von Jasmin am Montag 30.10.2006
    Aygo Cool Lautsprecher - gepostet von crossfire am Montag 14.05.2007
    Aygo TS by Arsène Lupin - gepostet von Arsene Lupin am Dienstag 26.06.2007
    Also ich find's lustig... - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 10.05.2007
    kompliment von c1 fahrer - gepostet von Benézz am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ---- Wann ---- Wie lange --- Wer plant mit ---- Kosten --"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)