Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Dliner - Anonymous - Sperling - Aggron - Christianus - Ramia - Schmuddel - Mishast
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08"

    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Khaelthar - 14.01.2008, 09:48

    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Druide - Miron
    Schamane - Dakkor


    Support und Damage

    Schurke - Morbidius
    Schurke - Mephala
    Krieger - Bullock
    Hexenmeister - Belcebub
    Priester - Margê
    Priester - Choper
    Magier - Sperling
    Magier - Mânox
    Magier - Arakar
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Ashuran
    Schamane - Takutazag


    Reserve

    Magier - Ramia
    Jäger - Twotoes
    Paladin - Isââk



    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Khaelthar - 14.01.2008, 10:02


    Wenn es wieder so gut läuft, wie beim letzten Mal, würde ich vorschlagen, das wir das erst einmal so beibehalten, das wir danach noch zu Maggi gehen. Wenn wir schneller mit Gruul fertig sind, kann man dann langsam aber sicher SSC oder Festung angehen. Dafür sollte Gruul aber bis 21:00 liegen.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Dliner - 14.01.2008, 11:37


    also wenn wirklich mal um 20:15 anfangen könnten, wär das kein problem^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Anonymous - 14.01.2008, 11:56


    So dann meld ich mich mal als Reserve an.

    Gruss Morbi



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Sperling - 16.01.2008, 23:55


    Hmmm ich meld mich dann doch nochmal als Reserve an, wenn ihr keine Angst habt dass euch plötzlich wer auf den Füßen steht :roll:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Anonymous - 17.01.2008, 09:26

    Reserve
    So, melde mich hiermit auch mal als Reserve an. Wäre schön wenns klappt... T4 Drop endlich will *heul* :lol:



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Aggron - 18.01.2008, 21:44


    muss mich leider für diesen und nächsten so. abmelden....hab anchtschicht -.-



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Christianus - 18.01.2008, 22:42


    ich meld mich mal als reserve



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Anonymous - 19.01.2008, 11:54

    Anmeldung als Reserve aus der Gilde
    Habe noch 2 Leute die sich als Reserve gemeldet haben.

    Twotoes - Jäger - Treffsicherheit

    Motbidius - Schurke - Kampf



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Ramia - 19.01.2008, 13:12


    Ich setz mich mal auf die Reserve.
    Da ich nichts mehr aus Gruul's Unterschlupf brauche, weder vom Hochkönig, noch vom Drachenschlächter, lass ich einem DD den Vortritt, der vielleicht noch etwas abgreifen könnte.

    Achja... Isââc (Blutelfen-Lichtbewahrer) würde gerne mit, wenn sich bei den Heilern noch ein Plätzchen auftut.

    Edit: Bei Maghteridon bin ich natürlich dabei. :wink:


    In ewiger Dunkelheit
    Ramia



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Dliner - 20.01.2008, 12:49


    schön langsam, vor allem bevor wir mit dem rotieren beginnen, sollten wir mal überlegen was mit leute passiert die noch nichts bzw. noch nicht alles haben. kann ja net sein, dass jetzt ein/e neuer (was ich an sich wunderbar finde) mitgeht und nach dem 2ten mal leuten was wegwürfelt die 20x dabei waren bzw. ihre mains tauschen...
    bsp gibts ja genug, ohne irgendwelche namen zu nennen...

    nur als denkanstoss^^

    vlt. sollten ja die "alten" irgend ein "vorwahlrecht" erhalten, das wär mM nach nur fair....



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Khaelthar - 20.01.2008, 13:03


    Bei Gruul sind jetzt Sperling und Morbidius dabei. Sperling war auch schon mehrmals mit, hat also ältere Rechte und Morbidius vertritt eine Klassenkombi, bei der meiner Meinung schon alle ein Teil bekommen haben. Also keine Konflikte.

    Kali lässt sich für heute auch entschuldigen, da sie morgen Frühschicht hat und ihr das zu stressig wird.

    @Alle, die noch in Reserve stehen. Bitte bleibt on, da ein paar zu Maghteridon nicht mitkommen werden, wie z.B. Schmuddel.



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Schmuddel - 20.01.2008, 13:08


    Armer Belce muss sich wieder allein um die Hunde kümmern ;(^^



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Mishast - 20.01.2008, 20:55


    werde mich leider 15 min verspäten
    Mishast



    Re: Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08

    Khaelthar - 21.01.2008, 15:33


    Tja, was soll man dazu sagen.
    War mal wieder Spitze. Gut, der erste Pull bei Maulgar lief nicht ganz so, wie er eigentlich sein sollte. Aber dafür lag er beim 2. umso lockerer. Gruul war mal wieder First Try mit recht wenigen Toten.
    Ich denke, man kann es schon fast als Farmstatus betrachten.

    Was ich sehr schade fand, ist, das wir es nicht geschafft haben, die Gruppe für Maghteridon stabil zu halten. Dafür habe ich jetzt den 2. Anmeldethread im Maghteridonunterforum eröffnet. Ich hoffe, auf diesem Wege eine funktionierende Gruppe zu finden, damit wir Maggi mal ernsthaft angehen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Yushi/Krieger - gepostet von Yushi/Krieger am Donnerstag 22.02.2007
    Onyxia 13.01.07, voller Erfolg, First Try Kill - gepostet von Sitra am Samstag 13.01.2007
    Karagruppe 4 ? - gepostet von Khaelthar am Mittwoch 12.12.2007
    Bonkas / Jäger - gepostet von Bonkas am Sonntag 15.04.2007
    huhu - gepostet von Christianus am Sonntag 04.02.2007
    Karazhan am Dienstag, 27. November 2007 - gepostet von Maresi am Montag 26.11.2007
    Wichtige Informationen zum Kurator - gepostet von Svenjâ am Mittwoch 20.06.2007
    shuja / schurke - gepostet von shuja am Samstag 28.04.2007
    Ahn Qiraj 09.10.06 - gepostet von raminka am Mittwoch 04.10.2006
    Neue Leitung Karazhangruppe 3 - gepostet von Khaelthar am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 20.01.08"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)