Der Freier des Glücks – Weißkreuz

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Freier des Glücks – Weißkreuz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weißkreuz - Tollan
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Stellt euch hier vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Freier des Glücks – Weißkreuz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Freier des Glücks – Weißkreuz"

    Re: Der Freier des Glücks – Weißkreuz

    Weißkreuz - 29.01.2008, 00:53

    Der Freier des Glücks – Weißkreuz



    Hi, ich heiße Marius, bin 23 und komme aus Mainz.
    Ich spiele WOW jetzt seit knapp zwei Jahren – allerdings mit einem halben Jahr Pause mal dazwischen – und bin seit Dezember wieder dabei. Vor der Pause spielte ich auf dem Server Blackrock eine untote Priesterin, jetzt bin ich Nachtelfen Krieger.

    Privat interessiere ich mich für Comics/Mangas, Videospiele, Filme und sizte gern mit Freunden im Café.

    Seit über einem Jahr mache ich zusammen mit einem Freund einen Webcomic namens Selektive-Erinnerung. Schaut mal vorbei: www.selektive-erinnerung.de

    Weißkreuz



    Re: Der Freier des Glücks – Weißkreuz

    Tollan - 29.01.2008, 11:10


    Herzlich willkommen Marius :D freut mich dich bei uns zu haben und hoffe auf vielen gemeinsam Spaß am zocken :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Wer hat Kara Pre fertig - gepostet von Tollan am Sonntag 15.04.2007
    Wie bewirbt man sich bei der VOLKSMILIZ? - gepostet von Tollan am Dienstag 09.01.2007
    Instansgruppenmanager - gepostet von Neonas am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Freier des Glücks – Weißkreuz"

    Barbara Freier - Ak-freak (Mittwoch 01.02.2006)
    Freier Nvidia-Treiber unterstützt G8x-Baureihe - gnomed (Donnerstag 31.05.2007)
    "freier Tag/Cottage" - jodi (Sonntag 04.03.2007)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Glücks-Smilies - sidsel (Sonntag 19.11.2006)
    Glücks-Smilies - leiter (Dienstag 14.08.2007)
    Das Geheimnis des Glücks - superman (Montag 28.08.2006)
    fx18 vs. freier Kanal?! - MasterWu (Samstag 06.01.2007)
    Freier Kanal - belluh (Sonntag 03.06.2007)
    Fester Freier - Micha (Freitag 28.09.2007)