Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

Klatsch und Tratsch
Verfügbare Informationen zu "Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavanna - sommerball - Schwarzerose - melony - Luckycat - mendelssohn2000 - Janin - Wizzard - mike4tbd - Zinwal
  • Forum: Klatsch und Tratsch
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Sensationelles Handicap-Turnier
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival"

    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Yavanna - 19.02.2008, 19:21

    Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um unsere erfolgreichen Turnierteilnehmer gebührend zu würdigen.

    Im Folgenden daher die heißbegehrten und äußerst seltenen Urkunden für unsere Schachspieler auf dem Treppchen. Und eine Ehrenurkunde wurde ebenfalls vergeben....

    Die Urkunden können selbstverständlich heruntergeladen und von den Inhabern zum Aufhängen an die Wand ( zum Angeben) ausgedruckt werden.



















    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    sommerball - 19.02.2008, 20:11


    Yavanna :!: :!: :!:

    Das ist ja super, spitze, genial.

    Mit anderen Worten, ich bin sprachlos.

    Mein kleines Knubbelches, danke :!:



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Schwarzerose - 19.02.2008, 20:40


    Das hast Du wirklich klasse gemacht, finde ich einfach nur toll!! :D



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    melony - 19.02.2008, 20:49


    sehr schön geworden
    Ein Lob an Yavanna und Glückwunsch an allen die ne Auszeichnung verdient haben
    Gruß Britta



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Yavanna - 19.02.2008, 20:56


    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure herzlichen Komplimente! Und bevor ich mich wieder mit fremden Federn schmücke (n muß), gleich vorweg noch eine kleine Anmerkung:

    Die Urkunden hat mir mein lieber Freund Lari erstellt, geschrieben und geschickt, meine lächerliche Arbeit bestand lediglich darin, verschiedene Farbkompositionen auszuprobieren und abzusegenen und an kleinen Details zu feilen. Mehr nicht. Die Arbeit hatte Lari!!!! Ihm haben wir zu danken, ihm gehört das Lob!


    Aber es freut mich natürlich ungemein, daß die Urkunden Euch so gefallen
    :P

    Yavanna



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Luckycat - 19.02.2008, 23:15


    Boah, sind die schön!
    So eine möchte ich auch haben! Ich werde mich jetzt ganz ganz dolle anstrengen ,
    dann schaffe ich vielleicht den 3. Platz ... und krieg auch so eine tolle Urkunde!!!

    LG

    Luckycat



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    sommerball - 19.02.2008, 23:19


    Hallo Kätzchen!!

    Oder du wirst letzte :P :P



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    mendelssohn2000 - 20.02.2008, 18:31


    Bravo.......sehr sehr gut.



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Janin - 20.02.2008, 22:00


    Sehr schöne Urkunden, wirklich tolle Arbeit.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner und natürlich Schwarzerose.



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Wizzard - 21.02.2008, 01:00


    Ja ich dummer gerade erst entdeckt, wirklich sehr schön, ein grosses Lob sommerball was du anfasst hat wirklich *Hand und Fuss*und ist sehr schön.
    Vielen Dank sommerball, Yavanna & Laris für all die Arbeit!
    Gruss Wizzard



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    mike4tbd - 23.02.2008, 01:46


    soooooooo...nu hab ichs auch entdeckt...vielen dank für eure tolle arbeit meine lieben:))))))
    auf ein neues turnier ...ich freu mich schon...ähhhmm es läuft ja schon...hihi :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :n8:



    Re: Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival

    Zinwal - 23.02.2008, 10:41


    von mir auch ein lob für die tolle arbeit und die urkunden sind dir ja sowas von gelungen, also vergleiche mit rembrandt oder van gogh liegen mir da nahe.

    mfg
    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatsch und Tratsch

    Die Zahl 78 - gepostet von sommerball am Dienstag 28.08.2007
    Schacharena-User - gepostet von yavanna am Mittwoch 27.06.2007
    Eure Meinung zu den Handicaps - gepostet von sommerball am Sonntag 27.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auszeichnungen für das 1. Handicap - Schachfestival"

    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Witzige Links - menqua (Mittwoch 27.04.2005)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    Witzige Sprüche - sagapo76 (Samstag 02.09.2006)
    Danke nochmal an alle :) - Manii (Freitag 28.03.2008)
    Witzige runde - getorix (Dienstag 14.11.2006)
    witzige Charakterbeschreibungen - Devil (Freitag 27.10.2006)
    Witzige Seiten - King Darcula (Sonntag 29.10.2006)
    witzige Links und bilder - Detective Styla (Sonntag 01.04.2007)
    witzige bilder - blackadel (Freitag 30.03.2007)