Klausur bei Hackl

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Klausur bei Hackl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B0B - Jorrit - fritze - Trine - Mölli
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Mechanik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klausur bei Hackl
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klausur bei Hackl"

    Re: Klausur bei Hackl

    B0B - 03.01.2006, 19:24

    Klausur bei Hackl
    Hallo UTRMies,
    kann mir jemand sagen, ob die Altklausuren die auf der Mechanikseite von Prof. Hackl als Download verfügbar sind das komplette Aufgabenspektrum von Mechanik I und II abdecken.
    Jeweils nur 4 Aufgaben kommt mir ein bisschen wenig vor für eine 4stündige Klausur.
    Falls Ihr noch andere Quellen für Altklausuren kennt postet diese bitte.
    Wäre sehr nett wenn Ihr mir flott antworten könntet.
    mfg
    B0B



    Re: Klausur bei Hackl

    Jorrit - 07.01.2006, 01:11


    hallo,
    das auf der homepage ist alles, und ich kann dir versichern, dass 4 aufgaben für 4 stunden genug ist....
    sehen uns am mittwoch....



    Re: Klausur bei Hackl

    fritze - 07.01.2006, 01:15


    wenn du mehr als zwei schaffst biste gut dabei 8)



    Re: Klausur bei Hackl

    B0B - 07.01.2006, 05:13


    Wenn man sich nach den Altklausuren richten kann sind die Aussichten doch gar nicht so schlecht.
    Man muss ja nicht alles verstehen, den Weg nachäffen reicht ja oft auch.

    :idea: Wünsche allen Mit-Delinquenten viel Glück am Mittwoch. :idea:
    Cya in Hell
    B0B



    Re: Klausur bei Hackl

    Trine - 27.03.2006, 19:18


    Moin!

    sagt mal hat irgend wer eine ahnung, wann wir mit den ergebnissen vom 17. märz rechnen können?
    weil eigentlich müsste das ja dieses mal etwas schneller sein, weil ja nicht ganz so viele mitgeschrieben haben? oder?
    alles klar bis irgend wann

    die kathrin



    Re: Klausur bei Hackl

    Mölli - 27.03.2006, 21:17


    sorry.... trine.... hab gelesen das gleichzeitig die mechanik b klausren korrigiert werden.... wird wohl noch etwas dauern.....



    Re: Klausur bei Hackl

    fritze - 28.03.2006, 00:00


    sagt mir auf jeden fall bescheid wenn die ergebnisse da sind, bin erstmal bis zum 20.4. nicht in bochum und werds also auch nicht sehn. das selbe gilt auch für strömi :wink:


    bis denne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    ChemieLösungen - gepostet von Sola am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klausur bei Hackl"

    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)
    Schüpp Klausur - thomas82 (Donnerstag 25.01.2007)
    klausur 15.12. - anna ö. (Mittwoch 13.12.2006)
    iw klausur - Christian :> (Montag 12.12.2005)
    Tipps zur Klausur - Florian Kriebel (Sonntag 11.02.2007)
    Sport Klausur - waldmann (Dienstag 02.01.2007)