Morilo ist neuer Gildenchef

Helden in Strumpfhosen
Verfügbare Informationen zu "Morilo ist neuer Gildenchef"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Favola - Klée
  • Forum: Helden in Strumpfhosen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Strumpfhosen^^
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morilo ist neuer Gildenchef
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morilo ist neuer Gildenchef"

    Re: Morilo ist neuer Gildenchef

    Favola - 14.10.2007, 00:25

    Morilo ist neuer Gildenchef
    Guten Abend liebe Gildenkollegen.

    Es wurde gewünscht, dass ich im Forum was zu heute Abend schreibe...
    Für die, dies hier zuerst lesen und nicht on waren, ich bin nicht länger Gildenanführer der Helden in Strumpfhosen, dieses Amt hat jetzt Morilo.

    zum warum?
    tja, schaut euch mal um, die "Gilde" ist seit Wochen zerrissen, der erste schnitt war, als es den ersten krach im ts gab, aber egal, das wurde geklärt, comodus ist gegangen und wiedergekommen, alles beim alten, null, ziim und einige andere haben zu diesem zeitpunkt gemeint, speziell yevos und ich würden nur noch an uns denken, und nicht mehr helfen bei qs und so...

    dann krieselte die ganze sache n bisschen vor sich hin, bis mal benni und klee in kombination den mund aufgemacht ham, völlig richtig, bloß schon da hatte ich keine lust, mich in den ganzen hickhack reinzuhängen, hab eh das erste mal genug abbekommen... fazit, lonara, null und ziim sind gegangen...

    so nach und nach jetzt noch n paar, coldstar... sarindra...

    so und dann die momentane situation... nachdem wir echt ein gildenleben lang geholfen haben (ich kann nur nochmal sagen, gnome, zul, tempel, schattenlabby!, settekhallen!) für rüstung, quests, leveln und was weiß ich nicht noch alles, danach gönnen wir uns den fortschritt und gehen nach kara, ok, wir haben euch damit vor den kopf gestoßen, ewig standen wir auf der stelle, dann hat sich uns die chance geboten und wir haben zugegriffen...

    jetzt heißt es wieder, wir bringen uns nicht ein, ja, aktuell, aber ihr könnt nicht behaupten, dass wir jeden abend Karazan hinter dem namen stehen haben leute... aber wir werden, so scheint es, wie luft behandelt, manchmal und auch nicht von allen, aber es fällt auf, es war mal anders

    und es reicht mir einfach, ich bin es leid als gildenmeister den ganzen stress abzufangen, ich wollte ragnaröck, als mitbegründer und einer der chefs zum oberchef machen, oder theia, wär mir egal gewesen, das hat ragna abgelehnt, morilo soll es machen, gut, ist mir letztenendes auch egal, deshalb ist jetzt morilo "Robin Hood".

    ansonsten kann ich nur das sagen, was eine millisekunde (reicht das zum lesen-verarbeiten-schreiben?) nach der beförderung zu lesen war. GZ großer kleiner neuer chef!

    favola



    Re: Morilo ist neuer Gildenchef

    Klée - 14.10.2007, 16:39


    oha... hm.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich war ja nicht da weil ich wg uni viel zu tun habe und auch anders viel um die ohren habe.. .kann nur sagen, dass ich es schade finde und fand, dass ihr gute gildenchefs wart :( ihr habt mir persönlich viel geholfen, und, wie ich gesehen habe, auch vielen anderen. ohne euch wären wir in keine scherbenweltini gekommen und finds traurig, wie es sich so entwickelt und hochgeschaukelt hat :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helden in Strumpfhosen

    Die erste Schlachtzug-Instanz - gepostet von Favola am Freitag 24.08.2007
    Addons - gepostet von Favola am Montag 28.05.2007
    Ich wusste es Klee´s Streifchen will mich fressen - gepostet von Benni am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morilo ist neuer Gildenchef"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)