Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daChecker - Michi E. - Rheino - Ostermann - walternummerdrei - Anonymous - ToAnn - Robbatt - SeriousBen - Daniel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s"

    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    daChecker - 03.01.2006, 21:40

    Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s
    Also- mal 'ne kurze Frage- mir ist zu Ohren gekommen, dass unser lieber Freund Michi E. aus BB die Aussage getroffen hat, dass er fett werden will, ab sofort keinen Sport mehr treibt, Morgens, mittags und abends bei McDonalds isst- um einfach dick zu werden... was geht mit dir Michi?
    Oh man... armer kleiner Kerl- komm' du in mein Alter... da gehst du jeden Morgen frustriert von der Waage... vor allem wo ich jetzt 22 bin... Ach ja- danke übrigens für die vielen Glückwünsche von gestern...!!! Roberto, Reini, Michi, Susi, Tobi,... alle haben sie mir gratuliert... nur einer nicht... der böse böse böse Jonny!!! :bash

    Okay- dann will ich mal 'ne Stellungsnahme von dir, Michi.... :n118: <-- ich find' der hat leichte Ähnlichkeit mit dir...



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 04.01.2006, 20:26


    der wortlaut war:
    "ich werde weiterhin jegliche freiwillige sportliche betätigung systematisch boykottieren". danach sagte ich wohl etwas von "ich werde dann ein dicker knubbel, der mit einem rolli durch die gegend fährt" oder so...


    :shock: das bin nicht ich. du machst mich traurig...



    frage: wer macht den für sowas nen thread auf?! :mrgreen:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Rheino - 04.01.2006, 21:48


    Kuck ma Michi so könntest du ausehen , und alle würden nach dir rufen



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 04.01.2006, 22:52


    so will ich eigentlich auc hgar nicht aussehen. das ist mir viel zu zeitaufwändig. und die sache mit der beachtung habe ich ja schon durch eine plötzliche änderung meiner farbe geregelt (ich sollte wirklich psychologe werden...)

    ach ja! andi, ich denke, du solltest den thread umbennen! ich bin mit sicherheit der am wenigsten sportbegeisterte jugendliche im big, aber wnicht der unsportlichste! zitat deiner selbst: "für seine größe ist der michi echt ganz schön stark" :n59:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    daChecker - 04.01.2006, 23:34

    Okay...
    Okay- da hast du Recht... sportlich bist du schon- wenn du willst... na ja- mir war's einfach wert dafür ein neues Thema zu eröffnen...!

    In diesem Sinne- ich geh' jetzt schlafen... ich weiß: Ihr Matrix-Leute geht erst in 3 Stunden pennen, zieht euch jetzt noch 2 Filme rein und schlaft morgen bis 13 Uhr aus... dann fängt übrigens meine Mittagspause an... aber ich sag' euch: Ihr lebt in einer Scheinwelt... --> der Matrix...!
    Und irgendwann, irgendwann wacht ihr auf und seid in der Realität... am Arbeitsplatz!!! Und dann dürft ihr bis 67 Jahre euch rumplagen... wenn nicht noch länger... HAHAHAHAHA
    Good Night!

    :n26:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 04.01.2006, 23:46




    machs gut! bis denne.



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Ostermann - 05.01.2006, 23:20


    ach michi sportlich und muskulös zu werden ist dir zu zeitaufwendig???
    jeden tag in den mäcces zu gehen und sich fettzufressen wäre mir zu zeitaufwendig und zu teuer :P



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 08.01.2006, 18:19


    also ich wär ja dafür ein fitnessstudio zu eröffnen und gleich nebenan ein mcdonalds das wär toll!!! :)



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 08.01.2006, 22:54


    das wäre nicht toll, sondern PERVERS!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Anonymous - 08.01.2006, 23:33


    warum ich fände es gut da hat jemand nachgedacht

    haha michi du .... keine ahnung was aber manchmal bist du echt nur zum lachen :mrgreen:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Ostermann - 08.01.2006, 23:34


    damit der michi weiß wer es war das war ich habe nur vergessen mich einzuloggen ;)



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 09.01.2006, 15:14


    aha. danke gast. ich hab dich auch lieb!
    (robert, bist du et?)



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 09.01.2006, 16:18


    ne es is der manu du müsstest mal lesen was da steht.... ;)
    ja ich finde meine idee auch toll. dann kann man mit dem fitnessstudio geld einnehmen und das dann direkt im mäcces ausgeben das ist TOLL!!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 09.01.2006, 21:24


    hast recht, da hätte ich auch selber drauf kommen können. im nachhinein ist klar, das sonen kommentar nur von manu kommen kann...



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    ToAnn - 10.01.2006, 18:47


    hallo



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    ToAnn - 10.01.2006, 18:52


    hallo2



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 10.01.2006, 19:48


    was heißt hier hallo2?!


    hey tobi, kommst du mit mir aufs schülerrock? da spielen auch rumbustikus... (oder wie auch immer man die schreibt...)

    da würden wir dann mit ner freundin von mir hinfahren (mit der tochter der freundin meines onkels. mit der war ich in der grundschule) und vielleicht ein paar andern leutz.

    na wie wärs?



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Robbatt - 10.01.2006, 20:33


    is mir egal wer das jetzt geschrieben hat, tobi oder anne, aber: gehts noch? was kommt ihr hier schon wieder mit verenas lügen von wegen lulus? meine signatur ist nur die retourkutsche und das ist ganz alleine auf eurem mist gewachsen! ich könnte schließlich hier auch mit sachen ankommen wie mit der klausur die der tobi heute, dienstag, 7. stunde wiederbekommen hat, woll?

    also: stop it oder totaler krieg!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    SeriousBen - 10.01.2006, 20:51


    Ich weiss es gehört nicht hier ins Thema aber ihc denke es passt das ich euch auf die Regeln verweise....

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-88105673nx22352-28.html



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 10.01.2006, 21:17


    was steht denn in den regeln was nicht beachtet wird!? hä....

    ◄philippstinkt►



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    SeriousBen - 10.01.2006, 21:30


    Noch keiner.....! :n151:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 11.01.2006, 14:42


    da kann ich den jonny nur bekräftigen. welche verfarhradschlauchte regel wird hier gebrochen?!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    ToAnn - 12.01.2006, 15:45


    Hallo Robert! sorry aber ich hab meine signatur jetzt wieder geändert! Ist es jetzt besser? Ich denke schon! Und wegen der Klausur. das ist kein geheimniss! Ich hab die note mit dem dicken bauch, die bertels note, die note wofür man 2 hände braucht um sie darstellen zu wollen:ICH HAB EINE GLATTE 6!!!!!!!!!!
    Aber meinen deutsch lehrer den krieg ich!!! Das ist eine ungerechtfertigte Zensur! Ohne scheiß!

    Tobi



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Robbatt - 12.01.2006, 17:39


    Diese Signatur ist wunderbar, aber ist vielleicht etwas übertrieben...aber vgon mir aus kann sie bleiben.

    Mit deiner Bertels-Note befindest du dich ja in guter Gesellschaft mit Meister Wolkowski, der bis jetzt noch keine Note doppelt geschrieben hat und jede Defizit-Note einmal geschrieben hat, und Fathi, bei dem keine Erläuterung nötig ist....Wir verstehen uns!

    Bis gleich!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Daniel - 12.01.2006, 18:07


    Also ich bin der Meinung das der Michi garnicht unsportlich ist!
    Auf dem SOLA war er es zumindestens nicht! Da isser immer über denn ganzen Platz gejagt! :mrgreen:
    Ausserdem hat er dafür auch andere Talente! Ich schreib nur :n73: Ne Michi :D!


    :n138: Aus dem "Schönen" Wuppertal wünscht der Daniel :D



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 12.01.2006, 18:49


    vielen dank dir, daniel! cool das du jetzt auch hier bist!


    sag mal tobi, hast du was gegen mich? warum teilst du mir so weltbewegende sachen nicht mit? warum hast du ne 6 in deutsch?! dass geht nicht. was auch immer du getan haben magst. um ne 6 zu kriegen... ne 5 ist immer drin... ich empfehle dir lautstark zu protestieren!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 12.01.2006, 19:09


    also mal ehrlich, ne fünf in deutsch ist nicht mehr schön. ich denke, dass du langsam einsahen solltest, das du nciht für deutschland geboren wurdest! ich fände es gut, wenn du auswandern würdest... vielleicht nach bolivien. da können die immer leute gebrauchen. aber hier in deutshcland... du wirst irgendwann einer von dreihundert millionen arbeitslosen sein in deutschland und unser land zugrunde richten!!! das ist nicht gut...
    ok scherz - bleib da wir brauchen dich ;)
    ...jedenfalls die anne und der michi...



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Daniel - 12.01.2006, 21:20


    ja der jonny ha mich hier hin gebracht :-) Michi wenn ich nen Schlagzeug habe müssne wir mal zusammen spielen ja? :-)

    Mfg Daniel



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 13.01.2006, 13:55


    mein tobi wird nicht abgeschoben!
    jonny du armer irrer!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Robbatt - 13.01.2006, 18:20


    an dieser stelle muss ich mal eine lanze für den tobi brechen! sein Deutsch-lehrer, Herr Mohns (wenn er das jetzt gesagt hätte, wäre der gesamte Bildschirm voll gespuckt) *hyper-lispel* ist einfach nur dumm. Der Mann kann nur 2 Sachen perfekt: brüllen und beleidigen! Außerdem besteht die Meinung, dass er ausländerfeindlich ist, da bevozugt Ausländer von ihm abgesägt werden, sprich: sie bleiben sitzen. also Tobi: kack dem mal ordentlich aufn tisch.



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 13.01.2006, 20:11


    ich war immer auf tobis seite! der jonny wollte ihn abschieben...




    blöder lehrer. rasissten sind die größten bastarde die über diesen planeten wandeln...

    da fällt mir ein: wie soll man solche menschen lieben? wär mal interessant was ihr dazu meint...



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Ostermann - 14.01.2006, 01:08


    farg gott wie er die lieben kann :wink:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 19.01.2006, 15:03


    ja versuch dir gottes-rosa-brille aufzusetzen dasnn geht das. oder versuch ihn in seiner eigentlichenverlorenheit und hoffnungslosigkeit zu sehen die er versteckt.



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 19.01.2006, 16:19


    ok, wird gemacht.



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 04.02.2006, 22:14


    klassenfahrt war cool!

    haha! ich bin der beste in meiner skigruppe gewesen! ich hätte von gruppe totale anfänger in profis1 aufsteigen können!

    und da sag nochmal einer ich wäre unsportlich!!!

    ach ja: ski-fahren ist die coolste (welch ein wortwitz) sportart, die mir je begegnet ist! skifahren ist toll!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 13.02.2006, 16:45


    ja skifahren war toll.
    sehr toll.
    ich kann carven.
    ich bin toll.
    sehr toll.



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Daniel - 13.02.2006, 18:18


    eingenlob stinkt!^^

    Ich will nich Skifahren können. Dummer sport!



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 13.02.2006, 20:09


    nö, ich finds toll. jonnx, freu dich auf mai *zwinkerzwinker* neuss rückt in greifbare näheb :wink:



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 16.02.2006, 23:05


    ja ok ich freu mich schoN!!! das wird der hammer obwohl die halle ja echt öde und langweilig ist :( naja wir werden schon unseren spaß haben ;)



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    Michi E. - 17.02.2006, 18:42


    das die mieß is hab ich och schon gehört, aber da kann man wohl nix machen...



    Re: Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s

    walternummerdrei - 17.02.2006, 19:04


    ach du warst da noch nich!? hehe ich war da schon zweimal ;) is aber ganz lustig :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gibt es nicht ein Backup? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.05.2006
    Abseits - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006
    Thema Hauskreise - gepostet von -B- am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michi- der unsportlichste Jugendliche des b.i.g.'s"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)