düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

Board
Verfügbare Informationen zu "düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sukero - Tobi - Jenna - Irvine - Lucky
  • Forum: Board
  • Forenbeschreibung: Gym Hip Board
  • aus dem Unterforum: Läster
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee"

    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    sukero - 13.10.2007, 12:53

    düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee
    in frankfurt und um frankfurt und um frankfurt herum war alles dicht. autobahn, landstraße, sonstige straßen, was auch immer. mein navi is beinah an überarbeitung gestorben vor lauter routen-neuberechnung.
    ca. 480 km, und ich war gemessene 11 1/2 std unterwegs. fuck.
    immerhin: john keel regelt

    ps: die hölle gibts wirklich, ich war mittendrin. wenn jemand spirituelle fragen in der hinsicht hat, kann er sich gern an mich wenden.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Tobi - 13.10.2007, 13:26


    ui du hast ein navi?



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Jenna - 13.10.2007, 16:03


    Amrer sukero. Hab mal von Starnberg nach Weiherhof fast acht Stunden gebraucht (statt normalerweise 2,5). Ich kann gut nachvollziehen, dass das kein Spaß ich. Ich hoffe, Du hattest nicht auch so brotdumme Mitfahrerinnen dabei wie ich damals...

    Wer ist eigentlich john keel? Dein NAVI?



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Irvine - 13.10.2007, 17:39


    ja, is wohl gestern genau der richtige Tag gewessen. da die Bahn nicht gefahren ist sind wohl gerade gestern alle Leute auch noch aufs Auto umgestiegen :) es gibt solche Tage einfach :sauf:



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    sukero - 13.10.2007, 17:57


    solche tage sollts aber net geben

    außerdem waren net irgendwelche autofahrer schuld sondern ein beschissener lkw, und der wär sowieso unterwegs gewesen.

    zum glück hatt ich ein buch dabei, und da hieß die hauptperson halt john keel. terry pratchett rockt



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Jenna - 14.10.2007, 09:23


    Ich bin dafür, dass Du Dein Navi John Keel nennst! Navis sollten Namen haben!



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Tobi - 14.10.2007, 12:28


    In Anlehnung an ein großes Videospiel könnte er es auch einfach Navi nennen



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    sukero - 14.10.2007, 14:50


    beides gute vorschläge, aber leider gehört des ding meinem papa



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Lucky - 15.10.2007, 00:30


    Tobi hat folgendes geschrieben: In Anlehnung an ein großes Videospiel könnte er es auch einfach Navi nennen

    Wenn der Suckero ein gescheiter "pilgrim" wär würde er kein verdammtes Navi brauchen und wär warscheinlich sogar schneller dagewesen. Mittels instabiler Wurmlochabkürzung, oder so.

    PS: Verdammt ich schau zuviel TV.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Tobi - 15.10.2007, 00:32


    Läuft Deep Space 9 wieder?



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Lucky - 15.10.2007, 09:33


    Nö, letztes Wochenende ist der Wing Commander Film mal wieder gelaufen.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Tobi - 15.10.2007, 12:56


    Hießen die Wurmlochmenschen in DS9 nicht auch Pilgrim?

    Hat Wing Commander seine grottige Story etwa auch noch geklaut? Pfui Chris Roberts. Pfui.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    sukero - 15.10.2007, 20:05


    fürs klauen braucht man halt weniger zeit und resourcen. außerdem glaubst du ja wohl selber net dass der film mit ner eigenen story besser geworden wär



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Lucky - 16.10.2007, 14:38


    Dafür waren die Kilrathi einfach zu hässlich und der Freddie Prince Junior zu beschissen.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Tobi - 16.10.2007, 16:15


    Er hätte ja nur bei sich selbst klauen müssen. Ein Film mit Maniac, Luke Skywalker und ganz viel Alkohol. Wäre 1000mal geiler gewesen.



    Re: düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee

    Lucky - 16.10.2007, 19:04


    Echt ey. In dem Film haben die vor dem Wettsaufen erst mal abgeklärt ob sie überhaupt Dienstfrei haben. Solche Weicheier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Board

    so viele fragen - gepostet von Mansn am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "düsseldorf - allersberg in 12 stunden: meine odyssee"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)