Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SeriousBen - Robbatt - Maggy - Michi E. - walternummerdrei - daChecker - Kempi - Ostermann - Rheino - Ina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Was Bisher Geschah....
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!"

    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    SeriousBen - 02.01.2006, 15:14

    Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!
    Also am Samstag ist es soweit da wird zum ersten Mal die B.I.G.-Manschaft mit den Topstars Tobi "Der Flitzer" aus Strucksfeld, Andi "Blabla" aus Lüttringhasuen Robatt "Der Killa" aus Lennep bei einem Tunnier antreten und natürlich auch "versuchen" zu gewinnen!

    Dazu brauchen wir aber eure Unterstützung!!! Also wäre echt cool wenn wir so 3-5 Auto's voll bekommen und unter Anführung von Michi "The Trommelmeister" Engels richtig Stimmung machen!Nähere Infos am Donnerstag oder fragt den Andi direkt wenn ihr ihr im heute zum Geburtstag gratuliert!

    Bis dann grüße aus dem Mittelfeld der Benni :D



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Robbatt - 02.01.2006, 15:31

    alle müssen kommen....
    Ich kann den Aufruf von Benni "hart wie Krupp-" Stahl nur unterstützen!

    Wenn wir schon mit Pauken und Trompeten untergehen, dann sollen es wenigstens alle mitbekommen! Auch diejenigen, die mit Fußball nix am Hut haben, werden ihre Freude haben, wenn wir uns mit unseren Gegenspielern anlegen. :wink:

    Und falls wir doch gewinnen, muss doch jemand da sein um uns mit Champagner zu überschütten, oder?!

    Bis Donnerstag, bzw. Samstag

    Robbatt, "der Killa"



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Maggy - 02.01.2006, 16:22


    Ich wünsche euch viel spaß.
    und die anfeuern, wünsche ich ,das eure Stimmen nicht sofort nach vier spielen untergeht.

    Hab ja genung erfahrungen gesammelt, fast acht jahre Chiliär (schreibt man das so?)
    Habt einfach spaß, steckt die leute die spielen mit eurer freude an.
    Dann habt ihr denn pokal schon in der Hand.
    Demnächst können wir ja gegen einander spielen?!
    gruß maggy



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Michi E. - 02.01.2006, 17:05


    @benni: ok, bin dabei.

    @maggy: schreibt sich cheerleader :mrgreen:

    bin recht zuversichtlich, dass ihr das feld rockt!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    SeriousBen - 03.01.2006, 01:21


    Also der Offizielle Beginn ist um 10h die Spieler sollten schon um 9:30h da sein!Also wenn ihr unser erstes Spiel sehen wollt dann seit um 10h da.....!

    Falls ihr das braucht hier ne Weg beschreibung von dem Tunierorganisator!!!!

    Bis auf die A46 müsst ihr alleine finden. Dann fahrt ihr an der Ausfahrt BARMEN ab. Nun immer dem Straßenverlauf folgen Richtung Barmen-Zentrum. Unten im Tal kurz vor der B7 geht es rechts in die Bleicherstraße. Dem Verlauf folgen (Straße wird zu Unterdörnen) nach ca. 700m auf der rechten Seite liegt die Halle.

    Nur für die die es interessiert! :mrgreen:



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    walternummerdrei - 03.01.2006, 18:23


    ok ich glaub ich komme hab ich dem benni auch schon gesagt - aber wie soll ich da hin komen!? wer nimmt mich mit und wer fährt überhaupt??



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Robbatt - 03.01.2006, 20:18


    das mit dem hinkommen ist kein problem. am donnerstag wird das in der jugend geregelt...denke ich. ich hoffe sowieso, dass wirklich 3 bis 5 autos voller enthusiastischer fans kommen!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    daChecker - 03.01.2006, 21:27

    So sehn' Sieger aus... Shalalalalaaaaaaa...
    Okay... ich bin jetzt auch endlich am Start dieses Forums... zum Turnier ist schon einiges gesagt... am Donnerstag gibt's die Facts dann noch mal ganz offiziell! Die Nummern sind verteilt...! Und wär' echt schön, wenn ein paar Fans mitkommen...!
    Ich bin Realist- wir sind absolut keine Favoriten für das Turnier... aber wir werden viel Spaß haben... und weil zwischen den Spielen viel Zeit ist, kann der Michi ja Gitarre mitbringen... dann Singen wir!!!

    All right... in diesem Sinne- macht es jut!

    ANDI



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    daChecker - 04.01.2006, 19:48

    Wir brauchen euch...
    So... hab' eben den Spielplan bekommen... sind ganz schön harte Brocken dabei... und jetzt fällt auch noch ein echt guter Spieler bei uns aus... jedenfalls kann er nur max. 2 Spiele mitspielen... Aber das haut uns ja nicht aus den Socken... wir haben 5 Spiele garantiert... bei meinem letzten Fußballturnier (mit der Sparkasse) bin ich LETZTER geworden... wir haben im ganzen Turnier 1! Tor geschossen... es kann also nur besser werden... und das Turnier war damals trotz des Ausgangs nicht so übel...!

    Also- feuert uns an, macht uns Mut... ihr wisst ja- wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen... wir spielen nicht um den Sieg mit, aber wir wollen eine gute Gemeinschaft haben, Zeit miteinander verbringen... und vielleicht auch mal ein Erfolgserlebnis feiern!!!

    ANDI



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Robbatt - 04.01.2006, 20:17

    Wen meinst du?
    Hey Andi, wen meinst du? Bestimmt nicht den Tim, weil bei dem is ja klar, dass der nicht kann. Ich hab voll den Schreck bekommen....Ich bitte um Aufklärung!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    daChecker - 05.01.2006, 23:55

    WICHTIG!!!
    Also... es geht um die FANS... :wink: Also, der Michael hat mir eben geschrieben, dass er fahren wird... Einen Applaus für ihn :bravo:

    Find ich echt klasse! Danke Michael!!! Und das bedeutet, dass wir so einen richtigen Fanbus haben... die Debby kommt vielleicht auch noch...! Also von Autos gibt's kein Problem!!!

    Die Leute, die mitkommen wollten: Ina, Anne, Melanie, Jonny, Reinhold, Michi, Michael, Manuel Sch., Manuel K. --> natürlich gibt's auch die Möglichkeit früher mitzukommen und das ganze Turnier zu sehen... dann solltet ihr um 9 Uhr an der Gemeinde sein...! Sagt mir dann aber noch bitte Bescheid... --> hier im Forum!

    Die Fans treffen sich um viertel vor 1 --> 12.45 h an der Gemeinde... und wie ihr hinkommt steht oben vom Benni geschrieben!!!

    Ich find's klasse... danke schonmal!!! Wird hoffentlich schön und die Tore schießen wir für euch!!!

    Also dann!
    Gut' Nacht! --> genießt den letzten Ferientag!!! Ich arbeite wieder... :n178:

    ANDI



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    walternummerdrei - 06.01.2006, 15:26


    falls ich morgen schon um neun an der gemeinde bin - ists dann sicher das ich noch nen platz bekomme!? ich mein jetzt im auto!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    SeriousBen - 06.01.2006, 15:31


    Klar is auf jjeden Fall noch nen Platz frei wenn du gerne so früh mit willst!

    Ich weiss noch gar nicht wie ich so früh aufstehen soll! :D



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Kempi - 06.01.2006, 16:00


    Hi ich werde dan mit der truppe un 12:45 fahren.
    wenn ich welche schon von Ronsdorf mitnehmen soll dann sagt mir einfach mal bescheid.


    Ich habe mit mir mal eben 7 plätze im Auto.
    Also kann ich reichlich mitnehmen.

    :win



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Michi E. - 06.01.2006, 20:29


    leider bin ich morgen "kurzfristig" (okay, ich geb zu ich habs vergessen... :oops: )
    verhindert.... bin aber im geiste mit euch!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Ostermann - 07.01.2006, 00:54


    ich denke ich wedre um 12:45 mitfahren ujm 9 komm ich nie im leben raus sry aber ich denke an euch



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    SeriousBen - 07.01.2006, 09:05


    Boah ich sterb gleich!War irgendwie gestern nen bissel spät!!!!!

    Na ja Michi ich bin schon ziemlich enttäuscht von dir!!Wer schlägt jetzt die Trommel???

    Na bis nachher dann mal!Und ich hoffe wir pennen net auf'm Feld ein! :mrgreen:



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Rheino - 07.01.2006, 12:33


    Wollt nur ma Sagen dass ich wahrscheinlich nicht mitkommen kann



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Ina - 07.01.2006, 21:08

    Ihr ward doch echt gut
    :D
    Hey An Alle aus der Big.Manschaft
    Ihr ward so gut !!!
    Echt ich fand es gut wie ihr gespielt habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Ini :n108:



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Anonymous - 07.01.2006, 21:33


    Das war doch echt Cool oder?


    :win ich sage dabei sein ist alles



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Ina - 07.01.2006, 21:39

    Ja Aber echt dabei sein ist Alles
    Hallo du Gast :D
    Wer bist du denn ???


    Fußball war echt so hammer



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Ostermann - 07.01.2006, 23:47


    6. platz voll geil beim nächsten mal will ich auch mit spielen



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    walternummerdrei - 08.01.2006, 18:37


    www.fußball-zugucken-ist-toll-aber-mitspielen-ist-doof.de



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    Rheino - 08.01.2006, 18:56


    Geht fohl nicht ne!



    Re: Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!

    walternummerdrei - 09.01.2006, 16:52


    hä!? was denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste Fussball-Tunier der B.I.G.-Manschaft!"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)