WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012

    Anonymous - 14. Juni 2012, 06:01

    WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012

    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    22.05.2012
    Columbus, Georgia
    Civic Center


    Dark Match
    Krupp Stahl besiegt X-Cream-Acitvity via 4-Count


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der Fans das bekannt Theme "The new way"

    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING im Civic Center Columbus in Columbus, Georgia
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer"

    Im Ring stehen Dean Malenko und Alex Wright, beide wollen die Zuschauer auf die nächsten beiden Shows und dem anschließenden PPV einstimmen.
    Dean Malenko: "Am 03.06.2012 wird das Leben hier noch etwas größer, dann findet die erste große Show. Der erste Py-per-View. Mit Namen "Day of Xtermination""
    Alex Wright: "Am Tag der Vernichtung werden prinzipiell alle Titel ausgekämpft. Für die Non-Titel-Matches wird es dabei jeweils ein Gimmick geben. darunter ein Tables-Match und ein Stretcher-Match.
    Als Highlight wurde ja bereits das WWWS Master Championship Match angekündigt. Dabei wird es sich um ein 30-Minutes-Iron Man-Match handeln "
    Dean Malenko: "Sieger und somit 1. WWWS Master Champion ist derjenige der in diesem Zeitraum den Gegner am häufigsten pinnt, zur Aufgabe zwingt, bzw. der am seltensten disqualifiziert wird oder dem Count-out zum Opfer fällt."
    Alex Wright: "Als erster Teilnehmer steht Vader bereits fest. Der 2. Teilnehmer wird kommende Woche in einem Triple-Threat-Match ausgekämpft. Der Herausforderer für den WWWS Championship wird ein Überraschungsauftritt sein, ein vollkommen neuer Mann"
    Beide verlassen nach dieser Ansage den Ring.


    -----------------------------------------


    Lex Luger: "Nach diesen Ankündigungen haben wir die Freude den ersten Kampf zu präsentieren"
    Roddy Piper: "Ja, nachdem es letzte Woche ja keinen Sieger gab wird es nun erneute zu Aufeinander treffen von Deano und Al Snow kommen."
    Lex Luger: "Auf das es diesmal einen Sieger gibt."

    Single Match

    Snow Plow bringt dann den Two Times Snow-Sault und pinnt ihn dann erfolgreich.

    Al Snow besiegt Deano via 4-Count nach Two Times Snow-Sault

    Nach dem Match geht Deano auf Al Snow los und verpasst ihm ein Eye Poke und danach mehrere Punches, bevor der Unparteiische dazwischen geht.

    Roddy Piper: "Da ist jemand eindeutig frustriert"
    Lex Luger: "Er war aber eigentlich auch eindeutig besser"


    -----------------------------------------


    [size=12] "Auf der Leinwand ist der WWWS Master Championship Titel zu sehen, darunter steht
    Master Class Championship 30-Minutes-Iron Man-Match
    Wer wird als Sieger hervor gehen? Als erster Champion aller Zeiten"



    -----------------------------------------


    Leyla Milani: "Liebe Zuschauer begrüßen Sie mit mir, die beiden größten Männer die es zu bieten gibt. In diesem Einzelmatch, diesem Duell der Giganten, treffen aufeinander, mit einer Größe von 2,18Meter The Great Khali und sein Kontrahent mit einer Größe von 2,13Metern EC"

    Single Match
    The Great Khali besiegt EC via Khali Vise Grip


    -----------------------------------------

    Mexx läd am heutigen Tag zu einem Interview-Segment ein. Seine Gäste: der amtierende WWWS Champion Goldust und seine bezaubernden Begleiterinnen Brie Bella und Nikki Bella.


    Mexx: "Hallo ihr drei. Goldust ich muss dir ein riesen Kompliment machen, die beiden sehen hinreißend aus."
    Goldust: "Ich weiß"
    Mexx: "Wie haltet ihr denn eure Form Mädels?"
    Brie: "Sport"
    Nikki: "Sport und Sex"
    Brie: "Sport und viel Sex"
    Mexx: " Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?"
    Goldust: "Mich"
    Mexx: " Okay ..... Goldust, ich beglückwünsche dich zu WWWS Championship. Wie fühlt man sich, wenn man in einer neuen Liga der aller erste Titelgewinner ist?"
    Goldust: "Ich denke ich habe damit bewiesen, dass ich immer noch zu den Topleuten gehöre. 9 Kontrahenten habe ich besiegt, unter anderem auch dich!"
    Mexx: " Ich bestehe im Übrigen immer noch auf mein Rückkampf?"
    Goldust: "Verdiene ihn dir!"
    Nikki: "Genau, bisher hast du ja kein Kampf gewonnen"
    Brie: "Wenn man es genau nimmt bist du bisher ein Looser *hihi*"
    Mexx: " Wie kann ich ihn mir verdienen?"
    Goldust: "Gewinne deine nächsten Kämpfe und zwar gegen würdige Gegner. Was ist mit Huskey Harris und Your Whiplash"
    Mexx: " Bisher gab es nur den einen Kampf. Uns wurde mitgeteilt, dass wir nächste Woche aufeinander treffen."
    Goldust: "Na mal sehen"
    Brie: "Vielleicht gewinnst du da ja mal"
    Mexx: "Wie sehen denn eure Planungen aus?"
    Goldust: "Mein nächster Kampf ist am zum PPV gegen einen bisher nich genannten Gegner. Ich weiß auch nicht wer es ist. Aber er soll neu verpflichtet worden sein."
    Mexx: "Okay, dir auch viel Erfolg bei der Verteidigung und für heute noch einen schönen Abend"
    Goldust steht auf, fässt den Bellas an den Hintern und geht mit ihnen wieder in den Lockerroom.


    -----------------------------------------


    Roddy Piper: "Nun kommt es zur nächsten Auflage vom Western Held gegen den mexikanischen Matador
    Lex Luger: "Ohhh ja, letzte Woche mische sich ja Virus in den Kampf von Cowboy James Garner und Mr. Mexico ein. Wahrscheinlich weil er dachte sein Landsmann schafft es nicht alleine. Wobei das ja auch kein Vertrauensbeweis ist.
    Roddy Piper: "Und dabei ist Mr. Mexico ja alles andere als unerfahren."

    Single Match

    Wie schon im Match in der letzten Woche behält Garner die Oberhand, wobei diese diesmal nicht so deutlich ist. Mr. Mexico zeigt nun auch was er kann. Er bekommt ihn anch einem Hangman sogar in den Scorpion Deathlock, allerdings erreicht Garner die Zeile und gewinnt selbst an wieder an Fahrt. Schlussendlich betritt Virus den Ring ohne sich einzumsichen. Mr. Mexico nutzt die Unsicherheit von Garner für mehre Schläfe mit einem Stuhl auf den Kopf. Worauf der Referee das Match auch abbricht. Mr. Mexico setzt nochmals den Scorpion Deathlock an und hält diesen einige Zeit um dann Backstage zu gehen.

    Cowboy James Garner besiegt Mr. Mexico via Disqualifikation nach mehreren Stuhlschlägen gegen den Kopf und eingreifen von Virus

    Lex Luger: "Das gibt es nicht, jetzt mischt sich der nächste Mexikaner ein"
    Roddy Piper: "Sie wollen es wohl nicht wahr haben, dass nun ein Cowboy auf die Grenze aufpasst."


    -----------------------------------------


    Nach einem kurzen einspieler, der nochmals die Kämpfe von Ryback und die anschließenden Aufeinander treffen mit Rikishi gezeigt wurden betreten beide den Octagon. Dort wartet bereits Abraham Washingtonauf seinen Schützling. Die beiden Wrestler sehen sich in die Augen. Washington spricht dann Rikishi an und teilt im mit, dass Ryback gegen ihn antreten wird. Dieser Kampf wird noch vorm PPV stattfinden, also in der kommenden Woche. Rikishi stimmt zu. Daraufhin kommen2 Offizielle zum Ring, diese tragen die Dokumente für den Kampf der beiden bei sich. Nachdem alles unter Dach und Fach ist gehen alle nacheinander aus dem Ring.


    -----------------------------------------


    Leyla Milani: "Wir begrüßen nun die WWWS World Tag Team Champions Kenta Kobashi und Lee, begleitet werden die beiden von Leia Meow. Sie treten heute an, gegen die Nummer 1 Herausforderer Virus und Stuka jr.. Dabei geht es um den WWW S World Tag Team Championship."

    WWWS Wold Tag Team Championship


    Das Match wird von Lee und Virus begonnen und schnell kann sich Virus durchsetzen. Nach einiger Zeit schafft Lee den Tag zu Kenta Kobashi und das Match gleicht sich wieder zwischen den beiden Parteien aus, mit leichten Vorteilen für die Asiaten. Als der Tag von Virus zu Stuka jr. erfolgt, geht jedoch alles schief. Kobashi kann direkt einen Sleeper Hold Suplex ansetzen und bringt im Anschluss einen Black Crush. Dann wechsel er Lee ein, der eigentlich nur den Pin ansetzen braucht, beide wollen aber noch einen Double Suplex zeigen, allerdings brauchte Lee zulange, wodurch es Stuka jr gelang mit Virus zu tauschen der sofort einen Low Kick zeigt und Lee damit von den Beinen holt. Er nimmt ihn darauf hin in den Hanging Arm Trap Stump Puller und lässt erst los als Stuka jr. anfängt zu jubeln. Daraufhin reißt er die Arme hoch vweil er denkt er sei neuer Champ. Lee nutzt die gelegenheit um erneut mit Kobashi zu wechseln, der sogleich via Moonsault angeflogen kommt. Stuka jr. wird voll erwischt, wird in neutrale Ecke gedückt und muss die Machine Gun Chops einstecken. Dann hievt Kobashi seinen Gegener auf den Turnbuckle und lässt einen Burning Sword out of the Corner folgen. Stuka jr hat nichts mehr gegen zusetzten und kassiert den 4-Count.

    Kenta Kobashi besiegt Virus via 4-Count nach einem Burning Sword out of the Corner

    Virus schlägt noch mit einem Stuhl auf Kobashi ein, allerdings erst nach den Pin. Lee versucht seinen Partner per Crossbody zu Hilfe zu kommen, reißt auch Virus um, landet aber dabei sehr unglücklich auf dem Stuhl. Kobashi weißt Leia Meow die Titel zu nehmen und zum Ausgang zu laufen. Dann hilft er Lee auf und unterstützt ihn hinaus zu gehen. Im Ring zurück bleiben die benommenen Stuka jr und Virus

    Nebenbei verkündete Leyla Milani schon: "Somit weiterhin Champion Kenta Kobashi und Lee", wobei dies in den Aktionen nach dem Match unterging.


    Roddy Piper: "Eindeutig verdient, solange Kobashi im Match ist dominiert er es auch."
    Lex Luger: "Wenn er einen erfahrener Tag Partner hätte wären die beiden wohl nicht zu schlagen. Man sieht ja an diesem Kampf, dass sich die Gegner nur unfair durchsetzen können."
    Roddy Piper: "Ja, aber so kann er Lee immerhin als Nachfolger aufbauen und durch die letzte Aktion hat man ja gesehen, dass er Kobashi auf jeden fall unterstützen will. Und wer weiß was in den nächsten Wochen und Monaten von den beiden noch kommt. Wobei man natürlich sagen muss, hätte Virus sein Aufgabegriff nicht gelockert, hätten wir zwei neue Titelträger"
    Lex Luger: "Das nenne ich Eigenverschulden, erfahren genug ist er ja, nur, wenn er sich vom eigenen Partner verwirren lässt, obwohl die Ringglocke noch nicht geläutet hat, selbst schuld."
    Roddy Piper: "Verdient hätten beide aus meienr Sicht auf jeden Fall ein erneute Titelmatch. Nächste Woche ist aber schon ein Nr 1 Herausforderer MAtch angesetzt. Dies und uns sehen sie also nächste Woche wieder"
    Lex Luger: "Wie immer Roddy. Wir beide freuen uns sie nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING "


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 26€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 47:56 (Last Week - 53:56)
    Total entrance-to-bell wrestling - 53:07 (Last Week - 66:58)
    Avg. Match Length - 11:59 (Last Week - 13:26)
    Longest Match - 17:75 (Tag Tag Championship)
    Shortest Match - 7:23 (Great Khali vs. EC)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012

    klon - 29. Oktober 2012, 04:55


    Zuschauer: 6.100
    Ticketeinnahmen: 171.200 €
    Merchandisingeinnahmen: 12.200 €
    Gesamteinnahmen: 183.400 €
    Steuern und Gebühren: 18.340 €

    Most Pops:
    Rikishi (stellt sich Ryback)
    Kenta Kobashi (gewinnt im Main Event)
    Goldust (der Mann genießt das Leben)

    Most Heat:
    Virus & Stuka Jr. (schlechte Verlierer)
    Deano (benimmt sich nach der Niederlage wie ein kleines Kind)
    Virus (noch einmal für den Eingriff gegen den Cowboy)

    Besondere Vorkommnisse: Keine, es gab nur Lob einiger Worker dafür, dass man White American angesichts der demographischen Situation nicht eingesetzt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    *Ultimate Authority* [31.03.09] - gepostet von Germanwing am Montag 30.03.2009
    TXW Violence Friday vom 01.08.08 aus Alkmaar, Niederlande - gepostet von klon am Freitag 25.07.2008
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    PWS - Workeranfragen - gepostet von Dennis am Donnerstag 13.01.2011
    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    RCW Roster - gepostet von Germanwing am Sonntag 15.04.2007
    GWA Blood & Honor#7 taped in San Jose 09.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    Finanzen - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling VI vom 22.05.2012"

    Was ist euer Lieblingstanz? - black.sky x3 (Sonntag 17.06.2007)