WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012

    Anonymous - 14. Juni 2012, 06:01

    WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012

    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    15.05.2012
    Salt Lake City, Utah
    Salt Palace




    Dark Match
    Krupp Stahl besiegt Misterioso via Aufgabe im Camel Clutch


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der Fans das bekannt Theme "The new way"

    Leyla Milani steht wie immer im Ring:
    "Liebe Fans, ich begrüße sie alle zum allwöchentlichen WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING im Salt Palace in Salt Lake City
    Die Kommentatoren dieser Show sind wie gewohnt: Lex 'The Total Package' Luger und Roddy 'Hotrod' Piper"
    Lex Luger: "Herzlich Willkommen auch von uns.
    Roddy Piper: "Hallo liebe Zuschauer"
    Al Snow kommt direkt zum Ring und redet darüber was er alles im Ring erreicht hat, gegen wem er alles antrat. "Ich trat gegen TBS, The Rock, Edge, Scotty 2 Holly und Big Bossman an und ich habe jeden davon schon besiegt oder zumindest nicht immer verloren.. Aber das wichtigste ist, auch gegen Goldust und White American trat ich an. Und beidehaben gegen mich öfter verloren. Nun ist Goldust Champ und White American beansprucht den Master. für mich heißt das, dass ich dann jwaohl beie vereinigen müsste. Dafür bin ich hier!"
    Daraufhin kommt Deano herein "Al deine Zeit ist vorüber, du bist alt! Lass uns jungen die Plätze und geh nach Hause auf deinen Altersruhesitz."
    Al Snow "Ich kann dir ja mal zeigen wie alt ich bin."

    Single Match

    Das Match beginnt und Deano hält die Oberhand. Al Snow konnte erst nach längerer Zeit kontern und eine Suplex Serie starten. Später wollte er einen Moonsault zeigen aber Deano rollte sich weg, durch die harte Landung ist Al Snow etwas benommen und will einen Double Underhook Piledriver zeigen, Al Snow kippt mit ihm aber in die entgegengesetzte Richting und Deano knallt auf den Rücken. Al Snow versucht es mit dem Cover, Deeano befreit sich ab nach 2.. Beim Versuch den Snow Plow zu zeigen wird Al mit einem Clothsline nach draussen befördert und reißt dasbei Deano mit. Nun geht es außerhalb des Ringes zur Sache. Nachdem Deanos Kopf die stahltreppe kennen lernte und stark zu bluten begann schlug er al mit der Ringglocke KO. Allerdings torkelte er nun noch zum Ring und schaffte es nicht mehr inden Ring.

    Al Snow vs. Deano endet im Draw nach Double Count Out

    Roddy Piper: "Wie ist das jetzt zu bewerten? Beide zu KO um wieder in das Octagon zurück zu kommen"
    Lex Luger: "So sieht es zumindest aus. Und ich denke, das war nicht das Ende zwischen den beiden.
    Roddy Piper: "Davon gehe ich jetzt auch aus, ist die Frage wer von beiden besser in Form ist um dauerhaft mehr einzustecken."
    Lex Luger: "Von der Frische her würde ich auf Deano tippen. aber für Al Snow spricht einfeutig die Erfahrung in solchen Matches."

    -----------------------------------------

    White American läuft, wie schon 2 Wochen zuvor zum Ring , dort lässt er sich ein Mikrofon geben. Er wiederholt nochmal wie großartig die ersten weißen Siedler waren, sie haben es immerhin geschafft die Indianer zu vertreiben. Danach bezeichnet er Homosexualität als eine Krankheit die ausgerottet werden muss. Gott hat dies nicht vorgesehen. Der eigentliche Grund warum er heute wieder das Wort an die Fans richtet ist, dass er sich Sorgen um Amerika macht, dass weiße Amerika für das er steht. Überall werden Menschen arbeitslos, weiße Menschen, daran alleine schuld ist ein Parasit, dieser Parasit heißt Immigration.Im ganzen Land nehmen Taco- und Reisfresser den weißen die Jobs weg, nicht weil sie besser sind, nein das sind sie nicht, sie sind sich nur selbst egal und deshalb arbeiten sie für die Hälfte."

    Lex Luger: "Okay, wir können ja sagen was wir wollen, aber das war nun wirklich rassisisch."
    Roddy Piper: "Das denke ich nicht Lex, da wird schon was dran sein."
    Lex Luger: "Glaubst du den Mist, den er erzählt?."
    Roddy Piper: "Was heißt glauben, aber ein wenig recht hat er schon."
    Lex Luger: "So hätte ich dich nicht eingeschätzt, aber richten wir unsere Augen lieber wieder auf die Show!"
    Roddy Piper: "Genau, denn er ist ja nicht nur zum Reden hier, sondern auch um zu zeigen was er kann. Letztes mal hat er ja schon The Great Khali besiegt."
    Lex Luger: "So ist es und sein heutiger Gegner ist zwar etwas kleiner als The Gret Khali, aber dafür deutlich beweglischer"
    Roddy Piper: "Das hoffe ich, es handelt sich um EC, der ja letzte Woche schon sein Match gewann."

    Single Match

    In diesem alles andere als technisch anspruchsvollen Match, spielte sich der größte Teil des Geschehens m Brawl der beiden Kontrahenten ab. Nach einigem hin und herr gelang es White American EC mit einem Big Boot auf die Matte zu schicken, anschließend setzte es einen Sitdown Tombstone Piledriver und zum Abschluss vorm 4-Count noch ein Reserve Splash.



    White American besiegt EC via 4-Count nach Sitdown Tombstone Piledriver mit anschleißendem Reverse Splash

    -----------------------------------------

    Mr. Mexico steht im Ring und wartet auf seinen Gegner für heute.
    Auf der Leinwand erscheint ein Rinderherde die auf einer riesigen Fläche grast, man sieht einen Cowboy auf seinem Pferd, er steigt ab und läuft in eine Ranch. Die Kamera schwenkt nach innen, es sieht aus wie der Entrancebereich der Halle. Das Bild geht aus und es steht "15.05.2012" auf der Leinwand. Darunter erscheint dann der Name Cowboy James Garner
    Daraufhin betritt eben dieser Cowboy James Garner die Halle.

    Single Match

    Der Cowboy behällt im vollständigen Match die klar Überhand und prügelt Mr. Mexico fast schon wundelweich. Von seinem Gegner kommt nur relativ wenig Gegenwehr und Garner setzt zum Bionic Elbowan und bringt diesen auch erfolgreich. Er setzt den Pin an, jedoch kommt just bevor der Referee mit dem 4-Count anfängt kommt Stuka jr. rein gerannt und zieht Garner von Mr. Mexico herunter.

    Cowboy James Garner besiegt Mr. Mexico via Disqualifikation nach eingreifen von Stuka jr.

    -----------------------------------------

    Ryback und Abraham Washington suchen im Lockerroom Rikishi. Diesen finden sie dann auch nach mehrerer Minuten. Washington fragt Rikishi warum er denn unbedingt den Zorn Ryback spüren will. Dieser antwortet daraufhin, dass Ryback sich mit Leuten anlegen soll, die nicht nur Opfer sind. Wenn er sich traut kann er gerne gegen Rikishi antreten. Washington entgegnet daraufhin nur, dass man es sich überlegen wird, und er nächste Woche eine Antwort erhalten wird.

    -----------------------------------------

    Leyla Milani: "Wir begrüßen nun den WWWS Champion Goldust. Er tritt heute in einem Einzelmatch an, gegen "The Mastodon" Vader.
    Es handelt sich dabei um keinen Titelkampf. Es gibt kein Count-Out. Es zählen nur Aufgabe und Pin"



    Single Match

    Zu Beginn des Mstches geben sich beide erstmal die Hand und lächeln sich an, man merkt dass beide sich schon lange Jahre kennen.
    Zu Beginn des Kampfes gibt es einige abwechselnde Schläge, wobei dadurch keiner der beiden einen Borteil ziehen kann. Goldust und Vader zeigen abwechselnd typische Aktionen aus ihrem MoveSet, jedoch kann der jeweils andere kontern. Das bringt beide selbst zum lachen. Als dann Goldust seinen Finisher THE FINAL CUT ansetzten will kann Vader diesen Ansatz wieder kontern. Mit einem High Angle Belly to Back Suplex legt er sich Goldust bereit zum VaderSault, den er sauber bringt und direkt den 4-Count durchzieht.

    Vader besiegt Goldust via 4-Count nach einem VaderSault


    Nach dem Match hilft Vader Goldust auf die Beine und begleitet ihn zu den Bellas Nikki und Brie. Vader greift sich ein Mikrofon. "Ich habe angekündigt um den WWWS Master Titel anzutreten und ich denke, dass ich heute bewiesen habe, dass ich dafür eindeutig prädestiniert bin."
    Das Licht in der Halle geht aus, die Monitore flackern und es erscheint wieder ein Datum, diesmal der 03.06.2012, dann die Einblendung "Day of Xtermination - First WWWS-PPV of all time". Das Licht geht wieder an und die Monitore beginnen wieder zu flackern. Dann erscheint der Schriftzug "Master Class Championship 30-Minutes-Iron Man-Match", dazu wird links darunter ein Bild von Vader eingeblendet. Die rechte untere Seite bleibt bis auf ein X leer.




    Vader nickt nur und geht dann aus der Halle.

    Roddy Piper: "Da haben wir ja was, auf das wir uns schon freuen können, dass Gold wird also beim ersten PPV ausgekämpft."
    Lex Luger: "Oh ja und dann noch in einen dreißig minütigen Iron-Man-Match"
    Roddy Piper: "Für die, die es nicht kennen. Gewonnen hat der Contender, der nach dreißig Minuten den Gegner am häufigsten besiegt hat."
    Lex Luger: "So ist es. Dabei zählen Pins, Aufgaben, Count-outs und Disqualifikationen jeweils als ein Sieg."
    Roddy Piper: "Ich denke viele Herausforderer kann es nicht geben. Auf Anhieb fallen mir nur drei ein."
    Lex Luger: "Ich könnte mir schon 4 verschiedene Leute vorstellen.."
    Roddy Piper: "Okay, die musst du mir gleich mal nennen. Aber erstmal liebe Fans verabschieden wir sie und wünschen Ihnen noch einen tollen Abend"
    Lex Luger: "Klar Roddy. Wir freuen uns sie nächste Woche wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING "


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 26€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total bell-to-bell wrestling - 53:56 (Last Week - :49:41)
    Total entrance-to-bell wrestling - 66:58 (Last Week - 59:46)
    Avg. Match Length - 13:26 (LW - 12:25)
    Longest Match - 21:12 (Goldust vs. Vader)
    Shortest Match - 6:38 (White American vs. EC)



    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012

    klon - 29. Oktober 2012, 04:55


    WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012

    Zuschauer: 5.800
    Ticketeinnahmen: 162.400 €
    Merchandisingeinnahmen: 11.600 €
    Gesamteinnahmen: 174.000 €
    Steuern und Gebühren: 17.400 €

    Most Pops:
    Vader (fairer Sieger)
    Al Snow (will Großes erreichen)
    Goldust (guter Verlierer)

    Most Heat:
    Stuka Jr. (greift scheinbar grundlos ein)
    Deano (meint Al Snow sei alt und nutzlos)
    White American (diese Einstellung ist immer noch nicht sehr beliebt)

    Besondere Vorkommnisse: Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Lucharesu Tour Chapter I - Nagasaki - gepostet von PuroKing am Montag 11.08.2008
    Anfrage an Sponsoren - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    GWA - PPV Kalender 2012 - gepostet von TNAFAN am Freitag 13.01.2012
    TXW Violence Friday vom 06.02.09 aus Cottbus, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 30.01.2009
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Monday Night Skill #6 [27.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling V vom 15.05.2012"