Welches Modell ist die kleinste Tasche?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welches Modell ist die kleinste Tasche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wilma - IM307 - e*va - SmallWorld - Little Sushi - lilli putania - Titania - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Modell ist die kleinste Tasche?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Modell ist die kleinste Tasche?"

    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 13.10.2007, 16:29

    Welches Modell ist die kleinste Tasche?
    Ich bin noch auf der Suche nach einer ganz kleinen Tasche.
    Aber sie sollte mit Schultergurt sein.
    Welches Modell würdet Ihr da empfehlen?
    Ich habe da die Pre Perfect im Auge....Von der Optik finde ich es am besten wenn der Karabiner vorne sitzt.
    Aber ich bin da unschlüssig....Für welche soll ich mich nur entscheiden??



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    IM307 - 13.10.2007, 16:37


    Wenn du eine wirklich ganz kleine mit Schultergurt suchst würde ich die Ticket to ride empfehlen!



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 13.10.2007, 16:49


    Iat da der Karabiner vorne?
    Leider habe ich jetzt gar keine Vorstellung, wie sie aussieht. Muß ich wohl mal auf die Suche gehen.... :mrgreen:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    e*va - 13.10.2007, 16:50


    Die hat gar keinen Karabiner :mrgreen:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    IM307 - 13.10.2007, 16:56


    Ich zeig dir mal ein Bild von meiner:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 13.10.2007, 18:37


    Ne, ist nicht so mein Fall.
    Ich finde halt den Karabiner so chic und möchte schon eine haben, die ihn vorne hat.... :mrgreen:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    SmallWorld - 13.10.2007, 18:44


    wilma hat folgendes geschrieben: Ne, ist nicht so mein Fall.
    Ich finde halt den Karabiner so chic und möchte schon eine haben, die ihn vorne hat.... :mrgreen:

    Wie wäre es dann mit der Crashtest? Die hat einen kleinen Karabiner vorne.



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 13.10.2007, 19:19


    stimmt, die ist auch chic....
    Gibts noch ne kleinere?
    Die pre perfect ist doch kleiner, oder?



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    Little Sushi - 13.10.2007, 19:22


    Die Lilli Putania ist auch sehr klein, und hat einen Karabiner :mrgreen: .....

    Aber die Pre ist eigentlich optimal, schön klein, aber es passt seeeeeehr viel hinein :wink: .....



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 13.10.2007, 20:05


    Die Lilli Putania hatte ich auch schon ins Auge gefaßt.
    Aber da ist der Gurt so kurz, richtig?



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    lilli putania - 13.10.2007, 21:10


    Sie hat einen längeren Schultergurt als die anderen kleinen Handtaschen. Ich denke, die Lilli bekommt jede Frau geschultert. Ein zweiter, längerer Schultergurt ist nicht mit dabei.

    Aber weißt Du, was so schön ist???? Sie hat einen kleinen Karabiner, der sieht so niedlich aus... Richtig edel... :wink:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    SmallWorld - 14.10.2007, 01:26


    wilma hat folgendes geschrieben: stimmt, die ist auch chic....
    Gibts noch ne kleinere?
    Die pre perfect ist doch kleiner, oder?

    Ich habe die Pre Perfect und hatte die Crashtest - wenn du eine kleine Tasche suchst ist die zweite die richtige Wahl. Aber ich finde die Pre Perfect einfach suuuuuuuper, weil sie Unmengen an Stauraum hat.



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 14.10.2007, 08:06


    Hat vielleicht irgendeiner beide Taschen und könnte mal ein Vergleichsfoto einstellen?
    Vielleicht auch wie sie getragen aussehen? *liebguck* :wink:



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    Titania - 14.10.2007, 09:44


    Die Lilli ist echt süß. Ich könnte sie dir am Samstag mal live zeigen. :wink:
    Noch kleiner ist die Club Clutch, die hat aber keinen Karabiner.



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    SmallWorld - 14.10.2007, 11:27


    wilma hat folgendes geschrieben: Hat vielleicht irgendeiner beide Taschen und könnte mal ein Vergleichsfoto einstellen?
    Vielleicht auch wie sie getragen aussehen? *liebguck* :wink:

    Das sind Fotos aus dem Alles Visuell Thread von meiner PP.

    Pre Perfect quer getragen:


    Pre Perfect mit Schultergurt (am kürzesten eingestellt)



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 14.10.2007, 13:07


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: wilma hat folgendes geschrieben: Hat vielleicht irgendeiner beide Taschen und könnte mal ein Vergleichsfoto einstellen?
    Vielleicht auch wie sie getragen aussehen? *liebguck* :wink:

    Das sind Fotos aus dem Alles Visuell Thread von meiner PP.

    Pre Perfect quer getragen:


    Pre Perfect mit Schultergurt (am kürzesten eingestellt)


    ...man, die erscheint ja doch recht groß....
    Ich habe ja schon die Mos Cowgirl....deswegen sollte es diesmal eine kleinere sein, auf dem Bild sieht es so aus, als seien sie ähnlich groß



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    beverly*boyer - 14.10.2007, 13:26


    Das ist meine Crashtest getragen (1,73 m)



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    SmallWorld - 14.10.2007, 13:30


    wilma hat folgendes geschrieben: ...man, die erscheint ja doch recht groß....
    Ich habe ja schon die Mos Cowgirl....deswegen sollte es diesmal eine kleinere sein, auf dem Bild sieht es so aus, als seien sie ähnlich groß

    Zum einen bin ich 1.58 groß und zum anderen wenn man sie in der Hand oder Armbeuge trägt, so wie ich das bei der PP immer mache, ist sie gar nicht groß.



    Re: Welches Modell ist die kleinste Tasche?

    wilma - 14.10.2007, 13:44


    Ach so , na ich bin 1,76m da fällt die Tasche dann wohl ein wenig kleiner aus...
    Aber die Crashtest gefällt mir auch sehr gut, wenn ich das so sehe.
    Aber vielleicht hat ja doch einer beide und kann sie mal nebeneinander zeigen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    20& auf alle GG&L Uli Knecht Hamburg - gepostet von evili am Donnerstag 07.06.2007
    Friedhof! - gepostet von **lillifee am Samstag 14.07.2007
    Welches ist euer Lieblingsmodell? - gepostet von e*va am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Modell ist die kleinste Tasche?"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)
    Welches Ritzel und Setup für den JGF 450F Motor? - Azzurra (Freitag 09.03.2007)