~ Mein Ferien-Tagebuch ~

!WIR SIND UMGEZOGEN! :-) www.jochenbendel-board.de
Verfügbare Informationen zu "~ Mein Ferien-Tagebuch ~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gabi-68 - Silke-82 - belladonna - Energy - dieSu - Susi - pia
  • Forum: !WIR SIND UMGEZOGEN! :-) www.jochenbendel-board.de
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden,
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ Mein Ferien-Tagebuch ~"

    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 26.12.2005, 16:29

    ~ Mein Ferien-Tagebuch ~
    wie versprochen, werd ich mich jetzt täglich melden und meinen ach so interessanten Tag beschreiben...

    Tagebücher (auch Blog genannt) sind ja im Moment so in.... :-+

    na ja...

    Weihnachten war sehr schön und friedlich dieses Jahr. Heuer schmückten wir zum ersten Mal gemeinsam mit unseren Kindern den Baum....

    bislang war das die Aufgabe des Christkindls...

    am Nachmittag waren wir in der Kinderchristmette danach gab es dann die Bescherung...

    die Kinder sangen ein paar Weihnachtslieder und sagten die gelernten Gedichte auf... :-+

    am Sonntag ging es zur Weihnachtsmesse, bei der die Kinder ein Krippenspiel aufführten...

    der Tag wurde im Kreise der Familie abgeschlossen...

    da es bei uns heute wieder heftig zu schneien begonnen hat....fällt der geplante Schikurs diese Woche aus, da die Wetterprognose für die gesamte Woche Schnee meldet....

    OH Gott ... wir haben doch schon mehr als genug.... *wow*




    viel Spaß noch....

    und ich melde mich jetzt jeden Tag ganz kurz....das ist eine Drohung *weird*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 26.12.2005, 23:36


    Och Gottchen, wie sie beiden um die Wette strahlen, da
    waren aber noch die geschenke eingepackt, wie ich sehe... *kicher*

    Menno, kannst uns nicht n bissel Schnee abgeben?



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 27.12.2005, 13:50


    27.12.

    meine Kleine hat zwar heute kein Fieber mehr, aber der Husten und die Halsentzündung, die sie sich eingefangen hat, wird nur langsam besser....

    das Wetter macht mich langsam richtig depressiv...Schnee wohin das Auge reicht....und bis Wochenende keine Besserung in Sicht...

    wir wissen schon nicht mehr wohin wir den ganzen Mist hinschaufeln sollen...

    ein Teil des Zaunes ist unter der Last schon kaputtgegangen... die ganzen Schäden werden wir wohl erst im Frühjahr erkennen, wenn der Schnee endlich weggeschmolzen ist....

    die Einzigen, die Freude daran haben sind die Kinder, unser Garten ist übersät von Schneemännern....

    eine ganze Familie steht da schon rund ums Haus... werds später einmal fotografieren....

    um 15 Uhr hab ich einen neuen Schüler zu begrüßen....und danach noch meine Cousine mit Familie, die hier auf "Heimatbesuch" ist...

    mal sehen, was noch kommt....

    bis später meine Lieben....




    zur Erinnerung, wie es zur Zeit bei uns ausschaut....



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 27.12.2005, 14:32


    Meine Fresse soviel Schnee *wow*

    Und hier rieselt mal so ein klein wenig X( Hätte gerne was ab davon, vor

    allem wenn man Urlaub hat. Tja die Welt ist ungerecht. Ihr habt zuviel

    und wir zuwenig. Hoffe deiner Kleinen geht es besser jetzt.



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 27.12.2005, 14:37


    das Bild hab ich vormittags gemacht...mittlerweile schneit es schon wieder.... *wow*

    ich krieg echt gleich einen Koller (einen Schneekoller).... *motz*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 27.12.2005, 14:38


    *troest*

    Ich kann dich gut verstehen. Was zuviel ist ist zuviel. *knuddel*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 27.12.2005, 15:01


    du bist sooooooooooooo gut zu mir....MAMA... *jaul*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 27.12.2005, 18:21


    so, nun ein letztes up-date für heute:

    meinen Besuch bei meiner Cousine musste ich leider absagen, da wir komplett eingeschneit sind.

    der Schneedienst kommt mit dem Räumen nicht nach....

    da kann ich mich jetzt schon auf morgen freuen...

    Schneeschaufeln und schaufeln und schaufeln und......



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 27.12.2005, 18:58


    Ach her je! So schlimm..*angst*

    An alle die es interessiert werde morgen auch mal euin Foto von unserem "Schneechaos" machen! *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 27.12.2005, 19:00


    das möcht ich sehen.....BITTE !!!



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 28.12.2005, 14:20


    Mensch, wenn ich hier ein Foto von unserem Schnee GESTERN
    reingestellt hätte, hättet ihr die "Lupe" gebraucht. *kicher*
    Aber heute... *wow* ...ich guck aus dem Fenster und es liegt MASSIG von Schnee!






    ...das gelbe Gebäude ist übrigens der KiGa von meinem Neffen,
    da bin auch ich früher schon gewesen.... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 29.12.2005, 18:26


    man... *wow* .... das sind aber Massen von Schnee... ...

    wenn dein kleiner Neffe bei mir in der Wiese spielen will....musst du vorher Tunnel graben, denn er würde total verschwinden....

    wie übrigens auch meine Kleine.....und die ist mittlerweile 118cm.....

    ________________________________________________________

    nachdem ich gestern ein wenig "abgesoffen" bin....muss ich heute ein wenig mehr berichten... (eine Drohung)

    bei uns schneit es wie schon mehrmals erwähnt seit Tagen durch...mittlerweile haben wir beinahe 80 cm Neuschnee zu den bereits vorhandenen 40 cm .....

    heute mussten wir einen Bagger organisieren, da der Schneepflug nicht mehr in der Lage war unsere Einfahrt und Hof zu räumen....

    die Schneeberge auf unsere Wiese wachsen...ein Paradies für die Kinder...

    leider müssen sie neue Schneemänner bauen, da die alten unter den Neuschneemassen begraben wurden....

    ansonsten verläuft alles etwas in ruhigeren Bahnen...die Hektik kommt früh genug, wenn die Schule bzw. Kiga wieder beginnt...


    hab momentan ein wenig Verschnaufpause was die NH betrifft..nur ein paar schwierigere Fälle, die auch über die Ferien Betreuung brauchen....

    dafür spüre ich meine Schultern vom vielen Schaufeln kaum mehr...

    freue mich aber schon auf Samstag, da wir Silvester wieder bei unseren Freunden in kleiner, aber lustiger Runde verbringen werden....

    dazu aber am 1. Jänner mehr....

    für heute reichts....ich lass euch wieder in Ruhe und wünsch euch noch einen schönen angenehmen Abend....

    bis bald.. *huhu*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 29.12.2005, 20:26


    gabi-68 hat folgendes geschrieben: man... *wow* .... das sind aber Massen von Schnee... ...


    >:-P Wat' gibbet' da zu lachen?

    Für unsere Verhältnisse ist das VIEL, weil hier sonst nämlich GAR NIX liegt!

    Kann ich ja nix dafür wenn ihr im Schnee immer erstickt! *ätsch*

    *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 29.12.2005, 22:51


    silkääääääääääääää


    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 02.01.2006, 15:38


    2. Jänner 2006

    nach dem ich endlich aus dem Koma erwacht bin, hab ich hier mal erst einen PC auftreiben müssen....

    wurde von einer pöööööösen Dachlawine erschlagen.... *kicher*

    jetzt aber im Ernst....werd euch morgen die neuesten Bilder reinstellen...

    wenn man da nicht mit eigenen Augen sieht...man glaubt es nicht...

    soviel Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht mehr....

    egal....Silvester haben wir gut und feuchtfröhlich über die Bühne gebracht... bin zwar jetzt ziemlich verkühlt, aber ein Winter ohne Verkühlung geht ja gar nicht...

    wir husten alle um die Wette....neuestes Familienspiel...."Wer hat gerade gehustet?"

    Mit geschlossenen Augen erraten, wer das war....

    ansonsten gibt es nichts besonderes zu berichten, das neue Jahr beginnt, wie das alte geendet hat...

    liebe Grüße



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 05.01.2006, 12:11


    Im Moment nur ein Eintrag:

    SCHON WIEDER SCHNEE !!!!!!


    ich kann bald nicht mehr beim Fenster raus schauen....mir graut davor...

    so jetzt mach ich mal meine Baustelle "Arbeitszimmer" klar Schiff, melde mich vielleicht später nochmal....

    bis bald... *knuddel*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 06.01.2006, 13:18


    Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag damit zugebracht habe mein Arbeitszimmer umzukrempeln, hab ich heute eine Ruhepause verdient...

    beim Fenster schau ich nicht raus...immer das gleiche...*stöhn*

    damit ihr euch ein Bild machen könnt..



    so sieht es zur Zeit bei mir aus....

    mein Nachbar musste heute sein Dach teilweise abschaufeln, weil Dachlawinen drohten....... seine Zufahrt führt direkt am Haus vorbei..

    mal ein Bild dazu, dass ihr euch vorstellen könnt, wieviel Schnee am Dach liegt, wobei einiges ja schon zusammengesunken ist...und bei zwischenzeitlichem "Warmwetter" geschmolzen ist...



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 06.01.2006, 16:47


    Ach du grüne neune! *omg*
    Ihr erstickt ja wirklich schon im Schnee! 8o



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 06.01.2006, 19:36


    Sag ich doch die ganze Zeit....hörst du mir nicht zuuuuuuuuuuuuuu?????

    musst wohl immer "Beweisfotos" sehen, damit du mir glaubst... *stampf*

    MAMA... *jaul* ......silke glaubt mir nie was..... *rofl*

    ach ja, morgen geh ich mit meiner Mami shoppen, sie hat die dicke Brieftasche mit..hihi...

    mein Arbeitszimmer braucht dringend noch ein paar neue Regale, mal sehen, ob ich noch die selbe Serie bekomme....wär ja nicht schlecht...

    schön langsam arbeit ich mich von Raum zu Raum bei meiner Hausverschönerungsaktion...

    nur die Farbe kommt erst im Frühjahr, denn die würd nicht so richtig trocknen jetzt und dann mieft es etwas komisch im ganzen Haus...das muss dann auch nicht sein... *kicher*

    am Nachmittag machen wir mit der ganzen Familie einen Rodelausflug...der Schnee soll doch auch für was Spaßiges gut sein...

    das wird sicher lustig....Details dann morgen abend oder sonst erst am Sonntag...mal sehen, wann ich morgen nach Hause komme und natürlich in welchem Zustand.....(so schlimm wirds nicht werden, sind ja die Kinder mit... *kicher* )



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 09.01.2006, 12:40


    so, das ist nun mein letzter Beitrag hier:

    denn nu sind die Weihnachtsferien endgültig vorbei....

    Winter is...kalt is....wann wird endlich Frühling......amen.....



    ENDE



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 09.01.2006, 12:50


    Mein Gott dieses bißchen Schnee ist doch kein Drama *hehe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 10.01.2006, 21:06


    belladonna hat folgendes geschrieben: Mein Gott dieses bißchen Schnee ist doch kein Drama *hehe*

    ach ja....dann komm schaufeln....
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .



    du Großstadtpflanze du..... *kloppe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 11.01.2006, 12:56


    Ooooooooooooch weißt duuuuu ich denke das schaffst du besser OHNE

    mich. Hab zwei linke Hände und ich fröstel leicht *kicher* Bin eher der

    Sonnenschein Typ *öhm*

    Ich geh dann mal *pfeifundweg*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 11.01.2006, 13:54


    Mal wieder typisch....nur Schreibtischarbeit erledigen können...neeeeeee????

    na warte...irgendwann krieg ich dich... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 03.04.2006, 10:43


    Gabilein schreibst du denn auch einen Bericht von deinen Osterferien

    hier in Good old Germany? Und wenn wir uns treffen machen wir ein

    Foto von uns, setzen dies ins board und malen unsere Gesichter schwarz

    an ok? Dann dürfen alle raten wie wir ausschauen *blep*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 03.04.2006, 17:04


    werde versuchen, ab und an ins board zu linsen....

    weiß aber nicht, ob mein Vater schon wieder Internet hat...

    da gab es Probleme mit PC und Anbieter.....

    werde es aber sicher versuchen...ansonsten gibt es eben im Nachhinein eine Reiseberichterstattung unter dem Thema:

    "ein Ösi in Good-Old-Germany ---- seine schrecklichen Eerlebnisse mit Außerirdischen"....

    *hammer* *hammer* *hammer*

    die Idee mit dem Foto find ich klasse.....dann darf silke ein wenig raten... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 21.04.2006, 15:01


    wollte ja eigentlich einen schönen Bericht reinsetzen, aber ihr seid ja alle soooooooooo gemein zu mir...

    außerdem gab es fast nur Pisswetter....da haben wir ja kaum was unternommen, außer im Haus rumhängen Karten spielen TV gucken und pennen...

    typisch ....in Austria it was sunny, but in Germany there was terribly weather....



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 21.04.2006, 17:49


    gabi-68 hat folgendes geschrieben: wollte ja eigentlich einen schönen Bericht reinsetzen, aber ihr seid ja alle soooooooooo gemein zu mir...

    außerdem gab es fast nur Pisswetter....da haben wir ja kaum was unternommen, außer im Haus rumhängen Karten spielen TV gucken und pennen...

    typisch ....in Austria it was sunny, but in Germany there was terribly weather....

    Nee iss klar..... und welche dusselige Nuss vergißt ihr Handy im Bad? *crazy*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 21.04.2006, 17:53


    *rotwerd*

    ähm....ich



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 14:09


    Bellahippo und Gabifanti's Urlaubstagebuch



    Tag 1 und 2:


    1. Tag

    Ankunft auf dem größten Flughafen Europas (nicht Heathrow sondern Klagenfurt.... *lachmichtot* )


    Das Hippo machte es spannend und kam als allerletzte durch die Schleuse (vielleicht hatte sie Angst stecken zu bleiben) *kicher*



    am Wörthersee vorbei ging unsere erste Etappe (ACHTUNG...PIABÄR.....See schon abgehakt) bis auf weiteres



    Ankunft zuhause nach mehreren Stopps in Kaffeehäusern (zum Kaffeetrinken...).....Einweisung in ihre Zelle


    anschl. mussten wir gleich mal was Trinken (hatten ja noch nichts)

    den Nachmittag auf der Terrasse verbracht....

    1. Foto: so sahen wir nach 5 Flaschen Wein aus....



    geht ja eigentlich noch....oder??? *kloppe*


    die versprochenen Grüße aus dem sonnigen Kärnten *ai*







    copyright by Marc (eines der Inder)



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 14:52


    ........ und jetzt werden wir eine riesen Portion Eis essen *kicher*

    Man gönnt sich ja sonst nichts. Hilfeeeeeeee die Bilder *omg*

    Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein *jochen*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 16:25


    auf eigene Gefahr und ausdrücklichem Wunsch....


    liebste Muddi von Su







    der Grafiker ist im Moment außer Betrieb......muss erst seine Farben wieder spitzen.....


    Aufträge werden aber gerne entgegen genommen...



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 16:33


    Ja ja, Euch geht es gut und mich grüßt wieder keiner. *zeter* *cry*
    So sind die Hamburger und Österreicher zu mir (dabei war meine Zwillingsschwester über ein Jahr mit nem Österreicher zusammen und wir kommen schon über 20 Jahre zum Skifahren dorthin).
    Ts ts ts! *pueh*

    Aber dennoch freue ich mich, dass Bella so gut angekommen ist und sich wohl schon sehr nett eingelebt hat.
    Machts noch gut und bleibt anständig und vorallem sauber *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 12.08.2006, 21:40


    Ihr 2 seid ja der *hammer*

    Meine Ma hat schon überlegt für euch auch ein Schild zu basteln *rofl*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 21:42


    *derhammer*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 21:43


    aber mit Foto von euch beiden....... *flitz*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 12.08.2006, 21:45


    Aber mein Dad will auch mit drauf. *g*
    Und meine Ikea- Plüschratte.
    Die is nämlich nich mehr aus der Familie wegzudenken. *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 21:46


    *lachmichtot* Hilfeeeeeeeee Su ich schmeiss mich inne Egge *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 21:49


    wo ist mein Kran..................


    warte noch einen Augenblick..

    ich stelle gleich Bella in voller Pracht in Sommermontur rein....

    im Hintergrund sieht man wunderbar mein Naturkonzbeet nach "rein-veganer-Lebensweise" gepflegt und gehegt



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 21:54




    bitteschön...

    hab ich jetzt nicht zuviel versprochen?????

    man beachte den Schirm (von Jasmin)......und die schigge Beinhaltung vom Hippo


    und im Hintergrund besagtes BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 21:54


    Au ja, sehen will! *pray*
    Belle in Sommermontur *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 21:55


    energy, du musst ne Seite zurückklicken...

    du warst zulangsam....


    das Hippo motzt....

    es darf niemand lachen........ *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 12.08.2006, 22:00


    *groehl*

    Aber wo is die Gleichberechtigung?
    So ein urköstliches Bild brauchen wir von dir auch, Gabi. *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 22:02


    Su....dat gibbet nicht


    ganz zum Affen (ähm Elefanten) muss ich mich nun auch nicht machen..... *gröhl*


    da bin ich dann schon mehr auf dich, deine Family und deine Ikea-Plüschratte gespannt.... *hehe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:05


    *lchmichtot*
    Bella, Du schießt echt den Vogel ab. *LOL*
    Ich kann nemme... *hammer*
    Ein graziöser schwebender Schwan, was soll ich dem noch zufügen?!
    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 22:08


    energy..........du bist der Hammer...

    du triffst den Nagel voll auf den Kopppppp


    ich glaub aber, die Schwäne würden dich für diesen Vergleich verklagen.... *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:11


    Na eigentlich wollte ich ja noch etws viel schlimmeres schreiben wie:
    Ein graziöser, edler Schwan ist ein Dreck gegen unsere feengleiche und anmutige Bella!































    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 22:12


    Was bitte habt ihr gegen einen *GRAZILEN* Schwan einzuwenden? *pueh*

    Aber ich bin doch mutig gell? *rofl*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 12.08.2006, 22:25


    gabi-68 hat folgendes geschrieben:


    Das Hippo machte es spannend und kam als allerletzte durch die Schleuse (vielleicht hatte sie Angst stecken zu bleiben) *kicher*



    *gröhl*

    Vielleicht ist sie stecken geblieben und war deshalb die letzte! *lachmichtot*

    gabi-68 hat folgendes geschrieben:




    Coole Fotos und man beachte, im Hintergrund ist das weltbeste Board

    vom weltbesten Moderator offen! *kicher*

    Die Bilder sind ja süüüüüüß vor allem der Bussibär! *rofl*

    Ich wusste gar nicht das eines deiner Inder MARC heisst! *wow*

    *rofl*


    Das letzte Bild vom Hippo ist wirklich die Krönung *LOL*

    Ein graziöser schwebender Schwan, mit einem graziösen, schiggen

    Regenschirm, sowas sieht man nicht alle Tage...

    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 22:29


    Also hör mal bei der kleinen Schleuse auf diesem riiiiiiesigen

    Flughafen wäre jeder steckengeblieben.

    Lass mal da werden sicherlich noch einige REIZENDE Fotos auch von

    dem Elefanten auftauchen. Jasmin (die ander INDERIN) kann gut

    Fotos machen gell??? nSie ist ein Naturtalent.

    Ich bin ein Schwan...... *träller* Und sterben tu ich auch noch nicht :]



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:30


    Glamourös, bezaubernd, gigantisch, chick, wunderhübsch, elfengleich, atemberaubend und total anziehend hast Du noch vergessen Silke. *LOL*
    Ja, einfach ein geübter Gang. Wann sehen wir Dich in Mailand? *pray*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 22:33


    na hör mal...wie sprichst du über den Weltgrößten Flughafen....er ist am allerneuesten Stand........Sicherheitskontrollen gibbet da nicht mehr...

    nur wer durch die Schleuse passt, darf auch ins Flugzeug.....

    ach ja, bella...kenst du die Geschichte vom hässlichen Entlein nicht....

    das wurde ja später auch zu einem wunderschönen, grazilen Schwan...(ala Grace Kelly)

    vielleicht klappt das ja auch noch bei dir...... *hammer* *rofl*

    EDIT........energy.................... *rofl* *rofl* *rofl* ...ich lieg schon unterm Tisch



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:35


    gabi-68 hat folgendes geschrieben:

    kenst

    Ja ja, aber über mich lustig machen gell? *kloppe*

    Na ich hoffe doch, ich passe durch die Schleuse. *pray*
    Übe gerade ein bisschen (Singen). Spielen ja in 2 Wochen auf ner Hochzeit.
    Würden wir bei Dir auch machen Bella. ;-D

    Und next weekend sind wir im Musical "Elisabeth".
    Lief das nicht auch mal in Wien?



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 22:37


    Was ich noch sagen wollte, die Landebahn vom Flughafen war nicht

    länger als ein Tapeziertisch . Der Pilot fing in der Luft schon an zu bremsen *lachmichtot*

    Und von der Rollbahn bis in die Wartehalle waren es genau 7 Schritte *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:42


    Na dann konnten sie Dir Dein Gepäck ja gleich zuschmeißen. *LOL*
    Sorry bin gerade total am Lachen, weil ich gerade wieder was lustiges erfahren habe.
    Zum Thema: EIGENE IDEEN, ich lach mich weg...
    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 22:43


    @ energy...durch die Schleuse kommst du nur mehr seitlich gehend durch....

    frontal darfst du nicht "breiter" als 20cm sein......



    und was den Tippfehler von vorhin betrifft schreib du mal, wenn ein Hippo neben dir nen Lachkrampf hat.... *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:45


    na ich hoffe doch mal, das Hippo hat ihn nicht wegen mir. ;-D

    Silke, Pia und ich sind heute heimlich an Bella vorbei geflogen und haben uns auch kurz "gesetzt".
    Hippo hat uns gar nicht entdeckt. *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 22:51


    Wartet ab Mädels morgen ist ein neuer Tag und auch auf euch beiden

    Silkiraffe und Energy kommt noch eine Überaschung zu........



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 22:58


    *wow* Macht ja nix dummes. Sonst schicke ich meine Kumpels aus Bregenz vorbei. *LOL*
    Aber ich wünsche Euch echt, dass ihr schönes Wetter habt ab morgen.
    Hippo muß doch den Poll fluten...
    Deine Badebekleidung habe ich auch schon gefunden:




    War gut versteckt, aber ich finde alles! *weird*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 23:03


    lacht nicht...aber ihr habt ja auch noch nicht ihr Nachthemd gesehn...... *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 12.08.2006, 23:13


    Nee haben wir nicht. Berichte oder stell uns bitte ein Bild rein.
    *pray* *pray* *pray*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 12.08.2006, 23:21


    werd mich heute Nacht ganz leise anschleichen und sie ablichten...

    mal sehn, was dabei rauskommt, denn Licht kann ich natürlich keines einschalten......



    will sie schließlich nicht gleich mit der Nase draufstoßen, was ich da vorhabe....


    ein Hippo kann nämlich sehr schnell werden, wenn es gereizt wird......

    und ich hänge doch sehr an meinem Leben



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 12.08.2006, 23:58


    gabi-68 hat folgendes geschrieben:

    typisch ....in Austria it was sunny, but in Germany there was terribly weather....


    Kein Kommentar :]



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 13.08.2006, 00:27




    pass auf was du hier sagst...... *Yipi*

    ein bisschen Regen hat noch keinem geschadet.... *kopfnuss*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 13.08.2006, 00:44


    gabi-68 hat folgendes geschrieben:




    Wiedermal, OHNE WORTE!

    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 13.08.2006, 00:50


    silke................. *lachmichtot*


    wo hast du denn das schigge bildchen her??????????

    das wär ja ein tolles neues Ava für bella...... *hammer* *hammer* *hammer*

    *LOL*


    morgen gibt es Nachschub.....versprochen *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Susi - 13.08.2006, 17:43


    *Yipi* cooles bild echt *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 13.08.2006, 21:04


    Das Bild hab ich zufällig beim googeln gefunden... man kann sogar ein

    wenig Ähnlichkeit erkennen... die vornehme Haltung des Regenschirms *rofl*


    *gröhl*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 13.08.2006, 21:20


    so meine Lieben...

    wartet ihr schon auf Nachschub?????


    naja, wir waren sehr fleißig und haben auch viel Spaß gehabt...

    heute war das Wetter endlich wieder schön und die Temperaturen recht angenehm (Tendenz steigend).... *kicher*


    mein Grafiker war wieder super einfallsreich und hat einiges geschaffen....


    Bild 1:







    und damit niemand hier sich benachteiligt fühlen muss....

    Bild 2:



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 13.08.2006, 21:29


    ach ja...das Highlight hätt ich beinahe noch vergessen



    das dürfen wir euch wirklich nicht vorenthalten


    (Silke dein Bild muss noch warten, da du ja unbedingt LEICHEN gucken musst.... *kopfnuss* )




    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 13.08.2006, 23:51


    Mist, das ich DAS nich in n Blog stellen kann *gröhl*

    Ihr habt nicht zufällig noch so
    lustige Hütchen über von Silvester?

    ;-D



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 14.08.2006, 08:02


    *lachmichtot*

    Vielen Dank für die lieben Grüße.
    Und ich hoffe mein "Happy" Finchen hat nix mit "Happy Posting" zu tun. *LOL*
    Doch, echt goldig geworden.
    Und die beiden letzten Bilder sind auch echt der Hit. *blep*
    Bin ja gespannt, was ihr noch so anstellt. *kicher*
    Bis wann ist Hippolein denn bei Gabifanti?
    Euch eine tolle Woche! *drueck*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    pia - 14.08.2006, 11:21




    Lol, Piabär sieht zwar nicht ganz so aus *gröhl*

    aber echt genial mit einer schicken Pudelmütze



    ihr seid wahre Künstler!



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 14.08.2006, 11:45


    Ich hätte so gerne, das MANU mir auch noch ein Bildchen malt. Egal was drauf ist.
    Dass die Kids das super klasse hinbekommen wissen wir nun.
    Aber ich würde so gerne eins von Manu sehen. *pray*

    Euch einen tollen Tag! *drueck*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 14.08.2006, 11:56


    ich glaub, das willst du sicher nicht...... *lachmichtot*



    @ Su...erst deine Ikea-Plüschratte..dann gucken wir nach den Hütchen *Yipi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 14.08.2006, 12:03


    Energy hat folgendes geschrieben: Ich hätte so gerne, das MANU mir auch noch ein Bildchen malt. Egal was drauf ist.
    Dass die Kids das super klasse hinbekommen wissen wir nun.
    Aber ich würde so gerne eins von Manu sehen. *pray*

    Euch einen tollen Tag! *drueck*

    *omg*

    Warum ich? Ich kann doch garnicht malen höchstens Strichmännchen *ugly*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 14.08.2006, 13:22


    Ich brüll mir das Zäpfchen wund............... *gröhl*

    Die happy Postings Bilder sind der Brüller!

























    *lachmichtot*


    Und die Giraffe ist ja auch echt süß, Gabi's INDERS können echt gut

    zeichnen auch der Piabär, goldig! *respekt*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 14.08.2006, 13:24


    Silke wenn der Elefant fertig mit tel. ist bekommst du gleich noch ein EXTRA

    Bildchen. Hatte sie dir ja gestern schon versprochen *rofl* Man achte

    auf die Details. *gröhl*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 14.08.2006, 13:35


    So...Silke...hier ist dein neues DESKTOP-FODDO































    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 14.08.2006, 13:43





    ...da fehlt aber noch die Liege und die Palmen im Hintergrund!




























    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 14.08.2006, 13:46


    DAS SIND JA AUCH ANDERE STINKEFÜSSE *lol2*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 14.08.2006, 13:49


    auch noch wählerisch sein..... *kloppe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 14.08.2006, 13:49


    *LOL*
    Ganau, und auch noch im Miniformat!
























    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 14.08.2006, 23:52


    gabi-68 hat folgendes geschrieben: ich glaub, das willst du sicher nicht...... *lachmichtot*



    @ Su...erst deine Ikea-Plüschratte..dann gucken wir nach den Hütchen *Yipi*

    Sach dat nich zu laut, sonst haste hier morgen ein Bild kleben ;-D



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 15.08.2006, 11:59


    dat will i ja......


    also, komm in die Gänge und sei net so schüchtern...

    bist es sunst a net.... *kicher*




    ach ja, neues von der Urlaubsfront gibbet später....

    schmeißen uns erst in die Sonne (ich unterm Appelbaum)....

    könnte heute klappen mit dem POLL.... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 15.08.2006, 16:11


    schnell mal einen kleinen Zwischenbericht, damit ihr nicht vor Neugierde platzt....

    traumhaftes Wetter......

    haben grad gut gejausnet und ein kühles Blondes genossen....

    ansonsten......

    und hier noch ein paar Betätigungsbereiche :









    und nicht zu vergessen......

























    *hihi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 15.08.2006, 19:03


    Weinigstens hat Gabifanti nicht erwähnt dass ich mit dem Liegestuhl

    zusammengebrochen bin und der auch noch hin ist *nixweiss*

    Sollte dringends mit einer ausgewogenen Hippo Diät beginnen *yes*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 15.08.2006, 19:10


    das war ja auch später...... *kicher*


    und ich die Digicam nicht parat..... *stampf*


    das wär ein Bild gewesen...... *rofl*



    dafür hab ich sie beim Pennen auf (der noch ganzen Liege) geknipst....


    das Wasser im POLL war leider zuuuuuuuuuuu kalt.....konnte das Hippo nicht dazu bringen mal kurz reinzuspringen....


    Aber es ist ja schönes Wetter für die nächsten Tage gemeldet....

    da krieg ich das schon noch auf die Reihe.....



    und wenn ich sie höchstpersönlich reinschmeißen muss..... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    dieSu - 15.08.2006, 19:55


    Schonmal n Elefanten gesehen, der ein Hippo hebt? Also ich nich.



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 15.08.2006, 20:14


    ich versuchs mal....


    ein Versuch ist es ja wert.... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 15.08.2006, 21:22


    Ja, wie ham'ers denn hier, keinen neuen Hippo und Gabifanten Bilder??? *weird*








    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 15.08.2006, 23:03


    wir sind müüüüüüüüüüüüüüüüde...

    morgen gibts den kaputten Liegestuhl und wenn ich das Hippo in den POLL

    hieve - auch noch die versprochenen Foddos






















    na gut...woll'n mal nicht so sein.....

    eins als Vorgeschmack.....bella.....
    bevor sie sich in energy's Bikini schmiss und meine Liege ruinierte (durchbrach- im wahrsten Sinne des Wortes.... *lachmichtot* )





    sollte jemand lustige Lektüre lieben...dem empfehle ich bella's BUCHTIPP

    sie zerkugelt sich regelmäßig beim Lesen.....

    bin bei meinem Buch erst auf Seite 50....weil sie mir ständig Passagen aus ihrem vorliest.....




    der Brüller....für alle Kaufsüchtigen *hihi*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 16.08.2006, 12:06


    Hilfe schon wieder so ein Gruselbild von mir *omg*

    *malschnelldenelefantenverkloppengeh* *kloppe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 16.08.2006, 18:59


    *lachmichtot*
    Zu hart die Bilder.
    Die Liege... Jaja... Wars wenigstens bequem Bella? ;-D
    Und auf dem unteren Bild schaut ihr aber finster. *weird*
    Wer hat denn das Bild gemacht?

    Schade, dass die Sonne sich versteckte, hoffe sie kommt morgen *pray*
    Will unbedingt Pollbilder sehen!

    Viel Spaß noch! *drueck*

    Edit: Fehler behoben! *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 16.08.2006, 22:42


    @ energy....hast du zu tief ins Gläschen geguckt.....????


    oder sollen deine Tippfehler "kleine Fallen" für mich sein....?????






    neben mir sitzt das riesige Hippo.....und schimpft....

    Zitat: "Keiner lästert und lacht über das elfengleiche Hippo"



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 16.08.2006, 23:08


    Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend oder? *kicher*




    Hab ein paar (aber wirklich nur ein paar) Grappas intus *hicks*

    Nicht der Rede wert



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 16.08.2006, 23:14


    nur mal um was klarzustellen...

    bella hat die 3 Flaschen Bier, die 5 Gläser Wein und die 3 Obstler einfach so unterschlagen....

    von wegen nur ein paar Grappa........





    *jochen*








    unter uns....die Frau verträgt schon einiges .......die könnte einige Seebären unter den Tisch saufen......



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 16.08.2006, 23:15


    Ich doch nicht.......

    olle pöse Petze *kloppe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 16.08.2006, 23:16


    Die Fehler?
    NAJA ZU VIEL GETRUNKEN HABE ICH WIRKLICH: Aber von Mo. auf Di. *rofl*
    Heute habe ich voll die Probleme mit meiner Funktastatur. *stampf*
    Mal gehen die Buchstaben und mal wieder nicht. *kloppe*

    Ich hoffe morgen gibts POLLBILDER! *hammer*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 16.08.2006, 23:19


    was krieg ich denn dafür, dass ich mein Leben aufs Spiel setze???


    Weißt du nicht, wie schwer so ein Hippo ist....und erst das Maul und die Zähne....







    *wow*






    hoffe aber, dass ich es schaffe sie so abzulenken,dass sie ganz zufällig im Poll landet......



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 16.08.2006, 23:24


    Hallo Energy *drueck*

    glaub nich alles. Der Elefant hat vergessen zu erwähnen dass wir beide

    zusätzlich eine RIESEN Pizza gegessen hatten. Also eine sehr gute

    Grundlage *yes* Außerdem hatte die WIRTIN uns genötigt noch was

    zu trinken. Waren doch nur klitzekleine GRAPPAS 0,2 fast garnichts :]

    Schauen wir mal ob wir Poll Bilder morgen machen können. Drück die

    Flosse dass die Sonne scheint ansonsten gibbet Hippo DRY! *ugly*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 17.08.2006, 10:32


    Wie ich sehe geht das Hippo mal wieder seiner
    "Lieblingsbeschäftigung" nach... *hicks*

    *lachmichtot*

    Die letzten Bilder sind wirklich der Burner... *LOL*

    Gabifant, aber der weiße Plastikstuhl ist nicht durchgebrochen, oder?

    *gröhl**gröhl**gröhl*


    Ich zwitscher am WE auch mal wieder einen schliesslich
    sind meine letzten 2 Urlaubstage angebrochen, ich will noch mehr! *stampf*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 17.08.2006, 10:43


    der Plastikstuhl lebt NOCH....... *hihi*



    aber es kommen ja noch viel bessere Foddos....

    aber die poste ich erst morgen nach hippos Abflug...


    man hängt ja schließlich an seinem Leben....

    *flitz*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 17.08.2006, 20:10


    Aaaaaaaachtung Poll Bilder sind später in Anmarsch.

    Habe beschlossen ab nächste Woche eine Hippo Radikal Diät zu

    beginnen *yes*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 17.08.2006, 21:59


    *Trommelwirbel*












    endlich ist es soweit......mit kleinen Leckerlis als Köder ist es mir tatsächlich gelungen das HIPPO in den POLL zu bekommen.......


    also, viel Spaß.......



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 17.08.2006, 22:03


    Morgen ist der Urlaub vorbei.....

    in aller Früh hebt ihr Flugzeug vom größten Flughafen der Welt ab...

    falls der Pilot es schafft, seine Maschine vor dem Ende der Landebahn hochzubringen... *kicher*




    da ich dann ja außer akuter Lebensgefahr bin....werd ich euch ein paar Bilder vom Hippo zeigen, die ihr so sonst nicht zu Gesicht bekommen hättet.....



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 17.08.2006, 23:29


    Wie geil! *lachmichtot*

    Wieviel Wasser war denn hinterher noch drin? ?(

    *lachmichtot*

    Soso, die Hippo-Radikal-Diät...

    Die wievielte ist das denn?

    *LOL*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 18.08.2006, 10:14


    und als Beweis, dass sie wirklich Richtung Heimat abgedampft ist....






    Bye, bye bella....auf ein Wiedersehen..... *cry*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 18.08.2006, 10:18


    *lachmichtot* Die Pollbilder sind ja der *crazy* Einfach nur cool! *LOL*
    Wie hast Du sie denn rein bekommen? *blep*
    Und schön, dass danach noch ein bisschen Wasser drin geblieben ist. *kicher*

    Schade, dass für Euch die gemeinsame Zeit erste einmal vorbei ist. ABER ihr werdet euch sicher wiedersehen.
    Ihr hattet ja sichtlich viel Spaß. *drueck*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 18.08.2006, 10:23


    hi energy.... *drueck*

    war gar nicht so einfach, das hippo da reinzubringen...

    das Wetter hatte da anscheinend auch was gegen....

    letztendlich hat es doch geklappt........


    danach hat es zum Glück wieder geregnet, daher ist der POLL auch wieder ziemlich aufgefüllt worden.... *LOL*





    es war wirklich eine lustige Zeit.....irgendwann wird es sicher klappen, dass wir uns irgendwo in der Mitte alle treffen können.....



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 18.08.2006, 10:35


    Au ja, ich wäre dabei. Wie wäre es in München? ;-D
    Schöne Stadt, Mitte, igrendjemand wohnt da auch... *blep*

    Na dann hast Du ja echt Glück gehabt wenn es gleich wieder danach geregnet hat. Sonst könnten Deine Inder nicht mehr reinhopsen...
    Aber die Bilder hast Du gut gemacht! *drueck*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 18.08.2006, 10:44


    tja, ich hab da noch einige Bilder.... *hammer*


    bella weiß ja, dass sie in der nächsten Zeit seeeeeeeeeeeehr nett zu mir sein muss.....
    *kicher*

    aber da kommen ab und an schon noch ein paar Schmankerln....


    München wär für mich schon okay....aber da haben andere es weiter als ich dorthin.....(ca. 3 Stunden für mich...)



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 18.08.2006, 10:46


    Echt? Nur 3 Stunden? Das geht ja echt schnell. Wie in den Bregenzerwald, wo wir immer zum Skifahren sind.
    War ja auch nur Spaß. Egal wo es ist, ich versuche zu kommen.
    Und meinen Süßen bringe ich evtl. auch mit. ;-D



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 18.08.2006, 10:48


    ach ja...dein Süßer hat am selben Tag Geburtstag wie mein Sohn....


    ist mir letztens aufgefallen, als ich bei dir "spicken" war..... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Energy - 18.08.2006, 10:52


    *LOL*
    Na das hast Du ja gut hinbekommen. *rofl*
    Können wir an dem Tag also alle gemeinsam feiern. *hammer*

    Spicken warst also wieder, so so! *kloppe*

    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 18.08.2006, 11:20


    hab ich mich auch sehr angestrengt......

    obwohl...ist ja jetzt bald 11 Jahre her!!!!



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 19.08.2006, 10:36


    Wieder zu Hause *blep*

    Mein Gott seh ich dämlich aus auf einigen Bildern *omg*

    Silke *kloppe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 19.08.2006, 11:27


    bella...du weißt doch, welche Fotos ich von dir geschossen habe... *evil*


    da kann ich noch viel mehr draus machen....

    na mal sehn, vielleicht hab ich ja auch Erbarmen .... *kicher*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 19.08.2006, 11:34


    Und du vergiss nicht dieses





    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 19.08.2006, 11:37


    soll ich dir nochmal die Funktion einer PN erklären????



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    Silke-82 - 21.08.2006, 08:44


    *gröhl*

    Welches Heckenpixx?



    Du meinst nicht zufällig das Bild was beweist das dich der dicke
    Elefant nachhause gebracht hat? *kicher*





    *lachmichtot*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 21.08.2006, 09:00


    silke....du bist einfach der Brüller...... *LOL*


    erst die flashanimation, die wirklich super geworden ist.... *knuddel*

    und dann noch dieses Foto..... *gröhl*


    jetzt weiß ich wenigstens, warum ich solchen Muskelkater hatte...... *Yipi*


    ähm ...bella....was sollte denn mein Heckenschneidpix bei der flashani????


    das passt ja gar nicht.....außerdem war da soviel Hecke und fast gar nichts von Gabifanti zusehn....

    da musste ich doch das Pix löschen......(denk dran....war meine Kamera, da war/bin ich der böse MOD)...... *nä*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 21.08.2006, 11:11


    Ach da hatte Gabifanti mit der großen Heckenschere ihre Hecke versucht

    gerade zu schneiden und nicht bemerkt dass ich ein Foto machte.

    Dummerweise hat sie das Bild gelöscht. Es hätte euch gut gefallen *hehe*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 21.08.2006, 19:35


    das denk ich mir....

    aber da hast du die falsche Kamera erwischt....

    hättest besser deine genommen, dann wär mir das nicht aufgefallen und ich hät es nicht löschen können.... *blep*


    aber es ging hier ja vorallem um dich....du hast ja schließlich Urlaub gemacht..... *kicher*

    und daher wirst du vergackeiert und nicht ich... *blep*



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    belladonna - 22.08.2006, 00:58


    Tatsächlich habe ich auch Fotos von MEINER Kamera aufgenommen

    welche morgen zur Entwicklung gehen *hehe* ABWARTEN..........



    Re: ~ Mein Ferien-Tagebuch ~

    gabi-68 - 23.08.2006, 10:21


    da bin ich aber gespannt, was du da drauf hast....

    die Bilder von der Grillparty sind sicher nüscht geworden... *hehe*



    außerdem: was regst du dich denn auf???


    Wer von uns kann noch behaupten, von sich eine tolle Flashani zu haben???? *nail*


    du solltest besser stolz sein, als dich "aufzuregen" und zu "beschweren"..... *blep*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !WIR SIND UMGEZOGEN! :-) www.jochenbendel-board.de

    => Big Brother - Das Finale! - gepostet von gabi-68 am Montag 27.02.2006
    Gedichte - gepostet von Susi am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~ Mein Ferien-Tagebuch ~"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)