Verbesserungsvorschläge der Allianzseite

Kotex-Clan
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungsvorschläge der Allianzseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Netan - toshiumezawa
  • Forum: Kotex-Clan
  • Forenbeschreibung: HP des Kotex-Clans
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungsvorschläge der Allianzseite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungsvorschläge der Allianzseite"

    Re: Verbesserungsvorschläge der Allianzseite

    Netan - 13.10.2007, 01:50

    Verbesserungsvorschläge der Allianzseite
    Okayyy........
    Also das Forum ist aber noch mehr als Verbesserungswürdig... Ich könnte ne ganze Liste an Dingen aufzählen, was hier besser gemacht werden kann. Ich glaub das mach ich auch...

    Wer hätte das gedacht, schreibe den Ersten Beitrag im Forum :D.

    Das ist schonmal der erste Punkt:

    Als Allyleader ist man eigentlich verpflichtet das Forum nie zu vernachlässigen und so viele Beiträge wie möglich zu verfassen. Sonst soll man sich nicht wundern, dass sich keiner die Zeit nimmt das Forum zu besuchen, oder sich überhaupt anzumelden, wenn man sowiso denkt "wieso die Allyseite besuchen, schreibt doch sowiso kein Schwein was rein".

    Punkt 2:

    Von 5 Leuten in deiner Ally haben sich 3 hier angemeldet.... Ein bisschen komisch, oder nicht? Vielleicht solltest du den Druck ein Wenig, naja, vielleicht doch lieber stark erhöhen. Ich würde vorschlagen, dass du die Forumspflicht bei dir einführst. Du schreibst in deine Regeln rein, dass es Pflicht ist regelmäig im Forum aktiv zu sein. Damit keiner der schon angemeldeten sagt"Hab ich nicht gewusst", würde ich dies per Rundmail an alle Mitglieder weiterleiten. Ob du dann jeden auf die Blacklist setzen willst, wie es in deinen Regeln steht, der sich nicht anmeldet überlass ich dir...

    3. Punkt

    Ganz wichtig ist außerdem, dass du dir hier mehr Mühe gibst, verschiedene Foren zu öffnen. 3 Foren sind ja wohl viel zu Wenig, um die Themen richtig zuordnen zu können. Auch dieser Beitrag von mir passt hier auf Keinen Fall rein. Ich schlag dir vor, welche Foren hier am Meißten fehlen:

    1. Offtopic (Hier wird alles reingeschrieben, was nichts mit OGame zu tun hat)

    2. Kriegsereignisse (Hier werden den anderen Angriffe mitgeteilt. Außerdem wird in diesem Forum besprochen, wie man auf diese reagieren soll)

    3. Fragen, Probleme u.s.w. (Alles was mit OGame zu tun hat bitte hier rein schreiben)

    4. Umfragen (Erklärt sich von selber, was hier rein kommt)



    Das wären so die wichtigsten Punkte die mir auffallen. Später kannst du dann auch noch speziellere einführen, aber bei 5 Leuten würde das reichen.

    Falls ich noch was finden solle, knall ich noch nen Beitrag drunter :D .

    Vielleicht kommt das jetzt ein Bisschen aggressiv rüber, aber ich will dir wirklich nur deutlich machen, wie das Forum auf andere wirkt. Ich habe nicht umsonst nen ganzen Roman hier geschrieben. Finde es ist die Pflicht eines guten Bündnispartners einen Verbündeten zu erklären, was er vielleicht besser machen sollte.

    Viele Grüße

    Netan ~~*Leader der Luzianer Allianz*~~



    Re: Verbesserungsvorschläge der Allianzseite

    toshiumezawa - 13.10.2007, 10:45


    Danke mein alter Freund auch wenn ichs nicht gern zugebe, wäre ich alleine nich drauf gekommen, vielleicht bin ich auch überfordert :P
    Aber ich werde das berücksichtigen und sofort was ändern!


    Der legendere Ronin
    Toshi Umezawa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kotex-Clan

    KRIEG!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von toshiumezawa am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungsvorschläge der Allianzseite"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge fürs Board - Judy (Sonntag 07.05.2006)
    Verbesserungsvorschläge - schakal (Freitag 08.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge - Amondin (Montag 09.10.2006)
    Verbesserungsvorschläge - HaloMarine {PH} (Dienstag 16.08.2005)
    Verbesserungsvorschläge für die Homepage - The Scorpion (Sonntag 13.08.2006)
    Shirk? - Anonymous (Dienstag 25.08.2009)