Bella und Severus

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Bella und Severus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lunarie - Eowyn - Lucida - Duirche Moirear - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bella und Severus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bella und Severus"

    Re: Bella und Severus

    Lunarie - 06.01.2006, 23:01

    Bella und Severus
    :D tja hallo ihr
    sagd mal findet ihr nüsch auch das die beiden n prima pärchen abgeben??? was haltet ihr davon lasst es müsch wissn ^^ *hach*
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Re: Bella und Severus

    Eowyn - 07.01.2006, 17:07


    naja warscheinlich WÜRDEN sie das schonb aber sie hassen sich ja wie die Pest!



    Re: Bella und Severus

    Lucida - 15.01.2006, 22:55


    Hach, ich sag da auch mal was zu. :D

    Ich würde es toll finden... die beiden zusammen. Das passt super. Äußerlich. :D
    Auch charakterlich irgendwie. Ich meine, Bella die krankhafte, böse und aufbrausende Persönlichkeit als versus zu Snape, der ruhige, geschmeidige Einzelgänger. *ggg*
    Zwei Pole, die sich doch mal durchaus anziehen könnten.^^ Ich wär auch dafür. *fg*
    Aber leider hat eowyn ja Recht. Die beiden hassen sich.
    Aber na und? Wer weiß was sonst so passiert? Auch Rowling hat ihre Fantasie.... es sollte noch ne andere Lektüre von HP geben... die Ausgabe für die Größeren. *lol*

    Ich persönlich mag es diese Pairing Bella-Severus ff's zu lesen. Die beiden Charaktere werden dort meisten zwar gänzlich umgeformt, aber das liest Frau doch auch mal gerne...
    Ich zumindest. *g*

    Hmm, und wer weiß, vielleicht hat Snape ja längst ne heimliche Flammer... nur Rowling hat es uns verschwiegen....^^

    lg
    Luci :D *peace*



    Re: Bella und Severus

    Duirche Moirear - 24.08.2006, 13:37


    Also ich kann mir das nicht vorstellen, Bella ist mir dafür zu kalt und bösartig.Zu einer Beziehung gehören ja Gefühle, Liebe... Und das hat Bella nicht, wenn ich sie richtig einschätze. Die Liebe zum Dunklen Lord ist ja eher von Bewunderung, Ego und teilweise auch von Unterwerfung geprägt, sicherlich nicht von echter Herzensliebe(das steht ja im Wiederspruch zu den Prinzipien dieser Gruppierung) Auch die Ehe mit Rodolfus ist meiner Meinung nach eher auf Tradition zurück zu führen als auf Herzensliebe.
    Snape dagegen kann ich schwer einschätzen, weil wir zu wenig über ihn Wissen, aber wie es zur Zeit aussieht, ist er auch nicht so der "Beziehungstyp". Man sehe nur seine Kindheitserlebnisse und seinen späteren Umgang an^^, dass bringt mich zu dieser Meinung. Vll erfahren wir ja mehr, so dass sich diese Ansicht ändert;).
    Dies sind alles Kriterien die gegen ein Päärchen Bella<--> Severus sprechen.
    Wenn dann eine Affäre.... aber das gehört nicht hier her;)

    Grüßle,
    Moirear



    Re: Bella und Severus

    nata - 05.09.2006, 14:24


    hmm warum nicht, gäben sicher nicht das schlächteste pärchen ab, obwohl luci recht damit hat das bella sicher nicht gerade vor liebe beziehungsweiße positiven gefühlen sprozt aber wie so oft wäre es woh möglich das gerade die liebe eines menschen einen anderen "umkehrt" oder "bekehrt".

    Wer weiß was es wirklich bewirkt wenn man mal merkt da gibt es jemanden der sich für dich interessiert, gerade bei so einer vorgeschichte, jeder mensch trägt das gute in sich, gleichgesetzt mig dem bösen. also chancen hätten sie aus meiner sicht keine schlechten.

    ich mag solche pairing geschichten eigentlich überhaupt nicht, aber ich werd mich jetzt mal eine durchlesen, wenn ihr eine gute kennt dann lasst mal eine rüberwachsen :wink: mal sehen was sich manche da ausgedacht haben?

    gibt es eigeltnlich sonst noch favorisierte pairings?

    lg nata



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Quiz vom 10. Juni 2006 - gepostet von SweetHome am Samstag 10.06.2006
    ~*Das Ja oder Nein Spiel V*~ - gepostet von Ferry am Dienstag 08.08.2006
    Gewaltvideos auf Handys! Kavaliersdelikt? - gepostet von Mortis Finis am Freitag 10.03.2006
    Hasspersonen die die meisten anderen mögen - gepostet von annybunny am Donnerstag 15.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bella und Severus"

    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Bella nach der Operation - BriLaDo (Sonntag 11.02.2007)
    Severus Snape - Phönix. (Donnerstag 26.07.2007)
    Professor Severus Snape - profsnape (Donnerstag 14.07.2005)
    für bella.. - lynnylla (Sonntag 18.02.2007)
    Severus Snape - Severus Snape (Mittwoch 12.07.2006)
    Bella ist wieder oben auf... - Bella Mami (Samstag 24.02.2007)
    Geschichte: Severus, mein Severus! - Pan (Dienstag 03.10.2006)
    bella - kimi999 (Dienstag 06.02.2007)