Welches Album ist das Beste?

finnlandinlove.de
Verfügbare Informationen zu "Welches Album ist das Beste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miss616 - Dead-Lover - LuciFur - PinkLady6000 - Ceme
  • Forum: finnlandinlove.de
  • Forenbeschreibung: Das kleine finnische Forum!
  • aus dem Unterforum: Die Band
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Album ist das Beste?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Album ist das Beste?"

    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 12.10.2007, 15:22

    Welches Album ist das Beste?
    So da wir ja hier noch übrhaupt nichts über The Rasmus haben, hab ich mir gedacht mach ich hier auch mal ne Umfrage ran, wie bei den anderen beiden Bands auch!

    Also dann ich fang glei mal an!

    Ich finde das Album Into am besten, man merkt einfach das die Band in diesem Album einen riesen Schwung gewagt hat, nicht nur allein wegen dem sexy neuen Schlahzeuger, auch weil sie versuchen im Ausland anzukommen, was bei Deutschland nicht ganz klappte! Aber wie man sieht sie wurden Erfolgreich, denn nach Into, haben sie endlich die Musikrichtung gefunden, in der sie spielen können und wollen! Außerdem ne neue Veränderung durch das Plattenlabel, sie können machen was sie wollen! ich finds super! :grin:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Dead-Lover - 12.10.2007, 23:00


    Into ist einfach das beste Album, auch wenn ich Lauri´s Stimme nicht so sehr mag, aber in dem Album klingt sie einfach sehr gut und nicht so störend! Das schönste Lied ist eh Someone Else und das ist halt auf diesen Album! :grin:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    LuciFur - 14.10.2007, 20:30


    ich find Into is schon ein sehr gutes album, mein lieblingsalbum ist trotzdem Hide from the sun, weil da keep your heart broken, don't let go und night after night drauf sind. aber im allgemeinen waren alle alben ab Into sehr gut find ich



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Dead-Lover - 14.10.2007, 20:53


    ich finde auch die vor Into sehr gut, zwar ein bisschen durcheinander aber es klingt gut! Außerdem merkt man, das da noch ein anderer Schlagzeuger dabei war!



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 15.10.2007, 10:44


    also ich ind Playboys und Peep am besten......die neuen alben von denen hab ich mir garnciht est gekauft.....und bei lauris stimmme krieg ich gänsehaut.......*vor ekel*



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Dead-Lover - 15.10.2007, 20:18


    wieo vor ekel? ich find seine stimme toll, besser als die von Eric Fish (Subway to Sally)



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Ceme - 15.10.2007, 21:04


    Ich versteh nich, warum sich so viele über Lauri's Stimme aufregen...aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...

    Ich kann mich bei den Alben nicht wirklich entscheiden, mal ist Into bei mir auf der Nummer 1 und ein anderes mal ist es Dead Letters.
    Aber von den Songs her finde ich Frog genial :lol:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Dead-Lover - 16.10.2007, 03:08


    ja frog ist wirklich gut aber myself auch, ich find den text von myself klasse! :grin:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 12:22


    Dead-Lover hat folgendes geschrieben: wieo vor ekel? ich find seine stimme toll, besser als die von Eric Fish (Subway to Sally)

    na des seh ich genau andesrum ich kann mit lauri und co einfach nich wirklich was anfangen..................ich weiß nich warum aber die sind mir einfach zu aufgesetzt



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Ceme - 16.10.2007, 16:47


    Dead-Lover hat folgendes geschrieben: ja frog ist wirklich gut aber myself auch, ich find den text von myself klasse! :grin:

    Ja, da hast du Recht (z.B."I took a gun, party`s just begun"^^)

    Das neue Album kommt im März raus und soll, glaub ich, "Black Roses" oder so heißen.



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Dead-Lover - 16.10.2007, 23:04


    hui na endlich hört man mal was



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 23:09


    wurd auch zeit.............hoffe mal des es etwas rockiger wird



    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 16.10.2007, 23:36


    hoffe mal das sie diesmal etwas mehr in die richtung gothic gehen... so en bissl gothicmetal wäre ne schlecht



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 23:40


    joa des wäre mal was vernünftiges.......und es würd zu ihnen passen



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Ceme - 16.10.2007, 23:42


    So was in der Art hatte Pauli gesagt, aber ich weiß nicht, ich will das erst mal hören^^



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 23:42


    na hoffen wir echt mal..............hauptsache es wird nich zu poppig



    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 16.10.2007, 23:49


    nee mir wärs lieb, wenns schön rockig wird, so wie ich es mir vorstelle, denn gothicmetal würde ihnen stehen, is auch nich so schnell! aber man weiß halt nich was nun raus kommt!



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 23:50


    einfavch abwarten und es sich anhören wenns fertig is



    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 16.10.2007, 23:53


    ai ai Captain! :lol:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Ceme - 16.10.2007, 23:54


    Pauli hat auch schon paar Titel verraten: "Dangerous Kind" und wat mit "...We danced drunk and naked..." :lol:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 16.10.2007, 23:55


    hoho.. so ist das also



    Re: Welches Album ist das Beste?

    Ceme - 16.10.2007, 23:57


    Joa, von myspace.^^



    Re: Welches Album ist das Beste?

    PinkLady6000 - 16.10.2007, 23:58


    wofür myspace doch nich alles gut is :grin:



    Re: Welches Album ist das Beste?

    miss616 - 17.10.2007, 00:00


    ja find ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum finnlandinlove.de

    Regeln! Vor dem posten der FF lesen! GILT AUCH FÜR SLASH!!! - gepostet von miss616 am Dienstag 02.10.2007
    Open Flair '07 - gepostet von Ceme am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Album ist das Beste?"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)