Gezanke auf seiner Internet Seite?!

Search for truth
Verfügbare Informationen zu "Gezanke auf seiner Internet Seite?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yo Soy Yo - magners - Dani_81 - Melanie
  • Forum: Search for truth
  • Forenbeschreibung: Kelly Family Forum
  • aus dem Unterforum: Jimmy Kelly
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gezanke auf seiner Internet Seite?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gezanke auf seiner Internet Seite?!"

    Re: Gezanke auf seiner Internet Seite?!

    Yo Soy Yo - 12.10.2007, 20:30

    Gezanke auf seiner Internet Seite?!
    Habt ihr da as mitgekriegt, von dem Kram da auf seiner Seite, Gelabber über Maike, und anschließende Schließung?

    Ich sach nur, mach keiner denn kleenen Jimmy sauer, der is sonst wech, macht nix mehr, wär auch blöd! :krass



    Re: Gezanke auf seiner Internet Seite?!

    magners - 13.10.2007, 16:42


    Hey!!!
    Ja hab das mitgekriegt aber naja weisst du es wird wohl immer dumme Fans geben die nix besseres zu tun haben als andere Leute zu beleidigen. Nur leider müssen halt immer die guten drunter leiden...
    Eigentlich könnte er ja sein Forum wieder öffnen und alle Einträge erst nach prüfung freischalten und die jenigen wo scheiss schreiben einfach blockieren... Sogar ich hab so ne Funktion hier die ich einschalten kann also denk ich dass er auch sowas hat, und genau das gleich kriegt man auch fürs Gästebuch...
    Nein??? Was meint ihr wollen wir ihm das net mal sagen???

    Bis dann Magners



    Re: Gezanke auf seiner Internet Seite?!

    Yo Soy Yo - 28.10.2007, 23:12


    Gibt sie immer noch nicht die neue Seite :( ....schade!



    Re: Gezanke auf seiner Internet Seite?!

    Dani_81 - 29.10.2007, 07:48


    Stimmt sowas könnte er ja machen, dann kann er das Forum und Gästebuch wieder freischalten. Ob das der gute Jimmy weiß, das es sowas gibt?!



    Re: Gezanke auf seiner Internet Seite?!

    Melanie - 30.10.2007, 11:37


    Wiso was haben denn einige da geschrieben?Kann mir da so überhaupt nix vorstellen was ich schlimmes oder böses über Maike schreiben könnte!
    Bin aber sehr neugierig also bitte klärt mich ma auf!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Search for truth

    Jimmy Fulda!!! - gepostet von magners am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gezanke auf seiner Internet Seite?!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)