Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

Gladiatoren der Schatten
Verfügbare Informationen zu "Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocky Junior - Didge - Fakier Klaarek - eL_ChrIsTiAnO - Farandes - Death Matic - halfen - progamer92
  • Forum: Gladiatoren der Schatten
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Elite^^
  • aus dem Unterforum: Counter Strike
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???"

    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Rocky Junior - 08.01.2006, 10:53

    Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???
    Ihr seid doch noch garnicht 18 jahre!!!



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Didge - 02.02.2006, 01:06


    ....und Du noch lange nicht, gell !



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Fakier Klaarek - 21.06.2006, 17:17


    Tja... zum Glück gibts da ne ab 16 Version!!!^^



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Fakier Klaarek - 21.06.2006, 17:23


    Nee, jetzt aber mal im ernst! Spielt einer von euch CS? Wenn ja welche Version? Also ich spiel im normalfall CSS aber hin und wieder auch 1.6 auf Accounts von Freunden! :wink:



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    eL_ChrIsTiAnO - 22.06.2006, 14:13


    1.Wer hält sich schon an Altersvorgaben,an dürfte ja sonst echt nur benjamin blümchen spielen xD
    2.Ich zocke eigentlich überhaupt kein cs weil ich find das irgendwie total langweilig weis nich warum^^



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Fakier Klaarek - 22.06.2006, 15:02


    Auf dauer wird es schon langweilig aber nach ner runde GW mit leavern kann man sich da ganz toll abreagiern!^^



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Farandes - 26.06.2006, 20:54


    Ich find cs ned so gut ^^ n bissl auf lan des zoggen is schon irgendwie geil aber GW kann cs oder css nie in leben schlagen ^^



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    Death Matic - 01.07.2006, 12:14


    Ich zocke schon seit 2 Jahren CS 1.6 oO
    Zuerst habe ich CS offline gezockt, dann habe ich inet bekommen und habe mir die legale version gekauft^^

    Ich habe auch schon einen CS 1.6 Clan. 2 von unseren SQ1 Spielern wurden wegen betruges "cheaten" gebanned^^ Der Rest noch nicht. Aber fast alle zocken entweder Guild Wars oder WoW.

    Ihr könnt ja mal vorbei schauen. Wir haben sowohl einen CS 1.6 Server als auch 2 Homepages. Für die eine zahlen wir und die andere ist Kostenlos :)

    ==> www.unic-gaming.de.vu (kostenlos) www.unic-gaming.net (zahlen)
    ==> CS 1.6 Serverip: 217.20.113.178:27700 (wenn ihr mal zocken wollt ;) )



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    halfen - 01.07.2006, 21:44


    kk thx...n1 page



    Re: Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???

    progamer92 - 26.07.2006, 07:53


    ich find cs auch net so gut...battlefield 2 is um einiges besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gladiatoren der Schatten

    Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen??? - gepostet von Rocky Junior am Sonntag 08.01.2006
    Nekro Blood Spike Build - gepostet von eL_ChrIsTiAnO am Samstag 13.05.2006
    Online - gepostet von halfen am Dienstag 30.08.2005
    JUdo - gepostet von Sammler necro am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weswegen dürft ihr das eigentlich spielen???"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    ihr dürft mich Deutsch-Göttin nennen... - Meike (Mittwoch 11.07.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)
    spielen oder spielen das ist hier die frage? - shadow (Sonntag 22.10.2006)
    Infos von 2 Spielen. - Drachenkralle (Samstag 24.07.2004)