Vor der Rettungsmission

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vor der Rettungsmission"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pureblood - Tashna
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor der Rettungsmission
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor der Rettungsmission"

    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 01.01.2006, 15:53

    Vor der Rettungsmission
    Schon immer fiel es Nathrak schwer Freundschaften zu knüpfen...ihm fehlten dafür die sozialen Fähigkeiten...oft wurde er auch nur aufgrund seiner Fellfarbe verwiesen weil er ein Niederer wäre, so konnte er nie diese Fähigkeiten entwickeln.
    Und doch war ihm klar, dass er sich in Zukunft auf die anderen Piloten verlassen müsste...in der kommenden Mission sogar einzig und allein auf die Frau der er mehr oder weniger an den Kopf geworfen hatte, dass sie ihm zu viel redet.
    Er würde sich auf sie verlassen müssen, wie sie auf ihn.
    Langsam schritt er auf das Quartier zu, dass man ihm als Aufenthaltsort von der Frau nannte.
    Die Minuten, die er brauchte, um selbiges zu erreichen, waren für ihn wie eine Ewigkeit.
    Er hatte Angst davor, jeder hat Angst vor irgendwas, das wusste er doch den Mutigen und den Feigling unterschied dass der Mutige mit der Angst vertraut war und sie wie einen Freund behandelte.
    Eben jenes tat er auch...er hatte Angst...doch er empfing sie offen und stellte sich ihr.
    Dann stand er vor der Tür...wie in Zeitlupe kam es ihm vor, als er den Summer drückte.
    Er hoffte dass Tashna auch da war.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 01.01.2006, 17:38


    Tashna war erst vor kurzem von ihrem Ausflug auf der Station zurückgekehrt und wollte sich eine erfrischende Dusche gönnen, doch gab es hier keine, wie sie später bemerkte. Doch hatte sie sich dafür schon umgezogen. Nun sitzt sie gerade auf ihrem Bett und liest in den Missionsaufzeichnungen, als sie den Summer hört.

    "Ja?! Kommen Sie rein, es ist offen!"

    Im selben Moment fällt ihr ein, dass sie nur mit einem Handtuch, das sie um ihre Brust gewickelt hatte, bekleidet war und sich noch nicht angezogen hatte.

    "NEIN! HALT, WARTEN SIE! Einen Moment bitte noch!"

    Zum Schrank eilend, zieht Tashna sich flugs eine frische Fliegerkombi an und schließt den Schrank, sieht in den Spiegel und grinst.

    "Jetzt! Sie können reinkommen!"

    Sie sieht neugierig zur Tür.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 01.01.2006, 18:19


    Im allerersten Moment verdunkelt sich die Tür nur, dann tritt Nathrak, leicht geduckt ein.
    "Ich hoffe ihr nehmt mir meinen Gedanken beim Kasino nicht übel...
    Es liegt nicht in meiner Natur mit so vielen Individuen an einem Platz eingepfercht zu sein, erst recht nicht mit Menschen, die in ihrer Art doch so anders sind...
    Ich dachte mir dass es wichtig ist mit den Leuten gut zurecht zu kommen, mit denen ich fliegen und denen ich mein Leben anvertraue.
    Wenn ich mich höflich vorstellen dürfte..."
    Der Kilrathi verbeugt sich , trotz dessen sieht er noch immer eher zu ihr herunter.
    "Mein Name ist Nathrak nar Kiranka...frischer 2nd Lt der GWU und man nennt mich PureBlood."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 01.01.2006, 19:46


    Tashna ist den Erklärungen des Kilrathi gefolgt und hat ihn grinsend gemustert, sie nickt und bietet ihm einen Sitzplatz an.

    "Ist doch kein Problem! Setzen Sie sich doch! Holen Sie mich jetzt zur Mission ab? Oder wie darf ich Ihren Besuch verstehen?!"

    Schmunzelnd mustert sie den großen Kil neugierig, dann steht sie auf und sucht ihre Sachen zusammen, die sie auf die Mission mitnehmen wollte.

    "Ich denke, ich habs da einfacher mit einleben! Wie Sie ja treffend bemerkten, Lt, ziehe ich ein Kilrathijunges auf, ja! Meinen Namen kennen Sie ebenfalls schon! Hmmmm."

    Tashna wendet sich zu Pureblood um und sieht ihn grübelnd an.

    "Dann kanns ja losgehen, oder?! Bereit, Sir?"

    Sie schaut auf den Timer, der ihr sagt, dass sie noch ganze 30 Minuten Zeit haben.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 01.01.2006, 19:55


    "Nun mal ganz ruhig...setzt euch erstmal hin und hört mir zu."
    Der Kilrathi macht eine beruhigende Bewegung in Richtung der Sitzplätze, woraufhin er sich im Anschluss selbst hinsetzt.
    "Ich zweifel nicht an dass ihr nicht fliegen könnt...eure Lebenskraft beweisst dass ihr durchaus mit dem schnellen Kampf klar kommen werdet...jedoch möchte ich euch einige Weisheiten weitergeben, die ich als Krieger Sivars erlernt habe, auch wenn ich jünger bin als ihr es seid."
    Der Kilrathi wartet ganz gelassen auf einem Stuhl, auf dem er es sich irgendwie bequem gemacht hat und der tatsächlich sein Gewicht aushält, wenn auch leicht ächzend.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 01.01.2006, 20:24


    Tashna grinst, als sie die Worte des Kilrathi deutet, und nickt. Sie setzt sich zu ihm und mustert sein Wesen.

    "Klar, aber gerne doch! Ich hatte zwar einen guten Lehrmeister, der mir inaktiver Weise viel Wissen in Sachen Fliegen mitgegeben hat. Aber dennoch. Ich hatte noch nie etwas gegen Ratschläge, die man beim Fliegen verwenden und gut gebrauchen könnte!"

    Geduldig sieht sie auf den Timer und hört dem Kilrathi dann neugierig zu, was er zu sagen hat.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 01.01.2006, 20:48


    Als sie sich schließlich setzt, nickt er zufrieden.
    "Ich erzähle es euch, wie ich es einem Kilrathi erzählen würde...ich denke ihr versteht wie es gemeint ist....
    Zu aller erst müsst ihr euch den Kampf wie eine Jagd vorstellen...die Jagd auf ein Raubtier dass sich wehrt.
    Bei der Jagd geht es weniger darum, wer der Stärkere ist, sondern darum, seine Mittel optimal auszuspielen, so dass selbst der Schwächste einen Giganten besiegen kann.
    Doch dafür ist es nötig dass man sich ihm nicht zeigt, ehe man nicht in der richtigen Stellung ist...
    Ihr müsst immer ruhig bleiben...die Situation immer überblicken und euch nicht aus dem Konzept bringen lassen...
    Ihr müsst still sein, keinen Laut von euch geben wenn ihr euch anschleicht...
    Ihr müsst euch so nähern, dass der Feind euch nicht wahrnehmen kann...
    Ihr müsst auf eure Mitjäger vertrauen und immer von euch selbst überzeugt sein, dass ihr als Sieger hervor geht...
    Ihr müsst die Schwächen des Gegners für euch nutzen...
    Ihr müsst verhindern dass der Gegner eure Schwächen erkennt...
    Und zeigt keine Gnade, denn der Gegner wird auch keine zeigen..."
    Der Kilrathi gerät von Satz zu Satz mehr ins schwärmen und scheint im Geiste auf den Ebenen Kilrahs eine große Beute zu erjagen.
    Es ist seinem immer leidenschaftlicher und intensiver werdendem Vortrag anzusehen, dass er mit Körper und Geist ein Kilrathi ist, der für die Jagd und den Kampf lebt.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 01.01.2006, 21:12


    Tashna folgt seinen Ausführungen interessiert und nickt dann.

    "Klar, .....krieg ich hin!"

    Grinsend sieht sie ihm in die Augen und schaut nochmals auf den Timer.

    "Hmmmm! Sonst noch was, was Sie mir sagen wollten, Sir?! Oder können wir jetzt gehn?!"

    Neugierig mustert die junge Frau die interessanten Züge des Kilrathi sich gegenüber, dann erhebt sie sich voller Unruhe. In ihr ist nur noch ein Wunsch, den man ihr auch ansieht:
    Sie möchte heil und schnell zu ihren Kindern zurück.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 01.01.2006, 21:36


    "Ja...noch eine Winzigkeit...
    Ihr dürft nicht daran denken wieder heil zu der Familie zurückzukehren und zwar so schnell wie möglich...
    Ihr müsst daran denken nur so gut wie möglich eure Familie zu beschützen...das war etwas was mein Vater mir einst sagte...bevor er im Krieg fiel...nehmt sie euch zu Herzen...sie sind weiser als man denken mag."

    Der Kilrathi schaute auf seinen eigenen Timer und sah dass noch eine gute Viertel Stunde Zeit war.
    "Nutzt die letzten Minuten um nach zu denken und eure Gedanken zu ordnen...dann muss euer Kopf frei sein um sich ganz der Mission zu widmen."

    Der Kilrathi erhob sich langsam und verneigte sich, dann verließ er das Quartier und verschwand nach guten 5 Minuten in seinem Quartier, in dem er sich umzog, seine Dor-jhak(2 an der Zahl) in die dazu gehörigen, unauffälligen Rücken-Schwertscheiden steckte und sich diese umbund, die schwerere Fliegerkombi anzog, sein treues kilrathisches Lasergewehr schulterte und dann dorthin stapfte, sich bewusst dass er sein Handeln erklären werden müsse.
    Zu seiner eigenen Überraschung hielt ihn niemand auf, und so lehnte er schließlich einige Minuten vor dem Beginn der Mission an der Strakha und wartete ab.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 01.01.2006, 23:51


    Tashna hatte sich, nachdem der Kilrathi mit seinen letzten Worten das Quartier verließ, neben die Konsole in ihrem Quartier an ihrer Tür gelehnt und denkt nun über die Worte des Kriegers nach.

    -"Das werde ich, verlassen Sie sich drauf, Lt.!"-

    Kurze Zeit später schließt sie kurz ihre Augen, besinnt sich auf ihre Mission, die sie vor sich hat und verlässt ihr Quartier auf dem Weg zum Flugdeck.
    Nach einigen Minuten hat sie es erreicht und tritt durch die Tür, sieht sich um. Als Tashna`s Blick die Dragon, die ihr zugeteilt wurde, erblickt, hebt sich ihr Gemüt.

    -"Na also, geht doch! Dieser Flieger ist eine Sache für sich, jedoch hilfreich bei der Mission - gut gemacht, Admiral!"-

    Ein Schmunzeln überfliegt ihr Gesicht, als sie zu ihrem Schiff hinübergeht und sich das Cockpit öffnet, als sie sich dem Schiff nähert.
    Die junge Frau sieht sich nach ihrem Wingman um und hält Ausschau nach seinem Schiff. Dann entdeckt sie es schließlich und lächelt zufrieden.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 14:56


    Der Kilrathi lehnt gelangweilt an der Strakha und hat Tashna schon beim betreten des Flugdecks entdeckt.
    Freundlich nickt er ihr zu.
    Seine Linke Hand liegt auf dem Gewehr, dass er immer noch geschultert hat.
    Dem jungen Kilrathi sieht man dass für ihn sowas nur Routine ist und er nichtmals nervös ist.
    Obwohl er nie hinter feindliche Linien schleichen musste...vielleicht hat er nur Nerven aus Titan.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 14:58


    "Gruß, Lt! Bereit zum Flug?!"

    Einen Salut andeutend grinst Tashna den Kilrathi an.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 15:12


    "Grüße Lt. Warum sollte ich wohl hier sein wenn ich nicht bereit wäre?"

    Der Kilrathi deutet eine leichte Verneigung an, da ihm das salutieren doch sehr fremd ist und kein großes Zeichen der Ehrdarbietung ist.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 15:15


    Tashna schmunzelt und nickt ihm zu.

    "Warten Sie schon lange hier?! Hab sie garnicht kommen sehen! Ich denke, Sie sind bestimmt schon eine Weile hier, oder?!"

    Ihre Dragon hinaufschauend und die Augenbrauen zusammenziehend, schüttelt sie den Kopf.

    "Woher haben die nur solche Schiffe?! Bestimmt nicht leicht, da ranzukommen, oder?! Teure Ressourcen nenn ich das! Na hoffen wir, dass wir die Hübschen hier heil wieder mitbringen können, oder?! Soviel Taschengeld habe ich nicht, um auch nur ne kleine Reparatur übernehmen zu können!"

    Den Kopf neigend mustert sie den Kilrathi fragenden Blickes.

    "Warum verschlägt es eigentlich einen Kil wie Sie hier in diese Gebiete?!"



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 15:20


    "Ein Kilrathi mit Vorstorbenen Vater, einer gebärfähigen Mutter und ohne Heimat hat nicht viele Alternativen...wir sind nach der Zerstörung Kilrahs an die Grenzgebiete geflüchtet..von dort aus war es nur noch ein Katzensprung zur GWU...als ich alt genug war und eine eigene Maschiene besaß, reiste ich in die GWU, besorgte mir eine Privateer- und Kopfgeldjägerlizens und habe so meinen Lebensunterhalt verdient.
    Aber das Geld war nebensächlich...ich wollte kämpfen...mich im Kampf stärken..."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 15:24


    Tashna folgt den Worten des Kil und nickt dann.

    "Naja, sehn Sie?! Bei mir war es eher........ die Sehnsucht nach Freiheit......... die Sehnsucht nach einer sicheren Zukunft für meine Familie, ein Zuhause, wohin man zurückkehren kann, wo man sich wohlfühlt, geliebt wird! Sie verstehen sicher nicht, was ich meine! Ist ja auch egal! Mutterinstinkte halt! Die kennt ihr Kil doch auch, oder nicht?!"

    Schmunzelnd hebt sie ihre Mundwinkel und mustert den Kilrathi fragend, sieht sich dann auf dem Flugdeck um.

    "Ich hoffe mal, wir holen die Leute dort heil raus! Sonst wirds leer daheim auf der Vesuvius!"

    Zu ihrer Dragon aufblickend überlegt sie eine Weile.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 15:30


    "Eine Paradoxe Überlegung den Beruf des Kampfpiloten als Sicherheit zu werten...aber jedem das seine wie ihr Menschen wohl sagen würdet."

    Ohne dass sie es wussten konnte, hatte Tashna eine bereits geschlossene Wunde in Nathrak geöffnet, die stark blutete...

    "Muttergefühle...Kinder..." blitzt der Gedanke sofort immer und immer wieder durch seinen Kopf.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 15:38


    "Naja, wenn man die Möglichkeit erhalten kann, darum zu kämpfen, um die Hoffnung nicht zu verlieren, irgendwann eine sichere Zukunft mit seinen Kindern erleben zu können........ Wieso nicht?! Klar, da kämpfe ich auch als Kampfpilotin darum! Natürlich ist es sicher gefährlich, wenn man daran denkt, im Kampf auch sterben zu können. Und das wenn man zwei kleine Kinder hat, die noch nichtmal richtig für sich alleine sorgen können! Aber ich weiß sicher, dass meine Kinder diesen meinen Kampf eines Tages verstehen werden, genau wie meine Einstellung, lieber im Kampf sterben zu können und zu wissen, sie sind auf der Vesuvius sehr gut aufgehoben, als mich mit ihnen zusammen untätig von den Bugs abschlachten zu lassen und mir ewig vorhalten zu müssen, ich habe es nicht mal versucht! Das alleine treibt mich ins Cockpit eines Jägers, um diesen Bugs alleine für ihre Anwesenheit einen vernichtenden Willkommensgruß zukommen zu lassen! Ich kann Käfer für den Tod nicht leiden und diese schon garnicht!"

    Sie endet mit ihren Worten nach einer Weile, als sie bemerkt, wie der Kilrathi bei ihren Ausführungen so sehr ins Grübeln gerät, dass man denken könnte, er durchlebt diese ihre Erzählung bildhaft und leibhaftig.

    "Alles......... in Ordnung, Sir?! Habe ich was falsches gesagt?!"

    Die Augenbrauen hebend mustert Tashna den Kil überrascht.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 15:45


    Der Kilrathi schaut die Menschenfrau an und schüttelt den Kopf.
    "Nein...nur Erinnerungen...so wie ihr es erklärt habt macht es Sinn..und erinnert mich daran was mein Vater mir einst sagte...Aber bei ihm war die Situation doch anders, da seine Familie einen festen Wohnsitz hatte...und nicht auf einem Träger lebte..."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 15:49


    "Naja......."

    Grinsend prüft Tashna die Züge des Kilrathi, bevor sie mit den Schultern zuckt.

    "........ kommt immer darauf an, wohin es einen treibt und was man daraus lernen kann, nicht nur als Mutter, sondern auch aus der Sicht der Kinder! Der Zusammenhalt der Familie geht über einen festen Wohnsitz hinaus, und wenn man dann noch einen Vater für die Kinder hat........!!"

    Schmunzelnd aus ihren Gedanken findend mustert sie die Augen des Kil und schüttelt den Kopf.

    "Hmm, dauert wohl noch eine kleine Weile, bevor ich meinen Kindern das geben kann, wonach nicht nur sie sich sehnen!"

    Taschna zuckt abermals mit den Schultern und seufzt leise.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 15:56


    Der Kilrathi zuckt mit der Schulter.
    "Eines Tages werdet ihr noch einen Gefährten finden...das ganze Leben ist ein Kampf...solange man nicht aufgibt, gewinnt man sie irgendwann."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 15:59


    "Meinen Gefährten....."

    Die junge Frau schmunzelt leicht, doch ändert sich dann ihr Ausdruck in den Augen und schlägt kurzzeitig in Gedankenverlorenheit um.

    "Den hatte ich vor langer Zeit schon gefunden. Naja, der Lauf der Dinge trennt einen manchmal eben! Für mich wars nicht leicht und für ihn bestimmt genausowenig! Aber was will man machen?! Der Krieg fordert Opfer, nicht nur von uns! Ich bin neugierig, was die Zukunft bringt, es kann nur besser werden!"

    Die Augenbrauen hebend sieht Tashna in die Augen des Kil und mustert sie. Ihr Blau gefällt ihr sehr und es erinnert sie an einen Edelstein, den sie damals einst, kurz bevor sie zur FliegerAka ging, geschenkt bekam.



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 16:10


    Der Blick den sie ihm schenkt...kann er nur erkennen dass sie ihn ins Gesicht sieht, verstört den Kilrathi, nichts anderes gewohnt als hassvolle, verabscheuende, herabsetzende oder höchstens neutrale Blicke geschenkt zu bekommen.

    "Der Krieg fordert Opfer...nicht nur bei den Militärs, sondern auch in der gesamten Gesellschaft..."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 17:26


    Leise seufzend nickt Tashna ihm zu, dann schenkt sie ihm ein aufmunterndes Lächeln.

    "Wir sollten nun losfliegen, sonst kommen wir zu spät zum Abendessen zu unserer Party und die Bugs haben uns den ganzen Lunch weggegessen!"

    Sie zieht schmunzelnd die Augenbrauen hoch und zwinkert dem Kil dann zu, während sie ihm zunickt.

    "Kommen Sie, Lt.! Kopf hoch - auch für Sie gibt es sicherlich hier irgendwo wieder Anschluss, das weiss ich genau!"

    Tashna klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter und zuckt mit ihren Schultern.
    Sie wendet sich um und steigt nun ein und setzt ihren Helm auf, wartet, bis ihr Flug von der Flugkontrolle freigegeben wird, bis die Zeit ihres Fluges herangerückt ist.
    Diese Zeit nutzt sie bewusst und denkt noch einige Momente nach, um einen freien Kopf zu bekommen.

    So vieles hat die junge Frau in letzter Zeit beschäftigt und der Kilrathi hat es bemerkt, wie auch immer.
    Diese Gedanken um das kurze Gespräch soeben lassen sie für einige Augenblicke nicht in Ruhe und sie schüttelt leicht grummelnd darüber den Kopf.

    Die junge Frau überblickt die Bordkonsole vor sich, startet die Systeme, führt einen letzten Check durch und wartet auf die Startfreigabe.
    Den nächsten Blick widmet sie nochmals ihren mitgebrachten, zusätzlichen Medi- und Verpflegungspacks und rückt die anderen Utensilien, die sie mitgenommen hatte und die nun neben sich in der Dragon lagen, zurecht.
    Anschließend schaltet sie den Bordfunk online.

    °"Lt. Tashna vom Missionsflug Alpha 005-01 meldet Startbereitschaft! Jungs, macht die Zelte auf und lasst uns unsere Leute heimholen. Und nebenbei die Bugs dafür in den Hintern treten, dass sie so frech waren, ihren Hintern hier im System so breit zu machen!"

    Grinsend späht sie aus ihrem Cockpit hinaus und mustert die Strakha des Kilrathi, die in einiger Entfernung zu ihr auf dem Flugdeck auf ihrer Position ebenso startbereit steht und der Kilrathi nun darin verschwunden ist.

    °"Dann lassen Sie uns mal den Bugs das Fürchten lehren, Lt. Pureblood! Diese Käfer werden sich wundern, was sie so alles überleben können! Ich hoffe nur, Sie haben alles für diesen kleinen Ausflug dabei! Bin gespannt, wie ihre Flugmanöver so aussehen! Bereit zum Start, Sir, wenn Sie es sind!"



    Re: Vor der Rettungsmission

    Pureblood - 03.01.2006, 21:40


    Der Kilrathi war wie Tashna schon mittlerweile in die Strakha gestiegen, da ihn wohl niemand davon abhalten wollte, mit einer Waffe einzusteigen.
    Nachdem er die Checkliste durchgegangen war, überprüfte er die Tarnsysteme ein zweites mal und gab dann sein Bereitschaft an die Fluko weiter.

    "°Nur nicht zu ungeduldig...Ihr werdet noch die Bitterkeit des Krieges erkennen...
    Und zum Käfer zertreten wird es genügend Gelegenheiten geben...die Hauptaufgabe liegt darin die Leute zu retten..."



    Re: Vor der Rettungsmission

    Tashna - 03.01.2006, 21:58


    °"Das weiss ich, Lt. Pureblood! Ich kenne die Bitterkeit des Krieges genau, sonst wäre ich sicherlich jetzt nicht hier, sondern bei meinen Kindern mit meinem Mann zusammen in einem Traumhaus mit weißem Zaun auf einer Insel auf einem hübschen, warmen Planeten! Aber bis es soweit ist, werden wir wohl noch ein wenig Geduld haben müssen und uns vorerst, wie Sie sagten, Sir, auf unser Missionsziel konzentrieren müssen! Na dann, auf gehts, Lt.! Nach Ihnen!"

    Schmunzelnd mustert Tashna die Strakha vor sich in Startformation und wartet auf das Startsignal der Flugkontrolle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Nachtschicht - gepostet von bigfox am Sonntag 18.06.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    Im Simulatorenraum - gepostet von Eagle am Samstag 06.01.2007
    8 Staffel - gepostet von bigfox am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vor der Rettungsmission"