Vernetzung bei Keratokonus

augen.uniklinikum-dresden.de
Verfügbare Informationen zu "Vernetzung bei Keratokonus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: augen.uniklinikum-dresden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni-Augenklinik Dresden
  • aus dem Unterforum: Sonstige Augenkrankheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vernetzung bei Keratokonus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vernetzung bei Keratokonus"

    Re: Vernetzung bei Keratokonus

    Anonymous - 22.11.2007, 15:49

    Vernetzung bei Keratokonus
    Letztes Jahr wurde bei mir Keratokonus festgestellt. Ich war bisher bei drei Routineuntersuchungen. von der zweiten zur dritten ist wohl wieder eine Verschlechterung eingetreten.
    Mein Augenarzt Prof. Sachsenweger, landshut, hat mir nun die Vernetzung empfohlen.
    Ist diese nach einem Jahr bzw. 3 Vorsorgeuntersuchungen sinnvoll? Wie erprobt ist die Vernetzung am Auge?
    Wie läuft das ab??



    Re: Vernetzung bei Keratokonus

    Anonymous - 27.11.2007, 08:03

    Re: Vernetzung bei Keratokonus
    michelle hat folgendes geschrieben: Letztes Jahr wurde bei mir (30) - trage harte Kontaktlinsen - Keratokonus festgestellt. Ich war bisher bei drei Routineuntersuchungen. von der zweiten zur dritten ist wohl wieder eine Verschlechterung eingetreten.
    Mein Augenarzt Prof. Sachsenweger, landshut, hat mir nun die Vernetzung empfohlen.
    Ist diese nach einem Jahr bzw. 3 Vorsorgeuntersuchungen sinnvoll? Wie erprobt ist die Vernetzung am Auge?
    Wie läuft das ab??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augen.uniklinikum-dresden.de

    Sehvermögen nach Grauer Star OP - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007
    Vernetzung sinnvoll? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Oculomotorius...etc. - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Hornhautvernetzung bei Keratokonus - gepostet von Anonymous am Montag 14.11.2005
    Bitte um hinzufügen auf Homepage - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vernetzung bei Keratokonus"

    Vernetzung sinnvoll? - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Erfahrungswerte mit Keratokonus - Anonymous (Mittwoch 26.04.2006)
    Hornhautvernetzung bei Keratokonus - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    VPN Vernetzung und ISDN Backup - ThomasG (Donnerstag 10.03.2005)
    Fragen zu Vernetzung bei Keratokonus - Mikel (Mittwoch 21.02.2007)
    Protkoll für die Vernetzung von RFM12,01,02 Modulen - avrnix (Sonntag 19.08.2007)