Spaziergang mit einem Unreinen

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Spaziergang mit einem Unreinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pureblood - NaChan - Kusar nar Kiranka
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spaziergang mit einem Unreinen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spaziergang mit einem Unreinen"

    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 07.01.2006, 22:34

    Spaziergang mit einem Unreinen
    Nathrak schlendert zusammen mit NaChan durch die Gänge um ein anderes Deck aufzusuchen.
    "Ihr wurdet also von Melek aufgezogen?Dann hattet ihr einen guten Ziehvater und jemanden der wirklich bekannt ist...und ihr kennt dann ja schon einen Kiranka."
    Das Interesse an NaChans Vergangenheit ist ganz ehrlich und so mustert er ihre Züge interessiert.
    "Wohin sollen wir eigentlich gehen?Ihr kennt dieses Schiff besser als ich."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 16:18


    "Ich fühle mich sehr stark mit Melek verbunden, da er mir alles gezeigt und beigebracht hat. Und nun ja..mit euch kenne ich jetzt schon 3 Kiranka."

    Sie laufen immer weiter und die Kilrathi mit immer mehr dem Weg in Richtung Flugdeck, da sie sich irgendwie dahingezogen fühlt.
    "Nun...wir gehen in Richtung Flugdeck...wenn ihr nichts dagegen habt!"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 18:23


    "Ich verstehe..."
    Kurz blickt Nathrak auf ein nahegelegenes Schild und erkennt dass sie wirklich Richtung Flugdeck gehen.
    "Das Flugdeck ist mir recht...ich kann euch ja meine Dralthi V zeigen...ich habe viel Geld in diesen Jäger investiert."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 18:41


    Schaut Pureblood freundlich an und meint dann:
    "Gerne doch...ich würde mir eure Dralthi V gerne mal anschauen. Ich konnte in meinen Flieger bisher leider noch nicht sehr viel Geld rein stecken...hab ja schließlich keines....."

    Lächelt ihn an.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 18:46


    "Keinen Flieger?Hmm...dann weiß ich ja bereits womit ich euch eine Freude machen kann wenn ich genug Credits zusammen bekomme."
    Für einen kurzen Moment scheint Nathrak ihr zu zu zwinkern - oder war das doch nur ein Blinzeln?
    Das Schild an dem sie nun vorbeikommen sagt dem Leser dass es nicht mehr weit zum Flugdeck ist.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 18:48


    Bemerkt die Bewegung seiner Augen und erwidert diese.
    "Nein..ihr habt mich falsch verstanden...ich habe einen eigenen Flieger...doch keine Geld um ihm auf vordermann zu bringen."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 18:56


    "So meintet ihr das...nun...ich kann euch auch sicher beim investieren und einbauen helfen."
    Als sich die Pranken der beiden streiften, fuhr ein Impuls durch Nathraks Körper und er konnte nicht umhin die Lefzen zu heben...



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 18:59


    NaChan bemerkt die kurze Berührung der beiden Pranken und spürte etwas in sich.
    "Wirst ihr warum ich auf das Flugdeck will?...Weil ich dort gerne meine Zeit verbringe und gut über das Leben nachdenken kann. Ich bin den Sternen nahe...so als wäre ich meinen Eltern nahe."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:02


    "Vielleicht können sie euch ja auch als Sterne beantworten ob ihr zu euren Gefühlen stehen dürft...vielleicht akzeptieren sie mich...wer weiß..."
    Der Kilrathi schenkt ihr einen aufmunternden Blick und er berührt ihre Pranke erneut, aber diesmal eher absichtlich, dennoch nur kurz.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 19:13


    Und erneut wir ihre Pranke von seiner gestreift.
    "Ihr braucht mir dabei nicht zu helfen....auch wenn euer Angebot gut gemeint sein wird...doch ich will an meinem Schiff selber sehen was ich geschafft habe."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:17


    "Nun ich wollte nur meine Hilfe anbieten und sogar ich erkenne dass es besser ist wenn ihr dies selbst tut..."
    Der Kilrathi spricht verständnisvoll.
    Nach einigen stillen Momenten fragt er frei heraus.
    "Habt ihr schonmal zuvor solche Gefühle gehabt?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 19:20


    Schaut ihn verwundert an, wegen der Frage.
    "Ich selber hatte noch nie sollche Gefühle, deswegen kann ich mit ihnen auch so schlecht umgehen oder sie deuten. Deswegen fiel es mir auch schwer sie zu zeigen...."

    Sie schaut noch vorne und sieht schon die Tür des Flugdecks vor sich. Sie kommt an der Tür an und sie geht zischend auf. Die beiden Kils betreten das Flugdeck.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:27


    "Ich...habe auch nie so gefühlt...aber ich habe oft von meiner Mutter gehört wie sie meinen Vater traf...es war eine vereinbarte Beziehung aber sie empfanden tatsächlich etwas für einander..."
    Der Kilrathi scheint sich sehr wohl mit ihr zu fühlen, denn normalerweise würde er nie so etwas jemandem erzählen.
    "Ich hoffe mein Vater ist auch irgendwo dort draussen als ein Stern der über meine Mutter wacht..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 19:33


    Sie versteht seine Einstellung und nickt ihm zu.
    "Ich verstehe euch...mir geht es genauso...doch weiß ich nicht, was zwischen meinen Eltern war... zumindest bin ich froh, dass sie mich Erschaffen haben."

    NaChan schaut sich um und entdeckt ihre Bucht, wo eigentlich ihr Schiff stehen sollte, doch sieht sie nur etwas verhangenes. Sie schaut geschockt drein als sie diesen Anblick sieht und fragt sich nur was wohl unter der Plane sein wird.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Kusar nar Kiranka - 09.01.2006, 19:33


    Die Bucht von NaChans Pak`tahn II macht einen überraschenden Eindruck auf sie - ihr Schiff ist mit einem großen, samtschwarzen, glänzenden Tuch verhüllt.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:37


    Es war fast unmöglich nicht zu erkennen wo NaChan hinblickt.
    "Wartet einen Moment...ich schaue nach..."
    Ohne auf ihre Antwort zu warten huscht er zu der Bucht und verschwindet unter der Plane die den Jäger verhängt.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 19:41


    NaChan rennt ihm hinterher um ihn aufzuhalten. Doch kann sie ihn nicht mehr stoppen. Der Kil verschwindet unter der Plane die auf ihrem Schiff liegt.

    NaChan nimmt das Tuch in ihre Pranken und zieht es runter und deckt damit dem Kil frei.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Kusar nar Kiranka - 09.01.2006, 19:42


    Als sie das Tuch wegzieht und es wie eine Feder sanft zu Boden gleitet - um zu sehen, was darunter ist - traut sie ihren Augen nicht:
    Auf den Seitenflügeln ihres Schiffes ziert jeweils ein purpurfarbenes, sternenschimmerndes Clanzeichen der Sa`khan, das dem der Ki`ra ähnelt, die frische Lackierung der Pak`tahn. Auf dem Cockpit erkennt sie von unten eine purpurfarbene Frakha-Blüte mit schneeweißen Spitzen, und um die Schwebeaufhängung des Schiffes herum liegen zahlreiche davon. Es sieht so aus, als ob ihr Schiff auf einem großen Teppich aus Frakha-Blüten schweben würde.

    In der Bucht ist niemand zu sehen.

    Als sie zum Cockpit aufschaut, bemerkt NaChan neben der großen Frakha-Blüte eine kleine, rotschwarz-glänzende Schriftrolle.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:45


    "Ein Aufmerksames Geschenk eines Kilrathis...aber ich dachte ihr wolltet selber euer Schiff verbessern und verschönern?"
    Der Kilrathi steht da und schaut sich die Lackierung aus nächster Nähe an.
    "Etwas viele Blumen wenn ihr mich fragt...fast als hätte ein Mensch das Schiff dekoriert."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 19:52


    Die Kil kann ihren Augen kaum glauben...vor ihr steht ihr Schiff mit neuer Lackierung und einen Meer aus Blumen. Sie schaut sich das Schiff von alles Seiten an und bemerkt plötzlich eine Schriftrolle an ihrem Cockpit. Sie klettert hoch und holt diese, mit der frakhablüte mit den schneeweisen spitzen, runter.
    "Von wem die wohl sein mag? Leider habe ich keine Ahnung. Und wer wohl diese Lackierung für mich gemacht hat....und diese Blumen....sie sind meine Lieblingsblumen...doch weiß das keiner ausser meiner Eltern...."

    Tausend fragen schwirren durch NaChans Kopf.

    Sie öffnet die Rolle in der Hoffnung den Namen des Fremden lesen zu können.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Kusar nar Kiranka - 09.01.2006, 19:56


    Als sie die Schriftrolle aufrollt, liest sie auf schwarzem Untergrund in blutroten, kilrathischen Zeichen:
    << Eine Killrathische Blume >>

    Ich sah Euch im goldenen Sonnenuntergang -
    Mein Herz, daß ich nun zur Ruhe zwang.
    Eine Kriegerin, stark, groß und schön.
    Eine Blume, die wollte zart erblühn.

    Meine Gedanken des Krieges gut genährt,
    und doch: ein Anblick mir nun wiederfährt.
    Eine Priesterin, so der Sonnenspiegel
    verriet in seinem purpur'nem Siegel.

    Die Silouette verblaßte so schnell,
    am leuchtenden Himmel der Mond so hell
    erschien in seiner gewaltigen Macht:
    Der Tag wechselte mit der Nacht.

    Am Himmel tausend Achte von Sternen stehn -
    Darf mein Herz diesen Anblick je wiedersehn?
    Die Kriegerin, Priesterin, Gestalt der Nacht -
    ein Feuer war in meinem Herzen entfacht...

    Mein Lager wird heute hier draussen sein,
    doch schlafe ich wohl noch lange nicht ein.
    Der Gedanke einer versunkenen Welt
    meinem Herzen Geschichten erzählt.

    Ein rauher Wind mein Fell berührt-
    der Morgen mich aus dem Traume geführt.
    Die Sonne glänzte im orangerotem Licht,
    doch sehen konnt ich die Kriegerin nicht.

    Hinweg hat das Wesen Sivar genommen.
    Die Gedanken im Sturme verschwommen...
    Die Nacht konnte so schnell vergehn -
    Am Wegrand sah ich eine Blume stehn.

    Sie bog sich anmutig im leichten Wind.
    Eine Kriegerin, die in die Ewigkeit schwind.
    Mein Blick erhob sich, hoffnungsvoll doch -
    Gibt es dieses Wesen vielleicht noch? >>

    Darunter stehen noch einige Zeilen:
    <<Schenkt mir die Ehre, my Lady, und geht den Weg ins Dunkel - findet den Weg zu mir zu jener Zeit, in der ihr bereit dafür seid. So werde ich euch im Schein der Sivistians eine zweite Überraschung bescheren! Ich bin voller Hoffen, dass es eure Lieblingsblumen waren, die nun euer Schiff zieren und ich hoffe, das ehrbare Zeichen eurer Väter auf den Schwingen eurer Pak`tahn findet Gefallen in eurem Herzen.

    Mit meinem Blute und Namen,
    Kusar nar Kiranka!>>



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 19:58


    "Ein anderer Verehrer...jemanden den ihr lange kennt und der euch vielleicht einmal nach euren Lieblingsblüten gefragt hat..."
    Der Kilrathi spürt eine Bestie in sich Erwachen deren Name Eifersucht ist, doch er lässt sich davon nicht außer Ruhe bringen und ringt die Bestie mit den Krallen des Verstandes nieder.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 20:05


    Könnten Kil Tränen aus den Augen laufen, dann würden NaChan jetzt welche über ihr Gesicht laufen. Sie schaut sich erneut das Gedicht an und in ihrem Herzen passiert etwas eigenartiges.
    "Nun wir haben bisher nicht viel miteinander geredet...nur einmal bisher...und er hat mich zu sich eingeladen...damals...und bald schon wieder..womit bekomm ich nur diese Ehre?"

    Schaut den Kil neben sich verwirrt an...NaChan weiß nicht mehr was sie sagen soll....sie ist durch die Freunlichkeit Kusars ganz und gar verzweifelt und weiß nicht mehr ein noch aus.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 20:09


    "Wenn euer Herz doch nicht für mich sondern für ihn schlägt so geht zu ihm und lasst mich allein, aber erwartet nicht dass ich diese Niederlage ohne weiteres über mich ergehen lasse..."
    Der Kilrathi schaut sie an ohne den Ansatz von einer Drohung zu zeigen...oder sonst einer Emotion.
    "Wenn euer Herz...wenn eure Gefühle aber noch immer für mich schlagen so müsst ihr euch entscheiden was euch wichtiger ist..."
    Ohne ein weiteres Wort zu sagen tritt Nathrak weg und verschwindet an der Absperrung zum Energiefeld dass das Flugdeck vom Weltallt trennt.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 20:14


    Schaut ihm hinterher und schaut verwundert. Sie hat noch nie gesehen wie ein Kil so wutentbrand davongegangen ist nur wegen ihr.

    NaChan folgt ihm, weil sie Angst hat, dass er zu weit gehen könnte.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 20:20


    Ohne die Kilrathi anzusprechen lehnt sich Nathrak ans Geländer.
    "Sprecht mit den Sternen wenn ihr selbst nicht entscheiden könnt..."
    Er kann es nicht fassen...er vertraut sichd er Kilrathi an...der ersten Person der er sich seit dem Tod seines Vaters anvertraut und dann glaubt er in ihren Augen zu sehen dass sie auf einmal einen Kilrathi liebt weil er sie mit Geschenken überhäuft...
    Eine tiefe Verzweiflung und Unsicherheit macht sich im sonst so starken Krieger breit.
    "Kann ich mich je wieder jemandem anvertrauen...?
    Waren ihre Gefühle nichts weiter als eine Notlüge oder Floskel...?
    Ich habe versagt ohne die Chance auf einen Kampf zu kriegen..." spukt die Stimme des Kils in seinem Kopf.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 09.01.2006, 20:26


    Die Kil nähert sich ihm und versucht mit ihm zu reden, doch kann sie es nicht. Sie würde ihn gern zwischen ihre Pranken nehmen, um ihm zu zeigen das er nicht alleine ist...egal was passiert. Doch sie versucht trotzdem mit ihm zu reden.
    "Wisst ihr ... mein Herr....die Blumen und die Rolle sind ein schönes Zeichen für ein Weibchen...doch ändern sie nicht gleich die Gefühle....man ist Glücklich drüber und ich glaube ihr habt in meiner Glücklichheit gleich liebe gesehen.. doch wie kann ich jemanden lieben, denn ich erst ein paar mal begegnet bin....sowas geht nicht so schnell...wisst ihr...und das ihr jetzt deswegen so den Kopf in den Sand steckt, versteh ich nicht. Ich dachte ihr wärt ein Kil der um ein Weibchen kämpfen würde...wenn er wahre Gefühle für sie hat."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 09.01.2006, 20:32


    "Ich habe zu oft Enttäuschungen erlebt...ich bin ein Niederer in den Augen der meisten Kil auch wenn viele etwas anderes behaupten...ich habe gelernt schnell aufzugeben wenn es im die Wahl zwischen mir und einem Reinen Kil geht..."
    Der Kilrathi lässt den Blick über die Sterne schweifen und dreht sich dann zu ihr um, um ihr in die Augen zu blicken.
    "Verzeiht mir für diese Handlung...aber ich muss wissen ob ich endlich einen Kil...dazu noch einen weiblichen...gefunden habe der mich akzeptiert und sogar dazu in der Lage ist mich zu....lieben..."
    Vorsichtig packt er sie an der Schulter und legt seine Lefzen auf die ihren.
    Die schwächste Version eines Kilrathischen Kusses von dem er je gehört hat.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 10.01.2006, 19:48


    Geschockt über den Küss, kann sie sich nicht mehr bewegen...es ist als würde sie ihn erwiedern, doch weiß sie nicht wie man das macht. Schaut den Kil vor sich mit traurigen Augen an.
    "Klar akzeptiere ich euch...sonst hätte ich nicht so viel Zeit mit euch verbracht....doch...lieben...wie ihr es nennt....von lieben kann ich wahrlich noch nicht reden...es sind gewisse Gefühle da....und das meine ich Ernst....doch habe ich zu viel Angst, dass ich euch zu schnell wieder verlieren könnte...doch irgendwelche Zustände...!"

    Schaut ihm in die Augen und hofft, dass er ihre Haltung versteht.
    "Und das ich keine Wert auf Reinheit oder der Gleichen lege....das wisst ihr auch...."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 10.01.2006, 20:02


    "Mich verlieren?Warum glaubt ihr mich zu verlieren?"
    Er schaut sie an und erkennt die Trauer in ihren Augen, dass er nicht umhin kann als sie in seine Arme zu schliessen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 10.01.2006, 20:08


    Fühlt sich sehr geborgen in den Armen des Kil und in ihren Augen sammelt sich eine Flüssigkeit.
    "Wisst ihr...meine Eltern waren auch aufeinmal weg...und ich habe Angst dann einfach wieder allein zu sein...einen Kil zu verlieren der mir wichtig ist....ich will dieses Gefühle von damals einfach nicht nochmal spüren...."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 10.01.2006, 20:12


    "Glaubt mir...selbst der Tod könnte mich nicht davon abhalten bei euch zu sein und über euch zu wachen, mit meinem Leben."
    Die Lefzen heben sich aufmunternd im Gesicht des Kilrathi und er lässt sie garnicht mehr los.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 10.01.2006, 20:17


    "Dieses Gefühl habe ich auch...doch wäre mein Leben dann anders....es würde was fehlen....ein Kil an meiner Seite...es reicht halt nicht aus wenn ihr dann nur über mich wachen würdet....und..."

    Sie schaut ihm tief in die Augen.
    "..ich habe Angst davor, dass ihr igendwann einfach weg seid...bloß weil es hier vielleicht Terraner gibt, die ihr nicht leiden könnt..oder mit denen ihr nicht klar kommt...."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 10.01.2006, 20:24


    Entschieden schüttelt der Kilrathi den Kopf.
    "Selbst wenn ich die GWU verlassen sollte, so würde ich mich bemühen als Zivilist an Bord zu bleiben um euch nicht verlaßen zu müssen...oder der Vesuvius folgen in meinem Jäger...
    Und wenn ihr mich verlieren solltet weil ich falle...so hättet ihr dennoch einen Kilrathi gehabt der euch liebt und von dem ihr wisst der euch ewig liebt..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 11.01.2006, 09:32


    Schaut ihm tief in die Augen und meint dann leise schnurrend.
    "Ich vertraue euch auch in der Hinsicht....doch ich frage mich immer wieder, ob das auch das Leben ist, was ich will. Für mich wäre es eine Schmach, wenn der Kilrathi, den ich liebe, mich verlassen würde. Ich hätte dann meine Ehre verloren.....und das will ich nicht...."

    Während sie raus in das weite All schaut, fährt sie fort.
    "...und wäre das auch das Leben was ihr wollt?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 11.01.2006, 15:53


    "Eher würde ich mir mein Leben nehmen als euch Unehre zu machen...Für mich gibt es nur eine oder keine...Und nicht uns niemand außer Sivar der mich zu sich holt kann mich davon abhalten bei euch zu sein, solange ihr dies zulasst..."
    Sein Blick fällt ins All und er seufzt leise.
    "Und ja ich würde dieses Leben führen wollen, auch wenn es mich selbiges kosten würde...es wäre den Preis wert..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 11.01.2006, 22:29


    Sie schaut ebenfalls raus in das weite All und meint leise schnurrend.
    "Ich kann heute noch keine Entscheidung treffen. Ich muss mit meiner Gefühle erst im klaren sein..und das bin ich noch nicht...ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse....!"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 11.01.2006, 22:51


    "Nein...bin ich nicht...könnte ich auch nicht..."
    Die Mähne peitscht leicht durch die Luft als er den Kopf schüttelt und sie dann anschaut, die Lefzen leicht hebend.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 11.01.2006, 22:55


    "Ich danke euch dafür....so viel Verständnis habe ich noch nie bekommen. Ich muss mich nacher noch für eine Patroulie feritg machen...würdet ihr mir die Ehre erweisen und mich auf mein Quartier begleiten?"

    Schaut ihn lächelnd an und wedelt erfreut mit ihrem Schwanz hin und her....



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 11.01.2006, 22:59


    "Natürlich...Ich fühle mich geehrt dass ihr mich darum fragt..."
    Langsam dreht er sich von den Sternen weg und schaut wieder aufs Flugdeck.
    "Bis zu eurem Quartier oder auf euer Quartier?"
    Verwirrt blickt er zu ihr und kratzt sich am Kopf.
    "Mich hat noch nie jemand gefragt ob ich ihn auf das Quartier begleite...Freunde...sind mir eigentlich fremd..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 12.01.2006, 20:27


    Die Kilrathi schaut ihn freundlich lächelnd an.
    "Eher doch nur zu meinem Quartier."
    Schaut ihm in die Augen und führt fort.
    "Wie gesagt,...ich muss mich für eine Patroulie fertig machen...dies bracht auch seine Zeit und duschen müsste ich mich auch noch..ich hoffe ihr versteht, dass ihr dabei....stören...würdet!"

    Schaut ihm tief in die Augen und schaut ihn fragend an und hofft, dass er dies versteht.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 12.01.2006, 20:40


    Nathrak muss über sich selbst lachen, dass er ganz vergeßen hatte warum NaChan zurück zum Quartier wollte.
    "Natürlich...ich hatte den Zweck vergeßen, für den ihr zurückgeht...dies hat mich wohl dazu verleitet zu denken es wäre eine freundschaftliche Einladung."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 12.01.2006, 20:43


    Lächelt ihn an und meint dann:
    "Ihr seid lustig....aber eine Freundschaftliche Einladung werde ich ein anderes Mal äussern, wenn es meine Zeit erlaubt."

    Die beiden Kilrathis bewegen sich Richtung Ausgang.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 12.01.2006, 20:46


    "Natürlich...außerdem habt ihr dies schon, denn ihr hattet mich auf eine Jagd eingeladen."

    Sie gehen einige Schritte schweigend.

    "Habt ihr...schon über das Junge-Kriegen nachgedacht?
    Ich habe insgeheim den Wunsch irgendwann eine eigene Familie zu gründen...eine große...Kilrathi aufzuziehen...sie zu Kriegern Sivars zu machen, die meinen Kampf fortsetzen wenn ich einst nicht mehr bin..."

    Irgendwie hat Nathrak das Gefühl dass er sich dieser Kilrathi anvertrauen kann, Dinge die er niemanden erzählen konnte aber schon immer wollte.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 12.01.2006, 20:50


    "Nun..ich glaube jeder Kilrathi hat diesen Wunsch....auch Ich...doch ist die Zeit noch nicht reif dafür..."

    Schaut ihn lächelnd an und meint dann leise hinzufügend:
    "Ach ja...und wenn ihr mal Zeit habt, dann kommt zu mir ans Quartier und wir gehen zusammen Jagen..solange es meine Zeit erlaubt."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 12.01.2006, 20:54


    "Sicher...und wenn ihr Zeit und die Lust habt, so besucht mich an meinem Quartier und ich zeige euch den Umgang mit zwei Dor-jhak, falls ihr dies noch nicht könnt...ich würde es euch zutrauen..."
    Lächelnd schaut der Kil auf eine leere Schwertscheide die er unauffällig an seiner Uniform angebracht hatte.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 13.01.2006, 13:40


    "Können wir gerne mal machen..doch würde ich den Trainigsraum bevorzugen....da kann ich dann noch andere Sachen trainieren und ich könnte gegen euch kämpfen..so ihr wünscht...doch seid gewarnt...ich bin ein harter Gegner...."

    Sie zwinkert ihm zu und folgt dann seinem Blick, der zu einer leeren Schwertscheide führt....
    "Und wo ist der passende Gegenstand für diese Scheide?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 13.01.2006, 15:04


    "In meinem Quartier...ich glaube kaum dass die Menschen es gerne sehen würden wenn ich mit Waffen durch das Schiff laufe."

    Er hatte wieder das Bedürfnis die Kilrathi zu berühren, aber damit würde er es ihr nur schwerer machen, so dass er sich beherrschte und sie nur anschaute während er weiter ging.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 15.01.2006, 21:31


    "Nun ich würde es aber besser finden, wenn wir in den Trainingsraum gehen würden...will mal wieder mit einem Kil kämpfen...und dies geht nun mal in eurem Quartier nicht."

    Schaut den Kil kurz in die Augen und wendet sich dann ab.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 15.01.2006, 22:26


    "Nun...das können wir gerne machen, wenn es zeitlich passt...Ich hoffe aber dass ihr Gnade mit mir zeigt."
    Er hebte die Lefzen und machte damit deutlich dass er einen Witz gemacht hatte.
    "Ich werde mein bestes geben wenn ihr euer bestes gebt..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 16.01.2006, 10:38


    "Macht euch keine Sorgen...ich werde gewiss mein bestes geben...ich gebe immer mein bestes....wozu lohnt sich dann das Training, wenn ich nicht hart kämpfe...eigentlich gar nicht...."

    Schaut ihn breit grinsend an.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 16.01.2006, 13:04


    "Alles außer einen Kampf auf Leben und Tod...soweit kann man beim Training nicht gehen, sonst kann man nicht sehr lange trainieren."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 16.01.2006, 18:10


    "So weit möchte ich auch nicht gehen...will ja noch etwas von meinem leben haben...ihr doch auch...."

    Sie lächlte ihn an und zwinkert ihm danach zu.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 16.01.2006, 18:13


    Die Mähne des Kilrathi wehte durch die Luft als dieser nickt.
    "Wann habt ihr denn Zeit für unseren Kampf, my Lady?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 16.01.2006, 18:24


    Die Kilrathi nickt kurz und meint dann leise schnurrend...
    "Mir wäre morgen 400 terranische Zeitrechnung....recht...und euch?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 16.01.2006, 19:35


    Kurz innehaltend überlegt Nathrak ob er um diese Zeit Dienst hat.
    "Wäre mir recht..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 17.01.2006, 20:35


    Das Weibchen schaut den Kil freundlich an und nickt ihm zu.
    "Dann geht das für morgen klar..."

    Sie geht mit dem Kil den Gang entlang und es ist nicht mehr weit, bis sie an ihrem Quartier angekommen sind.
    "Ich danke euch für die nette Begleitung...."

    Sie verbeut sich vor dem Kil und öffnet dann die Türe ihres Quartieres.
    "Bis morgen dann....ich wünsch euch noch einen erholsamen Tag."

    Sie betritt ihr Quartier, verbeut sich nochmal vor ihm und dann schließt sich die Türe.

    Sie geht zu ihrem Gemach und setzt sich auf dieses und bleibt dann in Gedanke hängen.

    "Wieso passiert das gerade mir...und ausgerechtnet in so kurzer Zeit."
    "Warum kommen die Männchen gerade jetzt alle?"
    "Was soll ich nur tun?"
    "Welcher ist der Richtige?"

    Sie geht an das Fenster und schaut auf die Sterne raus, die sie immer mit ihren Eltern beobachtet hat.
    "Könnt ihr mir nicht helfen....?"
    "Wen der beiden würdet ihr bevorzugen?"
    "Gebt mir doch bitte ein Zeichen."

    Sie wendet sich wieder ab und geht in das Bad, um sich eine erholsame Katzendusche zu gönnen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 17.01.2006, 21:22


    Nathrak blieb noch einige Momente regungslos vor ihrem Quartier stehen und schaute die Tür an.

    "Sivar...bitte leite mich durch diese harte Prüfung für einen Krieger und verhindere dass meine Gefühle nicht erwiedert werden...leite mich zu dem ehrenhaften Sieg gegenüber des anderen Kil auf dass ihr Herz mir gehört...auf dass ich die Chance habe mich nicht nur als Krieger sondern auch als Kil zu beweisen..." betete er in Gedanken zu Sivar.

    Dann begab er sich in sein Quartier um sich Meditationen zu widmen - sein Kopf musste wieder frei sein...

    ________________________________
    Der nächste Tag...früh morgens...03:45 im Trainingsraum.

    Nathrak steht bereits dort und wartet ab...die Schwerter an seiner Kriegerrüstung.

    Ruhig atmete er und nahm nur seine Umgebung war und seinen regelmäßigen Atem...die Ohren lauschten in Richtung Eingang.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 18.01.2006, 16:47


    Nachdem NaChan von ihrer Patroullie zurück kam, ging sie in ihr Quartier um sich eine kleine Dusche zu gönnen. Danach macht sie sich auf den Weg zum Trainingsraum.

    Sie ging das Deck entlang und kurze Zeit später kam sie am Trainingsraum an. Sie öffnete die Türe und vor ihr stand PureBlood.

    Sie schenkte ihm ein Lächeln und ging in den Raum hinein, doch war sie nicht in der Lage gar einen Ton zu sagen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 18.01.2006, 17:44


    Nathrak lächelte und schaute sie an.
    "Es ist mir eine Freude euch wieder zu sehen."

    Er schaute direkt in ihre Augen.
    "Wisst ihr...ich habe ein Geschenk für euch...nennt es ein Geschenk der Freundschaft...des Vertrauens..."
    Der Kilrathi verschwand kurz in der Umkleide und kam dann mit zwei länglichen Gegenständen wieder...
    Beim näheren Betrachten entpuppten sich diese als Schwertscheiden für Dor-jhaks.
    In selbigen steckten schon die passenden Gegenstücke.
    Er schritt zu ihr und band die Schwertscheiden an ihren Seiten feste.
    Dann zog er eines der Schwerter und hielt es ihr in beiden Pranken hin um es ihr zu zeigen.
    "Es sind die Schwerter meines Vaters...ich hoffe ihr nehmt diese Ehre an...ich habe für euch etwas eingraviert..."
    Langsam fuhr er über die kilrathischen Zeichen die beim Anfang der Klinge eingraviert sind.

    "Eine Kralle vermag mich zu verletzen,
    Eine Klinge vermag mich zu schneiden,
    Ein Gewehr vermag mich zu durchbohren,
    Ein Geschütz vermag mich zu zerstören,
    Doch nur ihr vermögt mich zu besiegen ohne euch zu rühren.

    Euer Fell ist so weich wie ein Kissen,
    Eure Augen strahlen wie die Sonnen selbst,
    Euer Antlitz ist einer Göttin würdig,
    Eure Gestalt ist lieblich wie eine Blüte,
    Doch allein euer Wesen vermag mich zu verzaubern."

    Er steckte die Kling ein die Scheide und nahm das andere Schwert und hielt es erneut.

    "Ich sah euch und war in euch vernarrt,
    Ich roch euch und war von euch betört,
    Ich spürte euch und schmolz dahin,
    Ich hörte euch und wollte euch ewig hören
    Doch allein eure Anwesenheit vermag mich zu erheitern.

    Ich gestehe euch meine Gefühle,
    Ich vertraue mich euch an,
    Ich bin gerne in eurer Nähe,
    Ich würde mein Leben für euch opfern,
    Doch allein ihr seid es die wichtig ist."

    Er schaute sie lächelnd an.

    "Ich hoffe euch gefallen diese einfachen Zeilen und die Schwerter...
    Ich...schreibe nicht oft...und hoffe ihr mögt Poesie die sich nicht reimt..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 19.01.2006, 20:32


    Die Kilrathi steht vor ihm, schaut ihm in die Augen und schenkt ihm ein Lächeln.

    Sie schaut die zwei Schwerter mit Verwunderung an, doch kommt sie schnell wieder zu anderen Gedanken.
    "Fällt ihm die Veränderung an mir gar nicht auf?"
    "Schaut er mich wirklich so ungenau an?"

    Sie wendete sich kurz ab von ihm, nachdem ihr diese Gedanken durch den Kopf geschwirrt sind und erkundet den Raum ein bisschen.

    Sie sieht viele Trainingsgeräte und einige Hanteln. Doch das Seil in der Ecke weckt ihre Neugier - die Neugier, herauszufinden, was man damit machen kann.

    Sie geht zu dem Seil und hat den Kilrathi hinterihr gar ganz vergessen. Sie interessiert sich nur noch für das Seil. Als sie endlich vor ihm stand, hängt die Kilrathi sich daran. Ein komische Gefühl befällt sie. Sie hat sich noch nie so FREI gefühlt.

    Es scheint dem Kilrathi als sein das Geschenk für die Kilrathi zu bindend für sie. Sie ist durcheinander und unentschlossen was sie machen soll. Irgendwas sagt ihr, dass sie es jetzt noch nicht annehmen sollte.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 19.01.2006, 20:36


    Der Kilrathi verharrte regungslos und schaute ihr hinterher.

    "Seid ihr erzürnt über mich?Hätte ich euer Ashakk erwähnen sollen?"

    Natürlich war es ihm aufgefallen..aber er wusste nicht ob sie es nicht schon vorher hatte und es nur nicht getragen hatte bisher.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 19.01.2006, 20:51


    Nachdem er zu ihr gesprochen hat, wendet sie sich von dem Seil ab und dreht sich in seine Richtung.
    "Ich bin nicht wegen euch erzürnt, nur verunsichert über das Geschenk, was ihr mir machen wollt!"

    Sie schaut ihm in die Augen und fragt ihn dann:
    "Würde es für mich nicht eine zu große Bindung darstellen, weil diese Geschenk einmal eurem Vater gehört hat?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 19.01.2006, 20:55


    "Die einzige Bindung die ihr eingeht ist es diese Schwerter zu pflegen und zu ehren, denn sie sind etwas in der eine Kabaka steckt...Sie soll euch beschützen..egal was auch immer passieren mag..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 23.01.2006, 20:04


    "Ich danke euch für diese liebgemeinte wahrhaft atemberaubend schönes geschenk doch kann ich es leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht anzunehmen, da wir uns noch nicht sehr lange kennen... jedoch wenn die zeit gekommen sein wird und sivar euch als einen zukünftigen gefährtenanwärter an meiner seite für das ak`khrat-ritual anerkennt, so wäre es ein wahrhaft schönes Zeichen für dies Bindung."

    Sie schaut ihm lächelnd in die Augen und betrachtet die zwei Schwerter nochmal....



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 23.01.2006, 20:22


    Nathrak nickt.
    "Eure Worte sprechen von Weisheit...ich werde sie für diesen Anlass aufbewahren...so Sivar mir diese Ehre zukommen lässt..."

    Langsam schreitet er zurück zur Umkleide und verstaut die Schwerter wieder.

    "Wollen wir anfangen?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 25.01.2006, 20:56


    Die Kilrathi schaut Pure freundlich lächelnd an und geht dann auf ihn zu.
    "OK...wir können anfangen!"

    Sie schaut ihn mit kämpferischem Ausdruck in ihren Augen verspielt an.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 25.01.2006, 22:37


    In aller Ruhe geht er in die Ausgangsposition.

    "Was wollt ihr als erstes machen?Waffenlos?Ein Dhor-jak?Zwei Dhor-jak?"

    Er schaute sie in aller Ruhe an und blieb auf Distanz...
    Seine Muskeln spannten sich immer wieder, als eine Art Aufwärmung, wodurch sich häufiger sein Fell an Armen und Beinen deutlich bewegt.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 13:15


    "Ich würde gerne erst ohne Waffen kämpfen....muss meine Nahkampf trainieren...."

    Sie schaut ihm tief in die Augen und wartet auf eine Regung von ihm.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 13:25


    Nickend legt NaThrak seinen Schwertgürtel ab und schaut NaChan an.
    Langsam beginnt er um sie zu kreisen, ohne einen Angriff zu starten.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 17:31


    Die Kilrathi beobachtet jeden seiner Schritte und macht sich auf einen Angriff von ihm bereit - doch es kommt keine. Als er hinter ihr steht, vollzieht sie eine schnelle Drehung in seine Richtung und holt kräftig mit ihrem rechten Arm aus.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 17:34


    Mit dem linken Arm leitet er den Schlag ab und vollzieht einen schnellen schnellen Schlag von unten nach oben mit dem eigenen rechten Arm.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 17:38


    Die Kilrathi stoppt mit ihrem linken Arm seinen Rechten und hält ihm mit ihrer Pranke fest. Sie hebt ihren Kopf und grinst ihm ins Gesicht.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 17:40


    Darauf hatte er nur gewartet...seine Pranke schließt sich um ihren linken Arm und er lässt sich nach hinten fallen, bevor er sich abrollt und sie mit einem Bein über sich hinwegkatapultiert und dann schnell aufsteht.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 17:45


    Die Kilrathi bleibt am Boden liegen und zeigt keine Regung. Nur darauf wartend, dass er sich ihr nähert.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 17:49


    Kopfschüttelnd ging er vorsichtig näher, auf jede Regung achtend und vollkommen verteidigunsbereit...man sollte sich nie einem liegenden Gegner nähern ohne vorsichtig zu sein, wenn man sich nicht sicher ist dass er tot ist, im Training bedeutet dass stets Vorsichtig zu sein.
    Langsam näherte er sich ihr von vorne, da sie mit den Armen bei weitem nicht so viele überraschende Angriffe aus dem liegen ausführen kann als mit den Beinen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 17:59


    Jede seiner Bewegungen im Augenwinkel beobachtent sieht sie wie er sich ihr immer mehr nähert. In Gedenk überlegt sie indes, was sie machen soll.
    Als er dann endlich vor ihrem Kopf steht, packt sie mit ihrem Pranken seine Beine und versucht ihn zum fallen zu bringen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 18:01


    Im ersten Moment versucht er die Balance zu halten, dann gibt er dies auf und dämpft den Sturz lieber, damit er nciht unsanft auf dem Rücken landet.
    Das von den Matten gedämpfte Poltern erschallt und er liegt auf den Rücken, leicht benebelt da er mit dem Kopf unsanft landete trotz des Sturzdämpfen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 18:22


    Die Kilrathi springt auf, durch einen schnellen Stoß nach oben mit ihren Armen und sie springt dann auf den Kil drauf und setzt sich sachte auf ihn drauf.
    Ein grinsen ist in ihrem Gesicht zu sehen und sie schaut ihm tief in die Augen.

    "Und was nun?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 18:37


    "Nun...ich würde sagen ihr habt gewonnen...wäre dies ein echter Kampf könntet ihr mich nun leicht töten, während ich es nicht so leicht hätte."

    Tief atmend schaute er in ihre Augen und hebte seine Lefzen

    "Es war ein ehrenhafter Kampf und eine Niederlage die ich mit Stolz trage."

    In seinen Gedanken fügte sich noch die Phrase "...und in eurer Nähe zu landen..." hinzu.

    Er wollte eigentlich seine Arme nur etwas in eine bequemere Lage bringen, da er sie immernoch angespannt hatte, obwohl er schon längst gestürzt war.
    Dabei berührte er ihre Pranken und ein Bein und verharrte halb geschockt, halb fasziniert regungslos.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 18:45


    "Wie...ich habe gewonnen.....??....es war ein schöner Kampf, auch wenn er kurz war....."

    Sie blickt ihn freundlich an und schaut ihm in die Augen. Etwas ungewohntes schönes kommt in ihrem Inneren hoch, doch kann sie es nicht beschreiben.

    Sie hat eine Idee, wie sie sich bei Pure bedanken kann, für die schöne Zeit mit ihm. Ihr Kopf nähert sich seinem und ihre Lefzen berühren die Seinen.
    Danach schaut sie ihn wieder an und Lächelt kurz - auf seine Reaktion wartend blickt sie ihm in die Augen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 18:48


    Seine Lefzen heben sich und er schaut sie an, seine gesamte Mimik von Entzücken geprägt.

    "My Lady...ich muss euch zustimmen..es war ein schöner wenn auch kurzer Kampf...und eine sehr schöne Belohnung für den Verlierer...aber was wollt ihr als Belohnung?Ihr habt gewonnen My Lady..."

    Seine blauen Augen waren direkt auf ihre Augen gerichtet.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 18:55


    Versunken in seine blauen Augen und in desen Schönheit, vermag sie kaum eine Ton zu sagen. Sie hatte noch nie so schöne Augen gesehen.
    "Eine Belohnung für mich?...Lasst eure Fantasie spielen...ihr werdet schon eine gute Idee finden..."


    Sie steht von ihm auf und reicht ihm eine ihrer Pranken.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 18:58


    Er nimmt ihre Hilfe an und steht auf...dabei kommt er ganz nah an ihr zum stehen....er blickt in ihre Augen und geniesst es diese zu betrachten...dann bevor er wirklich denken kann bewegt er sich etwas näher und schon berühren sich die Lefzen...er verharrt wort- und regungslos und schaut aus dieser kurzen Distanz in ihre Augen...
    Er hat vielmehr reagiert als gehandelt...sich seinen Instinkten anvertraut.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 26.01.2006, 19:07


    Sie erwiedert seinen Blick und kann sich nicht mehr bewegen. Ihr Beine werden von seinem Kuss schwach und sie sinkt nieder.

    Sie blickt in von unten an und sie spürt eine gewissen Sehnsucht in sich.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 26.01.2006, 19:14


    Lächelnd, also mit gehobenen Lefzen setzt er sich ihr gegenüber hin und schaut sie weiterhin an.
    "Ich hoffe ihr seid nun nicht zusammengebrochen weil ich euch entehrt habe, my Lady." sagt er in einem halb ernsten Ton.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 14:16


    Die Kilrathi schaut Pure an und schüttelt dann den Kopf.
    "Nein...ihr habt mich nicht entehrt..ich habe es doch zuerst gemacht...und ausserdem ist es meine Ehre die auf dem Spiel steht....doch weiß es doch niemand, was hier passiert ist...."

    Sie lächelt ihn an und nickt ihm dann zu.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 14:20


    "Niemand außer uns..."
    Er schaut sie an und lächelt weiterhin, ein leicht verträumter Schein in den Augen.
    "Was haltet ihr davon dass wir nach den Übungen zusammen ein Mahl zu uns nehmen?"
    Langsam rappelt er sich auf und bietet ihr seine helfende Pranke an.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 14:23


    "Sehr gerne...ich habe immer Hunger....aber zuerst würde ich gern noch ein bisschen mit den Schwertern trainieren..solange es eure Kraft noch zulässt!"

    Sie zwinkert ihm mit einem amüsierten Gesichtsausdruck zu.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 14:24


    "Natürlich...Kraft habe ich genug..."
    Er hilft ihr hoch und befestigt wieder seinen Schwertgürtel.
    Schließlich zieht er beide und macht sich bereit.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 14:26


    "Könnt ihr mir beibringen, wie ihr mit den Schwertern umgeht?"

    Sie stellt sich zur Sicherheit in einiger Entfernung neben ihn.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 14:35


    Nathrak nickt und hält die Schwerter locker in den Pranken, leicht zueinander schräg ausgerichtet.
    Er bewegt sich bewusst langsam dass es leicht ist seinen Bewegungen zu folgen.
    Er hebt den rechten Arm, holt aus und lässt am Ende der Bewegung das Schwert in seiner Pranke nach vorne schnellen, da dies zusätzliche Wucht im Kampf bedeutet.
    Dann schnellt das linke Schwert nach vorne und er zieht den rechten zurück, in eine defensive Stellung.
    Dann dreht er sich einmal um die eigene Achse und holt mit Rechts seitlich aus, während die Linke seine ungedeckte Seite schützt.
    Die Drehung endet in einem schnellen Wechsel,wobei er einen schnellen Hieb von unten nach oben vollführt.

    Schließlich wartet er erstmal wie sie reagiert.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 19:24


    Die Kilrathi schaut Pureblood bei seinen Ausführungen zu und beobachtet jeden seiner Schritte und Bewegungen. Sie steht in einer der Ecken und schaut sie sich genau an und versucht ebenfalls, diese nachzumachen - vorerst ohne Schwerter.

    Als er stoppt, schaut sie ihm ins Gesicht und grinst verlegen.
    "Ehm....ihr seid sehr gewandt mit dem Schwert...und ich befürchte, dass ich es ohne eure Hilfe nicht alleine erlernen kann....ihr müsstet meine Pranken führen."

    Sie schaut ihn mit fragendem Blick an.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 19:44


    Nickend schreitet er zu ihr und stellt sich dann hinter sie.
    "Es ist mir eine Ehre euch dies beizubringen..."
    Er gibt ihr beide Schwerter und korrigiert die Art wie sie sie hält.
    Dabei berührt er ihren Rücken und greift um sie herum um es richtig zu machen, jedoch ohne dass er dies bewusst macht.
    Dann greift er ihre beiden Arme und zeigt ihr die Hiebe, mit jedem Atemzug ihren Geruch wahrnehmend.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 19:48


    Die Kilrathi fühlt ihn hinter sich und macht jeden seiner Bewegungen mit. Seine starken Pranke packen die ihren und es ist ein angenehmes Gefühl für sie.

    Die Schwerter in ihren Pranke fühlen sich schwer und doch wieder leicht an, und das nur, weil Pure hinter ihr steht. Sie verfolgt jeden dieser Bewegungen und versucht sich diese zu merken. Doch fällt ihr dies immer noch schwer, da es für sie ungewohnt ist.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 19:51


    "Verkrampf euch nicht so stark, my Lady...und denkt nicht so viel...lasst euch von euren Instinkten leiten...verschmelzt mit dem Schwert als wäre es ein Teil eures Körpers..." flüstert er leise in ihr Ohr.
    Sein Atem wärmt ihr Fell.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 21:44


    Seinen Atem in ihren Nacken spürend und die Worte hörend, entspanned sie sich unter seine Leitung.
    "Ich soll nicht so viel nachdenken....ihr seit echt witzig...wie soll ein Weibchen, dass noch nie die Zuneigung eines Männchens genossen hat - in eurer Gegenwart und das in einer so nahen - ruhig bleiben?"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 21:49


    "Indem ihr eurem Herzen nachgebt und nicht diese mit euren Gedanken zu kontrollieren...lasst euch einfach fallen...vergeßt wer ihr seid, was ihr seid...und wenn ihr wünscht nehme ich auch mehr Abstand..."
    Das Lächeln dass sich auf seinem Gesicht zeigt ist ehrlich und aufmunternd.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 21:59


    "Ihr könnt ruhig dort bleiben wo ihr seid..in meiner Nähe..ich fühle mich dadurch geborgen...doch glaub ich..dass ich heute nicht in der Lage bin, mit zwei so gefährlichen Schwertern zu trainieren...ich würde mich eher selber verletzen, als einen Gegner damit zur Stecke zu bringen."

    Ein Lächeln überzieht ihr Gesicht und sie lässt ihren Kopf nach hinten fallen.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 22:04


    Eine Reaktion die von sich selbst nie erwartet hätte, erfolgt von Nathrak...er schließt seine Arme um NaChan und lehnt seinen Kopf an den ihren.
    "Das Risiko will ich aber nicht eingehen..dafür seid ihr mir zu wichtig..."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 22:10


    So stehen die Beiden nun zusammen in dem Raum - NaChan in Purebloods Armen - doch niemand durfte wissen, was in der Zeit passiert ist, als sie alleine in dem Trainingsraum waren.

    Die Kilrathi lässt die beiden Schwerter fallen und legt ihre Pranke auf die Seinen. Sie könnte jetzt eine lange Zeit in dieser Position verharren und sie nie enden lassen.

    "Ihr dürft keine verraten, was heute vorgefallen ist..ich bitte euch darum...sonst könnte es uns beiden zum Verhängnis werden."

    Ihr Schwanz trifft eines seiner Bein mit einem kräfigem Stoß.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 22:18


    "Ich weiss..ich werde es niemanden verraten...aber ich hoffe insgeheim dass Sivar uns erlauben wird uns in Zukunft offen so begegnen zu dürfen..."
    Er hebt die Lefzen und schnurrt leise.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 27.01.2006, 22:23


    "Nun..Sivar wird uns diesen Weg zeigen...wenn es soweit sein sollte..doch Versprechungen kann ich euch heute hier und jetzt nicht machen. Es wird Sivars Pranke sein, die über uns wachen wird...ob als Gefährten oder nur als Freunde..."

    Ihr Schwanz streichelt kurz sein rechtes Bein als sie fortfährt.
    "...doch ich hoffe, dass Sivar die Richtige Entscheidung für mich fällen wird, denn ich kann sie nicht treffen...."



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 27.01.2006, 22:27


    "So werde ich alles geben um Sivar von meiner Würde zu überzeugen und bete jeden Tag zu Sivar, dass er euch zu mir führen möge...so es sein Wille ist..."
    Vorsichtig versucht er sie umzudrehen und senkt den Kopf dicht an sie heran, bevor er ihre Lefzen mit den seinen berührt.



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    NaChan - 28.01.2006, 13:59


    Eine Nachricht auf dem Datapad von NaChan tritt ein. Es ist die Erinnerung an den Besuch den kleinen Marekh.
    "Entschuldigt mich bitte, ich hab was wichtiges vor...habe total die Zeit vergessen. Wir machen hier eine anderes mal weiter."

    Sie verlässt schlagartig den Trainingsraum und rennt zu ihrem Quartier. Dort angekommen nimmt sie eine Katzendusche und macht sich dann blitzschnell wieder auf den Weg zu Tashna und Marekh.
    "Wie konnte ich es nur vergessen?"
    "Warum verwirrt mich dieser Pureblood so?"
    "Ich muss mich ein paar Tage von ihm fern halten, da es nicht die Tradition der Kilrathi ist, vor der Ehe derartiges zuzulassen!"



    Re: Spaziergang mit einem Unreinen

    Pureblood - 28.01.2006, 17:34


    Traurig blickt er der Kilrathi hinterher und starrt dann die Tür an, regungslos verharrend.
    Erst nach einigen Minuten rührt er sich wieder und verschwindet in der Umkleide...quälend langsam zeiht er die Rüstung aus, die Uniform an und packt alle seine Sachen in eine Tasche, mit der er dann zurück zu seinem Quartier geht.
    "Du hast sie entehrt...wenn das jemand je erfährt, wird das Konsequenzen haben für dich...aber vor allem für sie..." dachte er, während er sich zum meditieren niedersetzte - dann machte er seinen Kopf frei um meditieren zu können, doch es endete darin dass er das passierte nur immer und immer wieder durchlebte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Rome und Medieval 2 - gepostet von bigfox am Dienstag 05.12.2006
    Entschuldigung - gepostet von Pops am Donnerstag 23.02.2006
    Foren Spiel: Owned - gepostet von ShadowGun am Dienstag 18.09.2007
    Vagas trainingseinheit mit seinem neuen schwert - gepostet von Vagabond am Dienstag 09.01.2007
    ACHTUNG!! VIRUS ÜBER ICQ!!! - gepostet von Eagle am Montag 22.05.2006
    Vaga denkt an die vergangenheit - gepostet von Vagabond am Mittwoch 27.12.2006
    Unfreiwilliger Besuch auf der KS - gepostet von Lillian am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spaziergang mit einem Unreinen"

    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bilder Pelznasen-Gang-Spaziergang 12.11.2006 - anna (Sonntag 12.11.2006)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    Vor einem NAP bitte durchlesen!!! - HoschPak (Sonntag 22.07.2007)
    LED's mit einem 2 Kanalschalter betreiben - Smildy (Montag 16.10.2006)
    70 Bands in einem Bild versteckt - Heike (Donnerstag 08.06.2006)