Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachts auf Deck 2, Trainingsraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pureblood - Eagle
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachts auf Deck 2, Trainingsraum"

    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 06.01.2006, 18:26

    Nachts auf Deck 2, Trainingsraum
    Der Kilrathi hasste dieses ganze Schiff...die wenigen Kilrathi die er traf waren die Ausnahme.
    Jedoch waren ihm die Menschen zu wieder...sie versuchten immer lustig zu sein, machten Witze, grinsten und sprachen ihn mit du an.
    Eine Menge Zorn musste er stauen, doch langsam musste der Zorn raus, ehe etwas Unschönes passiert.
    Also nahm Nathrak seine beidne Dor-jhak und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum...vorsichtig spähte er herein und nahm sich zeit auch in die dunklen Ecken zu schauen..als er sich 100% sicher war dass die Halle leer ist, tritt er ein, lässt das Licht ausgeschaltet und schmeisst das Uniformoberteil einfach in die Ecke, damit er volle Armfreiheit hat.
    Wort- und Geräuschlos begann er mit den Übungen und vollführte die ganzen Bewegungen und Hiebe die zum Kampf mit gleich zwei Dor-Jhaks gehören.
    Mit jeder Bewegung ließ er Wut ab, aber er würde wohl bis zur Erschöpfung üben müssen, um den Zorn ganz los zu werden.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 08.01.2006, 12:20


    <zufällig konnte Eagle nicht schlafen und machte sich deswegen auf den weg iergendwo hin, wo er etwas energie verpulfern kann, so kam er in der Trainingsraum. Leise trat er ein um den kilrathi nicht zu stören, denn er weis, wie launisch kilrathi oft sein können>


    < Ohne ein wort zu sagen ging er zum laufband und fing an zu laufen. Währenddessen blickte er interessiert zum Kilrathi und studiert seine Kampftechniken>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 09.01.2006, 00:19


    Ob es nun 2 Augen eines Kilrathi oder 2 Augen eines Menschen waren, das war Nathrak egal...er war es gewohnt eigentlich immer beobachtet zu werden...weil er anders aussieht...für Kilrathi...für Menschen...weil man nur darauf lauert dass er einen Fehler macht, doch das störte ihn nie, denn er wusste dass er niemandem so eine Genugtuung geben würde.
    In aller Ruhe fährt er mit seinen Bewegungen fort, ohne auch nur in die Richtung des Menschen zu blicken.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 09.01.2006, 21:09


    < steigt vom laufband runter und wischt sich schnell den schweiss vom gesicht. Er geht rüber zum kilrathi und setzt sich einige meter von ihn weg um ihn besser beobachten zu können. In letzter zeit interessierte er sich sehr für kampftechniken der kilrathi, im all wie auf den boden>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 09.01.2006, 21:18


    Viel erkennen kann man nicht von den Bewegungen an sich, eher nur die Anfangs- und Endpunkte, denn in den Bewegungen liegt die Kraft und Geschicklichkeit sowie Geschwindigkeit eines Kilrathi - eines Wesens dass sehr verwandt ist mit den gefürchtetesten Tieren auf der Erde, neben dem Menschen - den Großkatzen wie der Tiger oder Löwe.
    Die recht seltsam geformten Schwerter surren leise durch die Luft um von jetzt auf gleich zu bremsen und dann eine neue Richtung zu nehmen.
    Nach einiger Zeit wechselt der Kilrathi aber anscheinend den Kampfstil, denn die Bewegungen werden fliessender und weniger abgehackt...eher wie eine Kunst als wie eine Kampfart.
    Und obwohl ihn das Interesse des Menschen freut, schweigt Nathrak weiterhin.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 09.01.2006, 22:00


    <Er wollte auf ein gespräch mit den kilrathi eingehen und holte tief luft... das endete aber in einen leisen und langen ausatmen>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 09.01.2006, 22:08


    Der Blick des Kilrathis richtete sich kurz auf den Menschen als dieser laut ausatmete, dann schaut er wieder konzentriert nach vorne ohne seine Übungen zu beenden.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 09.01.2006, 22:15


    <bringts dann doch übers herz, mit viel mut zu fragen>

    Wie lange braucht man um das zu erlernen?



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 09.01.2006, 22:51


    Nach einigen schnellen Bewegungen senkt Nathrak die Schwerter und schaut den Terraner an, als hätte er etwas getan dass niemand zuvor je getan hatte.
    "Jahre...ein Dor-jhak ist schon schwer zu beherrschen aber zwei auf einmal sind schon eine Sache für sich...ich musste viele Jahre üben...seitdem ich fähig bin ein Dor-jhak zu heben..."
    In Gedanken fügte er hinzu ohne etwas zu sagen:
    "Jahre...Die ich zusätzlich hatte, denn ich hatte weder Freunde noch jemanden der mich tollerierte...wenigstens konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen."



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 10.01.2006, 21:28


    <sieht zu der katze auf>

    "Ich bin Reese... freut mich ihre bekanntschaft zu machen" *hält eine Hand hin*



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 10.01.2006, 21:30


    Irgendwie quetscht der Kilrathi ein Dor-jhak in seine andere Pranke und hat so die andere frei und schüttelt die Hand vorsichtig.
    "Nathrak nar Kiranka...oder auch PureBlood..."



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 10.01.2006, 21:34


    "Darf ich mal halten?" <er deutet auf das dor-jhak>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 10.01.2006, 21:40


    "Vorsicht...schwer..."
    Vorsichtig hält er ihm ein Dor-jhak hin.
    "Man nennt diese Schwerter Dor-jhak."



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 11.01.2006, 20:34


    <Eagle will den dor-jhak mit einer Hand nehmen, aber er muss sehr bald erkennen, dass das teil schwer zu halten ist mit einer Hand>


    " Gibts von den auch eine ausgabe für menschen?" *grinst*



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 11.01.2006, 21:06


    "Nein...es ist nunmal eine kilrathische Waffe..."
    Irgendwie schien Nathrak den menschlichen Humor noch nicht zu verstehen.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 12.01.2006, 17:44


    "Naja... kannst du mir das beibringen?"

    <sieht Pure an>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 12.01.2006, 17:47


    "Menschen fehlt etwas, was man für das Beherrschen dieser Waffe braucht: Instinkt..."
    Langsam lässt er seine freie Pranke über das Schwert dass er noch hat gleiten, ohne sich zu schneiden.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 12.01.2006, 17:55


    "Das glaube ich nicht! Bin gleich wieder da"

    <Eagle verschwindet kurz, taucht nach wenigen minuten wieder auf."

    <Er bringt zwei unscheinbar aussehende lane stangen aus kunststoff und legt sie auf eine trainingsbank>

    "Nathrak, komm mal her" <winkt ihn zu sich>



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Pureblood - 12.01.2006, 21:14


    "Duzt mich nicht..."
    Er geht zu dem Menschen, bleibt aber soweit von ihm entfernt stehen dass er ihn nicht mit den Stangen erwischen könnte - eine angeborene Vorsicht die ihm so manches mal das Leben rettete.



    Re: Nachts auf Deck 2, Trainingsraum

    Eagle - 13.01.2006, 15:36


    <er dreht sich mit der Kunststoffstange zu Pure>

    <er zieht an einem ende und eine glitzerndes metal kommt zum vorschein. Die Klinge reflektiert das wenige licht des Trainingsraum. nachdem er das Schwert rausgezogen hat legt er die Kunststoffhülle weg und nimt es mit beiden händen>

    "Das ist ein Handgeschmiedetes Samuraischwert, eine jahrtausend alte Waffe der Menschheit. Es könnte selbst kilrathi mit einem hieb gliedmassen abschneiden oder ihren Laib durchtrennen, wenn es einer in der Hand hat, der es kann... Ich hab von meinen Vater gelernt, wie es geht, er hat es von meinen Großvater und so weiter. Dieses Schwert hat mir mein vater vor wenigen jahren anfertigen lassen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Mission am Freitag, dem 25.08.06 - gepostet von Rhejihathan am Freitag 25.08.2006
    Die Welt der verlorenen Siedler - die letzte Reise - gepostet von Rhejihathan am Dienstag 11.09.2007
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    17nd Miss 13.10.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Exodus - gepostet von Zero am Donnerstag 02.03.2006
    ACHTUNG!! VIRUS ÜBER ICQ!!! - gepostet von Eagle am Montag 22.05.2006
    Nachtschicht - gepostet von bigfox am Sonntag 18.06.2006
    BWS Schimäre - gepostet von bigfox am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachts auf Deck 2, Trainingsraum"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Wiedermal ein Deck vom Newbie - yamimagic (Donnerstag 04.08.2005)
    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Valons Deck Bitte bewerten - Rafael (Freitag 19.10.2007)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    Deck von EdPhoenix - Zane (Samstag 25.03.2006)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    Crap Deck von YGO n00b - Thetawaves (Donnerstag 07.06.2007)
    Forum Deck Rating - Whisky Jupes (Samstag 25.09.2004)
    Structure Deck 11 wird in Europa und den USA nicht releast - Jay (Mittwoch 09.05.2007)