Der Privateer Kilrathi

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Privateer Kilrathi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pureblood - Madman - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Privateer Kilrathi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Privateer Kilrathi"

    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 02:26

    Der Privateer Kilrathi
    Kurz nach der Schlacht in Tyr, in sicherer Entfernung von der Schlacht...

    Der Hauptsächlich schwarze Kilrathi sitzt in seiner, für seine Bedürfnisse umgebauten, Dralthi V, die er liebevoll "Gunbeast" taufte und hat das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet.
    "Schade...Eine Schlacht in der ich mit gekämpft hätte, wäre etwas dabei für mich gerausgesprungen...so hätte ich wohl als Fremder nichtmals Anerkennung bekommen...und abstauben lässt sich auch nichts...ist ja alles mehr oder weniger zerstört worden...vielleicht finde ich ja in den Trümmern etwas brauchbares oder sogar Überlebende...oder meinen Tod..." dachte der junge Kilrathi.
    Langsam näherte er sich dem Ort, an dem vor kurzer Zeit noch eine Schlacht tobte, die Schilde und Waffen auf voller Leistung und hoch angespannt.
    Seine Scanner ließ er intensiv nach jedem bisschen suchen, ob funktionierendes Gerät oder Lebensform.
    "Hoffentlich haben die GWU-Leute überlebt...vielleicht kann ich ein oder zwei Aufträge kriegen...oder vielleicht eine feste Heimat..."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Madman - 28.12.2005, 10:44


    <er fängt eine Transmission auf dem Breitband Notruf Kanal auf>



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 12:02


    Der Kilrathi war sich bewusst dass die GWU Leute Hilfe brauchen, doch war er sich ebenso bewusst dass die Mantú wohl nicht restlos besiegt wurden und er in seiner einsamen Dralthi V keine Chance hätte.
    Also näherte er sich weiterhin langsam dem Ort der Schlacht, möglichst alle Chancen zur Deckung und Tarnung wahrnehmend.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 14:17


    *am äusersten Rand seines Scanners empfängt er Werte von 2 GKS der Käfer*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 15:09


    Sofort reagiert der Kilrathi auf diese Gefahr und schaltet alle unnötigen Systeme aus, und alles andere auf ein Minimum runter, um so den Sensoren der Käferchen zu entkommen...kriechend langsam gleitet er weiter in die gleiche Richtung wie zuvor.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 15:33


    *5 Schiffe mit sehr schlanken Körpern tauchen vor ihm auf*

    Staffelfüher: °<sk> Aufklärungsstaffel alpha an kilrathisches Schiff. Wer seit ihr und was macht ihr hier?

    *PureBlood merkt das diese Schiffe nicht auf seinen scannern erfasst werden können*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 15:57


    °<sk>"Ich bin Nathrak nar Kiranka, Privateer...wenn sie wollen, können sie meine Lizenzen überprüfen...aber ich denke das ist nicht der richtige Ort oder Zeit für solche Sachen."
    Die tiefe, grollende Stimme macht deutlich dass es sich um einen großen, nciht gerade schwachen Kilrathi handelt, auf dem Bildschirm kann man nicht mehr als einen bemalten Kilrathi-Helm erkennen, mit einem verspiegelten Schutzvisier.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 16:25


    Staffelfüher:° <sk> *nickt* Gut folgen sie uns wir bringen sie zum Flagschiff dort können sie sich mit den Zuständigen Leuten sprechen.

    *die Schiffe postieren sich um ihn und geben ihn die kordinaten für das Flagschiff der 7. Flotte*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 16:54


    Für einen Moment war Nathrak versucht dem Staffelführer einen Kommentar unter die Gürtellinie zu verpassen...dann jedoch entschied er sich für eine ironische Reaktion.
    °<sk>"Wie ihr wünscht euer hochwohl geboren."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 17:03


    *dieser ignoriert dies und nah einer Weile kamen sie bei dem Asteroidenfeld an*

    Staffelführer:° <sk> Staffelführer an 7. Flotte, wir sind mit einem Besucher zurück. Erbitte ihn mit auf dem Flagschiff landen zu lassen.

    Funkoffizier:° <sk> Ihr könnt landen. Er soll sich bitte im Büro des Admiral melden. BWS Jutland Ende.

    Staffelführer:° <sk> Sie haben es gehört, landen sie und melden sie sich bitte deim Admiral im Büro.

    *die 5 Harpyrs drehendann ab und gehen in die landeschleife*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 17:11


    Kopfschüttelnd landet der Kilrathi auf der Basis und schaut sich um.
    "Vom Standardkopfgeld Flug mitten rein in einen Krieg."
    Als er sicher gelandet war und ausstieg, wurde ihm klar dass es kein zurück gab.Schließlich wartete er an seiner mattschwarzen Maschiene, die er streichelte.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 17:27


    *2 Marines treten auf ihm zu*

    Marine: Bitte folgen sie uns. *zeigen in Richtung eines Ganges der vom FD führt und gehen los*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 17:34


    Schweigend schaut er auf die Marines runter((es sei denn mindestens einer ist Kilrathi)) und nickt.
    "Wo bleibt denn der Befehlende Ton gegenüber einem Privateer, die der Geschwaderführer der Schiffchen draussen pflegte?"
    Es war schon merkwürdig einen Kilrathi so sprechen zu hören, aber Nathrak war schon immer offener, dazu kommt dass er die letzten Jahre als Privateer seinen Lebensunterhalt verdiente und dass er nicht im Militär war zur Zeit, also auch nicht deren Gepflogenschaften so sehr beachtete.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 17:57


    Marine: *lacht* die 2 Gfs des Schiffes sind beide hier und der gerade von den die Patrolie führt sind eh weniger streng. Außerdem, hier in der GWU ist es nun mal anders als bei der TCN. Wir sind nicht ganz so streng mit Anreden wie sie.

    *alle betreten den Lift und fahren zu Deck 1*

    Marine: Die 2 Tür links. *nickt ihm zu* Viel spaß, der Admiral wird schon dir alles erklären.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 18:07


    Bei dem "dir" zuckt PureBlood unmerklich zusammen.
    Er mochte noch nie dieses extrem freundschaftliche Wort, da er nie wirkliche Freunde hatte...aber von Fremden hasste er es wirklich.
    Mit etwas säuerlichem Blick trat er in das angedeutete Büro und wartete drinnen direkt hinter der Tür ab.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 18:10


    Adm Wilford: Tritt näher und setzten sie sich! *nickt ihm zu und deute auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch*

    Big Fox *Am Fesnter steht und zu diesen raus sieht*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 19:01


    "Nein, danke, ich stehe lieber."
    Dies entsprach tatsächlich der Wahrheit, denn er hatte in seinen Privateer Jahren gelernt dass man einen deutlichen Vorteil hatte, wenn man stand und der Auftraggeber einen übers Ohr hauen wollte.
    "Warum wurde ich hier mehr oder weniger hin gezwungen und warum helfen sie ihren Leuten nicht?Da draussen sind Nephilim Großkampfschiffe und es kommt ein deutliches Notrufsignal von einem Waldmond in der Nähe...die Nephilim werden wohl nicht lange fackeln."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 19:47


    Adm Wilford: Diesen haben wir auch erhalten. Derzeit stellen wir ein Rettungskomando zusammen. Außerdem erwähnten sie doch das sie ein Privateer sind. Daher werden sie von uns in diese Rettungsmission mit eingesetzt. Da wir in einem umkämpften System sind. Hat das Militär das recht jeden der kämpfen kann, mit zum Dienst in der Flotte verpflichten zu können.

    Big Fox: *dreht sich um* Sie können sich aber rausuchen für wen sie kämpfen möchten. *lächelt ironisch* Ich bin Adm. Big Fox Oberkommando der 3. GWU Flotte.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 20:12


    "Ich soll also ohne Gegenleistung für ein Militär kämpfen, mit dem ich nichtmals etwas zu tun habe?"
    Nun war Nathraks Trotz und sein Drang nach einer Herausforderung geweckt.
    "Mir ist egal was ihr Recht ist, ohne Bezahlung werde ich nichts tun.Sie können mich zwar zwingen, aber trotzdem wird mein Schiff dann das Flugdeck nicht verlassen. Wenn sie mich dafür töten - schön, dann können sie mein Schiff gleich mit über Bord werfen, ohne mich wird es nicht starten."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 20:16


    Adm Wilford: Bezahlt werden sie schon. Sie haben ein Grundlohn der nach Rang und Stellung bstimmt wird und jedes gekaperte Schiff, was nicht auf dem Träger gebraucht wird, wird verkauft und der es geEMP hat bekommt 5% des Verkaufswertes. Fragen dazu?



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 20:52


    "Tolle Ansprache, nur haben sie vergessen dass ich kein Mitglied ihres Militärs bin, habe also keinen Rang."
    Die Augen des Kilrathis verengten sich allmählich.
    "Und EMP...nun ich bin Kopfgeldjäger...tot oder lebendig...tot ist einfacher zu transportieren...ich besitze also auf meinem Schiff kein EMP..."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 28.12.2005, 21:41


    Adm Wilford: Nun gut wie sie wollen. Wir können sie auch einsperen lassen da sie ein System betreten haben was für alle offiziel als Spergebiet zählt. Dienst in der Flotte oder lebenslang im Gefängnis. *lächelt verschlagen* Nun es bringt ihnen mehr hier zu bleiben als zu gehen. Davon abgesehen das sie längerleben und am Ende mehr geld für sie heraus springt. Derzeit ist mit Kopfgeld nicht viel geld zu verdienen und da die Käfer einen offizielen krieg beginnen wird das hier bestimmt auch nicht die einzige Front bleiben und es für uns alle gefährlicher.

    Big Fox: In einer Gemeinschafft schaffst du mehr. Außerdem... wenn du zu mir komn würdest... Nun sagen wir, ich werde ausgesannt um auch neue Sternensysteme zu erkunden. Davon abgesehen können wir jeden Krieger gebrauchen den wir bekommen und es wird dir mehr Ehre bringen als anderswo. Du rettest hiernicht nur menschenleben, nein du sicherst dir ein Platz in der geschichte denn das hier.... was hier geschieht wird nicht als kleiner Vermerk stehen sonder als die Rettung des Tyr Systems und der GWU. Denn wer tyr hat kann ins herz der GWU springen und sie vernichten. *verschränkt seine Arme* Außerdem bist du nicht der einzige Kilrathi, in meiner Flotte sind 1253 Kilrathi. Es würde dir nicht schwer fallen dich mit ein zu gliedern.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 28.12.2005, 23:49


    "Erstens...sprechen sie mich bitte nicht du an.Das dürfen nur Freunde.
    Zweitens...Wie sie sagten, brauchen sie jeden Krieger, also können sie mich nicht einsperren lassen, dann würden sie ja auf einen Krieger verzichten...

    Wenn ich schon mitmachen muss, stelle ich die Bedingungen."

    Der Kil mustertete die beiden, aus seiner Sicht, Schreibtisch-Helden mit verengten Augen.

    "Ich verlange den Standard-Sold, drei kostenlose Reparaturen meines Privatschiffes, sollte ich es im Zwecke der GWU einsetzen und einen nach meinen Bedürfnissen umgebauten Jäger für den Einsatz während der regulären Einsätze."

    Aus Nathrak sprach ein außergewöhnliches Selbstvertrauen...er wusste einerseits dass er nicht drum rum kam ihnen zu helfen, andererseits brauchten sie seine Hilfe.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 29.12.2005, 15:21


    Big Fox: *nickt* Dies wäre machbar. nur ist die frage für welches Schiff sie sich entscheiden würden. Und das liegt daran in welcher flotte sie sein wollen. Ich kann ihn ein paar der älteren kil. Schiffe anbieten oder ein GWU Schiff umbauen lassen. Die 7. Flotte besitzt nur GWU Schiffe.

    Adm Wilford: Bedenken sie aber das sie bei der 7. Flotte nur in Tyr dienst leisten. Wir sind speziel für Tyr usammengestellt worden und werden das System ab jetzt bewachen, sobald es wieder uns ist.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 29.12.2005, 16:10


    Auf dem Antlitz des Kilrathi zeichnet sich etwas wie ein Lächeln ab.
    "Ich werde sicher nicht mein Leben lang hier in Tyr fristen...aber ich habe schon so einiges über ein Schiff namens Visivius gehört...es spricht rum dass es eines der besten Schiffe ist, die es gibt...Und die Maschiene...nun...mir ist es egal ob Kilrathi oder GWU...ich will etwas gut manövrierbares, mit nicht zu wenig Schild und Rumpf und die Raketen lönnen weg...ich erlege meine Beute durch das eigene Zielen...vielleicht haben sie ja noch eine Sorthak übrig...wenn mir die Mechaniker helfen, mach ich da was schönes draus..."



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 29.12.2005, 17:06


    Big Fox: *nickt* Dann willkomen bei den Red Amazons. *überlegt dann* Nun wenn man die Raketen komplet weg lässt. Kann man den gewonnenen Platzt durch einen besseren Waffengenerator ersetzten und da wir das Cockpit umbauen müssen. ich nehme an das sie aussteigen wollen wenn es zu heis wird. müssen wir etwas vom rumpf wegnehmen, könnenber auchimmern noch einen etwas besseren Schildgen einbauen. Wir hier sind nicht so für warten bis aufs bittere Ende. *lach*


    Werte des Schiffe wäre:

    Schilde: 4

    Panzerung: 2

    Guns: 6+ stärke2 krit +11 stärke3

    Raketen: 0

    Handicap: 0

    (Aussteigen möglich)



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 29.12.2005, 17:33


    "Damit kann ich leben...aber warum Amazons?Ich bin keine Frau."
    Auch wenn es aus dem Munde eines Menschen nach einem Scherz geklungen hätte, bei Nathrak zeigte sich kein Deut eines Witzes.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 29.12.2005, 18:07


    Big Fox: Es ist nur der Name des Geschwaders und es ist eher gemischt. AUßerdem ist es das Elitegeschwader der Vesuvius. Ich nehme an es entspricht dann eher euren Erwatungen. *lächeltschwach*

    Adm Wilford: Kommen wir nun zu deiner ersten Aufgabe. Du wirst mit einer Fregattengruppen und 4 Bergungsschuttles zu den 4 Mond des großen gasriesen fliegen und die Gestrandeten dort treffen. Weitere Anweisung wird dann dort dein GF dir geben. Wir haben ein Pad waser unbeding erhalten muss. Darauf steht sein Briefing.

    Big Fox: °Für diesen EInsatz erhälst du eine Strakha. Du musst getanrt dort hin fliegen. Aber bis dahin, fleigen wir zur Station rüber wo sie sich erst einmal ausruhen können.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 29.12.2005, 19:40


    "Da wird ja Heimatgefühl aufkommen..."
    Nachdem er sich schon mental auf einen Höllenritt eingestellt hatte, fuhr er fort.
    "Ich vermute ich krieg eine Uniform auf dem Stützpunkt und all die andren Sachen die so dazu gehören."
    Ohne auf eine Reaktion zu warten wendete er sich zur Tür.
    Schon war er aus dem Büro verschwunden und ging zum Flugdeck zurück.
    "Hmm...hochrangige Menschen...ein Kilrathi hört nie auf zu kämpfen aber die Menschen werden weichlich...und dann auch noch duzen..."
    Kopfschüttelnd erreichte er das Flugdeck und schaute sich nach seiner Dralthi V um.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 30.12.2005, 15:55


    *diese steht bereits wieder starbereit da*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 30.12.2005, 22:21


    Als er sie entdeckte, ging er zu ihr und streichelte sie erstmal etwas, die Blicke die ihm geschenkt wurden ignorierend, dann stieg er ein und ging die Checkliste durch.
    Nachdem er sich das OK der Fluko geholt hatte, startete er in einem halsbrecherischem Startmanöver und rauschte dann in Richtung der Asteroidenbasis davon.



    Re: Der Privateer Kilrathi

    bigfox - 30.12.2005, 23:31


    Kurze Zeit später kam er an und ihm wurde nach der landung sofort das Quartier gezeigt, wo er seine Sachen abstellen kann und wo er sich für seinen Aufentalt hier schlafen kann*



    Re: Der Privateer Kilrathi

    Pureblood - 30.12.2005, 23:32


    Er wartete einige Momente, dann verstaute er seine Sachen und suchte ein Terminal auf, dass er auf dem Weg gesehen hatte..er holte einige Datenchips hervor und lud sich die öffentlich zugänglichen Personalakten auf selbige, dann verschwand er wieder auf dem Quartier(Bevor du deinen Feind kennst - kenne deine Verbündeten).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Austritt von mir! - gepostet von Madman am Sonntag 04.06.2006
    [RS Tread] Staffel 4 - Auf den Fährten der Bugs - gepostet von bigfox am Freitag 20.01.2006
    (OFF THREAD: WingCommander GWU Geschichte) - gepostet von Vagabond am Dienstag 05.06.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    8 Staffel - gepostet von bigfox am Montag 10.04.2006
    Logbuch der "tot Geglaubten"-ein neues Leben - gepostet von bigfox am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Privateer Kilrathi"

    schwere Torpedos TCN, GWU, Kilrathi, Firekkaner - bigfox (Sonntag 15.01.2006)
    Wing Commander Privateer - alanthaniel (Freitag 05.05.2006)
    Kilrathi - Schiffe - bigfox (Montag 05.09.2005)