Der Adler und sein Nest

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Adler und sein Nest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tashna - bigfox - Pureblood
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius (geschlossene Threads)
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Adler und sein Nest
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Adler und sein Nest"

    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 15:57

    Der Adler und sein Nest
    Das Shuttle landet auf dem Flugdeck der Vesuvius und fährt die Systeme herunter, als sich die Luken öffnen und eine junge Frau im Ausgang erscheint. Sich kurz umschauend und die Luft auf dem Flugdeck tief einatmend, kurz zufrieden lächelnd, nimmt sie ihre Sachen und steigt aus.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 16:03


    *das FD schein sehr ruhig zu sein, ungewohnt für ein Träger der im Kampfeinsatz ist. Einige Tchniker und Meschaniker nicken ihr Lächeld zu*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 16:11


    Tashna grüßt zurück und stellt ihre Sachen auf dem Flugdeck vor der Luke ab, geht abermals hinein und kommt mit zwei weiteren Gepäckstücken wieder. Sie sind kleiner. Auch sie bringt sie vor das Shuttle und sieht sich um, als im Ausgang des Shuttles ein Kilrathijunges erscheint und sich schüchtern, neugierig umsieht. Es ist nicht älter als 3 Jahre.

    "Komm zu mir, Marekh! Bring deine Schwester mit! Warte, ich helfe dir!"

    Schmunzelnd stellt Tashna die beiden kleinen Taschen zu der größeren und geht zurück in das Shuttle. Kurz darauf kommt sie mit einem ca. 2 - 3 Jahre altem Kleinkind auf dem Arm wieder, nimmt das Kilrathijunge an die freie Hand und verlässt das Shuttle. Sie geht zu ihren Taschen.

    "Hier, hilf mir bitte! Folge mir!"

    Tashna hängt dem Kilrathijungen die beiden kleinen Taschen um und nimmt selbst die große auf die freie Schulter, geht mit den Beiden zum Ausgang hinüber.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 16:15


    *grinsend schauen die anderen nur zu ihr und gehen ihren arbeiten weiter nach schon bald ist sie beim Lift*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 16:24


    Tashna sieht sich um und stellt die Taschen vor dem Lift ab, ruft ihn dann und wartet.

    "Mama... Dadaa!! Dadaa!!"

    Die Kleine auf ihrem Arm schaut sie mit großen, dunklen, neugierigen Augen an und quietscht vergnügt, als sich die Türen des Aufzugs öffnen.

    "Ja, meine Kleine! Wir sind gleich da!"

    Die junge Frau nimmt die Tasche wieder auf und stellt sie im Aufzug ab.

    "Komm, Marekh! Sonst geht die Tür zu!"

    Das Junge folgt ihr und kurze Zeit später schließt sich der Aufzug.
    Tashna überlegt kurz, dann nickt sie.

    "Deck 1!"

    Der Aufzug setzt sich in Bewegung und bringt sie auf das Deck, hält dort, und die junge Frau steigt aus, gefolgt von ihrem jungen Gefolge.
    Sie geht zum Wartebereich und stellt dort die Tasche kurz ab und sieht sich nach dem Kilrathijungen um.

    "Marekh?! Kannst du bitte hier mit deiner Schwester kurz warten?! Ich muss mich beim Schiffscaptain melden! Ich bin gleich zurück!"

    Das Kilrathijunge nickt leise schnurrend und die Ohren kurz anlegend der jungen Frau zu, stellt die zwei Taschen ab und nimmt das Kleinkind auf den Schoß, hält es mit seinen kleinen Pranken gut fest.

    Tashna geht den Gang hinab und sucht die Tür des Schiffscaptains.
    Sie hat sie nach einiger Zeit gefunden und betätigt den Türsummer, tritt ein, als sich die Tür öffnet.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 16:30


    Capt Makarov: Schönen Tag die Dame. Irgendwoher kommen sie mir bekannt vor. *zuckt dann die Schultern* Nun ja egal, sie haben 2 Kinder? Diese müssen sie erst mal auf Deck 3 im hinteren Bereich. Kinderstation abgeben. Denn sie müssen ohne umschweifewn zu ihren Geschwader nach Tyr fliegen. Wenn es ihnen umstände macht, dann lassen sie sich vom Dienst befreien. *meint damit die sorge um die Kinder*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 16:42


    Tashna salutiert kurz vor dem Captain und nickt.

    "Aye Sir! Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund!"

    Ein flüchtiges Schmunzeln überfliegt das Gesicht der jungen Frau und sie mustert ihn prüfend.

    "Ja! Ich habe 2 Kinder! Ich bin eben erst hier angekommen und wollte mich vorher bei Ihnen melden und Sie ebenso nach der Kinderstation fragen! Aber danke, dass Sie mir meine Frage beantwortet haben, bevor ich sie stellen konnte!"

    Ohne zu überlegen fährt sie fort:

    "Ich werde sie umgehend dort hinbringen und, wie Sie befehlen, Sir, mein.... Geschwader.... aufsuchen! In Tyr, sagen Sie?! Hmmm, nette Gegend! Das wird interessant! Bekomme ich genauere Angaben, Sir?! Fliege ich allein dorthin? Werde ich eskortiert? Mit welchem Schiff fliege ich dorthin?!"

    Ein Grinsen überfliegt ihr Gesicht, als sie der Vollständigkeit halber fragt.

    "Und: Darf ich meine Sachen noch aufs Quartier bringen und mich dort notdürftig umziehen, bevor ich mich auf den Weg nach Tyr mache?! Das wäre äusserst zuvorkommend von Ihnen, Sir!"

    Ihre Augenbrauen hebend sieht Tashna den Captain sicheren Blickes an.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 16:45


    Capt Makarov: *nickt nur* Tuhen sie es und alles weitere an Daten übernehmen sie in den datenspeicher ihrer Avanger. Wegtreten!



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 17:01


    "Oh, eine Avanger! Wie nett!! Danke Sir!"

    Leise grummelnd fügt Tashna für sich hinzu.

    -"Wieso kanns keine Thunderbolt sein?! Naja, man muss nehmen, was man kriegt!"-

    Dem Captain verabschiedend zunickend als kurzes Salut angedeutet wendet sie sich um und verlässt den Raum.

    Kurze Zeit später ist die junge Frau mit ihren beiden Zöglingen unterwegs zu ihrem Quartier. Dort angekommen, lässt sie die Kinder kurz warten, während sie sich eilig duschen geht und umzieht.

    -------- Nach einer Weile ----------

    "Bereit, ihr Zwei?!"

    Tashna nimmt die beiden Taschen für die Kinder auf und auch ihre kleine Tochter.

    "Dann kommt! Wollen wir mal sehen, ob es hier eine ordentliche Erzieherin für euch beiden gibt! Ich weiß, nichts geht über eure -Un`ci- Aber ich verspreche euch, dass ich euch nicht lange allein lassen werde!"

    Die junge Frau verlässt, während sie spricht, mit den Beiden das Quartier und geht zum Aufzug, steigt mit ihnen ein.

    "Deck 3!"

    Der Aufzug bringt sie zu dem Deck und alle steigen aus, folgen dem Gang bis zu einer großen Tür, woran das blinkende Schild und ein Codeschloss ist und worüber in großen Lettern -Kinderstation- steht.
    Zufrieden nickend sieht sie sich auf dem Gang um.

    "Hmmm! Ruhig hier!"

    Dann tritt sie ein, als sich die Tür öffnet und sieht sich suchend um.

    "Ist hier jemand?!"

    Von weitem hört sie Kinderstimmen lachen und leise singen, auch eine erwachsene Person. Sie geht auf die Stimmen zu und sieht sich neugierig auf der Kinderstation um. Auch die Neugier der beiden Kleinen ist geweckt und das Kilrathijunge neben ihr mustert die bunten, modernen Räume neugierig.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 17:10


    *sieh sieht das der gang hier nicht zu Ende ist sonder das eine ganze Sektion abgeschiermt ist von rest des Schiffes. Tashna sieht das es eine Junge Mutter ist die ihr Kind auch gerade hier her bringt*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 17:16


    Tashna grüßt die junge Mutter mit ihrem Kind im Gepäck und fragt freundlich.

    "Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?! Ich suche eine Erzieherin für die Beiden hier! Ich muss zu einem Flug nach Tyr! Ist dringend!"

    Staunend mustert sie die Kindereinrichtung und nickt zusprechend.

    "Wirklich nicht schlecht! Die Idee hätte von mir sein können! Viel Platz für die Kleinen. Ein kinderlieber Kommandostab dieses Trägers, muss ich sagen! Die verdienen echt ein Lob! Dennoch würde ich gern wissen, wo ich eine Erzieherin finde! Entweder mangelt es gerade an diesem Punkt oder aber es sind sehr viele Kinder hier und alle sind schwer beschäftigt!"

    Grinsend sieht Tashna die junge Mutter an.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 17:25


    Waffenoffizierin: Klar komm mit ich bring dich zu einer die sich auch mit kil. Kindern umgehen kann. Nun ja wenn alle die aus dem DIenst genommen würden die Kinder haben, würden wohl nur wenige Junge leute hier sein. *lacht* AUßerdem werden sie gleich zu flottenmitgliedern erzogen. ich dnke mal das unsere Kinder später us hier ersetzten werden. *lächelt freundlich und geht mit ihr zu einem großen Zimmer wo gemischte Rassenkinder sind* Das dort ist Lin sie ist die Erzieherin hier, ihr stehen kil. und firekkanische Pysochologen bei. Sie hat 5 jahre Alienerzieherin gelernt.
    Hallo Lin ich hab hier jemanden für dich. *winkt ihr zu*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 17:43


    Tashna ist während der Ausführung der Fremden gefolgt und tritt nun hinter der Waffenoffizierin hervor, nickt der Erzieherin grüßend zu.

    "Guten Tag! Erfreut Sie kennenzulernen! Eine interessante Mischung an Sprößlingen haben Sie hier, Lin! Mein Name ist Ayashe Eyota, man nennt mich Tashna!"

    Der Erzieherin die Hand reichend und sich umschauend schmunzelt sie und sieht zu ihrem Kilrathijungen hinab:
    "Na, was ist?! Möchtest du mitspielen?!"

    Das Kilrathijunge sieht zu seiner Mutter auf und nickt, dann ist es auch schon verschwunden inmitten der Kinder, die ihn neugierig empfangen.
    Der zugetane Blick des Jungen kurze Zeit später und sein folgendes Lefzen-Heben sagt Tashna, dass es sich hier wohlfühlt.

    Nickend mustert sie nun auch ihre Tochter, die sie noch auf dem Arm hat.

    "Was ist mit dir, Karina?! Möchtest du auch mit den anderen Kindern spielen?!"

    Die Kleine auf ihrem Arm sieht zu ihrem kilrathischen Bruder hinüber und streckt die Arme nach ihm aus.

    "Maa!! Maaa!!"

    Ein Lächeln überfliegt das Gesicht der jungen Frau und sie hebt amüsiert über ihre Tochter die Augenbrauen.

    "Na ich denke, das hätten wir geklärt!"

    Zu der Erzieherin gewandt fährt sie fort.

    "Das hier ist Karina. Sie ist 2 Jahre alt, wird nächstes Jahr 3 Jahre alt."

    Dann deutet Tashna auf den kleinen Kilrathi und erklärt.

    "Und das ist Marekh! Er ist ungefähr so alt wie meine Tochter. Wir fanden ihn damals ohne seine Eltern und haben ihn adoptiert. Doch die beiden lieben sich ebenso, als wären sie von einer Rasse abstammend. Er ist der Juwel in unserer Familie, weil er etwas besonderes ist. Er kann bereits laufen, ist sehr aufmerksam, doch spricht er kaum. Er gestikuliert vieles, aber man versteht ihn dennoch. Er ist folgsam und gehorcht aufs Wort, ein lieber Junge! Die Kleine ist so gesprächig, so gesprächig ein 2-jähriges Mädchen sein kann. Ihr Name ist Karina! Laufen kann sie jedoch noch nicht sicher. Sie versucht es, doch ohne die Hilfe ihres Bruders geht noch nichts allein."

    Ein Schmunzeln begleitet die Ausführungen der jungen Mutter, dann übergibt sie ihre Tochter an die Erzieherin und drückt ihr ein kleines Stofftier in die Hand.

    "Hier, den lässt sie nicht aus den Augen! Ihr Schlaftier! Vielleicht können Sie ihr vor dem Einschlafen ein kurzes Lied vorsingen, das liebt sie, dann fühlt sie sich gleich geborgen und zuhause! Vielen Dank!"

    Nun nickt sie der Waffenoffizierin dankend zu.

    "Danke für ihre Hilfe, Mam! Ich muss nun gehen! Ein wichtiger Auftrag in Tyr! Der Captain meinte, es wäre dringend!"

    Die zwei Frauen anschauend fragt sie die Erzieherin dann.

    "Haben Sie noch Fragen zu meinen Kindern?!"



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 17:49


    Lin: *nickt nur* das reicht schon. Geben sie mir bitte noch ihre Quartiernummer damit ich sie dorthin ins bett bringen kannund wieder abholen kann. *Es ist eine Ostländische angehauchte Frau, der man ansieht das sie mal bei den marines war bevor sie Erzieherin wurde und wohl sehr gut auf die kleinen Kinder aufpassen kann*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 18:12


    Tashna mustert die junge Erzieherin prüfend und nickt ihr freundlich zu, überreicht ihr ein Datapad, worauf ihre Quartiernummer und sämtliche andere Daten gespeichert sind, die alle nötigen Informationen über die Kinder, die die Erzieherin braucht, enthalten.

    "Und vergessen Sie das Stofftier nicht! Und für das Lied wird sie Ihnen dankbar sein, Mam! Wenn Sie mich jetzt entschuldigen!"

    Tashna streicht ihrer Tochter kurz noch einmal über die Wange und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

    "Sei brav, meine Kleine! Und folge deinem Bruder! Wir sehen uns bald wieder!"

    Dann geht sie zu ihrem kilrathischen Zögling hinüber und hockt sich vor ihm hin, sieht ihm in die Augen.

    "Marekh, mein Kleiner! Pass gut auf deine Schwester auf, wenn ich nicht da bin, hörst du?! Wenn ich zurück komme, bringe ich euch beiden eine Überraschung mit, das verspreche ich euch. Mama muss nun zur Arbeit! Bis später und viel Spaß euch beiden hier! Lin wird euch am Abend aufs Quartier ins Bett bringen. Sorge bitte dafür, dass Karina nichts anstellt über Nacht, du schläfst neben ihr!"

    Das Kilrathijunge hat den Ausführungen der Mutter aufmerksam die Ohren nach vorn stellend zugehört und nickt leise schnurrend.

    "Mama...?!"

    Leise terranische Laute dringen aus der Kehle des kleinen Kilrathi und die großen Augen schauen zu seiner Mutter auf.

    "Ja, mein Kleiner?!"

    Tashna sieht das Kilrathijunge lächelnd an.

    "Shivar schhütze dich!"

    In maunzenden, jungenhaften, tiefen Lauten eines jungen, noch kleinen Kilrathi hebt der kleine Marekh die Lefzen und spielt mit den kleinen Kilrathi-Ohren. Er verneigt sich wie ein Großer vor seiner Mutter und lächelt ihr freundlich zu.

    Schmunzelnd über diese so erwachsen scheinende Geste des Kilrathijungen vor sich umarmt Tashna es und nickt.

    "Dich auch, Marekh, und Karina auch! Bis bald!"

    Sich erhebend und ohne sich umzuwenden verlässt sie dann eilig die Kinderstation.

    -------- kurze Momente später --------

    Dem Gang folgend betritt sie den Aufzug in eiligen Schritten und blickt auf den Timer. Kurze Zeit später eilt sie über das Flugdeck und sieht sich nach ihrem Schiff um.

    "Ah, da ist es ja!"

    Sie geht zu der Avanger und steigt hinein, fährt die Systeme hoch, während sie das Cockpit schließt und überfliegt mit ihrem neugierigen Blick die Buchten neben sich, die das Flugdeck säumen. Einige davon sind leer.
    Ein leises Seufzen überfliegt ihre Seele, als sie den Funk einschaltet und ihren Helm schließt.

    °"Lt. Tashna bereit für Flug Alpha 1 mit Koordinaten 310! Erbitte Starterlaubnis!"

    Auf eine Antwort wartend zündet sie die Triebwerke der Avanger und ist abflugbereit.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 18:16


    Fluko: °Sie können starten!

    *ihr Flugplan weist sie zu einer Asteroidenbasis in Tyr*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 18:21


    Tashna hebt vom Flugdeck ab und startet die Avanger, fliegt hinaus ins All. Sie überblickt dabei die Daten auf dem Display der Avanger und zieht die Augenbrauen zusammen, fragt sich.

    -"Was machen die Piloten dort drüben in einem Asteroidenfeld, und vor allem, warum allein im Nachbargebiet?! Hmmm....."-

    Nachdenklich studiert sie die Daten, die der Display aufzeigt, weiter und schüttelt sich Fragen stellend den Kopf, gibt die Koordinaten für das Sprungtor ein und aktiviert den Autopilot dorthin.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 18:25


    *kurze zeit später trifft sie in tyr ein und fliegt zum Asteroidenfeld. Dort angekommen wird sie per Autopiloten in einen Koridur geführt der zu einer baisis führt und dort trifft sie auch auf die Schiffe der 7. Flotte*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 18:36


    Tashna sieht sich aus ihrem Cockpit heraus um und scannt die Umgebung vor sich, dann die Asteroidenbrocken durchscannend nach Informationen, die sie speichert und mitnimmt. Kurz darauf schaut sie erstaunt auf.

    -"Was ist das denn hier für ein Auflauf! Interessant! Eine Basis?!"-

    Die junge Frau blickt auf ihren Autopilot und nimmt die Hände vom Steuerpult, als er anspringt und sie über den schmalen Korridor durch die mächtigen Asteroiden leitet und sie die Basis erkennt und kurz darauf die 7. Flotte.

    -"Ein hübsches Empfangskomidee! Was ist hier los?! Na ich werds ja gleich erfahren!"-

    Sie mustert die Basis und scannt ihre Werte.

    -"Hmmm! Entweder hat hier jemand gut zugeschlagen und sie ist fast zerstört....."-

    Der Scanner wertet die Daten aus und sie mustert den Asteroiden-Brocken vor sich, worin die Basis entsteht.

    -"....... oder aber man baut hier tatsächlich eine versteckte Basis! Interessant, wirklich äusserst interessant! Gibts hier denn schon..... ein Flugdeck?!"-

    Grinsend sucht sie eine Funkfrequenz und ruft auf sicherer Frequenz, die sich einschaltet.

    °"Lt. Tashna an unbekannte Basis, GWU Schiffe! Können Sie mich hören?! Ihr bekommt Besuch und Unterstützung, braucht ihr sie?! Kann ich hier irgendwo landen?! Ich müsste dringend tanken!"

    Sich umschauend mustert sie die Schiffe der Flotte vor sich und die Basis, die sie in diesem Moment anfliegt, als der Autopilot sie wieder ans Pult lässt und sich offline schaltet.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 18:41


    °Sobald der Autopilot dich frei gibt landest du auf der Basis. Jemand wird dich dort abholen und zu meinem Quartier bringen. Big Fox Ende



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 18:48


    Tashna hört die Stimme über Funk und ihre Augenbrauen heben sich. Sie sieht die Station musternd und grübelnd an und bestätigt den Funkspruch, während sie der Autopilot freigibt und sie das Flugdeck der Station gefunden hat.

    °"Aye, Sir! Nett von Ihnen!"

    Die junge Frau begibt sich in Landeanflug auf das Flugdeck und verschwindet kurze Zeit später in der Hangaröffnung, die von Schweissmodulen und Technikern umschwärmt wird. Die Avanger setzt kurze Zeit schwebend und die Düsen herunterfahrend auf dem Flugdeck auf und rollt in eine für sie freigemachte Bucht.

    Kurze Zeit später fährt Tashna die Systeme herunter und öffnet ihr Cockpit. Dann nimmt sie ihre kleine Tasche mit den persönlichen Dingen darin, die sie immer dabei hat, und verstaut sie an der Fliegerkombi. Einen Moment später klettert sie aus ihrem Schiff und springt behende auf den Boden hinunter.

    -"....uff!..."-

    Sich dann aufrichtend, die Hand an die Stirn legend und über das Flugdeck spähend sieht sie sich suchend um nach dem ihr versprochenen Geleit.

    -"Nette Umgebung! Wirklich interessant! Na mal sehen, wies drinnen aussieht!"-



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 19:06


    Techniker: Bitte folgen sie mir, sie werden bereits erwartet.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 19:12


    Tashna hebt die Augenbraue, als sie den Techniker erkennt, der so plötzlich neben ihr auftaucht. Sie nickt ihm kurz zu.

    "Natürlich! Vielen Dank!"

    Dem Techniker folgend läuft sie neben ihm her und mustert die Umgebung äusserst zugetan, fragt ihn.

    "Ist nen nettes Plätzchen hier, wirklich! Hübscher Standort für eine Basis! Wielange arbeitet ihr schon daran?! Nein, wirklich gemütlich geworden, der Brocken! Gibt es schon genügend Quartiere hier für alle?! Oder seid ihr noch dabei?! Wie weit seid ihr damit?!"

    Die Fragen sprudeln ihr förmlich aus dem Mund vor lauter Interesse am Innenleben des Asteroiden und sich umschauend folgt Tashna ihrer Begleitung weiter.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 19:15


    Techniker: *lächelt sie an* Nun wir sind gerade mal halb vertig. Quartiere gibt es nur wenige, die Leute hier Teile es mit anderen. Nur der Adm nicht. Die Antennenanlage ist zum Glück schon vertig, jetzt wird der innenausbau verstärkt durchgeführt.

    *beide kommen beim Quartier an*
    Techniker. SO da sind wir, ich werde dann mal wieder gehen. Tschau.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 19:21


    Tashna bleibt schließlich vor dem Quartier stehen und nickt dem Techniker zu, ihn freundlich anschauend.

    "Wirklich äusserst interessant hier! Da gibts ja noch viel zu tun hier! Und vielen herzlichen Dank fürs herbringen! Hoffe, Sie kümmern sich auch gut um mein Schiffchen?! Einmal auftanken und fertig machen zum Heimflug bitte, ich muss schließlich pünktlich zum Abendessen zurück auf dem Träger sein!"

    Auf den neugierigen Blick des Technikers grinst sie nur und schüttelt den Kopf.

    "Oh, habe ich das Cockpitscheiben-Putzen vergessen?! Das wissen Sie ja selbst gut genug! Man sieht sich später, oder?!"

    Dem Techniker zuzwinkernd drückt sie dann den Türsummer des Quartiers und verschrenkt die Hände hinter dem Rücken, wartend. Sie nickt dem sich entfernenden Tech zu und wendet sich der Quartiertür zu.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 19:49


    Techniker: *Dieser lacht nur* Mal sehen was sich machen lässt. *geht dann*

    Big Fox: Reinkommen bitte!



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 19:55


    Tashna öffnet die Tür des Quartiers und geht hinein, schließt sie hinter sich und sieht sich um.

    "Interessantes Zuhause haben Sie da, Sir! Lt. Tashna meldet sich, wie von Capt. Makarov angeordnet, zum Dienst in....... ihrem Geschwader!"

    Die junge Frau salutiert kurz und grinst ihr Gegenüber an, mustert ihn kurz schweigend.

    "Ich bin erfreut, Sie zu sehen, Sir! Der Flug hierher war ohne weitere Vorkommnisse, alles in Ordnung. Ich hoffe, Sie kommen hier gut voran, man hört ja nicht mehr viel über Tyr seit dem Angriff! Mir war nicht bewusst, dass hier eine geheime Basis entstehen würde! Äusserst interessanter Fall!"

    Das Grinsen auf dem Gesicht von Tashna wird zu einem Schmunzeln und sie mustert ihr Gegenüber wieder einen Moment schweigend.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 20:01


    *grinst sie an* Nun dafür ist es ja eine geheime Basis. *lacht* Nun ja es soll ja nicht für immer unser zu Hause sein, nur für eine bestimmte zeit. *lächelt* Nun hat sie der capt net empfangen? *lacht* Er ist ne sache für sich, aber ein verdammt guter Mann. Nun der herflug war ja auch nicht anders zu erwarten, hier ist derzeit zum Glück nicht viel los. Wir müssen nur gerade deine Kameraden retten. Willkommen bei der Rettungsmission.
    *geht mit ihr das Briefing durch*
    Alles Verstanden? Eine Dragon steht für dich schon bereit. Du und der Kilrathi werdet beide mit getarnten Jäger. Die Fregatten Escordieren. Ab dann übernimmt dein GF wieder.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 20:14


    Tashna folgt dem Blick des Admiral und schmunzelt über seine Reaktion zwecks der geheimen Basis.

    "Klar, war ja nicht anders zu erwarten! Ach, wenns hier so gemütlich bleibt, hab ich nichts dagegen, hier heimisch zu werden! Ich werde überall heimisch, hauptsache ruhig und sicher für meine beiden Kinder! Achja, und es ist natürlich wichtig, dass ich sie ab und an mal sehe! Privilege und Sorgen einer Mutter, auch wenn sie unterwegs ist und irgendwo fliegt!"

    Abermals grinst sie ihr Gegenüber an, dann nickt sie, dem Briefing folgend.

    "Hmmm! Eine Rettungsaktion?! Was ist Ihren Leuten denn passiert, dass man sie retten muss?! Hauptsache, alle haben es überlebt, hoffe ich doch! Schon etwas von ihnen gehört?!"

    Tashna folgt den Worten des Admiral weiter, dann nickt sie abermals.

    "Aye, Sir! Gern doch! Ne Dragon und nen Kil als Flügelmann! Phantastisch, besser gehts nicht. Gutes Gespann, finde ich! Hoffe nur, er fliegt auch so gut wie mans immer hört von denen. Die Fregatte eskortieren, kein Problem. Hoffentlich lassen uns die Käfer dafür in Ruhe. Mein GF?!"

    Die junge Frau sieht neugierig drein.

    "Ah! Sie meinen den, der mit den anderen verschwunden ist und gerettet werden soll?! Natürlich! Ich bringe Ihnen Ihre Leute mit dem Kilrathi schon gesund und heil zurück. Ziemlich turbulent scheint es hier in letzter Zeit gewesen zu sein, ich hab davon ja nicht viel mitbekommen, komme frisch von der Aka und freu mich schon auf das Fliegen! Endlich mal selbst nen Schiff steuern!"

    Ein kurzes Zwinkern huscht über Tashas Augen und sie salutiert.

    "Wann solls losgehen, Sir?! Jederzeit, bin startklar! Hoffentlich muss ich meine Beiden nicht allzulange allein lassen! Habe sie vorhin erst auf die Vesuvius gebracht. Sie werden dort von Lin betreut."



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 20:18


    *nickt* Schön das es den Kindern gut geht. Nun ja wenn das hier vorbei ist werden wir alle zurückkehren, Dann kannst du dich wieder um deine kinder kümmern.
    Nun sie mussten sich auf einen zerstörer retten um einer Plasmawelle zu entgehen und sind dabei auf einen Waldmond abgestürzt. Funkontakt haben wir wegen den Käfern unterbunden. Aber in wenigen Stunden gehts los und ihr werdet sie da raus holen.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 20:26


    Tashna nickt verstehend und sieht sich im Raum um, schmunzelt und erzählt von ihren Kindern.

    "Ja, es geht ihnen gut und ich hoffe auch, das bleibt so! Karina, meine Kleinste, lernt gerade das Sprechen, und Marekh, unser Juwel, der kleine Kilrathi, scheint manchmal schon..... sehr erwachsen für sein noch so junges Alter. Er möchte immer ein Großer sein, er passt gut auf seine kleine Schwester auf, nein, das macht er wirklich gut. Er wird sich freuen, wenn wir zurückkehren und endlich länger zusammensein können als immer nur stundenweise, wie auf der Aka und jetzt! Es fehlt den Kindern etwas, das sehe ich ihnen an! Sowas fühlt eine Mutter einfach!"

    Leise seufzend kehrt sie mit ihren Gedanken in die hiesige Gegenwart zurück.

    "Sie sind ja gut aufgehoben, bis wir uns wiedersehen! Ich lass sie immer nur ungern so lange allein! Sie fehlen mir immer schrecklich! Aber das ist hoffe ich bald vorbei!"

    Tashna neigt ihren Kopf nickend und blickt sich abermals um, mustert die Wände des Raumes.

    "Na dann ist alles klar, Sir! Hmmm...! In ein paar Stunden erst?! Was könnte man solange tun?! Gibts da hier einige Möglichkeiten des Zeitvertreibes? Etwas zu essen wäre nicht schlecht! Wann habe ich eigentlich das letzte mal was zu mir genommen - hmmm, gute Frage?! Ja, das wäre eine Idee, etwas essen! Und vielleicht....... ein Rundgang durch die fertigen Sektionen der Station?!"

    Interessiert sieht sie sich nach dem Admiral um und mustert ihn fragenden Blickes.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 20:35


    *zuckt die Schultern* Ich kann dir gerne hier alles zeigen. Du hast nebenbei Glück derzeit ist 1 kasino vertig, so das man da was essen kann. Übrigens diese Station hier sollen 3 kasinos bekommen. Nicht übel was. *steht grnisend auf und tritt mit ihr aus sein Quartier auf dem Weg zum Kasino*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 20:44


    Tashna schaut sich um, während sie durch den Gang richtung Kasino gehen und bewundert die Arbeit der Techniker, die sie in der letzten Zeit, wo sie noch nicht da war, geleistet haben.

    "Wirklich bemerkenswert! Ja, nicht übel! Wäre wirklich nett, wenn Sie.... das könnten, Sir! Vielen Dank dafür! Da fühlt man sich gleich noch mehr zuhause."

    Schmunzelnd folgt sie ihrem charmanten Begleiter und kommt kurze Zeit später mit ihm am Kasino an, als sich auch ihr Bauch meldet und wohl darauf aufmerksam macht, dass es eine gute Idee war, hierherzukommen.

    "Na hoppla! Ich sag ja, ich habe seit geraumer Zeit nichts mehr gegessen - sind es nun schon 2 Tage mittlerweile? Wir waren nur unterwegs. Von der Aka auf den Transporter, Zwischenstation auf einer Station unterwegs, dort haben wir auf das Shuttle gewartet, was uns auf die Vesuvius brachte. Dort hatte ich wieder keine Zeit, etwas zu essen, weil mich Captain Makarov gleich hierherscheuchte! Nunja!"

    Freundlich ihr Gegenüber betrachtend, während Tashna das Kasino betritt, zuckt sie mit den Schultern.

    "Zum Glück habt ihr hier ein Kasino, das auch besetzt ist! Das war auf der Zwischenstation unterwegs nicht der Fall! Was gibts denn Feines hier?!"

    In die Luft schnuppernd sieht sie sich im Raum um.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 20:49


    *sieht zur Teke* Nun wies aussieht gibt es Standartration des Militärs. *zeigt auf Tüten die auf dem Tresen ordentlich aufgereit sind und mit iner Essensration aufgefüllt sind*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 20:54


    Tashna folgt dem Blick des Admirals und schmunzelt.

    "Das ist komisch! Mir liegt irgendwie der Geruch von Hühnchen noch in der Nase, warum auch immer!"

    Sie lacht kurz und folgt ihm dann zum Thresen.

    "Hauptsache etwas zu essen, egal was. Es darf auch grässlich schmecken, hauptsache mein Magen knurrt nicht mehr! Schreckliches Gefühl! Leisten Sie mir Gesellschaft beim Essen?! Auch Hunger, Sir?!"

    Ein kurzes Zwinkern huscht abermals über ihr Gesicht und sie mustert die Züge ihres Gegenübers, das sie ebenfalls grinsend beobachtet.
    Dann nimmt sie sich eine der Rationen und geht hinüber zu einem der noch wenigen Tische. Sie setzt sich und klopft mit einer Hand auf den Stuhl neben sich, dann stellt sie die Ration vor sich auf dem Tisch ab und packt sie vorsichtig aus ihrer schützenden Hülle. Sich fragend, was darinnen ist, sieht sie hinein.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Pureblood - 30.12.2005, 21:12


    Just in diesem Moment kommt ein recht auffälliger Kilrathi in das Kasino, was Fellfarbe, Größe und Körperbau betrifft.

    Sein Fell ist schwarz wie die Nacht, im Kontrast zu den weißen Pranken und dem bisschen Weiß dass von der Brust zu sehen ist in der Uniform.
    Zudem hat er 2 blutrote Streifen auf der Mähne und eingeflochtenen Schmuck in selbiger, wie Schmuck für den Vollbart.
    Obwohl es seinem leicht wankenden Schritt anzusehen ist, dass er gerade erst aufgestanden ist, wirkt er in keinster Weise schwach oder unaufmerksam.
    Seine Augen huschen in wenigen Bewegungen über alle Anwesenden, als er eher seitlich durch die Tür trat, die beängstigend schmal im Vergleich zu ihm selbst erschien.
    Hinzu kam sein doch recht großer Bau, selbst für einen Kilrathi, was ihn fast von selbst das Antlitz einer Kampfmaschiene verpasste.
    Grimmig blickte er sich mit den Blauen Augen um und es war ihm anzusehen, dass es ihn sehr störte, dass er in diese Situation gezwungen wurde.

    Der Kilrathi geht zum Thresen, holt sich eine Ration und murmelt etwas von "Kinder-Portion" und einigen Fetzen Kilrathisch, ehe er sich an einen einsamen Tisch in der Ecke verdrückte.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 21:14


    *das essen besteht aus Gulasch mit Kartoffeln, Cevapcici mit reis und Gemüsse und Obstsalat*

    Das sieht ja lecker aus. *ironisch sagt* Lass es dir schmecken. ich bin sat. Hühnchen??? Wie kommst du sden darauf? *sieht sie fragend an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 21:29


    "Ja, ich habe keine Ahnung?! Wahrscheinlich, weils das letzte war, was es auf der Aka gab?! Wirklich, keine Ahnung!"

    Schmunzelnd packt sie die beiden Menues aus und probiert kurz von jedem.

    "Hmmm, eigentlich nicht übel! Gegen das, was man, ausser dem Hühnchen natürlich, auf der Aka zu essen bekommt, immerhin! Oh.....!"

    Tashna entdeckt den Obstsalat und holt ihn heraus, öffnet ihn.

    "Lecker!! Obst! Wielange ist es her, seit ich das letzte mal Obst zu essen bekam! Ein Traum!"

    Ein Stück Apfel herausholend und es genüsslich verspeisend lächelt sie zufrieden.
    Die junge Frau blickt in dem Moment, wo der Kilrathi das Kasino betritt, auf und sieht ihm mit neugierigen Blicken nach.

    "Oh, interessant! Ein Kil?! Ihr habt hier Kils an Bord der Station? Interessant! Gibt es auf der Vesuvius auch welche?"

    Sie sieht den Admiral fragend an, der sie offensichtlich beim essen beobachtet und ausser einem Grinsen dabei nichts tut, als sie zu mustern.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 21:43


    Nun im Grunde sind derzeit alle Piloten die hier stationiert sind von der Vesuvius. *lacht* Wir machen nur einen Ausflug und kehren dann wieder heim, sobald das System wieder uns gehört. *beobachtet sie beim essen* Nun ich hoffe es schmeckt dir?



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 21:46


    "Ja, das Essen ist wirklich nicht schlecht, Sir! Hoffe doch, ihr habt drüben auf dem Träger genauso gutes Essen!"

    Grinsend mustert sie den Mann sich gegenüber und isst weiter, genießt ihr Essen, trotz dass sie großen Hunger hat.

    "Wieviele Kils habt ihr hier?!"

    Ein neugieriger Blick streift den Admiral, während Tashna ab und zu einen Seitenblick zu dem großgewachsenen Kilrathi in der Ecke am Tisch riskiert.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 21:54


    *lacht* Das Essen ist bei uns wesendlich besser als hier. *lacht wieder* Nun bei uns auf dem träger gibt es 20 Kilrathis insgesammt. *sieht wie sie den letzten hapen auf isst* Vertig?



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 21:59


    Tashna nickt und räumt den Rest der Ration weg.

    "Ja, fertig! Danke für das Essen, war wirklich gut! Und was folgt nun?! Sie wollten mir die Station zeigen, bleibt dafür noch genügend Zeit, Sir?"

    Freundlich lächelnd sieht sie ihrem Begleiter in die Augen und hofft auf eine positive Antwort. Tashna erhebt sich und gönnt dem Kil in der Ecke noch einen flüchtigen Blick, spricht leise an den Admiral gewandt.

    "20 Kilrathi?! Ne ganze Menge, oder? Sind die alle zu euch übergelaufen?!"

    Sie lacht leise und schüttelt dann den Kopf, geht um den Tisch herum, richtung Ausgang.

    "Ich finde seine Färbung hübsch! Gibts denn darunter auch Kil-Weibchen?! Wäre doch mal interessant, oder?"

    Tashna wartet, bis ihre Begleitung ihr folgt.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Pureblood - 30.12.2005, 22:25


    "Ihr seid Tashna, stimmts?"
    Der Kilrathi hatte die Rationen in Rekordzeit runtergeschlungen und war ebenfalls aufgestanden.
    "Ich hoffe während der Mission redet ihr nicht auch soviel...wir fliegen schließlich getarnt..."

    Beim Vorübergehen nahm er an der Frau einen ungewöhnlichen Duft wahr.
    "Ich kann wittern dass ihr ein Kilrathi-Junges hütet..."



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 30.12.2005, 23:35


    *folgt ihr zum Ausgang und bleibt kurz stehen* Nun übergelaufen sind nur wenige, die meisten haben sich freiwilig gemeldet da sie eh im GWU raum leben. Nun natürlich haben wir auch Weibchen darunter aber keines in schwarz. Ich zeig dir die Station auch gleich. *lächelt sie sanft an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 30.12.2005, 23:48


    Tashna nimmt in dem Moment, als sie am Tisch des Kilrathi vorübergehen, dessen Worte wahr und auch, dass er aufgestanden ist und sich ihr und dem Admiral zugewandt hat. Sie nickt ihm grüßend zu und schenkt ihm ein kurzes, aber freundliches Lächeln.

    "Guten Tag, Sir! Mit wem habe ich denn die Ehre?! Ja, man nennt mich Tashna, da sind Sie richtig informiert!"

    Die junge Frau sieht fragend drein.

    "Woher wissen Sie, dass..... ich ein Kilrathijunges aufziehe?! Sie haben ein äusserst bemerkenswertes Witterungsvermögen, Sir! Sagt man das nicht so bei euch Kilrathi?!"

    Ein Schmunzeln überfliegt ihren süßen Mund und Tashna hebt die Augenbrauen amüsiert.

    "Ich wurde bereits über unsere nächste Mission informiert, Sir! Ich freue mich darauf, mit Ihnen fliegen zu dürfen, wird sicherlich ein äusserst interessanter Flug! Ich werde mein Interesse über eure Rasse zügeln, das verspreche ich Ihnen! Jedenfalls....."

    Tashna sieht dem Kilrathi in die Augen und zwinkert ihm flüchtig zu, dann grinst sie.

    "...... jedenfalls solange wir getarnt und in gefährlichem Gebiet unterwegs sind! Wir sehen uns in ein paar Stunden, der Admiral hier......"

    Nun dem Mann neben sich ein Zwinkern und ein freundliches Lächeln schenkend spricht sie ihren Satz zuende.

    "....... wollte mir soeben die Station zeigen! Jedenfalls das, was davon schon fertig und begehbar ist! Man sieht sich später!"

    Tashna nickt dem Kilrathi freundlich zu und wendet sich ihrem Begleiter wieder zu.

    "Können wir?! Dann sollten wir gehen, so viel Zeit haben wir ja nun auch wieder nicht für unseren Ausflug, oder?!"

    Grinsend geht sie an ihrem Begleiter vorüber und öffnet die Kasinotür.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Pureblood - 30.12.2005, 23:54


    Kopfschüttelnd verlässt PureBlood das Kasino, doch zuvor stellt er sich vor.
    "Mein Name ist Nathrak nar Kiranka,ihr könnt mich PureBlood, wenn ihr denn wollt..."
    Als er das Kasino schließlich verließ, schüttelte er seinen Kopf so energisch, dass die Mähne hin und her wedelte.
    "Hoffentlich ist das nur eine vorrübergehende Phase...dass etwas überhaupt so schnell und so viel sprechen kann..."



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 31.12.2005, 00:01


    Tashna sieht dem Kilrathi nach, als er an den beiden vorüber geht, um das Kasino zu verlassen. Sie nickt ihm zu.

    "Erfreut, Nathrak! Oder PureBlood! Bis später!"

    Nach einiger Zeit, als der Kilrathi verschwunden ist, grinst sie ihren Begleiter an.

    "Sie müssen mir unbedingt sagen, Sir, wenn ich zuviel rede! Dieser komische, aber interessante Kauz hier meinte das jedenfalls anscheinend eben!"

    Sie schmunzelt.

    "Ich habs gehört! Wie auch immer: Lassen Sie uns gehn, Sir! Ich bin neugierig, was es hier alles so zu sehen gibt!"

    Vorangehend wartet sie draussen vor dem Kasino auf Big Fox.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 31.12.2005, 01:42


    *folgt ihr nickend* Nun sehr viel zu sehen ist nichts. Es sind nur ein paar Quartierdecks fertig und die BR Räume. Die sehen aber dafür relativ gut aus. *lacht und geht zum Lift zurück um zu den BRs zu kommen*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 31.12.2005, 13:01


    "Nun, da bin ich aber gespannt! Quartiere?! Hm, eines davon ist sicherlich für mich, oder?! Wo werde ich untergebracht, solange ich hier bin?!"

    Tashna folgt ihrem Begleiter lächelnd und sieht sich alles genau an. Sie mustert den jungen Mann von hinten und schmunzelt über seine Art, mit der er so vorsichtig wie mit einem rohen Ei mit ihr umzugehen versucht.
    Irgendwie erinnert er sie ständig an früher.

    Es hat sich einiges geändert in ihrem Leben und die junge Frau hofft nun, endlich ein Zuhause zu finden, wo sie sesshaft sein kann.
    Sesshaft in dem Sinne, dass sie endlich zufrieden und glücklich sein kann. Vielleicht noch der Mann an ihrer Seite, der ihr die ganze Zeit so sehr gefehlt hat. Und auch, dass ihre Kinder in Frieden aufwachsen können.
    Frieden.... Dieses Wort hat Tashna schon lange nicht mehr gehört. Immer ging es bisher nur um Alarmstarts, Hektik, Stress, das nackte Überleben.
    Und zwischen alldem immer wieder ihre Kinder, für die es jedesmal schon fast ein heiliges Geschenk ist, dass ihre Mutter heil und gesund von den Flügen wieder heimkehrt.

    Schweigend folgt sie nun vor sich hinschmunzelnd dem Admiral, fast blind den Gang entlanggehend. Obwohl sie sich umschaut, nimmt sie nicht viel von alledem wahr, was er ihr zeigt.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 31.12.2005, 13:49


    Nun hier brauchst du dich nicht heimisch zu fühlen. Auf der vesuvius dann schon. *lächelt sie an* Nun du bist hier in einem Quartier mit den anderen weiblichen Piloten zusammen.

    *beide kommen im BR an, alles glänzt wie neu hier*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 31.12.2005, 14:00


    Tashna erwidert das Lächeln des Mannes, der sie in den BR geführt hat und sieht sich dann um.

    "Wirklich umwerfend, es sieht alles so neu hier aus! Ich sehe es gern, wenn alles noch ganz nagelneu eingerichtet ist! Sie nicht?! Ich werde mich mit den anderen Pilotinnen schon verstehen, keine Angst!"

    Schmunzelnd sieht sie Big Fox für eine Weile in die Augen, mustert sie neugierig und eindringlich, dann geht sie zu den neuen Pulten und den Sitzen hinüber, streicht über die Oberfläche und nimmt das Gefühl in sich auf.

    "Ich freue mich, hierzusein!"

    Sich umblickend, dann leise seufzend, lächelt sie.

    "Aber ich freue mich genauso, meine Kinder bald wiedersehen zu können, dieses mal vielleicht für etwas länger! Ich hoffe, die Zukunft bringt uns mehr Zusammensein!"

    Tashna setzt sich auf einen der Sitze und sieht nach vorn zum Pult, worauf die Holodaten geladen werden.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 14:50


    Das denke ich schon. Sobald wir an Bord sind kannst du dich um sie kümmern. Was aber nicht heisst das du deswegen bevorzugt behandelt wirst. Weil du hast dich entschieden mit ihnen her zu kommen. *sieht sie fragend an* Willst du es wirklich, hier kämpfen?



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 15:23


    Tashna erhebt sich und geht um die Sitze herum. Sie berührt sanft ihre Lehne und lächelt, schüttelt den Kopf.

    "Es ist die Sehnsucht nach der Freiheit, Sir, die mich hierherkommen ließ. Diese Sehnsucht, die eine Mutter für die Zukunft ihrer Kinder zu kämpfen aufruft, wenn diese Zukunft in Gefahr ist. Und es war auch genau dieselbe Sehnsucht, die mich auf die Aka gehen ließ, damit ich das Fliegen lerne! Was ich für meine Kinder verlange, ist nicht viel. Eine sichere Zukunft?! Eine Familie?! Einen....... Vater?! All das, wonach sich auch die Kinder sehnen, Sir! Ich denke, dass Sie mich verstehen und hoffe, dass sie diese nur natürlichen Wünsche meiner Kinder....... auch akzeptieren, Sir!"

    Die junge Frau hat, während sie spricht, den Blick gehoben und sieht ihrem Gegenüber nun in die Augen. Ein leichtes Lächeln huscht ihr übers Gesicht, als sie nun ihrerseits den Blick ihres Gegenübers, der sie wohl grübelnd mustert, einzuschätzen versucht.

    "Ich möchte nicht bevorzugt behandelt werden! Das habe ich nie erwartet, nirgends, wo ich hinkam! Auch auf der Aka nicht! Darauf habe ich schon von mir aus bestanden! Im Kampf hat man es nicht leicht, zu überleben. Und im Leben kann man nur mit dem Kampf bestehen. Ach ich wünschte, die Zeiten wären ruhiger, doch sie sind es nicht! Wir müssen aus dem, was wir haben, das allerbeste machen! Anders gehts nunmal nicht!"

    Das leichte Nicken bekräftigt die Worte von Tashna nur, als sie ihren Blick wieder senkt und sich umdreht, durch den Raum geht.

    "Ja, ich habe mir dieses Leben freiwillig ausgesucht! Ich wusste, was mich erwarten würde! Und ich werde darum auch kämpfen! Und wenn es in einem Cockpit ist, für meine Kinder kämpfe ich überall! Ich werde der Flotte, so gut es geht, im Kampf beistehn, und wenns Auge in Auge mit dem Gegner ist! Ich weiß, dass bei meinem Tode meine Kinder bei Ihnen, Sir, gut aufgehoben sind! Doch ich möchte es versuchen, Sir! Eine einzige Chance....... mehr verlange ich nicht! Wenn es mir zusteht, überhaupt diese Art Anspruch erheben zu dürfen! Aber ich denke schon...."

    Tashna geht zum Holoprojektor vor und lässt ihre Hand über der Oberfläche schweben, sieht sich um.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 16:19


    *nickt zufrieden* das nenn ich kampfgeist. Lass uns die letzte Zeit noch mit etwas zu drinken geniesen. Wenn ich dich denn einladen darf. *grinst sie an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 16:37


    Tashna hebt überrascht über diese liebenswürdige, fast sanfte Geste des Admirals vor sich die Augenbrauen und nickt kurz. Sie erwidert sein Grinsen.

    "Danke für das Lob! Mein Kampfgeist nennt sich schlicht und einfach ...... Überlebenstrieb oder ...... Mutterinstinkt?!"

    Die junge Frau lacht leise auf, um sich dann umzuwenden und nochmal im Raum umzusehen.

    "Wirklich hübsch eingerichtet seid ihr hier! Und bei einer solch netten Begleitung ......."

    Sie zwinkert kurz.

    " ....... sage ich ungern nein zu einem Drink, bevor es auf Missionsflug geht! Wo gedenken Sie, den Drink mit mir zu nehmen, Sir?!"

    Ein kurzes, flüchtiges Schmunzeln überfliegt die Mundwinkel von Tashna und sie wartet an der Tür, öffnet sie.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 17:04


    Na in meinem Büro, Quartier. *lacht* Da hab ich ne Flasche BumBum rumstehen und noch ein paar Alkoholfreie Getränke. *ist mit ihr wieder auf dem Weg zu seinen Quartier*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 17:32


    Tashna schmunzelt und schüttelt dann lachend den Kopf.

    "Dieses Getränk gibts immer noch?! Es klingt einfach lustig!"

    Dann sieht sie BigFox fragend an.

    "Hmmm. Keinen Wein?! Schade! Naja."

    Ein Lächeln überzieht ihre Mimik und sie folgt ihm weiter die Gänge lang durch die Station zu seinem Quartier.

    "Aber ich hätte vor dem Flug eh lieber alkoholfreies bevorzugt, wenn ich ehrlich bin!"

    Zwinkernd bleibt Tashna einige Zeit später vor seinem Quartier stehen.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 17:54


    *öffnet sein Quartier und beide treten wieder ein, BF geht dann zu seinem Schrank und guckt was drin ist*

    Hm.. ich hab für dich Kirsch oder Apfelsaft hier. *sieht sie fragend an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 18:04


    Tashna folgt ihrem Begleiter und mustert ihn beobachtend, tritt ein und schmunzelt.

    "Dann nehme ich einen Kirschsaft. Danke!"

    Sie sieht nochmal hinaus auf den Gang, bevor sie die Tür des Quartiers schließt.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 19:02


    *holt den Kirschsaft un die Flasche BumBum hervor und füllt 2 Gläser damit* Hier bitte. *reicht ihr eins*
    Auf gute zusammenarbeit.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 19:49


    Tashna grinst und sieht genauer auf ihr Glas, darinnen ist BumBum, kein Kirschsaft.

    "Kann es sein, dass Sie... "

    Schmunzelnd tauscht sie die Gläser und gibt ihrem Gastgeber das Glas, was ihm auch zugedacht war.

    ".... dass Sie etwas durcheinander sind, Sir?!"

    Die junge Frau sieht BigFox in die Augen und schüttelt grinsend den Kopf.

    "Auf gute Zusammenarbeit! Und auch auf gute Heimkehr! Hoffe, wir räumen hier so richtig auf, damit wir nicht wiederkommen müssen!"



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 20:02


    Thichs. *hebt sein Glas zum brosten* Wir machen sie alle und du wirst lernen so zu fliegen wie ich es mal gmernt haben. *lacht und drinkt einen Schluck* Wenn wir auf der Vesuvius sind, musst du mir dann mal die beiden zeigen.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 20:20


    Tashna stößt schmunzelnd an und nickt, trinkt einen Schluck Kirschsaft.

    "Cheers!"

    Ihr Glas wieder absetzend sieht sie sich im Raum um und setzt sich.

    "Das kann ich tun, gern, Sir! Ich habe den Beiden eine Überraschung versprochen und ich denke.... "

    Zwinkernd schaut Tashna dem Admiral in die Augen und mustert den Blick, der ihr erwidert wird.

    "..... ich kann mein Versprechen halten!"

    Ihr Glas abermals zum Mund führend und davon trinkend, stellt sie es danach auf dem kleinen Tisch neben ihrem Platz ab.

    "Ich habe viel gelernt, bevor ich auf die Aka ging! Mein Wunsch selbst zu fliegen, entstand daraus. Ich verdanke einem Menschen, der mir viel bedeutet, viel in diesem Punkt! Ich werde mein Flugkönnen im kommenden Auftrag unter Beweis stellen können, Sie werden staunen, Sir!"

    Die junge Frau studiert für den Bruchteil einer Sekunde den Blick ihres Gegenübers, lächelt. Den Raum überblickend nickt sie daraufhin zusprechend und drückt mit ihrem Blick Bewunderung darüber aus. Vielleicht auch nur, um vom Thema abzulenken.

    "Sie haben es wirklich gemütlich hier, wenn ich das mal so sagen darf, Sir!"



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 01.01.2006, 21:13


    *lacht* Wenn du das gemütlich nennst, wie nennst du es dann erst auf der vesuvius. *sieht sein spärlich eingerichtetes Notquartier an* Nicht gerade das beste. *drinkt aus und sieht auf die Uhr* Du solltest dich etwas beeilen, entspann dich noch etwas und dann viel Glück da draussen. *lächelt sie an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 01.01.2006, 21:17


    Tashna nickt ihm zu und grinst, trinkt ihr Glas leer und stellt es, sich umschauend, auf den Tisch. Sie erhebt sich.

    "Dann werde ich mich noch etwas entspannen. Die Zeit vergeht wie im Fluge! Ich hoffe, wir sind bald zuhause!"

    Leise seufzend sieht sie dem Admiral nochmal tief in die Augen, schmunzelt und geht zur Tür.

    "Bis später dann, Sir! Wir sehn uns!"

    BigFox noch ein letztes Lächeln schenkend verlässt sie dann sein Quartier und geht zu ihrem, worin auch die anderen weiblichen Piloten untergebracht sind.

    Nach kurzer Zeit ist sie darin verschwunden und geht nochmal die Missionsbriefings durch, damit sie gut vorbereitet ist.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 15.01.2006, 15:27


    *Nach der Zerstörung des Schiffskillers sitzen alle Piloten und der Adm. im Kasino. Tashna sitzt mit ihm allein an einem Tisch und beide unterhalten sich*

    Für deinen 2. Einsatz hast du dich richtig gut geschlagen. *grinst sie an* Ich hoffe nur das das nicht nach lässt. *lacht* Mal sehen ob du je an meine alte Abschussliste ran kommst.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 15.01.2006, 16:40


    Tashna sieht sich um und schüttelt grinsend den Kopf, dann schaut sie BigFox in die Augen.

    "Naja, ich meine, Sie hatten ja wohl ein wenig mehr Übung in all den Jahren auf der Vesuvius, auch wenn Sie wohl wenig geflogen sind, denk ich mal, oder?! Aber ich hatte ja auch einen guten Mentor vor der Aka! Also wäre es nicht undenkbar, daß das eines Tages passieren wird, ja!"

    Schmunzelnd zwinkert sie ihm zu und trinkt von ihrem Bier, sieht auf sein BumBum und schmunzelt.

    "Wie ich sehe, haben Sie sich für den Aufenthalt hier auf der Station einen kleinen Vorrat angelegt. Man gönnt sich ja sonst nichts, ich weiß! Mir gehts ja ähnlich!"

    Leise seufzend senkt sie dann den Blick auf ihr Glas Bier und schaut die anderen im Raum musternd an.

    "Was denken Sie?! Werden sie........ unser Geheimnis...... jemals erfahren?! Ich habe es bisher geschafft, um jegliche Fragen zu........ diesem Thema...... zu vermeiden, und wenn doch nicht, dann habe ich immer mit einer Metapher geantwortet. Jedoch denke ich, werde ich wohl etwas länger auf der Vesuvius bleiben. Irgendwann wird man es erkennen, denke ich! Ich weiß nicht, wielange ich noch in der Lage bin, es zu verstecken. Es...... ist nicht leicht.......! Aber ich denke, das ist Ihnen klar, Sir, oder?! Dennoch überlasse ich es Ihrer Entscheidung, wann die Zeit dafür reif ist, daß es alle erfahren, wenn sie es denn erfahren sollen. Es ist nur........"

    Leise ihre Worte ihrem Gegenüber mitteilen, so daß kein anderer im Raum sie mithören kann, und dennoch auf die förmliche Anrede bestehend, solange das Geheimnis noch nicht offenbart ist, sieht die junge Frau dem Admiral in die Augen und senkt dann den Blick wieder auf sein BumBum.

    ".....es ist nur, ich fühle mich wie die Seele eines Adlers, der in seinem Nest landen will, jedoch wird sein Weg durch viele Klüfte versperrt! Es gelingt ihm nicht mit seinen breiten Schwingen, zu seinem Nest zu finden und so bleibt ihm nur eins: Er umkreist es, bis ihn eines Tages....... die Kraft verlassen wird, und er wird zu Boden stürzen und sein Nest nie wieder erreichen. Es ist nicht leicht, Sir, den, den man liebt, täglich vor Augen zu haben, in der Gewissheit, dass man ihm wegen irgendwelcher Gesetze nie zu nahe kommen darf. Ich weiß, ich habe damals diesen Weg gewählt, und dennoch fällt es mir nun, wo ich zurück bin, schwer, zu verzichten. ......Wielange werden wir noch hier sein, Sir?! Wann werde ich die Kinder wiedersehen?"



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 15.01.2006, 17:37


    Es wird nicht mehr all zu lange dauern. Wir müssen in einer letzten Schlacht Tyr zurückerobern und dann kann du alles sagen was dir auf dem Herzen liegt. Du sagst es mir und ich sag es dann den anderen wenn es dein Wunsch ist. Außerdem wirst du dann deine Kinder wiedersehen... Alle sind dann wieder auf der Vesuvius und wir können uns um neue Dinge kümmern. *lächelt sanft*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 15.01.2006, 18:30


    Tashna mustert den Blick des Admiral, als er spricht und sieht ihn dann fragend an.

    "Sie meinen, ich soll das entscheiden?! Ohh..... glauben Sie mir...!"

    Grinsend schüttelt sie den Kopf leicht und trinkt von ihrem Bier einen Schluck.

    "...am liebsten hätte ich das schon längst getan. Aber ich überlasse die Entscheidung darüber Ihnen, wenn das recht ist. Oder denken Sie, daß ich hier keine Angst mehr zu haben brauch?! Galt dieses Verbot etwa nur während meiner Ausbildung auf der Aka? Ich dachte, das ist allgemein so. Zum Glück kam ich noch nicht dazu, mich beim Major vorzustellen. Und ich denke, der wohl beste Zeitpunkt dafür ist wohl, wenn wir zurück auf der Vesuvius sind! Ja, ich denke, das ist wohl besser so. Ich meine, in der Akte steht alles, was er wissen muß. Und wenn er noch Fragen hat, dann muß ich das wohl........ anders regeln...... Es ist nicht leicht, dieser Antwort ewig auszuweichen, und ich weiß, das wissen Sie auch. Aber nichts für ungut, ich werde mich Ihrer Entscheidung fügen und werde das schon hinbiegen, bis wir zurück sind. Ab dato ist es dann wohl eine Frage der Zeit, bis man es entweder herausfindet oder Sie es von Ihnen erfahren haben, Sir!"

    BigFox ein Zwinkern schenkend schmunzelt sie ihm zu und schließt dann die Augen, hebt den Kopf zur Decke und lächelt verträumt.

    "Was wäre das Leben ohne all das. Es wäre wohl langweilig, denk ich mir, oder? Obwohl ich nicht sagen kann, daß mir das alles fehlen würde, wenns nicht so wäre!"

    Die Augen öffnend und den Blick ihres Gegenübers musternd seufzt Tashna leise und trinkt abermals einen Schluck.

    "Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen, wenn das doch nur gänge! und ich denke mir, daß auch Sie neugierig darauf sind, die beiden zu sehen, oder?! Ich weiß nur, daß der Kleine sich nichts sehnlicher wünscht."



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 15.01.2006, 18:43


    *lächelnd nickt* ja das kann ich mir vorstellen. Beide sehnen sich auch nach ihren Eltern. Nun ja dann werde ich es zur gegeben Zeit an alle weiterleiten. *grinst sie an* Nun sollten wir uns aber erst einmal wieder trennen, wir sehen uns ja bald wieder. *grinst frech*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 15.01.2006, 19:04


    Trotz der vielen Gedanken, die Tashna in diesem Moment durch den Kopf schießen, lächelt sie nickend. Nicht einmal ihre ruhige, leise Stimme verrät von ihren Gedanken und Empfindungen, die sie in diesem Moment einholen. Dem Admiral ein letztes Mal intensiv in die Augen schauend spricht sie leise.

    "Das werden wir, hoffe ich! Danke für die Zeit, die Sie mir trotz allem widmen! .......hier......"

    Etwas Kleines aus ihrer Brusttasche kramend und es BigFox hinhaltend, bevor er geht, fügt die junge Frau mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen, einem kurzen Zwinkern und flüsternd hinzu, so daß nur er es hören kann.

    "........ist für dich......"

    Ihr Blick mustert seinen beobachtend und sie deutet mit ihren Augen auf ihre Hand, worin - nur für ihn sichtbar - ein kleiner Zettel ist.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 15.01.2006, 19:49


    *nimmt den Zetteln und liest ihn*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 15.01.2006, 20:49


    Tashna mustert seinen Blick, während er liest und schweigt.
    Auf dem Zettel steht:

    ".....in 2 Stunden auf Deck 13 Sektion 2 B, da ist ein Raum, der ist noch nicht fertig...... ich brauch dich und ich werde dort auf dich warten, okay? ....... ich liebe dich....."

    Auf eine Reaktion von ihm auf den Zettel und eine positive Antwort hoffend beobachtet sie seinen Blick schweigend und wartend..



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 15.01.2006, 21:31


    *nickt ihr lächelnd zu* Ich werde da sein. *geht dann grinsend aus dem kasino*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 16.01.2006, 10:08


    Ihm noch ein letztes, dankbares Lächeln schenkend zwinkert ihm Tashna zu.

    "Bis später! Sehn uns! Und danke, .......Sir!"

    Ein Grinsen hebt ihre Mundwinkel kurz und die junge Frau trinkt ihr Bier aus, sieht ihm kurz nach und bringt dann das leere Glas nach vorn, um es in den Clearer zu stellen.

    -------------------------------

    Kurze Zeit später ist sie auf dem Weg zu ihrem Quartier, kommt dort auch an und geht hinein.
    Sie geht zum Sideboard und holt aus ihren Sachen eine kleine Kiste hervor.
    Damit setzt sie sich auf ihr Bett und versucht, sich ein wenig aufs Basteln zu konzentrieren, um sich abzulenken und die Zeit zu verkürzen.

    Lächelnd öffnet die junge Frau die Kiste und holt den Inhalt hervor, sortiert dann die Teile.
    Alles überschauend denkt Tashna kurz nach, dann beginnt sie, die Teile mit einem kleinen Laserschweißer miteinander zu befestigen.
    Nach kurzer Zeit legt sie das Gerät beiseite und holt einige Drähte und Leiter hervor, verbindet sie mit Schnittstellen und kleineren, selbstgebauten Trägermodulplatten.
    Als sie ihre Arbeit damit beendet hat, legt sie das kleine Lasergerät beiseite.
    Nun setzt sie alles in das Innenleben ihrer kleinen Bastelei ein und überblickt nach kurzer Zeit ihr Werk, schmunzelt und nickt zufrieden.

    "Das wird ihm eine Freude machen!"

    Ihre Arbeit nun vollendend schließt sie den Schaltkreis mittels dem Lasergerät zusammen und befestigt nun auch das letzte Bauteil der Bastelei, um das Innenleben darin einzukleiden.
    Nach kurzer Zeit stellt sie die Bastelei wieder in die Kiste zurück und holt ein zweites, kleines, selbstgebasteltes Modul hervor.
    Es hat auf den ersten Blick leichte Ähnlichkeit mit einem Datapad und hat tatsächlich auch einen Verbindungssteckplatz, den man an ein Datapad anchließen kann.

    Tashna lächelt zufrieden und öffnet das Gehäuse des Moduls, sieht hinein und prüft die Mechanik der Bauteile.
    Es in der Hand umdrehend gibt sie einige Codes ein und wartet, ob das Modul reagiert.
    Nach einiger Zeit - und mehreren Malen, die sie das Modul umdreht, um einige Korrekturen mittels Laserschweißer vorzunehmen - blinkt das kleine Schaltmodul auf und gibt Signal zur Betriebsbereitschaft.
    Zufrieden nickend mustert die junge Frau das Gebastelte.

    "Na also! Geht doch!"

    Sie sieht auf den Timer. Mittlerweile ist nun schon etwas über eine Stunde vergangen und leise seufzend überschaut sie wieder ihre Basteleien, die vor ihr auf dem Bett liegen.

    "Na dann! Zeit für einen Testlauf!"

    Ihr Datapad hervorziehend und es an den Verbindungssteckplatz des kleinen Moduls anschließend, schaltet sie es schließlich online und läd ein Speicherungsprogramm.
    Darin gibt sie einige Befehlscodes ein und bestätigt sie, läd sie auf das Modul und speichert sie dort.
    Nun ihre Codes eingebend und in den Raum lauschend, sich umschauend, wartet sie.

    Einige Sekunden später hört sie ein leises Summen im Raum - es scheint zu funktionieren.
    Zufrieden schaut die junge Frau in die Kiste. Die ca. 10 cm große Bastelei darinnen liegt nun nicht mehr so, wie sie sie hineingelegt hatte.

    "Es geht! Prima! Dann wollen wir das Ganze mal einpacken!"

    Gesagt, getan.
    Tashna schaltet das Datapad offline und schließt das Modul wieder ab, wickelt es in ein Tuch und legt es neben die Kiste aufs Bett.
    Dann schließt sie die Kiste und wickelt sie ebenfalls in ein Tuch und schnürt eine Schleife darauf.
    Zufrieden beschaut sie sich ihr Werk und geht nochmal in den Nebenraum, um sich frischzumachen und sich umzuziehen.
    Kurze Zeit später liegt ihre Uniform säuberlich zusammengelegt auf dem kleinen Schränkchen, und Tashna steht in Freizeitkleidung vor dem Spiegel, mustert sich kritisch.
    Die junge Frau bindet ihren Knoten am Nicky vorn auf dem Bauch nochmal neu und rollt das Ende unter den Rand des Nickys. Sie krempelt sich ihren uniformmäßig geschneiderten Kragen am Nicky wieder gerade und öffnet verschmitzt eine Augenbraue hebend die ersten beiden Knöpfe an ihrem Ausschnitt, schlägt sie nach innen, lächelt zufrieden.
    Ihre Hose glattstreichend verstaut sie schließlich noch ein Taschentuch in der Hosentasche.
    Mit der Bürste verleiht sie nun ihrem hübschen Aussehen einen letzten Schliff und nickt zufrieden, lächelt sich im Spiegel zu.

    "Dann mal los! Deck 13 Sektion 2 B....."

    Tashna geht hinüber zum Bett und steckt das ins Tuch gewickelte Modul in die Hosentasche, dann nimmt sie das Paket unter den Arm und verläßt mit einem letzten, prüfenden Blick auf den Timer das Quartier - sie hat noch 10 Minuten, um zum Treffpunkt zu gelangen.

    Kurze Zeit später betritt sie das Deck und sieht sich um. Unter ihrem Arm hat sie die kleine Kiste und trägt sie den Gang hinunter.
    Das Deck ist noch nicht ausgebaut, es wird noch von staubigen, zerklüfteten, Wänden geziert, die die Notbeleuchtung den Seiten preisgibt und sie mit tanzenden Schatten übermalt.
    Die Räume, an denen sie vorübergeht, sind bereits so aus dem Felsen des Asteroiden herausgearbeitet, daß man sie betreten kann. Doch hängt neben jedem der Räume eine transportable Lichtquelle. Die Räume selbst wurden noch nicht alle an das Beleuchtungs- und Energienetzwerk angeschlossen, und auch nur vereinzelt besitzen sie bereits Türen.

    Nach einer Weile findet Tashna den kleinen, dunklen Raum neben dem Behelfsschild <Sektion 2 B>. Er besitzt bereits eine Tür.
    Tashna holt ihr Taschentuch aus der Hosentasche hervor und hängt es neben die Tür an die Leuchtquelle, läßt sie vor dem Raum hängen. Dann betritt sie den Raum und schließt die Tür hinter sich wieder.
    Sie läßt den Raum abgedunkelt, stellt die Kiste in die Ecke des Raumes an die Wand und setzt sich wartend darauf.

    Es ist still um sie herum und sie denkt eine Weile nach.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 18.01.2006, 18:22


    *kommt nach einiger Zeit an dieser Stelle an und sieht das Taschentuch und sieht dann zu diesem Raum* Na dann mal schauen was da ist. *geht grinsend in den Raum hinein*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 19.01.2006, 09:10


    Tashna hatte ihren Kopf an die Wand nach hinten gelehnt, während sie auf der Kiste saß, und sie blickt nun auf.

    "....Fox...?"

    Sich erhebend und dabei an der Wand abstützend geht sie zu ihm durch das Halbdunkel des Raumes und bleibt vor ihm stehen.
    Der spärliche Schein der Beleuchtung des Ganges erhellt den Raum ein wenig und so kann sie seine Züge sehen und ein Lächeln, daß die junge Frau erwidert.

    ".....ich danke dir, daß du...... hier bist......."

    Sie sieht ihm in die Augen und ihre Hände hängen unentschlossen an ihren Seiten herab, doch dann legt sie ihre Arme um seinen Hals und umarmt ihn fest. Ihren Kopf an seine Schultern schmiegend genießt sie diesen Augenblick.

    "...Gott....ich hab dich so vermißt..."

    Die Tür des Raumes schließt sich in diesem Moment und es wird wieder stockdunkel im Raum.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 19.01.2006, 14:16


    *grinst sie an* Ich dich auch. Wie ist es dir in dem letzten Jahr ergangen? *kommt auf sie zu und umarmt sie* Erzähl, was hast du alles erlebt?



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 19.01.2006, 14:29


    Tashna hebt ihren Kopf und sieht ihm im Dunkeln in die Augen - sie funkeln durch das Restlicht im Raum wie Sterne und die junge Frau lächelt, flüstert ihm zu.

    "......Was willst du wissen...? Die Aka? Hmm, sie war nicht so schwer, wie ich geglaubt habe - Durchschnitt über dem Wert eines guten Piloten - 2 Auszeichnungen wegen guter Führung - 1 Auszeichnung wegen guter, fliegerischer Leistungen. Die Ausbilder waren......... nunja, Ausbilder eben: Streng und Unbarmherzig! ......Sie stellten mir anfangs allerhand Fragen, aber sie gaben bald auf. Ansonsten war es einfach, die Prüfungen zu absolvieren..... Auch im Fliegen - ich hatte einen guten Mentor und Lehrmeister.... Das Fliegen lenkte mich ein wenig ab, doch immer, wenn ich Karina ansehe, sehe ich dich vor mir..... Sie sieht dir mittlerweile so ähnlich, daß es mir manchmal vorkommt, .....ich sehe in deine Augen....."

    Sie streicht ihm, während sie erzählt, seinen Nacken hinauf und durch sein dichtes, kurzes Haar, neigt ihren Kopf und mustert das Leuchten in seinen Augen.

    ".....Wie ist es dir ergangen......? Erzähl mir von deinen Erlebnissen auf der Vesuvius? Hat sich ziemlich viel verändert, nehme ich an, oder? ......Ich hoffe, Lin ist eine gute Erzieherin - für deine Kinder nur das Beste.... Ich schütze sie mit meinem Leben und möchte, daß ihnen in ihrem Leben nur gutes widerfährt.... daß sie dich bald wieder in ihre Arme schließen können und fühlen, sie sind daheim....."

    Seine Augen beobachtend mustert sie seine im Restlicht kaum sichtbaren Züge und schließt ihre Augen dann, streicht mit ihrer Hand über seine Wange, seine Schläfe hinauf, seine Stirn und über seinen Nasenrücken hinab, über seinen Mund und sein Kinn, seinen Hals - dann lächelt sie leicht.

    "Du hast..... dich kaum verändert.... Nur kleine Stoppeln, die man wohl mal wieder wegrasieren könnte... Erzähl mir von deinem vergangenen Jahr, von der Vesuvius, von ihren neuen Piloten..... Von dem, was du durchgemacht hast, und warum du nicht auf der Vesuvius, sondern hier bist....."

    Ihre leisen, flüsternden Worte erfüllen den Raum, während sie spricht.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 19.01.2006, 16:22


    Zuerst haben wir uns mit einem weiteren kil-Clan verbündet. Von dem wir wohl bald einen leichten Kreutzer bekommen, nun ja solange er mir nichts kostet ist das kein Problem. *lacht* Nun, dann durften wir die neuen GWU Schiffe testen. Wir waren zusammen mit den katzen und der TCN auf TestTour. Ist mal was anderes, ich hoffe nur das wir nie richtig gegeneinander kämpfen müssen. Und der Rest was bis jetzt passiert ist, ist hier passiert, der Beginn des Käferkrieges, wie es scheint. Das hier war nur der Anfang, wie es aussieht. Sie scheinen sich jetzt woanders neu formieren zu wollen. *grummelt* Nun ja ich finds schön das du es geschafft hast. *lächelt sie liebevoll an* Wie gehts denn den 2 Kindern? *sieht sie fragend an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 19.01.2006, 16:37


    Tashna schmunzelt leicht, während sie den Worten des Admiral folgt und sie schüttelt leicht den Kopf, lacht leise auf, flüstert.

    "Wirklich nicht schlecht! Einen Katzenkreuzer, sagst du? Eine hübsche Ergänzung für das Geleit der Vesuvius, vor allem, wenn es dich nichts kostet. Wer finanziert diesen Kreuzer dann? Was ist, wenn er angegriffen wird und Schäden erleidet? Hat dieser verbündete Kil-Clan denn auch Werften in der Nähe, die du dann gegebenenfalls aufsuchen kannst? In diesen Zeiten, die du beschreibst und die ich ja in den letzten Flügen am eigenen Leib miterleben durfte, kommt sicher kein Ersatzteiltransporter heil bis zu uns durch. Von welchem Kil-Clan sprichst du? Kenn ich ihn? Du meinst keinen H`rai deiner Blutsbrüder, nehme ich an."

    Den Kopf fragend neigend fährt sie verspielt durch seine Nackenhaare und dreht dabei die Enden dieser in kleine Locken um den Finger, als sie leise fortfährt.

    "Nun, den Kindern geht es soweit gut, bis auf daß sie ihren Papa vermissen, aber ich denke, das weißt du, oder? Wir unternehmen soviel wie möglich zusammen, wenn ich keinen Flugdienst habe. Karina lernt laufen, ihr fehlt ein wenig die Animation dazu, wie auch zum sprechen. Warum auch immer. Aber ich denke, Lin ist eine gute Erzieherin, oder?"

    Sie mustert seine Silhouette, die sich dunkel vom Hintergrund der Wände abhebt wie ein Geist, und doch weiß sie, es ist keiner - dieser Mann hier ist aus Fleisch und Blut. Was nun hier vor ihr steht, ist kein Traum mehr, es ist Wirklichkeit und dieser Moment erfüllt ihr Herz mit Freude.
    Ihre Finger gleiten weiter sanft durch sein Nackenhaar.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 19.01.2006, 16:53


    Stimmt es ist nicht der Clan der Kritahrs. Wir haben ihn vom ersten Käferangriff gegen uns gerettet und die Pilotin Rej gehört zu ihnen und so kamen wir ins Geschäft. Er finanziert ihn und ich befehlige ihn, es ist eines der neuen Katzenschiffe. *lächelt sie immer noch liebevoll an* Ich freue mich schon die beiden kennen zu lernen. Ich hoffe sie auch.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 19.01.2006, 17:33


    "Dennoch, ein sehr kostbares Geschenk. Hast wohl viele Steinchen im Brett bei diesem Clan. Naja, schließlich hast du sie vor dem Tode bewahrt. Das Leben ist kostbarer als ein solcher Kreuzer."

    Tashna nickt verstehend und neigt ihren Kopf leicht. Sie erwidert sein Lächeln und schließt die Augen.

    "Auch wenn es hier dunkel ist, sehe ich, daß du lächelst.... Ich spüre es..."

    Sie hebt ihre Hand und sucht, seinen Hals entlangstreichelnd und ihm sanft über das Kinn fahrend, seinen Mund.

    "Ich wußte es, siehst du...?!"

    Dann nickt sie und lässt die Augen jedoch geschlossen, genießt diese Momente einfach.

    "Ja, sie freuen sich natürlich sehr, dich zu sehen. Marekh wirkt seit kurzem ein wenig zurückgezogen. Er lächelt wenig und spielt oft für sich allein. Sein Spiel verrät mir, daß ihm der Daddy fehlt. Er spürt, daß du mir fehlst, denke ich. Katzen haben doch ein weiches Gespür und einen guten Instinkt dahingehend, oder? Naja.... Er hat die Wartezeit ja bald geschafft, oder?"

    Leise fügt die junge Frau hinzu, liebevoll über seine Lippen streichend, sie ertastend.

    "......nicht nur ihm hast du gefehlt...... ich vermisse dich jeden Tag, wo du nicht bei mir bist, mehr..... Ich weiß, daß es oft nicht geht, weil du nunmal ein vielbeschäftigter Mann bist....... Aber du fehlst mir so sehr, ich kann nichts dagegen tun..... als es immer und immer wieder versuchen, ..... es zu verstecken...."

    Ihre Augen öffnend blickt ihm Tashna in seine und mustert sie, flüstert leise.

    "Wieso....... küsst du mich nicht endlich......?!! Wielange willst du mich noch so quälen......?!"

    Ein Schmunzeln überzieht ihre Mundwinkel kurz.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 20.01.2006, 14:02


    *sie schelmisch angrinst und dann zärtlich küsst* Nun du weist doch das ich immer zurückhaltend bin, außerdem nachdem was hier passiert ist... nun Tyr hat mich sehr nachdenklich gemacht. Aber bald sind wir nicht mehr hier. Dann kann ich mich mehr um euch kümmern. *lächelt sie wieder liebevol an* Nun lass uns gehen, eure Miss beginnt gleich.



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 20.01.2006, 14:09


    Tashna erwidert den Kuss voller Sehnsucht, und doch schenkt sie ihm die Sanftheit, in der ihr der Kuß gewidmet ist. Nach einer Weile löst sie ihre Lippen von seinen und mustert seinen Blick, flüstert ihm zu.

    "Ja.... ich weiß, es ist noch nicht zuende.... Auch mich hat dieses System nachdenklich gemacht und je mehr wir da draußen sind, desto mehr wünsche ich mir Ruhe um mich herum..... Ruhe, die ich mit dir zusammen verbringen möchte."

    Sie lächelt ihm ebenso sanft zu, als sie sein Lächeln mit ihren Fingern erfühlt, die nach dem Kuss sanft über seine Lippen streichen.

    "Ich habe hier noch etwas kleines für dich...... Nimm es mit und schau es dir auf deinem Quartier an, wenn wir zurück sind. Es wird dir gefallen."

    Sich kurz umwendend und aus der Ecke die Kiste hervorholend, die die junge Frau ihm in die Arme drückt, erklärt sie.

    ".....Ein kleines Andenken.Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Es wird dich an mich erinnern. Ich freue mich darauf, wieder auf die Vesuvius zurückzukehren."

    Tashna lächelt ihm zu und ist gespannt darauf, was er dazu sagen wird.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 20.01.2006, 14:16


    *nimmt das Geschenk entgegen* Ich darf es erst dann aufmachen und warum nicht jetzt? *sieht sie schmunzelnd an* Ach ich pack es jetzt aus. *tut dies und sieht es sich in Schein einer Taschenlampe an*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 20.01.2006, 14:26


    Tashna geht kurz vor die Tür und holt die Leuchtquelle herein, befestigt sie an dem dafür vorgesehenen Platz an der Wand des Raumes und es wird hell um die Beiden. Fox kann nun erkennen, was er in der freien Hand hält.

    Schmunzelnd holt die junge Frau das Modul aus ihrer Hosentasche und bittet ihn grinsend.

    "Gibst du mir dein Datapad?"

    Als er es ihr gegeben hat, befestigt sie das Modul an der dafür gearbeiteten Anschlußstelle und schaltet das Pad online. Tashna richtet es auf den Gegenstand in der Hand des Admiral, als es mit einem leisen, piependen Geräusch an einer an diesem Gegenstand angebrachten Leuchtdiode aufblinkt und Systembereitschaft meldet.

    "Es funktioniert! Das ist schön."

    Grinsend gibt Tashna einen Code ein und bittet Fox.

    "Lass es locker auf deiner Hand liegen."

    Sie wartet kurz, bis er tut, was sie sagt. Der kleine Gegenstand, der etwas größer als der Handteller des Admiral ist, beginnt über seiner Hand zu schweben und auf Tashna zuzufliegen. Das Pad auf den Gegenstand richtend gibt sie einen weiteren Code ein. Der Gegenstand wechselt die Richtung und surrt leise und mit langsamer Schwebegeschwindigkeit durch den Raum.

    "Umweltbewußt fliegen. Ich habe ihr eine kleine Null-Gravit-Einheit an die Tragflächen gebastelt. So kann man sie per Code steuern, ähnlich eines Waffenmoduls, das man in einem Jäger oder Bomber aktiviert. Alles per Code. Die Anleitung liegt in der Kiste, darauf findest du die Codes."

    Tashna schmunzelt und sieht dem Miniaturnachbau der kleinen Thunderbolt nach, auf deren Tragflächen Fox den Schriftzug seines Namens findet und das kilrathische Zeichen der Kritthar neben dem kleinen GWU-Zeichen auf dem Heckteil des Jägers.

    "Hoffe, sie gefällt dir........ Kleines Erinnerungsstück."

    Sie blickt prüfend und beobachtend in die Augen des Admiral, als sie ihr Geschenk vorführt.



    Re: Der Adler und sein Nest

    bigfox - 20.01.2006, 14:35


    *umarmt sie zum Dankeschön und gibt ihr noch einen Kuss* Das ist wunderschön, danke. *lächelt sie liebevoll an*
    Nun müssen wir aber los. *lässt die TB landen und nimmt die Kiste und das Handgerät an sich* So und nun ab in den BR mit dir. *lacht und geht dann mit ihr gemeinsam zu den Quartieren, dort angekommen geht er in seines um sich für die Miss vorzubereiten*



    Re: Der Adler und sein Nest

    Tashna - 20.01.2006, 15:24


    Tashna hat den Kuss schmunzelnd erwidert und ihm dabei sein Datapad in die Hand gedrückt, damit er die kleine TB landen lassen kann.

    "Ich wußte, sie gefällt dir. Dann hast du auch was zum spielen, wenn ich nicht bei dir bin."

    Frech grinsend mustert sie seinen Blick, als er sein Geschenk in der Kiste verstaut. Dann nimmt sie die Leuchtquelle wieder an sich und verläßt mit ihm den Raum, befestigt das kleine Licht wieder vor der Tür und verläßt mit dem Admiral das Deck.

    Bei den Quartieren angekommen, verabschiedet sich die junge Frau von ihm mit einem Zwinkern.

    "Wünsch uns Glück nachher! Wir sehen uns dann zuhause, wenn nichts dazwischenkommt."

    Ein Lächeln und ein Luftkuss, den sie in die Luft haucht und zwinkert, beendet das Gespräch und Tashna macht sich auf den Weg in ihr Quartier - dieses mal mit glücklichen Augen und einem zufriedenen Schmunzeln.

    Kurze Zeit später finden sich alle im BR ein.
    Nun fällt es ihr viel leichter, sich auf den bevorstehenden Flug zu konzentrieren.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Niemand weiß, wie lange sie nun schon hier draußen im All sind.
    Die Piloten sind umzingelt von Schwadronen an Käfern und haben zu tun, sie in Schach zu halten.
    Die GWU-Flotten der 2., 3. und 7. haben sich versammelt, um dem bereits angeschlagenen Schiffskiller, der das System bedroht, den Rest zu geben, und nach einigen Gefechten geht der Koloss der Käfer in einer Energiewolke auf und zerbirst im All.
    Die Freudenjubel der Piloten überfluten den Funk und es ist, als ob die Käfer ihre Jubelrufe verstehen würden: Nun ist es die Hand der Menschen, die die Käfer in die Knie zwingt und die Schlacht wendet sich zum Guten.
    Wenige der Käfer schaffen es, sich rechtzeitig vor ihrer Zerstörung durch die Schiffe der menschlichen Geschwader durch ihr Tor in Sicherheit zu bringen - noch niemals zuvor hat man sich käferschiffe zurückziehen sehen, und doch: Hier geschah es.

    Als der Befehl von der Vesuvius im Funk ertönt, daß die Geschwader siegreich waren und das System nun gesichert sei, daß die Piloten des Geschwaders nun landen könnten, erhellt ein erwartungsvolles und in Freude getränktes Lächeln das Gesicht von Tashna.

    Während sie mit den anderen in Formation auf die Vesuvius zufliegt, ist es ihr, als ob ihr ein riesiger Stein von ihrer Seele gerollt wäre. Sie ist erleichtert, bald nun wieder sicheren Boden unter den Füßen zu haben, und landet mit den Anderen.

    Dieses Gefühl der Zufriedenheit und Freude verstärkt sich schließlich vor dem Briefing, als sie in Fox`s zufriedene Augen sieht und er die Piloten lobt. Ein stolzes Grinsen überzieht ihre Mundwinkel und läßt ihre Augen leuchten, und als sie nach dem Briefing die Gänge zu ihrem Quartier hinuntergeht, klopft ihr Herz bis zum Hals vor Freude, die Kinder endlich wiedersehen zu können.

    Die junge Frau öffnet leise die Tür zu ihrem Quartier und schaut hinein.

    "Ich bin wieder da. Ist hier wer?"

    Mit einem Lächeln auf den Lippen entdeckt sie Lin, die sich erhebt und fröhlich auf sie zukommt.

    "Sie sind zurück, Tashna! Ihr habt es geschafft. Ach was haben die Kleinen Sie vermißt, Mam! Willkommen zuhause!"

    Lin umarmt Tashna kurz fest und sieht ihr freundlich lächelnd in die Augen.

    "Die Kinder sind nebenan und machen ein Nickerchen! Sie sind müde von unserem Ausflug heute auf dem Hydropologischen Deck und unserem Mittagspicknick! Wir haben vor, in eins-zwei Tagen eine Exkursion auf die oberen Decks zu machen - dahin, wo die Führung sitzt. Mal sehen, ob wir die Erlaubnis dazu kriegen! Ich würde mich freuen."

    Tashna erwidert fröhlich die Umarmung der Erzieherin und grinst.

    "Na, das sind ja mal interessante Neuigkeiten. Was machen Karinas Laufversuche?"

    Schmunzelnd mustert sie die Augen von Lin.

    "Die Laufversuche? Hmm, der Kleinen fehlt der Antrieb, wie vorher auch. So denk ich mal! Aber kann sein, daß sie durch die wiedersehensfreude mit Ihnen, Mam, nun wieder mehr Elan dafür hat! Versuchen kann mans ja."

    Nickend sieht Lin sich um.

    "Ich hab den Beiden Mittag gegeben. Ein kleiner Rest ist noch im Vorratskühler. Guten Appetit und eine schöne Woche. Hab gehört, die heimkehrenden Piloten haben ne Woche frei? Dann viel Spaß mit den Kindern. Wenn was ist, ich bin in meinem Quartier oder in den Aufenthaltsräumen auf der Station hier. Man sieht sich, ich muß erstmal nach den anderen schauen."

    Die Erzieherin verabschiedet sich von der Pilotin und umarmt sie nochmal.

    "Bin wirklich erleichtert, daß Sie wieder da sind, Mam. Das, was da in den News kam, sah böse aus. Hoffen wir, daß das Gröbste erstmal vorüber ist und die Käfer jetzt wissen, daß sie hier in unseren Systemen verkehrt sind!"

    Tashna grinst und nickt, erwidert die verabschiedende Umarmung kurz.

    "Ja, hoffen wirs. Es war nicht einfach, gegen diese Bugs zu bestehen. Ich hätte gern ne ruhige Woche. Aber sagen Sie das mal den dummen Viechern da draußen im All!"

    Schmunzelnd lacht die junge Frau kurz auf, dann verabschiedet sie sich von Lin.

    "Wenn was ist, komm ich zu Ihnen, ich weiß. Bis später und auch Ihnen nen ruhigen Tag noch. Danke, daß sie sich um die Beiden während meiner Abwesenheit so gut gekümmert haben. Wir sehen uns denke ich später noch."

    Die Erzieherin nickt Tashna zu und verläßt das Quartier.

    Tashna schaut sich um und seufzt freudig auf, dann geht sie nach nebenan in den Schlafbereich ihrer Kinder und öffnet leise die Tür.
    Ein Blick hinüber zum Nestchen des kleinen Kil, dann über das Kinderbett ihrer kleinen Tochter läßt ihr Herz höher schlagen und zaubert der jungen Mutter ein zufriedenes und erleichtertes Lächeln aufs Gesicht.

    Schmunzelnd nickt sie und schleicht sich zu Karina ans Bettchen - ihr Blick fällt auf das kleine Bild an der Wand über dem Kinderbett und Tashna mustert es verträumt, dann wendet sie ihre Aufmerksamkeit wieder ihrer Tochter zu. Sie flüstert ihr leise mit einem sanften Lächeln zu, während sie vorsichtig über die zierliche Wange der Kleinen streicht.

    "Eure Mama ist wieder da, ihr beiden. Und ich denke, ich habe euch eine Überraschung mitgebracht. Nun schlaft euch aus."

    Ihren Kopf leicht neigend schaut sie zum Nestchen von Marekh hinüber und berührt nun auch sanft sein Stirnfell mit einem Lächeln.

    Der Kleine Kil schlägt die Augen auf und mustert die Person vor dem Bett müde, als seine kleinen Augen plötzlich ganz groß werden. Doch Tashna legt ihm sanft lächelnd ihren Finger auf die Lefzen.

    "Ja, Mama ist wieder hier, mein Kleiner. Nun ruh dich noch eine Weile aus, ich bin nebenan und werde erstmal was essen, ja? Ich hab euch so vermißt...."

    Sie beugt sich zu dem Jungen herab und umarmt es liebevoll, dann sieht ihm Tashna in die Augen.
    Flüsternd schnurrend fragt der Kleine.

    "Du bist wieder da...... und gehst niemehr fort..... oder?!"

    Ein leichtes Lächeln hebt die kleinen Lefzen des Jungen, als er seine Mutter erwartungsvoll anblickt.
    Tashna neigt ihren Kopf leicht und schmunzelt.

    "Ich werde es versuchen, aber für eine Woche werde ich dir deinen Wunsch erfüllen können, mein Kleiner. Nun schlaf."

    Der Kleine nickt und legt sich wieder hin, und Tashna erkennt auf seinem kleinen Gesicht ein zufriedenes Lächeln, als er die Augen wieder schließt und leise schnurrend weiterschläft.

    Sie erhebt sich und geht leise hinaus. Als sie ihren Blick über den Wohnbereich schweifen läßt, spürt sie: Sie ist wieder zuhause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Liebe Grüße - gepostet von bigfox am Montag 10.07.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    nächste missi - gepostet von Eagle am Donnerstag 07.09.2006
    Ruf des Vergessens - gepostet von bigfox am Samstag 10.09.2005
    In einer zweiten Dimension - gepostet von Tashna am Mittwoch 20.06.2007
    Si test - gepostet von Zero am Freitag 17.11.2006
    Training für einen jungen Kil - gepostet von Madman am Montag 23.01.2006
    Vaga erinnert sich wieder an alles von damals - gepostet von Vagabond am Montag 28.05.2007
    WC Saga - gepostet von Eagle am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Adler und sein Nest"

    31.03.2007: Turnier bei Adler Frintrop - Michael (Samstag 31.03.2007)
    Adler Mannheim - Frankfurt Lions 2:1 (1:0, 1:0, 0:1) - Pitbull2003 (Mittwoch 21.03.2007)
    Adler Truck - starbuck77 (Donnerstag 14.06.2007)
    Adler sein ist auch nicht leicht - jörg (Freitag 23.03.2007)
    15.09.07 TUS 84/10 ./. Adler Frintrop 1:0 - Sabine (Samstag 15.09.2007)
    ALS KASSEL NOCH EN AHLES NEST - Petra (Montag 16.07.2007)
    Adler und Ice Tigers auf Finalkurs - Pitbull2003 (Mittwoch 04.04.2007)
    Adler Mannheim - Matze-Inferno (Donnerstag 08.06.2006)
    Adler vs Scorps - XCisariusX (Samstag 02.12.2006)
    10 Fragen an Rene Adler ! - lockenkopf1 (Montag 18.06.2007)